X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
    Frankreich-Weißrussland

    Frankreich ohne Frage mit einem starken Kader,egal ob ein paar Stammspieler wie Evra und Ribery fehlen.Trainer Blanc hat viele Spieler dabei,die nicht bei der WM dabei waren.Die Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung und auch die,die nicht dabei waren,wollen sich beweisen.Frankreich MUSS Morgen richtig Gas geben,damit sie nicht das ganze Spiel über ausgepfiffen werden.Frankreich ein Land,dass sehr stolz auf ihre Nation ist und deshalb verlangen die Fans 200% Einsatz.

    Frankreich 1 1,36 (10/10) pinnacle/Will Hill

    Frankreich HC1 2,00 (3/10) bet365



    Estland-Italien


    Italien im Prinzip mit der gleichen Situation wie Frankreich.Katastrophale WM gespielt und nun der Neuaufbau unter Prandelli.Balotelli,Cassano und Marchisio sind verletzt und können nicht mitspielen.Das ist aber gegen Estland nicht so wichtig,ist ja kein großes Kaliber.Chancen für Italien wird es zu genüge geben,da Estland zu Hause meistens mitspielt,anstatt zu mauern.

    Italien 2 1,40 (10/10) Will HillItalien HC1 2,10 (3/10) bet365

    und noch als Kombi:

    Frankreich+Italien @ 1,90 (8/10) Will Hill


    Viel Glück

    PS:mir ist bewusst,dass ich 34EH auf beide Spiele setze,aber ich bin von beiden Picks absolut überzeugt
    Italien 2:1 und Frankreich 0:1,die gleiche Scheiße wie vorher unter Domenech
    das war teuer
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
      Kombiwette:

      England - Bulgarien & Belgien - Deutschland

      Ich spiele Sieg England & Sieg Deutschland als Kombi
      Bet 365 zu 2.03 (5/10)

      Viel Glück

      Deutschland war schon recht eng, aber England sicher durch 1:0 Deutschland & 4:0 England

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
        Frankreich - Weißrussland


        Ich spiele Weißrussland +2 bei Bet365 zu 1.72 (3/10)

        Viel Glück

        Da hätte man auch mutiger sein können. Weißrussen gewinnen 1:0

        Kommentar


          #49
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

          20:15 Luxemburg - Bosnien-Herzegowina

          Bosnien -1 @ 1,65
          (Interwetten) 6/10
          5 oder mehr Tore @ 6,00 (Interwetten) 2/10
          Bosnien gewinnt 3:0 Bereits nach 16 Minuten stand es 3:0 und die Hauptwette war locker durch, nur leider stellten die Bosnier ab diesem Zeitpunkt die Arbeit ein ...

          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
          20:45 San Marino - Holland

          5 oder mehr Tore @ 1,85 (Interwetten) 8/10
          Holland gewinnt 5:0 ... dafür hatte ich bei diesem Tipp das Glück auf meiner Seite, denn erst in der Nachspielzeit fiel das 5:0 für Holland - Danke van the Man!

          Kommentar


            #50
            Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen

            Liechtenstein : Spanien
            Andorra - Russland
            San Marino - Niederlande

            Bringt mich also zu folgender Wette:
            Russland (1,40) + Holland (1,33) + Spanien (1,20) gewinnen zu Null = 2,23 @ Bet365 6/10
            0:4 - 0:2 - 0:5

            Sehr schön, so kanns doch weiter gehen.
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #51
              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
              Italien 2:1 und Frankreich 0:1,die gleiche Scheiße wie vorher unter Domenech
              Nimms nicht persönlich, aber wie kann man nur auf Frankreich und Italien setzen und das auch noch in Kombination!? Ist doch bei denen scheißegal wer auf dem Feld steht, oder wer an der Linie das Sagen hat, denn vorallem die Franzosen sind vom Charakter alle Ar*********, Selbstdarsteller, Showmänner ... oder was weiss ich was, nur eben keine Sportler auf die man sich verlassen kann und schon gleich gar keine Teamplayer! Setz das nächste Mal in Kombination auf Zypern und Malta und du hast eine höhere Chance, dass du deine Wette gewinnst und der Gewinn ist auch noch zehn Mal so hoch!
              Zuletzt geändert von Custodes; 03.09.2010, 22:30.

              Kommentar


                #52
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                Hi luzny,

                gehe zu 2 Ärzten und du hast 3 Meinungen..

                deshalb möchte ich meinen Senf hier auch noch dazugeben

                du schreibst von der WM, unsere Stürmer immer für ein Tor gut,stimmt auch im Prinzip aber a) Aussage Löw "dass sich große Mannschaften nach guten Turnieren oft schwergetan haben im ersten Spiel danach". Stimme ich voll zu, und ist zu belegen..

                b) auch wieder eine Aussage von Löw ""Es ist ein ernsthaftes Problem, dass einige Spieler noch nicht ihren Leistungszenit erreicht haben"

                Namen nannte er nicht, ich gehe aber da konform mit dem Kicker der schreibt "
                .... doch es war auch so ersichtlich, dass er damit in erster Linie die Bayern-Fraktion um Philipp Lahm, Miroslav Klose, Thomas Müller, Holger Badstuber, Mario Gomez und Toni Kroos gemeint hatte. Ungewiss ist zudem, in welcher Verfassung Mesut Özil und Sami Khedira auflaufen, da die beiden Neuzugänge von Real Madrid noch weniger Wettkampfpraxis gesammelt haben als ihre Bundesliga-Kollegen.

                Und dann schreibst du was von Westermann...ist es den sicher das er spielt? soviel ich weiss nicht (komme aber auch erst gerade vom Spätdienst zurück, habe keine neuen Infos)

                und Lukaku ? nun ja, ein Riesentalent, sehe ich aich so, aber er wird auch oft genug ausgewechselt etc. (fehlt im noch die Kraft? ich weiss es nicht)

                aber unsere Abwehr hat da bei der WM ganz andere Torjäger ausgeschaltet, wenn du dich schon auf die WM berufst..

                Fazit : pregame für mich nicht spielbar, evtl. live einsteigen
                over wie gedacht nicht gekommen....so Spiele sind Wundertüten unwettbar mE

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Nimms nicht persönlich, aber wie kann man nur auf Frankreich und Italien setzen und das auch noch in Kombination!? Ist doch bei denen scheißegal wer auf dem Feld steht, oder wer an der Linie das Sagen hat, denn vorallem die Franzosen sind vom Charakter alle Ar*********, Selbstdarsteller, Showmänner ... oder was weiss ich was, nur eben keine Sportler auf die man sich verlassen kann und schon gleich gar keine Teamplayer! Setz das nächste Mal in Kombination auf Zypern und Malta und du hast eine höhere Chance, dass du deine Wette gewinnst!
                  ja,du hast ja recht,nur ich bin davon ausgegangen,dass beide die Schmach von der WM wettmachen wollen und besonders die Franzosen,die ja viel Mist gebaut haben.erste Halbzeit hatten sie einige gute Chancen..aber nix zu Potte gebracht
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                    ja,du hast ja recht,nur ich bin davon ausgegangen,dass beide die Schmach von der WM wettmachen wollen und besonders die Franzosen,die ja viel Mist gebaut haben.erste Halbzeit hatten sie einige gute Chancen..aber nix zu Potte gebracht
                    Ich kann dir sagen, wieso beide heute nix gemacht haben! Weil sie in der Quali zehn oder zwölf Spiele haben und die strengen sich erst an, wenn sie müßen, oder wenn es schon fast nicht mehr machbar ist. Italien hat zwar 2:1 in Estland gewonnen , aber selbst das ist noch sowas von fertig, dass ich mich schämen würde, aber das ist denen einfach total egal. Italien hat mich bei der WM um einen vierstelligen Gewinn gebracht mit ihrer Sch****, weil sie nicht mal gegen Neuseeland gewinnen oder gegen die Slowakei Unentschieden spielen können! Ich spiel lieber kleinere Nationen, denn die haben im Verhältnis zu ihren Gegnern mehr Qualität als die ganzen großen Nationen, bei denen man eh nur den Namen "zahlt". Siehe beispielsweise Bosnien heute, besser gehts doch gar nicht! Portugal 4:4 gegen Zypern!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 03.09.2010, 22:45.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von rock Beitrag anzeigen
                      Griechenland - Georgien under 2.5 Tore 4/10 @ 1.75 bei Bet365

                      Beide Mannschaften wahrlich nicht in guter Verfassung. Griechenlands letzte 6 Spiele mit einer Bilanz von 2:1:3 und Georgien mit einer Bilanz von 1:2:3. Die letzten Spiele der Mannschaften gingen meistens mit einem Under aus ...

                      Der Griechische Sturm mit Ladehemmung und auch sonst sehe ich kaum Qualität im Kader, dazu noch der neue Trainer. Ich denke die Mannschaft wird noch einige Zeit brauchen bis sie sich finden wird.

                      Auch bei Georgien sehe ich kaum Qualität was auf viele Tore schließen liese. Ich gehe hier von einem müden Kick aus der 0:0, 1:1 oder 1:0 oder ähnliches ausgeht.
                      1:1 FT .. perfekt :)
                      "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

                      - Jürgen Wegmann

                      ###WS_SIGNATURE###

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                        Belgien-Deutschland

                        Tardif hat ja schon ne ausführliche analyse geschrieben, will jetzt nicht alles wiederholen, jedoch sehe ich hier bei dem Spiel das Over 2,5 als bessere Wette an! Mit unserer offensivabteilung sind immer einige tore gut, was man bei der wm gesehen hat! Jedoch finde ich die defensive immer wieder für das ein oder andere gegentor gut! Westermann überzeugte bisher diese saison noch nicht nach seinem wechsel nach hamburg, auch den ein oder anderem bock geschossen! Kann mir einen treffer der belgier sehr gut vorstellen, da man mit lukaku ein absolutes talent da vorne hat, zudem mit dembele u fellaini weitere gute offensivleute! Alles in allem sehe ich sehr gute für das over, das beste wäre ein 1-3 für deutschland

                        Over 2,5 pinnacle 1,81 6/10
                        0-1

                        Kommentar


                          #57
                          Afrika Cup - Qualifikation,

                          bei uns beginnt die Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine,
                          während auf dem "schwarzen Kontinent", die Quali für den Afrika Cup starten.

                          Hier empfängt Swasiland den Favoriten aus Ghana.

                          Was ist zu Swasiland zu sagen?

                          Wir haben es hier mit einem sehr kleinen Land zu tun, das im Nordosten von RSA an Mosambik grenzt. Wie in den meisten afrikanischen Ländern ist auch hier Fußball die absolut beliebteste Sportart.
                          Dennoch sind sie im Fußball natürlich nicht mit Ghana zu vergleichen, der größte Erfolg der "Seniorenmannschaft" (gemeint ist keine U21/U16/U19...), ist das man in der Quali 04 9 Punkte geschafft hat, in einer Gruppe mit u.a. Kongo, Botsuana... .

                          Allerdings hat man sich teilweise achtbar geschlagen in den letzten Jahren, und gegen größere afrikanische Teams, nur knapp verloren...

                          Die meisten spieler (im mom. 8?) spielen in der ersten Liga südafrikas.

                          Ghana hingegen war wie schon 2006 bei dieser WM das erfolgreichste afrikanische Team, und überzeugte durch angagierte Auftritte (USA und auch gegen D), sie haben einige Top-Spieler in ihren Reihen die auch in Europa Fuß gefasst haben, u.a. Essien, Boateng, Gyan...

                          denke das dürfte ein HC-Auswärtssieg geben, wobei die afrikanischen Spiele immer schwer zu tippen sind.

                          Direkte Duelle der beiden Nationen sind mir nicht bekannt.

                          Ich vertraue auf die Erfahrung des ghanaischen Teams, und tippe HC2, d.h. Ghana muss mit min. 2 Toren Vorsprung gewinnen.

                          (die Quote dürfte durchaus noch fallen... ;-D)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen

                            Ghana hingegen war wie schon 2006 bei dieser WM das erfolgreichste afrikanische Team, und überzeugte durch engagierte Auftritte (USA und auch gegen D), sie haben einige Top-Spieler in ihren Reihen die auch in Europa Fuß gefasst haben, u.a. Essien, Boateng, Gyan...
                            Essien ist heute nicht dabei, da er nicht mehr für das Nationalteam spielt, bis er wieder leistungsmäßig bei 100 % ist

                            http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...=feeds-newsxml

                            genauso wie Matthew Amoah, der verletzt ist. Das Match heute findet übrigens auf Kunstrasen statt.
                            Zuletzt geändert von der-Horst; 05.09.2010, 12:44.
                            Das hier ist Fußball.
                            Das hier sind Dramen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
                              Afrika Cup - Qualifikation,

                              bei uns beginnt die Qualifikation für die EM 2012 in Polen und der Ukraine,
                              während auf dem "schwarzen Kontinent", die Quali für den Afrika Cup starten.

                              Hier empfängt Swasiland den Favoriten aus Ghana.

                              Was ist zu Swasiland zu sagen?

                              Wir haben es hier mit einem sehr kleinen Land zu tun, das im Nordosten von RSA an Mosambik grenzt. Wie in den meisten afrikanischen Ländern ist auch hier Fußball die absolut beliebteste Sportart.
                              Dennoch sind sie im Fußball natürlich nicht mit Ghana zu vergleichen, der größte Erfolg der "Seniorenmannschaft" (gemeint ist keine U21/U16/U19...), ist das man in der Quali 04 9 Punkte geschafft hat, in einer Gruppe mit u.a. Kongo, Botsuana... .

                              Allerdings hat man sich teilweise achtbar geschlagen in den letzten Jahren, und gegen größere afrikanische Teams, nur knapp verloren...

                              Die meisten spieler (im mom. 8?) spielen in der ersten Liga südafrikas.

                              Ghana hingegen war wie schon 2006 bei dieser WM das erfolgreichste afrikanische Team, und überzeugte durch angagierte Auftritte (USA und auch gegen D), sie haben einige Top-Spieler in ihren Reihen die auch in Europa Fuß gefasst haben, u.a. Essien, Boateng, Gyan...

                              denke das dürfte ein HC-Auswärtssieg geben, wobei die afrikanischen Spiele immer schwer zu tippen sind.

                              Direkte Duelle der beiden Nationen sind mir nicht bekannt.

                              Ich vertraue auf die Erfahrung des ghanaischen Teams, und tippe HC2, d.h. Ghana muss mit min. 2 Toren Vorsprung gewinnen.

                              (die Quote dürfte durchaus noch fallen... ;-D)

                              0:3

                              Kommentar


                                #60
                                Frauen U17 WM

                                Südafrika - Südkorea 2 1,45 bwin 8/10

                                Südafrika internationall total unerfahren. Für sie ist es die erste WM-Teilnahme.
                                Südkorea immer gute Damenteams. Die U17 zudem Asienmeister. Deutlicher Klassenunterschied hier.
                                bet365 gibt für Sieg Südkorea gerade mal eine 1,16.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.