X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
    KSC-Alemannia Aachen So. 13.30 Uhr



    Dieses Spiel beinhaltet einige interessante wetten.



    Der KSC gleicht momentan einem Trümmerhaufen.

    Die Vorbereitung war total für die Tonne. Es gab ein Vorbereitungsspiel, bevor die Mannschaft überhaupt im Training war.

    Der Kader ist sehr schwach besetzt. Entweder Spieler die lange schon über ihrem Zenit sind (Iashvili, Engelhardt), oder junge Talente die in diesem Chaos keine Sicherheit finden (Zimmermann, Chrisantus).

    Der Rest ist einfach biedere Massenware.

    Den Trainer will man nicht mehr haben, hat aber kein geld ihn zu entlassen, wahlweise findet man auch keinen Neuen.

    Saisonauftakt 1:4 in Fürth spiegelt genau die Situation wieder.



    Aachen dagegen könnte zu der Attraktion der 2.Liga werden. Sie spieln noch mehr auf Offensive als Fürth.

    Die Mannschaft besteht zum grossen teil aus jungen Leuten. Hohs, Kratz, Höger, Arslan, Uludag, Junglas die wenn es läuft jede Mannschaft zerlegen können.

    Der erfahrene Torjäger Auer ist auch wieder fit, wird aber noch nicht starten. Der Trainer Hyballe ist mit 34 Jahren der jünste in der Liga und lässt die jungen Leute ohne Fesseln spielen.



    Dies ist auch das Problem. Fantastisches Offensivspiel, wechselt sich ab mit Fehlern die man eigentlich nur auf dem Dorfplatz nebenan sieht. :-)

    So passiert auch beim 2:2 zum Auftakt gegen Union Berlin.



    Daher folgende Wetten:



    AW Aachen zu 3-4/10 @2,04 Pinnacle, weil die Fehler ganz schnell zu Gegentoren führen.

    DC Aachen zu 7/10 @1,65 mybet, weil das Offensivpotenzial dazu allemal reichen sollte

    over 2,5 zu 7/10 @1,87 Pinnacle
    FT 3:0 nur over durch

    Kommentar


      #77
      Zitat von rono Beitrag anzeigen

      Ariminia Bielefeld - Energie Cottbus AHC +0,25 @1.86
      1:2 FT


      KSC - Aachen 2 @3.40 William Hill
      3:0

      Das Spiel KSC-Aachen habe ich völlig falsch eingeschätzt.
      Tut mir leid. Cottbus hingegen verdient gewonnen.

      Kommentar


        #78
        Vergessen die Vorschau in den Ordner zu kopieren aber hier:

        "Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 3,7 auf 2 @bet3000 2/10

        Das H2H auf der Alm spricht nicht unbedingt für Cottbus, aber die Vorzeichen bei diesem aufeinander treffen haben sich zu den letzten Jahren verschoben.

        1 (09/10)-X (08/09)-X (07/08)-1 (06/07)-1 (05/06 CUP)-2 (03/04)-X (02/03)-1 (98/99)
        6 von 8 mal konnte Cottbus auf der Alm treffen, Bielefeld jedesmal getroffen.

        Arminia wie wohl den meisten bekannt sein dürfte in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten, was sich auch auf den Kader auswirkt. Das Auftaktspiel in Frankfurt die 1.HZ eine katastrophale Leistung und nach einem Kabinengewitter von C.Ziege in der 2. Hälfte zwar verbessert und es hat auch noch zu einem Anschlußtor gereicht, aber das lag wohl eher daran das der FSV das Spiel schon abgehakt hatte.

        Alle sind sich in BI einig das es eine schwere Saison wird und die Mannschaft Zeit braucht um sich auf die schwere Situation auch einzustellen.

        Cottbus dagegen wie man liest "glücklichen" aber dennoch verdienten 2:0 gegen Düsseldorf, die aber auch wie bekannt auswärts keine Bäume ausreißen jedenfalls nicht letzte Saison.

        Trainer Wollitz will was aufbauen in Cottbus und zieht sein Ding durch und hat scheinbar die Unterstützung der Verantwortlichen. Abgänge konnten einigermaßen kompensiert werden.

        Ich zitiere mal aus dem kicker : "Die drittjüngste Mannschaft der Liga überzeugte mit hohem Tempo und hoher Bereitschaft, bewies in den wichtigen Situationen aber auch die nötige Gelassenheit. "Wir haben Charakter, keine Frage", versichert Petersen."

        Und genau da hapert es bei Arminia : hohes Tempo und hohe Bereitschaft

        Und da ist die 3,70 die bet3000 aufruft einfach zu hoch meiner Meinung nach.

        Von Zuschauerseite ist nach dem Auftakt auch nicht unbedingt mit "riesiger" Unterstützung auf der Alm zu rechnen.

        Ich denke es ist ein Duell auf minimum Augenhöhe und mit dem "Asi" aber Fuchs Wollitz und seinem jungen hungrigen Team eigentlich in meinen Augen der leichte Favorit sogar.

        Daher zu der Quote ein kleiner Versuch wert.

        Allen Tippern viel Glück "




        1:2 Jubelsmilies spar ich mir da ich Bielefelder bin
        Hilfe bei psychischen Problemen

        Kommentar


          #79
          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

          Quoten: over4,5 gibts bei PaddyPower mit 4,0 und bwin hätte als kleine Risikowette den HC-Sieg bei 0:2 von Bayer mit 3,40

          tja, ich möcht nicht viel rumspekulieren und deshalb beschränk ich mich einfach auf die nachstehende Empfehlung für Euch:

          Sieg Leverkusen @1,45 bei Interwetten Stake 2/10 (bei bedarf natürlich auch als wertvoller Bestandteil einer Kombiwette mit Quoten unter 2)
          Leverkusen-Gladbach 3:6
          1.sieg für Gladbach gegen Leverkusen nach 16jahren...
          <table cellpadding="2" cellspacing="0" height="5" width="399"><tbody><tr><td>
          </td><td>
          </td><td>
          </td><td class="alignright">
          </td></tr></tbody></table>
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #80
            Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
            Leverkusen-Mönchengladbach

            Leverkusen die deutlich bessere Mannschaft.Lezte Woche schon 2:0 bei Borussia Dortmund gewonnen und unter der Woche 3:1 in der Ukraine,mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft.Ballackund Kießling wurden geschont.Heute werden sie aber wieder mitspielen.Leverkusen besitzt ein sehr starkes Mittelfeld welches den Borussen deutlich überlegen ist.

            Gladbach letzte Woche sehr schwach daheim gegen Nürnberg und kann glücklich sein,den einen Punkt geholt zu haben.

            Leverkusen AH(1,5) 2,03 (4/10) pinnacle

            Viel Glück
            3:6,Gladbach hat Leverkusen abgeschlachtet
            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
            W-V-L:131-16-108
            staked:942,5
            returned:1164,63
            profit:+222,13
            yield:+23,57%

            Kommentar


              #81
              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
              Leverkusen - Mönchengladbach

              West Derby

              Bayer Offensiv sehr stark aufgestellt. Derdiyok, Kießling, Ballack, Sam, Augusto & Barnette sind immer für ein Tor gut.

              Bayer ohne Helmes & Rolfes

              Mönchengladbach hat mit Matmour, Idrissou, Carmago, Arango, Bobadilla & Brouwers auch einiges nach Vorne zu bieten.

              Die Mönche ohne Dorda, Janeczek. Ob Bailley & Carmago spielen können entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

              In den vergangenen Jahren ging es bei dem Derby oft heiss her und es fielen in der Regel viele Tore. Das Stadion wird ausverkauft sein, alle Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert. Ich erwarte ein hart geführtes torreiches Spiel. Klarer Favorit ist Bayer, Gladbach konnte seit 26 Bundesligaspielen nicht mehr gegen Leverkusen gewinnen.

              Ich wette

              2/10 Sieg Bayer -1 zu 2

              2/10 mehr als 3,5 gelbe Karten zu 1,83

              1/10 mehr als 4,5 Tore zu 4

              0,5/10 mehr als 5,5 Tore zu 8

              alle bei Bet 365
              3:6 für Mönchengladbach

              Kommentar


                #82
                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                Stuttgart-Dortmund

                Stuttgart verlor im 1. Spiel in Mainz 0-2! Nachdem man gut begonnen hatte, sich mehrere Chancen erspielte u sogar einen Elfmeter verschoss, brachte man sich im Defensivbereich das ein oder andere Mal in Bedrängnis, so dass die Niederlage in Mainz verdient war! Unter der Woche qualifizierte man sich für die Europa League mit einem 2-2 gegen Bratislava, nachdem man das Hinspiel 1-0 gewonnen hatte! Jedoch täuscht dieses Ergebnis, denn man hatte auch hier gegen die "Fussballweltmacht" Bratislava enorme Probleme im Defensivbereich, so dass man nach Gelb-roter Karte für Bratislava u 0-2 Rückstand erst mit einem Kraftakt die Qualifikation perfekt machte! Heute werden Delpierre, Celozzi, Degen u Audel fehlen!
                Dortmund qualifizierte sich ebenfalls unter der Woche für die Europa-League u verlor das 1. Spiel zu Hause gegen Leverkusen 0-2! Gegen Leverkusen fiel dem BVB wenig ein in der Offensive, jedoch hatte man das ein oder andere mal Probleme gegen gutspielende Leverkusener in der Defensive. Kuba, Zidan, Kringe u Dede werden fehlen!

                Letzte Saison gewann der VFB mit 4-1 zu Hause.

                Fazit: Stuttgart alles andere als gut in Form, vor allem im Defensivbereich habert es gewaltig! Vorne spielte man in Mainz gut u hatte zahlreiche Hochkaräter! Der BVB ebenfalls eher offensiv stärker als defensiv! Zwar sehe ich den BVB leicht vorne, jedoch 3-Weg für mich nicht zu tippen! Sehe jedoch aufgrund der Abwehrschwächen ein Spiel mit vielen Toren! Zur Statistik noch: die letzten 4 Begegnungen in Stuttgart endeten ebenfalls over!

                Over 2,5 William Hill 1,83 6/10
                36. minute 0-3

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                  Ger. Bundesliga III 08/28 14:00 Rot Weiss Ahlen - Offenbach Offenbach 2.24 7/10 Betfair

                  1. Offenbach 5 5 0 0 12 : 3 15

                  So hier trifft Ligaprimus Offenbach , neben Sandhausen und Braunschweig den mit Abstand besten Kader und mit Wolfgang Wolf einen sehr erfahrenen Trainer. Das Ziel ist ganz klar Aufstieg spätestens nächste saison wenn möglich sogar diese. Team harmoniert prächtig vorne mit Oliver Occean topbesetzt , dazu noch Rathgeber der zuletzt traf und Mirnes Mesic.
                  Der LR Ahlen ist absteiger aus der zweiten Liga sucht immer noch händeringend nach Verstärkungen, der Kader ist sehr dünn und der Verein ist klamm . Coach Arie Van Lent muss daher zwangsweise auf die vorhandenen Mittel und die Jugend setzen.
                  Die Kickers hier auch ohne Standardspezialist Da Costa klar zu favorisieren. Die Ahlener werden keine leichte Saison haben . Sind nach 5 spielen noch immer sieglos 1-4-0 und das obwohl man ein relativ leichtes anfangsprogramm hatte und nun erst die schweren Brocken kommen. Wenn man Pech hat wird man auch gg den Abstieg kämpfen müssen.Offenbach ist das erste Topteam als Gegner und ich denke nicht dass sie die Mittel haben die formstarken Offenbacher zu besiegen, die immer noch ohne Punktverlust sind ob des starken Auftaktprogramms gg Mitkonkurrenten Sandhausen 2:0, Jahn Regensburg 2:1 und mit Abstrichen Wehen Wiesbaden wo man nach Rückstand noch 2:1 gewann.
                  Betfair habe ich eben noch eine 2,3 mitgenommen die ist deutlich zu hoch angesetzt , alles über 2,0 kann man hier getrost spielen.

                  Bei offenbach fehlen mit Da Costa und Huber zwei wichtige Spieler, Offenbach wird dies aber kompensieren können . LR Ahlen qualitativ viel schlechter und nach Abstieg fast alle Leistungsträger verloren, neuer Coach etc plus selbst bei leichtem auftaktprogramm keinen Sieg geholt.


                  Sieg Offenbach 7/10@2,3 -> nun 2,24
                  FT: 3:3

                  Bis kurz vor schluss 3:2 geführt und dann noch das 3:3 kassiert, sehr ärgerlich
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von whoop Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen zusammen, nachdem ich mittlerweile schon einige Male von diesem Forum profitiert habe, möchte ich auch mal ein bisschen meinen Senf dazugeben Für mich ist heute das Spiel Stuttgart - Dortmund absolut einen Tip wert. Ich habe die letzten drei Spiele sowohl von Dortmund als auch von Stuttgart gesehen und ich sehe hier absolut keine Chance, wie Dortmund das hier verlieren sollte. Stuttgart ist erschreckend schwach, schwächer noch als zu Beginn der letzten Saison, die Abwehr ist ein Torso, der Torwart meiner Meinung nach nicht mal Regionalliga-tauglich. Im Sturm haut auch nichts hin, zuletzt fing sogar auch noch Cacao das Schwächeln an. Dortmund ist zwar momentan auch nicht die Übermannschaft, aber in meinen Augen klar besser wie Stuttgart, vor allem absolut torgefährlich mit Lucas und Kagawa.
                    Die voraussichtlichen Aufstellungen:

                    VfB Stuttgart:
                    Ulreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Kuzmanovic, Gentner - Gebhart, Didavi - Cacau, Marica.
                    Auf der Bank: Ziegler - Harnik, Pogrebnyak, Boka, Tasci, Funk.
                    Fraglich: niemand.
                    Es fehlen: Celozzi (Faserriss im Oberschenkel), Degen (Pfeiffersches Drüsenfieber), Delpierre (Rückstand nach Operation an der Patellasehne), Audel (Fußoperation).

                    Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
                    Auf der Bank: Langerak - Santana, Feulner, Bender, Götze, Rangelov, Lewandowski.
                    Fraglich: niemand.
                    Es fehlen: Kuba (Faserriss im Oberschenkel), Dede (Anriss Syndesmoseband), Zidan (Kreuzbandriss), Kringe (Mittelfußbruch).

                    Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen). Assistenten: Holger Henschel, Matthias Anklam. Vierter Offizieller: Robert Kempter.

                    Achja, und dass Tasci voraussichtlich seinen ersten Einsatz hat, muss nicht unbedingt ein Plus sein für Stuttgart, richtig fit ist er noch nicht und eingespielt mit der Mannschaft erst recht nicht.

                    Die Quoten auf Dortmund sind lecker:
                    Sieg: 3,0 bet365
                    Sieg AHC 2,025 bet365

                    Und dann wäre noch b2s: 1,61
                    da die Abwehr von Dortmund zur Zeit auch nicht so sattelfest ist und für einen Gegentreffer immer gut ist woraus sich dann aus meiner Vorausschau natürlich auch noch die Möglichkeit von:
                    mehr als 2,5 Tore mit 1,80 bet365 ergibt.

                    Viel Erfolg
                    Naa für meinen ersten Pick, von 4 Möglichkeiten alle 4 getroffen, ich denk mal, so kanns weitergehen,oder?

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von floan Beitrag anzeigen
                      Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                      Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)


                      2:0 FT

                      Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)

                      0:1 FT

                      Frankfurt - Hamburg 2 AHC -0,25 @1,91 expekt(4/10)
                      1:3 FT

                      Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (2/10)

                      3:4 FT


                      Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)

                      1:3 FT
                      4/6 richtig. Klingt ja nicht verkehrt, aber die dicken sind leider alle vor die Hunde gegangen.

                      25 Units gesetzt und stolze 1,44 Units Gewinn gemacht. Hut ab und tolle Stakeverteilung

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                        Hallo, bin neu hier und habe mich auf die 2. Bundesliga spezialisiert.

                        Montag 20.15 Uhr Düsseldorf-Hertha



                        Für Ergebisausgang mir zu gefährlich.

                        Aber meine Wette ist B2S ein klares ja.



                        Düsseldorf schlecht in die Saison gestartet. 2 Pflichtspiele, kein Tor, 2 Niederlagen. Warum dann B2S ?

                        Weil Düsseldorf zu Hause eine ganz andere Mannschaft ist. Dazu kommt erstes Saisonheimspiel, Euphorie.

                        Starke Offensive mit Christ,Torghelle, Jovanovic und Wellington.



                        Über die Hertha-Offensive muss man nicht viel sagen.

                        Friend, Ramos, Domochivskyi, Riesentalent Djuricin und auch Raffael ist wieder fit.



                        Es wird sicher ein offensivgeführtes Spiel von beiden Seiten, mit Abwehrreihen, die nicht die sichersten sind.



                        Für mich B2S mit 8/10. @1,65 bwin

                        FT 1:2

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.