X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Picks zur Bundesliga dieses WE:

    Frankfurt - Hamburg 2 @ 2.3 4/10 @ Bet365

    Frankfurt hat mich im ersten Spiel überhaupt nicht überzeugt und hat letzte Woche bei den doch eher schwach einzuschätzenden Hannoveranern (wenn auch mit etwas Pech) verloren. Hamburg ist gut drauf und hat Schalke mit 2:1 abgefrühstückt. Van the Man ist super drauf und ich denke, dass Hamburg trotz dem Auswärtsspiel gute Chancen hat das Ding zu gewinnen. Dazu die perfekte Quote (schon unter der Woche angespielt).

    VfB - Dortmund 2 0.0,+0.5 @ 1.975 5/10 @ Bet365
    Der VfB einfach unfassbar schlecht drauf. Heute gegen Bratislava war ich im Stadion und mehr als 10 gute Minuten war da nicht zu sehen. Die IV des VfB ein Schweizer Käse und Gross wird wohl am WE auch an der IV festhalten. Falls nicht kommt Tasci, der quasi 0 eingespielt ist. Dortmund zwar auch nicht so gut gestartet, aber doch recht klar in der EL Quali weiter. Zudem glaube ich nicht, dass Barrios & co große Schwierigkeiten haben werden gegen den VfB zu treffen. Dortmund verliert einfach nicht in Stuttgart.

    Spiele aufgrund der miesen Abwehr des VfB wohl auch das over 2.5 Tore @ 1.8 zu 4/10 bei Bet365 an.

    St. Pauli - Hoffenheim 2 @ 2.1 4/10 @ Bet365 und over 2.5 Tore @ 1.75 zu 4/10 @ Bet365
    Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, beide mit relativ hohen Siegen. St. Pauli wird Vollgas geben am Millerntor und versuchen nach vorne zu spielen. Das wird Hoffenheim die nötigen Räume verschaffen um ihr Spiel aufzuziehen. Ich gehe von einem Offensivfeuerwerk aus, daher over 2.5 Tore auch zu der Quote. Hoffenheim hat Bremen ganz gut abgefrühstückt und scheint in sehr guter Verfassung zu sein. Daher nehme ich auch die 2.1 Quote auf Sieg Hoffenheim mit. Ich denke sie sind qualitativ einfach deutlich besser besetzt und werden das Ding nach Hause holen.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

    - Jürgen Wegmann

    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #17
      Freitag, 19:00 Uhr
      <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
      TuS Koblenz gegen SV Werder Bremen II
      <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
      Koblenz nach dem Abstieg mit einer komplett neuen Mannschaft, die sich aber bereits gefunden hat. Viele der neuen Akteure spielten schon vorher 2. und 3. Liga. Man kann davon ausgehen, dass es ein Jahr ohne Abstiegssorgen werden wird. Aber für mehr wird es wohl nicht reichen. Bisher mit einer 2-2-1 Bilanz. Siege in Aalen und Stuttgart, Remis gegen Braunschweig und Ahlen, die Niederlage in Rostock. Im DFB-Pokal gewann man daheim gegen Düsseldorf 1 zu 0. In der Abstiegssaison eine Heimbilanz von 5-6-6. Für heute stehen alle Spieler zur Verfügung.
      <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
      Bremen wollte der Abstiegszone von Anfang an fern bleiben. Das ist absolut nicht gelungen. Mit einer 0-2-3 Bilanz steht man im Tabellenkeller. Niederlagen gegen Erfurt, Regensburg und Rostock, die Remis gegen Ahlen und Aalen. Ziel muss es sein, mehr Stabilität in das junge Team zu bringen, was sicher noch Zeit brauchen wird. Zudem kommen viele Ausfälle von Spielern, die sonst zum Stamm gehören würden, hinzu. Für heute fallen 8 Spieler aus, womit sich das Team fast schon von alleine aufstellt. Letzte Saison hatte man eine Auswärtsbilanz von 5-5-9.
      <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
      Fazit:
      Die erfahrenen Koblenzer wollen den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Die Mannschaft ist gut drauf und voll einsatzfähig. Bei Werder fehlen viele Spieler. Das Team ist eigentlich viel zu unerfahren für die 3. Liga. Auch spielerisch fehl Qualität. Für die Koblenzer muss das hier in der aktuellen Situation ein Pflichtsieg sein.
      <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
      1X2 TuS Koblenz @ 1,70 interwetten 5/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von rock Beitrag anzeigen
        St. Pauli - Hoffenheim 2 @ 2.1 4/10 @ Bet365 und over 2.5 Tore @ 1.75 zu 4/10 @ Bet365
        Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, beide mit relativ hohen Siegen. St. Pauli wird Vollgas geben am Millerntor und versuchen nach vorne zu spielen. Das wird Hoffenheim die nötigen Räume verschaffen um ihr Spiel aufzuziehen. Ich gehe von einem Offensivfeuerwerk aus, daher over 2.5 Tore auch zu der Quote. Hoffenheim hat Bremen ganz gut abgefrühstückt und scheint in sehr guter Verfassung zu sein. Daher nehme ich auch die 2.1 Quote auf Sieg Hoffenheim mit. Ich denke sie sind qualitativ einfach deutlich besser besetzt und werden das Ding nach Hause holen.
        Ich würd vom 1x2 eher die Finger weg lassen. Leistung von Hoffenheim vom letzten we wird eher überbewertet. 4-1 gegen bremen hört sich mega stark an aber die bremer haben sich in der 1. Hz ja garnicht gewehrt. Gegen Pauli am Millerntor wirds mit Sicherheit schwerer. In diesem Spiel ist meiner Meinung nach einfach alles drin. Dem Over stimm ich dir allerdings zu. beide vorne für Tore gut.

        Kommentar


          #19
          Zitat von floan Beitrag anzeigen
          Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (2/10)

          Wolfsburg unglücklich am ersten Spieltag in letzter Minute gegen Bayern verloren. Mainz hat Stuttgart an die Wand gespielt und richtig klasse Fußball gespielt. Sieg hätte höher ausfallen müssen. Wolfsburg möchte zu Hause den ersten Saisonsieg einfahren und haben in der Offensive richtig gute Leute mit Dzeko, Mario Mandzukic.... Mainz sicherlich auswärts nicht so stark wie zu Hause, aber auch sie werden mit viel Selbsbewusstsein nach Wolfsburg anreisen. Holtby und Allagui machten schon einen guten Eindruck und auch der neue Stürmer Morten Rasmussen feierte einen guten Einstand. Auch hier könnte es eine muntere Partie geben.

          27/03-10 Bundesliga Mainz 05 vs. Wolfsburg 0:2
          31/10-09 Bundesliga Wolfsburg vs. Mainz 05 3:3

          Dass Diegos Wechsel zum Wolfsburg perfekt ist, verstärkt diesen Pick eventuell noch ein bisschen. Wolfsburg wollte ihn unbedingt haben und er absolvierte gestern extra ein Geheimtraining. Es sollte mich also nicht wundern, wenn er morgen aufläuft. Qualität für genügend Tore ist aufjedenfall da!

          Kommentar


            #20
            Zitat von garibald Beitrag anzeigen
            Erzgebirge Aue - VfL Bochum 2 @2,3 mybet

            Was Aue am ersten Spieltag gezeigt hat war trotz des Siegs nicht wirklich viel. Man hat hinten viel zugelassen und wenn Paderborn nicht so schlecht mit ihren Torchancen umgegangen wär, hätte Aue sich 1-2 Dinger einfangen können. Am Ende dann durch ein glückliches Tor gewonnen. Pierre Le Beaus vollkommend verunglückter Schuss wird schlussendlich vom total alleingelassenden Hensel nur noch ins leere Tor geschossen. Bei Aue fallen meiner Infos nach Thomasz Kos, Patrick Milschraum, Robert Strauß, Najeh Braham und Alban Ramaj aus. Haben alle aber auch am letzten Spieltag nicht gespielt. Aue wird wahrscheinlich genau so anfangen wie letzte Woche.

            VfL Bochum mit Favorit auf den Aufstieg und so spielten sie gegen 1860 über weite Strecken auch. Nach vorne ganz starkes Spiel und hinten stand man bis auf 2-3 Ausnahmen (beim 1. Gegentor hat aber wohl jeder gepennt) auch recht solide. Besonders gut hat mir Chong Tese gefallen. Nicht nur wegen seiner 2 Tore sondern weil er wirklich viel arbeitet und eine Klasse Ballkontrolle und Übersicht hat. Wenn der immer so spielt war das ein ganz großer Einkauf von Bochum. Keine Ausfälle bei Bochum.

            Bochum hat den besseren Kader und hat mir im Gegensatz zu Aue am ersten Spieltag einfach viel besser Gefallen.
            Auf jeden Fall aber sehe ich hier eine höhere Siegwahrscheinlichkeit als 43% (das sagt diese 2,3 ja aus)

            VfL Bochum @ 2,3 Mybet 6/10
            Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast? Aue hat durchaus verdient in Paderborn gewonnen, man erinnere sich an Hochscheidts Schuss aus 2m über das leere Tor, da hätte es schon früher 0-1 stehen können. Paderborn hatte ein paar Chancen nach Standards, ansonsten kam da sehr wenig.
            Paderborn war letztes Jahr 5. der zweiten Liga und hat quasi keine Abgänge, da als Aufsteiger zu gewinnen ist schon hoch einzuschätzen.

            Aue hat eine Mannschaft die klar über den Kampf kommt, sehr wenig technisch und spielerisch sehr starker Leute, fast nur Kämpfer wie Schlitte oder Hensel.

            Bochum hat im ersten Spiel 60 geschlagen, würde ich nicht überbewerten denn die gelten für mich dieses Jahr als Abstiegsgefährdet. Ich denke für Bochum wird es ein schwerer Gang in Aue, es dürfte ein Kampfspiel werden. Mal schauen wie Bochum mit dieser Art und Weise zu spielen klar kommt. Für mich sind sie auch Favorit, aber ich würde eine Überraschung nicht ausschließen. Ist eigentlich Jahr für Jahr gleich das Absteiger zu Saisonbeginn in der Kämpferliga 2 einige Überraschungsergebnisse abliefern. (v.a. Auswärts)

            Habe hier das under gespielt, weil ich das für wahrscheinlicher als ein torreiches Spiel halte. Bochum wird es nicht so leicht gemacht bekommen Tore zu schießen und Aue traue ich aufgrund ihrer Offensivschwäche maximal 1 eigenes Tor zu.

            under 2,5 2@BWIN 5/10
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #21
              2. Liga 18.00 Uhr

              Rot-Weiß Oberhausen vs FSV Frankfurt

              Für mich total unverständlich hier die @3 für FSV Frankfurt. Oberhausen spielte eine durchwachsene Vorbereitung und unterlag im Pokal sosgar 5.ligist Victoria Hamburg mit 1:0. Frankfurt dagegen überzeugte in der Vorbereitung. Man schkug z.B Bundesligist Freiburg mit 4:1. Auch im Pokal konnte man sich im 2.Liga Duell gegen Paderborn souverän mit 2:0 durchsetzen.
              Am ersten Spieltag unterlag RWO Ligafavorit Hertha auswärts 3:2, FSV setzte sich zuhause gegen Bielefeld mit 2:1 durch.

              RWO musste mit Stoppelkamp zudem den besten Spieler des Kaders an Hannover 96 abgegeben. Frankfurt dagegen musste keinen wichtigen Spieler abgeben, konnte sich dagegen noch gut verstärken. So kam Björn Schlicke und Mnari zum FSV.

              Im h2h steht es 3-0-1 Für den FSV. Letzte Saison gewann Frankfurt zuhause mit 1:0, in Oberhausen gab es einen 3:1 Erfolg. In der Saison 08/09 gewann RWO zuhasue 2:0 und Frankfurt gewann zuhause 3:1.

              Alles in allem denke ich hier eher an einen Erfolg für den FSV und war von der hohen Quote überrascht.

              Pick: FSV DNB @2,2 8/10 Bet365
              FSV @3 4/10 Bet365

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=floan;1163206]Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

                Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)


                Ich glaube nicht das Bayern in Kaiserslautern gewinnt.

                a. wenn die Bayern Spieler mit dem Bus den Betzenberg hochfahren werden sie schon mit Drohgebärden & Bierduschen empfangen. So eine schon vor dem Spiel aggressive Stimmung kann auch einen abgebrühten Profi ganz schön beeindrucken. Der Hass der FCK Fans auf die ungeliebten Münchner ist seit Jahrzehnten präsent.
                b. 50000 Fans werden den FCK nach vorne Peitschen
                c. die Zuschauer werden versuchen den Schiri zu beeinflussen
                d. der FCK hat eine kampfstarke Mannschaft
                e. in der Defensive hat man mit Rodnei und Amedick zwei "Schlachttürme" stehen
                f. der FCB hat eine anfällige Defensive. Badstuber und van Buyten verkörpern meiner Meinung nur Ligadurchschnitt
                g. der FCK hat mit Lakic, Hoffer etc eine starke torgefährliche Sturmreihe. Zudem hat man mit Nemec einen weiteren körperlich starken Stürmer in der Hinterhand.

                Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

                ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7

                und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2
                Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.08.2010, 12:12.

                Kommentar


                  #23
                  VFL Wolfsburg - Mainz 05
                  Samstag 15:30 Uhr

                  Die Wölfe empfangen am Samstag Nachmittag die Mainzer. Beide am ersten Spieltag mit einer sehr guten Leistung. Allerdings standen die Wölfe am Ende ohne Punkt da. Sie verloren das Spiel in der letzten Minute beim deutschen Meister. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Vorstellung. Besonders in der zweiten Halbzeit bestimmte man Phasenweise das Spiel. Dies lag vor allem an der Einwechslung von Misimovic. Der kam zu HZ und drückte dem Spiel direkt seinen Stempel auf, dazu später aber noch mehr.
                  Die Mainzer gewannen Ihre Auftaktpartie gegen den VfB mit 2-0.

                  Personalien: Dieter Hoeneß hat es endlich geschafft. Am späten Donnerstag Abend war die Unterschrift von Diego unter seinen neuen Vier Jahres Vertrag gesetzt. Aber was bedeuted das für dieses Spiel?? Der Abgang von Misimovic dürfte damit beschlossen sein (Galatasaray scheint es wohl zu werden). Die Frage ist natürlich, ob Misimovic am Samstag überhaupt nocheinmal auflaufen wird. Und Diego wird wohl noch nicht im Kader sein. Das bedeutet, dass der Wechsel Diego´s sich für dieses Spiel ersteinmal schlecht auswirkt.
                  Des weiteren fällt Arne Friedrich länger aus. Hinter Makoto Hasebe steht ein ganz großes Fragezeichen. Pekarik, unter der Woche mit starker Erkältung, wird sich kurz fristig entscheiden.

                  Gegen Stuttgart präsentierte man sich sehr stark. Neuzugang Lewis Holtby zog im Mittelfeld geschickt die Fäden. Personalprobleme hat Thomas Tuchel eher nicht. Der Langzeitverletze Heinz Müller ist natürlich nicht dabei. Jan Simak ist angeschlagen, wird aber evtl im Kader sein. Bo Svensson und Sami Allagui pausierten am Donnerstag wegen Muskulären Problemen, werden aber beide dabei sein können.

                  Mögliche Startaufstellungen:

                  Benaglio - Riehter, Kjaer, Barzagli, M.Schäfer - Josué. Cicero, Ziani, Misimovic (Kahlenberg), Mandzukic - Dzeko

                  Wetklo - Zabavnik, Svensson, Noveski, Fuchs - Polanski, Karhan, Holtby, Soto - Allagui, Rasmussen

                  Soweit die Personalsituation. Mainz im letzten Jahr mit einer eklatanten Auswärtsschwäche. 14 Punkte in 17 Spielen. Letztes Jahr konnte man beim 3:3 zwar einen Punkt aus der VW-Arena entführen, aber die Statistik spricht doch klar für die Wölfe. 5/1/2 (in Heim- und Auswärtsspiele)

                  Der Wolfsburger Kader bürgt dieses Jahr mal wieder für Qualität. Dzeko, Josué, Riether oder Schäfer. Hinzu kommen die Neuzugänge: Kjaer, Cicero, Mandzukic, und auch Ziani muss man als diesen rechnen. Nach einem desaströsen ersten Jahr.
                  Ich denke dass man sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und spiele den Heimsieg recht hoch an !

                  Interwetten -1- zu 1.70 (7/10)

                  Viel Glück für alle die mitgehen !!

                  Kommentar


                    #24
                    Ger. Bundesliga III 08/28 14:00 Rot Weiss Ahlen - Offenbach Offenbach 2.24 7/10 Betfair

                    1. Offenbach 5 5 0 0 12 : 3 15

                    So hier trifft Ligaprimus Offenbach , neben Sandhausen und Braunschweig den mit Abstand besten Kader und mit Wolfgang Wolf einen sehr erfahrenen Trainer. Das Ziel ist ganz klar Aufstieg spätestens nächste saison wenn möglich sogar diese. Team harmoniert prächtig vorne mit Oliver Occean topbesetzt , dazu noch Rathgeber der zuletzt traf und Mirnes Mesic.
                    Der LR Ahlen ist absteiger aus der zweiten Liga sucht immer noch händeringend nach Verstärkungen, der Kader ist sehr dünn und der Verein ist klamm . Coach Arie Van Lent muss daher zwangsweise auf die vorhandenen Mittel und die Jugend setzen.
                    Die Kickers hier auch ohne Standardspezialist Da Costa klar zu favorisieren. Die Ahlener werden keine leichte Saison haben . Sind nach 5 spielen noch immer sieglos 1-4-0 und das obwohl man ein relativ leichtes anfangsprogramm hatte und nun erst die schweren Brocken kommen. Wenn man Pech hat wird man auch gg den Abstieg kämpfen müssen.Offenbach ist das erste Topteam als Gegner und ich denke nicht dass sie die Mittel haben die formstarken Offenbacher zu besiegen, die immer noch ohne Punktverlust sind ob des starken Auftaktprogramms gg Mitkonkurrenten Sandhausen 2:0, Jahn Regensburg 2:1 und mit Abstrichen Wehen Wiesbaden wo man nach Rückstand noch 2:1 gewann.
                    Betfair habe ich eben noch eine 2,3 mitgenommen die ist deutlich zu hoch angesetzt , alles über 2,0 kann man hier getrost spielen.

                    Bei offenbach fehlen mit Da Costa und Huber zwei wichtige Spieler, Offenbach wird dies aber kompensieren können . LR Ahlen qualitativ viel schlechter und nach Abstieg fast alle Leistungsträger verloren, neuer Coach etc plus selbst bei leichtem auftaktprogramm keinen Sieg geholt.


                    Sieg Offenbach 7/10@2,3 -> nun 2,24
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                      2. Liga 18.00 Uhr

                      Rot-Weiß Oberhausen vs FSV Frankfurt

                      Für mich total unverständlich hier die @3 für FSV Frankfurt. Oberhausen spielte eine durchwachsene Vorbereitung und unterlag im Pokal sosgar 5.ligist Victoria Hamburg mit 1:0. Frankfurt dagegen überzeugte in der Vorbereitung. Man schkug z.B Bundesligist Freiburg mit 4:1. Auch im Pokal konnte man sich im 2.Liga Duell gegen Paderborn souverän mit 2:0 durchsetzen.
                      Am ersten Spieltag unterlag RWO Ligafavorit Hertha auswärts 3:2, FSV setzte sich zuhause gegen Bielefeld mit 2:1 durch.

                      RWO musste mit Stoppelkamp zudem den besten Spieler des Kaders an Hannover 96 abgegeben. Frankfurt dagegen musste keinen wichtigen Spieler abgeben, konnte sich dagegen noch gut verstärken. So kam Björn Schlicke und Mnari zum FSV.

                      Im h2h steht es 3-0-1 Für den FSV. Letzte Saison gewann Frankfurt zuhause mit 1:0, in Oberhausen gab es einen 3:1 Erfolg. In der Saison 08/09 gewann RWO zuhasue 2:0 und Frankfurt gewann zuhause 3:1.

                      Alles in allem denke ich hier eher an einen Erfolg für den FSV und war von der hohen Quote überrascht.

                      Pick: FSV DNB @2,2 8/10 Bet365
                      FSV @3 4/10 Bet365
                      Spiele das Spiel zwar auch X2 und AHC 0 , aber heute kam nachricht dass einige Spieler ausfallen werden beim FSV und 8/10 ist hier viel zu hoch bei aller Liebe^^. Der FSV ist wahrlich kein Spitzenteam und fast komplett neu zusammengestellt, vorbereitung war zwar relativ gut und im ggs zu den letzten Jahren endlich ma wieder mit einem sieg gestartet. Gallego,Mnari , Fillinger und Tosunoglu fallen aus. immerhin erstgenannte 3 mittelfeldspieler.
                      Habe auch ne X2 kombi auf den spieltag mit aachen und Cottbus gemacht, aber 8/10 auswärts auf den FSV niemals und 12 Einheiten insgesamt nein. Oberhausen diese Saison trotz Abgang Stoppelkamp und frühem Pokalaus eigentlich gut besetzt und nicht schlechter als letztes jahr.

                      Hoffe natürlich auch dass der FSV gewinnt, aber niemals so viele Stakes auf den unkonstanten FSV
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                        .....

                        Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

                        ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7

                        und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2
                        Das kann man alles so nicht stehen lassen. Du zählst hier mehrere Dinge auf, die einfach so irrelevant sind.

                        Die Bayern sind kein Amateurteam, die sind es gewohnt, dass ihnen Hass und eine aggressive Stimmung entgegengebracht werden, Lautern ist da im Vergleich zu anderen Stadien wo sie schon gespielt haben sicherlich Miniaturformat. Dann das Argument mit Abwehrtürmen, was willst du denn damit? Klar sind beide Spieler gute 2.Liga-Spieler, aber auch die müssen sich in der ersten Liga erst noch beweisen, wenn da ein Robben oder Ribery vor denen steht sieht es auch wieder ganz anders aus.

                        Also die Punkte a,b,c,d und e die du aufgezählt hast, sagen gar nichts aus und sind in meinen Augen irrelevant, wie gesagt 50000 Zuschauer sind sicher ncihts besonderes für die Bayern, eine vergiftete Atmosphere und auch dass die Zuschauer den Schiri versucchen zu beeinflussen, das haben die Bayern Woche für Woche, das ist nichts besonderes und wird sich hier auch nich jucken.

                        Die Bayern sind einfach das viel bessere Team hier, die Lautrer haben zwar gegen 10 Kölner gewonnen, trotz allem sind sie eins der schwächsten Teams in meinen Augen, spielerich ist da in dem Kader zu wenig.

                        Das Ergebnis allerdings stimmt in deiner Aussagen, wenn etwas Value hat, dann der Heimsieg, eine 1,5x ist nicht zu spielen. Trotz allem bleiben die Bayern der klare Favorit, das bessere Team.

                        Mein Fazit: Deine Argumentation ist für die Füße, die Wette an sich richtig.

                        Kommentar


                          #27
                          Aue-Bochum

                          Aue heute mit Heimpremiere! werden sicherlich heute versuchen den 1. Heimsieg einzufahren, was nicht leicht wird! letzte woche siegte man in letzter sekunde beim sc paderborn mit 1-0! Aue zeigte in der defensive das ein oder andere mal schwächen, was paderborn zu Großchancen kommen ließ!
                          Bochum siegte im 1. Livespiel dieser Saison mit 3-2 zu Hause gegen 1860! Man zeigte sich stark in der Offensive, jedoch offentbarte man in der Defensive ebenfalls einige Schwächen!
                          Ich schätze Aue vor allem zu Hause stärker ein als die 60er! Zudem will Aue heute sicherlich im 1. Heimspiel gleich den Sieg holen! Erwarte sie daher etwas offensiver als letzte woche! Bochum in der offensive stark besetzt, jedoch mit Schwächen in der Abwehr! Anders als olliveira sehe ich hier value auf dem over, da ich von einem offenen Spiel ausgehe!

                          Over 2,5 1,9 bet365 6/10

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE=Pfälzer-Since-73;1163700]
                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                            Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

                            Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)


                            Ich glaube nicht das Bayern in Kaiserslautern gewinnt.

                            a. wenn die Bayern Spieler mit dem Bus den Betzenberg hochfahren werden sie schon mit Drohgebärden & Bierduschen empfangen. So eine schon vor dem Spiel aggressive Stimmung kann auch einen abgebrühten Profi ganz schön beeindrucken. Der Hass der FCK Fans auf die ungeliebten Münchner ist seit Jahrzehnten präsent.
                            b. 50000 Fans werden den FCK nach vorne Peitschen
                            c. die Zuschauer werden versuchen den Schiri zu beeinflussen
                            d. der FCK hat eine kampfstarke Mannschaft
                            e. in der Defensive hat man mit Rodnei und Amedick zwei "Schlachttürme" stehen
                            f. der FCB hat eine anfällige Defensive. Badstuber und van Buyten verkörpern meiner Meinung nur Ligadurchschnitt
                            g. der FCK hat mit Lakic, Hoffer etc eine starke torgefährliche Sturmreihe. Zudem hat man mit Nemec einen weiteren körperlich starken Stürmer in der Hinterhand.

                            Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

                            ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7

                            und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2
                            hmm mitr deinen punkten a-g hast du recht, aber ist DAS nicht bei jedem auswärtsspiel der bayern so. ich bin weissgott kein bayern fan, aber die erleben das alle tage, und ich kann mirt nicht vorstellen, dass es die jungs beeindruckt, die zu 10/11 im finale der CL standen...

                            Kommentar


                              #29
                              Spieltagsanalyse

                              K'Lautern - FC Bayern

                              lautern geht gestärkt aus dem ersten spieltag, trotzdem hat man 70 minuten gebraucht um dann gegen müde kölner das ding noch zu drehen. man war zwar stellenweise überlegen, aber das mache ich einfach vom frühen platzverweis von mohamad fest, damit fehlte der kölner abwehr stabilität und nicht zuletzt 87 minuten ein mann. Dass die tore dann hintenraus fallen, war zu vermuten.

                              sicherlich geht man mit breiter brust ins erste bundesliga heimspiel seit 4 jahren und dann gleich gegen die grossen bayern. ich denke dass lautern hier mitspielen wird, jedoch mit sicherheit nicht auf sieg, da sollen anderen kandidaten auf den betzenberg kommen und die punkte da lassen.

                              die bayern, last minute dusel, ich würde eher sagen last minute belohnung für ein gutes eröffnungsspiel. man hat sich gut präsentiert, das spiel in gewohnter art gestaltet, und letzten endes halt doch noch gewonnen, wobei WOB noch nie mehr als einen punkt in münchen holen konnte.

                              ich erwarte morgen bei flutlicht ein schnelles spiel, lautern wird sich nicht verstecken, aber auch nicht auf teufel kommt raus nach vorne rennen...
                              man wird zu chancen kommen, und ggf auch treffen. weiterhin erwarte ich von bayern dass man auch dieses spiel wieder gestalten wird, und am ende als sieger vom platz geht. ich denke klose wird hier treffen.

                              leider ist der AW sieg der bayern nur mit 1,45 quotiert, das over ist mit 1,65 besser zu spielen. denke die bayern gewinnen hier 1:2 oder 1:3
                              ich werd klose trifft für 2,40 noch mitnehmen

                              Nürnberg - Freiburg

                              nürnberg in gladbach verdient in führung gegangen, dann kam der ebenso verdiente ausgleich. letzenendes ein verdientes 1:1

                              freiburg hingegen wiedermal zuhause fast abgeschlachtet worden. freiburg nur schwach im pokal gegen den 5.ligist oberneuland, und vor eigenem publikum gegen pauli verloren...

                              hier spricht viel für die 1 für 1,90

                              Frankfurt - HSV

                              frankfurt mit hohen erwartungen nach hannover gereist um dann dort zu verlieren, unverdient oder nicht sei dahin gestellt, ich sags mal so es wäre merh drinnen gewesen...

                              jetzt kommt der HSV ins waldstadion, mit einem offensicdrang den ich lange beim HSV nicht mehr gesehen habe, vN funktioniert, die mannschaft harmoniesiert und arbeitet für den jeweils anderen...

                              ich sehe hier ganz klar die 2, und würde mich über eine bitterböse niederlage nicht wundern. wäre nicht die erste saisoneröffnung die so richtig schmerzt. OVER 3,5 aktuell für 2,65 zuhaben

                              Schalke - Hannover

                              schalke verdient gegen einen stärkeren HSV verloren, für mich fehlt da noch die abstimmung, raul ist noch nicht fit, jendrisek kommt garnet zum zug, der 10er ist noch nicht da, die abwehr hat sich noch nicht gefunden, höwedes fehlt gesperrt... und man holt sarpei
                              das soll aber mit dem spielausgang nichts zu tuen haben...

                              hannover wie schon oben beschrieben, gegen frankfurt gewonnen, nach dem sich herr kind mal zu wort gemeldet hat...

                              und ich sags mal so, für die 10,00 die man aktuell für AW sieg bekommt, kann man das mal anzocken, ich werds jedenfalls mitnehmen...

                              die 1,33 für schalke entspricht einfach nicht den tatsachen.

                              WOB - Mainz

                              wob auswärts gegen die bayern verloren, diego ist da, alles wird schön werden. vorstellung von diego und 3 punkte gegen mainz sehe ist im rahmen des möglichen, da WOB nicht die mannschaft gegen die mainz die auswärtspunkte holt. heimsieg für 1,57 nicht unbedingt spielbar, auch das OVER steht mit 1,57 nicht sonderlich toll da.

                              hab für dieses spiel noch keine bessere wette gefunden, man muss ja auch nicht alles spielen

                              Bremen - Köln

                              thrym hatte letzte woche noch gesagt wenn köln um die 7-8 liegt spielt er das an. die quoten sind schon seit beginn der woche in diesen regionen, trotzdem sehe ich für köln in bremen schwarz, man hat zwar 120 minuten in den knochen, aber erfolgreich in genua überlebt. ich will nicht wissen was los gewesen wäre wenn mann özil verkauft und aus der CL (nach 3:1 führung) rausfliegt. ich denke bremen wird hier wieder einen abbrennen, und köln in der abwehr probleme bekommen. ich denke nicht das man es hier ruhig angehen lässt, also früh ein tor, dann ggf ein 2. hinterher und dann im schongang das spiel runterspielen. OVER 1,5 in HZ1 für 2,25 ist ganz nett.

                              Pauli - Hoffenheim

                              hier mach ichs recht kurz, pauli zuhause saugeil unterwegs, hammer fans und hammer stimmung, definitiv zum allem fähig. hoffenheim geht auch wieder ab und ist offensiv kaum zu bremsen wenn man sie lässt...

                              spiele hier einen schalter aus OVERS bis zum 4,5 für 5,0 und für grade mal ein tor mehr also 5,5 gibts schon sicke 10,0

                              freue mich auf eure feedback

                              Kommentar


                                #30
                                1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

                                Voraussichtliche Aufstellungen:

                                Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Lakic, Hoffer

                                Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery – Klose

                                Im Freitagsspiel des 2. Spieltags kommt es heute zum Klassiker zwischen dem 1. FCK und Bayern München, die beide mit einem Sieg in die neuen Bundesliga Saison starten konnten.

                                Der FCK dominierte im letzten Jahr die 2. Bundesliga und legte bei der Rückkehr in die Bundesliga auch gleichen einen perfekten Start hin. Mit 3:1 gewannen sie auswärts in Köln und nachdem Sieg stehen nur die Hoffenheimer über ihnen. Im ersten Heimspiel der Saison treffen sie nun jedoch gleich auf den amtierenden Meister Bayern. Gegen die hat der FCK in der Verganheit schon etliche Spiele gespielt, doch die Bayern enschtieden dabei die meisten Duellen für sich - zuletzt im DFB-Pokal Finale 2006 (1:0 Bayern).

                                Die Münchener legten zum Saisonstart ebenfalls einen Sieg hin, auch wenn der erst in der Nachspielzeit gelang. Mit 2:1 besiegten sie den VfL Wolfsburg und Sebastian Schweinsteiger wurde mit seinem Siegtreffer zum Matchwinner. Somit verbuchten die Bayern die ersten drei Punkte auf dem Weg zur Titelverteidigung. Ausfallen wird am 2. Spieltag weiterhin Arjen Robben, doch ansonsten kann Trainer van Gaal aus dem Vollen schöpfen.

                                Mein Tipp: Lay Bayern zur Quote 1.54 (small)


                                Die Bayern gehen hier gegen den Aufsteiger natürlich als großer Favorit ins Spiel, doch am Betzenberg dürften sie es schwerer haben als erwartet. Gegen die Wölfe gewannen sie nur knapp und der FCK dürfte bei dem ersten Heimspiel nach dem lang ersehnten Wiederaufsteig absolut alles geben, vor allem da es dabei noch gegen die Bayern geht. Ich werde es hier daher small mit einem Lay der Quote 1.54 probieren. Der Preis könnte sich im Laufe des Spiels gut höher traden lassen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.