X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 27.-29.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-08-28/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-08-28/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Mein Persönlicher 10/10 Pick der Woche (und 10/10 sagt bei mir extrem viel aus , zumal ich nur selten die 6/10 Marke überschreite, rate Stakes aber allgemein nach eigenem ermessen , da es bei mir z.B.*nur* 4% der Roll sind)

    Tottenham Hotspurs - Wigan Athletic AHC -1,5 @ 1,8 (188bet) 10/10

    oder AHC -1,75 @ 2,01 (Pinnacles)

    --> Ich spiele das AHC-1,5, da ich ein 2-0 oder 3-1 für möglich halte.
    Alles darunter wäre sowieso inakzeptabel

    Tottenham mit dem 0:0 gegen Manchester City nicht gerade gut bedient gewesen. Man war die bessere Mannschaft und hatte genügend gelegenheiten das Spiel für sich zu entscheiden, allerdings fehlte an einigen Stellen das Glück und man muss auch sagen , dass der Keeper Joe Hart von Man City eine Wucht ist.

    Auwärts besiegte man dann Stoke mit 1:2 (nicht wirklich verdient) , während man bei dem Spiel noch mit einem Gedanken in der Schweiz war , als man überraschend mit 3:2 besiegt worden ist, nachdem man sogar 3:0 hinten war

    Die Revanche gab es dann zuhause: 4:0 , total domination. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

    Bei Tottenham kann man so langsam wieder auf den ganzen Squad zugreifen , aber da der so gut von eingespielten Leuten besetzt ist , machen kleinere Ausfälle 0 aus.

    Zuhause ist Tottenham sowieso eine Macht , letzte Saison hat man dominiert und wurde nur 2x besiegt.
    Da man jetz auch die kleinen Startschwierigkeiten überwunden hat und sich für die CL Qualifiziert hat , kann man sich nun voll und ganz auf die Premier League konzentrieren. Punkte und Tordifferenz Pflicht , da es am Ende der Saison immer extrem knapp wird.

    Da ich Tottenham neben Man City ganz gerne mag , hab ich bis jetz auch all ihre Spiele gesehen diese Saison und kann nur sagen , dass sie aufjedenfall ein Anwärter für die Top 4 sind diese Saison.


    Wigan Athletic in der Liga nach 2 Spielen 0:10 in Toren

    4:0 von Blackpool abgegrindet worden, danach war Chelsea zu besuch.. ich glaub jeder weiß wie das geendet hat.

    Dann durfte man gegen den 2. Ligisten Hartlepool spielen , gegen den man mit 3:0 gewann (wohl gemerkt hat Wigan hierbei in Topbesetzung gespielt , um eine Blamage zu vermeiden)
    Wigan letzte Saison away 2/3/14 19:55 und als 16. den Abstieg noch knapp entgangen.

    Habe zwar nur mal kurz gegen Chelsea reingezappt bei Wigan die Saison , aber was ich da gesehen habe war grauenvoll und die Stats sprechen auch für sich.

    Einer der wenigen fähigen Stürmer bei Wigan N'Zogbia wird die Liga noch verlassen und der restliche Squad alles andere als gut drauf. Sehe sie diese Saison aufjedenfall als Abstiegskandidat.

    h2h spricht auch eine klare Sprache

    Letzt Saison hat Tottenham zuhause 9:1 gegen Wigan gewonnen
    Auswärts 0:3

    Ich finde man muss hier zuschlagen , die odds wären in ein paar Runden mit sicherheit bei 1,4-1,5 herum
    so sind sie einfach nur ein Geschenk und ich weiß nicht was alles passieren muss , dass der Pick schief geht.
    Zuschlagen.
    Zuletzt geändert von Bookhunter; 27.08.2010, 00:37.

    Kommentar


      #3
      29.8. 16:00 Uhr
      Sunderland - ManCity 2 @ 1.83 6/10 bei Bet365
      Sunderland mit durchwachsenem Ligastart und nur auf Platz 15, ein Unentschieden gegen Birmingham und gegen West Bromwich 1:0 verloren auswärts.
      ManCity zur Zeit sehr gut drauf und auf Platz 4 in der Liga. Liverpool 3:0 weggefegt und im Europapokal souverän weiter (allerdings "nur" gegen Timisoara). Kann vollzählig (soviel ich weiß) am WE antreten.

      Ich denke ManCity wird gegen Sunderland gewinnen und nehme die 1.8er Quote gerne an.
      "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

      - Jürgen Wegmann

      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #4
        Sunderland-Manchester City

        Sunderland bisher mit einem mäßigen Saisonstart.1 Unentschieden und 1 Niederlage.Jones musste man Richtung Stoke ziehen lassen,Ersatz holte man mit Welbeck von Man Utd,der jedoch noch ganz jung ist und seine Zeit noch braucht.So steht vorne nur Bent da,um tore zu machen,da Campbell auch kein Goalgetter ist.Zu Hause ist man in der letzten Saison recht stark gewesen und holte auch die meisten der Punkte.

        Man City ist gut gestartet und hat eine starke Mannschaft,wie erwartet.Mancini spielt nur noch mit einem Stürmer.Er will erstmal hinten gut stehen und aus einer gesicherten Defensive heraus angreifen.Es wurden viele Spieler geholt,aber es sollen auch noch ein paar gehen,wie Santa Cruz oder Adebayor.Ich erwarte ein torarmes Spiel und einen knappen Sieg von Man City.

        Sunderland unter 2,5 1,83 (4/10) pinnacle

        Viel Glück
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #5
          England
          Premier League
          Sa, 28.08.10, 16:00


          Chelsea FC - Stoke City


          Die Vorzeichen könnten klarer nicht sein. Der amtierende Meister
          und Pokalsieger trifft auf auf einen Gegner, der nach 2 Niederlagen
          und 0 Punkten auf der Habenseite - und einen knappen Sieg im
          Carling Cup gegen Viertligisten Shrewsbury nur knapp an einer Blamage
          vorbeigeschrammt - hier und jetzt nichts zu bestellen haben wird.

          Chelsea die letzten 20 von 22 PL-Spielen an der Stanford Bridge
          gewonnen, bei nur einer Niederlage.

          Die Blues furios in die Saison gestartet:
          2 Siege, jeweils mit 6:0!
          Zugegebenermaßen leichte Gegner zum Saisonanfang, aber in
          diese Kategorie wie Wigan & WBA ist Stoke City auch einzustufen.

          Im H2H konnte Stoke City nur zweimal gewinnen - und das ist
          35 Jahre her. Ansonsten gab es neben zwei Remis (ebenfalls
          Jahrzehnte her) nur Niederlagen. Die letzte im vergangenen April
          mit 0:7. Dreifacher Torschütze dort Kalou.

          Erstes Saisonspiel der Blues gegen WBA Hattrick Drogba.
          Zweites Spiel 2 Doppelpacks durch Malouda & Kalou.
          (Drogba in diesem Spiel mehr als Vorbereiter geglänzt)
          Wenn es kracht, dann richtig.
          Ein Spiel ohne Drogba-Tor besitzt Seltenheitswert, der Mann
          ist in Topform.

          Mögliche Startformation von Chelsea:
          Cech, Ivanovic, Alex, Terry, Cole, Kalou, Essien, Lampard, Malouda, Drogba, Anelka.

          Lange Rede, kurzer Sinn:
          Ich gebe den Gästen morgen nicht den Hauch einer Chance,
          das Torkarussell wird sich weiter drehen.

          Drogba to score @1,68 Expekt 7/10 (ich persönlich bin höher drin)
          Drogba 2 oder mehr Tore @3,6 Expekt 2/10
          Hattrick in diesem Spiel @8 Expekt 1/10
          Anelka to score @1,91 WH 3/10

          Viel Glück allen Mitgehern!
          this is what you wantthis is what you get

          Kommentar


            #6
            FC Chelsea vs. Stoke City
            28.08.2010 16:00 Uhr

            Ich stimme hier voll und ganz mit meinem Vorredner Westkreuz überein.

            Chelsea hätte gar nicht besser in die Saison starten können. Jeweils zu hause und auswärts mit 6:0 gewonnen. Der heutige Gegner bringt wieder alle Vorzeichen mit, das Chelsea heute erneut einen sehr hohen Sieg feiern wird.

            Stoke City alles andere als gut in die Saison gestartet. 2 Spiele, 2 Niederlagen und ein knapper Sieg im Carling Cup gegen einen viertligisten.

            Nun ich sehe hier keinen Grund was Anelka, Drogba, Kalou und Co hier vom Tore schiessen abhalten sollte.

            Chelsea sollte heute mit der selben stärke wie die letzten 2 Wochen hier auftreten. Vor eigenem Publikum und mit einer Menge Rückenwind.

            Over 3,5 @ 1.94 (Betfair) 5/10

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Fußball
              Schottland
              Scottish Premier League 2010/2011

              Der Tabellenfünfte und Aufsteiger Inverness Caledonian Thistle empfängt den Hamilton Academicals FC und momentan Tabellenletzten.

              Der Aufsteiger ist gut in die Saison gestartet. nach der knappen Niederlage gegen Celtic Glasgow, wo man sich gut geschlagen hat, folgte ein 4:0 Auswärtssieg bei Dundee Utd.. Unter der Woche war man noch im League Cup erfolgreich.

              Die letzten Spiele von Inverness CT:
              25/08-10 League Cup Inverness CT vs. Peterhead 3:0
              22/08-10 Premier League Dundee Utd vs. Inverness CT 0:4
              14/08-10 Premier League Inverness CT vs. Celtic Glasgow 0:1
              31/07-10 League Cup Inverness CT vs. Queen's Park 3:0

              Die Gäste momentan total von der Rolle. Der letztjährige Tabellenachte startete mit zwei 0:4 Klatschen in die neue Saison. Unter der Woche scheidete man noch im League Cup gegen einen unterklassigen Verein aus. Im letzten Jahr sah die Auswärtsbilanz folgendermaßen aus: 4-3-9 bei 13:26 Toren.

              Die letzten Spiele von Hamilton:
              24/08-10 League Cup Raith Rovers vs. Hamilton 1:0
              21/08-10 Premier League Hamilton vs. Hearts of Midlothian 0:4
              14/08-10 Premier League Aberdeen vs. Hamilton 4:0

              Aufgrund der frühform des Aufsteigers und der desolaten Form von Hamilton denke ich an einen weiteren Sieg von Inverness CT.

              Mein Tip:
              Sieg Inverness CT

              Kommentar


                #8
                England - Npower League 2

                Northampton v Wycombe

                Northampton letzte Saison 11ter. Momentan ist man 21ter, Bilanz 0-2-1 / Tore 1:4. Die Hausherren setzen auf die Jugend. Abgesehen vom erfahren Hall wurden fast nur unerfahrene Spieler verpflichtet. Weh tat der Wechsel von Topstürmer Akinfenwa zu Gillingham.

                Fehlen werden Northampton Gilligan, Dunn, Hinton, Johnson & Davis

                League One Absteiger Wycombe ist 7ter, Bilanz 1-2-0
                Der Abstiegskader konnte weites gehend gehalten werden. Man hat sich auf jeder Position mit höherklassigen Spielern verstärkt.

                Fehlen wird den Wanderes Alan Bennett

                Fazit: Northampton spielte unter der Woche 120 Minuten im Carling Cup gegen Reading. Wie der Coach in der Pressekonferenz einräumte geht sein Team koniditionell auf dem Zahnfleisch. Mit Stammtowart Dunn, Hinston & Gilligan fehlen den Hausherren drei ganz wichtigste Spieler. Wycombe mit starkem Kader der um den Aufstieg spielen wird. Die Gäste sind ausgeruht, hatten unter der Woche kein Spiel.

                Ich wette 2/10 Sieg Wycombe zu 3 bei Bet 365

                Kommentar


                  #9
                  England - Blue Square North

                  Eastwood Town v Corby

                  Eastwood 20ter, Bilanz 0-0-4, Tore 4:12
                  Im Verein ist nach dem schwachen Ligastart sehr viel Unruhe. Der beste Spieler Duncum möchte vor Schliessung des Transferfensters den Klub verlassen und Manager Cox kritisierte die negative Stimmung im Umfeld Eastwoods. Laut seiner Meinung gingen die Fans unter der Woche zu kritisch und ungeduldig mit seinem Team um.

                  Corby 4ter, Bilanz 3-1-0, Tore 8:4
                  Corby wie im letzten Jahr mit starkem Ligastart. Für mich Aufstiegskanidat.

                  Ich wette 2/10 Sieg Corby bei Bet 365 zu 2,10

                  Kommentar


                    #10
                    advanced punter

                    28.08.2010, 16:00, League One, England

                    Bournemouth AFC - Notts County

                    Heute das Aufernandertreffen der Aufsteiger, Bournemouth und Notts County.
                    Notts County schoss sich letzte Saison mit einem Torverhältnis von 96:31 auf platz eins der League Two. Gleich dahinter reihte sich der heutige Gegner mit 61:44 ein.


                    Letzten Begegnungen:

                    <table class="history normaltable"><tbody><tr class="even winner_0"><td class="matchdate">15/03/2010</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Notts County - AFC Bournemouth</td> <td class="result">2:2</td> <td class="icon-details"> 8_1064738,246_1

                    </td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class="matchdate">09/02/2010</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">2:1</td> <td class="icon-details"> 8_1271601,246_1

                    </td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class="matchdate">28/11/2009</td> <td class="tournament_abbr">FA Cup</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">1:2</td> <td class="icon-details"> 8_1234779,246_1

                    </td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class="matchdate">21/03/2009</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">0:1</td> <td class="icon-details"> 8_784200,246_1

                    </td> </tr> <tr class="even winner_0"> <td class="matchdate">06/09/2008</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Notts County - AFC Bournemouth</td> <td class="result">1:1</td></tr></tbody></table>

                    League One - Bournemouth (5.):
                    In den letzten beiden Spielen haben sie sich richtig warmgeschossen für die Liga. Man gewann zu Hause gegen Peterborough United 5:1 (HT 2:0) und Auswärts gegen Tranmere Rovers 3:0 (HT 2:0).
                    Verletzt: Mark Molesley - Mittelfeld

                    League One - Notts County (16.):
                    Notts County noch nicht richtig angekommen in der 3. höchsten Spielklasse Englands. Auftaktspiel zuhause gegen Huddersfield Town gleich 3:0 verkackt. Anschließend auswärts gegen Oldham das gleiche Ergebnis kassiert.
                    Letztes Wochenende gewann man jedoch mit 1:0 gegen dagenham & redbridge.
                    Verletzt: -


                    Denke es wird heute ein Spiel mit min. 3 Toren. Denn die Gute Abwehr von Notts ist anscheinend bei der Übersiedlung vom 4. in den 3. Stockwerk des englischen Ligagebäudes flöten gegangen. Im Gegenteil zu Bournemouth wo sich die Offensive gleich mal die Ligakonkurrenten vornimmt und sie regelrecht aus dem Gebäude schießt[[uzi]].
                    Bevor ich es vergesse, Notts hatte am 24.08. ein Carling Cup Spiel gegen den FC Watford, dass man Auswärts mit 2:1 (HT 2:0) gewinnen konnte. Sonst heißt es noch das ich nur das Negative von Notts sehe.

                    Werde hier das over 2,5 @2,05 4/10 und
                    b2score @1,8 5/10 anspielen, da ein Unentschieden auch sehr wahrscheinlich ist.



                    <table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="even winner_2"><td class="date">
                    </td> <td class="tournament">
                    </td> <td class="match">
                    </td> <td class="ftx">
                    </td> <td class="icon-details">
                    </td></tr> <tr class="even winner_1"> <td class="date">
                    </td> <td class="tournament">
                    </td> <td class="match">
                    </td> <td class="ftx">
                    </td> <td class="icon-details"> 8_1378709,246_1

                    </td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class="date">
                    </td> <td class="tournament">
                    </td> <td class="match">
                    </td> <td class="ftx">
                    </td></tr></tbody></table>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Denaro Beitrag anzeigen
                      FC Chelsea vs. Stoke City
                      28.08.2010 16:00 Uhr

                      Ich stimme hier voll und ganz mit meinem Vorredner Westkreuz überein.

                      Chelsea hätte gar nicht besser in die Saison starten können. Jeweils zu hause und auswärts mit 6:0 gewonnen. Der heutige Gegner bringt wieder alle Vorzeichen mit, das Chelsea heute erneut einen sehr hohen Sieg feiern wird.

                      Stoke City alles andere als gut in die Saison gestartet. 2 Spiele, 2 Niederlagen und ein knapper Sieg im Carling Cup gegen einen viertligisten.

                      Nun ich sehe hier keinen Grund was Anelka, Drogba, Kalou und Co hier vom Tore schiessen abhalten sollte.

                      Chelsea sollte heute mit der selben stärke wie die letzten 2 Wochen hier auftreten. Vor eigenem Publikum und mit einer Menge Rückenwind.

                      Over 3,5 @ 1.94 (Betfair) 5/10

                      Viel Glück
                      Teilweise mehr als 80% Ballbesitz, und viele Chancen. Leider hat es nur für ein 2-0 gereicht. Schade.

                      2-0 FT

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bookhunter Beitrag anzeigen
                        Mein Persönlicher 10/10 Pick der Woche (und 10/10 sagt bei mir extrem viel aus , zumal ich nur selten die 6/10 Marke überschreite, rate Stakes aber allgemein nach eigenem ermessen , da es bei mir z.B.*nur* 4% der Roll sind)

                        Tottenham Hotspurs - Wigan Athletic AHC -1,5 @ 1,8 (188bet) 10/10

                        oder AHC -1,75 @ 2,01 (Pinnacles)

                        --> Ich spiele das AHC-1,5, da ich ein 2-0 oder 3-1 für möglich halte.
                        Alles darunter wäre sowieso inakzeptabel

                        Tottenham mit dem 0:0 gegen Manchester City nicht gerade gut bedient gewesen. Man war die bessere Mannschaft und hatte genügend gelegenheiten das Spiel für sich zu entscheiden, allerdings fehlte an einigen Stellen das Glück und man muss auch sagen , dass der Keeper Joe Hart von Man City eine Wucht ist.

                        Auwärts besiegte man dann Stoke mit 1:2 (nicht wirklich verdient) , während man bei dem Spiel noch mit einem Gedanken in der Schweiz war , als man überraschend mit 3:2 besiegt worden ist, nachdem man sogar 3:0 hinten war

                        Die Revanche gab es dann zuhause: 4:0 , total domination. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

                        Bei Tottenham kann man so langsam wieder auf den ganzen Squad zugreifen , aber da der so gut von eingespielten Leuten besetzt ist , machen kleinere Ausfälle 0 aus.

                        Zuhause ist Tottenham sowieso eine Macht , letzte Saison hat man dominiert und wurde nur 2x besiegt.
                        Da man jetz auch die kleinen Startschwierigkeiten überwunden hat und sich für die CL Qualifiziert hat , kann man sich nun voll und ganz auf die Premier League konzentrieren. Punkte und Tordifferenz Pflicht , da es am Ende der Saison immer extrem knapp wird.

                        Da ich Tottenham neben Man City ganz gerne mag , hab ich bis jetz auch all ihre Spiele gesehen diese Saison und kann nur sagen , dass sie aufjedenfall ein Anwärter für die Top 4 sind diese Saison.


                        Wigan Athletic in der Liga nach 2 Spielen 0:10 in Toren

                        4:0 von Blackpool abgegrindet worden, danach war Chelsea zu besuch.. ich glaub jeder weiß wie das geendet hat.

                        Dann durfte man gegen den 2. Ligisten Hartlepool spielen , gegen den man mit 3:0 gewann (wohl gemerkt hat Wigan hierbei in Topbesetzung gespielt , um eine Blamage zu vermeiden)
                        Wigan letzte Saison away 2/3/14 19:55 und als 16. den Abstieg noch knapp entgangen.

                        Habe zwar nur mal kurz gegen Chelsea reingezappt bei Wigan die Saison , aber was ich da gesehen habe war grauenvoll und die Stats sprechen auch für sich.

                        Einer der wenigen fähigen Stürmer bei Wigan N'Zogbia wird die Liga noch verlassen und der restliche Squad alles andere als gut drauf. Sehe sie diese Saison aufjedenfall als Abstiegskandidat.

                        h2h spricht auch eine klare Sprache

                        Letzt Saison hat Tottenham zuhause 9:1 gegen Wigan gewonnen
                        Auswärts 0:3

                        Ich finde man muss hier zuschlagen , die odds wären in ein paar Runden mit sicherheit bei 1,4-1,5 herum
                        so sind sie einfach nur ein Geschenk und ich weiß nicht was alles passieren muss , dass der Pick schief geht.
                        Zuschlagen.
                        hihihi 0-1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                          Chelsea FC - Stoke City

                          Drogba to score @1,68 Expekt 7/10 (ich persönlich bin höher drin)
                          Drogba 2 oder mehr Tore @3,6 Expekt 2/10
                          Hattrick in diesem Spiel @8 Expekt 1/10
                          Anelka to score @1,91 WH 3/10
                          Erschreckend statisches Spiel der Blues. Bezeichnend auch,
                          daß Lampard ausgewechselt wurde. Das war gut für den
                          Elfmeter Drogba´s, der sonst in diesem Spiel wohl nicht mehr
                          getroffen hätte.
                          Schlechter Pick, -1,24 EH
                          this is what you wantthis is what you get

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lilkief Beitrag anzeigen
                            28.08.2010, 16:00, League One, England

                            Bournemouth AFC - Notts County

                            Heute das Aufernandertreffen der Aufsteiger, Bournemouth und Notts County.
                            Notts County schoss sich letzte Saison mit einem Torverhältnis von 96:31 auf platz eins der League Two. Gleich dahinter reihte sich der heutige Gegner mit 61:44 ein.


                            Letzten Begegnungen:

                            <table class="history normaltable"><tbody><tr class="even winner_0"><td class="matchdate">15/03/2010</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Notts County - AFC Bournemouth</td> <td class="result">2:2</td> <td class="icon-details"> 8_1064738,246_1

                            </td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class="matchdate">09/02/2010</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">2:1</td> <td class="icon-details"> 8_1271601,246_1

                            </td> </tr> <tr class="even winner_2"> <td class="matchdate">28/11/2009</td> <td class="tournament_abbr">FA Cup</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">1:2</td> <td class="icon-details"> 8_1234779,246_1

                            </td> </tr> <tr class=" winner_2"> <td class="matchdate">21/03/2009</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">AFC Bournemouth - Notts County</td> <td class="result">0:1</td> <td class="icon-details"> 8_784200,246_1

                            </td> </tr> <tr class="even winner_0"> <td class="matchdate">06/09/2008</td> <td class="tournament_abbr">League Two</td> <td class="match">Notts County - AFC Bournemouth</td> <td class="result">1:1</td></tr></tbody></table>

                            League One - Bournemouth (5.):
                            In den letzten beiden Spielen haben sie sich richtig warmgeschossen für die Liga. Man gewann zu Hause gegen Peterborough United 5:1 (HT 2:0) und Auswärts gegen Tranmere Rovers 3:0 (HT 2:0).
                            Verletzt: Mark Molesley - Mittelfeld

                            League One - Notts County (16.):
                            Notts County noch nicht richtig angekommen in der 3. höchsten Spielklasse Englands. Auftaktspiel zuhause gegen Huddersfield Town gleich 3:0 verkackt. Anschließend auswärts gegen Oldham das gleiche Ergebnis kassiert.
                            Letztes Wochenende gewann man jedoch mit 1:0 gegen dagenham & redbridge.
                            Verletzt: -


                            Denke es wird heute ein Spiel mit min. 3 Toren. Denn die Gute Abwehr von Notts ist anscheinend bei der Übersiedlung vom 4. in den 3. Stockwerk des englischen Ligagebäudes flöten gegangen. Im Gegenteil zu Bournemouth wo sich die Offensive gleich mal die Ligakonkurrenten vornimmt und sie regelrecht aus dem Gebäude schießt[[uzi]].
                            Bevor ich es vergesse, Notts hatte am 24.08. ein Carling Cup Spiel gegen den FC Watford, dass man Auswärts mit 2:1 (HT 2:0) gewinnen konnte. Sonst heißt es noch das ich nur das Negative von Notts sehe.

                            Werde hier das over 2,5 @2,05 4/10 und
                            b2score @1,8 5/10 anspielen, da ein Unentschieden auch sehr wahrscheinlich ist.



                            <table class="headtohead_lastxmatches_uniqueteam1 normaltable"><tbody><tr class="even winner_2"><td class="date">
                            </td> <td class="tournament">
                            </td> <td class="match">
                            </td> <td class="ftx">
                            </td> <td class="icon-details">
                            </td></tr> <tr class="even winner_1"> <td class="date">
                            </td> <td class="tournament">
                            </td> <td class="match">
                            </td> <td class="ftx">
                            </td> <td class="icon-details">
                            </td> </tr> <tr class=" winner_1"> <td class="date">
                            </td> <td class="tournament">
                            </td> <td class="match">
                            </td> <td class="ftx">
                            </td></tr></tbody></table>
                            3-3 FT

                            Kommentar


                              #15
                              Liverpool - West. Brom

                              Liverpool gewann zuletzt 10mal in Folge gg West Brom. 9 davon mit mindestens 2 Toren unterschied. Am 31. Dez. 2005 gab es mal nur einen 1-0 Sieg. Zu Hause ist Liverpool sowieso sehr stark, auch im Spiel gg Man City verkaufte man sich recht gut, verlor dennoch 3-0. Würde mich nicht wundern, wenn Pool das Spiel mit 3-4 Toren unterschied gewinnt.

                              Sunderland - Man. City

                              Man City gewann 9 Ihrere letzten 10 Spiele gg Sunderland. Beim letzten Spiel gab es ein 1-1 Unentschieden. Maßgeblichen Anteil daran hatte Keeper Gordon, der aber verletzt fehlen wird. Man City hat in den letzten 4 Spielen kein Gegentlor zu gelassen.


                              Liverpool -1 & Manchester City @3.06 William Hill (5/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.