X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 27.-29.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-08-28/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-08-27/2010-08-27/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Austria Wien - Wacker Innsbruck
    29.08 16:00

    Tipp: X2
    odd: 2,10
    stake: 7/10

    Tipp: 2
    odd: 5,19@pinnacle
    stake: 3/10


    Hab gerade die Quoten für die Budesliga gesehen, und gemekrt das Wacker als klarer Aussenseiter gilt. Austria heute zwar mit einer recht guten Partie in der euro.leag., aber es wird anders gespielt in der Liga und sehe sie höchstens auf gleicher Augenhöhe mit den Tirolern. In den letzten Spielen bisher, hat mich Wacker noch nicht auflaufen lassen, sondern immer guten Fussball gezeigt. Austira wie gesagt, spielt zur Zeit nicht so schlecht, finde aber eine Quote von @5,19 viel zu hoch angesetzt. Das X2 ist hier durchaus value, da es eher ein ausgeglichenes Spiel sein wird, und Wacker sich vielleicht knapp durchsetzen könnte.

    Kommentar


      #3
      Tsv Hartberg - RZ Pellets WAC Fr. 27.08 18:30

      Tipp: 2
      odd: 1,95@bwin
      stake: 5/10


      WAC zur Zeit einfach in guter Form, spielen einen schnellen, guten Fussball.
      Bei Hartberg läufts etwas anders rum, sind das Schlusslicht der Tabelle, vielleicht nicht ganz verdient, da sie doch ab und zu vielleicht hätten den ein oder anderen Punkt mehr holen können. Jedoch spielen sie eben gegen die meiner Meinung nach hohen Favoriten, im Normalfall sollte St. Andrä das ganz beruhigt durchschaukeln können.

      Kommentar


        #4
        Hartberg v WAC St Andrä

        Hartberg Letzter, Bilanz 1-1-6, Tore 10:20, Heimbilanz 1-1-2. Die Hausherren stellen mit 20 Gegentore die schlechte Defensive der Liga.

        WAC starker Aufsteiger, 3ter, Bilanz 4-2-2 Tore 13:10, Auswärtsbilanz 1-2-1. WAC hat mit Reich & Kreuz zwei ehemalige deutschen Bundesligaspielern im Kader.

        Fehlen werden WAC Thomas Pirker & Stephan Stückler

        Fazit: WAC Favorit

        Ich wette 3/10 Sieg WAC zu 1,85 bei Bet 365

        Kommentar


          #5
          FC Gratkorn - SV Grödig

          Beide Mannschaften in 6 von 8 Spielen Over gespielt, in den zwei verbleibenden Spielen gabs auch jeweils zwei Tore. Gratkorn spielt zuhause standesgemäß nach vorne, hinten sind sie zu dadurch teilweise offen wie ein Scheunentor, dazu kommen dann noch grobe Eigenfehler im Spielaufbau bzw. in der (Mann, Raum-)Deckung. Grödig weiß auch wo das Tor steht, fängt sich aber gern aber auch eins oder mehrere ein. Dem Over steht eigentlich nichts im Wege, außer zwei Tormänner

          Over 2,5 @ 1,65 - Bet 365 - 6/10

          Kommentar


            #6
            St. Pölten - FC Lustenau 1 @ 2,3 sportingbet 4/10

            St. Pölten hier für mich klar das bessere Team. Der FC Lustenau spielt seit Wochen massiv über die eigenen Verhältnisse. Gegen Altach mit 2 1000 Gulden Schüssen ein Remis geholt und zuletzt auch noch das Derby gewonnen. Vom Potential schätze ich diese Mannschaft klar hinter St. Pölten ein. Bei St. Pölten geht es langsam etwas aufwärts. Gegen die Vienna daheim gewonnen, dann in Grödig ein X, ebenso gegen den starken Aufsteiger WAC und zuletzt mit Pech in Altach verloren. Zudem hat St. Pölten die letzten 3 Spiele daheim gegen Lustenau immer klar gewonnen.

            Fazit: das sollte ein Heimsieg werden. Da ich im Moment die Seuche am Fuß habe nur 4/10, aber hier erwarte ich mir einen 3er der Niederösterreicher.

            Kommentar


              #7
              Heute 18:00 RLW

              Red Bull Juniors gegen Seekirchen

              Die Hausherren um ex-Bundesligsspieler Hiden präsentieren sich wie schon letzte Saison in der Ersten Liga auch in der RLW sehr heimstark. Beide Heimspiele gegen Höchst und Hard konnten gewonnen werden, diesen Heimsiegen stehen zwei Auswärtsniederlagen gegenüber. Davon war insbesondere die Niederlage gegen Überraschungsaufsteiger Austria Salzburg sehr unglücklich, da man über weite Strecken das spielbestimmende Team war und seine Torchancen nicht verwerten konnte. Zudem wurde ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht aberkannt. Generell gilt man als technisch starkes Team mit
              vielen Talenten aus der vereinseigenen Nachwuchsakademie.

              Die Gäste haben bislang einen Stolperstart in die neue Saison erwischt, nach 3 Spielen hat man erst letztes Wochenende einmal gewonnen, zuvor setzte es zwei Niederlagen. Auch im Pokal schrammte man haarscharf an der Blamage vorbei: Gegen Wienerliga-Team Post SV gelang der entscheidende Treffer zum glücklichen 3:2 erstin in der 95. Minute. Heute sind bei den Gästen vier Stammspieler fraglich: Mit Junger und Fabian der Stammsturm, mit Schneidhofer ein Innenverteidiger und mit Yüksel ein Mittelfeldspieler.

              Ich gehe auf den Heimsieg der Red Bull Juniors, den es bei bwin zu 1,60 gibt mit 5/10. (Höchstquote hat mit 1,70 Vierklee, der hat aber Kombizwang und ein mieses Image)
              Das hier ist Fußball.
              Das hier sind Dramen.

              Kommentar


                #8
                SKN

                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                St. Pölten - FC Lustenau 1 @ 2,3 sportingbet 4/10

                St. Pölten hier für mich klar das bessere Team. Der FC Lustenau spielt seit Wochen massiv über die eigenen Verhältnisse. Gegen Altach mit 2 1000 Gulden Schüssen ein Remis geholt und zuletzt auch noch das Derby gewonnen. Vom Potential schätze ich diese Mannschaft klar hinter St. Pölten ein. Bei St. Pölten geht es langsam etwas aufwärts. Gegen die Vienna daheim gewonnen, dann in Grödig ein X, ebenso gegen den starken Aufsteiger WAC und zuletzt mit Pech in Altach verloren. Zudem hat St. Pölten die letzten 3 Spiele daheim gegen Lustenau immer klar gewonnen.

                Fazit: das sollte ein Heimsieg werden. Da ich im Moment die Seuche am Fuß habe nur 4/10, aber hier erwarte ich mir einen 3er der Niederösterreicher.
                Es wird eine Regenschlacht, das steht schon fest. Einer
                der wichtigsten bei uns, nämlich Thürauer, spielt wieder.
                Unser Torjäger Wojtanowitz sitzt auf der Bank und wird nur
                eingesetzt in der letzten halben Stunde wenn wir nicht vorne liegen. Wer live wettet sollte darauf achten wenn dann getauscht wird. Für mich fällts weg da ich am Platz
                bin. Was bei uns momentan fehlt ist einfach das Führungstor. Sollte es diesmal fallen dann kann es schon ein Sieg werden. Die Mannschaft ist besser als ihr Punktestand
                vermuten lässt.

                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                  Heute 18:00 RLW

                  Red Bull Juniors gegen Seekirchen

                  Die Hausherren um ex-Bundesligsspieler Hiden präsentieren sich wie schon letzte Saison in der Ersten Liga auch in der RLW sehr heimstark. Beide Heimspiele gegen Höchst und Hard konnten gewonnen werden, diesen Heimsiegen stehen zwei Auswärtsniederlagen gegenüber. Davon war insbesondere die Niederlage gegen Überraschungsaufsteiger Austria Salzburg sehr unglücklich, da man über weite Strecken das spielbestimmende Team war und seine Torchancen nicht verwerten konnte. Zudem wurde ein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung nicht aberkannt. Generell gilt man als technisch starkes Team mit
                  vielen Talenten aus der vereinseigenen Nachwuchsakademie.

                  Die Gäste haben bislang einen Stolperstart in die neue Saison erwischt, nach 3 Spielen hat man erst letztes Wochenende einmal gewonnen, zuvor setzte es zwei Niederlagen. Auch im Pokal schrammte man haarscharf an der Blamage vorbei: Gegen Wienerliga-Team Post SV gelang der entscheidende Treffer zum glücklichen 3:2 erstin in der 95. Minute. Heute sind bei den Gästen vier Stammspieler fraglich: Mit Junger und Fabian der Stammsturm, mit Schneidhofer ein Innenverteidiger und mit Yüksel ein Mittelfeldspieler.

                  Ich gehe auf den Heimsieg der Red Bull Juniors, den es bei bwin zu 1,60 gibt mit 5/10. (Höchstquote hat mit 1,70 Vierklee, der hat aber Kombizwang und ein mieses Image)
                  Dieses Spiel sehe ich nicht so eindeutig. Die beiden Heimsiege gelangen gegen die zwei Tabellennachzügler und am letzten Wochenende setzte es eine 3:0 Auswärtsklatsche in Innsbruck.

                  Seekirchen nach einem schlechten Saisonstart wieder im kommen. Letzte Woche bezwang man zuhause den damaligen Tabellenführer Altach Amateure mit 3:0. Zudem von den fraglichen Spielern bis auf Schneidhofer alle in der Startelf heute.

                  Wenn man sich auf die letztjährige Heimstärke der Bullen bezieht darf man nicht unerwähnt lassen, das Seekirchen letztes Jahr sehr auswärtsstark war. Man war mit 9-2-4 hinter Grödig die beste Away Mannschaft der RLW.

                  Möchte deinen Pick nicht schlecht reden, aber ich persönlich tendiere eher zu Seekirchen.

                  Mittlerweile die Quoten bei bwin für Seekirchen gestiegen, hab sie leider zu früh gespielt.

                  Meine Tipps für dieses Spiel:

                  Seekirchen X2 2,26 bwin 3/10
                  Seekirchen 2 5,30 bwin 1/10

                  Quoten sind die derzeitigen von bwin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Es wird eine Regenschlacht, das steht schon fest. Einer
                    der wichtigsten bei uns, nämlich Thürauer, spielt wieder.
                    Unser Torjäger Wojtanowitz sitzt auf der Bank und wird nur
                    eingesetzt in der letzten halben Stunde wenn wir nicht vorne liegen. Wer live wettet sollte darauf achten wenn dann getauscht wird. Für mich fällts weg da ich am Platz
                    bin. Was bei uns momentan fehlt ist einfach das Führungstor. Sollte es diesmal fallen dann kann es schon ein Sieg werden. Die Mannschaft ist besser als ihr Punktestand
                    vermuten lässt.

                    Robär
                    Bisschen sinnlos der Beitrag! Ich weiß nicht wer "UNS"oder "Unser Torjäger" sind!? Von welcher Mannschaft redest du?

                    Kommentar


                      #11
                      ST Pölten .....
                      Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                      Bisschen sinnlos der Beitrag! Ich weiß nicht wer "UNS"oder "Unser Torjäger" sind!? Von welcher Mannschaft redest du?

                      Kommentar


                        #12
                        Spielt hier keiner heute die Admira?

                        7-1-0 diese Saison, von den letzen 10 Spielen 9-1-0. Altach aus den letzen 3 Spielen 1-1-1 mit 7 Gegentoren.

                        Finde Quoten im Zweierbereich für den dominierenden Tabellenführer zu hause doch etwas zu hoch geraten.

                        Oder hab ich da nen Haken übersehen?
                        Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                        Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                          Bisschen sinnlos der Beitrag! Ich weiß nicht wer "UNS"oder "Unser Torjäger" sind!? Von welcher Mannschaft redest du?
                          Er meint St. Pölten. Da kann man aber auch selber
                          draufkommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Trenkwalder Admira - Altach
                            Erste Bundesliga Österreich 20:30

                            Kann diese Quotierung nicht ganz nachvollziehen!
                            Sicherlich ist das das Duell der beiden größten Favoriten um den Aufstieg in der zweithöchsten Spielklasse in Österreich, jedoch zeigt die Form unterschiedliche Tendenzen.

                            Habe fast alle Spiele der Trenkwalder gesehen und da kann man nur sagen Hut ab. Was da vorallem zu hause abgeht ist beeindruckend.
                            6 von 8 Spielen wurden im Handicap gewonnen, daheim bisher sogar alle 3 Siege im HC.
                            Trenkwalder zudem ohne Niederlage bisher, nur ein Remis.

                            Vorallem in der Abteilung Attacke kann man überzeugen. Daher hat man bereits in 8 Spielen 23 mal getroffen.

                            Altach sicherlich mit einer ähnlich guten Offensive, gefällt mir derzeit nicht so recht! Kaum spielerisch überzeugende Auftritte, dazu auswärts immer wieder mit Problemen,
                            wie bei der 1:3 Niederlage gegen WAC/St. Ändra oder dem 3:3 beim FC Lustenau.

                            @ um die 2.00 auf Sieg der Admira wird es diese Saison daheim nicht nochmal geben. Daher heißt es einsteigen!
                            Zwar verfügen beide Mannschaften über eine gute Offensive, jedoch wird der unterschied die bessere Defensive der Trenkwalder machen. Hinzu kommt der Heimvorteil.

                            Trenkwalder Admira - Altach 1 @ 2.20 (Canbet) 6/10

                            Trenkwalder Admira - Altach over 2,5 Tore @ 1,70 (Interwetten) 5/10

                            Staked: 163 EH
                            Return: 268.66EH

                            Profit: + 105.66 EH
                            Yield: + 64.82 EH

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                              Trenkwalder Admira - Altach
                              Erste Bundesliga Österreich 20:30

                              Kann diese Quotierung nicht ganz nachvollziehen!
                              Sicherlich ist das das Duell der beiden größten Favoriten um den Aufstieg in der zweithöchsten Spielklasse in Österreich, jedoch zeigt die Form unterschiedliche Tendenzen.

                              Habe fast alle Spiele der Trenkwalder gesehen und da kann man nur sagen Hut ab. Was da vorallem zu hause abgeht ist beeindruckend.
                              6 von 8 Spielen wurden im Handicap gewonnen, daheim bisher sogar alle 3 Siege im HC.
                              Trenkwalder zudem ohne Niederlage bisher, nur ein Remis.

                              Vorallem in der Abteilung Attacke kann man überzeugen. Daher hat man bereits in 8 Spielen 23 mal getroffen.

                              Altach sicherlich mit einer ähnlich guten Offensive, gefällt mir derzeit nicht so recht! Kaum spielerisch überzeugende Auftritte, dazu auswärts immer wieder mit Problemen,
                              wie bei der 1:3 Niederlage gegen WAC/St. Ändra oder dem 3:3 beim FC Lustenau.

                              @ um die 2.00 auf Sieg der Admira wird es diese Saison daheim nicht nochmal geben. Daher heißt es einsteigen!
                              Zwar verfügen beide Mannschaften über eine gute Offensive, jedoch wird der unterschied die bessere Defensive der Trenkwalder machen. Hinzu kommt der Heimvorteil.

                              Trenkwalder Admira - Altach 1 @ 2.20 (Canbet) 6/10

                              Trenkwalder Admira - Altach over 2,5 Tore @ 1,70 (Interwetten) 5/10

                              Die Quoten passen schon. Die Admira zeigt oft Schonkost, ist nur beim Ausnützen der Fehler Ligaspitze, spielerisch oft teiweise komplett von der Rolle, lustlos und statisch. Die Stats sind zwar überragend, überblenden aber ein wenig die Tatsache, dass es mal Zeit für die erste Niederlage ist, obs die heute gegen wird, schauen wir mal, aber mMn nach spiegeln die Quoten die Chancenverteilung hier sehr gut wieder.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.