X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 27.-29.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-08-28/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-08-28/2010-08-29/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bari-Juventus

    Bari hat sich mit Barreto von Udinese verstärkt,ansonsten nix neues,nur Bonucci ging nach Turin,zum Gegner.

    Juventus hat maßig Geld in die Hand genommen,und einige gute Spieler verpflichtet.Krasic,Storari,Aquilani,Bonucci,Marti nez,Pepe und Motta wurden geholt und Diego und Poulsen abgegeben.

    Juve mit dem stärkeren Kader und unterm neuen Trainern gewinnen,zwar nicht so schön und deutlich,aber egal.

    Juventus 2 2,00 (2/10) tipico

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      AS Rom vs. AC Cesena
      28.08.2010, 20:45 Uhr

      Vizemeister AS Rom empfängt den Aufsteiger AC Cesena.

      Die Römer sind ein unglaublich heimstarkes Team. Super eingespielt und voller selbstvertrauen. Dies glaube ich trotz der Niederlage gegen Inter (3-1 verloren) im italienischen Super Cup. Die Roma nahm dieses Spiel auch als Saisonvorbereitung und wird daher nicht demotiviert in ihr erstes Saisonspiel vor heimischer Kulisse gehen.

      Der AC Cesena wurde letzte Saison zweiter in der Serie B und nun erstmals in der Serie A vertreten. Dennoch sind zwischen diesen beiden Vereinen große Differenzen, was die Qualität der Spieler angeht. Nicht zuletzt, weil Cesena auch ihren besten Stürmer Do Prada abgegeben hat, welcher letzte Saison hervorragend spielte.

      Ich sehe in dieser Partie einen dominaten AS Rom, welche AC Cesena doch deutlich besiegen sollte.

      Da es aber das erste Spiel der Saison ist, werde ich hier auf ein Over gehen, da für mich hier 2 Tore als sehr wahrscheinlich gelten.

      Over 2,5 @ 1.81 (Betfair) 5/10

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Soo .. endlich sind die großen Ligen wieder voll im Gange und meine *ERA* ist gekommen.

        Palermo - Cagliari Italien Serie A 29.8 (3 tage nach EL-Quali-Auswärtsspiel von Palermo)

        Palermo @ 1,75-1,8 3/10 und
        AHC-0,75 @ 2,05 188bet 2/10 (da Ligabeginn)

        sidebet: consider taking Palermo + 20 @ 17 auf bwin für Titelgewinn 1/10

        Palermo letzte Saison auf Platz 5 Beendet.
        Man ging zuhause 13/6/0 34:14 , also richtig stark.
        Man hat zuhause richtig dominiert , nur Auswärts hat es etwas gefehlt um in die Top 4 und damit CL /-Quali zu kommen. Am Ende haben 2 Punkte gefehlt.

        Für mich Palermo dieses Jahr ein Anwärter auf die Top 4.

        Man hat mit Maccarone und Hernandez gute solide Spieler geholt , die aufjedenfall eine Verbesserung den Abgängen: Kijar und Cavani gegenüber sind.
        Außerdem mit Pastore einen exzellenten Spieler , der nichtmal für *angebliche* 20 Mio nach Real gegangen ist.

        Sie haben im EL-Quali Heimspiel auch schon Power gezeigt und mit 3:0 gewonnen , damit sollte man ziemlich sicher durch sein.

        Cagliari letzte Saison auf Platz 16 Beendet und sie werden dieses Jahr wohl auch wieder zw. Platz 14 und 17 landen. Denke aber nicht , dass sie absteigen werden.
        Auswärts war man mit 4/4/11 etwas 19:29 *besser* und landetet auf Platz 12.

        Kapitän Conti verletzt und wird wohl ziemlich sicher nicht Spielen. Agostini und Ragatzu werden auch fehlen
        Allgemein herrscht zum Start nicht gerade die Vorfreude in der Luft , da es anscheinend auch interne Probleme mit der Präsident<-->Keeper Beziehung gibt. Testspiele auch eher durchwachsen und man hat gezeigt , dass man vorallem offensive Probleme hat.

        h2h sprechen auch eine klare sache

        Palermo aus den letzten 6 Spielen 4/1/1, zuhause 3/0/0 bei 9:3 , darunter ein Kantersieg mit 5:1 vor 2 Jahren, letzes Jahr 2:1

        Alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.

        Viel Spaß beim abcashen.

        Kommentar


          #5
          2. Liga Spanien: Absteiger Xerez CD empfängt Cartagena CF zum 2. Liga Start.

          Absteiger Xerez CD aus dem Oberhaus wieder ins Unterhaus nach nur einem Jahr 1. Liga.
          Mit Cartagena CF empfängt man zum Ligastart die Überraschungsmannschaft der letzten Saison in der 2. Liga. Cartagena CF ist letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen und etablierte sich gleich im ersten Jahr im oberen Tabellendrittel, am Ende spielte man sogar um den Aufstieg mit.
          Beide Teams haben das Ziel Aufstieg ausgegeben und gerade deswegen werden beide Teams um die 3 Punkte kämpfen.
          Xerez CD vor 2 Jahren locker in die 1. Liga aufgestiegen und möchte dieses Jahr den Wiederaufstieg auf gleiche Weise erreichen mit einem direkten Wiederauftsieg diesmal.
          In der Vorbereitung schlug sich Xerez sehr gut und zeigte gute Akzente. Xerez-Trainer Javier López hat das schwierige Spiel gegen Cartagena als Herausforderung und gleichzeitig Probe für das Team ausgegeben das auflaufen wird.
          Xerez CD hat einige Verpflichtungen für diese Saison geholt und konnte im wesentlichen die guten Spieler halten wie. z.B. Mario Bermejo der Toptorschütze im Team.
          Cartagena CF geht diese Saison mit fast der gleichen Basis wie letzte Saison nach Xerez und wird versuchen hier mindestens 1 Punkt zu holen. Ausser den rechten Aussenverteidiger Botlho, Torwart Rebollo und den Mittelfeldspieler Toni Moral wird Trainer Ignacio Marinez mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr auflaufen.
          Mit De Lucas ist ein starker Spielmacher von Cartagena weg aber dafür haben Sie mit Toni Moral von Racing Santander ein guten Ersatz gefunden.
          Im Vergleich sehe ich Xerez CD mit mehr Qualität im Team und dazu der Heimvorteil wird letztendlich hier entscheidend sein.



          Zugänge
          Xerez:
          Gerard Autet (Sporting), Capdevila (Murcia), Lledó (Castellón), Perone (Mirassol FC), Miguel A. Cordero (Real Madrid Castilla), Óscar Díaz (Recreativo), José Mari (Nàstic); David Lombán (Valencia), Raúl Llorente (Alavés), Capi (Betis); Edu Moya (Hércules), Rafa Barber (Recreativo), Pablo Redondo (Gimnástic), José Vega (Córdoba), Bruno Herrero (Murcia).


          Cartagena:
          Julien Fernandes, Toni Moral (Racing de Santander), Jordi Pablo (Málaga), Maldonado (Sporting), Iñaki Muñoz (Athletic), Botelho (Arsenal - Celta), Goiria (Numancia), Alex Rebollo (Palencia), Manu (Caravaca), Riau (Valencia B).



          Voraussichtliche Aufstellungen

          Xerez: 4-4-2
          Chema; Juan Luis Redondo, Lombán, Gerard, Mendoza; Barber,
          Pablo Redondo, Moreno, Capdevila; Bermejo und Capi.

          Cartagena: 4-4-2
          Rebollo; Expósito, Txiki, Cygan, Botelho; Mariano Sánchez, Longás,
          Toni Moral, Lafuente; Víctor und Toché.




          Tendenz: Heimsieg 1 Xerez CD

          Kommentar


            #6
            Fußball, Primera Division Spanien Liga BBVA

            Real Sociedad als Tabellen 1ter der Liga Adelante in Liga Eins aufgestiegen. 3 Punkte Vorsprung am Ende der Letzten Saison vor Teams wie Hercules, Levante und dem Vierten Betis die den Aufstieg verpassten. Die Offensive war allerdings nicht die Stärke des Teams von den Top 8 Mannschaften der Liga B Spanien hatte Sociedad die wenigsten Tore erzielt. Trotzdem im Heimischen Anoeta Stadium sehr Heimstark. Doch Ihr Bester Mann der Letzten Saison Stürmer Bueno (12 Tore Saison 2009/10 Liga B)aus Argentinien hat den Verein Richtung Penorel verlassen. Neu im Team von San Sebastian Stürmer Llorente vom Heutigen Gegner Villareal und Tamudo von Espanol. Emalige Bekannte Spieler Darko Kovacevic und Valeri Karpin.

            Villarreal CF Letzte Saison 2009/10 7ter der Premiera Division Spanien in den Freundschaftspielen zur neuen Saison mit Top Ergebnissen. Ua 4:1 Sieg gegen Tottenham oder auch 5:0 Sieg gegen Bray Wanderers. Im Kader viele Bekannte Spieler. wie Ua der Italiäner Rossi oder auch der Brasilianer Nilmaar. Beide Zusammen Letzte Saison 21 Liga Tore. Neu im Team der Offensive Mittelfeldspieler Borija von RSC Mallorca, Abwehrspieler Marchena, US Boy Altidore und ein Argeninischer Angrefier Namens Coria von den Argentiniens Juniors

            Tipp: 2

            Kommentar


              #7
              Racing Santander - FC Barcelona | over3,5 Tore @2,35 TitanBet 3/10

              Beim FC Barcelona sind mit Ausnahme von Neuzugang Mascherano alle Mann mit an Bord. Villa und wohl auch Adriano werden heute ihr Ligadebüt im Dress des FCB geben.

              La llista de convocats és la següent: Valdés, Pinto, Abidal, Alves, Milito, Piqué, Puyol, Maxwell, Adriano, Sergio Busquets, Keita, Xavi, Iniesta, Jeffren, Bojan, Messi, Pedro i Villa.
              Über Racings Personalien konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

              H2H:

              Die letzten beiden Begegnungen endeten mit 4-0 und 4-1, in 50% der letzen 6 Partien gab es b2s.

              L6:

              Vier der letzten 6 Spiele Barcelonas endeten mit 4 oder mehr Toren. Man blieb nur eine Partie ohne Gegentor.

              Racing konnte in 5 der letzten 6 Spiele ein Tor markieren, blieb allerdings auch nur 1 mal ohne Gegentor.

              Barcelona hat diese Saison wieder einiges vor und wird das heute gleich mal zeigen wollen
              Zitat von Barcelona.cat
              Pep Guardiola's team start the season in Cantabria and the excitement and expectation is sky high after the team secured their first trophy last weekend when beating Sevilla in the Spanish Super Cup. Now the side are faced with a fresh challenge as David Villa, Adriano and all the regular stars aim to become the only other outfit apart from Johan Cruyff's Dream Team to win more than two league titles in a row in Barça's history.
              Viel Glück allen, die mitgehen
              Zuletzt geändert von Bonhomme; 29.08.2010, 13:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                Bari-Juventus

                Bari hat sich mit Barreto von Udinese verstärkt,ansonsten nix neues,nur Bonucci ging nach Turin,zum Gegner.

                Juventus hat maßig Geld in die Hand genommen,und einige gute Spieler verpflichtet.Krasic,Storari,Aquilani,Bonucci,Marti nez,Pepe und Motta wurden geholt und Diego und Poulsen abgegeben.

                Juve mit dem stärkeren Kader und unterm neuen Trainern gewinnen,zwar nicht so schön und deutlich,aber egal.

                Juventus 2 2,00 (2/10) tipico

                Viel Glück
                1:0
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bonhomme Beitrag anzeigen
                  Racing Santander - FC Barcelona | over3,5 Tore @2,35 TitanBet 3/10

                  Beim FC Barcelona sind mit Ausnahme von Neuzugang Mascherano alle Mann mit an Bord. Villa und wohl auch Adriano werden heute ihr Ligadebüt im Dress des FCB geben.

                  Über Racings Personalien konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

                  H2H:

                  Die letzten beiden Begegnungen endeten mit 4-0 und 4-1, in 50% der letzen 6 Partien gab es b2s.

                  L6:

                  Vier der letzten 6 Spiele Barcelonas endeten mit 4 oder mehr Toren. Man blieb nur eine Partie ohne Gegentor.

                  Racing konnte in 5 der letzten 6 Spiele ein Tor markieren, blieb allerdings auch nur 1 mal ohne Gegentor.

                  Barcelona hat diese Saison wieder einiges vor und wird das heute gleich mal zeigen wollen


                  Viel Glück allen, die mitgehen
                  0:3 FT

                  Chancen waren genug da (verschossener Elfmeter, Abseitstor), leider 1 Tor zu wenig

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.