X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.8.

    (Süd)Amerika, Asien, ...


    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Grad nicht viel Zeit.

    Santa Fe - Deportivo Lara

    Hier ein riesen Klassenunterschied, Santa Fe daheim eine macht und haben nen klasse Team.
    Bis auf Nazzarit alle dabei, Hinspiel hat man 2:0 verloren.
    Lara sicher auch kein schlechter Club, aber in Venezuela schlecht gestartet und gleich 2 Niederlage kassiert.
    Auch kam man nie ganz oben ran, meist hat ja Caracas den Titel gebucht, heute auch nicht alle dabei.

    Santa Fe -1.5 @ 1.87 Pin (4/10)


    Toluca - Olimpia

    Auch hier ein Klassenunterschied wie Tag und Nacht, denke zwar nicht das Toluca hoch gewinnen wird aber bin mir ziemlich sicher das sie gewinnen werden.
    Zwar spielen hier auch erstmal einige ReserveSpieler aber die haben dennoch viel mehr Klasse als Olimpia.
    Mancilla z.b. erstmal nur Bankspieler, aber er diese Saison bisher eh noch nicht wirklich gut gewesen.

    Toluca + Santa Fe @ 1.81 Bet365 (7/10)

    Kommentar


      #3
      Copa Sudamericana - Independiente - Juniors - 2:15 uhr

      Im Estadio Libertadores wird Independiente als den Sieger der Clausura 2010, die Argentinos Juniors empfangen. Beide Teams eher schlecht in die neue Saison gestartet, jeweils mit 1 Pkt aus 3 Spielen. Der Punkt durch das direkte aufeinandertreffen. Letzte Spiel beider laesst aber auf mehr hoffen. Independiente trotz der 3:2 Niederlage bei River gut mitgespielt, anschlusstor kam leider zu spaet, die Juniors bei Velez das Spiel lange offen gehalten aber letztenendlich doch 2 kassiert. Beim letzten treffen vor 1 1/2 Wochen haben mir die "El Rojo" aber besser gefallen und haetten das 2:1 normal machen muessen. Beim Gastgeber wird Neuzugang Maxi Velazquez wohl sein Debuet feiern.

      Aufstellung:

      Independiente: Adrián Gabbarini; Eduardo Tuzzio, Julián Velázquez, Leonel Galeano y Maximiliano Velázquez; Hernán Fredes, Fernando Godoy, Lucas Mareque y Nicolás Martínez o Federico Mancuello; Facundo Parra y Andrés Silvera.

      Argentinos Juniors: Nicolás Navarro; Juan Sabia, Miguel Torrén y Santiago Gentiletti; Gonzalo Prósperi, Juan Mercier, Néstor Ortigoza y Sergio Escudero; Darío Ocampo; Franco Niell y Gonzalo Vargas.

      Indpendiente wird heut versuchen den Grundstein zu legen und nachzusetzen, nicht wie vor knapp 2 Wochen da man sich mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben kann aufgrund von hin und rueckspiel. Werd mein Hauptmerkmal auf den HW legen, das under noch klein mitnehmen da ich nich von vielen Toren ausgeh. Aber bei der Copa kann alles passieren, deshalb small.

      HW @2.06 pinn 6/10

      edit das under zu riskant, siehe letztes spiel trotz dem 1:1
      Zuletzt geändert von Verón; 26.08.2010, 23:03.

      Kommentar


        #4
        3er Kombi

        Guatemala+England+Peru

        Marquense v Penarol LM + Chelsea FC v Stoke City + Leon Huanuco v Sport Huancayo

        Marquense stark gestartet, momentan 1. mit 3/1/1. Daheim 2/0/0 und 3:1. Seit eh und je heimstark mit 17/12/2. Penarol auswärts immer gern gesehener Gast, aktuell Tabellenletzter mit 0/0/3. Auswärts 3/5/14 zuletzt. Heimteam hier absolut zu favorisieren, qualitativ auch mind. eine Stufe höher anzusehen.

        Chelsea mit einem Bombenstart und einem Torverhältnis von 12:0 nach zwei Spielen. Ob es so weitergeht, ist sicher fraglich, aber alles andere als ein klarer Sieg gegen Stoke, welche die beiden ersten Saisonspiele verloren haben, wäre eine Überraschung. H2H hier seit Aufstieg von Stoke 6/0/0 und 17:2.

        Leon Huanuco Überraschungsteam der Saison; auf Platz 2 dank Heimstärke 11/2/1. Gast auswärts 0/3/11. Huanuco will unbedingt Platz 2 halten und wird dies in meinen Augen auch schaffen. Handelt sich hier übrigens, auch wenn sich die beiden Städtenamen ähneln, um kein Derby! Zwischen beiden Städten liegen nämlich knapp 350 Kilometer.

        Marquense + Chelsea HC-1 + Leon Huanuco @2.49 bei Bwin zu 4/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Grad nicht viel Zeit.

          Santa Fe - Deportivo Lara

          Hier ein riesen Klassenunterschied, Santa Fe daheim eine macht und haben nen klasse Team.
          Bis auf Nazzarit alle dabei, Hinspiel hat man 2:0 verloren.
          Lara sicher auch kein schlechter Club, aber in Venezuela schlecht gestartet und gleich 2 Niederlage kassiert.
          Auch kam man nie ganz oben ran, meist hat ja Caracas den Titel gebucht, heute auch nicht alle dabei.

          Santa Fe -1.5 @ 1.87 Pin (4/10)


          Toluca - Olimpia

          Auch hier ein Klassenunterschied wie Tag und Nacht, denke zwar nicht das Toluca hoch gewinnen wird aber bin mir ziemlich sicher das sie gewinnen werden.
          Zwar spielen hier auch erstmal einige ReserveSpieler aber die haben dennoch viel mehr Klasse als Olimpia.
          Mancilla z.b. erstmal nur Bankspieler, aber er diese Saison bisher eh noch nicht wirklich gut gewesen.

          Toluca + Santa Fe @ 1.81 Bet365 (7/10)

          Santa Fe vs Deportivo lara

          Naja hier von nem Klassenunterschied zu sprechen halte ich für sehr gewagt.Deportivo Lara zwar mit 2 Liga Niederlagen in die neue Saison gestartet aber zwischen diesen beiden Niederlagen haben sie mal eben Santa Fe 2-0 weggeputz und dieses nicht in ihren eigenen Stadion.Weiss nicht Indepediente zwar zuhause eine Macht aber ob die hier mit mindestens 2 Toren gewinnen werden glaube ich kaum.Quoten jedenfalls ein Witz.Ne @1,30 für den normalen HeimsiegNur mal so als Anregung




          Touluca vs Olimpia

          Auch hier ist nicht alles so klar wie es die Quoten andeuten.Touluca hat in den letzen Spielen nicht gerade überzeugt.Zuletzt gegen CD Fas die noch nicht einmal zuhause in ihrem eigenen Stadion gespielt haben nur 0-0 gespielt.CD Fas gestern z.b von den Puerto Rico Isländern 4-1 abgefertigt.Olimpia bei den Puerto Rico Isländern ein 1-1 geholt.Sowieso Toluca noch kaum was gerissen spielen meist nur Remis.Denke Olimpia besitzt genug Potential um zumindest nicht zu verlieren.Quoten jedenfalls allesamt ein Witz unter diesen Umständen.

          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Mancilla z.b. erstmal nur Bankspieler, aber er diese Saison bisher eh noch nicht wirklich gut gewesen.
          Was soll jetzt mit diesem Mancilla sein.?
          Also Olimpia +1 @2,20 betfair

          Deportivo Lara +1,5 @1,98 betfair

          Einsätze nach eigenem ermessen.
          Zuletzt geändert von jeremias; 27.08.2010, 00:09.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Santa Fe vs Deportivo lara

            Naja hier von nem Klassenunterschied zu sprechen halte ich für sehr gewagt.Deportivo Lara zwar mit 2 Liga Niederlagen in die neue Saison gestartet aber zwischen diesen beiden Niederlagen haben sie mal eben Santa Fe 2-0 weggeputz und dieses nicht in ihren eigenen Stadion.Weiss nicht Indepediente zwar zuhause eine Macht aber ob die hier mit mindestens 2 Toren gewinnen werden glaube ich kaum.Quoten jedenfalls ein Witz.Ne @1,30 für den normalen HeimsiegNur mal so als Anregung




            Touluca vs Olimpia

            Auch hier ist nicht alles so klar wie es die Quoten andeuten.Touluca hat in den letzen Spielen nicht gerade überzeugt.Zuletzt gegen CD Fas die noch nicht einmal zuhause in ihrem eigenen Stadion gespielt haben nur 0-0 gespielt.CD Fas gestern z.b von den Puerto Rico Isländern 4-1 abgefertigt.Olimpia bei den Puerto Rico Isländern ein 1-1 geholt.Sowieso Toluca noch kaum was gerissen spielen meist nur Remis.Denke Olimpia besitzt genug Potential um zumindest nicht zu verlieren.Quoten jedenfalls allesamt ein Witz unter diesen Umständen.


            Also Olimpia +1 @2,20 betfair

            Deportivo Lara +1,5 @1,98 betfair

            Einsätze nach eigenem ermessen.

            Vorne weg, ich kann kritik vertragen aber du zählst einfach nur Statistiken auf und ziehst irgendwelche Vergleiche mit Team A,B & C dazu.
            Quoten sind fair, da Santa Fe klar besser ist.
            Mag sein das sie verlieren, im Fußball ist alles möglich aber die werden Rennen bis zum umfallen.
            Zum Hinspiel, hast du es gesehen?
            Weggeputzt hat Chelsea seine Gegner, aber das war ein glücklicher 2:0 Erfolg.
            Santa Fe hatte die besseren Chancen, mehr Ballbesitz sowie mehr Torschüsse.
            Beim 1:0 war der Abwehrspieler zu langsam und beim 2:0 hat der Keeper mal richtig daneben gegriffen.

            Toluca bei Fas nur an ihrer eigenen Ignoranz gescheitert und wer selbst ein Elfer vergibt hat es nicht anders verdient.
            Aber Honduras auf ein Niveau mit Mexico zu stellen?
            Sorry, aber da muss ich lachen.
            Quoten auch hier fair, unter den umständen das Toluca ohne Mancilla startet passt das.
            Sonst wären die wohl bei 1.30 angesiedelt.
            Olimpia daheim sicher nicht zu verachten, aber redest von Toluca und Unendschieden, na was hat den Olimpia gemacht?
            2:2 gegen Espana & 1:1 bei Victoria.
            Vorrige Saison Auswärts in Panama bei Arabe Unido verloren.
            Klar, Nunez ist stark und Olimpia hat junge & starke Spieler die aber niemals an das Niveau von Toluca ranreichen.
            Z.b. Nunez, war kurz bei Cruz Azul aber konnte sich da nicht durchsetzten.

            Wenn Kritik kommt dann bitte konstruktive, die jeder nachvollziehen kann aber doch nicht einfach zwei Spiele aufzählen die miteinander vergleichen und sagen Olimpia bzw Lara ist Favorit oder schafft ein Unendschieden.

            Ich zwinge niemanden hier etwas nachzuspielen, aber sowas zu Tippen ist für mich mehr Geldverschwendung, kann ich genauso die Augen zumachen und Tippen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Vorne weg, ich kann kritik vertragen aber du zählst einfach nur Statistiken auf und ziehst irgendwelche Vergleiche mit Team A,B & C dazu.
              Quoten sind fair, da Santa Fe klar besser ist.
              Mag sein das sie verlieren, im Fußball ist alles möglich aber die werden Rennen bis zum umfallen.
              Zum Hinspiel, hast du es gesehen?
              Weggeputzt hat Chelsea seine Gegner, aber das war ein glücklicher 2:0 Erfolg.
              Santa Fe hatte die besseren Chancen, mehr Ballbesitz sowie mehr Torschüsse.
              Beim 1:0 war der Abwehrspieler zu langsam und beim 2:0 hat der Keeper mal richtig daneben gegriffen.

              Toluca bei Fas nur an ihrer eigenen Ignoranz gescheitert und wer selbst ein Elfer vergibt hat es nicht anders verdient.
              Aber Honduras auf ein Niveau mit Mexico zu stellen?
              Sorry, aber da muss ich lachen.
              Quoten auch hier fair, unter den umständen das Toluca ohne Mancilla startet passt das.
              Sonst wären die wohl bei 1.30 angesiedelt.
              Olimpia daheim sicher nicht zu verachten, aber redest von Toluca und Unendschieden, na was hat den Olimpia gemacht?
              2:2 gegen Espana & 1:1 bei Victoria.
              Vorrige Saison Auswärts in Panama bei Arabe Unido verloren.
              Klar, Nunez ist stark und Olimpia hat junge & starke Spieler die aber niemals an das Niveau von Toluca ranreichen.
              Z.b. Nunez, war kurz bei Cruz Azul aber konnte sich da nicht durchsetzten.

              Wenn Kritik kommt dann bitte konstruktive, die jeder nachvollziehen kann aber doch nicht einfach zwei Spiele aufzählen die miteinander vergleichen und sagen Olimpia bzw Lara ist Favorit oder schafft ein Unendschieden.

              Ich zwinge niemanden hier etwas nachzuspielen, aber sowas zu Tippen ist für mich mehr Geldverschwendung, kann ich genauso die Augen zumachen und Tippen.

              Nein hat nichts mit Augen zumachen und tippen zu tun.Die Quoten die sind einfach nicht zu empfehlen .Wenn Olimpia bei den Puerto Rico Isländern ein 1-1 holt und CD FAS dort 4-1 untergeht und Touluca bei CD FAS nur 0-0 spielt dann kann man doch viel besser die Olimpia +1 Quote @2,26 empfehlen als irgend so eine Pimperl.Sollte Toluca 1-0 gewinnen gibt es Cashback.Und ich sehe das Toluca in den letzen Spielen fast nur Remis gespielt hat bzw nur einmal 1-0 gegen Atlas.Toluca seit 12 Spielen 3 Siege eingefahren ,eine Niederlage rest Remis.Alle 3 Siege jeweils mit nur einem Tor.Olimpia wird hier sehr wahrscheinlich das X holen bzw maximal 1-0 verlieren aber dann gibt es ja Cashback
              Zuletzt geändert von jeremias; 27.08.2010, 00:25.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Aber Honduras auf ein Niveau mit Mexico zu stellen?
                Sorry, aber da muss ich lachen.
                [...]
                Ich zwinge niemanden hier etwas nachzuspielen, aber sowas zu Tippen ist für mich mehr Geldverschwendung, kann ich genauso die Augen zumachen und Tippen.

                absolut korrekt!
                TOLUCA letztes jahr im HF des wettbewerbs gewesen und ein kader, der vom preis her auf mittlerem bundesliganiveau ist.
                natürlich KANN es passieren, dass sie nicht gewinnen. und TOLUCA ist nicht besonders gut in die saison gestartet. aber heute spielen sie gg. HONDURANER und das ist *im NORMALFALL* ne klare sache.
                genau wie wenn zb. GETAFE gegen SPORTFREUNDE LOTTE antritt. natürlich KANN es auch hier passieren, dass der underdog das rennen macht, aber der text von jeremias impliziert, dass TOLUCA & OLIMPIA auf augenhöhe sind. und das sind sie -wenn alles "NORMAL" läuft- eben überhaupt nicht.

                jeder, der sich mit süd- mittel- u. nordamerikanischem fussball etwas auskennt, weiß das auch. in der CONCACAF-champions-league sind MEXIKANER das maß aller dinge.

                ich gehe auf den HW von TOLUCA.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen

                  absolut korrekt!
                  TOLUCA letztes jahr im HF des wettbewerbs gewesen und ein kader, der vom preis her auf mittlerem bundesliganiveau ist.
                  natürlich KANN es passieren, dass sie nicht gewinnen. und TOLUCA ist nicht besonders gut in die saison gestartet. aber heute spielen sie gg. HONDURANER und das ist *im NORMALFALL* ne klare sache.
                  genau wie wenn zb. GETAFE gegen SPORTFREUNDE LOTTE antritt. natürlich KANN es auch hier passieren, dass der underdog das rennen macht, aber der text von jeremias impliziert, dass TOLUCA & OLIMPIA auf augenhöhe sind. und das sind sie -wenn alles "NORMAL" läuft- eben überhaupt nicht.

                  jeder, der sich mit süd- mittel- u. nordamerikanischem fussball etwas auskennt, weiß das auch. in der CONCACAF-champions-league sind MEXIKANER das maß aller dinge.

                  ich gehe auf den HW von TOLUCA.

                  Wie gesagt ich gehe nur auf die derzeitige Verfassung der Teams ein so wie sie sich in den letzen Spielen präsentiert haben.Was soll man da halt anderes als Maßstab nehmen?Toluca halt nicht der Brüller im mom und Olimpia steht Auswärts gut.Von daher ist es doch eigentlich logisch wie ich finde.Aber gut muss ja jeder selber wissen.
                  Aber einfach aus d en Fingern habe ich mir das nicht gesaugt.Und ich habe auch nie behauptet das die Mexickanische liga mit die der Honduranischen zu vergleichen ist sondern beziehe mnich nur auf diese beiden Mannschaften und ihre derzeitigen Form.
                  Zuletzt geändert von jeremias; 27.08.2010, 00:28.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Wenn Olimpia bei den Puerto Rico Isländern ein 1-1 holt und CD FAS dort 4-1 untergeht und Touluca bei CD FAS nur 0-0 spielt dann kann man doch viel besser die Olimpia +1 Quote @2,26 empfehlen als irgend so eine Pimperl.
                    solche quervergleiche sind meist ziemlich untauglich für analysen. hier ein beispiel:
                    - die SCHWEIZ hat ein testspiel gg. COSTA RICA kurz vor der WM mit O:1 verloren.
                    - danach hat die schweiz gg. spanien 1:O gewonnen.
                    daraus könnte man jetzt "logisch" ableiten, dass die 1.3Oer quote auf sieg spanien vom spiel COSTA RICA vs. SPANIEN zu niedrig ist, weil costa rica zu favorisieren sei...
                    verstehst du..?!
                    solche vergleiche bringen nicht wirklich etwas.


                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Und ich sehe das Toluca in den letzen Spielen fast nur Remis gespielt hat bzw nur einmal 1-0 gegen Atlas.
                    ja, aber WO denn?!
                    in der mex. liga! und 1 spiel in der dortigen CL auswärts.

                    ich kann deine gedankengänge nachvollziehen. aber wenn du dich mit dem fußball dort wirklich gut auskennen würdest, dann wüßtest du auch, dass dein tipp auf OLIMPIA im normalfall geldverschwendung ist.
                    sicher, es KANN eine überraschung geben. aber wie gesagt: die wahrscheinlichkeit, dass TOLUCA heut gewinnt, ist recht groß.

                    [sollte OLIMPIA die überraschung gelingen, ändert das nichts an den fakten, dass TOLUCA zigfach stärker als OLIMPIA ist].

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt ich gehe nur auf die derzeitige Verfassung der Teams ein so wie sie sich in den letzen Spielen präsentiert haben.Was soll man da halt anderes als Maßstab nehmen?
                      Toluca halt nicht der Brüller im mom und Olimpia steht Auswärts gut.Von daher ist es doch eigentlich logisch wie ich finde.Aber gut muss ja jeder selber wissen.
                      Aber einfach aus d en Fingern habe ich mir das nicht gesaugt.


                      Und ich habe auch nie behauptet das die Mexickanische liga mit die der Honduranischen zu vergleichen ist sondern beziehe mnich nur auf diese beiden Mannschaften und ihre derzeitigen Form.

                      und GENAU DESHALB solltest du selbst merken, dass es völliger unsinn ist, die form beider teams zu vergleichen, wenn das eine team in der mexikanischen liga spielt und das andere in honduras..
                      und deine quervergleiche sind quatsch.
                      sorry, dass ich das so sagen muß.

                      LIVERPOOL ist auch stärker als ROSENBORG TRONDHEIM. aber wenn du auf die jeweiligen tabellen schaust, siehst du, dass ROSENBORG z.zt. ne bessere bilanz hat als L'POOL.
                      man KANN sowas einfach schlecht vergleichen.

                      noch ein letzter beitrag zu diesem thema von mir:

                      Wert des KADERS von Olimpia Tegucigalpa: 5.500.000 €
                      Wert des Kaders von Deportivo Toluca: 31.550.000 €

                      [[WFi]]
                      quelle: Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - - transfermarkt.de
                      Zuletzt geändert von Haines; 27.08.2010, 01:06. Grund: EDIT ?????????????????????????

                      Kommentar


                        #12
                        Heute Nacht 02:00 Brasilien Vitoria gegen Guarani

                        Vitoria ist ein klassisches Heimteam, in dieser Saison hat man zuhause schon großartige Spiele abgeliefert, Sao Paulo in einem tollen Fight besiegt, Santos zweimal geschlagen im Cup wie vor zwei Wochen in der Liga, in der Copa Sudamericana Palmeiras an die Wand gespielt...
                        man hätte durchaus das Zeug zum Spitzenteam wäre da nicht die miese Auswärtsbilanz, man kommt mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen in Folge. Generell hat man ein gutes Mittelfeld, das in der Lage ist, Teams zu dominieren und Chancen zu kreieren.

                        Stakeabzüge gibt es wegen dem Stunk um Topscorer Schwenck, der steht heute nicht im Kader, der Herr ist etwas angefressen, nachdem man ihm mitgeteilt hatte, dass er hinter dem (heute noch nicht spielberechtigten) Neueinkauf Kleber Perreira und Elkesson nur noch Ersatz sein sollte, er wird wohl den Verein verlassen.

                        Heute trifft man auf Aufsteiger Guarani, bei denen mit Mazola die eine Hälfte des Sturmduos Roger und Mazola ausfällt, das zusammen 11 Saisontore erzielt hat.Überdies fehlt der Stammkeeper. 0-1-2 aus den letzten drei Auswärtsspielen, generell gilt ähnlich wie bei Vitoria: Sehr heimlastiges Team.

                        Trotz der Ausfälle von Verteidiger Conceição und dem defensiven Mittelfeldspieler Anderson Martins
                        sollte Vitoria heute seine Heimstärke unter Beweis stellen und die spielerische Überlegenheit gegenüber dem doch biederen Aufsteiger unter Beweis stellen, den normalen HW gibt es für maue Odds zwischen 1,50 und 1,60, ich versuche das AHC -1, das es bei Pinnacle für 2,05 gibt mit 4/10.
                        Zuletzt geändert von der-Horst; 27.08.2010, 01:35.
                        Das hier ist Fußball.
                        Das hier sind Dramen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jeremias
                          Naja hat Ledi nicht geschrieben das die Reserve heute aufläuft?Denke dir mal die 5 teuersten Spieler heute weg dann bist du auf dem gleichen Niveau..Fertig.
                          letztes jahr gabs in der Concaf Championsleague 16 Heimspiele Mexikanischer Teams gegen nicht Mexikanische. Bilanz 15-1-0

                          Jahr davor 13-2-1

                          Fakt ist Mexikaner beherschen die Concaf Championsleague, obwohl sie oft ihre Stars draussen lassen.

                          klare 1

                          Kommentar


                            #14
                            Wales Premier League 27.8 20.30Uhr

                            Port Talbot vs Carmarthen


                            Bislang 2 Spieltage gespielt und Port Talbot führt die Tabelle mit 6 Punkten und 5:0 Tore an. Gegner Carmarthern dagegen mit 0 Punkten und 3:7 Tore Schlusslicht.
                            Das H2h ausgeglichen Port Talbot liegt knapp vorne, verlor dagegen beide Partien in der Vorsaison.
                            Port Talbot allerdings mit einem Auswärtssieg bei Llaneli mit 3:0, die wieder Meisterschaftsfavorit sind. Gewannen zudem gegen Bala Town den letztjährigen 11.
                            Carmathern mit Niederlagen gegen FC Airbus letztjährigen 7. und Aberystwyth Town letzjährigen 4.

                            Port Talbot letztes Jahr Tabellendritter und Carmarthern zehnter.

                            Pick: Port Talbot -1,5 @2,15 6/10

                            Kommentar


                              #15
                              Australien - Victorian Premier League (Playoffs) Halbfinale 11:30:

                              Richmond - Green Gully Cavaliers = Over 2,5


                              Heute um 11:30 steht das Halbfinale der Australien Victorian Premier League an zwischen dem 2. und 3. Platzieren, d.H. es gibt keinen Favoriten in diesem Spiel. In der abgelaufenen Saison die Torwerte von Richmond in 24 Spielen: 35:29, die Torwerte von Green Gully Cavaliers in 24 Spielen: 41:24.
                              Also beide Mannschaften sehr offensivstark, dazu eine Australische Amateurliga, da kann alles passieren und 1,0,2 wetten wären mir hier zu riskant. Deswegen gehe ich hier auf das Over 2,5 bei bet365 zu @1,90 die ich für die Torwerte der beiden Teams sehr gut finde.
                              Auch Live zu wetten bei bet365. Wer dazu noch die australischen Amateurligen kennt, weiß vllt. das dort nicht sehr viel mit Taktik gespielt wird, sondern oft volle Offensive, es ist in diesem Spiel wohl alles drin von 0-0 bis 5:4 o.Ä, aber bin mir ziemlich sicher, dass in diesem Spiel viele Tore fallen werden.
                              Hier noch ein Video von der Liga, das ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie dort Fußball gespielt wird. :D

                              YouTube - FFV VPL LIVE Rd 5 Melbourne Knights v Richmond

                              Dort ist auch Richmond enthalten, wie ihr sehen könnte, werden in den Abwehrreihen Kreisligareife Fehler gemacht, allerdings werden in der Offensive auch 100% Chancen in Kreisligamanier vergeben. Ich denke sogar ein Over 3,5 ist hier anspielbar, finde aber bei bet365 nichts, bei den Livewetten ist es bestimmt dabei, spiele es aber erstmal 3/10 Over 2,5 an.

                              Hier auch einen eventuellen Stream zum Spiel, ich kann euch nicht zu 100% sagen, dass er geht, habe ihn aber vor längerem gefunden, das ist die Seite der Liga und werde es morgen ausprobieren. Tipp: Öffnet die Seite mit internet explorer, mit dem Mozilla komme ich nichtmal auf die Seite. VPL TV:Home

                              GL allen Mittippern!
                              Zuletzt geändert von Malaga; 27.08.2010, 02:11.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.