X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube nicht das Bayern in Kaiserslautern gewinnt.

    a. wenn die Bayern Spieler mit dem Bus den Betzenberg hochfahren werden sie schon mit Drohgebärden & Bierduschen empfangen. So eine schon vor dem Spiel aggressive Stimmung kann auch einen abgebrühten Profi ganz schön beeindrucken. Der Hass der FCK Fans auf die ungeliebten Münchner ist seit Jahrzehnten präsent.
    b. 50000 Fans werden den FCK nach vorne Peitschen
    c. die Zuschauer werden versuchen den Schiri zu beeinflussen
    d. der FCK hat eine kampfstarke Mannschaft
    e. in der Defensive hat man mit Rodnei und Amedick zwei "Schlachttürme" stehen
    f. der FCB hat eine anfällige Defensive. Badstuber und van Buyten verkörpern meiner Meinung nur Ligadurchschnitt
    g. der FCK hat mit Lakic, Hoffer etc eine starke torgefährliche Sturmreihe. Zudem hat man mit Nemec einen weiteren körperlich starken Stürmer in der Hinterhand.

    Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

    ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7

    und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2
    spiele den FCK auch. aber eher wegen der begründung von hotspur. bei bayern fehlt momentan noch einiges. die abwehr ist instabil und der richtige torjäger ist immernoch nicht gefunden. lautern wird sicher kämpfen und beissen und es den bayern schwer machen. die quote von 7 ist hier zu aufjedenfall super zu spielen.

    deine argumente sind jedoch ziemlich schwach:

    a. nenn mir mal abgesehen von bochum ein stadion wo die bayern herzlich empfangen werden.
    b. ist das nicht bei jedem heimspiel so?
    c. ist das nicht bei jedem spiel so?
    d.
    e. ja, und die bayern haben mit müller, kroos, ribery, olic, klose, schweinsteiger natürlich offensiv nur blinde.
    f. während lautern natürlich nur weltklasse stürmer hat
    g. nagut, sowas haben die bayern natürlich nicht...
    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

    Kommentar


      #32
      Kaiserslautern vs. B.München
      27.08.2010 20:30 Uhr

      Ich sehe das Spiel ganz ähnlich wie einige User hier. Es wird definitiv ein hitziges Duell in dem die FCK Fans ihre Mannschaft nach vorn treiben werden.

      Wie schon vorher angesprochen, ist die defensive (wie man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen konnte) alles andere als stabil.

      Beide Teams werden ein offensives Spiel zeigen. Lakic und Ilicevic sind immer für ein Tor gut, genauso wie die Offensivabeteilung der Bayern.

      Auf Sieg FCK zu setzen ist mir zu riskant. Viel interessanter finde ich die Quoten auf ein Over, da ich hier mehr als 2 Tore als sehr realistisch einschätze.

      Over 2,5 @ 1,73 (Betfair) 6/10
      Zuletzt geändert von Denaro; 27.08.2010, 16:06.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Denaro Beitrag anzeigen
        Kaiserslautern vs. B.München
        27.08.2010 20:30 Uhr

        Ich sehe das Spiel ganz ähnlich wie einige User hier. Es wird definitiv ein hitziges Duell in dem die FCK Fans ihre Mannschaft nach vorn treiben werden.

        Wie schon vorher angesprochen, ist die defensive (wie man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen konnte) alles andere als stabil.

        Beide Teams werden ein offensives Spiel zeigen. Lakic und Ilicevic sind immer für ein Tor gut, genauso wie die Offensivabeteilung der Bayern.

        Auf Sieg FCK zu setzen ist mir zu riskant. Viel interessanter finde ich die Quoten auf ein Over, da ich hier mehr als 2 Tore als sehr realistisch einschätze.

        Over 2,5 @ 1,73 (Betfair) 6/10
        Ich sage Vorsicht vor der falschen Einschätzung der Bayern Defensive, WOB hatte nur Chancen aufgrund von ungewohnten individuellen Fehlern von 2x Butt und 2x Schweinsteiger was auf die fehlende Fitness zurückzuführen ist, ansonsten hatte WOB aus dem Spiel überhaupt gar nichts, in der 1. HZ nahezu ohne Torschuss, nach den 10 min nach der Halbzeit wars wieder das gleiche Bild, das einzige was für eine Lauterer Chance spricht ist die Fitness der Bayern die noch nicht bei 100% liegt, wenns sies wäre, würde ich hier mit einem 0-3 oder 1-4 rechnen, so gehe ich von einem 0-1 oder 0-2 aus.

        Kommentar


          #34
          Zitat von SamSemilia Beitrag anzeigen
          Ich sage Vorsicht vor der falschen Einschätzung der Bayern Defensive, WOB hatte nur Chancen aufgrund von ungewohnten individuellen Fehlern von 2x Butt und 2x Schweinsteiger was auf die fehlende Fitness zurückzuführen ist, ansonsten hatte WOB aus dem Spiel überhaupt gar nichts, in der 1. HZ nahezu ohne Torschuss, nach den 10 min nach der Halbzeit wars wieder das gleiche Bild, das einzige was für eine Lauterer Chance spricht ist die Fitness der Bayern die noch nicht bei 100% liegt, wenns sies wäre, würde ich hier mit einem 0-3 oder 1-4 rechnen, so gehe ich von einem 0-1 oder 0-2 aus.
          Nun Wolfsburg hatte in der ersten Hälfte überhaupt keine Chance aus dem Spiel. Da hast du recht. Allerdings sah es in der zweiten Hälfte ganz anders aus. Nicht nur bei Ecken sah die Defensive von Bayern schlecht aus, sondern auch bei schnellen kontern über links oder rechts. Da kam es doch zu einiges Chancen für WOB.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Denaro Beitrag anzeigen
            Nun Wolfsburg hatte in der ersten Hälfte überhaupt keine Chance aus dem Spiel. Da hast du recht. Allerdings sah es in der zweiten Hälfte ganz anders aus. Nicht nur bei Ecken sah die Defensive von Bayern schlecht aus, sondern auch bei schnellen kontern über links oder rechts. Da kam es doch zu einiges Chancen für WOB.
            ich bin hier trotzdem der meinung dass bayern dieses spiel letztenendes gewinnt - klasse, erfahrung und abgezocktheit treffen auf stimmung, kampf und einsatz
            rechtfertigt keine 1,44 auf bayern... weiss ich, aber es gibt ja noch andere wetten...

            Kommentar


              #36
              Zitat von jackman Beitrag anzeigen
              ich bin hier trotzdem der meinung dass bayern dieses spiel letztenendes gewinnt - klasse, erfahrung und abgezocktheit treffen auf stimmung, kampf und einsatz
              rechtfertigt keine 1,44 auf bayern... weiss ich, aber es gibt ja noch andere wetten...
              Ich finde es generell schwer hier einen Sieger vorher zu sagen. Natürlich sind auch die Quoten für den FCK verlockend, andererseits hast du recht, was die Bayern angeht. VOn daher finde ich ein Over nicht schlecht zu spielen.

              Kommentar


                #37
                Kaiserslautern-Bayern München

                Bayern klar die beste deutsche Mannschaft,aber hinten immer wieder für Fehler bekannt,besonders durch van Buyten,der nicht der schnellste ist und durch Standardsituationen,wie letzte Woche gegen Wolfsburg.Demichellis nicht an Bord.Vorne aber top.

                K´lautern mit einem glückliche 3:1-Sieg beim FC.Glücklich,da Köln schon nach 2 Minuten einen Platzverweis bekam.Neben sicherlich den Sieg als Schwung mit und da Bayern zum Betzenberg kommt,werden sie nochmal ordentlich Gas geben.

                K´lautern b2s 1,76 (4/10) gamebookers

                Viel Glück
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #38
                  Deutschland - Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)


                  FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim Over 2,5 @ 1,80 Bet365 5/10


                  2.Spieltag der neuen Bundesliga Saison. Der Aufsteiger St.Pauli empfängt Hoffenheim.


                  Die Hamburger konnten letzte Saison den Aufstieg mit dem 2. Tabellenplatz perfekt machen, man spielt nun endlich wieder im deutschen Fußball Oberhaus.
                  Letzte Saison gab es in Spielen, mit Pauli Beteiligung auch reichlich Tore zu bestaunen, man hatte mit 3,21 Toren pro Spiel den höchsten Wert der Liga.
                  Die "Braun-Weißen" haben mit Fin Bartels einen einen guten Mann für's Mittelfeld vom Absteiger Hansa Rostock verpflichtet - einen schnellen, spielstarken, jungen Spieler der die Hamburger auf jeden Fall weiter bringen kann.
                  Am letzten Wochenende stand also das erste Saisonspiel in Freiburg an, wo St.Pauli mit 3-1 siegen konnte. Obwohl sie 11 Minuten vor Schluss das vorläufige 1-0 kassierten, drehte der Aufsteiger in der Schlussphase so richtig auf, weshalb man noch 3 Tore erzielen und sich die ersten 3 Punkte der Saison sichern konnte. Die 3 Auswärtstreffer erzielten Boll, Sukuta-Pasu und der schon angesprochene Fin Bartels.
                  Die Euphorie rund um den Aufsteiger ist also riesig, alle brennen auf das bevorstehende 1. Heimspiel der Saison gegen Hoffenheim. Die Fans vom Aufsteiger ja für tolle Stimmung bekannt.


                  Für die TSG 1899 Hoffenheim endete die letzte Saison nicht ganz wie erhofft, man musste sich mit dem 11. Tabellenplatz zufrieden geben. In dieser Spielzeit will man sich anders präsentieren und wieder weiter oben angreifen. Man musste jedoch einige gute Leute wie Maicosuel (Botafogo), Zuculini (Genua) oder auch Wellington abgeben, der sein Glück nun in Düsseldorf versucht. Für die Offensivabteilung konnte man Peniel Mlapa vom TSV 1860 München verpflichten.
                  Das erste Spiel der neuen Saison verlief sogar noch beeindruckender als das der Kiezkicker, man musste gegen Werder Bremen ran, und konnte ebenfalls nach einem 1-0 Rückstand noch 4-1 gewinnen. Demba Ba, Peniel Mlapa, Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic brachten den 1. Saisonsieg der Hoffenheimer bereits nach 45 Minuten in trockene Tücher.
                  1899 brannte im eigenen Stadion ein wahres Offensivfeuerwerk ab und steht schon am Anfang der Saison voll im Saft.


                  Im letzten Aufeinandertreffen der beiden, welches ebenfalls in Hamburg stattfand, trennte man sich 3-1.


                  Fazit: Beide starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Beide spielten ein sehr guten Fußball, spielten sich einige Chancen heraus und konnte diese auch nutzen. Der Kiezclub brennt auch das 1. Heimspiel der Saison und will seinen Fans eine super Leistung bieten. Hoffenheim will den grandiosen Sieg gegen Bremen bestätigen und auch in Hamburg weiter mutig nach vorne spielen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Denaro Beitrag anzeigen
                    Kaiserslautern vs. B.München
                    27.08.2010 20:30 Uhr

                    Ich sehe das Spiel ganz ähnlich wie einige User hier. Es wird definitiv ein hitziges Duell in dem die FCK Fans ihre Mannschaft nach vorn treiben werden.

                    Wie schon vorher angesprochen, ist die defensive (wie man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen konnte) alles andere als stabil.

                    Beide Teams werden ein offensives Spiel zeigen. Lakic und Ilicevic sind immer für ein Tor gut, genauso wie die Offensivabeteilung der Bayern.

                    Auf Sieg FCK zu setzen ist mir zu riskant. Viel interessanter finde ich die Quoten auf ein Over, da ich hier mehr als 2 Tore als sehr realistisch einschätze.

                    Over 2,5 @ 1,73 (Betfair) 6/10
                    Bin hier der gleichen Meinung,

                    Allerdings sehe ich hier kein 0:3 oder höher von den Bayern, und denke somit, dass auch der FCK treffen muss für das over.
                    Zudem waren die Bayern letzte Saison in der Bundesliga nur in 2 Auswärtsspielen ohne Gegentor.


                    Daher kommen für mich folgende Wetten in Betracht:

                    Kaiserslautern 2s @1,8 interwetten (die meisten bookies mit quoten ~1,6)
                    oder
                    Erzielen beide Teams ein Tor? ja @1,9 interwetten

                    Viel Glück allen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von garibald Beitrag anzeigen
                      Erzgebirge Aue - VfL Bochum 2 @2,3 mybet
                      1-0 Aue. war das ein schwaches Spiel von beiden Seiten!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        spiele den FCK auch. aber eher wegen der begründung von hotspur. bei bayern fehlt momentan noch einiges. die abwehr ist instabil und der richtige torjäger ist immernoch nicht gefunden. lautern wird sicher kämpfen und beissen und es den bayern schwer machen. die quote von 7 ist hier zu aufjedenfall super zu spielen.

                        deine argumente sind jedoch ziemlich schwach:

                        a. nenn mir mal abgesehen von bochum ein stadion wo die bayern herzlich empfangen werden.
                        b. ist das nicht bei jedem heimspiel so?
                        c. ist das nicht bei jedem spiel so?
                        d.
                        e. ja, und die bayern haben mit müller, kroos, ribery, olic, klose, schweinsteiger natürlich offensiv nur blinde.
                        f. während lautern natürlich nur weltklasse stürmer hat
                        g. nagut, sowas haben die bayern natürlich nicht...
                        Kann diese Argumente" auch nicht nachvollziehen...
                        Und ich sage dazu nur:

                        - Die Bayern sind solche Kulissen seit Jahren gewohnt! Die werden sich nicht in die Lederhosen machen!
                        - Nicht jeder im Stadion ist FCK-Fan!
                        - Es ist völlig realitätsfern, die Bayern-Offensive auch nur annähernd mit der der Lauterer zu vergleichen! Jeder Mannschaftsteil der Bayern ist besser besetzt! Ich denke, hier bestehen keinerlei Zweifel. Was wollen wir hier also einen Amedick oder Lakic hochjubeln?

                        Quoten um 1.50 sind für mich heute ganz klar spielbar!


                        Gruß,
                        darkviper3


                        p.s.: Die Bayern werden übrigens in so einigen Stadien recht herzlich empfangen, z.B. in Cottbus!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast? Aue hat durchaus verdient in Paderborn gewonnen, man erinnere sich an Hochscheidts Schuss aus 2m über das leere Tor, da hätte es schon früher 0-1 stehen können. Paderborn hatte ein paar Chancen nach Standards, ansonsten kam da sehr wenig.
                          Paderborn war letztes Jahr 5. der zweiten Liga und hat quasi keine Abgänge, da als Aufsteiger zu gewinnen ist schon hoch einzuschätzen.

                          Aue hat eine Mannschaft die klar über den Kampf kommt, sehr wenig technisch und spielerisch sehr starker Leute, fast nur Kämpfer wie Schlitte oder Hensel.

                          Bochum hat im ersten Spiel 60 geschlagen, würde ich nicht überbewerten denn die gelten für mich dieses Jahr als Abstiegsgefährdet. Ich denke für Bochum wird es ein schwerer Gang in Aue, es dürfte ein Kampfspiel werden. Mal schauen wie Bochum mit dieser Art und Weise zu spielen klar kommt. Für mich sind sie auch Favorit, aber ich würde eine Überraschung nicht ausschließen. Ist eigentlich Jahr für Jahr gleich das Absteiger zu Saisonbeginn in der Kämpferliga 2 einige Überraschungsergebnisse abliefern. (v.a. Auswärts)

                          Habe hier das under gespielt, weil ich das für wahrscheinlicher als ein torreiches Spiel halte. Bochum wird es nicht so leicht gemacht bekommen Tore zu schießen und Aue traue ich aufgrund ihrer Offensivschwäche maximal 1 eigenes Tor zu.

                          under 2,5 2@BWIN 5/10
                          das erwartete Kampfspiel mit einem nicht unverdienten Sieger Aue. Bochum in Hälfte 2 ohne richtige Torchance.

                          1-0FT
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #43
                            1-0 Glückwunsch oli, leider falsch eingeschätzt!

                            Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                            Aue-Bochum

                            Aue heute mit Heimpremiere! werden sicherlich heute versuchen den 1. Heimsieg einzufahren, was nicht leicht wird! letzte woche siegte man in letzter sekunde beim sc paderborn mit 1-0! Aue zeigte in der defensive das ein oder andere mal schwächen, was paderborn zu Großchancen kommen ließ!
                            Bochum siegte im 1. Livespiel dieser Saison mit 3-2 zu Hause gegen 1860! Man zeigte sich stark in der Offensive, jedoch offentbarte man in der Defensive ebenfalls einige Schwächen!
                            Ich schätze Aue vor allem zu Hause stärker ein als die 60er! Zudem will Aue heute sicherlich im 1. Heimspiel gleich den Sieg holen! Erwarte sie daher etwas offensiver als letzte woche! Bochum in der offensive stark besetzt, jedoch mit Schwächen in der Abwehr! Anders als olliveira sehe ich hier value auf dem over, da ich von einem offenen Spiel ausgehe!

                            Over 2,5 1,9 bet365 6/10

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                              Kaiserslautern-Bayern München

                              Bayern klar die beste deutsche Mannschaft,aber hinten immer wieder für Fehler bekannt,besonders durch van Buyten,der nicht der schnellste ist und durch Standardsituationen,wie letzte Woche gegen Wolfsburg.Demichellis nicht an Bord.Vorne aber top.

                              K´lautern mit einem glückliche 3:1-Sieg beim FC.Glücklich,da Köln schon nach 2 Minuten einen Platzverweis bekam.Neben sicherlich den Sieg als Schwung mit und da Bayern zum Betzenberg kommt,werden sie nochmal ordentlich Gas geben.

                              K´lautern b2s 1,76 (4/10) gamebookers

                              Viel Glück
                              2:0,aber Bayern hat verloren
                              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                              W-V-L:131-16-108
                              staked:942,5
                              returned:1164,63
                              profit:+222,13
                              yield:+23,57%

                              Kommentar


                                #45
                                [QUOTE=Pfälzer-Since-73;1163700]
                                Zitat von floan Beitrag anzeigen
                                Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                                Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

                                Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)


                                Ich glaube nicht das Bayern in Kaiserslautern gewinnt.

                                a. wenn die Bayern Spieler mit dem Bus den Betzenberg hochfahren werden sie schon mit Drohgebärden & Bierduschen empfangen. So eine schon vor dem Spiel aggressive Stimmung kann auch einen abgebrühten Profi ganz schön beeindrucken. Der Hass der FCK Fans auf die ungeliebten Münchner ist seit Jahrzehnten präsent.
                                b. 50000 Fans werden den FCK nach vorne Peitschen
                                c. die Zuschauer werden versuchen den Schiri zu beeinflussen
                                d. der FCK hat eine kampfstarke Mannschaft
                                e. in der Defensive hat man mit Rodnei und Amedick zwei "Schlachttürme" stehen
                                f. der FCB hat eine anfällige Defensive. Badstuber und van Buyten verkörpern meiner Meinung nur Ligadurchschnitt
                                g. der FCK hat mit Lakic, Hoffer etc eine starke torgefährliche Sturmreihe. Zudem hat man mit Nemec einen weiteren körperlich starken Stürmer in der Hinterhand.

                                Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

                                ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7

                                und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2
                                FCK 2:0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.