X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 27.-29.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-08-27/2010-09-02/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-08-27/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-08-27/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hallo, bin neu hier und habe mich auf die 2. Bundesliga spezialisiert.

    Montag 20.15 Uhr Düsseldorf-Hertha



    Für Ergebisausgang mir zu gefährlich.

    Aber meine Wette ist B2S ein klares ja.



    Düsseldorf schlecht in die Saison gestartet. 2 Pflichtspiele, kein Tor, 2 Niederlagen. Warum dann B2S ?

    Weil Düsseldorf zu Hause eine ganz andere Mannschaft ist. Dazu kommt erstes Saisonheimspiel, Euphorie.

    Starke Offensive mit Christ,Torghelle, Jovanovic und Wellington.



    Über die Hertha-Offensive muss man nicht viel sagen.

    Friend, Ramos, Domochivskyi, Riesentalent Djuricin und auch Raffael ist wieder fit.



    Es wird sicher ein offensivgeführtes Spiel von beiden Seiten, mit Abwehrreihen, die nicht die sichersten sind.



    Für mich B2S mit 8/10. @1,65 bwin
    Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:39.

    Kommentar


      #3
      1860 München-VFL Osnabrück So. 13.30 Uhr



      Für diese Begegnung halte ich verschiedene Wetten für spielbar.



      1860 München gut gespielt aber am ersten Spieltag 2:3 beim Aufstiegsfavoriten VFL Bochum verloren.

      Die Mannschaft ist voll mit Talent in der Offensive.



      Lauth,Rakic,Bierofka,Aigner,Lovin und Megatalent Leitner ist so mit das Beste was man offensiv in der 2.Liga findet.

      Es gibt Unruhe wegen fehlendem Geld und dem angedachten Verkauf von Aigner zum Vfb Stuttgart.

      Aigner ist aber ein Münchner durch und durch, will nicht weg und identifiziert sich zu 150% mit dem Club.



      Schwächen gibt es in der Defensive wie am ersten Spieltag gesehen.



      Osnabrück Verein zwischen den Welten. Zu schlecht für die 2.Liga, zu gut für die 3.Liga.

      Mannschaft wirkt auch in diesem jahr wieder überfordert mit der 2.Liga. Erster Spieltag zu hause 1:3 gegen Duisburg verloren. Ausser Tyrala Niemand der hervorsticht aus dem team.

      Grosse Probleme in der Abwehr und mit Borbig ein sehr durchschnittlicher Torwart.



      Daher meine Wetten.



      Heimsieg 1860 zu 6/10 @1,7 Pinnacle

      over 2,5 zu 6/10 @ 1,75 interwetten

      B2S zu 7/10 @1,65 bwin
      Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:40.

      Kommentar


        #4
        FC Augsburg-SC Paderborn Fr. 18.00 Uhr



        Diese Wette ist nun nichts Spannendes. :-)



        Augsburg letzte Saison erst in der Relegation gegen Nürnberg am Aufstieg gescheitert.

        Daher auch diese Saison wieder Mitfavorit, was man mit einem 4:1 Auswärtssieg am ersten Spieltag bei Ingolstadt untermauert hat.



        Mannschaft ist zusammengeblieben und mit Thurk hat man den Torschützenkönig aus dem letzten Jahr.

        Mit Baier, Rafael und Oehrl weitere sehr gut Offensivleute. Dazu mit Jentzsch den vielleicht besten Torhüter in der Liga.



        Paderborn das Überraschungsteam der letzten Saison mit dem 5.Platz.

        Dies wird diese Saison aber nicht zu erreichen sein. Solide Defensive, mit Brückner einen Top-Mittelfeldspieler.

        Das Problem ist aber, das sie sehr torungefährlich sind. Mit Saglik haben sie ihre Lebensversicherung im Sturm (letzte Saison 27 Spiele/15 Tore) an Bochum verloren.

        Erstes Spiel zu Hause 0:1 gegen Aufsteiger Aue verloren.



        Somit folgende Wetten:



        Heimsieg Augsburg zu 8/10 @1,7 bet365

        B2S nein zu 5/10 @2,05 bwin
        Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:42.

        Kommentar


          #5
          Union Berlin-Greuther Fürth Sa. 13.00 uhr



          Dies ist wieder ein Spiel, wo ich es zu gefährlich halte eine Tendenz zu wetten.



          Union Berlin letzte Saison nach überragendem Beginn eingebrochen. Am Ende stand aber der sichere Klassenerhalt.

          Auch die Berliner haben ihre Stärken in der Offensive. Mattuschka im Mittelfeld ist einer der besten Scorer in der Liga.

          Dazu mit Mosquera, Kolk,Benyamina und Ede weitere interessante Offensivleute.



          Auch hier sehe ich die Probleme in der defensive. Zugang Mahdouni soll die Abwehr verstärken. Naja das halte ich für ein Gerücht, weil er bei seinen vorhergehenden Stationen, z.B. Dortmund nicht wirklich gut war.



          Greuther Fürth ist das Werder Bremen der 2.Liga.

          Immer offensiv, schön anzusehen, für den Aufstieg wird es aber dieses Jahr auch wieder nicht reichen.

          Aber Tore sind garantiert. Trotz dem Abgang von Toptorjäger Allagui zu Mainz hat man am ersten Spieltag Karsruhe 4:1 nach hause geschickt.



          Von 8 Spielen endeten 6 Remis. Davon war kein 0:0 dabei.



          daher meine Wette



          B2S zu 8/10 @1,6 bwin
          Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:42.

          Kommentar


            #6
            KSC-Alemannia Aachen So. 13.30 Uhr



            Dieses Spiel beinhaltet einige interessante wetten.



            Der KSC gleicht momentan einem Trümmerhaufen.

            Die Vorbereitung war total für die Tonne. Es gab ein Vorbereitungsspiel, bevor die Mannschaft überhaupt im Training war.

            Der Kader ist sehr schwach besetzt. Entweder Spieler die lange schon über ihrem Zenit sind (Iashvili, Engelhardt), oder junge Talente die in diesem Chaos keine Sicherheit finden (Zimmermann, Chrisantus).

            Der Rest ist einfach biedere Massenware.

            Den Trainer will man nicht mehr haben, hat aber kein geld ihn zu entlassen, wahlweise findet man auch keinen Neuen.

            Saisonauftakt 1:4 in Fürth spiegelt genau die Situation wieder.



            Aachen dagegen könnte zu der Attraktion der 2.Liga werden. Sie spieln noch mehr auf Offensive als Fürth.

            Die Mannschaft besteht zum grossen teil aus jungen Leuten. Hohs, Kratz, Höger, Arslan, Uludag, Junglas die wenn es läuft jede Mannschaft zerlegen können.

            Der erfahrene Torjäger Auer ist auch wieder fit, wird aber noch nicht starten. Der Trainer Hyballe ist mit 34 Jahren der jünste in der Liga und lässt die jungen Leute ohne Fesseln spielen.



            Dies ist auch das Problem. Fantastisches Offensivspiel, wechselt sich ab mit Fehlern die man eigentlich nur auf dem Dorfplatz nebenan sieht. :-)

            So passiert auch beim 2:2 zum Auftakt gegen Union Berlin.



            Daher folgende Wetten:



            AW Aachen zu 3-4/10 @2,04 Pinnacle, weil die Fehler ganz schnell zu Gegentoren führen.

            DC Aachen zu 7/10 @1,65 mybet, weil das Offensivpotenzial dazu allemal reichen sollte

            over 2,5 zu 7/10 @1,87 Pinnacle
            Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:45.

            Kommentar


              #7
              Bielefeld-Energie Cottbus So. 13.30 Uhr

              Erzgebirge Aue-VFL Bochum Fr. 18.00 uhr




              Nun noch 2 Sicherheitswetten, die aber als Kombifüller meiner Meinung nach sehr gut zu spielen sind.



              Bielefeld für mich ein potenzieller Absteiger diese Saison. knapp an der Insolvenz vorbei. Fast alle teueren Spieler weg, ersetzt durch junge, unbekannte Spieler.

              Der grosse Hoffnungsträger ist Neuville. Aber alleine und mit 37 Jahren kann er da auch nicht viel machen.

              Mit Christian Ziege als Trainer hat man sicher auch nicht die beste Lösung in der zweiten Liga. Der einzige Spieler mit sher gutem Niveau ist der Torhüter Eilhoff.

              Am 1. Spieltag hoch verdient 1:2 bei FSV Frankfurt verloren. Sicher auch kein Spitzenteam.



              Energie dagegen für mich DER Geheimfavorit auf den Aufstieg.

              Mit Brenzka, Kruska und vorallem Petersen hat man junge, sehr gute, deutsche Spieler in der Mannschaft.

              Die Problemzone Aussenverteidiger wurde durch die Neuzugänge Soma und Afriyie auch behoben. Und mit dem Sturmduo Petersen/Jula (letzte Saison bereits 22 Treffer zusammen) hat man mit das Beste in der Liga



              Das Einzige was mich von dem AW abhält, ist die Auswärtschwäche von Cottbus, die auch in der letzten Saison eindrucksvoll zur Schau getragen wurde.

              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

              Bochum neben Hertha der grosse Favorit für den Aufstieg.

              Mit Chong Tese und Federico hat man zwei potenzielle Superstars der Liga in der Offensive. Erstes Spiel 3:2 gegen 1860 wurde von diesen Beiden gewonnen.

              Schwachpunkt sind die Aussenverteidiger und der unsichere Torwart Heerwagen.



              Aue ist mit einem überraschenden Auswärtssieg bei Paderborn gestartet. Aufsteiger der von der mannschaftlichen Geschlossenheit lebt.

              Werden sicher in ihrem ersten Heimspiel von der Euphorie getragen. Daher ist mir der AW Bochum zu heikel.



              Meine Wette daher:



              DC Bochum (1,3) + DC Aachen (1,65) zu 8/10 @2,14 mybet
              Zuletzt geändert von Murd3rd0ll; 26.08.2010, 21:46.

              Kommentar


                #8
                Kopie aus Vorschauordner:

                Leverkusen vs Gladbach

                Second matchday in German Bundesliga and for me this one should be one of the clearest fixtures. Same procedure as last year, Leverkusen with a good start. They´ve looked very confident vs Borussia Dortmund. Dortmund couldn´t create real goalscoring chances in 2nd half. Leverkusen the big favourite vs Gladbach, I would give them 75%. Gladbach wasn´t bad vs Nuremberg but in such a homegame they normally should secure three points. Gladbach generelly is not that good in defense to stop Augusto, Kießling, Barnetta, Derdiyok, Helmes and so on. I´ll play AHC-1 because a high win seems to be likely here.

                Leverkusen -1
                1,67
                10bet
                6,5/10

                Kommentar


                  #9
                  Kopie aus Vorschauordner:

                  Wolfsburg vs Mainz

                  Homewin here for me. Wolfsburg´s performance in Munich was ok. Especially in the beginning of the 2nd half they could have scored more than one time. In the end they conceded the goal because they were not concentrated in that situation. I expect Wolfsburg to play a offensive approach in their homegames. Mainz always is an uncomfortable opponent. Their coach T Tuchel often has the right tactics to secure points also against stronger clubs in general. For saturday I think Mainz is capable to score because Wolfsburgs defense traditionally isn´t the safest one. Wolfsburg is able to put Mainz under real pressure, I believe they will score two goals at least. I´m a bit surprised concerning the odds, 1.70 will do it here for Wolfsburg.

                  Wolfsburg
                  1,70
                  interwetten
                  6,5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                    Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

                    Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)


                    Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)

                    Ebenfalls 2 Mannschaften, die mit einem Sieg gestartet sind. Pauli 3:1 in Freiburg und Hoffenheim zu Hause 4:1 gegen Bremen. Bei Hoffenheim hat es sich schon abgezeichnet. Tolle Vorbereitung und dann gegen ein Bremen, was mit den Kopf schon in Genua war und die mit einigen Problemen zu kämpfen hatten. Offensiv sah das bei Hoffenheim schon richtig klasse aus. Stürmer sind im Saft. Carlos Eduardo ja leider nach Russland gewechselt, aber er hat ja schon gegen Bremen nicht mehr gespielt. Dafür Gustavo mit nem klasse Spiel. Pauli ebenfalls mit einem deutlichen Sieg gegen Freiburg, aber auch sie trafen erst spät. Aber der 83 min ging in Freiburg die POst ab. Pauli wird bestimmt höchst motiviert sein bei ihrem ersten Heimspiel. Tore sollten hier vorprogrammiert sein. Pauli schon in Liga 2 gerne in torreichen Partien unterwegs gewesen. Könnte ein munteres Spiel werden.

                    Frankfurt - Hamburg 2 AHC -0,25 @1,91 expekt(4/10)

                    Frankfurt hat mich richtig enttäuscht. bin von einem Sieg gegen HAnnover ausgegangen. Hamburg hat richtig Klasse gespielt und Van the man ist super drauf, so wie der Rest der Mannschaft auch. Elia hat richtig Dampf gegen Schalke gemacht. Frankfurt sicherlich bedacht die 2. Niederlage in Folge zu verhindern.
                    Dazu hat sich Oka Nikolov im Training verletzt und fällt für 2 Wochen aus.

                    Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (2/10)

                    Wolfsburg unglücklich am ersten Spieltag in letzter Minute gegen Bayern verloren. Mainz hat Stuttgart an die Wand gespielt und richtig klasse Fußball gespielt. Sieg hätte höher ausfallen müssen. Wolfsburg möchte zu Hause den ersten Saisonsieg einfahren und haben in der Offensive richtig gute Leute mit Dzeko, Mario Mandzukic.... Mainz sicherlich auswärts nicht so stark wie zu Hause, aber auch sie werden mit viel Selbsbewusstsein nach Wolfsburg anreisen. Holtby und Allagui machten schon einen guten Eindruck und auch der neue Stürmer Morten Rasmussen feierte einen guten Einstand. Auch hier könnte es eine muntere Partie geben.

                    27/03-10 Bundesliga Mainz 05 vs. Wolfsburg 0:2
                    31/10-09 Bundesliga Wolfsburg vs. Mainz 05 3:3

                    Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)

                    Beide zu Recht am ersten Spieltag verloren. Stuttgart hatte gegen Mainz wenig Chancen, genauso wie Dortmund zu Hause gegen Leverkusen.
                    Ich bin vom Stuttgartkader überhaupt nicht überzeugt. Jetzt hat man auch noch ein Talent abgegeben (Rudy). Der Dortmundkader gefällt mir da schon um einiges besser.
                    Beide Mannschaften haben unter der Woche noch ihre Rückspiele in der EL zu bestreiten. Stuttgart empfängt zu Hause Solvan Bratislava. Man gewann das Hinspiel knapp 1:0 und hier ist noch lange nichts in trockenen Tüchern. Bratislava alles anderes als eine Laufkundschaft in der derzeitigen Verfassung von Stuttgart. Dortmund muss eine weitere Reise zum FK Qarabag antreten. Hinspiel allerdings deutlich mit 4:0 gewonnen. Das sollte trotz der Reisestrapazen hinzunehmen sein. Man kann denke ich schon recht früh in der 2 Hz Spieler für das Spiel am Wochenende schonen oder auch schon vielleicht vor der Partie. Deshalb sehe ich die weitere Reise nicht unbedingt als großen Nachteil. Stuttgart wird hingegen schon einiges an Kräfte lassen müssen, da sie ja auch weiterkommen wollen und Bratislava es ihnen nicht einfach machen wird.

                    Ich glaube für Dortmund wird hier min ein Unentschieden drin sein. Nachdem Spiel muss man gegen Wolfsburg und Schalke ran. Stuttgart u.a. gegen Freiburg und Gladbach.
                    Finde die @ 2 für das AHC +0,25 ganz nett

                    Kommentar


                      #11
                      KSC - Aachen
                      Over 2.5
                      1.92

                      Keine Ahung wie die Auf diese Quote kommen. Beide Teams haben nen tollen Angriff und ne Katastrophale Abwehr. Der KSC in Fürth offensiv mit tollen Angriffen, defensiv ließ man sich gnadenlos ausspielen. Das 1:4 war ein dem Spiel durchaus engemessenes Ergebnis, obwohl man auch ein oder zwei Tore mehr hätte schießen können.
                      Aachen beim 2:2 gegen Berlin mit einem offenen Schlagabtausch, füe den 4 Tore fast noch wenig waren. Selbst der Moderator hat gesagt, daß man bei Aachen Spielen wohl immer viele Tore sehen wird.
                      Denke die Quote für das Over wird definitiv noch fallen, und ich habs mit 15/10 angespielt
                      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                        FC Augsburg-SC Paderborn Fr. 18.00 Uhr



                        Diese Wette ist nun nichts Spannendes. :-)



                        Augsburg letzte Saison erst in der Relegation gegen Nürnberg am Aufstieg gescheitert.

                        Daher auch diese Saison wieder Mitfavorit, was man mit einem 4:1 Auswärtssieg am ersten Spieltag bei Ingolstadt untermauert hat.



                        Mannschaft ist zusammengeblieben und mit Thurk hat man den Torschützenkönig aus dem letzten Jahr.

                        Mit Baier, Rafael und Oehrl weitere sehr gut Offensivleute. Dazu mit Jentzsch den vielleicht besten Torhüter in der Liga.



                        Paderborn das Überraschungsteam der letzten Saison mit dem 5.Platz.

                        Dies wird diese Saison aber nicht zu erreichen sein. Solide Defensive, mit Brückner einen Top-Mittelfeldspieler.

                        Das Problem ist aber, das sie sehr torungefährlich sind. Mit Saglik haben sie ihre Lebensversicherung im Sturm (letzte Saison 27 Spiele/15 Tore) an Bochum verloren.

                        Erstes Spiel zu Hause 0:1 gegen Aufsteiger Aue verloren.



                        Somit folgende Wetten:



                        Heimsieg Augsburg zu 8/10 @1,7 bet365

                        B2S nein zu 5/10 @2,05 bwin
                        Unser Start war natürlich sensationell. Aber allein weil Paderborn sowas wie der Angstgegner von Augsburg ist würde ich das keinstenfalls so hoch anspielen.

                        deswegen Heimsieg Augsburg zu 4/10 @1,7 bet365

                        Kommentar


                          #13
                          Sonntag, 13:30 Uhr

                          TSV 1860 München gegen VfL Osnabrück


                          Am zweiten Spieltag treffen die Löwen in der Allianz-Arena auf den Aufsteiger aus Osnabrück.

                          München verlor das erste Spiel in Bochum etwas unglücklich mit 2 zu 3. Man spielte nicht schlecht und verlor dennoch. Vorne nutze man die Chancen nicht und hinten war man nicht sattelfest genug. Die Vorbereitung lief mit 2-3-3 durchwachsen. Allerdings Testspiele gegen drei Erstligisten, davon 2 Remis, eine Niederlage. Im Pokal knapp gegen Verl gewonnen. Der Kader scheint deutlich stärker als letzte Saison zu sein. Man rechnet damit, lange ganz oben mitspielen zu können. Ob es am Ende für mehr reicht, wird man abwarten müssen. Daheim ist man traditionell stark. Letzte Saison mit einer 10-3-4 Bilanz. Bis auf Cooper und Schwarz sind alle Mann an Bord.

                          Osnabrück verlor das erste Saisonspiel mit 1 zu 3 daheim gegen Duisburg. Man hat sich den Start in die 2. Liga sicher anders vorgestellt. Vor allem daheim sollte man die Punkte für den Klassenerhalt holen. Gelingt dies, sollte der Klassenerhalt möglich sein. Dafür verpflichtete man 10 neue Spieler um mehr Erfahrung im Team zu haben. Im Aufstiegsjahr hatte man eine Auswärtsbilanz von 5-6-8. Die Vorbereitung lief mit 1-2-3 schlecht. Im Pokal schied man gegen den FCK nach Verlängerung aus. Für das Spiel am Sonntag ist Krük gesperrt.

                          H2H steht es 1-2-1. In München lautet die Bilanz 0-2-0.


                          Fazit:

                          Beide Teams mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Vom Kader und der Erwartung her, muss 1860 klar oben mitspielen. Osnabrück will nur die Klasse halten. Dazu muss Osnabrück daheim punkten. Die Löwen zuletzt sehr heimstark. Dazu sollten die Löwen deutlich stärker sein, als der Aufsteiger. Deswegen ist das hier ein Pflichtsieg für den TSV 1860 München.


                          1X2 TSV 1860 München @ 1,70 pinnacle 6/10
                          Zuletzt geändert von Fisch.Rzell; 27.08.2010, 08:05.

                          Kommentar


                            #14
                            Erzgebirge Aue - VfL Bochum 2 @2,3 mybet

                            Was Aue am ersten Spieltag gezeigt hat war trotz des Siegs nicht wirklich viel. Man hat hinten viel zugelassen und wenn Paderborn nicht so schlecht mit ihren Torchancen umgegangen wär, hätte Aue sich 1-2 Dinger einfangen können. Am Ende dann durch ein glückliches Tor gewonnen. Pierre Le Beaus vollkommend verunglückter Schuss wird schlussendlich vom total alleingelassenden Hensel nur noch ins leere Tor geschossen. Bei Aue fallen meiner Infos nach Thomasz Kos, Patrick Milschraum, Robert Strauß, Najeh Braham und Alban Ramaj aus. Haben alle aber auch am letzten Spieltag nicht gespielt. Aue wird wahrscheinlich genau so anfangen wie letzte Woche.

                            VfL Bochum mit Favorit auf den Aufstieg und so spielten sie gegen 1860 über weite Strecken auch. Nach vorne ganz starkes Spiel und hinten stand man bis auf 2-3 Ausnahmen (beim 1. Gegentor hat aber wohl jeder gepennt) auch recht solide. Besonders gut hat mir Chong Tese gefallen. Nicht nur wegen seiner 2 Tore sondern weil er wirklich viel arbeitet und eine Klasse Ballkontrolle und Übersicht hat. Wenn der immer so spielt war das ein ganz großer Einkauf von Bochum. Keine Ausfälle bei Bochum.

                            Bochum hat den besseren Kader und hat mir im Gegensatz zu Aue am ersten Spieltag einfach viel besser Gefallen.
                            Auf jeden Fall aber sehe ich hier eine höhere Siegwahrscheinlichkeit als 43% (das sagt diese 2,3 ja aus)

                            VfL Bochum @ 2,3 Mybet 6/10
                            Zuletzt geändert von garibald; 26.08.2010, 23:17.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von floan Beitrag anzeigen
                              Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

                              Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

                              Beide mit einem Sieg gestartet...
                              Sehr stimmige Argumentation, aber ich gebe mal eines zu bedenken: wir befinden uns in der deutschen Bundesliga und da ist bei der relativen Ausgeglichenheit des Feldes eine @7 für einen Heimsieg egal von wem gegen wen schlicht und ergreifend hirnrissig. Von der speziellen Historie 1.FCK gegen Bayern und der Situation erstes Heimspiel des Aufsteigers mal ganz abgesehen. Klar kann Bayern aufgrund der höheren Qualität des Kaders hier gewinnen, aber bitte doch nicht zu den @ darauf wetten....
                              Edit: Bin jetzt mit 2/10 auf den Heimsieg gegangen, der Rückenwind aus dem Sieg in Köln ist vermutlich nicht zu unterschätzen...
                              Zuletzt geändert von Hotspur57; 26.08.2010, 23:35.
                              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.