X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Verón Beitrag anzeigen
    Copa Sudamericana - Independiente - Juniors - 2:15 uhr

    Im Estadio Libertadores wird Independiente als den Sieger der Clausura 2010, die Argentinos Juniors empfangen. Beide Teams eher schlecht in die neue Saison gestartet, jeweils mit 1 Pkt aus 3 Spielen. Der Punkt durch das direkte aufeinandertreffen. Letzte Spiel beider laesst aber auf mehr hoffen. Independiente trotz der 3:2 Niederlage bei River gut mitgespielt, anschlusstor kam leider zu spaet, die Juniors bei Velez das Spiel lange offen gehalten aber letztenendlich doch 2 kassiert. Beim letzten treffen vor 1 1/2 Wochen haben mir die "El Rojo" aber besser gefallen und haetten das 2:1 normal machen muessen. Beim Gastgeber wird Neuzugang Maxi Velazquez wohl sein Debuet feiern.

    Aufstellung:

    Independiente: Adrián Gabbarini; Eduardo Tuzzio, Julián Velázquez, Leonel Galeano y Maximiliano Velázquez; Hernán Fredes, Fernando Godoy, Lucas Mareque y Nicolás Martínez o Federico Mancuello; Facundo Parra y Andrés Silvera.

    Argentinos Juniors: Nicolás Navarro; Juan Sabia, Miguel Torrén y Santiago Gentiletti; Gonzalo Prósperi, Juan Mercier, Néstor Ortigoza y Sergio Escudero; Darío Ocampo; Franco Niell y Gonzalo Vargas.

    Indpendiente wird heut versuchen den Grundstein zu legen und nachzusetzen, nicht wie vor knapp 2 Wochen da man sich mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben kann aufgrund von hin und rueckspiel. Werd mein Hauptmerkmal auf den HW legen, das under noch klein mitnehmen da ich nich von vielen Toren ausgeh. Aber bei der Copa kann alles passieren, deshalb small.

    HW @2.06 pinn 6/10

    edit das under zu riskant, siehe letztes spiel trotz dem 1:1
    1:0 FT

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Grad nicht viel Zeit.

      Santa Fe - Deportivo Lara

      Santa Fe -1.5 @ 1.87 Pin (4/10)

      Toluca - Olimpia

      Toluca + Santa Fe @ 1.81 Bet365 (7/10)

      4:0 & 4:0

      Kommentar


        #18
        kombi


        Al Wihdat +Venspils + Universidad San Martin @2,18 Tipico 5/10

        Al Wihdat (Jordanien) h. 9-2-0 vs a 2-4-5 h2h 9-0-0

        Ventspils (Lettland) h2h 17-5-2 h2h@ home 9-1-1 , Ventspils zu hause stark...diese 6-1-1 letzte 11-3-2

        Universidad San Martin (Peru) home 12-1-1 vs a 3-2-9 h2h 14-3-8 h2h home 8-2-2

        gl

        Kommentar


          #19
          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
          Australien - Victorian Premier League (Playoffs) Halbfinale 11:30:

          Richmond - Green Gully Cavaliers = Over 2,5


          Heute um 11:30 steht das Halbfinale der Australien Victorian Premier League an zwischen dem 2. und 3. Platzieren, d.H. es gibt keinen Favoriten in diesem Spiel. In der abgelaufenen Saison die Torwerte von Richmond in 24 Spielen: 35:29, die Torwerte von Green Gully Cavaliers in 24 Spielen: 41:24.
          Also beide Mannschaften sehr offensivstark, dazu eine Australische Amateurliga, da kann alles passieren und 1,0,2 wetten wären mir hier zu riskant. Deswegen gehe ich hier auf das Over 2,5 bei bet365 zu @1,90 die ich für die Torwerte der beiden Teams sehr gut finde.
          Auch Live zu wetten bei bet365. Wer dazu noch die australischen Amateurligen kennt, weiß vllt. das dort nicht sehr viel mit Taktik gespielt wird, sondern oft volle Offensive, es ist in diesem Spiel wohl alles drin von 0-0 bis 5:4 o.Ä, aber bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden.
          Hier noch ein Video von der Liga, das ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie dort Fußball gespielt wird. :D

          YouTube - FFV VPL LIVE Rd 5 Melbourne Knights v Richmond

          Dort ist auch Richmond enthalten, wie ihr sehen könnte, werden in den Abwehrreihen Kreisligareife Fehler gemacht, allerdings werden in der Offensive auch 100% Chancen in Kreisligamanier vergeben. Ich denke sogar ein Over 3,5 ist hier anspielbar, finde aber bei bet365 nichts, bei den Livewetten ist es bestimmt dabei, spiele es aber erstmal 3/10 Over 2,5 an.

          Hier auch einen eventuellen Stream zum Spiel, ich kann euch nicht zu 100% sagen, dass er geht, habe ihn aber vor längerem gefunden, das ist die Seite der Liga und werde es morgen ausprobieren. Tipp: Öffnet die Seite mit internet explorer, mit dem Mozilla komme ich nichtmal auf die Seite. VPL TV:Home

          GL allen Mittippern!
          2:1 FT.

          Bis zur Pause 0:0, dann in knapp 10 Minuten 3 Tore.

          Hoffe waren einige dabei...

          Kommentar


            #20
            Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
            Heute Nacht 02:00 Brasilien Vitoria gegen Guarani

            ich versuche das AHC -1, das es bei Pinnacle für 2,05 gibt mit 4/10.
            1:1 Ausgleich durch Witzhandelfmeter, der "Verursacher" wurde dann gleich noch wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt.
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              ...
              dann kann man doch viel besser die Olimpia +1 Quote @2,26 empfehlen als irgend so eine Pimperl.
              ...
              Olimpia wird hier sehr wahrscheinlich das X holen bzw maximal 1-0 verlieren aber dann gibt es ja Cashback
              [[herby]]

              FT 4:O TOLUCA.
              ganz schön beratungsresistent, finde ich.
              das ist ein KLASSENUNTERSCHIED und mehrere leute hier haben es ausdrücklich gesagt.

              Kommentar


                #22
                Ecuador

                Dep. Quito - Olmedo 1 1,70 Sportingbet 5/10

                Dep. Quito, Meister 2009, belegte in der Primera Etapa dieses Jahr den 4. Platz und kam zu Hause auf eine 7/1/3 Bilanz und 16:9 Tore.
                In der Segunda Etapa liegt man mit einer 3/3/2 auf Platz 5, zu Hause 0/3/1.


                Olmedo belegte in der Primera Etapa dieses Jahr den 9. Platz. Auswärts kam man auf eine 2/4/5 und 9:18 Tore.
                In der Segunda Etapa liegt man nach 8 Spieltagen mit einer 1/3/4 Bilanz (auswärts 0/1/3 - 1:7 Tore) nur auf dem vorletzten Platz.

                H2H spricht seit 2 Jahren klar für die Heimmannschaft. Seit 2008 gewann Quito 7 der 9 Duelle gegen Olmedo (7/2/1 - 14:6 Tore).
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #23
                  Libertad - Guarani

                  Libertad Serienmeister, heuer 5-0-1 und zuletzt 7:0 gewonnen.
                  Alle soweit dabei, Guarani Auswärts Top und sicher auch ein Club der oben mitreden wird.
                  Heute aber mit ein MixedTeam da nächste Woche das wichtige Rückspiel in Uruguay bei River Plate ansteht.
                  H2H spricht auch für Libertad.
                  Quoten gut spielbar.
                  Werd einzeln das AHC anspielen sowie das in ne Kombi packen.


                  AHC-1 Libertad @ 1.92 Bet365 (5/10)

                  __________________________________________________ ________________________________


                  Uni de Chile - Santiago Wanderers

                  Uni mit der A-Elf da man Colo nicht zuweiter wegziehen lassen will.
                  Dafür spielt man International nur mit ne B-Elf.
                  Daheim Top, 35 Tore bisher in 11 Spielen gemacht (daheim).
                  H2H auch 5-4-0.
                  Wanderers mit massig Ausfällen heute.
                  Capitan Villarroel, Mendez, Munoz (11 Tore), Quiroga, Lopez, Barra & Viana fehlen.
                  Bis auf Viana hier alles Stammspieler.
                  Dazu derzeit total schlecht, 0-3-7 Auswärts.
                  HC Sieg hier Pflicht, unter den Umständen villt. auch etwas größer.

                  Uni de Chile -1.25 @ 1.97 188bet (6/10)


                  __________________________________________________ ________________________________


                  ES Setif - Dynamo

                  Wurde ja schon oft beschrieben, in der Championsleague ist Setif daheim eine Macht.
                  Gewinnen zwar selten hoch, aber sie gewinnen halt.
                  Dynamos Auswärts meist verloren, ab und an zwar gewonnen aber Setif spielt in einern anderen Liga.
                  Heimsieg hier Pflicht, nachdem man bisher noch kein dreier Eingefahren hat.


                  Kombi Libertad + Uni de Chile + Setif @ 3.39 Bet365 (4/10)
                  Kombi Libertad + Uni de Chile @ 2.09 Bet365 (6/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Kanada

                    Serbian W. Eagles (-1,5) - Brampton 1 1,99 Pin. 6/10

                    Serbian W. Eagles sind mit einer 9/5/1 Bilanz (31:9 Tore) Tabellenführer. Mit nur 9 Gegentoren in 15 Spielen stellt man zudem die beste Abwehr der Liga. Zu Hause kommt man auf eine souveräne 5/1/0 Bilanz bei 15:4 Tore.

                    die Brampton Lions belegen derzeit Platz 10 mit einer 5/3/8 Bilanz und 20:26 Toren. Mit nur einem Auswärtspunkt ist man natürlich die schlechteste Auswärtsmannschaft und noch als einzige Mannschaft auswärts ohne Sieg (0/1/5 6:15 Tore).

                    Fazit: Die White Eagles gehen als klarer Favorit in die Partie. Da sie zu Hause eine Macht sind und die Lions auswärts sich eher als Tiere aus einem Streichelzoo präsentieren, gehe ich hier direkt aufs -1,5.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Was soll jetzt mit diesem Mancilla sein.?
                      Also Olimpia +1 @2,20 betfair

                      Deportivo Lara +1,5 @1,98 betfair

                      Einsätze nach eigenem ermessen.

                      Hector Raul Mancilla war vorrige Saison der TopScorrer bei Toluca und wohl ein Hauptgrund warum man so erfolgreich war.
                      Mit sehr viel Überzeugungskraft konnte man ihn halten.
                      Wenn er mitspielt sind Tore fast vorprogrammiert, aber wie erwähnt diese Saison bisher er Blass gewesen.

                      Kommentar


                        #26
                        Argentinien. Primera Division

                        Huracan - Newells - 1:10 Uhr

                        Huracan eins der schlechtesten Teams imo. Bis auf das Spiel bei den Juniors die ohne hin gebeutelt in die neue Saison gegangen sind nur misserable Leistung gezeigt. Hat mit dem Abstieg zwar noch nichts zu tun wird aber langsam Zeit was vorzuweisen. Newells relativ ok gestartet. 1-1-2. Immer ordentliche Leistung gezeigt. Auswaerts letztes Jahr auch nur ein Spiel verloren. Gehoeren eher zum oberen drittel. Heute Mittag noch Quoten um die 2.7 auf Newells gewesen, eben bei bwin noch ne 2.1. Warum auch immer. Newells immer fuer ein Tor auswaerts gut. DNB hier die beste wahl fuer mich, hab ich mir fuer 1.78 noch mitgenommen. Bei diversen vielleicht noch 1.7 zu haben. Spiel auch noch das over klein, mit Zarate und Morales hat Huracan ja 2 Oldies die eigentlich wissen muessen wies geht.

                        Newells DNB @ 1.7 div 6/10
                        over 2.5 @2.3 bet365 2/10

                        Zuletzt geändert von Verón; 27.08.2010, 21:59.

                        Kommentar


                          #27
                          Cerezo Osaka - Omiya Ardija

                          Man könnte sagen das Osaka das derzeit beste Team der J-League ist, zuletzt selbst den Meister mit 1:0 besiegt.
                          Fehlen werden Keeper Kim & Defender Omata.
                          Hinspiel, was am ersten Spieltag war verlor man noch mit 3:0, das war aber zu einer Zeit wo das Team sich noch finden musste, nun haben sie ein gutes Team und man spielt wie ausgewechselt.
                          Omiya dagegen zuletzt 3:0 daheim gegen Sendai verloren, man hat ja auch zwei neue Koreaner geholt und die gleich mal in einem Testspielt getestet, was man 4:0 gegen Yokohama FC verlor.
                          Quote für mich zu hoch, Osaka klar besser.
                          Das sollte ein Heimsieg werden.


                          Osaka @ 1.76 188bet (5/10)

                          Kommentar


                            #28
                            Nagoya - Kyoto

                            Nagoya eines der Topteams, mit Kennedy auch den besten Schützen derzeit in den Reihen.
                            Aber eben auch andere Spieler wie Defender Tanaka treffen.
                            Fehlen wird Yoshimura.
                            Kyoto hingegen einfach nur schlecht, zuletzt 1:2 gegen Yokohama verloren.
                            Man hat ja Spieler die auch Qualität haben, wie Astushi oder Souza aber das Problem ist hier der Trainer bzw die Vereinsführung.
                            Trainer Akita hat kein Plan von dem was er da überhaupt macht, das Team hat keine Struktur, keine Ordnung, keine Taktik.
                            Jeder tut das was er für richtig hält und mit so ein Team sollte Nagoya locker fertig werden.


                            Nagoya AHC-1 @ 1.76 188bet (6/10)

                            Kommentar


                              #29
                              Australische Brisbane Premier League, 4er 2,5 Over Kombi 6:45 - 11:00 Uhr:

                              Hallo,

                              endlich wieder Wochenende und ein (zu) großes Wettangebot zum wetten. Heute frägt man sich mal wieder, was wettet man? Am liebsten von jedem irgendetwas aber manchmal ist meiner Meinung nach weniger vieleicht mehr...
                              Ich tippe regelmäßig die australischen Amateurligen und habe mir ein kleines Bild von ihnen gemacht, hellsehen kann ich aber leider nicht...

                              Meine Over 2,5 Kombi besteht aus den Spielen:

                              9:00:Capalaba Bulldogs vs Pine Hills = Over 2,5 zur Quote 1,40

                              11:00:Mt Gravatt Hawks vs Souths United = Over 2,5 zur Quote 1.25

                              11:00:Pine Rivers United vs Brisbane Wolves = Over 2,5 zur Quote 1.25

                              6:45:Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve = Over 2,5 zur Quote 1.22

                              <table class="fixw" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb">
                              </td> <td class="an3 w" width="238">
                              </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55"></td></tr></tbody></table>Soooo, jetzt komme ich mal zu dieser sehr torreichen Liga, in der alles möglich ist. Pro Spieltag ist meistens maximal 1 Under 2,5 Spiel, ein 0:0 habe ich hier soweit ich mich richtig erinnern kann, gar noch nie gesehen! Jetzt kommen wir zu den Torwerten der einzelnen Teams: Capalaba Bulldogs in 24 Spielen 45:28 Tore, Pine Hills in 24 Spielen 38:48 Tore.
                              Jetzt kommen wir zu Mt Gravatt Hawks vs Souths United. Mt Gravatt Hawks in 24 Spielen: 34:77! Tore, Souths United in 24 Spielen mit 40:48 Toren.
                              Jetzt zum vorletzten Match: Pine Rivers United vs Brisbane Wolves. Pine Rivers United in 24 Spielen mit 25:52 Toren und Brisbane Wolves mit 67:33 Toren, damit die zweitbeste Offensivmannschaft der Liga, die auch hinten sehr, sehr anfällg ist.
                              Jetzt zum letzten Spiel in der Reserve Liga, Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve. Peninsula Power mit 57:40 Toren in 24 Spielen und Beenleigh mit 34:59 Toren.
                              Das sind jetzt beeindruckende Werte, natürlich sind die Quoten für das Over deshalb zu gering, aber ich meine hier kann man gute Over Kombis anspielen, da es sich einzeln nicht lohnt (mind. 2, eher 3 in einer). Ich entscheide mich für 4, da ich hier eine gute Quote erreichen will, ihr könnt je nach eurer Meinung natürlich entscheiden, wieviel Spiele ihr in einer Kombi steckt!
                              Ich habe mit dieser Liga schon oft ordentlichen Gewinn gemacht, aber da Kombi will ich hier nicht zuviel einsetzen und setze 2/10. Hier ist alles drin, auch wenn es bis zur 75. 0:0 steht, heißt das noch lange nicht, das man(n) verloren hat. ;)

                              Hier noch ein Video von einem Spiel der Liga, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie es dort abläuft:

                              YouTube - Rd 5, Rochedale Rovers Vs Peninsula Power

                              Ich spiele die 4er Kombi zu einer Quote von 2,67.

                              Allen Mittippern viel Glück!
                              Zuletzt geändert von Malaga; 28.08.2010, 03:12.

                              Kommentar


                                #30
                                Gwangju Sangmu - Gyeongnam
                                Südkorea K-League


                                Gyeongnam nach X letztes WE trotzdem noch Tabellenführer. Nach Seoul und Jeonbuk wohl auch noch ein heisser Kandidat auf den Titel dieses Jahr. Den Trainerwechsel haben sie verdaut. Auswärts mit 4-3-1 sehr stark. Die Defensive von Gyeongnam mit 16 Treffern in 17 Spielen zwar nicht überragend, aber trotzdem eine der besten der Liga (nur Seoul mit 13 Gegentreffer hier weniger).
                                Gwangju Armeeteam, deshalb dürfen hier nur Spieler spielen, die ihren Wehrdienst verrichten. Man hat zwar mit Kim Jung-Woo (WM-Spieler) einen guten Mittelfeldmann, aber gerade vorne hapert es gewaltig. Sage und schreibe 11 Treffer in 17 Spielen nur... Zu Hause auch erst 1 mal gewonnen: 1-4-3. Man hat einen ganz passablen Start hingelegt, aber nun ist man endgültig im Tabellenkeller angelangt. Die letzten 11 Spiele konnte man nciht gewinnen. 4 mal konnte man zwar UE spielen und das sogar auch gegen Seoul und Seongnam, aber das waren beides FA Cup Spiele (nicht so wichtiger Cup).
                                H2H mit 7-3-3 auch relativ deutlich, in Gyeongnam 4-2-1.
                                Imho sehe ich hier nicht wie Gwangju Gyeongnam gefährlich werden könnte und ich denke die Tabellenführung wird weiter dort bleiben.

                                Gyeongnam @ 1.80 sb 4/10
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.