X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
    Mittwoch 19:00 - Auestadion - Regionalliga Süd

    Der Tabellenführere aus Kassel empfängt den neunten aus Frankfurt. Derby Time und Flutlichspiel das wird ein schönes Fest heute Abend. Gegen Greuther Fürth II konnten die Löwen am letzten Spieltag mit 2-1 gewinnen, und eroberten sich so die Spitzenposition. Die Frankfurter mit zwei niederlagen und zwei Siegen.
    Benjamin Weigelt ist auf Seiten der löwen leicht angeschlagen, er musste in Fürth ausgewechselt werden. Einem Einsatz steht aber wohl nichts im Wege.

    Die Mannschaft von Oscar Corrochano hatte zu Saisonbeginn das Ziel frühzeitigen Klassenerhalt ausgegeben. Bisher läuft es ausgesprochen gut. Es kann gut sein, dass auf Grund der Länderspielpause der ein oder andere Profi aus der ersten aushelfen darf.

    Die Löwen müssen immer erst einmal ein Gegentor kassieren, damit sie dann erst richtig aufdrehen können. In den letzten drei Spielen lagen sie immer erst zurück um dann dann das Spiel noch zu drehen. Im Schnitt fallen bei den Kassel Spielen 3,25 Tore bei den Frankfurt Spielen 4 Tore.

    Dadurch, dass die Löwen doch recht anfällig sind aber auch wissen wo das Tor steht, finde ich das over sehr gut. Ausserdemist man hier favoritim Spiel. Interwetten mit leckeren Quote für den Heimerfolg.

    Kassel - Frankfurt 1 zu 1.70 Interwetten (5/10)
    over 1,67 bet 365.com (5/10)

    Viel Glück wenn jemand mitgeht, bin heute live vor Ort, Infos dann leider erst nach dem Spiel.
    Perfekt, komme gerade vom Spitzenreiter !! 3-2 Heimsieg !!
    Mal wieder zurückgelegen. Aber gewonnen. Hoffe es waren einige dabei !!

    Kommentar


      #47
      RUSSLAND - 2. DIVISION – OST 2.9.10


      DINAMO BARNAUL VS. METALLURG KRASNOYARSK



      Dinamo Platz 6: 8-4-8 28:30 / Heim: 6-2-2 18:11
      Metallurg Platz 1: 12-4-4 32:16 / Auswärts: 4-3-3 13:12

      Metallurg ist das gejagte Team...damit es auch so bleibt MUSS man hier auf Sieg spielen. Dinamo kann nicht anders, als offensiv zu Spielen. Ich nenne das Team auch das Bremen der 2. Division...vorne gut und hinten offen.
      B2S hier sehr interessant, aber noch interessanter ist das over..

      b2s @1,8 5/10 bwin
      over 2,5 @2,05 5/10 bwin

      Kommentar


        #48
        Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
        Regionalliga Süd 5. Spieltag,

        wie schon bei meinem ersten Regionalliga Tipp erwähnt, heute ist englische Woche in der regionalliga süd :D

        Die Gäste aus Stuttgart sind mit 2 Siegen und einem Remie gestartet.

        Stuttgarter Kickers - SG Sonnenhof Großaspach 1:0
        SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 0 : 0
        Stuttgarter Kickers - FC Memmingen 2 : 0

        Der SpvGG Weiden dagegen steht mit 1 Unentschieden und drei Niederlagen auf dem vorletzten Platz.

        Karlsruher SC Am. - SpVgg Weiden 2 :1
        SpVgg Weiden - SV Darmstadt 98 1 : 1
        KSV Hessen Kassel - SpVgg Weiden 2 : 1
        SpVgg Weiden - SG Sonnenhof Großaspach 0 : 1

        Die letzten beiden Vergleiche dieser Teams endeten einmal 2:2, und einmal konnten sich die Kickers mit 2:0 durchsetzen.

        Bei Weiden fehlen weitherin der für die Strukur im Spiel sehr wichtige 35-jährige Oldie alberto Mendez, sowie Marco Höferth, dagegen steht der Abwehrchef Marcel Mayr vermutlich erstmals wieder im Kader.

        Bei den Kickers fallen Dirk Prediger (Kreuzbandriss) und Simon Köpf aber auch Daniel Wagner der Stammtorwart wird ausfallen, somit muss der 19-jährige Ersatzkeeper Günay Güvenc von Anfang an versuchen die Hütte sauber zu halten.


        Aus folgenden Gründen glaube ich eher nicht an ein HC:

        -Stammtorwart fehlt
        -Auswärtsspiel
        -Es werden wenige Tore erzielt

        Außerdem habe ich letzten Spieltag die Mannschaft aus Weiden beim KSC II beobachten können, und die haben alles andere als enttäuscht, besonders in der zweiten Halbzeit spielten sie mutig und offensiv, und wurden fast durch einen Elfer in letzter Minute belohnt, der dann allerdings verschossen wurde.

        Tipp Auswärtssieg

        0-1

        Kommentar


          #49
          Gemeint ist:Mindestens 3 Tore im Spiel

          Naja hier gibt es nicht viel zu sagen 2 Nationen mit sehr starkem Nachwuchs leider auch defensiv sehr stark und so wäre ich eigentlich von einem Unter ausgegangen aber die Situation ist ja das es in dieser Gruppe um nichts mehr geht Holland ist durch und kann auch nicht mehr eingeholt werden und so hoffe ich jetzt einfach mal auf ein munteres gekicke denn für Tore sind sicher beide gut

          1 Niederlande 7 7 0 0 18:3 15 21
          2 Spanien 6 4 1 1 12:4 8 13

          Da SJ hier schon recht deutlich über Durchschnitt liegt versuche ich es mal denn 3 Tore sind jawohl nicht zu viel verlangt bei diesen Teams in einem Spiel wo es um nichts mehr geht
          Sorry bißchen dünne aber wat soll man hier groß erzählen

          Fazit:Über 2,5 Tore im Spiel

          Und wehe die schieben sich ein 0:0 zurecht

          Kommentar


            #50
            Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
            Gemeint ist:Mindestens 3 Tore im Spiel

            Naja hier gibt es nicht viel zu sagen 2 Nationen mit sehr starkem Nachwuchs leider auch defensiv sehr stark und so wäre ich eigentlich von einem Unter ausgegangen aber die Situation ist ja das es in dieser Gruppe um nichts mehr geht Holland ist durch und kann auch nicht mehr eingeholt werden und so hoffe ich jetzt einfach mal auf ein munteres gekicke denn für Tore sind sicher beide gut

            1 Niederlande 7 7 0 0 18:3 15 21
            2 Spanien 6 4 1 1 12:4 8 13

            Da SJ hier schon recht deutlich über Durchschnitt liegt versuche ich es mal denn 3 Tore sind jawohl nicht zu viel verlangt bei diesen Teams in einem Spiel wo es um nichts mehr geht
            Sorry bißchen dünne aber wat soll man hier groß erzählen

            Fazit:Über 2,5 Tore im Spiel

            Und wehe die schieben sich ein 0:0 zurecht
            Ist wirklich ein wenig dünne.
            Spanien braucht definitiv einen Sieg, um noch Chancen auf
            einen der 4 verbleibenden Startplätze der besten
            Zweitplatzierten zur EM nächstes Jahr zu ergattern.

            Fehlende Spieler werden von dir ebenso wenig erwähnt, wie
            Stakeangaben, Quoten und Buchmacher.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #51
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              RUSSLAND - 2. DIVISION – OST 2.9.10


              RADIAN-BAYKAL VS. METALLURG NOVOKUZNETSK




              b2s @1,7 4/10 bwin
              FT 3:3

              Kommentar


                #52
                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                RUSSLAND - 2. DIVISION – OST 2.9.10


                DINAMO BARNAUL VS. METALLURG KRASNOYARSK



                b2s @1,8 5/10 bwin
                over 2,5 @2,05 5/10 bwin
                FT 1:0

                Kommentar


                  #53
                  Island
                  20:00 Uhr
                  Thor:KA Akureyri

                  Beide kommen aus der gleichen Stadt und eigentlich ist KA der größere der beiden Klubs. In der Tabelle ist das Bild aber anders herum. Thor klar vor, KA. Was mich aber heute von einem Sieg Thors trotz deren eigentlich guten H2H gegen KA ist die Tatsache das beide im gleichen Stadion ihre Heimspiele austragen und beide sind zu Hause recht gut unterwegs. Thor mit 6-3-0 zu Hause und KA auch recht gut mit 4-5-1. Thor zuletzt mit keiner NL aus den letzten 5 Spielen mit 2-3-0 und KA mit 2-2-1 auch recht gut in Form. Ich denke da beide ein "Heimspiel" heute haben werden ist es gut möglich das die Partie mit einem Unentschieden enden wird. Und zu der guten Quote nehm ich die Small mal mit.
                  X @ 4.63 2/10 pinnacle

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    ISLAND - 1 DEILD KARLA 2.9.10 20Uhr


                    THOR AKUREYRI VS. KA AKUREYRI



                    Thor @1,61 7/10 bet365
                    HT/FT Thor @2,5 4,27/10 bet365


                    Da ich davon ausgehe, dass Thor das Spiel gewinnen wird, lege ich den Gewinn daraus auf HT/FT
                    FT 3:0 (2:0)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
                      Gemeint ist:Mindestens 3 Tore im Spiel

                      Naja hier gibt es nicht viel zu sagen 2 Nationen mit sehr starkem Nachwuchs leider auch defensiv sehr stark und so wäre ich eigentlich von einem Unter ausgegangen aber die Situation ist ja das es in dieser Gruppe um nichts mehr geht Holland ist durch und kann auch nicht mehr eingeholt werden und so hoffe ich jetzt einfach mal auf ein munteres gekicke denn für Tore sind sicher beide gut

                      1 Niederlande 7 7 0 0 18:3 15 21
                      2 Spanien 6 4 1 1 12:4 8 13

                      Da SJ hier schon recht deutlich über Durchschnitt liegt versuche ich es mal denn 3 Tore sind jawohl nicht zu viel verlangt bei diesen Teams in einem Spiel wo es um nichts mehr geht
                      Sorry bißchen dünne aber wat soll man hier groß erzählen

                      Fazit:Über 2,5 Tore im Spiel

                      Und wehe die schieben sich ein 0:0 zurecht

                      2-1 over 2.5 durch[[sabber]]

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Island
                        20:00 Uhr
                        Thor:KA Akureyri

                        Beide kommen aus der gleichen Stadt und eigentlich ist KA der größere der beiden Klubs. In der Tabelle ist das Bild aber anders herum. Thor klar vor, KA. Was mich aber heute von einem Sieg Thors trotz deren eigentlich guten H2H gegen KA ist die Tatsache das beide im gleichen Stadion ihre Heimspiele austragen und beide sind zu Hause recht gut unterwegs. Thor mit 6-3-0 zu Hause und KA auch recht gut mit 4-5-1. Thor zuletzt mit keiner NL aus den letzten 5 Spielen mit 2-3-0 und KA mit 2-2-1 auch recht gut in Form. Ich denke da beide ein "Heimspiel" heute haben werden ist es gut möglich das die Partie mit einem Unentschieden enden wird. Und zu der guten Quote nehm ich die Small mal mit.
                        X @ 4.63 2/10 pinnacle
                        FT 3:0

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.