X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 3.-5.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4110/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2010-09-03/2010-09-03/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Israel - Malta
    EM 2012 Qualifikation Gruppe F
    Donnerstag 20:15 Achtung, Spiel ist schon heute !!

    Israel trifft auf den Fussballzweg aus Malta. Ich denke, dass die Malteser von den sogenannten Fussballzwergen (San Marino, Andorra, Farroer Inseln, etc) die stärkste Nation sind. Haben eine nicht zu verachtende Jugendarbeit für so ein kleines Land. Dies wird Ihnen natürlich gegen ein aufstrebendes Fussballland wie Israel auch nicht viel nützen. Israel wird jedes Jahr stärker. Mit Yossi Benayoun, Tal Ben Haim oder Etey Shechter haben sie echte Topspieler in Ihren Reihen. Und natürlich Shlomi Arbeitman (ich find den Namen so klasse )
    Man möchte sich nun endlich mal wieder Qualifizieren, Gegner wie eben Malta müssen da deutlich geschlagen werden. Ebenso müssen Lettland und Georgien bezwungen werden. Dann läuft es wohl auf einen Dreikampf zwischen Kroatien, Griechenland und Israel hin.

    Hier die beiden Kader:

    Israel:
    Tor: Dudu Aouate (RCD Mallorca), Ohad Levita (RKC Waalwijk), Dudu Goresh (Hapoel Akko FC)
    Abwehr: Tal Ben Haim (West Ham United FC), Dekel Keinan (Blackpool FC), Yoav Ziv (Maccabi Tel-Aviv FC), Dedi Ben Dayan (Hapoel Tel-Aviv FC), Dani Bondar (Hapoel Tel-Aviv FC)
    Mittelfeld: Yossi Benayoun (Chelsea FC), Tamir Cohen (Bolton Wanderers FC), Almog Cohen (1. FC Nürnburg), Biram Kayal (Celtic FC), Avihai Yadin (Hapoel Tel-Aviv FC), Eran Zahavi (Hapoel Tel-Aviv FC), Gil Vermouth (Hapoel Tel-Aviv FC), Eyal Golasa (Maccabi Haifa FC), Lior Rafaelov (Maccabi Haifa FC), Maor Melikson (Hapoel Beer-Sheva FC)
    Sturm: Shlomi Arbeitman (KAA Gent), Etey Schechter (Hapoel Tel-Aviv FC), Ben Sahar (Hapoel Tel-Aviv FC), Yuval Avidor (Maccabi Tel-Aviv) FC, Eliran Atar (Maccabi Tel-Aviv FC)

    Malta:
    Tor: Anthony Curmi (Tarxien Rainbows FC), Andrew Hogg (Valletta FC), Mario Muscat (Hibernians FC)
    Verteidiger: Andrei Agius (AS Melfi), Jonathan Caruana (Valletta FC), Clayton Failla (Sliema Wanderers FC), Massimo Grima (Hamrun Spartans FC), Edward Herrera (Hibernians FC), Carlo Mamo (Marsaxlokk FC), Emmanuel Muscat (Wellington Phoenix FC), Joseph Zerafa (Birkirkara FC)
    Mittelfeld: Shaun Bajada (Birkirkara FC), Roderick Briffa (Valletta FC), Trevor Cilia (Birkirkara FC), Paul Fenech (Birkirkara FC), Ryan Fenech (Hamrun Spartans FC), Jamie Pace (Valletta FC), Kevin Sammut (Valletta FC), Gareth Sciberras (Marsaxlokk FC)
    Forwards: Daniel Bogdanovic (Sheffield United FC), Andrew Cohen (Hibernians FC), Michael Mifsud (no club), Ivan Woods (Sliema Wanderers FC)

    Zuletzt erkämpfte Malta sich ein respektables 1:1 in Mazedonien. Davor war man zu Gast in Deutschland. Auch dort lieferte man eine ansprechende Vorstellung. Man verlor nur mit 3:0. Auffällig ist das man die Spiele nicht allzu hoch verliert. Schweden 0:1, Angola 1:2 Finnland 1:2 aber auch 0:4 und 1:4 gg Portugal oder Finnland.

    Für die Israelis gab es zuletzt zwei Packungen gg Chile und Uruguay. Man gewann aber in Rumänien. Sowie in den Qualispielen gg Luxemburg und Moldawien 7:0, 3:1 und 0:0 bei den Eidgenossen.

    Quoten von 1.10 auf den Heimsieg natürlich alles andere als attraktiv.
    Da die Malteser in Ihren letzten Spielen wirklich sehr sicher standen finde ich folgende Wette recht interessant.

    X / ISR zu 5.50 bei Interwetten (2/10)

    und

    wer erziehlt mehr Tore im Zeitraum 00:00 bis 14:59 min

    X zu 1,45 (6/10)

    under 2.5 bietet WillHill zu 3.00 an, davon werd ich aber die Finger lassen.

    Viel Glück bei der Begegnung
    Zuletzt geändert von Tardif; 02.09.2010, 09:34.

    Kommentar


      #3
      Greece - Georgia

      Temur Ketsbaia - the coach of Georgian national team - knows Greek soccer pretty well, since he worked in Cyprus. I am confident that Temur will beat his colleague tactically however Greece have better squad. Nevertheless, Georgian players' majority play in the championship which are rolling on right now; that means they are in a top form. Giorgi Merebashvili scored a double during his last match in Serbian side Vojvodina. Jano Ananidze is just a poor 17 year old talent. He has got the most accurate shot in the whole Russian Premier League, additionally being one of the fastest player in the league. Gogua scores almost in every game for Nalchik, whereas Siradze is a solid part of the same team's starting line-up. Revishvili looks solid in Georgia's goal, conceding only one goal in last three international matches (Estonia 1:1, Cameroon 0:0, Moldova 0:0). Salukvadze and Kvikvelia play for one of the strongest Russian sides Rubin, while Kaladze have just made a transfer from Milan to Genoa. Defensively, Georgia has got good players.
      Greece are in a little bit of a crisis. They completely failed the World Cup, have new coach. That is true that Greece beat Serbia in the last game but still I think there could be a huge sensation in this group opener.

      Here are the on-going poll results:



      Source: International - TotalForum.Ge

      Kommentar


        #4
        Kombiwette:

        England - Bulgarien & Belgien - Deutschland

        Natürlich ist mir klar, dass die beiden Quoten auf England und Deutschland nicht die besten sind, aber zusammen als @2 finde ich sie einfach interessant. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beide Ihre Auftaktpartien verlieren werden. Auch wenn es schwere Spiele werden.

        England - Bulgarien

        Capello hat sein Team nach der desaströsen WM etwas umgestellt. Auch Notgedrungen. Es werden drei wichtige Spieler fehlen. John Terry, Frank Lampard und Peter Crouch, ausserdem ist Bobby Zamora nicht dabei !
        Dafür ist Hart von ManCity, sowie Walcott (starker Saisonauftakt bei den Gunners) im Kader. Barry versicherte nocheinmal, dass die Mannschaft 100% hinter Fabio Capello stehe! Defoe auch wirklich stark drauf, im Spiel gg die YB hat er mal wieder ordentlich aufgedreht. Rooney läuft allerdings noch ein wenig seiner Form hinterher.
        England ist im Heimischen Wembley Stadion sowieso eine Macht. Die letzte Niederlage ist aus dem Jahr 2007, dort verlor man gg Kroatien.

        England Kader:
        Tor: Scott Carson (West Brom), Ben Foster (Birmingham), Joe Hart (Man City)

        Verteidigung: Gary Cahill (Bolton), Ashley Cole (Chelsea), Michael Dawson (Tottenham), Kieran Gibbs (Arsenal), Phil Jagielka (Everton), Glen Johnson (Liverpool), Joleon Lescott (Man City), Matthew Upson (West Ham)

        Mittelfeld: Gareth Barry (Man City), Michael Carrick (Man Utd), Steven Gerrard (Liverpool), Adam Johnson (Man City), James Milner (Man City), Theo Walcott (Arsenal), Shaun Wright-Phillips (Man City), Ashley Young (Aston Villa)

        Angriff: Darren Bent (Sunderland), Carlton Cole (West Ham), Peter Crouch (Tottenham/ im Kader wird aber nicht spielen), Jermain Defoe (Tottenham), Wayne Rooney (Man Utd)

        Die Bulgaren sind natürlich auch mit einigen guten Leuten bestückt. In den letzten Testspielen gab es keinen Sieg. Russland 0:1, Südafrika 1:1, Belgien 2:1, Polen 2:0.
        Im Sommer trat Kapitän Berbatov aus der Ntionalmannschaft zurück. Dies hinterließ natürlich eine große Lücke.

        Torhüter: Nikolay Mihailov (FC Twente), Vladislav Stoyanov (Sheriff Tiraspol)


        Verteidigung: Veselin Minev (Levski Sofia), Zhivko Milanov (Vaslui), Stanislav Genchev (Vaslui), Ivan Ivanov (Alania), Zahari Sirakov (Amkar), Ilian Stoyanov (Sanfrecce), Stanislav Manolev (PSV Eindhoven)


        Mittelfeld: Stanislav Angelov (Steaua Bucharest), Chavdar Yankov (Metallurh Donetsk), Stiliyan Petrov (Aston Villa), Georgi Peev (Amkar), Nikolay Dimitrov (Kasampasa)


        Stürmer: Martin Petrov (Bolton), Iliyan Mitsanski (Kaiserslautern), Valeri Domovchiyski (Hertha Berlin), Valeri Bojinov (Parma), Martin Kamburov (Dalian Shide), Dimitar Rangelov (Borussia Dortmund), Ivelin Popov (Litex Lovech)

        Belgien - Deutschland

        Zweite Spiel nach der WM für unsere Jungs. Nachdem Spiel gg Dänemark geht es nun gegen Belgien. Ein Gegner der uns absolut liegt. Die Belgier sind wieder etwas stärker geworden. Die letzten Jahre waren die Auftritte der Belgier sehr schwach gewesen. Lukaku oder Fellaini, Hazard oder deBruyn. Sind schon gute Leute. Allerdings werden auch einige ausfallen: Mehdi González (Standard), Jonathan Legear (Anderlecht), Proto (Anderlecht), Jelle van Damme (Wolverhampton Wanderers), Nicolas Lombaerts (FC Zenit St. Petersburg), Moussa Dembélé (Fulham) wird evtl. nachnominiert. Ausserdem sagte Mehdi Carcela wieder ab.

        Zuletzt konnte Belgien 1982 einen Punkt beim torlosen Remis gg Deutschland holen. Es gab 16 Siege gg Belgien, das genannte Remis und vier Niederlagen (1910,1911,1913,1954)

        Über die deutsche Mannschaft braucht man nicht ganz so viel sagen. Fehlen werden Arne Friedrich, Jerome Boateng und Michael Ballack.

        vorr.Startaufstellung:

        Bailly, Vermaelen, Van Buyten, Kompany, Alderweireld, Simons, Vertonghen, Fellaini, Hazard, Dembélé, Lukaku.

        Neuer, Lahm, Mertesacker, Westerman, Jansen, Schweinsteiger, Khedira, T.Müller, Özil, Podolski, Klose

        Özil und Khedira noch ohne Pflichtspiel,wird sich zeigenwie fit die beiden schon sind. Ich denke auch hier wird sich der Favorit Deutschland durchsetzen.

        Ich spiele Sieg England & Sieg Deutschland als Kombi
        Bet 365 zu 2.03 (5/10)

        Viel Glück
        Zuletzt geändert von Tardif; 03.09.2010, 07:52.

        Kommentar


          #5
          Frankreich - Weißrussland

          Gleich schon im ersten Spiel ist Laurent Blanc gehörig unter Druck. Ein überzeugender Sieg wird gefordert. Aber wird das die Equipe Tricolore nach der desaströsen WM schon wieder hinbekommen, ich denke NEIN.

          Anelka, Evra, Ribery und Toulalan wurden vom Verband ersteinmal ausgeladen. Dazu fehlen Gourcuff, Nasri, Benzema, Ben Arfa und Lassana Diarra.
          Erinnern wir uns doch nocheinmal an die schönen Auftritte der Franzosen. Uruguay, Mexiko, Südafrika & Heimflug.

          Frankreichs Kader:

          Torhüter: Cédric Carasso (Bordeaux) , Hugo Lloris (Lyon) , Steve Mandanda (Marseille)

          Verteidiger : Gaël Clichy (Arsenal) , Phillipe Mexes (AS Roma) , Adil Rami (Lille) , Bacary Sagna (Arsenal) , Mamadou Sakho (PSG) , Benoit Trémoulinas (Bordeaux)

          Mittelfeld : Abou Diaby (Arsenal) , Alou Diarra (Bordeaux) , Yann M'Vila (Rennes) , Florent Malouda (Chelsea) , Jeremy Menez (AS Roma) , Mathieu Valbuena (Marseille)

          Sturm : Karim Benzema (Real Madrid - Einsatz sehr fraglich) , Kevin Gameiro (Lorient) , Guillaume Hoarau (PSG) , Loïc Rémy (Marseille) , Louis Saha (Everton)


          Die Weißrussen verfügen über einen wirklich guten Kader. Die Saison läuft von April bis Oktober. Die Spieler, welche in der Heimat spielen, stehen also voll im Saft !
          Zuletzt konnte man Litauen und Südkorea mit 2:0 bzw. 1:0 bezwingen. In Schweden verlor man nur mit 1:0

          Kader:

          Goalkeepers: Yuri Zhevnov (FC Zenit St. Petersburg), Anton Amelchenko (FC Rostov), Sergei Veremko (FC BATE Borisov)

          Defenders: Igor Shitov (FC BATE Borisov), Sergei Sosnovski (FC BATE Borisov), Aleksandr Yurevich (FC BATE Borisov), Maksim Bordachev (FC BATE Borisov), Sergei Omelyanchuk (FC Terek Grozny), Aleksandr Martynovich (FC Krasnodar), Dmitri Molosh (FC Sibir Novosibirsk), Eduard Zhevnerov (FC Dnepr Mogilev)

          Midfielders: Yan Tigorev (FC Metalurh Zaporizhya), Aleksandr Kulchiy (FC Rostov), Sergei Krivets (KKS Lech Poznań), Sergei Kislyak (FC Dinamo Minsk), Anton Putilo (FC Dinamo Minsk), Aleksandr Hleb (FC Barcelona)

          Forwards: Vitali Rodionov (FC BATE Borisov), Sergei Kornilenko (FC Rubin Kazan), Vyacheslav Hleb (Shenzhen Ruby FC), Vitali Kutuzov (AS Bari)

          Ich denke wenn man defensiv so gut wie in den letzten Partien steht, dann kann man für eine Überraschung sorgen. Zum Sieg wird es wohl nicht ganz reichen, aber ein Remis, oder eine Nierlage mit einem Tor Unterschied sollt drin sein.

          Ich spiele Weißrussland +2 bei Bet365 zu 1.72 (3/10)

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Schweden - Ungarn & Slowenien - Nordirland

            Schweden mit einem Top besetzten Kader:

            Isaksson, Mellberg, Källström, Bajrami, Toivonen, Elmander und Ibrahimovic (der wieder dabei ist). Nach den zuletzt dürftigen Jahren, wollen sie endlich wieder etwas erreichen unter dem neuen Coach Erik Hamrén.
            Zuletzt gab es vier Siege. Schottland, Weißrussland, Bosnien und Wales.

            Ungarn haben natürlich auch einige gute Leute dabei, aber die sind den Schweden nicht gewachsen. Juhasz Dzsudzsák, Huszi oder Gera.

            Ungarn bisher mit einem Sieg (1938) und einem UE (2002), stehen sechs Nierlagen gegenüber.



            Slowenen spielten eine starke WM. Zu Hause sind sie eine Macht. Einzig Suler wird den Slowenen fehlen.

            torhüter: Samir Handanovič (Udinese Calcio), Aleksander Šeliga (Sparta Rotterdam), Jasmin Handanovič (Empoli FC)

            Verteidigung: Mišo Brečko (1. FC Köln), Marko Šuler (KAA Gent), Matej Mavrič (Kapfenberger SV), Boštjan Cesar (AC Chievo Verona), Bojan Jokič (AC Chievo Verona), Branko Ilič (FC Lokomotiv Moskva), Dejan Kelhar (Cercle Brugge KSV)

            Mittelfeld: Dalibor Stevanovič (Vitesse), Valter Birsa (AJ Auxerre), Andraž Kirm (Wisła Kraków), Josip Iličič (US Città di Palermo), Robert Koren (Hull City AFC), Aleksander Radosavljevič (ADO Den Haag), Armin Bačinovič (US Città di Palermo), Dare Vršič (no club)

            Sturm: Milivoje Novakovič (1. FC Köln), Tim Matavž (FC Groningen), Zlatan Ljubijankič (KAA Gent), Zlatko Dedič (VfL Bochum 1848)

            Nordilands Kader:

            Torhüter: Maik Taylor (Birmingham City FC), Jonathan Tuffey (Inverness Caledonian Thistle FC), Alan Blayney (Linfield FC)

            Verteidiger: Jonny Evans (Manchester United FC), Stephen Craigan (Motherwell FC), Craig Cathcart (Blackpool FC), Gareth McAuley (Ipswich Town FC), Aaron Hughes (Fulham FC), Chris Baird (Fulham FC)

            Mittelfeld: Grant McCann (Peterborough FC), Chris Brunt (West Bromwich Albion FC), Johnny Gorman (Wolverhampton Wanderers FC), Corry Evans (Manchester United FC), Steve Davis (Rangers FC), Sammy Clingan (Coventry City FC)

            Sturm: David Healy (Sunderland AFC), Warren Feeney (Oldham Athletic FC), Kyle Lafferty (Rangers FC), Martin Paterson (Burnley FC), Rory Patterson (Plymouth Argyle FC)

            Die Slowenen wie erwähnt mit wirklich starken auftritten zu Hause. 2:0 gg Australien, dann die letzten WM Spiele, 4:1 gg Katar, 1:0 Russland
            Nordirland zuletzt nur mit Niederlagen gg Montenegro, Chile, Türkei, Albanien, Serbien und Slowakei. Dazwischen gab es ein Remis gg Tschechien.
            Müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn ie Slowenen dieses Heimspiel vergeigen. Wird mein Toppick des Spieltages.

            Spiele in einer Kombi:
            Schweden & Slowenien @2.39 bet365 (4/10)


            Slowenien @1.65 expekt (5/10)

            Für weitere Anregung oder Kritik bin ich gerne offen. Viel Glück allen an diesem WE !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
              Klose

              Özil und Khedira noch ohne Pflichtspiel,wird sich zeigenwie fit die beiden schon sind. Ich denke auch hier wird sich der Favorit Deutschland durchsetzen.

              Das stimmt so nicht. Beide kamen bei den letzten drei Testspielen von Real, sowie beim ersten Ligaspiel gegen Mallorca zum Einsatz!

              Kommentar


                #8
                Israel : Malta Under 2,5

                Für mich gibt es in diesem Spiel heute eine sehr interessante Wette, die meiner Meinung nach sehr gut zu spielen ist zu den Quoten.

                Der Fussball in Malta zieht eine positive Entwicklung mit sich. Es wird konsequent und immer professioneller gearbeitet, was sich meiner Meinung nach sehr in den Spielen widerspiegelt. Klar, sie werden keine Weltnation im Fußball, aber es gewinn immer mehr und mehr an Struktur. Gerade in taktischer Hinsicht hat sich dieses Team enorm weiterentwickelt, besonders im Defensivverhalten, was auch in vergangenen Spielen sichtbar war.

                Israel gehört meiner Meinung nach auch zu den aufstrebenden Nationen, die gerade in der Offensive weiter ausbauen sollten, da dort viel Potenzial herrscht. Wie gesagt, es herrscht Potenzial, viel gesehen habe ich davon aber noch nicht.

                Auf Grund dieser Wette ist mir sofort das Under 2,5 ins Auge gestochen. Israel wird hier gewinnen, das steht außer Frage, jedoch wird man sich über die Herangehensweise der Spieler aus Malta bewusst sein und möglichst nicht zu viel riskieren, da Malta definitiv - und selbst bei einem Rückstand - kaum vom defensiv kompakten Spielsystem abweicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Spiel mit 1:0 oder 2:0 für Israel endet und man sich damit auch zufrieden geben würde, da Israel definitv nicht auf Teufel komm raus agieren wird.

                Mein Tipp:

                Israel : Malta Under 2,5 @ 2,75
                Stakes 5/10


                Bitte um Rückmeldung zu diesem Spiel ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
                  Israel : Malta Under 2,5

                  Für mich gibt es in diesem Spiel heute eine sehr interessante Wette, die meiner Meinung nach sehr gut zu spielen ist zu den Quoten.

                  Der Fussball in Malta zieht eine positive Entwicklung mit sich. Es wird konsequent und immer professioneller gearbeitet, was sich meiner Meinung nach sehr in den Spielen widerspiegelt. Klar, sie werden keine Weltnation im Fußball, aber es gewinn immer mehr und mehr an Struktur. Gerade in taktischer Hinsicht hat sich dieses Team enorm weiterentwickelt, besonders im Defensivverhalten, was auch in vergangenen Spielen sichtbar war.

                  Israel gehört meiner Meinung nach auch zu den aufstrebenden Nationen, die gerade in der Offensive weiter ausbauen sollten, da dort viel Potenzial herrscht. Wie gesagt, es herrscht Potenzial, viel gesehen habe ich davon aber noch nicht.

                  Auf Grund dieser Wette ist mir sofort das Under 2,5 ins Auge gestochen. Israel wird hier gewinnen, das steht außer Frage, jedoch wird man sich über die Herangehensweise der Spieler aus Malta bewusst sein und möglichst nicht zu viel riskieren, da Malta definitiv - und selbst bei einem Rückstand - kaum vom defensiv kompakten Spielsystem abweicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Spiel mit 1:0 oder 2:0 für Israel endet und man sich damit auch zufrieden geben würde, da Israel definitv nicht auf Teufel komm raus agieren wird.

                  Mein Tipp:

                  Israel : Malta Under 2,5 @ 2,75
                  Stakes 5/10


                  Bitte um Rückmeldung zu diesem Spiel ;-)
                  Allerdings hat Malta auch in 4 der letzen 6 Spiele getroffen, und das nicht nur gegen schlechte Teams (1:4 gegen Bulgarien, 1:2 gegen Finnland, 1:2 gegen Angola, 1:1 gegen Mazedonien). Unter diesen Umständen finde ich das Handicap

                  Malta +2.5 @2.15 bei Betfair

                  etwas besser. Das schließt ja alle unders automatisch mit ein, und die Wette wird nicht durch ein Tor von Malta gefährdet
                  Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                  Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                    Allerdings hat Malta auch in 4 der letzen 6 Spiele getroffen, und das nicht nur gegen schlechte Teams (1:4 gegen Bulgarien, 1:2 gegen Finnland, 1:2 gegen Angola, 1:1 gegen Mazedonien). Unter diesen Umständen finde ich das Handicap

                    Malta +2.5 @2.15 bei Betfair

                    etwas besser. Das schließt ja alle unders automatisch mit ein, und die Wette wird nicht durch ein Tor von Malta gefährdet
                    Ich habe jetzt nur bis November 2008 geschaut, aber Malta
                    hat auswärts nicht einen einzigen Treffer erzielt.
                    Zieht man den Direktvergleich zur Hilfe, gab es mal ein 2:2
                    im Jahre 2003 in Israel.
                    Seitdem aber haben die Israelis an Spielkultur & Stärke
                    gewonnen. Ein 2:0, 3:0 und höher halte ich für sehr
                    wahrscheinlich.
                    Das HC, oder b2s:no sicherlich gutes Kombimaterial.
                    Eventuell alternativ dazu CS von 2:0 - 4:0.

                    Viel Glück bei deiner Wette.
                    this is what you wantthis is what you get

                    Kommentar


                      #11
                      Ich widerspreche allen Vorrednern gleich mal ...

                      Eure Analysen stimmen zwar, doch wenn man die Entwicklung im israelischen Fussball ansieht, dann merkt man doch noch einen meilenweiten Unterschied zu Malta.

                      Die letzten Europa-Cup-Auftritte waren beeindruckend, die israelischen Teams spielen meist guten Angriffsfussball, daher gehe ich heute von einem schönen OVER aus.

                      Mein Tipp daher: over 3,5 @ 2,09 188bet
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt nur bis November 2008 geschaut, aber Malta
                        hat auswärts nicht einen einzigen Treffer erzielt.
                        Zieht man den Direktvergleich zur Hilfe, gab es mal ein 2:2
                        im Jahre 2003 in Israel.
                        Seitdem aber haben die Israelis an Spielkultur & Stärke
                        gewonnen. Ein 2:0, 3:0 und höher halte ich für sehr
                        wahrscheinlich.
                        Das HC, oder b2s:no sicherlich gutes Kombimaterial.
                        Eventuell alternativ dazu CS von 2:0 - 4:0.

                        Viel Glück bei deiner Wette.

                        11.10.09

                        Angola vs Malta 2-1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                          Ich widerspreche allen Vorrednern gleich mal ...

                          Eure Analysen stimmen zwar, doch wenn man die Entwicklung im israelischen Fussball ansieht, dann merkt man doch noch einen meilenweiten Unterschied zu Malta.

                          Die letzten Europa-Cup-Auftritte waren beeindruckend, die israelischen Teams spielen meist guten Angriffsfussball, daher gehe ich heute von einem schönen OVER aus.

                          Mein Tipp daher: over 3,5 @ 2,09 188bet
                          Naja, allerdings sind die einzigen Niederlagen die ich gefunden habe aus der letzen Zeit mit 3 Toren Unterschied ein 1:4 gegen Portugal und ein 0:3 gegen Deutschland. Und da ist Isreal - bei aller Entwicklung - noch laaaaange nicht.

                          Aber gut, in einigen Stunden wissen wirs ja. Ich glaube an die Malteser

                          Israel-Sturm→ ← Malta Abwehr

                          Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                          Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                            Ich widerspreche allen Vorrednern gleich mal ...

                            Eure Analysen stimmen zwar, doch wenn man die Entwicklung im israelischen Fussball ansieht, dann merkt man doch noch einen meilenweiten Unterschied zu Malta.

                            Die letzten Europa-Cup-Auftritte waren beeindruckend, die israelischen Teams spielen meist guten Angriffsfussball, daher gehe ich heute von einem schönen OVER aus.

                            Mein Tipp daher: over 3,5 @ 2,09 188bet

                            Wie schon gesagt wurde Israel nicht mit den grossen Nationen wie Portugal und Deutschland zu vergleichen.Und diese haben mal gerade 3-0 bzw 4-0 gewonnen.Israel wird vielleicht mit ner falschen Einstellung antreten und Malta wird vesruchen alles zu geben bzw defensiv sehr stark stehen.Malta letzes Spiel im August gehabt und gut gegen Mazedoniene gespielt.zuhause ein 1-1 geholt.Israel letzes Spiel erst im Mai gehabt und schlecht gespielt.Wichtig:

                            Seit Mitte 2008 hat Malta 20 Länderspiele absolviert und es gibt kein Spiel wo sie mehr wie 4 Tore eingeschenkt bekommen haben.Und dieses waren auch nur 4 Spiele 2 mal gegen Portugal einmal gegen Schweden und einmal gegen Bulgarien.Also müsste Malta schon selbst Tore machen damit das over kommt.Die Tor Quoten völlig überzogen hier.Under 3,5 sicherlich ne gute Wahl.


                            HT Stand 0-0 @5,6 small betafir
                            HT Sieg Malta @21 betafir small
                            Zuletzt geändert von jeremias; 02.09.2010, 19:51.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                              Allerdings hat Malta auch in 4 der letzen 6 Spiele getroffen, und das nicht nur gegen schlechte Teams (1:4 gegen Bulgarien, 1:2 gegen Finnland, 1:2 gegen Angola, 1:1 gegen Mazedonien). Unter diesen Umständen finde ich das Handicap

                              Malta +2.5 @2.15 bei Betfair

                              etwas besser. Das schließt ja alle unders automatisch mit ein, und die Wette wird nicht durch ein Tor von Malta gefährdet
                              Ziemlich genau das ist ja dann auch passiert

                              3:1 FT
                              Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                              Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.