X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.-29.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Lettland – Virsliga 27.08.10

    DAUGAVA DAUGAVPILS VS. SKONTO


    Am 17. Spieltag treffen 2 Teams aufeinander die einen lauf haben.
    Skonto die Nr. 1 im Lettischen Fußball gegen Daugava (Platz 4).


    Daugava hat die letzten 8 Heimspiele nicht mehr verloren, diese Saison 6-2-0 zu Hause unterwegs.

    Alle Spiele zu Hause under 3 mal 1 Tor 5mal 2 Tore.

    Zu Hause auch nur 2 Gegentore kasiert.

    Aber jetzt kommt das stärkste Team der Liga.

    Skonto ist überall stark, zu Hause und Auswärts eine Macht. In 8 Auswärtsspielen scho0ß man
    Tore.

    Durchschnittlich fielen 4,06 Tore pro Spiel in 16 Spielen.
    Bei Duagava nur 1,69.

    Die Quote für das over strahlt mich einfach an, weil ich denke, dass Skonto das Ding 1:2 oder sogar 0:3 gewinnen wird. Das Hinspiel ging zwar nur 1:0 an Skonto, aber ich denke, dass Duagava sich mehr wehren wird.

    In 9 Spielen gegeneinander vielen insgesamt 27 Tore. Bei Duagava 14 in 4 Spielen

    over @2 5/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Lettland – Virsliga 27.08.10

      VENTSPILS VS. JŪRMALA



      Ventpils Platz 2: 12-2-2 43-10 / zu Hause: 6-1-1 22:7
      Jürmala Platz 5: 7-2-7 23:24 / Auswärts: 5-1-2 15:8

      die letzten 5 Spiele mindestens 3 Tore gefallen, also alle over, in den letzten 3 Spielen 1x4 Tore 2x5 Tore.

      Bei Ventpils fallen 3,31 Tore pro Spiel, bei Jürmala 2,94

      Letzte Woche hat Ventpils 2:4 zu Hause gegen den 3. Plazierten verloren, was schon einer hammer Überraschung war.

      Die Fans waren nicht wirklich Glücklich nach dem Spiel. Das Team wird versuchen die Fans wieder Glücklich zu stimmen. Um dies zu schaffen, wird man volle Power geben

      Over @1,57 8/10 bet365
      Zuletzt geändert von S-lebt; 26.08.2010, 23:09.

      Kommentar


        #4
        Russland Reserve 27.8.10


        Spartak Nalchik – Rubin Kazan


        Nalchik Platz 12: 5-5-8 19:27
        Kazan Paltz 8: 7-6-5 26:23

        Kazan ist mit den Profis angereist, am Samstag spielen die ebenfalls gegen Nalchik. 1-2 Profis werden mit Sicherheit min. ein Hz spielen. Das machen die öfters so....hier gibt es keinen Grund es anders zu machen.

        Natchik kämpft gegen die Verletzungen an....hier wird kein Profi mitspielen, man muss sich mit dem kompletten Team auf die 1. Liga konzentrieren, ist bei Kazan genauso, aber Spieler die keine Spielpraxis bekommen, sollen diese wenigstens so bekommen.

        Kazan @2,3 3/10 bwin
        b2s @1,6 5/10 bwin

        Kommentar


          #5
          Russland Reserve 27.8.10


          Terek – Spartak Moskau


          ja ich spiele Spartak nochmal....letztes Spiel war sehr teuer aber hier muss ich das spielen....

          Ich will gar nicht viel dazu schreiben.....spartak will meister werden Terek auf dem vorletzten Platz

          auch wenn es nicht sooooooo üblich ist, ist die Reserve hier auch mit den Profis angereist...

          folgende Spieler werden der Reserve aushelfen

          Andrey Ivanov - Spielerprofil - transfermarkt.de

          Cristian Maidana - Spielerprofil - transfermarkt.de

          Aleksandr Prudnikov - Spielerprofil - transfermarkt.de



          ob die von Beginn na spielen oder nicht, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall stehen sie im Kader....mindestens 45 Minuten werden die aber spielen.

          Spartak haben 17 Gegentore in 17 spielen reinbekommen

          Terek 11 in 18 geschossen.

          Bei Terek ist es unüblich Profispieler einzusetzen....deswegen wird die komplette Reserve auflaufen.

          Sieg@ zu niedrig, aber hier hat bwin wieder mal total geschlafen


          b2s - NEIN - @1,95 5/10
          Zuletzt geändert von S-lebt; 27.08.2010, 00:11.

          Kommentar


            #6
            Kopie aus Vorschauordner

            Samstag, 28. August um 16:00 Uhr

            Estland 1. Liga

            Sillamäe Kalev - Flora Tallin

            Pick 1: Flora
            Quote: 1,80 bwin
            Stake: 5/10

            Pick 2: Flora HC1-
            Quote: 3,05 bwin
            Stakes 2/10

            Erst vor etwas mehr als einer Woche kam es bereits zu diesem Duell (auch dazu gab es einenen gelungenen Wettvorschlag von mir), das Flora zu Hause trotz zweier Roten Karten mit 4:2 für sich entschied.

            Die Analyse von damals deckt sich mit der damaligen, mit dem Unterschied, dass Sillamäe zu Hause mit einer 5-2-5 Bilanz nicht gerade eine Macht ist, also die Vorzeichen sich nicht ändern.
            Flora auswärts mit 9-1-2, H2H 0-1-4 aus Sicht der Gastgeber

            Levadia und Flora mischen die Liga derzeit nach belieben auf, das wird sich auch kommendes Wochenende nicht ändern. Hier ist auch bereits zum Tabellenvierten Sillamäe ein Klassenunterschied zu spüren.

            Die gesperrten Spieler müßten wieder zurück sein (2 Spiele dazwischen), selbst wenn einer länger gesperrt wurde, ist das hier völlig egal.

            Flora gewinnt fast Alles im Handicap, daher muss ich zu diesen Quoten es einfach versuchen. Gehe davon aus, dass diese noch Fallen werden, daher schlage ich gleich zu!



            Edit: Quoten leider bereits massiv gefallen. Nur noch 1,57 auf Flora. HC Sieg nur noch bei 2,60.
            Quoten haben für mich jetzt keinen Value mehr.
            <!-- / message -->
            <!-- controls --> <!-- / controls -->
            <!-- message, attachments, sig -->

            Kommentar


              #7
              Primera Division 28.8. 20:00 FC Malaga - Valencia

              FC Malaga - Valencia 2 @2,48 betfair 3/10

              Erster Spieltag der Primera Division. Malaga letzte Saison als 17. fast abgestiegen. Trainer Ramon Lopez musste den Club verlassen und einige wichtige Spieler sind gleich mit ihm gegangen. Neuer Trainer ist Jesualdo Ferreira vom FC Porto. Es fehlt Spielmacher und Kreativtalent Duda (muss sich nach Schambeinentzündung einer OP unterziehen und fällt für ca 2 Monate aus), was für Malaga nach all den Umwälzungen und Neuzugängen nur schwer zu kompensieren sein dürfte. Valencia macht mir hier den stabileren Eindruck. Letzte Saison als 3. beendet, direkt nach Barcelona und Real Madrid direkt für die CL qualifiziert. Man muss allerdings sagen, dass mit Silva, Villa und Marchena auch ein bedeutender Teil an Qualität abgegeben wurde. Allerdings wurde natürlich nachgelegt (Aritz Aduriz, Ricardo Costa, Tino Costa, Alejandro Domiguez, Mehmet Topal). Die Neuverpflichtungen werden hoch motiviert sein und um ihren Stammplatz kämpfen. Zu der Quote kann ich hier nur auf Valencia gehen. Wer noch weniger riskieren will, sollte das DNB @ 1,8 nehmen.
              Zuletzt geändert von jayare; 27.08.2010, 12:26.

              Kommentar


                #8
                Benfica Lissabon-Vitoria Setubal

                Benfica mit einem saustarken Kader,dre bisher jedoch nicht so viel gezeigt hat.Heute spielen sie wieder zu Hause und werden auch rictig Gas geben,um ihre beiden bisherigen Niederlagen einigermaßen wettzumachen.Auf allen Positionen ist Benfica super besetzt und dieser reicht locker für einen Kantersieg gegen Setubal.

                Setubal mit einem schwachen Kader und kämpft mehr gegen den Abstieg.Sie werden mauern so gut sie können,aber sie werden auch viele Fehler machen,die Benfica nutzen wird.

                Benfica HC1 (0:1) 1,70 (4/10) gamebookers

                Viel Glück
                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                W-V-L:131-16-108
                staked:942,5
                returned:1164,63
                profit:+222,13
                yield:+23,57%

                Kommentar


                  #9
                  Dinamo Bukarest - U Cluj

                  Dinamo mit 13 Punkten an der Tabellenspitze, momentan Punktgleich mit Steaua.
                  Sie spielen diese Saison einen tollen Offensivfussball,
                  offenbaren aber immer wieder Schwächen in der Abwehr.
                  Das Torverhältnis von 18:10 zeigt dies deutlich.
                  Sie haben bislang in allen Spielen mind. 2mal getroffen, aber auch mind. 1 Tor kassiert.
                  Aufsteiger Cluj belegt momentan mit 7 Punkten einen Mittelfeldplatz.
                  Sie haben sich recht gut in der Liga zurecht gefunden.
                  Haben auch gegen stärkere Mannschaften wie Vaslui oder Galati punkten und Tore erzielen können.
                  Cluj konnte zudem in jedem Spiel mind. 1 Tor erzielen.

                  Kann mir hier ein sehr torreiches Spiel vorstellen.
                  Die Quoten auf das Over schon am fallen.
                  Kann hier leider nur noch ne 1,8 anbieten.

                  Over 2,5 @1,8 Bet-at-home 4/10
                  Mein Spezi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    Russland Reserve 27.8.10


                    Spartak Nalchik – Rubin Kazan




                    Kazan @2,3 3/10 bwin
                    b2s @1,6 5/10 bwin

                    FT 0:1
                    Nalchik zu schwach, vielleicht waren einige nur auf Kazan

                    -1.1 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Serbien / Sa. 17:00 Uhr
                      FK Vojvodina - FK Javor X @ 3,75 bet365 3/10

                      Javor spielt sehr gern Remis. In den letzten 2 Jahren Erstliagzugehörigkeit gelangen in 65 Spielen 30 Unentschieden.
                      Dies liegt vor allem an der guten Abwehr, die in diesen 65 Spielen nur 51 Tore kassierte. Selbst schoß man in der gleichen Zeit 62 Tore.
                      Damit ist man in Torarmut beiderseitig in Serbien nicht zu übertreffen!
                      Vojvodina ist durchaus ein Team, was weiter oben in der Tabelle Platz findet.
                      Daheim spielt man nicht überragend, letzte Saison 8-2-5. Diese Sasion startete man daheim mit einem X.
                      Javor startete gar mit 2 Remis!
                      H2H 1-4-2, wobei Javor letzte Saison ein 1-0 Auswärtssieg glückte und das gesamte H2H gar auf seiner Seite hat.

                      Fazit: Einem Remis gebe ich hier locker 30-35%.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Griechenland Treble zum Saisonbeginn:

                        Panathinaikos+PAOK+Olympiakos Betsson 2,75 4/10

                        Sicherlich ein Treble immer etwas riskant jedoch sieht es am ersten Spieltag nach drei gut spielbaren Favoritensiegen aus.Wer will kann auch ein Spiel daraus als Kombifüller oder sonstiges verwenden.


                        Panathinaikos eröffnet die Saison gegen Xanthi im altehrwürdigen Apostolos Nikolaidis Stadion nachdem man eine Sondergenehmigung erhielt da das Olympiastadion Rasenprobleme hat.

                        Allein das sollte schon für den Heimsieg reichen jedoch auch Neuzugänge wie Govou und Boumsong werden sich am ersten Spieltag beweisen wollen.Das Klima im Team ist gut und man absolvierte einige starke Testspiele ( Sieg gegen Inter Unentschieden gegen Milan.

                        Xanthi auf der anderen Seite hat sich mit Chris Katongo verstärkt und sonst den Kader fast gehalten, man sollte im Mittelfeld der Tabelle gegen Saisonende landen jedoch wird man auswärts bei Panathinaikos nicht viel holen, vorallem weil man seit Jahren auswärts sehr schwach spielt.


                        Olympiakos nach der verkorksten letzten Saison und dem Ausscheiden aus der Europa League nur mit dem Ziel Meister zu werden.Man hat sich sehr gut verstärkt und alle Neuzugänge sollen morgen in der Startelf stehen bis auf Pantelic der eventuell gegen Ende eingewechselt werden wird.

                        Iraklis eines der schwächeren Teams dieses Jahr.Man hat finanzielle Probleme, Ärger im Umfeld und sollte dieses Jahr froh sein den Klassenerhalt zu schaffen.

                        Olympiakos will mit einem positiven Signal in die Saison starten um Unruhen zu vermeiden, gegen ein Iraklis das zu den schwächeren Teams dieses Jahr zählt sollte es gelingen.

                        PAOK ist wenn überhaupt die riskanteste Wette, da man am Donnerstag erst in der Europa League spielte, jedoch ist man durchs weiterkommen beflügelt und Spielmacher Ivic war gesperrt und wird zur Premiere im ausverkauften Stadion frisch auflaufen können.

                        Aufsteiger Panserraikos hat sich kaum verstärkt im Vergleich zur Vorsaison da man finanziell kaum Mittel zur Verfügung hat.Im Vergleich zu den anderen beiden Aufsteigern hat man kaum etwas investiert und die wichtigsten Spieler aus dem Zweitligakader im großen und ganzen gehalten.

                        Auch hier rechne ich mit einem Heimsieg da PAOK zuhause eine Macht ist und Panserraikos Abstiegskandidat Nummer 1.


                        Alles in allem sollten es drei Favoritensiege werden und ich glaube sie werden einigermaßen leicht ins Ziel eintrudeln.Gute Lose zu Saisonbeginn für alle drei und alle drei Team wollen sich beweisen oder haben zur Zeit eine gute Frühform.


                        Viel Glück an alle Nachtipper.



                        EDIT: Betsson mit noch höherer Quote, aber nicht gemerkt da ich es schon heute morgen gespielt habe.Betsson ging noch ein wenig hoch mit den Quote, was mich absolut nicht stört.
                        Zuletzt geändert von osfp87; 27.08.2010, 19:57.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                          Lettland – Virsliga 27.08.10

                          DAUGAVA DAUGAVPILS VS. SKONTO



                          over @2 5/10 bet365
                          FT 1:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            Lettland – Virsliga 27.08.10

                            VENTSPILS VS. JŪRMALA




                            Over @1,57 8/10 bet365
                            FT 1:0

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              Russland Reserve 27.8.10


                              Terek – Spartak Moskau




                              b2s - NEIN - @1,95 5/10
                              FT 0:2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.