X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
    Dinamo Bukarest - U Cluj

    Dinamo mit 13 Punkten an der Tabellenspitze, momentan Punktgleich mit Steaua.
    Sie spielen diese Saison einen tollen Offensivfussball,
    offenbaren aber immer wieder Schwächen in der Abwehr.
    Das Torverhältnis von 18:10 zeigt dies deutlich.
    Sie haben bislang in allen Spielen mind. 2mal getroffen, aber auch mind. 1 Tor kassiert.
    Aufsteiger Cluj belegt momentan mit 7 Punkten einen Mittelfeldplatz.
    Sie haben sich recht gut in der Liga zurecht gefunden.
    Haben auch gegen stärkere Mannschaften wie Vaslui oder Galati punkten und Tore erzielen können.
    Cluj konnte zudem in jedem Spiel mind. 1 Tor erzielen.

    Kann mir hier ein sehr torreiches Spiel vorstellen.
    Die Quoten auf das Over schon am fallen.
    Kann hier leider nur noch ne 1,8 anbieten.

    Over 2,5 @1,8 Bet-at-home 4/10
    3:4 ft

    Was für ein Spiel. Aufsteiger Cluj sorgt für die erste Niederlage von Dinamo in dieser Saison...
    Mein Spezi

    Kommentar


      #17
      Buducnost Banovici - Fk Sarajevo 1111111111


      bet3000 @ 2.30

      bei fk sarajevo sind im team sehr viele muslime die fasten

      das heißt sie essen und trinken bis sonnenuntergang gar nichts,

      buducnoct banovici auch muslimischer verein sehr viele muslime im team

      aber aber

      absolutes fasten verbot für alle spieler im team die ganze mannschaft ist seit 3 tagen in einem hotel untergebracht weil dieses spiel sowie die kommenden spiele daheim gewonnen werden müssen.

      laut der führungsebene von sarajevo wollte man das spiel auf 21.00 uhr verschieben aber das wurde vom verand abgelehnt da buducnost darauf bestand um 17.00 uhr zu spielen!

      buducnost banovici sehr heimstark in liga 2 gewesen mit sehr viel schiedsrichter begünstigungen immer wieder!

      mein fazit sarajevo spieler werden ohne power sein und dadurch ein hc haben erst ab 20.05 uhr dürften die trinken oder essen

      Kommentar


        #18
        IFA Premiership: Donegal Celtic - Glentoran FC l 28. August 2010, 16.00 Uhr

        Aufsteiger Donegal startete mit zwei Niederlagen und einem Sieg mehr oder minder erwartungsgemäß in die neue Saison. Die Mannschaft ist körperlich recht stark aber lässt es an Fußballerischer Qualität vermissen. Die Defensive ist dieser Liga nicht würdig, der Keeper eine Witzfigur. Nachdem man etwas überraschend am zweiten Spieltag 4:0 gegen Ballymena gewinnen konnte (ein Spiel das den Namen "Fußballspiel" nicht verdiente) ging letztes Wochenende bei Glenvavon alles wieder den erwarteten Weg: 1:3 Niederlage, womit man am Ende noch gut bedient war. Glenavon, wahrlich kein Spitzenteam, traf noch mehrfach Aluminium und hätte auch sechs oder sieben Treffer erzielen können.

        Glentoran ist nach dem einer turbulenten Sommerpause stark in die neue Spielzeit gestartet. Ruhe ist im Umfeld eingekehrt, Trainer Scott Young genießt das volle Vertrauen, was vor allem der tollen Entwicklung der Mannschaft unter ihm zu Grunde liegt. Nach zwei souveränen Siegen zu Beginn, gabs zuletzt nur ein 0:0 in Newry. Glens dort mit zahlreichen Chancen, oft aber zu umständlich vor dem Tor, ließen ärgerlicherweise zwei Punkte dort liegen, obwohl sie gnadenlos überlegen waren. Jetzt das Lokalderby bei Donegal, da sollte man sich keine Blöße geben. Die schnellen Spieler in der Glens Offensive dürften Donegal große Probleme bereiten und es müßte schon ein mittleres Wunder geschehen damit Glentoran nicht siegreich den Platz verlässt.


        Glentoran @1.67 Bet365 l 4/10
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #19
          ISLAND - LANDSBANKADEILD KARLA 28.8.10


          HAUKAR VS. KEFLAVIK




          Haukar Letzter: 1-7-9 22:39 / zu Hause: 0-2-6 10:23
          Keflavik 6: 6-6-5 19:21 / Auswärts 4-1-3 9:10

          Haukar ist mit 10 Punkten abgeschlagener letzter, zu Hause diese Saison noch ohne Sieg.

          Keflavik ist ein durschnittsteam....die Quote auf AW hier definitiv zu hoch. Haukar hat bisher überhaupt nicht überzeugen können, bis auf das letzte Spiel, wo man gegen den damaligen Tabellenführer 2:0 gewinnen konnte und das Auswärts.

          Nochmal so eine Überraschung wird nicht mehr gelingen.

          Keflavik @ 2,05 6/10 bwin

          Kommentar


            #20
            ußball, Ethnik A Griechenland Liga Saisonauftakt 2010/11

            Iraklis Saloniki mit einer misserablen Gesamtbilanz gegen den Griechischen Serien Meister Olympikaos Piräus. Bilanz 3S 3U 16N in der Vergangenen Jahren. Letzte Saison jedoch mit 1:0 Sieg und 1:1. Dennoch wurde man am Ende der Saison 2009/10 nur 10ter der Super League mit einer Bilanz von 10S 7U 13N 39:41 Tore.

            Gegner Olympiakos Piräus im umbruch. sehr viele Spieler haben den Verein verlassen fast die halbe Mannschaft. Ua Domi, Diogo, Derbyshire usw. Natürlich einige Spieler Neu ins Team gekommen. Ua Neu die Spieler Rommedahl von Ajax Amsterdam, Riera vom FC Liverpool und Miralles aus Frankreichs Ligue 1. Sie scheinen sich gut eingewöhnt zu haben. In der Champions League Quali 6:1 und 5:1 Erfolge gegen Besa und in den Testspielen 3:1 Sieg gegen Slavia Prag. Das Problem der Letzten Saison die Offensive. Die Beiden Stürmer Mitrogulo und Derbyshire erzielten Beide Zusammen nur 15 Toren. Das ist zuwenig. So wurde man diesmal nur Vizemeister. Im Pokal National Aus gegen im Achtelfinale gegen Skoda Xanthi. In der Champions League ebenfalls Ko im Achtelfinale gegen Girondins Bordeaux. Zuvor jedoch in der Vorrunde Gruppe H und auch in der Quali mit guten Resultaten Ua 1:0 Daheim gegen Arsenal London, hinzu kahmen Siege gegen Bratislava, Tiraspol, Lüttich und Alkmaar.

            Tipp: 2

            Kommentar


              #21
              ISLAND - 1 DEILD KARLA


              FJARDABYGGD VS. NJARDVÍK



              Die Tabellen letzten treffen hier auf einander Fjarda 15 Punkte Njardvik 11 Punkte.

              Fjarda hat die letzten beiden Spiele nicht verloren 2:2 gegen KA Akureyri (Platz 7) und 2:0 gegen HK Kopavogur (Platz 8) gewonnen zu Hause auch ganz passabel für so ein Team 3-1-5.

              Njardvik haben die letzten 8 Spiele alle verloren, Auswärts mit 1-0-8 katastrophal.

              Die Quote auf HW ist mMn zu hoch.

              H2H spricht auch auch für Fjarda 3-2-1 / in Fjarda 2-1-0

              HW @1,83 6/10 bwin

              Kommentar


                #22
                LETTLAND - VIRSLIGA


                JAUNĪBA VS. JELGAVA



                Wieder mal eine Wette im Bereich...Danke für diese Quote!!!

                Hier spielen die beiden Aufsteiger gegeneinander.

                Jauniba wird wieder absteigen, Jelgava hat sich gut verstärkt und wird sehr wahrscheinlich die Klasse halten können.

                Die Quote für das over hier ist zu hoch. Den Jauniba kann nicht wirklich viel. Besonders die Abwehr

                16 Spiele 8:48 Tore spricht für sich. Jelgava hat 24:28 Tore in 16 spielen.

                Jauniba: 3,5 Tore pro Spiel
                Jelgava: 3,25 Tore pro Spiel

                over @1,75 7/10

                Kommentar


                  #23
                  In Kurzform

                  Bulgarien - A PFG

                  Cherno More Varna v Chernomorets Burgas

                  Cherno 8ter, Bilanz 2-0-2, Tore 3:4. Keine spektakulären Neuzugänge, Niveau des Vorjahrs

                  Burgas 1ter, Bilanz 3-1-0, Tore 5:2. In Burgas sitzt das Geld locker. Trainer Balakow kann aus dem vollen Schöpfen. Besitzer Sabew pumpt von seinem großen Vermögen jedes Jahr Millionen in den Klub.

                  Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Man besiegte bislang mit Akademik und Pirin lediglich zwei Abstiegskanidaten. Gegen Vereine aus dem oberen Drittel wie Plovdiv & ZSKA setzte es Niederlagen. Cherno fehlt es an der spielerischen Klasse und dem nötigen Kleingeld um gegen die Topklubs der Liga mithalten zu können. Burgas hat Dank Sabew zu den großen der Liga aufgeschlossen. Zuletzte besiegte man ZSKA & Liteks. Für mich ist Burgas Favorit.

                  Ich wette 2/10 Sieg Chernomorets Burgas zu 3,75

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                    Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen.

                    Liegt vermutlich daran das Cherno More Varna in den letzten 3 Saisons insgesamt nur 3 Heimspiele überhaupt verloren hat. EDIT: Aber eins eben gegen Burgas.

                    Aber Bourgas zieht das ganze auf jeden Fall professionell auf, kam ein Bericht auf Sport1 mein ich wo die das Umfeld vom Verein gezeigt haben. Balakov hat von "Topprofi" Bedingungen erzählt.

                    Viel Glück bei dem Tip
                    Zuletzt geändert von DannyWilde; 28.08.2010, 13:50. Grund: Zusatzinfo vergessen..
                    Hilfe bei psychischen Problemen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                      In Kurzform

                      Bulgarien - A PFG

                      Cherno More Varna v Chernomorets Burgas

                      Cherno 8ter, Bilanz 2-0-2, Tore 3:4. Keine spektakulären Neuzugänge, Niveau des Vorjahrs

                      Burgas 1ter, Bilanz 3-1-0, Tore 5:2. In Burgas sitzt das Geld locker. Trainer Balakow kann aus dem vollen Schöpfen. Besitzer Sabew pumpt von seinem großen Vermögen jedes Jahr Millionen in den Klub.

                      Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Man besiegte bislang mit Akademik und Pirin lediglich zwei Abstiegskanidaten. Gegen Vereine aus dem oberen Drittel wie Plovdiv & ZSKA setzte es Niederlagen. Cherno fehlt es an der spielerischen Klasse und dem nötigen Kleingeld um gegen die Topklubs der Liga mithalten zu können. Burgas hat Dank Sabew zu den großen der Liga aufgeschlossen. Zuletzte besiegte man ZSKA & Liteks. Für mich ist Burgas Favorit.

                      Ich wette 2/10 Sieg Chernomorets Burgas zu 3,75
                      Das kommt daher, weil Cherno die letzten 10 Spiele in Folge zu Hause nicht verloren haben + sogar noch 2 Friendly. Burgas hat Auswärts nur 4/9 Ligaspiele gewonnen, die Punkte alle zu Hause geholt.

                      Gehe heute aber auch von einem Sieg aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Portugal

                        Nac. Madeira - Guimaraes 1 2,21 188bet 5/10

                        Hier empfängt der Tabellensiebte des Vorjahres den Tabellensechsten. Nacional Madeira war in der abgelaufenen Saison zu Hause kaum zu bezwingen. Nur gegen die Spitzenteams Benfica und FC Porto gabs eine Heimniederlage. Insgesamt kam man auf eine 7/6/2 Heimbilanz (20:16 Tore).
                        In die neue Saison ist man perfekt mit 2 Siegen gestartet. Dem 1:0 Auswärtssieg bei Rio Ave folgte letzte Woche ein 2:1 Heimsieg gegen Benfica Lissabon.

                        Die Gäste aus Guimaraes verpassten letzte Saison Saison die intern. Plätze nur wegen der schlechteren Torbilanz.
                        Mit 2 Nullnummern gegen Olhanense und Rio Ave ist der Saisonstart nicht wirklich gelungen. Und heute gehts zum Angstgegner, denn auf der Insel Madeira gabs für Guimaraes in den letzten Jahren so gut wie nichts zu holen. Die Bilanz in Madeira seit 2003: 0/1/6 und 3:13 Tore.
                        Seit über viereinhalb Jahren hat man auf Madeira kein Tor mehr erzielt.

                        Fazit: Nacional Madeira dürfte nach den 2 Saisonsiegen mit deutlich mehr Selbstvertrauen auftreten wie die Gäste.
                        Die Quote für mich hier überraschend hoch.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                          IFA Premiership: Donegal Celtic - Glentoran FC l 28. August 2010, 16.00 Uhr

                          Glentoran @1.67 Bet365 l 4/10
                          3:0 Glentoran!

                          Es war der erwartete klare Sieg für die Glens. Nach einer Roten Karte für Donegal in der zweiten Halbzeit natürlich nochmal um einiges einfacher. Egal, ich freue mich aus Wett- & aus Fansicht.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
                            Kopie aus Vorschauordner

                            Samstag, 28. August um 16:00 Uhr

                            Estland 1. Liga

                            Sillamäe Kalev - Flora Tallin

                            Pick 1: Flora
                            Quote: 1,80 bwin
                            Stake: 5/10

                            Pick 2: Flora HC1-
                            Quote: 3,05 bwin
                            Stakes 2/10

                            Erst vor etwas mehr als einer Woche kam es bereits zu diesem Duell (auch dazu gab es einenen gelungenen Wettvorschlag von mir), das Flora zu Hause trotz zweier Roten Karten mit 4:2 für sich entschied.

                            Die Analyse von damals deckt sich mit der damaligen, mit dem Unterschied, dass Sillamäe zu Hause mit einer 5-2-5 Bilanz nicht gerade eine Macht ist, also die Vorzeichen sich nicht ändern.
                            Flora auswärts mit 9-1-2, H2H 0-1-4 aus Sicht der Gastgeber

                            Levadia und Flora mischen die Liga derzeit nach belieben auf, das wird sich auch kommendes Wochenende nicht ändern. Hier ist auch bereits zum Tabellenvierten Sillamäe ein Klassenunterschied zu spüren.

                            Die gesperrten Spieler müßten wieder zurück sein (2 Spiele dazwischen), selbst wenn einer länger gesperrt wurde, ist das hier völlig egal.

                            Flora gewinnt fast Alles im Handicap, daher muss ich zu diesen Quoten es einfach versuchen. Gehe davon aus, dass diese noch Fallen werden, daher schlage ich gleich zu!



                            Edit: Quoten leider bereits massiv gefallen. Nur noch 1,57 auf Flora. HC Sieg nur noch bei 2,60.
                            Quoten haben für mich jetzt keinen Value mehr.
                            <!-- / message --><!-- controls --> <!-- / controls -->
                            <!-- message, attachments, sig -->

                            FT 2:5

                            beide Picks klar durch

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                              In Kurzform

                              Bulgarien - A PFG

                              Cherno More Varna v Chernomorets Burgas

                              Cherno 8ter, Bilanz 2-0-2, Tore 3:4. Keine spektakulären Neuzugänge, Niveau des Vorjahrs

                              Burgas 1ter, Bilanz 3-1-0, Tore 5:2. In Burgas sitzt das Geld locker. Trainer Balakow kann aus dem vollen Schöpfen. Besitzer Sabew pumpt von seinem großen Vermögen jedes Jahr Millionen in den Klub.

                              Bei den Bookies ist Cherno seltsamerweise Favorit. Warum kann ich nicht nachvollziehen. Man besiegte bislang mit Akademik und Pirin lediglich zwei Abstiegskanidaten. Gegen Vereine aus dem oberen Drittel wie Plovdiv & ZSKA setzte es Niederlagen. Cherno fehlt es an der spielerischen Klasse und dem nötigen Kleingeld um gegen die Topklubs der Liga mithalten zu können. Burgas hat Dank Sabew zu den großen der Liga aufgeschlossen. Zuletzte besiegte man ZSKA & Liteks. Für mich ist Burgas Favorit.

                              Ich wette 2/10 Sieg Chernomorets Burgas zu 3,75
                              Chernomorets Burgas 1:0, das war die 3,75 !

                              Kommentar


                                #30
                                Polen

                                Jagiellonia Bialystok v Lech Poznan

                                Jagiellonia heimstark; im letzten Jahr 9/5/1. Auch in der neuen Saison gewann man das erste Heimspiel gegen Belchatow mit 3:1. Sonst waren die Leistungen auch ziemlich überzeugend (u.a. starker Auftritt bei Aris Thessaloniki).

                                Das Duell hier gab es bereits vor einigen Wochen im Supercup, wo die Gastgeber Lech auf neutralen Platz mit 1:0 besiegen konnten. Lech hat das harte Spiel gegen Dnepr aus der Ukraine in den Knochen, die man in zwei Spielen ausschalten konnte. Man hat sich so ein bisschen gefangen nach dem eher schwachen Start und gewann ja auch letzte Woche 5:0 gegen Cracovia. Zwischen Cracovia und Jagiellonia liegt aber schon ein Unterschied. Denke schon, dass sich das Spiel am Donnerstag bemerkbar machen wird und Jagiellonia das ausnutzen wird, dass die Spieler von Lech nicht allzu frisch sind nach den vielen Spielen in den letzten Wochen.

                                Zudem Lech immernoch mit einigen Personalsorgen in der Defensive. Gancarczyk immernoch nicht einsatzbereit und auch Kapitän Bosacki wird Morgen nicht spielen können. Jagiellonia soweit vollzählig und so kann Trainer Probierz Morgen die beste Stammelf ins Rennen schicken.

                                Alles in allem für mich hier kein Favorit auszumachen. Bookies sehen Lech leicht vorne. Ich finde hier das Asian Handicap +0 auf Jagiellonia sehr interessant. Remis ist nicht unbedingt unwahrscheinlich, tippe hier aber auf einen knappen Heimsieg.

                                Jagiellonia Bialystok(+0) @2.02 bei 188bet zu 4/10
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.