X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Verón Beitrag anzeigen
    Argentinien. Primera Division

    Huracan - Newells - 1:10 Uhr


    Newells DNB @ 1.7 div 6/10
    over 2.5 @2.3 bet365 2/10

    1:1 FT cashback
    und das unter sehr schmeichelhaft. elfer verballert und huracan so grotte.

    Kommentar


      #32
      Argentinien. Primera Division

      San Lorenzo - All Boys

      San Lorenzo seit der Verpflichtung des neuen Trainerstabs voll im Saft. Unter
      Chefcoach Ramon Diaz, der bereits 2007 den Titel mit San Lorenzo geholt hat ist man noch ungeschlagen. Zuletzt hat man bei Racing ein super Leistung abgerufen und 2:1 gewonnen. Trend soll heut gegen den Aufsteiger All Boys fortgesetzt werden. All Boys auswaerts nicht das gelbe vom Ei auch wenn man zuletzt Boca Juniors auf neutralem Platz geschlagen hat. Bezweifel das die Jungs aus Floresta hier was mitnehmen werden dafuer ist die Offensive einfach zu schwach. Wird vielleicht nicht so deutlich ausgehn wie die Odds das wiederspiegeln aber der HW ist schon Pflicht fuer San Lorenzo schlieslich hat man unter der Aera Diaz einiges vor.

      HW @1.66 pinn 7/10

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen

        AHC-1 Libertad @ 1.92 Bet365 (5/10)

        Uni de Chile -1.25 @ 1.97 188bet (6/10)

        Kombi Libertad + Uni de Chile + Setif @ 3.39 Bet365
        (4/10)

        Kombi Libertad + Uni de Chile @ 2.09 Bet365 (6/10)


        2:0 + 1:0 + 3:0

        Schade das Uni de Chile nur 1:0 spielte, so ging ein kleiner Teil verloren.
        Aber am Ende lief es so wie erwartet.

        Kommentar


          #34
          Argentinien. Primera Division

          Argentinos Juniors - River Plate - Sonntag 20:30 Uhr

          Wer das letzte Spiel von River gegen Independiente gesehn hat, hat geseh n das River begriffen hat das sie tief unten drin stecken. Ein Blick auf die Abstiegstabelle zeigt deutlich wie prekaer die Lage ist. Das neue River hat nichts,mehr mit dem alten River der Vorsaison zu tun. Ein Mix aus Jung und alt was sich sehr schnell gefunden hat. Ueber Ab und Zugaenge hab ich ja letzte woche schon was gesagt. Ueberragend im letzten Spiel der 19 Jaehrige Funes Mori. Die jungen wilden kaum zu stoppen. Letzte 3 Spiele alle gewonnen. Bei River geht es nur um Punkte, zugleich muss man hoffen das die Mitabstiegskandiat patzen und Punkte lassen.

          Der Meister vom Vorjahr unter allen Erwartungen gelieben. Spielerisch zum Vorjahr nicht wieder zu erkennen. Meistermannschaft is komplett auseinander gebrochen obwohl man gute neue geholt hat. Die Odds sind ein geschenk. 2 aufwaerts haett ich nie und nimmer gedacht. River eines der Top Teams zur Zeit in der Liga, Zuhause sowie Auswaerts. Spielerisch auf dem hoechsten Niveau trotz des jungen Kaders. Zudem herrscht im Verein und bei den Anhaengern eine riesige Euphorie. Mit den Millionarios ist dieses Jahr zu rechnen. Gelingt ein guter Saisonstart (Stichwort Abstiegsangst), koennte es die ausgewogene Mischung aus Jung und Alt sogar bis zum Meistertitel schaffen.

          Seh hier keine Chance fuer die Juniors, River wird weiter sein Siegeszug fortsetzen und fleissig Punkte sammeln, gibt nur wenige Teams die River imo das Wasser reichen koennen und dazu gehoeren die Argentino Juniors nicht.

          AW @2.71 pinn 6/10
          over 2.5 @2.35 bet365 2/10
          Zuletzt geändert von Verón; 28.08.2010, 05:48.

          Kommentar


            #35
            Argentinien. Primera Division

            Boca - Velez - Sonntag 22:30 Uhr


            Zu dem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen. Boca enttaeuschend auf ganzer Ebene. Selbst gegen einen Aufsteiger Chancenlos. Man sieht wie abhaengig Boca von Riquelme ist. Wird aber leider noch etwas ausfallen. Spielerisch knuepft Boca an die letzte Saison an, sehr unattraktiv. Velez das team der Stunde. Auch im letzten Spiel gegen die Argentions Juniors staerke gezeigt, abwartend gespielt. Spiel war lange offen .
            Dem Meisterfavorit aus Liniers reichten danach 5 gute Minuten um das Spiel zu entscheiden.Es passt alles im Team von Gareca. Fuer Boca das 2 Classico in 2 Wochen zuhause. Aber selbst gegen Racing konnte man eine 1:0 fuehrung nicht verwalten. Und Racing mit Velez imo einfach nicht vergleichbar.

            Boca einfach zu schlecht, unter allen Erwartungen, bezweifel das Neucoach Claudio Borghi noch lange im Amt sein wird wenn es nicht bald Siege zu verzeichnen gibt. Seh Velez hier vorne und werd auf jeden Fall den AW spielen. Zudem das over, ist ja bekannt das es bei dem Aufeinandertreffen beider Teams oft rappelt.


            AW @2.9 pinn 4/10

            over 2.5 2.05 bet 365 2-3/10
            over 3.5 @3.75 div 1/10

            Zuletzt geändert von Verón; 28.08.2010, 05:51.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
              Australische Brisbane Premier League, 4er 2,5 Over Kombi 6:45 - 11:00 Uhr:

              Hallo,

              endlich wieder Wochenende und ein (zu) großes Wettangebot zum wetten. Heute frägt man sich mal wieder, was wettet man? Am liebsten von jedem irgendetwas aber manchmal ist meiner Meinung nach weniger vieleicht mehr...
              Ich tippe regelmäßig die australischen Amateurligen und habe mir ein kleines Bild von ihnen gemacht, hellsehen kann ich aber leider nicht...

              Meine Over 2,5 Kombi besteht aus den Spielen:

              9:00:Capalaba Bulldogs vs Pine Hills = Over 2,5 zur Quote 1,40

              11:00:Mt Gravatt Hawks vs Souths United = Over 2,5 zur Quote 1.25

              11:00:Pine Rivers United vs Brisbane Wolves = Over 2,5 zur Quote 1.25

              6:45:Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve = Over 2,5 zur Quote 1.22

              <table class="fixw" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb">
              </td> <td class="an3 w" width="238">
              </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55"></td></tr></tbody></table>Soooo, jetzt komme ich mal zu dieser sehr torreichen Liga, in der alles möglich ist. Pro Spieltag ist meistens maximal 1 Under 2,5 Spiel, ein 0:0 habe ich hier soweit ich mich richtig erinnern kann, gar noch nie gesehen! Jetzt kommen wir zu den Torwerten der einzelnen Teams: Capalaba Bulldogs in 24 Spielen 45:28 Tore, Pine Hills in 24 Spielen 38:48 Tore.
              Jetzt kommen wir zu Mt Gravatt Hawks vs Souths United. Mt Gravatt Hawks in 24 Spielen: 34:77! Tore, Souths United in 24 Spielen mit 40:48 Toren.
              Jetzt zum vorletzten Match: Pine Rivers United vs Brisbane Wolves. Pine Rivers United in 24 Spielen mit 25:52 Toren und Brisbane Wolves mit 67:33 Toren, damit die zweitbeste Offensivmannschaft der Liga, die auch hinten sehr, sehr anfällg ist.
              Jetzt zum letzten Spiel in der Reserve Liga, Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve. Peninsula Power mit 57:40 Toren in 24 Spielen und Beenleigh mit 34:59 Toren.
              Das sind jetzt beeindruckende Werte, natürlich sind die Quoten für das Over deshalb zu gering, aber ich meine hier kann man gute Over Kombis anspielen, da es sich einzeln nicht lohnt (mind. 2, eher 3 in einer). Ich entscheide mich für 4, da ich hier eine gute Quote erreichen will, ihr könnt je nach eurer Meinung natürlich entscheiden, wieviel Spiele ihr in einer Kombi steckt!
              Ich habe mit dieser Liga schon oft ordentlichen Gewinn gemacht, aber da Kombi will ich hier nicht zuviel einsetzen und setze 2/10. Hier ist alles drin, auch wenn es bis zur 75. 0:0 steht, heißt das noch lange nicht, das man(n) verloren hat. ;)

              Hier noch ein Video von einem Spiel der Liga, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie es dort abläuft:

              YouTube - Rd 5, Rochedale Rovers Vs Peninsula Power

              Ich spiele die 4er Kombi zu einer Quote von 2,67.

              Allen Mittippern viel Glück!
              Erstes Spiel gleich falsch...saubere scheiße...zur Pause 2,0, zur HZ eine 10er Quote, dass kein Tor mehr fällt.
              Ärgerlich...verdammt ärgerlich...

              Werde jetzt die anderen 3 Spiele in einer Kombi anspielen

              Sorry, ich hoffe, es ist niemand mitgegangen...tut mir leid...hoffe, ihr gebt mir das Vertrauen nächstes mal wieder...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                Australische Brisbane Premier League, 4er 2,5 Over Kombi 6:45 - 11:00 Uhr:

                Hallo,

                endlich wieder Wochenende und ein (zu) großes Wettangebot zum wetten. Heute frägt man sich mal wieder, was wettet man? Am liebsten von jedem irgendetwas aber manchmal ist meiner Meinung nach weniger vieleicht mehr...
                Ich tippe regelmäßig die australischen Amateurligen und habe mir ein kleines Bild von ihnen gemacht, hellsehen kann ich aber leider nicht...

                Meine Over 2,5 Kombi besteht aus den Spielen:

                9:00:Capalaba Bulldogs vs Pine Hills = Over 2,5 zur Quote 1,40

                11:00:Mt Gravatt Hawks vs Souths United = Over 2,5 zur Quote 1.25

                11:00:Pine Rivers United vs Brisbane Wolves = Over 2,5 zur Quote 1.25

                6:45:Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve = Over 2,5 zur Quote 1.22

                <table class="fixw" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb">
                </td> <td class="an3 w" width="238">
                </td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55"></td></tr></tbody></table>Soooo, jetzt komme ich mal zu dieser sehr torreichen Liga, in der alles möglich ist. Pro Spieltag ist meistens maximal 1 Under 2,5 Spiel, ein 0:0 habe ich hier soweit ich mich richtig erinnern kann, gar noch nie gesehen! Jetzt kommen wir zu den Torwerten der einzelnen Teams: Capalaba Bulldogs in 24 Spielen 45:28 Tore, Pine Hills in 24 Spielen 38:48 Tore.
                Jetzt kommen wir zu Mt Gravatt Hawks vs Souths United. Mt Gravatt Hawks in 24 Spielen: 34:77! Tore, Souths United in 24 Spielen mit 40:48 Toren.
                Jetzt zum vorletzten Match: Pine Rivers United vs Brisbane Wolves. Pine Rivers United in 24 Spielen mit 25:52 Toren und Brisbane Wolves mit 67:33 Toren, damit die zweitbeste Offensivmannschaft der Liga, die auch hinten sehr, sehr anfällg ist.
                Jetzt zum letzten Spiel in der Reserve Liga, Peninsula Power Reserve vs Beenleigh Reserve. Peninsula Power mit 57:40 Toren in 24 Spielen und Beenleigh mit 34:59 Toren.
                Das sind jetzt beeindruckende Werte, natürlich sind die Quoten für das Over deshalb zu gering, aber ich meine hier kann man gute Over Kombis anspielen, da es sich einzeln nicht lohnt (mind. 2, eher 3 in einer). Ich entscheide mich für 4, da ich hier eine gute Quote erreichen will, ihr könnt je nach eurer Meinung natürlich entscheiden, wieviel Spiele ihr in einer Kombi steckt!
                Ich habe mit dieser Liga schon oft ordentlichen Gewinn gemacht, aber da Kombi will ich hier nicht zuviel einsetzen und setze 2/10. Hier ist alles drin, auch wenn es bis zur 75. 0:0 steht, heißt das noch lange nicht, das man(n) verloren hat. ;)

                Hier noch ein Video von einem Spiel der Liga, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie es dort abläuft:

                YouTube - Rd 5, Rochedale Rovers Vs Peninsula Power

                Ich spiele die 4er Kombi zu einer Quote von 2,67.

                Allen Mittippern viel Glück!
                hab mir einfach mal die ergebnisse der letzten 4 spieltage bei futbol24 angesehen.

                letzte woche: 3/7 under,1mal 0-0
                vor 2 wochen: 3/7 under
                vor 3 wochen: 2/7 under
                vor 4 wochen: 2/7 under,1mal 0-0

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Kanada

                  Serbian W. Eagles (-1,5) - Brampton 1 1,99 Pin. 6/10
                  1:1 FT
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                    Ecuador

                    Dep. Quito - Olmedo 1 1,70 Sportingbet 5/10
                    1:0 FT
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                      Wales Premier League 27.8 20.30Uhr

                      Port Talbot vs Carmarthen


                      Bislang 2 Spieltage gespielt und Port Talbot führt die Tabelle mit 6 Punkten und 5:0 Tore an. Gegner Carmarthern dagegen mit 0 Punkten und 3:7 Tore Schlusslicht.
                      Das H2h ausgeglichen Port Talbot liegt knapp vorne, verlor dagegen beide Partien in der Vorsaison.
                      Port Talbot allerdings mit einem Auswärtssieg bei Llaneli mit 3:0, die wieder Meisterschaftsfavorit sind. Gewannen zudem gegen Bala Town den letztjährigen 11.
                      Carmathern mit Niederlagen gegen FC Airbus letztjährigen 7. und Aberystwyth Town letzjährigen 4.

                      Port Talbot letztes Jahr Tabellendritter und Carmarthern zehnter.

                      Pick: Port Talbot -1,5 @2,15 6/10
                      1:2 -6

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von losheidos Beitrag anzeigen
                        hab mir einfach mal die ergebnisse der letzten 4 spieltage bei futbol24 angesehen.

                        letzte woche: 3/7 under,1mal 0-0
                        vor 2 wochen: 3/7 under
                        vor 3 wochen: 2/7 under
                        vor 4 wochen: 2/7 under,1mal 0-0
                        meistens ;)

                        habe jetzt auch nicht genau geguckt, rede gerade von meinen getippten spielen.

                        btw: kombi durch, 90. das entscheidene tor.

                        schade, dass die reserve gepatzt hat, dann hätte meine analyse auch gestimmt...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Cerezo Osaka - Omiya Ardija

                          Osaka @ 1.76 188bet (5/10)
                          2:0

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Nagoya - Kyoto

                            Nagoya AHC-1 @ 1.76 188bet (6/10)
                            1:0, also CB

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              Gwangju Sangmu - Gyeongnam
                              Südkorea K-League
                              ...
                              Gyeongnam @ 1.80 sb 4/10
                              FT: 1-1

                              unfassbar, 11 Tore in 17 Spielen und dann heute eins
                              es ist echt zum momentan echt die Seuche bei mir. Tut mir leid.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #45
                                Medellin - Cartagena

                                Medellin sehr Heimstark, fehlen werden Calle, Ortiz & Javier.
                                Man ist seit 11 Spielen ungeschlagen.
                                Cartagena heut laut Trainer Aussage mit einen Mixed Team, da man unter der Woche ein anstrengendes Spiel im Pokal gegen Santa Fe hatte.
                                Zudem Auswärts sehr anfällig, heuer 1-0-2.
                                H2H spricht klar für Medellin, Cartagena hat seit 14 Spielen nicht in Medellin gewonnen, letzten 5 Jahren H2h 5-1-0.
                                Medellin hier klar besser, gibt für mich kein Zweifel am Heimsieg.

                                Medellin @ 1.75 mybet (6/10)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.