X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.8.-2.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    RUSSLAND - 1. DIVISION


    URAL VS. SKA KHABAROVSK




    Ural Platz 5: 11-10-4 27:14 / Heim: 8-4-1 18:4
    SKA Platz 14: 6-8-10 18:24 / Auswärts: 2-3-6 6:12

    Heimstarkes Team gegen ein Auswärtsschwaches Team.

    Ural ist zu Hause kaum zu schlagen, SKA muss ca. 5000 km fliegen und zig Zeitzonen überqueren um in Ural aufzulaufen.

    Ural die letzten Heimspiele mit HC siegen und ohne Probleme gegen stärkere Teams gewonnen.

    Bei Ural sind alle dabei, SKA hat Probleme in der Innenverteidigung.

    D.Balan angeschlagen und G. Navruzov wird auf der Bank sitzen. Diese 2 Spieler geben den Team ab und an mal sicherheit...diese wird gegen Ural fehlen.


    Ural HC1 @2,3 4/10 bwin

    Kommentar


      #3
      RUSSLAND - 1. DIVISION


      DINAMO ST. PETERSBURG VS. AVANGARD KURSK



      Dinamo Platz 18: 5-7-13 24:38 / Heim 2-5-5 13:17
      Kursk Platz 19: 6-4-15 19:36 / 1-2-10 8:10

      Zwei unfähige Abstiegskandidaten treffen auf einander.

      Dinamo ist Auswärts stärker als daheim, treffen hier aber auch ein Auswärtsschwaches Team aus Kursk.

      Kursk hat in 13 Auswärtsspeilen nur 8 Tore gemacht, in den letzten beiden Auswärtsspielen 0 Tore.

      Dinamo zwar immer für ein Gegentor gut, aber nicht gegen das viel zu schwache Kursk.

      kann mir ein 0:0 1:0 vorstellen.

      b2s – nein @1,8 4/10

      Kommentar


        #4
        RUSSLAND - 2. DIVISION


        Kleine Kombi

        RUBIN KAZAN II VS. CHELYABINSK




        Kazan sehr ungefährlich im Sturm, und anfällig in der Abwehr....ich glaube ich habe schon sehr viel über das Team geschrieben.

        4 Tore in 8 Heimspielen sprechen für sich.
        Chelyabinsk ist Auswärts ganz stark unterwegs. Vorallem in der Abwehr. In 7 Spielen 6 Gegentore

        ZENIT PENZA VS. NIKA MOSKVA



        Zenit in 10 Heimspielen 7 Gegentore und 5-5-0 unterwegs...werden keine Probleme gegen Moskau haben.

        Moskau 3 Tore in 9 Auswärtsspielen, auch über Nika Moskau habe ich schon mehr als genug geschrieben.

        Kombi

        b2s – nein + b2s – nein @2,67 7/10 bwin

        Kommentar


          #5
          Deutschland - Regionalliga Süd

          TSV 1860 Munchen II v Pfullendorf

          München 3ter, Bilanz 2-2-0, Tore 8:5. Die 60er sind unglaublich Heimstark, Bilanz der letzten 19 Heimspielen 12-6-1.

          Von den Profis werden Necat Aygün, Tarik Camdal & Benjamin Schwarz zum Einsatz kommen.

          Eine Menge erwarte ich Morgen von Münchens jungen Franzosen Lembe & Boele.

          Pfullendorf 5ter, Bilanz 2-1-1, Tore 5:2, Pfullendorf beiegte zuletzt zu Hause Überteam Hoffenheim 2. Auswärts zeigt die Mannschaft in der Regel ein anderes Gesicht. Die Auswärtsbilanz der letzten 18 Spiele 2-6-12 ist schwach.

          Fehlen werden Pfullendorf Hagg & Ekounda (nach Burghausen gewechselt)

          Fazit: Für mich ist 60 aufgrund der Heimstärke Favorit. Pfullendorf stärker als letztes Jahr aber noch immer Auswärts anfällig.

          Ich wette 3/10 Sieg 60 München bei Bet 365 zu 2,0

          Kommentar


            #6
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            RUSSLAND - 1. DIVISION


            DINAMO ST. PETERSBURG VS. AVANGARD KURSK



            Dinamo Platz 18: 5-7-13 24:38 / Heim 2-5-5 13:17
            Kursk Platz 19: 6-4-15 19:36 / 1-2-10 8:10

            Zwei unfähige Abstiegskandidaten treffen auf einander.

            Dinamo ist Auswärts stärker als daheim, treffen hier aber auch ein Auswärtsschwaches Team aus Kursk.

            Kursk hat in 13 Auswärtsspeilen nur 8 Tore gemacht, in den letzten beiden Auswärtsspielen 0 Tore.

            Dinamo zwar immer für ein Gegentor gut, aber nicht gegen das viel zu schwache Kursk.

            kann mir ein 0:0 1:0 vorstellen.

            b2s – nein @1,8 4/10
            Hallo :)

            Sehe das bei dem Spiel ähnlich wie du. Werd mich allerdings wohl am Under versuchen.

            Under 2.5 Goals @ 1.70 6/10 bei Bet365
            "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

            - Jürgen Wegmann

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #7
              RL-Mitte, heute Abend 19.00 Uhr.

              BW-Linz-GAK 1 @ 2.25 Admiral 6/10

              Der GAK mit mässigem Saisonstart-von vier Plichtspielen konnte nur eines gewonnen werden-ist heute Abend im ungewohnten Donaupark-bisher wurden alle Spiele gegen BW auf der Gugl ausgetragen- krasser Aussenseiter. Vergangen Freitag reichte es in einem Katastrophenspiel gegen einen schwachen Gegner aus Wels nur zu einem 0:0. Abwehechef Matej Snofl wird in die Anfangsformation zurückkehren, dafür fehlt Linksverteidiger Christian Schilling, der sich gestern im Training verletzte. Mit Herbert Rauter gibt es nur einen vollwertigen Stürmer, Roland Kollmann schafft es derzeit nur eine Halbzeit RL-Tempo zu spielen, vom knapp sechzehnjährigen Thomas Murg kann man nicht erwarten, dass er ein RL-Spiel entscheidet.

              BW Linz wird dieses Spiel in stärkster Aufstellung beginnen, kein Spieler gesperrt, keiner verletzt. Am Freitag vergangener Woche konnte gegen Voitsberg der erste Meisterschaftssieg eingefahren werden, gegenüber dem GAK ist man sportlich klar im Aufwind, dazu noch der Heimvorteil.

              Viel Glück.

              Kommentar


                #8
                mattresburg am - ostbahn 1 @2,2 diverse

                mattersburg für mich hier stärker
                letzten spiele gewonnen 5:2 5:0
                länderspielpause auch sicher unterstützung aus der ersten
                6/10
                rl mitte
                wels -klagenfurt hc1 1,90 betathome
                wels 3mal x klagenfurt 3mal x
                klagenfurt fallen 2 topspieler aus zuletzt rot
                draue hier wels mid einen punkt wem nicht sogar drei
                spiele aber das hc1
                5/10
                rlmitte voitsberg - pasching hc1 betathome 2,20
                voitsberg zu weit hinten zu hause sau stark vorigrs jahr
                zu hause mit@9,0 gewonnen.
                draue ihnen auch einen sieg pasching auswärts immer probleme.
                5/10
                werde noch eine kleine 2aus3 versuchen alle drei sieg
                1/10
                1:1 leider1:2
                Zuletzt geändert von giovannidavid; 01.09.2010, 16:09.

                Kommentar


                  #9
                  Meine Unterstützung für den BW Linz Pick bzw. auch auf voitsberg kann man was versuchen. Gehe ich vollinhaltlich konform. Auf Wels spiele ich aber nichts, weil von den zwei Gesperrten (Dollinger & Schoppitsch) bin ich nur bei Schoppitsch der Meinung dass es eine schwächung ist. Dollinger ist eine Primaballerina, meint dass in der RLM eh alles von selber geht und verlangt, dass das spiel auf ihn zugeschnitten wird. Für Spieler wie König zB wird es Balsam sein, wenn er einmal nicht spielt. Statt Schoppe wird wohl Pucker im zentralen MF arbeiten- möglicherweise sogar besser nach hinten. No Bet für mich.

                  BW Linz nehme ich auch, zwei Picks auch noch von mir- ein favo und ein riskanter Dog:

                  RLW

                  Anif : St.Johann @1,8 Ad. 5/10

                  Quotenausreißer nach oben bei Admiral. Anif sicher einer bessern Teams in der Liga, St.Johann ein Abstiegskandidat. Die haben bislang nur gegen Prügelknaben Höchst gewinnen können, auswärts blieb man punktelos. Anif wiederum konnte zwei schwere Auswärtsspiele in Serie gewinnen. Gute Quote- Bwin zB hat nur noch @1,5, das gibt dann nix mehr her. Abzüge gibt es für den Derbyfaktor und das hth: Die letzten beiden Begegnungen in Anif gingen X aus.

                  RLM

                  Gleinstätten : Vöcklamarkt @6,0 Bwin 2/10

                  Bauch- und Gefühlstipp meinerseits, sämtliche Zahlen sprechen für einen Heimsieg, denn Vöcklamarkt ist vor diesem Aufsteigerduell noch punktlos. Ich versuche dem Pick trotzdem etwas Ratio-Unterfutter zu geben:

                  - Gleinstätten spielte bislang (in der RLM) immer als Underdog (BW Linz, GAK, Austria Klagenfurt), ist erstmals hoher Favorit. Das wird dann ganz ein anderes Spiel als wenn sich eh keiner was von dir erwartet.

                  - Im Cup waren sie gegen den VSV (Ktn. Liga) auch schon in dieser Rolle und verspielten beinahe ein 5:1

                  - Einer der wenigen Neuzugänge (Jürgen Trummer) fehlt morgen, flog in Klagenfurt vom Platz. Möglicherweise fehlt auch der 1er-Goalie- der hat sich in Klagenfurt verletzt, der back-Up ist net so besonders was.

                  Für Vöcklamarkt wiederum spricht eigentlich an sich nur die Quote (Bwin schätzt die siegeschance auf 15% ein) und die Erfahrung dass die oberösterreichischen Aufsteiger normalerweise nicht die schlechtesten Newbies sind. Unrühmliche Ausnahme war da in den letzten Jahren eigentlich nur Gmunden.

                  Riskpick AW @6,0 Bwin 2/10
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Litauen - 1 Lyga

                    Lifosa Kedainiai v FBK Kaunas

                    Anpfiff: 16 Uhr 30

                    Lifosa 4ter, Bilanz 8-2-7, Tore 36:30
                    Kedainia spielt eine gute Saison. Das Team presentiert sich stärker als erwartet.

                    FBK 1ter, Bilanz 17-0-0, Tore 66:11
                    Letzte Saison Zwangsabsteiger, beliebtester Klub Litauens, ist in der zweiten Liga eine Klasse für sich, 17 Spiele 17 Siege.

                    Fazit: Lifosa chancenlos, FBK würde auch in der 1ten Liga um die Meisterschaft spielen.

                    Ich werde sobald die Quoten bekannt sind diverse Livewetten plazieren.

                    Sieg 3/10 FBK -2 zu 2,20
                    1/10 Over 4,5 zu 2,20

                    den Rest Live !
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 31.08.2010, 16:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Russland 1. Divison

                      Ural Sverdlovskaya - Energiya Khabarovsk
                      15:00 Uhr

                      ich werde bei diesem Spiel auf under gehen.

                      Die letzten 6 Auswärtsspiele der Gäste gingen alle under aus - insgesamt 4 Tore in den 6 Partien.

                      Ural´s Statistik deutet ebenfalls alles auf ein under hin. In den 25 Ligaspielen gab es 20 x weniger als 3 Treffer = 80%!

                      Hinspiel der beiden 0:0!

                      under 2,5 @ 1,8 bei bet365 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffenheim II v SG Sonnenhof Grossaspach

                        Derby

                        Hoffenheim 2ter, Bilanz 3-0-1, Tore 16:4
                        Die Hausherren verloren zuletzt in Pfullendorf. Für das Spiel Heute fordert der Trainer einer deutliche Leistungssteigerung seines Teams. Die Offensive der TSG um Kai Herdling ist eine Klasse für sich und wird Sonenhof vor Probleme stellen.

                        Sonnenhof 13ter, Bilanz 1-0-1, Tore 2:2. Aufgrund Rasenprobleme im Ausweichstadion in Heilbronn konnte Sonnenhof bislang noch kein Heimspiel bestreiten. (das heimische Stadion wird zur Zeit umgebaut).

                        Fehlen werden Sonnenhof die verletzten Michael Deiß, Pelipetz, der gesperrte Martin Cimander & Papa N’Diaga Thiam.

                        Fazit: Hoffenheim ist das klar bessere Team. Sonnenhof ohne drei verletzte Leistungsträger.

                        Ich wette 3/10 Sieg TSG-1 zu 2,10

                        und 0,5/10 over 4,5 zu 4,33

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen

                          Anif : St.Johann @1,8 Ad. 5/10

                          Quotenausreißer nach oben bei Admiral. Anif sicher einer bessern Teams in der Liga, St.Johann ein Abstiegskandidat. Die haben bislang nur gegen Prügelknaben Höchst gewinnen können, auswärts blieb man punktelos. Anif wiederum konnte zwei schwere Auswärtsspiele in Serie gewinnen. Gute Quote- Bwin zB hat nur noch @1,5, das gibt dann nix mehr her. Abzüge gibt es für den Derbyfaktor und das hth: Die letzten beiden Begegnungen in Anif gingen X aus.
                          Das Match von Anif (wie auch das Heimspiel von Austria Salzburg) wurde leider abgesagt

                          Westliga-Schlager abgesagt - Der Sport auf salzburg.com - Salzburger Nachrichten
                          Das hier ist Fußball.
                          Das hier sind Dramen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
                            rlo
                            mattresburg am - ostbahn 1 @2,2 diverse

                            mattersburg für mich hier stärker
                            letzten spiele gewonnen 5:2 5:0
                            länderspielpause auch sicher unterstützung aus der ersten
                            6/10
                            rl mitte
                            wels -klagenfurt hc1 1,90 betathome
                            wels 3mal x klagenfurt 3mal x
                            klagenfurt fallen 2 topspieler aus zuletzt rot
                            draue hier wels mid einen punkt wem nicht sogar drei
                            spiele aber das hc1
                            5/10
                            rlmitte voitsberg - pasching hc1 betathome 2,20
                            voitsberg zu weit hinten zu hause sau stark vorigrs jahr
                            zu hause mit@9,0 gewonnen.
                            draue ihnen auch einen sieg pasching auswärts immer probleme.
                            5/10
                            werde noch eine kleine 2aus3 versuchen alle drei sieg
                            1/10
                            Mattersburg Am.-Ostbahn XI abgesagt, neuer Termin noch nicht bekannt.

                            Kommentar


                              #15
                              Fußball
                              Deutschland
                              Regionalliga Sud 2010/2011

                              Der Tabellenzweite empfängt den Tabellendreizehnten SG Sonnenhof Großaspach.

                              Der Gastgeber und Aufsteiger aus Hoffenheim musste nach drei Kantersiegen zuletzt in Pfullendorf eine 3:1 Niederlgae hinnehmen. Alle Spiele in der Regionalliga gingen über 3,5 Tore aus. Die zweite Garde der TSG ist für torreiche Spiele bekannt.

                              Der letztjährige Aufsteiger aus Großaspach bestritt erst zwei Spiele (1-0-1 bei 2:2 Toren). Zuletzt verlor man 2:1 bei den Stuttgartern Kickers.

                              Ich rechne auch in dieser Partie mit einigen Toren. Beide Mannschaften sind für Tore gut.

                              Mein Tip:
                              Wieviele Tore fallen im Spiel? Über 2,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.