X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.8.-2.9.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Sport Recife - America MG

    Sport nach Trainer Wechsel und Neuverpflichtungen viel Stärker.
    Müssten normal auch viel weiter oben stehen, Ciro & Marcelinho sind Top Spieler.
    America steht dagegen überraschend weit oben, für mich gehören sie dort nicht hin, dazu heute wichtige Ausfälle.


    Figueirense - Guaratingueta

    Auch hier ist das Heimteam viel stärker, Aufstiegs Favorit Nr.1.
    Guaratingueta solides Mittelfeldteam, aber gegen Figueirense wohl ohne Chance, dazu ist Qualitativ der Unterschied zu groß.


    Sport + Figueirense @ 2.62 Bet365 (5/10)

    Kommentar


      #3
      Oriente - Uni de Chile

      Denke das es ein Offensives Spiel wird, Oriente kann sich nicht drauf verlassen das es 0:0 oder 1:1 ausgeht.
      Man muss selbst auch was tun und heute soweit auch alle dabei.
      Pená wohl wieder fit in der Offensive.
      Uni de Chile muss nach vorne was tun, man hat es im Hinspiel gesehen das wenn es drauf ankommt man auch vorne was leisten kann.
      Gut für die Wette ist das Verteidiger Victorino auch stets vorne anzutreffen ist, wenn Oriente schnell schaltet kann man schöne Konter spielen.
      Zudem vorne wieder Bueno & Rivarola.
      Fehlen wird Iturra & Mena.


      Over @ 1.70 Bet365 (6/10)

      Kommentar


        #4
        Barcelona - Penarol

        Bei beiden soweit alle dabei,einzig De Jesus fehlt, größter Vorteil hier wohl das Barcelona sehr Heimstark ist und im Ligabetrieb.
        Penarol nur ein paar Testspiele gehabt und auch wenn sie in der Liga zuletzt eine 14-1-0 Bilanz hatten denk ich das sie verlieren werden.
        Klar, Pacheco war der Star zuletzt aber denke das sie diese Saison nimmer so stark aufspielen werden.
        Barcelona schon zuletzt gegen Uni Cesar bewiesen wie stark sie sind, wo man daheim und Auswärts gewann.

        Barcelona @ 2.0 IW (5/10)

        Kommentar


          #5
          mein tipp lautet over 2.5 tore

          Es empfängt der 16 te bragantino den 11ten parana.

          Bei bragantino endeten von 17 spielen 12 over 1.5.
          Bei Parana endeten von 17 spielen 11 over 1.5.

          beide mannschaften in der offensive gut aber hin und wieder sehr schwach in der defensive.

          gehe hier von einem guten temporeichen spiel aus.

          leichter favorit bragantino durch den heimvorteil.

          daher mein tipp over 2.5

          @bet365
          1.83 4/10

          Kommentar


            #6
            Mein tipp lautet im spiel passieren mehr als 2.5tore.

            Kashima geht als favorit in die partie.
            Denn sie haben heimvorteil+sind stärker in der offensive.
            Kawasaki enorm schwach in der defensive und vor allem auswärts da happerts.
            Kawasaki aber vor allem stark durch standards wie z.b freistöße,ecken usw.
            haben sie große und auch kopfballstarke spieler.
            das wird ein wichtiger aspekt sein in tore schießen.
            dennoch wird sich hier keine mannschaften verstecken sodass es ein offenes spiel wird.

            daher mein tipp over 2.5

            @bet365
            2.00 6/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
              mein tipp lautet over 2.5 tore

              Es empfängt der 16 te bragantino den 11ten parana.

              Bei bragantino endeten von 17 spielen 12 over 1.5.
              Bei Parana endeten von 17 spielen 11 over 1.5.

              beide mannschaften in der offensive gut aber hin und wieder sehr schwach in der defensive.

              gehe hier von einem guten temporeichen spiel aus.

              leichter favorit bragantino durch den heimvorteil.

              daher mein tipp over 2.5

              @bet365
              1.83 4/10
              Bragantino zuletzt in der Liga zuhause

              0-0
              0-0
              2-0
              0-2
              0-2


              Parana zuletzt in der Liga Auswärts

              2-2
              1-0
              2-1
              3-0
              3-0


              Also bei Parana immer ganz knapp Auswärts das over gekommen.Bei Bragantino nichts mit Toren zuhause.Sollte eng werden.

              Was dafür spricht ist das H2H
              2-2 zuletzt im Jahre 2009 gegeneiander gespielt.Schwach in der defenisve ist höchstens Paran Auswärts aber Bragantino ja zuletzt gezeigt das die kaum Tore machen zuhause.Also over zu dieser Quote würde ich nicht empfehlen.
              Zuletzt geändert von jeremias; 01.09.2010, 00:18.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
                mein tipp lautet over 2.5 tore
                Bei bragantino endeten von 17 spielen 12 over 1.5.
                Bei Parana endeten von 17 spielen 11 over 1.5.
                daher mein tipp over 2.5
                @bet365
                1.83 4/10

                bei Parana kommt´s ja fast trotzdem hin mit dem absoluten over/under. Bei Braga aber durch die zahlreichen 2-Tore-Spiele quasi umgekehrt...
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Oriente - Uni de Chile

                  Denke das es ein Offensives Spiel wird
                  ...
                  Zudem vorne wieder Bueno & Rivarola.
                  ...
                  Over @ 1.70 Bet365 (6/10)
                  ich war selbst auch auf dem pick in ner kombi mit den YANKEES und VILA NOVA, daher werte ich das grad mal aus..

                  spiel fing gut an, in der 11.min das 1:O für ORIENTE. danach n offenes spiel und es hätten tore fallen können, wenn nicht müssen.
                  U.D.C. nach ner halben stunde mit der riesenchance zum ausgleich, aber den abpraller vom pfosten verwertet niemand..
                  in der 2.HZ UDC dann für mich schwerst enttäuschend. da kam nichts zwingendes mehr nach vorn, die ideen fehlten.
                  zumal der trainer RIVAROLA, einen top-offensivmann, für mich völlig unverständlich erst in der 7O.min brachte..

                  ich hege große sympathien für UDC und halte sie in südamerikanischen wettbewerben auch für ein tolles und starkes team, dem ich DEUTLICH mehr zugetraut hätte. in der copa hatten sie ja FLAMENGO ausgeschaltet..

                  naja, jedenfalls kam von ihnen viel zu wenig gegen einen gut spielenden, aber sicherlich nicht unbezwingbaren gegner. man merkte nicht den willen zum weiterkommen, den man als team nach solch einem hinspielergebnis braucht.

                  schade.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wettervorhersage Beitrag anzeigen
                    ich war selbst auch auf dem pick in ner kombi mit den YANKEES und VILA NOVA, daher werte ich das grad mal aus..

                    spiel fing gut an, in der 11.min das 1:O für ORIENTE. danach n offenes spiel und es hätten tore fallen können, wenn nicht müssen.
                    U.D.C. nach ner halben stunde mit der riesenchance zum ausgleich, aber den abpraller vom pfosten verwertet niemand..
                    in der 2.HZ UDC dann für mich schwerst enttäuschend. da kam nichts zwingendes mehr nach vorn, die ideen fehlten.
                    zumal der trainer RIVAROLA, einen top-offensivmann, für mich völlig unverständlich erst in der 7O.min brachte..

                    ich hege große sympathien für UDC und halte sie in südamerikanischen wettbewerben auch für ein tolles und starkes team, dem ich DEUTLICH mehr zugetraut hätte. in der copa hatten sie ja FLAMENGO ausgeschaltet..

                    naja, jedenfalls kam von ihnen viel zu wenig gegen einen gut spielenden, aber sicherlich nicht unbezwingbaren gegner. man merkte nicht den willen zum weiterkommen, den man als team nach solch einem hinspielergebnis braucht.

                    schade.
                    montillo imo der schmerzhafteste Abgang, da er sehr viel kreiert hat, obwohl U de chile immer mehr eine Kontermannschaft war. Aber ohne ihn kommt fast nichts aus dem Mittelfeld, außer Fehlpässe. Bueno bisher auch schwach, hatte gedacht, dass er Olivera gut ersetzen kann, da er den südamerikanischen Fußball kennt und 12 Tore gemacht hat bei R.Sociedad. Das die Mannschaft nicht motiviert zu sein scheint im Moment ist auch unverkennbar.

                    Ist interessant wie sich die Bolivianer nächste Runde gg. Gegner aus Kolumbien und Paraguay schlagen werden, nachdem sie beide chilenischen classicos eliminiert haben. Sie gelten schließlich immernoch als die qualititativen Tiefflieger Südamerikas. Wenn sie nächste Runde wieder auf den Deckel bekommen ist das sicher ein weiteres Indiz,dass es um den chilenischen Fußball derzeit nicht so gut bestellt ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh man, das war mal nix.

                      Oriente nur 1:0, Figu nur 2:2 und Barcelona verliert durch nen Eigentor.

                      Kommentar


                        #12
                        MITO HOLLYHOCK vs. OITA

                        Dieses Spiel der 2. Liga in Japan ist für mich einen kleinen Einsatz wert. Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel des Tabellen 16. gegen den 14. durch Fehler, Fehlpässe, unzähligen Einwürfen, schlecht getretenen Ecken und ungenutzten Torchancen gestaltet sein wird. Beide Teams, allen voran Mito haben in der zurückliegenden Zeit gezeigt, wie schlecht sie in der Offensive sind. Der Nachteil bei zwei derart schlechten Mannschaften ist aber, dass sie, logischer Weise, auch eine schlechte Abwehr haben. Dennoch riskiere ich einen Tipp und gehe auf ein 0:0 als Endresultat zu einer Quote von 8 bei bet365. Das ist sicher absolut anspielbar. Die Quote wird dem Risiko gerecht, denn so ein Tor ist schnell passiert, aber wer weiß, vielleicht klappt es, der Tendenz nach wäre es möglich.

                        Kommentar


                          #13
                          Fußball
                          Singapur
                          S-League 2010

                          Der Tabellenneunte Beijing Guoan empfängt den Tabellenzweiten Tampines Rovers FC.

                          Die Gastgeber mussten sich in den letzten beiden Punktspielen geschlagen geben. Man hat folgende Heimbilanz: 6-1-6 bei 15:15 Toren. 22 erzielte Tore in 26 Spielen zeigt von einer schwachen Defensive. Ich glaube nicht das Beijing Guoan im heutigen Spiel ein Tor erzielen wird.

                          Die letzten Spiele von Beijing:
                          07/08-10 S-League Geylang United vs. Beijing Guoan Talent FC 3:0
                          02/08-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Home United 0:3
                          25/07-10 S-League Woodlands Wellington vs. Beijing Guoan Talent FC 0:1
                          22/07-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Etoile FC 3:1
                          18/07-10 S-League Sengkang Punggol vs. Beijing Guoan Talent FC 1:0
                          08/07-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Young Lions 1:0

                          Die Gäste sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga (9-1-3 bei 20:9 Toren). In den letzten 6 Spielen bekam man kein Gegentor (Bilanz: 5-1-0 bei 10:0 Toren). Ich sehe im heutigen Duell die Gäste klar als Favoriten. Zudem hat man die beste Offensive sowie die zweitbeste Defensive der Liga (48:17 Toren in 25 Spielen).

                          Die letzten Spiele von Tampines:
                          01/08-10 S-League Tampines Rovers vs. Singapore Armed Forces 2:0
                          28/07-10 S-League Gombak United vs. Tampines Rovers 0:2
                          21/07-10 S-League Albirex Niigata FC vs. Tampines Rovers 0:1
                          17/07-10 S-League Balestier Khalsa FC vs. Tampines Rovers 0:2
                          08/07-10 S-League Tampines Rovers vs. Sengkang Punggol 3:0
                          04/07-10 S-League Geylang United vs. Tampines Rovers 0:0

                          Das letzte Aufeinandertreffen:
                          16/03-10 S-League Beijing Guoan Talent FC vs. Tampines Rovers 1:2

                          Aufgrund der Auswärtsstärke und der starken Defensive der Gäste sehe ich hier einen Sieg der Tampines Rovers.

                          Mein Tip:
                          Tampines Rovers FC gewinnt mit mindestens zwei Toren Abstand

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
                            Mein tipp lautet im spiel passieren mehr als 2.5tore.

                            Kashima geht als favorit in die partie.
                            Denn sie haben heimvorteil+sind stärker in der offensive.
                            Kawasaki enorm schwach in der defensive und vor allem auswärts da happerts.
                            Kawasaki aber vor allem stark durch standards wie z.b freistöße,ecken usw.
                            haben sie große und auch kopfballstarke spieler.
                            das wird ein wichtiger aspekt sein in tore schießen.
                            dennoch wird sich hier keine mannschaften verstecken sodass es ein offenes spiel wird.

                            daher mein tipp over 2.5

                            @bet365
                            2.00 6/10

                            2-1

                            Kommentar


                              #15
                              Heute Nacht 03:00 Brasilien Atletico Pr gegen Ceará

                              Zu Ceará habe ich ja letzte Woche schon was geschrieben, ziemlich auswärtsschwach 0-1-4 aus den letzten Auswärtsspielen, das Remis war gegen Mitaufsteiger Guarani. Die verlgeichsweise gute Tabellenposition ist der Performance vor der Weltmeisterschaftspause geschuldet, als man in 7 Spielen 5 Siege einfahren konnte. Seitdem hat man aus 10 Spielen nur noch einen Sieg geholt.

                              Ich habe die letzte Woche gegen Botafogo gesehen, sehr offensivschwach, suchen ihr Heil nur in Distanzschüssen. Auch das Image von der defensivstarken Mannschaft muss man etwas relativieren: Am Samstag haben sie gegen Krisenteam Gremio Prudente zwei Tore kassiert, letzten Mittwoch lag es nur an der Abschlussschwäche der Botafogo Stürmer (Jobson beispielsweise trifft aus drei Metern nachdem Maicosuel nach einem Solo alleine vorm Torwart steht und zum freistehenden Jobson quer legt, das leere Tor nicht, da ihm der Ball verspringt) dass das Spiel nicht 2:0 oder 3:0 für Botafogo ausgegangen ist.

                              Überdies ist mir aufgefallen, dass Ceara zwar sehr massiert am eigenen 16er steht aber in 1:1 Situationen durch das Überspielen von Defensivleuten gefährliche Überzahlsituationen kreiert werden können. Atletico Pr hat mit Spielmacher Paulo Baier einen technisch starken Mann am Ball, der dazu in der Lage ist, Defensivleute zu umspielen.

                              Bei Ceará fallen heute Topstürmer Washington (nein das ist nicht der von Flu der heißt nur gleich) der bislang 4 Saisontore erzielt hat sowie Sechser Joao Marcos aus. Neuerwerbung Vincente gibt heute sein Debüt auf der Linksverteidigerposition.

                              Atletico Pr ist gerade in guter Verfassung, 2 der letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden, am Samstag gab es in einem munteren Spielchen gegen Gremio mit guten Chancen auf beiden Seiten, das gut und gerne 3:3 hätte ausgehen können ein 1:1. Ich gehe nicht davon aus, dass die Ceará Offensive Atletico Pr genauso unter Druck setzen kann wie die Gremio Offensive.

                              Heute ist defensiver Mittelfeldspieler Chico wieder dabei, der sollte eigentlich nach Spanien zu Real Betis verkauft werden man war sich mit den Spaniern schon einig, dennoch scheiterte der Transfer in letzter Sekunde. Der überragende Mann gegen Gremio, Maikon Leite, der in dem Spiel einen Schlag aufs Knie bekommen hat, ist fit und kann spielen.

                              Für mich gibts für das offensiv harmlose auswärtsschwache Ceará heute nichts zu holen, ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Pinnacle und 188bet für 1,91 gibt mit 5/10.
                              Zuletzt geändert von der-Horst; 01.09.2010, 19:10.
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.