X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
    Fußball
    Singapur
    S-League 2010

    Der Tabellenneunte Beijing Guoan empfängt den Tabellenzweiten Tampines Rovers FC.

    Die Gastgeber mussten sich in den letzten beiden Punktspielen geschlagen geben. Man hat folgende Heimbilanz: 6-1-6 bei 15:15 Toren. 22 erzielte Tore in 26 Spielen zeigt von einer schwachen Defensive. Ich glaube nicht das Beijing Guoan im heutigen Spiel ein Tor erzielen wird.

    Die letzten Spiele von Beijing:
    07/08-10 S-League Geylang United vs. Beijing Guoan Talent FC 3:0
    02/08-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Home United 0:3
    25/07-10 S-League Woodlands Wellington vs. Beijing Guoan Talent FC 0:1
    22/07-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Etoile FC 3:1
    18/07-10 S-League Sengkang Punggol vs. Beijing Guoan Talent FC 1:0
    08/07-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Young Lions 1:0

    Die Gäste sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga (9-1-3 bei 20:9 Toren). In den letzten 6 Spielen bekam man kein Gegentor (Bilanz: 5-1-0 bei 10:0 Toren). Ich sehe im heutigen Duell die Gäste klar als Favoriten. Zudem hat man die beste Offensive sowie die zweitbeste Defensive der Liga (48:17 Toren in 25 Spielen).

    Die letzten Spiele von Tampines:
    01/08-10 S-League Tampines Rovers vs. Singapore Armed Forces 2:0
    28/07-10 S-League Gombak United vs. Tampines Rovers 0:2
    21/07-10 S-League Albirex Niigata FC vs. Tampines Rovers 0:1
    17/07-10 S-League Balestier Khalsa FC vs. Tampines Rovers 0:2
    08/07-10 S-League Tampines Rovers vs. Sengkang Punggol 3:0
    04/07-10 S-League Geylang United vs. Tampines Rovers 0:0

    Das letzte Aufeinandertreffen:
    16/03-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Tampines Rovers 1:2

    Aufgrund der Auswärtsstärke und der starken Defensive der Gäste sehe ich hier einen Sieg der Tampines Rovers.

    Mein Tip:
    Tampines Rovers FC gewinnt mit mindestens zwei Toren Abstand


    2-5

    Kommentar


      #17
      Heute 00:30 Gremio Prudente gegen Botafogo

      Gremio Prudente kommt mit einer Heimbilanz von 0-1-3 aus den letzten vier Heimspielen. Botafogo am Samstag nach fünf Siegen in Folge gegen Internacional verloren, Inter ist neben Fluminense das beste Team Brasiliens, die haben trotz des Ausfalls von fünf Stammspielern besonders in der ersten Hälfte mächtig Druck aufgebaut. Die ungewohnt defensive Taktik Botafogos tief zu stehen und Inter auszukontern ist, trotz einiger guter Konterchancen leider nicht aufgegangen es ist eher Botafogos Sache, selbst das Spiel zu machen. Heute gegen den Tabellensechzenten Gremio Prudente sollte es Botafogo weniger schwer gemacht werden, das Spiel zu machen.

      Bei den Hausherren gibt es keine Ausfälle, bei Botafogo fällt Stürmer Jobson aus, für ihn spielt der uruguanische Nationalstürmer El Loco Abreu, Reservestürmer Caio ist gesperrt, genau wie Fahel im defensiven Mittelfeld, dafür kehren die im letzten Spiel wegen einer Vertragsklausel nicht spielberechtigen Danny Morais (Innenverteidiger) und Marcelo Mattos (defensives Mittelfeld) zurück.

      Ich erwarte ein anderes Spiel wie gegen Internacional. Botafogo mit dem seit Wochen überragenen Maicosuel sollte das Spiel machen und zu Chancen kommen, für mich holt Botafogo mindestens ein Remis, ich spiele daher Botafogo AHC 0, das es bei 188bet für 1,98 gibt mit 4/10
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #18
        GUATEMALA - LIGA NACIONAL 1.9.10 23:30


        COMUNICACIONES VS. MALACATECO




        Comunica Platz 1: 3-3-0 10:7 / Heim: 1:3:0 6:5
        Malacateco Platz 7: 3-1-2 5:6 / Auswärts: 0:1:2 0:4

        Comunica zu Hause eine Macht. Letzte Saison 10-0-1 diese schon 3 Remis. In den letzten 25 Spielen nur 15-8-2.

        Mlacateco Auswärts nicht wirklich stark. Diese Saison 0 Tore geschossen, 7 Siege in den letzten 25 Spielen. Letzte Saison 3-2-4 in der Primera Division.

        H2H: Comunica: 3-0-1 4:2 / in Comunica 2-0-0 3:1

        COMUNICACIONES @1,65 5/10 bwin


        EDIT:

        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Stimmt zwar alles, aber man sollte hier dennoch in Betracht ziehen, dass Comunicaciones ja nicht im eigenen Stadion spielt, sondern in Petapa auf Kunstrasen. Malacateco spielt ebenfalls daheim auf Kunstrasen. Für mich hier eher Nobet, grade wenn man die letzten Heimauftritte von Comuni in Betracht zieht. Quote in meinen Augen auch etwas zu niedrig. >1,70 hätts schon sein dürfen. Trotzdem viel Glück!
        Zuletzt geändert von S-lebt; 01.09.2010, 21:17.

        Kommentar


          #19
          USA Women's Pro Soccer, 22. Spieltag, 1:30:

          02 Sep 01:00 Sky Blue FC - Damen v FC Gold Pride - Damen = Over 2,5


          Heute steht wiedermal die amerikanische Frauenprofiliga auf dem Plan, die mich öfters intressiert, da dort Fehler gemacht werden, das ist echt lustig, aber zum Teil auch sehr guter Fußball gespielt wird, deswegen finde ich die Liga sehr amüsant.
          Heute spiele ich u.A. das Over 2,5 bei dem Spiel Sky Blue FC - FC Gold Pride an. Hier spielt de Tabellenführer auswärts beim Tabellenfünften. Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, da Spiele von FC Gold Pride oft torreich war und ich denke Sky Blue wird sich zuhause nicht vor Gold Pride verstecken, intressant finde ich auch die Quoten für ein Sieg für Gold Pride, spiele aber nur das Over an, da ich denke, dass hier auch eine Überraschung drin ist, heißt Unentschieden oder Sieg Sky Blue.
          Die Torwerte von Sky Blue in 21 Spielen beträgt: 19:30, die Torwerte von Gold Pride in 21 Spielen: 39:17.
          Die Quote für das Over 2,5 beträgt hier 1,95 und deshalb finde ich sie sehr gut anspielbar.

          Jetzt zum zweiten Spiel dieses Spieltages, wo mich anspricht:

          02 Sep 01:30 Atlanta Beat - Damen v Boston Breakers - Damen = Over 2,5

          Auch hier in diesem Spiel rechne ich mit mehr als 2 Toren, da es sich um zwei Teams handelt, in denen meist sehr viele Tore fallen! Hier mal die Torwerte von Atlanta Beat: 18:36 in 21 Spielen, hier die Torwerte von den Boston Breakers: 33:25 in 21 Spielen, also beide Teams sind relativ overlastig und für eine Quote von 1,90 finde ich auch dieses Over 2,5 sehr gut anspielbar, meiner Meinung nach!

          Tipp: Wenn die Spiele beginnen, einfach die Teamnamen in google eingeben, damit ihr auf die jeweiligen Homepages der Teams gelangt, bisher habe ich bei den amerikanischen Mannschaften immer einen Webstream auf der jeweiligen Homepage gefunden, ich schätze das wird diesmal auch so sein, nur als Tipp, wer das Spiel angucken will. ;)

          Ich werde es in einer Kombi anspielen: 1/10.

          Allen Mittippern viel Glück!
          Zuletzt geändert von Malaga; 02.09.2010, 01:48.

          Kommentar


            #20
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            GUATEMALA - LIGA NACIONAL 1.9.10 23:30


            COMUNICACIONES VS. MALACATECO




            Comunica Platz 1: 3-3-0 10:7 / Heim: 1:3:0 6:5
            Malacateco Platz 7: 3-1-2 5:6 / Auswärts: 0:1:2 0:4

            Comunica zu Hause eine Macht. Letzte Saison 10-0-1 diese schon 3 Remis. In den letzten 25 Spielen nur 15-8-2.

            Mlacateco Auswärts nicht wirklich stark. Diese Saison 0 Tore geschossen, 7 Siege in den letzten 25 Spielen. Letzte Saison 3-2-4 in der Primera Division.

            H2H: Comunica: 3-0-1 4:2 / in Comunica 2-0-0 3:1

            COMUNICACIONES @1,65 5/10 bwin
            Stimmt zwar alles, aber man sollte hier dennoch in Betracht ziehen, dass Comunicaciones ja nicht im eigenen Stadion spielt, sondern in Petapa auf Kunstrasen. Malacateco spielt ebenfalls daheim auf Kunstrasen. Für mich hier eher Nobet, grade wenn man die letzten Heimauftritte von Comuni in Betracht zieht. Quote in meinen Augen auch etwas zu niedrig. >1,70 hätts schon sein dürfen. Trotzdem viel Glück!
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Trujillanos - Huila

              Heimteam total schwach, spielen derzeit in der Liga ganz unten mit.
              Vor der Saison wichtige Abgänge und heute mit ein Mixed Team da die Chance auf das Weiterkommen ganz minimal ist.
              Hinspiel verlor man 4:1.
              Huila zwar so gut wie weiter, aber das bessere Team hier und mit der A-Elf.
              In der Liga auch ganz gut dabei, wenn sie sich etwas anstrengenen wird das auch ein Sieg werden.
              Trujillanos zudem nur über den Pokal in der Quali, da Caracas (Gegen den man im Pokal verloren hatte) Meister wurde und man somit nachrrückte.

              Huila @ 2.70 WillHill (5/10)

              Kommentar


                #22
                Sky Blue FC - Damen v FC Gold Pride - Damen

                Blue 5ter, Bilanz 7-4-10 Tore 17:28, Sky speziell zu Hause mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen, Defensive schwach

                Gold Pride 1ter, Bilanz 14-4-2, Tore 39:15, bestes Team der Liga, Offensive mit Marta & Sinclair Weltklasse (26 Tore).

                Fazit: Endspiel für Sky Blues. Gold Pride sicher in den Playoffs, Sky muss gewinnen um den den letzten Play Off Platz zu erreichen (1 Punkt Rückstand auf Washington). Das Pride keine Geschenke macht musste zuletzt schmerzhaft Atlanta (1:6) erfahren.

                Der Druck des gewinnen müssens liegt bei Sky Blue. Pride kann befreit auf spielen und auf ihre Konterstärke setzen. Marta & Sinclair werden das Spiel entscheiden.

                Sieg Quote 2,50 auf Pride ist Lecker [[sabber]]

                Ich wette 3/10 Sieg Gold Pride bei Bet 365 zu 2,50

                Kommentar


                  #23
                  Heute 00:30 Vitoria gegen Internacional

                  Ich hab jetzt zwei Mal gegen Inter gesetzt in den letzten beiden Spielen, da sie immer mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatten, beide Male zeigten sie sowohl zuhause als auch auswärts eine ansprechende Leistung und gewannen ihre Spiele. Also versuch ich es heute mal mit einem Pick auf Inter.

                  Inter relativ auswärtsstark mit einer Auswärtsbilanz von 4-0-3, die Bilanz von Inter ist sowieso etwas verzerrt, da man einige Male vor Copa Libertadores Matches mit B-Team angetreten ist, Inter ist also stärker als es die derzeitige Tabelle suggeriert.

                  Heute also wieder mit einigen Ausfällen: Stürmer Alecsandro, Mittelfeldspieler Guinazu, Stürmer Alecsandro, Innenverteidiger Bolivar und Mittelfeldregisseur Andres D´ Alessandro. Letzterer wird vom Copa Libertadores Regisseur Giuliano ersetzt werden (der spielte in den Copa Libertadores Spielen meist auf der 10 und das nicht unerfolgreich: 6 Tore und einer Torvorlage, hat in beiden Finalspielen gegen Chivas getroffen).
                  Bei Vitoria fallen der gesperrte Stürmer Soares und der schon länger verletzte Kapitän Ramon Menezes aus.

                  Vitoria eigentlich ziemlich heimstark aber sie sind es gewohnt, das Spiel zu machen und andere Teams zu dominieren, Inter wird das Spiel aber nicht aus der Hand geben und sich aufgrund ihrer Offensivstärke Chancen erspielen.

                  Das Match ist für mich offener als die Quoten es suggerieren (Bookies sehen mit Ausnahme von Pinnacle alle Vitoria als Quotenfavoriten) , ich spiele daher das Internacinal AHC 0, das es bei 188bet für 1,99 gibt mit 4/10.
                  Das hier ist Fußball.
                  Das hier sind Dramen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                    Heute 00:30 Gremio Prudente gegen Botafogo


                    Ich erwarte ein anderes Spiel wie gegen Internacional. Botafogo mit dem seit Wochen überragenen Maicosuel sollte das Spiel machen und zu Chancen kommen, für mich holt Botafogo mindestens ein Remis, ich spiele daher Botafogo AHC 0, das es bei 188bet für 1,98 gibt mit 4/10
                    Maicosuel macht das goldene Tor 0:1 ft
                    Das hier ist Fußball.
                    Das hier sind Dramen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                      Heute 00:30 Vitoria gegen Internacional

                      Das Match ist für mich offener als die Quoten es suggerieren (Bookies sehen mit Ausnahme von Pinnacle alle Vitoria als Quotenfavoriten) , ich spiele daher das Internacional AHC 0, das es bei 188bet für 1,99 gibt mit 4/10.
                      Nach einem wenig attraktiven Kick mit wenigen Torszenen trennen sich Vitoria und Inter mit 0:0 damit CB
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                        USA Women's Pro Soccer, 22. Spieltag, 1:30:

                        02 Sep 01:00 Sky Blue FC - Damen v FC Gold Pride - Damen = Over 2,5


                        Heute steht wiedermal die amerikanische Frauenprofiliga auf dem Plan, die mich öfters intressiert, da dort Fehler gemacht werden, das ist echt lustig, aber zum Teil auch sehr guter Fußball gespielt wird, deswegen finde ich die Liga sehr amüsant.
                        Heute spiele ich u.A. das Over 2,5 bei dem Spiel Sky Blue FC - FC Gold Pride an. Hier spielt de Tabellenführer auswärts beim Tabellenfünften. Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, da Spiele von FC Gold Pride oft torreich war und ich denke Sky Blue wird sich zuhause nicht vor Gold Pride verstecken, intressant finde ich auch die Quoten für ein Sieg für Gold Pride, spiele aber nur das Over an, da ich denke, dass hier auch eine Überraschung drin ist, heißt Unentschieden oder Sieg Sky Blue.
                        Die Torwerte von Sky Blue in 21 Spielen beträgt: 19:30, die Torwerte von Gold Pride in 21 Spielen: 39:17.
                        Die Quote für das Over 2,5 beträgt hier 1,95 und deshalb finde ich sie sehr gut anspielbar.

                        Jetzt zum zweiten Spiel dieses Spieltages, wo mich anspricht:

                        02 Sep 01:30 Atlanta Beat - Damen v Boston Breakers - Damen = Over 2,5

                        Auch hier in diesem Spiel rechne ich mit mehr als 2 Toren, da es sich um zwei Teams handelt, in denen meist sehr viele Tore fallen! Hier mal die Torwerte von Atlanta Beat: 18:36 in 21 Spielen, hier die Torwerte von den Boston Breakers: 33:25 in 21 Spielen, also beide Teams sind relativ overlastig und für eine Quote von 1,90 finde ich auch dieses Over 2,5 sehr gut anspielbar, meiner Meinung nach!

                        Tipp: Wenn die Spiele beginnen, einfach die Teamnamen in google eingeben, damit ihr auf die jeweiligen Homepages der Teams gelangt, bisher habe ich bei den amerikanischen Mannschaften immer einen Webstream auf der jeweiligen Homepage gefunden, ich schätze das wird diesmal auch so sein, nur als Tipp, wer das Spiel angucken will. ;)

                        Ich werde es in einer Kombi anspielen: 1/10.

                        Allen Mittippern viel Glück!
                        Das war nix!

                        Gold Pride 1-1..., Atlanta Beat Over durch!

                        Von den Chancen her wären beim Gold Pride Spiel locker 4,5 Tore möglich gewesen...naja egal Tore kamen einfach zu spät...trotzdem war hier mehr drin!

                        Nächstes mal klappts wieder...
                        Zuletzt geändert von Malaga; 02.09.2010, 03:06.

                        Kommentar


                          #27
                          Schade, zwei frühe Tore und das wars.
                          1:1 am Ende.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                            Heute Nacht 03:00 Brasilien Atletico Pr gegen Ceará

                            Für mich gibts für das offensiv harmlose auswärtsschwache Ceará heute nichts zu holen, ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Pinnacle und 188bet für 1,91 gibt mit 5/10.
                            2:1
                            Das hier ist Fußball.
                            Das hier sind Dramen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                              Sky Blue FC - Damen v FC Gold Pride - Damen

                              Blue 5ter, Bilanz 7-4-10 Tore 17:28, Sky speziell zu Hause mit Problemen wenn sie das Spiel machen müssen, Defensive schwach

                              Gold Pride 1ter, Bilanz 14-4-2, Tore 39:15, bestes Team der Liga, Offensive mit Marta & Sinclair Weltklasse (26 Tore).

                              Fazit: Endspiel für Sky Blues. Gold Pride sicher in den Playoffs, Sky muss gewinnen um den den letzten Play Off Platz zu erreichen (1 Punkt Rückstand auf Washington). Das Pride keine Geschenke macht musste zuletzt schmerzhaft Atlanta (1:6) erfahren.

                              Der Druck des gewinnen müssens liegt bei Sky Blue. Pride kann befreit auf spielen und auf ihre Konterstärke setzen. Marta & Sinclair werden das Spiel entscheiden.

                              Sieg Quote 2,50 auf Pride ist Lecker [[sabber]]

                              Ich wette 3/10 Sieg Gold Pride bei Bet 365 zu 2,50
                              1:1

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                GUATEMALA - LIGA NACIONAL 1.9.10 23:30


                                COMUNICACIONES VS. MALACATECO



                                COMUNICACIONES @1,65 5/10 bwin


                                EDIT:
                                FT 1:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.