X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Heute 23:30 Brasilien Vasco da Gama gegen Cruzeiro

    Vasco da Gama heute wieder, nachdem man das Heimspiel gegen Fluminense letzten Sonntag im Maracana, dem Heimstadion von Flamengo und Fluminense ausgetragen hat, heute abend wieder im eigentlichen Heimstadion, dem Estadio São Januário, dort hat man die letzten drei Heimspiele gewonnen.

    Heute kehrt Spielmacher Carlos Alberto wieder ins Team zurück, der am Mittwoch gegen Sao Paulo gesperrt war, dieser ist immens wichtig für das Team, da er in der Lage ist, den tödlichen Pass zu spielen, wie er gegen Fluminense zweimal eindrucksvoll bewiesen hat. Auf Wunsch von Carlos Alberto wurde übrigens taktisch umgestellt: Felipe, der normalerweise im Mittelfeld links spielt, soll nun die zentrale defensive Position einnehmen, um Alberto und Zé Roberto bei deren Offensivaktionen abzusichern, so dass diese weniger Defensivarbeit verrichten müssen. Felipes Position wird Irrazabal einnehmen. Fehlen bei Vasco wird nur der gesperrte Romulo.
    Auf Seiten der Gäste abgesehen von ex-Hertha Mann Gilberto keine Ausfälle. Cruzeiro hat am Mittwoch gegen Corinthians, nachdem man in der dritten Minute in Führung gegangen war, sich überwiegend auf das Verwalten des Ergebnisses beschränkt, mit einigem Glück konnte man sich des Ansturms der Corinthians erwehren, davor 0:1 gegen das auswärtsschwache Vitoria verloren, zuvor eher unglücklich gegen ein Sao Paulo mit vielen Ausfällen remisiert. Generell ist man ein inkonsistentes Team, bei dem sich tolle Auftritte (wie gegen Sao Paulo) mit enttäuschenden Auftritten (wie gegen Vitoria) abwechseln.

    Heute gegen Vasco sollte sich der Heimvorteil bemerkbar machen, zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass über einen von Defensivarbeit befreiten Carlos Alberto mehr Druck ausgeübt wird, ich spiele daher den Vasco Heimsieg, den es bei bet3000 für 2,20 gibt mit 4/10

    Edit: Man hat mich per PN gefragt, ob das stimmt, was Flu auf BA geschrieben hat. Also wenn man die Taktik von Vasco vom Flu-Spiel anguckt

    http://globoesporte.globo.com/platb/...lassico-insano

    sieht man (Carlos Alberto hat die Nummer 19 und Eder Luis die Nummer 7 zur Orientierung. Der in meiner Analyse angesprochene Felipe hat die Nummer 6), dass auf dem Papier Carlos Alberto auch gegen Fluminense als Stürmer aufgeboten worden ist. Dass Alberto heute auch auf dem Papier als Stürmer aufgeboten wird, ist also keine große Neuigkeit und nimmt, wie man gegen Flu gesehen hat auch nichts von seiner Gefährlichkeit.
    Durch das Fehlen der Nummer 37 Romulo wird, wie schon gesagt Felipe mit der 6 zentraler spielen und mit mehr Defensivaufgaben vertraut werden, Irrazabal spielt für Felipe auf der linken Seite.
    Zuletzt geändert von der-Horst; 28.08.2010, 21:47.
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #47
      Esperance Tunis - Mazembe

      Tunis in der Championsleague in den letzten 5 Jahren nur ein Spiel verloren.
      Daheim eine Macht, Mazembe aus Congo Auswärts aber auch öfters mit ein Erfolg, jedoch gegen die großen meist verloren.
      Wie Etoile, Heartland, Al-Ittihad...
      Aber auch überraschend gegen Al Hilal 5:2 Auswärts gewonnen, also zu unterschätzen sind sie sicher nicht.
      Auch wenn ich nicht ein Spieler von Mazembe kenne, halte ich die Tunesische Liga doch für stärker.
      Heimsieg werd ich probieren, Quoten find ich auch i.o.

      Tunis @ 2.02 Pin (4/10)

      Kommentar


        #48
        Internacional gegen Botafogo

        Klar ist Inter normalerweise zuhause Favorit gegen Botafogo, aber heute haben sie mit einer Reihe von Ausfällen zu kämpfen: Es fehlen die von der Copa verletzten Alecsandro (Topscorer in der Liga mit bislang fünf erzielten Saisontoren) und Kapitän Guinazu, im offensiven Mittelfeld Guiliano und im rechten Mittelfeld Matias. Zusätzlich hat man Stürmer Nummer zwei, Taison, an Metalist in die Ukraine verkauft.

        Gegen Botafogo, ein, Team, das die letzten fünf Spiele gewonnen hat und seit 4 Spielen ohne Gegentor ist, sollte man angesichts der Ausfälle von Inter, auch wenn bei Botafogo die Inter-Leihgaben Morais und Cordero wegen einer Vertragsklausel (das ist üblich in Brasilien: Ausgeliehene Spieler dürfen normalerweise nicht gegen ihren Stammclub auflaufen) nicht spielen dürfen und Mattos gesperrt ist, sollte man nicht so ein Quotenfavorit sein. Die Position von Mattos wird Somalia einnehmen, der schon öfters als Back-Up von Mattos agiert hat, dafür wird vermutlich Lucio Flavio die zentrale Position einnehmen.

        Das Spiel wird mMn enger als es die Quoten aussagen. Es gibt Bookies, bei denen gibt es 1,70 für Heimsieg Inter , ich sehe Botafogo nicht als so krassen Außenseiter und spiele die doppelte Chance, x2, die es bei bet 365 für 2,00 gibt und versuche das 3/10.
        Zuletzt geändert von der-Horst; 28.08.2010, 17:26.
        Das hier ist Fußball.
        Das hier sind Dramen.

        Kommentar


          #49
          Cruz Azul - Tigres

          Cruz Azul das klar bessere Team, heute auch soweit alle wichtigen dabei.
          Zuletzt auch gute Moral gegen RSL gezeigt, nachdem man 3:1 zurück lag noch 5:4 gewonnen.
          Tigres spielt derzeit besser als sie in wirklichkeit sind, die Offensive ist das einzigste was hier gut ist mit Batista & Lobos.
          Gegen Toluca nur mit Glück noch ein Punkt geholt, da hat man aber schon gesehen das man gegen die großen normal nicht mithalten kann, der Sieg gegen Santos war auch mehr Glücklich, da Santos das bessere Team war.
          Azul hier doch um einiges stärker, so das der Heimsieg kommen sollte.


          Cruz Azul @ 1.75 WillHill (5/10)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Cruz Azul - Tigres

            Cruz Azul das klar bessere Team, heute auch soweit alle wichtigen dabei.
            Zuletzt auch gute Moral gegen RSL gezeigt, nachdem man 3:1 zurück lag noch 5:4 gewonnen.
            Tigres spielt derzeit besser als sie in wirklichkeit sind, die Offensive ist das einzigste was hier gut ist mit Batista & Lobos.
            Gegen Toluca nur mit Glück noch ein Punkt geholt, da hat man aber schon gesehen das man gegen die großen normal nicht mithalten kann, der Sieg gegen Santos war auch mehr Glücklich, da Santos das bessere Team war.
            Azul hier doch um einiges stärker, so das der Heimsieg kommen sollte.


            Cruz Azul @ 1.75 WillHill (5/10)

            Hmm

            Hat Cruz nicht erst vor 2 Tagen schon ein schweres Spiel absolviert?
            Tigres eine der besten Auswärtsmannschaften.Da holt man die meisten Punkte.Von den letzen 9 Auswärtsspelen gerade mal eins verloren.Zuhause von den letzen11 Spielen 7 mal verloren.

            Kommentar


              #51
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Hmm

              Hat Cruz nicht erst vor 2 Tagen schon ein schweres Spiel absolviert?
              Tigres eine der besten Auswärtsmannschaften.Da holt man die meisten Punkte.Von den letzen 9 Auswärtsspelen gerade mal eins verloren.Zuhause von den letzen11 Spielen 7 mal verloren.
              Schweres Spiel ?
              Was nimmst du denn !?
              5:4 gegen Real Salt Lake war nichts anderes
              als ein Trainingsspiel gegen die eigene B Mannschaft,das
              immer ansteht...
              Haben bis zur 88. 2:3 zurückgelegen....
              3:3 (88.) 4:3 (89.) 4:4 (90+2) 5:4 (90.+3) !

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                Schweres Spiel ?
                Was nimmst du denn !?
                5:4 gegen Real Salt Lake war nichts anderes
                als ein Trainingsspiel gegen die eigene B Mannschaft,das
                immer ansteht...
                Haben bis zur 88. 2:3 zurückgelegen....
                3:3 (88.) 4:3 (89.) 4:4 (90+2) 5:4 (90.+3) !

                Für mich der Auswärtssieg.Tigres Auswärts besser wie zuhause.Zuhause haben Tigres letze Woche Santos besiegt.Ok mag sein das wie Ledi es sagt sie schlechter warten aber wie gesagt zuhause spielen die auch schlecht.Auswärts legen die nochmal ne Schippe drauf.Cruz sich bei dem Spiel vor 2 Tagen ordentlich abgemüht.Tigres wird nicht verlieren denke ich.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                  Für mich der Auswärtssieg.Tigres Auswärts besser wie zuhause.Zuhause haben Tigres letze Woche Santos besiegt.Ok mag sein das wie Ledi es sagt sie schlechter warten aber wie gesagt zuhause spielen die auch schlecht.Auswärts legen die nochmal ne Schippe drauf.Cruz sich bei dem Spiel vor 2 Tagen ordentlich abgemüht.Tigres wird nicht verlieren denke ich.
                  Unsere Einträge können die Mods in 30 Minuten löschen !

                  Und Tigres verliert jetzt nie wieder ?
                  Gegen wen hat TIGRES zuletzt verloren ?
                  Das die Gegner San Luis und Atlante mit
                  10 Mann spielen mußten,könnte ein Vorteil
                  für Tigres gewesen sein !?

                  <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr cla="" class="col"><td class="data" data-timestamp="1281891600" data-format="d.m.Y">15.08.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Deportivo Toluca</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1280538600" data-format="d.m.Y">31.07.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Necaxa CF</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1278171000" data-format="d.m.Y">03.07.2010</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Estudiantes Tecos</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1271548800" data-format="d.m.Y">18.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Atlante FC</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1270861200" data-format="d.m.Y">10.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Estudiantes Tecos</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1270342800" data-format="d.m.Y">04.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">San Luis FC</td> <td class="dash">0-3</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1269126000" data-format="d.m.Y">21.03.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Cruz Azul</td> <td class="dash">4-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                    Unsere Einträge können die Mods in 30 Minuten löschen !

                    Und Tigres verliert jetzt nie wieder ?
                    Gegen wen hat TIGRES zuletzt verloren ?
                    Das die Gegner San Luis und Atlante mit
                    10 Mann spielen mußten,könnte ein Vorteil
                    für Tigres gewesen sein !?

                    <table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr cla="" class="col"><td class="data" data-timestamp="1281891600" data-format="d.m.Y">15.08.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Deportivo Toluca</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1280538600" data-format="d.m.Y">31.07.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Necaxa CF</td> <td class="dash">0-2</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1278171000" data-format="d.m.Y">03.07.2010</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Estudiantes Tecos</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1271548800" data-format="d.m.Y">18.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Atlante FC</td> <td class="dash">1-2</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1270861200" data-format="d.m.Y">10.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Estudiantes Tecos</td> <td class="dash">0-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla=""> <td class="data" data-timestamp="1270342800" data-format="d.m.Y">04.04.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">San Luis FC</td> <td class="dash">0-3</td> <td class="team5">Tigres UANL</td> <td></td> </tr> <tr cla="" class="col"> <td class="data" data-timestamp="1269126000" data-format="d.m.Y">21.03.2010</td> <td class="comp">TB</td> <td class="team4">Cruz Azul</td> <td class="dash">4-0</td> <td class="team5">Tigres UANL</td></tr></tbody></table>

                    Zuletzt glaube ich gegen Cruz 4-0 verloren.Sollten also auch noch Motiviert sein hier mal beim angeschlagenen Cruz eine Revanche herbeizuführen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Hmm

                      Hat Cruz nicht erst vor 2 Tagen schon ein schweres Spiel absolviert?
                      Tigres eine der besten Auswärtsmannschaften.Da holt man die meisten Punkte.Von den letzen 9 Auswärtsspelen gerade mal eins verloren.Zuhause von den letzen11 Spielen 7 mal verloren.
                      die letzten Siege waren:
                      h, a, a, h, a, a, a, h, h, h
                      die letzten Unentschieden waren:
                      a, h, a, a, h, a, h, h, a, h, a, h, h, a

                      damit komme ich auf
                      22 Punkte, die zu Hause geholt wurden und
                      22 Punkte, die auswärts geholt wurden.

                      Also warum faselst du hier etwas von wegen man holt auswärts die meisten Punkte?
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #56
                        USA – Damen Profifußball

                        Atlanta Beat - Damen v FC Gold Pride - Damen

                        Beat Tabellenletzter, Bilanz 5-5-10, Tore 18:30
                        Heimbilanz 3-2-4

                        Gold Pride, Tabellenführer, Bilanz 12-4-3, Tore 33:16, das Team hat den stärksten Kader der Liga, Marta (15 Tore) ist die Leaderin, zusammen mit Sinclair (8 Tore) ein super Sturmduo.

                        Nach Länderspielreise zurück wird Camille Abily Heute für Pride auflaufen.

                        In dem Spiel geht es für beide Teams nur noch ums Prestige. Gold Pride ist in den Playoffs, Beat hat keine Chance mehr sie zu erreichen. Laut Trainer von Pride wird man in Bestbesetzung auflaufen und voll auf Sieg spielen.

                        Ich wette 3/10 Sieg Gold Pride bei Bet 365 zu 2,30

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Schweres Spiel ?
                          Was nimmst du denn !?
                          5:4 gegen Real Salt Lake war nichts anderes
                          als ein Trainingsspiel gegen die eigene B Mannschaft,das
                          immer ansteht...
                          Haben bis zur 88. 2:3 zurückgelegen....
                          3:3 (88.) 4:3 (89.) 4:4 (90+2) 5:4 (90.+3) !
                          Hättest du das Spiel gesehen, würdest du sowas nicht schreiben! SPiel war kräfteraubend, hat in Strömen geregnet, Platz kaum bespielbar und Salt Lake hat ihnen einiges abverlangt

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            die letzten Siege waren:
                            h, a, a, h, a, a, a, h, h, h
                            die letzten Unentschieden waren:
                            a, h, a, a, h, a, h, h, a, h, a, h, h, a

                            damit komme ich auf
                            22 Punkte, die zu Hause geholt wurden und
                            22 Punkte, die auswärts geholt wurden.

                            Also warum faselst du hier etwas von wegen man holt auswärts die meisten Punkte?

                            Also vorweg ersteinmal ich fasel nicht sondern stelle Fakten dar.Keine Ahnung wo du deine Infos herbekommst aber ich würde mir dahingehen mal Gedanken machen.Vielleicht klappt es dann auchmal wieder mit deinen Tipps.

                            Nochmal zum mitschreiben.Von den letzen 11 Heimspielen hat Tigres 7 mal verloren.

                            Von den letzen 9 Auswärtsspeilen hat Tigres nur eines verloren (ok gegen Cruz)und 4 mal gewonnen und 4 mal remis.

                            Da sind Fakten
                            Zuletzt geändert von jeremias; 28.08.2010, 23:30.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Bamboo_cha Beitrag anzeigen

                              Al Wihdat +Venspils + Universidad San Martin @2,18 Tipico 5/10

                              Al Wihdat (Jordanien) h. 9-2-0 vs a 2-4-5 h2h 9-0-0

                              Ventspils (Lettland) h2h 17-5-2 h2h@ home 9-1-1 , Ventspils zu hause stark...diese 6-1-1 letzte 11-3-2

                              Universidad San Martin (Peru) home 12-1-1 vs a 3-2-9 h2h 14-3-8 h2h home 8-2-2

                              gl
                              2:1, 1:0, 0:1

                              sry mein Fehler
                              Zuletzt geändert von Bamboo_cha; 30.08.2010, 18:27.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                                USA – Damen Profifußball
                                Hab ich mir vorhin auch schon angeschaut, mit selber Idee. Aber was mich abgehalten hat...:
                                es spielen die vier besten Teams den Titel aus, Beat liegt nur 4 Puntke bei 4 ausstehenden Spielen hinten . Gold pride ist fix Nr. uno und so spielen sie auch seit... naja, fast einem halben Dutzend Spiele. Ausserdem haben sie ihre 3 Niederlagen hauptsaechlich gegen die Lutscherteams kassiert (ok, zugegeben das ist bei Frauenfussball jetzt missverstaendlich ... ach egal weiß ja jeder was ich eigentlich meine).
                                Im Prinzip wuerde ich nobet sagen... wenn schon unbedingt, dann eine DNB basteln. Gold Pride zuletzt mit ganz engem Ding, davor 3 oder 4x 0:0 !


                                Ps.: @ Rest wegen Diskussion ledi, jeremias, mr a und co. ... Mittag gibt´s kurze PN solange lass ich das mal noch stehen. Nur dass sich keiner wundert. Nacht .
                                Zuletzt geändert von Energienudel; 28.08.2010, 23:52.
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.