X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Karlsruher Sc II:Spvgg. Greuther Fürth II
    (Regionalliga Süd/5.Spieltag/Mittwoch 1.9/18:30 Uhr)

    Die Zweite Mannschaft des KSC trifft heute zuhause auf die Zweite Mannschaft von Fürth, habe die letzten zwei Heimspiele der Karlsruher live verfolgen können man spielte guten Fussball, gewann gegen Weiden zurecht und konnte Freiburg II in Schacht halten, wobei man dazu sagen muss das beim Derby die Changsen in der zweiten HZ eindeutig auf Seiten des KSC lagen, die Mannschaft scheint richtig gut eingespielt und steht zurecht im oberen Drittel der Tabelle, wo man sich auch festsetzen möchte.
    Fürth mit zwei Siegen in die Saison gestartet, dann aber zwei Niederlagen gegen Freiburg II (4:1) und zuhause gegen Kassel (1:2), ich schätze das Team maximal im Mittelfeld ein, KSC mit dem besseren kader, welcher heute aller vorrausicht mit Serhat Akin, Thomas Konrad, Jeff Kornetzky und Lukas Rupp von der Profiabteilung unerstützt wird, denke die Quoten um @1.90 sind hier recht gut zu spielen, werden evtl. im laufe des Tages noch runtergehen.Ausschlaggeben ist hier wirklich die Qualität der Karlsruher die natürlich durch die unterstützung der Profis heute sicher steigen wird und zuhause im Wildpark spielen sie ohne hin besseren Fussball, die kleineren Mannschaften welche als Gast sind, haben oft Probleme mit dem doch recht "großen" Rasen, also hier spricht alles für den Sieg des KSC´s!!

    Sieg Karlsruhe II @1.91 (Bet365) 6/10

    Kommentar


      #32
      Sc Freiburg II:FSV Frankfurt II
      (Regionalliga Süd/5.Spieltag/Mittwoch 1.9/18:00 Uhr)

      Freiburg nach der Niederlage bei Eintracht Frankfurt heute gegen den FSV zuhause im Möslestadion auf Wiedergutmachung aus, die Leistung in Frankfurt war nicht gerade berauschend, Trainer Sorg war enttäuscht von seiner Mannschaft, die Jungs werden heute richtig Feuer unterm Arsch haben und im eigenen Stadion versuchen die Niederlage wieder wett zu machen.
      Vom Kader her Freiburg deutlich überlegen, wie schon letzte Saison sehe ich Freiburg im oberen Drittel, mit Sereinig und den Jungen ausenverteidiger eigtl. ne stabile Abwehr hinten raus und vorne mit Gallus,Bektasi und auch Zangel talentiere/junge Spieler... Frankfurt zwei für mich einer der Abstiegskandidaten auch wenn das so früh in der Saison schwer abzuschätzen ist denke ich einfach deren Kader ist zu schlecht besetzt um mithalten zu können, gerade die Defensive sehr unstabil.. denke Freiburg kann hier durchaus ein ähnliches Ergebnis erzielen wie im letzten Heimspiel (4:1) werde daher den Sieg und auch das HC-1 auf jedenfall anspielen.

      Sieg Freiburg II @1.55 (Expekt) 7/10
      HC Sieg Freiburg II @2.35 (Expekt) 2/10

      Kommentar


        #33
        Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
        Mittwoch 19:00 - Auestadion - Regionalliga Süd

        Der Tabellenführere aus Kassel empfängt den neunten aus Frankfurt. Derby Time und Flutlichspiel das wird ein schönes Fest heute Abend. Gegen Greuther Fürth II konnten die Löwen am letzten Spieltag mit 2-1 gewinnen, und eroberten sich so die Spitzenposition. Die Frankfurter mit zwei niederlagen und zwei Siegen.
        Benjamin Weigelt ist auf Seiten der löwen leicht angeschlagen, er musste in Fürth ausgewechselt werden. Einem Einsatz steht aber wohl nichts im Wege.

        Die Mannschaft von Oscar Corrochano hatte zu Saisonbeginn das Ziel frühzeitigen Klassenerhalt ausgegeben. Bisher läuft es ausgesprochen gut. Es kann gut sein, dass auf Grund der Länderspielpause der ein oder andere Profi aus der ersten aushelfen darf.

        Die Löwen müssen immer erst einmal ein Gegentor kassieren, damit sie dann erst richtig aufdrehen können. In den letzten drei Spielen lagen sie immer erst zurück um dann dann das Spiel noch zu drehen. Im Schnitt fallen bei den Kassel Spielen 3,25 Tore bei den Frankfurt Spielen 4 Tore.

        Dadurch, dass die Löwen doch recht anfällig sind aber auch wissen wo das Tor steht, finde ich das over sehr gut. Ausserdemist man hier favoritim Spiel. Interwetten mit leckeren Quote für den Heimerfolg.

        Kassel - Frankfurt 1 zu 1.70 Interwetten (5/10)
        over 1,67 bet 365.com (5/10)

        Viel Glück wenn jemand mitgeht, bin heute live vor Ort, Infos dann leider erst nach dem Spiel.

        Kommentar


          #34
          Tschechien Cup

          Den Tipp muss ich mit nehmen, Plzen zur Zeit super drauf, ist Tabellen erster und gewinnt jedes Spiel.


          Most ist 9ter in Liga 2; 2-1-1; 5:7 Toren

          Plzen ist 1ter 6-1-0 17:5 Toren

          Leider gibt es keine HC1-2 Wette und für das HC1-1 gibt es nur eine 2,15,
          daher kan man mal das Über 2,5 hier nehmen auch wenn es vllt. nur ein 0:2 wird, aber vllt. kann Most ja ein Tor erzielen.

          Ist die zweite Runde mehr gibt es nicht zu schreiben, vllt. noch das man das letzte Treffen in 2008 6:2 gewonnen hat Plzen und im Duell es 2-8-5 steht, das waren aber andere Zeiten.

          Also allen viel Glück

          Kommentar


            #35
            Regionalliga Süd 5. Spieltag,

            wie schon bei meinem ersten Regionalliga Tipp erwähnt, heute ist englische Woche in der regionalliga süd :D

            Die Gäste aus Stuttgart sind mit 2 Siegen und einem Remie gestartet.

            Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:0
            SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 0 : 0
            Stuttgarter Kickers - FC Memmingen 2 : 0

            Der SpvGG Weiden dagegen steht mit 1 Unentschieden und drei Niederlagen auf dem vorletzten Platz.

            Karlsruher SC Am. - SpVgg Weiden 2 :1
            SpVgg Weiden - SV Darmstadt 98 1 : 1
            KSV Hessen Kassel - SpVgg Weiden 2 : 1
            SpVgg Weiden - SG Sonnenhof Großaspach 0 : 1

            Die letzten beiden Vergleiche dieser Teams endeten einmal 2:2, und einmal konnten sich die Kickers mit 2:0 durchsetzen.

            Bei Weiden fehlen weitherin der für die Strukur im Spiel sehr wichtige 35-jährige Oldie alberto Mendez, sowie Marco Höferth, dagegen steht der Abwehrchef Marcel Mayr vermutlich erstmals wieder im Kader.

            Bei den Kickers fallen Dirk Prediger (Kreuzbandriss) und Simon Köpf aber auch Daniel Wagner der Stammtorwart wird ausfallen, somit muss der 19-jährige Ersatzkeeper Günay Güvenc von Anfang an versuchen die Hütte sauber zu halten.


            Aus folgenden Gründen glaube ich eher nicht an ein HC:

            -Stammtorwart fehlt
            -Auswärtsspiel
            -Es werden wenige Tore erzielt

            Außerdem habe ich letzten Spieltag die Mannschaft aus Weiden beim KSC II beobachten können, und die haben alles andere als enttäuscht, besonders in der zweiten Halbzeit spielten sie mutig und offensiv, und wurden fast durch einen Elfer in letzter Minute belohnt, der dann allerdings verschossen wurde.

            Tipp Auswärtssieg

            Kommentar


              #36
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              UKRAINE – Persha Liga 1.9.10


              DNISTER VS. LVIV



              B2s – Nein @1,88 7/10
              war ja sowas von klar

              man man man

              1:1 nach 35 Minuten

              Kommentar


                #37
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                UKRAINE – Persha Liga 1.9.10


                ZAKARPATTIA VS. ZIRKA


                HT/FT Zakarpattia @ 1,9 7/10 bet365
                b2s – Nein @1,65 5/10 bwin



                die 1,33 auf HW einigen sich mMn auch sehr gut als Kombifüller
                FT 2:0 (1:0) beides Durch

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                  UKRAINE - Persha Liga 1.9.10


                  BUKOVYNA VS. OLEKSANDRIA



                  Oleksanria @2,15 6/10 bwin
                  FT 3:1

                  Kommentar


                    #39
                    ISLAND - LANDSBANKADEILD FRAUEN 1.9.10


                    AFTURELDING VS. BREIDABLIK


                    Afterelding Platz 7: 5-1-8 13:40 / Heim 4-0-2 8:8
                    Breidablik Platz 3: 9-2-3 31:19 / Auswärts: 2-1-3 8:11

                    H2H Breidablik 2-1-0

                    Afturelding Breidablik
                    durchschnittliche Zeit für das erste Tor
                    58.38 38.67
                    durchschnittliche Zeit für das erste Gegentor
                    42.18 26.40


                    Breidablik ist super drauf, die letzten 7 Spiele nicht verloren. Dabei auch immer das over drin gewesen.

                    Afturelding das letzte Spiel zwar gewonnen, aber die anderen 5 Spiele hintereinenader verloren.

                    Ich denke, dass Breidablik hier gewinnen wird, die Frage ist nur, wann sie das Toreschießen beginnen.

                    HT/FT Breidablik @2 5/10 bet365
                    HT/FT X/Breidablik @ 4,33 3/10 bet365
                    Zuletzt geändert von S-lebt; 01.09.2010, 17:55.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                      UKRAINE – Persha Liga 1.9.10


                      ENERHETYK VS. TYTAN ARMYANSK



                      Tytan @ 2,55 4/10 bwin
                      FT 0:2

                      Kommentar


                        #41
                        ISLAND - AUFSTIEGSPIELE FRAUEN 1.9.10


                        THRÓTTUR VS. SELFOSS



                        Throttur Gruppe A Platz 1: 11-0-1 74:8 / Heim: 6-0-0 54:2
                        Selfoss Gruppe B Platz2: 13-0-1 69:16 / Auswärts 6-0-1 33:10

                        Beide Teams TOP in ihren Gruppen, Selfoss war Punktgleich mit dem ersten nur IBV hatte mit +73 das bessere Torverhältnis. Throttur war Punktgleich mit dem 2. nur mit +66 das bessere Torverhältnis.


                        Das Hinspiel in Selfoss ging 1:1 aus. Dafür, dass Selfoss eine Heimmacht ist, eine kleine Überraschung. Hätte eher gedacht, dass beide Teams ihre Heimspiele gewinnen werden.

                        Da Throttur seit 10 Heimspielen ungeschlagen. Selfoss Auswärts zwar auch ganz gut, aber gegen Gleichwertige Teams meistens verloren.

                        Throttur @2,1 5/10 bet365
                        Zuletzt geändert von S-lebt; 01.09.2010, 17:54.

                        Kommentar


                          #42
                          ISLAND - 1 DEILD KARLA 2.9.10 20Uhr


                          THOR AKUREYRI VS. KA AKUREYRI



                          Thor Platz 3: 10-7-2 39:19 / Heim: 6-3-0 27:12
                          KA Platz 7: 6-6-7 28:33 / Auswärts: 2-1-6 8:17

                          Derbytime in Island.

                          Thor schielt auf die Aufstiegsplätze. Noch hat man 2 Pkt. Rückstand auf die Plätze 1 und 2. aber das bessere Torverhältnis. Auch wenn nur knapp.

                          Die Liga hat 12 Teams und dies ist der 20 Spieltag. Thor wird alles darum geben um dieses Spiel so früh wie möglich zu entscheiden.
                          KA im sicheren Mittelfeld, ich kann mir sogar vorstellen, dass das sie Thor das Tor zum Aufstieg ganz weit öffnen werden.

                          Thor @1,61 7/10 bet365
                          HT/FT Thor @2,5 4,27/10 bet365


                          Da ich davon ausgehe, dass Thor das Spiel gewinnen wird, lege ich den Gewinn daraus auf HT/FT

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            ISLAND - AUFSTIEGSPIELE FRAUEN 1.9.10


                            THRÓTTUR VS. SELFOSS



                            Throttur @2,1 5/10 bet365
                            FT 3:1

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                              ISLAND - LANDSBANKADEILD FRAUEN 1.9.10


                              AFTURELDING VS. BREIDABLIK



                              HT/FT Breidablik @2 5/10 bet365
                              HT/FT X/Breidablik @ 4,33 3/10 bet365
                              FT 0:1 (0:0)

                              Perfekt gelaufen

                              Kommentar


                                #45
                                RUSSLAND - 2. DIVISION – OST 2.9.10


                                RADIAN-BAYKAL VS. METALLURG NOVOKUZNETSK



                                Radian Platz 2: 12-3-5 38:24 / Heim 8-1-1 23:6
                                Metallurg Platz 5: 8-10-2 36:19 / 2-6-2 11:10

                                Die 3. Runde der Saison wird angeleitet.

                                Radian will aufsteigen, aber auch Metallurg rechent ich noch Chancen aus.

                                Radian hat nur 1. Punkt Rückstand, Metallurg 6 Punkte.

                                Beide werden auf Sieg spielen.

                                Diese Saison gab es ein 3:1 für Metallurg und ein 1:1 in Baykal.

                                Radian hat in 10 Heimspielen 23 Tore gemacht Radian in 10 Heimspielen 11 Gegentore.

                                Ich bin mir sehr sicher, dass hier beide Treffen.

                                Metallurg hat eine Top Offensive.

                                Aleksey Bazanov 9 Tore (Mittelfeld)
                                Denis Uryvkov 10 Tore (Stürmer)
                                Valentin Egunov 13 Tore (Stürmer)

                                b2s @1,7 4/10 bwin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.