X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rock Beitrag anzeigen
    FC 08 Villingen vs. Normannia Gmünd 1 5/10 @ 2.25 bei Bet365

    Villingen 08 im Moment auf Rang 2 und super eingespielt, Bilanz: SSSUUS. Normannia Gmünd auf Platz 5 allerdings mit einem Spiel mehr, Bilanz: SUUNSU . Bei der Normannia stimmts zur Zeit hinten und vorne nicht, die Mannschaft wird noch verändert und ist nicht eingespielt. Die Quote für Sieg Villingen ist hier einfach zu hoch.

    Von den letzten 4 Aufeinandertreffen konnten die Villinger 3 für sich entscheiden. Für mich eine relativ klare Sache hier!
    FT 0:2 Sorry ...
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

    - Jürgen Wegmann

    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jocco Beitrag anzeigen
      Bordesholm - Holstein Kiel 2 , 2 4/10 1,50 bwin

      Holstein Kiel 2 hatte ein Umbruch im Team dazu ein neuer Trainer , es läuft noch nicht so recht, vor allem Auswärts eine 5:0 packung gegen Heikdendorf geholt... Nun müssen sie zum Aufsteiger aus Bordesholm die noch ohne Sieg in der Schleswig Holstein Liga sind... Bordesholm absolut nicht Schleswig Holstein tauglich und das wird Kiel heute aufzeigen und souverän gewinnen!
      ah mist 0:0

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jocco Beitrag anzeigen
        Schleswig Holstein Liga 4.09.2010

        Heider SV - SV Eichede 2 1,6 mybet 6/10


        Zuerst , wer es ohne 3er kombi Pflicht spielen will, bei Bwin gibt es eine 1,55.

        Der Tabellenneunte Heide empfängt heute den Tabellenführer aus Eichede. Das kann heute nur ein klares Ding für Eichede werden. 4 Spiele 4 Siege 11:0 Tore so lautet die Bilanz von Eichede und sie werden sich heute nicht vom Heider SV stoppen lassen. Heide dagegen 2 Siege 2 Niederlagen. Heide für mich ein Teams was wieder um die Plätze 10-14 mitspielen wird. mMn wird Eichede heute klar gewinnen
        Eichede gewinnt 3:0

        Kommentar


          #34
          Zitat von wettexperte Beitrag anzeigen
          In der Saison 2007/2008 gelang den Bayreuthern bereits drei Spieltage vor dem Ende der Serie die siebte bayerische Amateurmeisterschaft, wodurch sie mit dem FC Augsburg als Rekordmeister gleichzogen. Außerdem wurde dadurch die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga geschafft. Die Lizenz für die Regionalliga erhielten die Altstädter allerdings nicht. Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat dem Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth am 11. Juni 2008 die Lizenz für die neue Saison in der Regionalliga verweigert. Das Schiedsgericht des DFB hat dies am 3. Juli 2008 überprüft und bestätigt. Seit der Saison 2008/2009 spielt der Verein in der Bayernliga.
          Dsa Ziel der letzten Jahre ebenso wie in diesem Jahr natürlich der Aufstieg in die Regionalliga, aber wenn man sich die bisherigen LEistungen so besieht, dürfte das wohl ein vorerst nicht zu erreichendes Ziel bleiben.
          Gegen den SV Schalding-Heining stehen die Zeichen für einen Sieg jedoch nicht schlecht. Man verzeichnet bei den Gästen mehr verletzte Spieler als gesunde. Allein beim letzten Spiel in Regensburg am 30. August saßen nur drei Auswechselspieler auf der Bank - dies dürfte sich nicht großartig ändern, wenngleich Uhrl in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt ist. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
          Ich gehe aufgrund der schweren Verletzungssorgen der Gäste hier von einem ungefährdetetn Sieg der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion aus. 20.000 Fans werden das Stadion zwar nicht ausverkauft sein lassen, doch rechnet man - wie meist - mit großer Unterstützung.

          @tipico
          2,20
          6/10

          Tipp
          SpVgg Bayreuth vs. SV Schalding-Heining 1

          3:2

          Kommentar


            #35
            Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
            6. Spieltag
            Sonntag, 05.09. 15 Uhr
            Niendorfer TSV – Altona 93

            Niendorf ist aktuell 16. der Tabelle mit 1/1/3. Keine Mannschaft hat in der laufenden Saison weniger Tore erzielt (4). Im Jahr 2010 gab es ganze 3 Siege. Im Grunde genommen kriselt es bei Niendorf schon seit der Rückrunde der vergangenen Saison.
            Am letzten Spieltag verlor man bei Paloma, obwohl spielerisch zum Teil überlegen, durch dumme Fehler mit 2:1. Zudem verlor man Abwehrspieler Heysen durch eine rote Karte.
            Nach dem Spiel trat Trainer Segner, in einvernehmlicher Art und Weise, zurück. „Jeder Spieler, der jetzt in der Kabine sitzt, sollte sich überlegen, was er angerichtet hat“, meinte Niendorfs Manager Scholz nach der Pressekonferenz. Zur Zeit leitet der Co-Trainer das Training. Ein neuer Coach steht scheinbar schon in den Startlöchern. Der wird dann aber seinen eigenen Co-Trainer mitbringen so das für den aktuellen kein Platz mehr ist.

            Altona 93 zur Zeit im Aufwärtstrend. In der Liga ist man 5. mit 2/2/1. Mit 11 Treffern (Davon 7 Tore Auswärts) gehört man zu den offensivsten Teams der Liga. Letzte Woche gewann Altona Zuhause gegen Germania Schnelsen mit 3:1. Mit einen Sieg gegen Niendorf kann Altona den Weg in die Spitzengruppe antreten.

            Obwohl Niendorf einen sehr starken Kader besitzt wird es, trotz Trainerwechsel, nicht gegen Altona reichen. Der Traditionsclub wird nicht als Aufbaugegner dienen und sich mit einen knappen Sieg oben in der Tabelle festsetzen.

            Niendorfer TSV – Altona 93 2
            bet-at-home, bwin 2,10
            Einsatz: 5/10
            Aus guter Quelle weiß ich, daß die Mannschaft Probleme mit Segner hatte. Letzte Woche habe ich sie bei Paloma gesehen. Da haben sie mir eigentlich gut gefallen und aus meiner Sicht könnte das Morgen auch einen Befreiungsschlag geben. Dazu hatte Niendorf erst ein Heimspiel (0:2 gegen Rugenbergen) bei 4 Auswärtsspielen (Buchholz, Victoria, Paloma, Wedel). Letztes Jahr haben sie nur drei Heimspiele verloren am Sachsenweg und Altona auswärts nur 7 gewonnen. Sehe da auf ner 2,1 für Altona keinen Value.

            Kommentar


              #36
              Sachsen Leipzig:Dynamo Dresden II
              Sonntag 14 Uhr

              Kleines Derby hier in der Oberliga. Sachsen bis jetzt erst mit 2 Spielen. Allerdings da mit 4 Punkten ganz gut gestartet. Dynamo bis jetzt auch ohne Niederlage allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 2 Siege und ein Remis. Sachen mit einem 1:1 gegen Luckenwalde zu Hause auch nicht gut gestartet. Dann konnte man allerdings bei Aue II gewinnen. Bei Dynamo II wird Kapitän Kreher verletzt fehlen, was in meinen Augen ein herber Rückschlag ist. H2H spricht hier eher für Dynamo. Allerdings denke ich das die Chemie hier zu Hause ein Remis erkämpfen wird. Kann auch gut sein das bei Dynamo der nicht mehr für die erste berücksichtigte Waagefeld zum Einsatz kommt. Ob dies eine Verstärkung wäre muss jeder selbst wissen. Ich hab ihn trainieren sehen in der Vorbereitung. Lustvoll ist anders... Aber wie gesagt. Ob er mitspielt

              Pick:
              X @ 3.20 3/10 bwin

              Kommentar


                #37
                NRW Liga
                Rhynern:Rot Weiß Essen
                15 Uhr
                Aufsteiger gegen Absteiger heißt das Duell hier. Wo es bei Rhynern um den Klassenerhalt geht, geht es bei Essen wohl nur um den sofortigen Wiederaufstieg. Essen mit gutem Auftakt und einem 2-1-0 Start. Rhynern mit einem 0-2-1 für ihre Verhältnisse auch recht gut gestartet, allerdings waren das jetzt nicht die Topgegner gegen die Rhynern gespielt hat. Gespielt wird diese Partie auch nicht zu Hause in Rhynerne sonder im Wersesatadion in Ahlen. Was meiner Meinung nach eher Essen zu Gute kommt, denn paar Spieler sollten so eine Kulisse vor etwas mehr Zuschauern schon gewohnt sein. Bei Essen fehlen nur die Langzeitverletzten Kunz, Wiederhold und Ivancicevic. Dafür ist Tokat nach Verletzung wieder dabei. MmN muss hier ein Sieg gegen Aufsteiger Rhynern her um sich gleich weiter oben fest zu beißen.

                Essen @ 1.55 6/10 bwin

                Kommentar


                  #38
                  Regionalliga Nord
                  TSV Havelse vs. Energie Cottbus 2 (Sonntag 14 Uhr)


                  Im vierten Spieltag der RL Nord treffen die beiden Aufsteiger TSV Havelse und Cottbus 2 aufeinander. Havelse steht mit 3 Punkten aus 3 Spielen erwartungsgemäß in der unteren Tabellenhäfte. 2 mal wurde auswärts verloren (bei Aufstiegsaspirant Wolfsburg 2 knapp 1:2 und letzte Woche bei Hertha 2 auch knapp 2:3, man lag aber in beiden Spielen aber immer mit 2 Toren zurück und schafft nur noch den Anschlußtreffer) und 1 mal daheim gewonnen (1:0 gegen Plauen). Die Zweite von Cottbus hat dagegen alle ihre Spiele verloren (vorletzter Tabellenplatz). Diese aber jeweils mit einem undankbaren 1:0. Dabei musste man aber gegen die Aufstiegskandidaten aus Chemnitz und Halle antreten. Dazu wurde noch daheim gegen Meuselwitz verloren (Meuselwitz gehörte letzes Jahr zu den stärksten Auswärtsmannschaften). In allen Spielen hätte man mind. 1 Punkt holen können und hat immer gut mitgespielt.
                  Jetzt zum wichtigen und meiner Meinung nach spielentscheidenden Fakt. Da die 2. Bundesliga spielfrei hat werden laut Trainer Wollitz 5 Profis ! für das Spiel der Zweiten abgestellt um u.a. dafür zu sorgen das die Amateurmannschaft endlich die ersten Punkte holt und das Ziel Klassenerhalt schafft.

                  Somit setze ich medium-big auf den Awaywin von Cottbus
                  Ich werde zur Sicherheit das AHC0 bei bet365 für eine immernoch sehr gute Quote von 2,60 spielen. (5/10)
                  Für mutigere kanns auch gleich der awaywin für 3,40 sein.
                  Zuletzt geändert von Terradigma; 04.09.2010, 23:34.

                  Kommentar


                    #39
                    @Terradigma

                    Fünf Profis klingt erstmal toll - es sind natürlich durch die Bank Jungs, die Spielpraxis brauchen, weil sie von einer langen Verletzungspause zurückkommen (Ziebig) oder bisher in der Zweitliga-Elf nicht zum Zuge kamen (Fandrich, Obernosterer, Miatke, Jovanovic).

                    Man kann X/2 bzw. AHC trotzdem sicher mal anfassen, aber 'ne plötzlich um Klassen bessere Cottbuser Mannschaft wird da meiner Meinung nach nicht auf dem Platz stehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Schleswig Holstein Liga

                      Schleswig 06 - Fc Sylt 2 1,40 6/10
                      mybet

                      Schleswig Tabellen 17ter empfängt die beste Mannschaft der SH Liga zumindest auf dem Papier! Fc Sylt noch nicht stark gestartet, wie es erwartet wurde. Der Investor/Präsident Koppelt hat nur ein Ziel für Sylt ausgegeben 6 Punkte in den nächsten beiden Spiel. Er hat nu ein Ziel, den Gewinn der Schleswig Holstein Liga. Mit einem Sieg und 3 Unentschieden ist Sylt aktuell neunter. Schleswig dagegen ist aktuell Vorletzter und hat dabei nur 2 eigene Tore geschossen. Normalerweise muss sich die vorhandene Qualität von Sylt heute gegen Schleswig durchsetzen
                      Zuletzt geändert von Jocco; 05.09.2010, 10:53.

                      Kommentar


                        #41
                        Deutschland - Regionalliga Süd

                        SG Sonnenhof Grossaspach v TSV 1860 Munchen II

                        Sonnenhof 13ter, 6 Punkte, Tore 3:2

                        Grossapach mit Heimspielpremiere im Ausweichstadion in Heilbronn. Nach 3 Auswärtsspielen in Folge sind die Spieler froh das die Rassenposse beendet ist. Auf neuem Rollrasen muss die SG auf Wengert, Deiß & Pelipetz versichten.
                        Wieder im Kader ist Abwehrass Cimander.

                        1860 6ter, 9 Punkte, Tore 9:6
                        München ist Auswärts zwei Klassen schlechter als zu Hause. Saisonübergreifend hat man eine Bilanz von 3-5-10 (letzten 19 Spiele).

                        Fehlen werden 60 Aygün, Volland & Leitner. Hinter dem Einsatz des lustlosen Bedas steht ein Fragezeichen.

                        Fazit: Sonnenhof bei der Heimspielpremiere hoch motiviert, zudem haben die Hausherren Vorteile bei Routine & Angeklärtheit. 1860 Auswärtsschwach, zudem muss das junge Team auf drei sehr wichtige Spieler verzichten.

                        ich wette 2/10 Sieg Sonnenhof zu 2,80 bei Expekt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von kickerchen Beitrag anzeigen
                          @Terradigma

                          Fünf Profis klingt erstmal toll - es sind natürlich durch die Bank Jungs, die Spielpraxis brauchen, weil sie von einer langen Verletzungspause zurückkommen (Ziebig) oder bisher in der Zweitliga-Elf nicht zum Zuge kamen (Fandrich, Obernosterer, Miatke, Jovanovic).

                          Man kann X/2 bzw. AHC trotzdem sicher mal anfassen, aber 'ne plötzlich um Klassen bessere Cottbuser Mannschaft wird da meiner Meinung nach nicht auf dem Platz stehen.
                          danke für deine einschätzung
                          allerdings brauch es auch keine um klassen bessere mannschaft um havelse zu schlagen, da wie ich geschrieben habe die spiele von cottbus nur knapp verloren wurden und man immer fast gleichwertig mitgespielt hat und das gegen chemnitz und halle kaum was zu holen ist, war vorher klar
                          die mannschaft hat genug substanz um havelse auch ohne profiverstärkung zu schlagen, aber ich denke das mit den profis die chancen nochmal erheblich steigen

                          Kommentar


                            #43
                            Oberliga Hamburg, 14:00 Uhr
                            St. Pauli II – TSV Buchholz 08

                            Spiel ist also schon in knapp 15 Minuten, deshalb ganz kurz.

                            Pauli II bisher 4-1-0 und 10:3 Tore
                            Buchholz bisher 2-1-2 und 7:7 Tore

                            Pauli II ist als Absteiger aus der RL Nord der große Favorit um Platz 1. Buchholz zwar auch ein gutes Team (v.A. auswärts bisher), aber Pauli II sollte hier schon ein gutes Stückchen besser sein. Für St. Pauli II werden heute Spieler wie Daube, Kruse, Kalla, Pichinot etc. auflaufen, welche alle schon 2. Bundesliga spielten. Auch der Rest vom Kader ist sehr talentiert.

                            FC St. Pauli II @ 1.55 bwin 4/10

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                              FC St. Pauli II @ 1.55 bwin 4/10
                              6:1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Terradigma Beitrag anzeigen
                                Regionalliga Nord
                                TSV Havelse vs. Energie Cottbus 2 (Sonntag 14 Uhr)


                                Im vierten Spieltag der RL Nord treffen die beiden Aufsteiger TSV Havelse und Cottbus 2 aufeinander. Havelse steht mit 3 Punkten aus 3 Spielen erwartungsgemäß in der unteren Tabellenhäfte. 2 mal wurde auswärts verloren (bei Aufstiegsaspirant Wolfsburg 2 knapp 1:2 und letzte Woche bei Hertha 2 auch knapp 2:3, man lag aber in beiden Spielen aber immer mit 2 Toren zurück und schafft nur noch den Anschlußtreffer) und 1 mal daheim gewonnen (1:0 gegen Plauen). Die Zweite von Cottbus hat dagegen alle ihre Spiele verloren (vorletzter Tabellenplatz). Diese aber jeweils mit einem undankbaren 1:0. Dabei musste man aber gegen die Aufstiegskandidaten aus Chemnitz und Halle antreten. Dazu wurde noch daheim gegen Meuselwitz verloren (Meuselwitz gehörte letzes Jahr zu den stärksten Auswärtsmannschaften). In allen Spielen hätte man mind. 1 Punkt holen können und hat immer gut mitgespielt.
                                Jetzt zum wichtigen und meiner Meinung nach spielentscheidenden Fakt. Da die 2. Bundesliga spielfrei hat werden laut Trainer Wollitz 5 Profis ! für das Spiel der Zweiten abgestellt um u.a. dafür zu sorgen das die Amateurmannschaft endlich die ersten Punkte holt und das Ziel Klassenerhalt schafft.

                                Somit setze ich medium-big auf den Awaywin von Cottbus
                                Ich werde zur Sicherheit das AHC0 bei bet365 für eine immernoch sehr gute Quote von 2,60 spielen. (5/10)
                                Für mutigere kanns auch gleich der awaywin für 3,40 sein.
                                cottbus verliert 0:3
                                absolut unbegreiflich wie man so hoch gegen so eine herde verlieren kann, der abstieg für cottbus ist nach 4 spieltagen schon besiegelt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.