X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 31.8.-2.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Finnland - Kakkonen A 21. Spieltag - 17:30:

    17:30 HIFK v LPS = Over 2,5


    Da ich spät dran bin, will ichs jetzt auch nicht zulange machen. Um 17:30 spielt heute der 3. gegen den 6., ein offenes Duell also, die Torwerte der beiden Teams: HIFK in 20 Spielen 32:20, LPS in 20 Spielen: 39:36 und somit das Team, wo die meisten Tore fallen in der ganzen Liga. Ich rechne hier mit einem offenen Duell, also denke ich nicht, dass es ein einseitiges Spiel wird, ich denke beide Teams sind immer für ein Tor gut und ich schätze kein Team wird hier mauern! Da es eh eine Overlastige Liga ist, spiele ich es zur Quote 1,65 bei bet365 an und habe es auch einmal in einer Kombi mit dem Kashima Spiel Over 2,5 und einmal mit Hessen Kassel Spiel Over 2,5.
    Entschuldigung nochmals für die kurze Analyse!

    Mein Einsatz beträgt hier 2/10.

    GL allen Mittippern!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
      Finnland - Kakkonen A 21. Spieltag - 17:30:

      17:30 HIFK v LPS = Over 2,5


      Da ich spät dran bin, will ichs jetzt auch nicht zulange machen. Um 17:30 spielt heute der 3. gegen den 6., ein offenes Duell also, die Torwerte der beiden Teams: HIFK in 20 Spielen 32:20, LPS in 20 Spielen: 39:36 und somit das Team, wo die meisten Tore fallen in der ganzen Liga. Ich rechne hier mit einem offenen Duell, also denke ich nicht, dass es ein einseitiges Spiel wird, ich denke beide Teams sind immer für ein Tor gut und ich schätze kein Team wird hier mauern! Da es eh eine Overlastige Liga ist, spiele ich es zur Quote 1,65 bei bet365 an und habe es auch einmal in einer Kombi mit dem Kashima Spiel Over 2,5 und einmal mit Hessen Kassel Spiel Over 2,5.
      Entschuldigung nochmals für die kurze Analyse!

      Mein Einsatz beträgt hier 2/10.

      GL allen Mittippern!
      Schon nach der ersten HZ durch! 2:1, wie gesagt, offenes Spiel, obwohl rote Karte für HIFK, die das Spiel dann gedreht haben...

      Wer inplay eingestiegen ist konnte nach 10 Min noch 2er Quoten holen!

      Hoffe waren paar dabei...

      Gewonnen ist Gewonnen!
      Zuletzt geändert von Malaga; 01.09.2010, 18:19.

      Kommentar


        #4
        Finnland - Kakkonen C 22. Spieltag - 17:00

        02 Sep 17:00 Kokkola GBK v OPA
        = Over 2,5

        Heute um 17 Uhr steht wieder Skandinavien an, um genau zu sein Finnland Kakkonen C, das heißt für MICH wieder Toralarm und Over 2,5. Hier spielt der 6. (Kokkola) gegen den 10. (OPA), das heißt es ist ein Duell ungefähr auf Augenhöhe und ich erwarte von beiden Teams Toren, bzw. es würde mich überraschen, wenn es nicht so wäre. Hier die Torwerte der einzelnen Teams, Kokkola in 21 Spielen: 39:32 Tore, OPA in 21 Spielen: 25:33 Tore, wie man sieht sind beide immer für Tore gut, sowie im Tore schießen und auch im Tore bekommen! Allgemein handelt es sich hier um eine sehr overlastige Liga, wie fast ganz Skandinavien. :D
        Wie gesagt, ich werde hier das Over 2,5 bei bet365 zu 1,55 anspielen, die das Spiel auch Live anbieten, d.H. wenn in den ersten 20 Minuten keine Tore fallen, werden die Quoten schnell auf Quote: 2 oder gar höher ansteigen!

        Bet365: Over 2,5 / 1,55 / 2/10

        Viel Glück allen Mittippern!

        Kommentar


          #5
          Finnland Kakkonen, Donnerstag 2. September 18:00 Uhr
          Ilves - KaaPo

          So, nach einer kleinen Wettpause habe ich wieder Zeit gefunden für's Analysieren und Wetten platzieren. Habe hier ein Spiel gefunden, bei dem ich denke, einiges an Value entdeckt zu haben. Vorweg, ich habe leider nichts zu Aufstellungen gefunden, bin kein Freund von Statistiktipps, aber dieser muss einfach sein.

          Also dann, in der finnischen Kakkonen spielt heute der Tabellenführer Ilves gegen den 12. KaaPo. Ilves ist mit 6 Punkten Vorsprung auf den Zweiten SalPa Aufstiegsfavorit Nummer 1, KaaPo hat nur 1 Punkt Rückstand aufs rettende Nichtabstiegs-Ufer. Von den Ausgangssituationen also eigentlich eine klare Sache, bei genauerer Betrachtung sieht das Ganze aber schon anders aus:

          Ilves zuhause zuletzt mit zwei torlosen Spielen in Folge, gegen den Dritten P-lirot gab es eine 0:3-Klatsche, gegen den 6. GrlFK spielte man nur 0:0.

          KaaPo auf der anderen Seite mit 3 Auswärtssiegen in Folge, 3:1 gegen den 7. ÄIFK, 5:0 gegen den 11. MuSa und 3:2 beim Tabellenzweiten SalPa. Anscheinend ist die Mannschaft in einer guten Form und hat den Abstiegskampf angenommen.

          Das letzte Spiel der beiden Mannschaften bei Ilves konnte KaaPo mit 1:0 für sich entscheiden, das Spiel datiert jedoch vom 6. August 2009, von daher schenke ich dem weniger Beachtung.

          Soweit so gut, dachte ich mir, als ich jedoch die Quoten sah, wusste ich, dass ich trotz der fehlenden Informationen bzgl. Personal diese Wette einfach spielen muss. KaaPo offensichtlich formstark, gegen ein Ilves, welches zwar an der Tabellenspitze steht, aber zuhause zuletzt durchwachsene Leistungen zeigte. Von daher meine Picks:

          Sieg KaaPo @ 12,00 bei bet3000 (1/10)
          Unentschieden @ 6,25 bei betsson (1/10)

          Als Alternative DCX2 @ 3,40 bei bet365 (2/10)

          Viel Erfolg allen Nachtippern.
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
            Finnland - Kakkonen C 22. Spieltag - 17:00

            02 Sep 17:00 Kokkola GBK v OPA
            = Over 2,5

            Heute um 17 Uhr steht wieder Skandinavien an, um genau zu sein Finnland Kakkonen C, das heißt für MICH wieder Toralarm und Over 2,5. Hier spielt der 6. (Kokkola) gegen den 10. (OPA), das heißt es ist ein Duell ungefähr auf Augenhöhe und ich erwarte von beiden Teams Toren, bzw. es würde mich überraschen, wenn es nicht so wäre. Hier die Torwerte der einzelnen Teams, Kokkola in 21 Spielen: 39:32 Tore, OPA in 21 Spielen: 25:33 Tore, wie man sieht sind beide immer für Tore gut, sowie im Tore schießen und auch im Tore bekommen! Allgemein handelt es sich hier um eine sehr overlastige Liga, wie fast ganz Skandinavien. :D
            Wie gesagt, ich werde hier das Over 2,5 bei bet365 zu 1,55 anspielen, die das Spiel auch Live anbieten, d.H. wenn in den ersten 20 Minuten keine Tore fallen, werden die Quoten schnell auf Quote: 2 oder gar höher ansteigen!

            Bet365: Over 2,5 / 1,55 / 2/10

            Viel Glück allen Mittippern!
            3:0 - 65. Minute!

            0:0 zur HT, dann 3 Tore in 20 Minuten!

            War wohl doch nicht so das offene Duell, ist ja aber auch egal...

            Hoffe, es waren paar dabei, die den Tipp nachgespielt haben!

            FT: 5:0
            Zuletzt geändert von Malaga; 02.09.2010, 18:53.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.