X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frankreich-Weißrussland

    Frankreich ohne Frage mit einem starken Kader,egal ob ein paar Stammspieler wie Evra und Ribery fehlen.Trainer Blanc hat viele Spieler dabei,die nicht bei der WM dabei waren.Die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung und auch die,die nicht dabei waren,wollen sich beweisen.Frankreich MUSS Morgen richtig Gas geben,damit sie nicht das ganze Spiel über ausgepfiffen werden.Frankreich ein Land,dass sehr stolz auf ihre Nation ist und deshalb verlangen die Fans 200% Einsatz.

    Frankreich 1 1,36 (10/10) pinnacle/Will Hill

    Frankreich HC1 2,00 (3/10) bet365



    Estland-Italien


    Italien im Prinzip mit der gleichen Situation wie Frankreich.Katastrophale WM gespielt und nun der Neuaufbau unter Prandelli.Balotelli,Cassano und Marchisio sind verletzt und können nicht mitspielen.Das ist aber gegen Estland nicht so wichtig,ist ja kein großes Kaliber.Chancen für Italien wird es zu genüge geben,da Estland zu Hause meistens mitspielt,anstatt zu mauern.

    Italien 2 1,40 (10/10) Will Hill

    Italien HC1 2,10 (3/10) bet365


    und noch als Kombi:

    Frankreich+Italien @ 1,90 (8/10) Will Hill


    Viel Glück

    PS:mir ist bewusst,dass ich 34EH auf beide Spiele setze,aber ich bin von beiden Picks absolut überzeugt
    Zuletzt geändert von Son-Goku; 02.09.2010, 21:53.
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
      Das HC, oder b2s:no sicherlich gutes Kombimaterial.
      Eventuell alternativ dazu CS von 2:0 - 4:0.
      Überzeugendes Auftaktspiel der Gastgeber.
      HC durch, der Rest ist Schweigen.

      GW @ Thrym.
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        #18
        Belgien-Deutschland

        Tardif hat ja schon ne ausführliche analyse geschrieben, will jetzt nicht alles wiederholen, jedoch sehe ich hier bei dem Spiel das Over 2,5 als bessere Wette an! Mit unserer offensivabteilung sind immer einige tore gut, was man bei der wm gesehen hat! Jedoch finde ich die defensive immer wieder für das ein oder andere gegentor gut! Westermann überzeugte bisher diese saison noch nicht nach seinem wechsel nach hamburg, auch den ein oder anderem bock geschossen! Kann mir einen treffer der belgier sehr gut vorstellen, da man mit lukaku ein absolutes talent da vorne hat, zudem mit dembele u fellaini weitere gute offensivleute! Alles in allem sehe ich sehr gute für das over, das beste wäre ein 1-3 für deutschland

        Over 2,5 pinnacle 1,81 6/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
          Belgien-Deutschland

          Tardif hat ja schon ne ausführliche analyse geschrieben, will jetzt nicht alles wiederholen, jedoch sehe ich hier bei dem Spiel das Over 2,5 als bessere Wette an! Mit unserer offensivabteilung sind immer einige tore gut, was man bei der wm gesehen hat! Jedoch finde ich die defensive immer wieder für das ein oder andere gegentor gut! Westermann überzeugte bisher diese saison noch nicht nach seinem wechsel nach hamburg, auch den ein oder anderem bock geschossen! Kann mir einen treffer der belgier sehr gut vorstellen, da man mit lukaku ein absolutes talent da vorne hat, zudem mit dembele u fellaini weitere gute offensivleute! Alles in allem sehe ich sehr gute für das over, das beste wäre ein 1-3 für deutschland

          Over 2,5 pinnacle 1,81 6/10
          Hi luzny,

          gehe zu 2 Ärzten und du hast 3 Meinungen..

          deshalb möchte ich meinen Senf hier auch noch dazugeben

          du schreibst von der WM, unsere Stürmer immer für ein Tor gut,stimmt auch im Prinzip aber a) Aussage Löw "dass sich große Mannschaften nach guten Turnieren oft schwergetan haben im ersten Spiel danach". Stimme ich voll zu, und ist zu belegen..

          b) auch wieder eine Aussage von Löw ""Es ist ein ernsthaftes Problem, dass einige Spieler noch nicht ihren Leistungszenit erreicht haben"

          Namen nannte er nicht, ich gehe aber da konform mit dem Kicker der schreibt "
          .... doch es war auch so ersichtlich, dass er damit in erster Linie die Bayern-Fraktion um Philipp Lahm, Miroslav Klose, Thomas Müller, Holger Badstuber, Mario Gomez und Toni Kroos gemeint hatte. Ungewiss ist zudem, in welcher Verfassung Mesut Özil und Sami Khedira auflaufen, da die beiden Neuzugänge von Real Madrid noch weniger Wettkampfpraxis gesammelt haben als ihre Bundesliga-Kollegen.

          Und dann schreibst du was von Westermann...ist es den sicher das er spielt? soviel ich weiss nicht (komme aber auch erst gerade vom Spätdienst zurück, habe keine neuen Infos)

          und Lukaku ? nun ja, ein Riesentalent, sehe ich aich so, aber er wird auch oft genug ausgewechselt etc. (fehlt im noch die Kraft? ich weiss es nicht)

          aber unsere Abwehr hat da bei der WM ganz andere Torjäger ausgeschaltet, wenn du dich schon auf die WM berufst..

          Fazit : pregame für mich nicht spielbar, evtl. live einsteigen

          Kommentar


            #20
            Europameisterschaft 2012 Qualifikation:

            03 Sep 21:00 Frankreich vs Weißrussland = Over 2,5


            Es ist wieder soweit. Die EM-Quali beginnt und Frankreich steht enorm unter Druck! Sie müssen einfach gewinnen, was anderes zählt heute nicht. Und am besten hoch, sprich 3:0 oder höher. Die prominentesten Ausfälle bei Frankreich sind Evra und Ribery, aber diese haben Frankreich bei der WM auch nicht wirklich weitergeholfen. Hier mal zur Übersicht der Kader der Franzosen für das Quali Spiel:

            Torhüter: Hugo Lloris (Lyon), Steve Mandanda (Marseille), Cedric Carrasso (Bordeaux)

            Verteidiger: Bacary Sagna (Arsenal), Adil Rami (Lille), Philippe Mexes (AS Rom), Mamadou Sakho (Paris Saint Germain), Benoit Tremoulinas (Bordeaux), Gael Clichy (Arsenal/)

            Mittelfeld: Mathieu Valbuena (Marseille), Jeremy Menez (AS Rome/ITA), Lassana Diarra (Real Madrid), Alou Diarra (Bordeaux), Yann M'Vila (Rennes), Charles N'Zogbia (Wigan), Abou Diaby (Arsenal)

            Angriff:
            Kevin Gameiro (Lorient), Karim Benzema (Real Madrid), Loic Remy (Olympique Marseille), Louis Saha (Everton), Guillaume Hoarau (Paris Saint Germain)


            Laurent Blanc darf sich hier auf keinen Fall ein Unentschieden oder gar eine Niederlage erlauben. Nichtsdestotrotz denke ich das Weißrussland sich nicht vor dem Spiel aufgeben wird, vorallem nach der schwachen WM von Frankreich und hier ebenfalls mit voller Motivation in das Spiel reingehen wird.

            Ich kann mir gut VORSTELLEN, dass Frankreich gleich richtig Dampf machen will und in den ersten 30 Minuten das Spiel entscheiden will. Ich meine, dass für ein Over 2,5 die Quote 2,05 völlig überzogen ist und ich hätte mit einer 1,60 Quote gerechnet und war auch ziemlich überrascht, deswegen muss ich diese Quote einfach anspielen.

            Bet365: Over 2,5 / 2,05 / 2/10

            Viel Glück allen Mittippern!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
              Ich widerspreche allen Vorrednern gleich mal ...

              Eure Analysen stimmen zwar, doch wenn man die Entwicklung im israelischen Fussball ansieht, dann merkt man doch noch einen meilenweiten Unterschied zu Malta.

              Die letzten Europa-Cup-Auftritte waren beeindruckend, die israelischen Teams spielen meist guten Angriffsfussball, daher gehe ich heute von einem schönen OVER aus.

              Mein Tipp daher: over 3,5 @ 2,09 188bet
              FT 3:1 - Geht ja ... Dank sei Yossi Benayoun!
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                Israel - Malta
                EM 2012 Qualifikation Gruppe F
                Donnerstag 20:15 Achtung, Spiel ist schon heute !!


                Quoten von 1.10 auf den Heimsieg natürlich alles andere als attraktiv.
                Da die Malteser in Ihren letzten Spielen wirklich sehr sicher standen finde ich folgende Wette recht interessant.

                X / ISR zu 5.50 bei Interwetten (2/10)

                und

                wer erziehlt mehr Tore im Zeitraum 00:00 bis 14:59 min

                X zu 1,45 (6/10)

                under 2.5 bietet WillHill zu 3.00 an, davon werd ich aber die Finger lassen.

                Viel Glück bei der Begegnung

                Jackpot Baby

                Benayoun leider mit dem frühen 1:0 (7.Minute )
                Damit under 14:59 kein Tor, aber Maltain der 39. Minute mit dem Ausgleich

                2.Hz. dann zweimal Benayoun 3:1 (1:1)

                Hoffe es waren einige dabei !!

                Kommentar


                  #23
                  U21-Em Quali
                  Tschechien vs Deutschland
                  Tschechen 1. Platz in der Gruppe. Mit einem Sieg die Chance alles klar zu machen.
                  Deutschland zuletzt erschreckend schwach. Und das obwol eine wesentlich stärkere Mannschaft spielte als sie heute auf dem Platz stehen wird. Diese stärkere Elf verlor auch schon zuhause gegen Tschechien mit 1-2. Durch die teilweise katastrophalen Ergebnisse der letzten Spiele ist man bereits ausgeschieden.
                  Sehe Tschechien hier als klaren Favoriten und schließe eine Niederlage aus.
                  Daher: Tschechien DNB @ 1.72 188bet 10/10
                  “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                  und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                  Möge all dies immer bewahrt werden
                  und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                  (Heiner Stuhlfauth)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                    U21-Em Quali
                    Tschechien vs Deutschland
                    Tschechen 1. Platz in der Gruppe. Mit einem Sieg die Chance alles klar zu machen.
                    Deutschland zuletzt erschreckend schwach. Und das obwol eine wesentlich stärkere Mannschaft spielte als sie heute auf dem Platz stehen wird. Diese stärkere Elf verlor auch schon zuhause gegen Tschechien mit 1-2. Durch die teilweise katastrophalen Ergebnisse der letzten Spiele ist man bereits ausgeschieden.
                    Sehe Tschechien hier als klaren Favoriten und schließe eine Niederlage aus.
                    Daher: Tschechien DNB @ 1.72 188bet 10/10
                    Deutschland mit Neuanfang, bei dem letzten Team hat irgendwas nicht gestimmt trotz der Qualität. Jetzt komplett neuer Kader, also der neue Jahrgang der Erfahrung sammeln soll. Imho liegt es zu großem Teil an Trainer Adrion, den ich nicht besonders schätze. Ich denke da könnte auch eine Ablösung bevor stehen.


                    Tschechien hat jetzt 2 Matchbälle um die Quali zu schaffen. Sollte es heute nicht mit einem Sieg klappen, bleibt noch das Heimspiel gegen Island wo dann schon ein Remis reicht.

                    Sprich, Deutschland nicht einzuschätzen, da mit völlig neuem Team, wo nicht gesagt ist das das schwächer als das bisherige ist. Und Tschechien kann sich hier auch eine Niederlage leisten.

                    Spielen mag man das können, Cze für mich trotzdem maximal knapper Favorit. 10/10 sicher viel zu hoch.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Deutschland mit Neuanfang, bei dem letzten Team hat irgendwas nicht gestimmt trotz der Qualität. Jetzt komplett neuer Kader, also der neue Jahrgang der Erfahrung sammeln soll. Imho liegt es zu großem Teil an Trainer Adrion, den ich nicht besonders schätze. Ich denke da könnte auch eine Ablösung bevor stehen.


                      Tschechien hat jetzt 2 Matchbälle um die Quali zu schaffen. Sollte es heute nicht mit einem Sieg klappen, bleibt noch das Heimspiel gegen Island wo dann schon ein Remis reicht.

                      Sprich, Deutschland nicht einzuschätzen, da mit völlig neuem Team, wo nicht gesagt ist das das schwächer als das bisherige ist. Und Tschechien kann sich hier auch eine Niederlage leisten.

                      Spielen mag man das können, Cze für mich trotzdem maximal knapper Favorit. 10/10 sicher viel zu hoch.
                      Von der U21 werd ich sowieso die Finger lassen, Deu-Isl war schon ein Schuss in den Ofen obwohl die Vorzeichen nicht klarer hätten sein können. Dann gestern Spanier mit Verstärkungen wie Mata usw. gegen ein B-Elf der Niederlande, für die es um nichts mehr ging, die mehr als nur mitgespielt haben unter anderem mit nem Pfostenschuss und immer gefährlich. Also 10/10 ist verrückt vor allem gegen deutsche Jugendarbeit

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                        U21-Em Quali
                        Tschechien vs Deutschland
                        Tschechen 1. Platz in der Gruppe. Mit einem Sieg die Chance alles klar zu machen.
                        Deutschland zuletzt erschreckend schwach. Und das obwol eine wesentlich stärkere Mannschaft spielte als sie heute auf dem Platz stehen wird. Diese stärkere Elf verlor auch schon zuhause gegen Tschechien mit 1-2. Durch die teilweise katastrophalen Ergebnisse der letzten Spiele ist man bereits ausgeschieden.
                        Sehe Tschechien hier als klaren Favoriten und schließe eine Niederlage aus.
                        Daher: Tschechien DNB @ 1.72 188bet 10/10
                        Ich gehe auch stark von einem Sieg der Tschechen aus. Ich meine, ich hab jetzt alle Spiele der Quali (die live übertragen wurden) gesehen und das ist schon krass, wie groß die Lücke zwischen den Müllern und Özils zum jetzigen Kader ist. 2009 hatte man eine richtig gute Mannschaft, einige haben ja schon den Sprung in die DFB-Elf geschafft oder sind jetzt bei Topklubs der Buli zumindest "Teilzeitarbeiter". Vielleicht mag das auch auf einige in der jetzigen U21 zutreffen, aber wenn ich bspw. sehe, dass ein Schieber die einzige Spitzen gegen Island ist, frage ich mich wirklich, ob es nichts besseres gibt. Ich hab nichts gegen den Jungen, aber er ist für mich keiner, der das Zeug für höheres hat. Dann waren da die Spiele gegen Island, Tschechien, Nordirland etc., wo man nicht einmal überzeugen konnte. Gegen Tschechien sah man aus wie eine Schülermannschaft. Jene stehen jetzt kurz vor der Qualifikation zur EM und sind in diesem Jahrgang viel weiter, wenn man halt die der ersten Elf nicht dazu nimmt. Jetzt gibts hier Quoten, als ob es ein 53:47 Spiel wäre, ich hab mir verwundert die Augen gerieben. Eine 1.8 hätte ich erwartet, die gab es jetzt beinahe schon für das DNB, also aus meiner Sicht hat die Siegwette auf Tschechien puren Value und ich kann deine 10/10 Wette durchaus nachvollziehen, denn einen Sieg unserer Jungs halte ich für ausgeschlossen.

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Tag die Herren, ja mich gibts auch noch!
                          Auch wenn das Forum von vielen neuen Leuten bevölkert wird, hoff ich das ich doch noch ein paar von den "Alten" hier treffe.

                          Hab grad endlich mal wieder mehr Zeit fürs Wetten, als Comeback Wette hab ich mir ne kleine 3er Favoritenkombi gebastelt, die mir äußerst gut gefällt.

                          Liechtenstein : Spanien
                          Liechtenstein zuletzt mit einem Unentschieden in Island, konnte damit nach nem knappen Jahr mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Sie sind nicht mehr ganz so klein wie vor einigen Jahren, aber in der Offensive dennoch absolut harmlos. In den letzten 6 Heimspielen konnte man lediglich ein Tor gegen Finnland erzielen, auch gegen Gegner wie Wales oder Aserbaidschan gelang kein Torerfolg.
                          Heute kommt der Weltmeister und hat fast alle Mann an Bord, lediglich Puyol fehlt verletzt. Zu den Spaniern brauch ich wohl nicht viel sagen, man hat bewiesen das man das beste Team der Welt ist und das mit einer beeindruckenden Abwehrleistung, man kassierte in der KO Runde auf dem Weg zum Titel in Südafrika kein einziges Tor mehr.

                          Andorra - Russland
                          Andorra hat die letzten 24 Qualifikationsspiele alle verloren. Die Spieler stammen bis auf eine Ausnahme alle aus der heimischen Liga oder unterklassigen spanischen Ligen. Das letzte Tor gelang dem Team vor knapp einem Jahr bei der 1:3 Heimniederlage gegen Kasachstan. Die 3 Freundschaftsspiele im Jahr 2010 wurden alle Zu Null verloren (0:4 gg. Island / 0:1 gg. Zypern / 0:1 gg. Albanien). Die Russen werden mit dem neuen Coach Dick Advocaat versuchen die gescheiterte WM Quali vergessen zu machen. Außer Igor Denisov kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen. Im letzten Testspiel gegen Bulgarien gewann man 1:0 vor heimischen Publikum.

                          San Marino - Niederlande
                          San Marino ist das schlechteste europäische Fussballteam, das letzte Tor datiert aus dem Jahr 2008 beim 1:3 gegen die Slowakei. Aus den letzten 6 Spielen weist man eine erschreckende Bilanz von 6 Niederlagen mit 0-35 Toren auf. Die Niederlande müssen heute auf Robben und Van Persie verzichten, dafür gibt Ruud Van Nistelrooy sein Comeback im Nationalteam und wird hoch motiviert sein.

                          Bringt mich also zu folgender Wette:
                          Russland (1,40) + Holland (1,33) + Spanien (1,20) gewinnen zu Null = 2,23 @ Bet365 6/10


                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Ich gehe auch stark von einem Sieg der Tschechen aus. Ich meine, ich hab jetzt alle Spiele der Quali (die live übertragen wurden) gesehen und das ist schon krass, wie groß die Lücke zwischen den Müllern und Özils zum jetzigen Kader ist. 2009 hatte man eine richtig gute Mannschaft, einige haben ja schon den Sprung in die DFB-Elf geschafft oder sind jetzt bei Topklubs der Buli zumindest "Teilzeitarbeiter". Vielleicht mag das auch auf einige in der jetzigen U21 zutreffen, aber wenn ich bspw. sehe, dass ein Schieber die einzige Spitzen gegen Island ist, frage ich mich wirklich, ob es nichts besseres gibt. Ich hab nichts gegen den Jungen, aber er ist für mich keiner, der das Zeug für höheres hat. Dann waren da die Spiele gegen Island, Tschechien, Nordirland etc., wo man nicht einmal überzeugen konnte. Gegen Tschechien sah man aus wie eine Schülermannschaft. Jene stehen jetzt kurz vor der Qualifikation zur EM und sind in diesem Jahrgang viel weiter, wenn man halt die der ersten Elf nicht dazu nimmt. Jetzt gibts hier Quoten, als ob es ein 53:47 Spiel wäre, ich hab mir verwundert die Augen gerieben. Eine 1.8 hätte ich erwartet, die gab es jetzt beinahe schon für das DNB, also aus meiner Sicht hat die Siegwette auf Tschechien puren Value und ich kann deine 10/10 Wette durchaus nachvollziehen, denn einen Sieg unserer Jungs halte ich für ausgeschlossen.
                            ums nochmal zu sagen, es wird hier ein komplett neues Team spielen. Es will hier doch keiner ernsthaft behaupten das die Tschechischen Nachwuchsspieler höher einzuschätzen sind als die Deutschen (also generell gemeint). Die Tschechen spielen fast komplett noch im eigenen Land.

                            10/10 völlig Banane und auch einen Deutschen Sieg auszuschließen
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              Farör Inseln - Serbien


                              Farör Inseln zu Hause eigentlich kein Kanonenfutter,

                              WM-Quali 2010-Ergebnisse:

                              Farör- Rumänien 0:1
                              Farör -Österreich 1:1
                              Farör - Frankreich 0:1
                              Farör - LItauen 2:1

                              Hmm, gegen Serbien haben sie in der WM-Quali allerdings 0:2 verloren, aber, das Spiel fand im Hochsommermonat Juni statt,
                              nun ist auf den Farörinseln frischer Frühherbst mit frischen Temperaturen in Torshavn (14 Grad, siehe freemeteo.com), während in Belgrad spätsommerliche 24 Grad herrschen. Auch ist die Flugreise nach Torshavn sicher kein Vorteil
                              für die Gastmannschaft, die auch nach einer allerdings langen Flugreise nach Neuseeland dort mit 1:0 unterlag. Also ich denke, es ist sehr fraglich ob die Serben da im hohen Norden
                              gewinnen, da sie ja zudem auch kein Spitzenteam sind und zudem noch der Linksverteidiger Kolarov verletzt ist. Also gute Spekulationsquoten:


                              1X @6,5 bet365
                              AHC +2 @1,90 bet 365
                              Handicap 2:0 @2,50 Interwetten
                              AHC 1,75 @2,21 10bet, 188bet
                              Halbzeit X @3,75 Expekt
                              Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 03.09.2010, 16:02.

                              Kommentar


                                #30
                                Zum U-21 Spiel zwischen Tschechien und Deutschland will ich nur mal so an Rande erwähnen, dass es zwar aus sportlicher Sicht um nichts mehr geht, aber was für mich brandgefährlich ist, es wird bereits jetzt ein Neuanfang unter Wettkampfbedingungen vollzogen und das heißt für mich, dass die neuen Spieler, die eine Chance bekommen, die auch nutzen wollen und müßen. Desweitern ist der deutsche Kader, vorallem in der Offensive, immer noch richtig gut aufgestellt.

                                - Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach war vergangenen Sonntag erst maßgeblich am 6:3-Sieg in Leverkusen beteiligt und hat zwei Tore selbst erzielt
                                - Lewis Holtby spielt bisher bei Mainz 05 auf richtig gut auf
                                - dieser Rudy ist für 5 Mio. € von Stuttgart nach Hoffenheim gewechselt, kann demnach so schlecht auch nicht sein
                                - oder auch Sukuta-Pasu hat für St. Pauli bereits in der Bundesliga getroffen

                                Ich würde die deutsche Mannschaft keinesfalls unterschätzen, zumal die Tschechen ja ohnehin nicht einmal gewinnen müßen!


                                Dafür gefallen mir heute zwei andere Spiele richtig gut ... [[sabber]]


                                20:15 Luxemburg - Bosnien-Herzegowina

                                Luxemburg vielleicht nicht mehr so schlecht wie noch vor ein paar Jahren und teils sogar mit achtbaren Resultaten, aber auf der anderen Seite liefern sie auch wieder ganz andere Ergebnisse ab, wie zum Beispiel zuletzt die 1:5-Niederlage in Wales oder das magere 0:0 zuhause gegen die Färöer Inseln.

                                Bosnien hat für mich ein wahnsinns Offensivpotential und da sollten eigentlich alleine die vier bekannten Spieler aus der Bundesliga schon den Unterschied machen. Edin Dzeko, wohl derzeit mit der beste Stürmer auf diesem Planeten, neben ihm wird Vedad Ibisevic von Hoffenheim stürmen und im Mittelfeld wird der zu Galatasaray Istanbul abgewanderte Misimovic die Fäden ziehen, unterstützt von Salihovic (ebenfalls Hoffenheim), der vorallem bei Standards brandgefährlich ist.

                                Bosnien -1 @ 1,65
                                (Interwetten) 6/10
                                5 oder mehr Tore @ 6,00 (Interwetten) 2/10


                                20:45 San Marino - Holland

                                Wie bereits erwähnt ist San Marino so ziemlich die schwächste Mannschaft in Europa, dementsprechend kassieren sie auch eine Klatsche nach der anderen. 10:0 in Polen, 7:0 in der Slowakei, 7:0 in Tschechien, 5:0 in Slowenien und auch zuhause 0:3 gegen Nordirland und ebenfalls 0:3 gegen Slowenien. All die genannten Mannschaften haben bei weiten nicht die Klasse der Holländer und vorallem nicht deren Offensivpotential. Egal wer heute bei Holland vorne aufläuft, sie werden diese San Marino zerlegen.

                                5 oder mehr Tore @ 1,85 (Interwetten) 8/10
                                Zuletzt geändert von Custodes; 03.09.2010, 21:56.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.