X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 3.-5.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
    04.09.10 14:00 Uhr

    Der Aufsteiger vom FSV empängt am Samstag den Spitzenreiter aus Nordhessen.
    Frankfurt konnte am Mittwoch Abend endlich den ersehnten ersten Saisonsieg einfahren. Dies gelang beim Vorjahres Dritten aus Freiburg. Sehr überzeugend mit 4:1. (dabei gab es Unterstützung von einigen Profis, wie z.B. Aziz Bouhaddouz, der auch doppelt traf). Durch die Länderspielpause wird es wohl wieder Unterstützung von den Profis geben.
    Die Löwen waren im letzten Jahr auswärts sehr gut unterwegs. Man holte 23 Punkte. Auch in diesem Jahr gab es bisher schon einen Sieg und ein Remis. Am mittwoch tat man sich etwas schwer gg die Amateure aus Frankfurt, gewann aber verdient mit 3-2.

    Der Auswärtssieg ist mir ein wenig heikel. Die Löwen sind zwar das bessere Team, aber bei den Reserven ist es auch immer so eine Sache, welche spieler von der ersten auflaufen werden.
    Aber das over 2,5 ist auf jeden Fall sehr interessant.
    Kassel selbst ist immer wieder für ei Gegentor gut. Die letzten Spiele lag man auch immer mit 1:0 zurück. Haben aber auch schon 11 Tore geschossen. Ich gehe davon aus dass Bouhaddouz auch wieder spielen wird, und schon hat die Offensive auf Seiten des FSV ganz andere Qualität.

    Over 2.5 Tore 1,83 bei bet365 (3/10)

    Viel Glück, bei dem Spiel !

    Kommentar


      #3
      Holstein Kiel vs RB Leipzig 3.09.10 19 Uhr

      Heute trifft Kiel zuhause auf RB Leipzig, für die die Regionalligasaison eigentlich nur als "Durchgangsstation" eingeplant war. Allerdings konnte man die drei bisherigen Saisonspiele allesamt nur unentschieden spielen. Kiel dagegen gewann alle drei Spiele und steht mit neun Punkten an der Tabellenspitze.
      Kiel schoss in den drei Spielen 8 Tore und kassierte 5 Tore, macht einen Schnitt von 4,3 Toren.
      Leipzig spielte zweimal 1:1 und einmal 0:0, somit nicht sehr Torreich. Dennoch denke ich das Leipzig mit seiner individuelle Qualität für ein paar Tore gut ist.
      Leipzig sieht sich erstmals nicht in der Favoritenstellung und ist gewillt heut ein Kiel zu gewinnen. Allerdings fehlt Nico Frommer und hinter Frahn steht ein Fragezeichen.
      Bei Kiel sind mir keine Ausfälle bekannt.

      Pick: over 2,5 @1,95 bet365 6/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
        Holstein Kiel vs RB Leipzig 3.09.10 19 Uhr
        ...

        Pick: over 2,5 @1,95 bet365 6/10
        Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
        Habe wohl mit dir gleichzeitig eine "Analyse" zu dem Spiel geschrieben,
        ich poste sie aber dennoch um unseren Tipp noch mehr zu untermauern:


        Holstein Kiel - RB Leipzig | Freitag 03.09 Anstoß: 19oo


        RB schon nach 3 Spielen mächtig unter Zugzwang. Als klarer Aufstiegsfavorit in die Saison gestartet steht man nach
        3 Spielen noch ohne "Dreier" da. Nach den zuletzt eher schwächeren Gegner Hannover II, Braunschweig II und Türkiyemspor
        kommt jetzt der erste richtige Knaller als Gegner.
        Holstein Kiel super in die Saison gestartet und wird seinen Aufstiegsambitionen bisher gerecht.
        3 Spiele 9 Punkte, so der Auftakt, jetzt also das Spitzenspiel gegen RB!

        Kiel zu Hause sehr schwer zu schlagen, das Team aus Leipzig gespickt mit einer Menge Ex- Profis z.Zt. sehr unberechenbar,
        weswegen ich das 1X2 außen vorlasse.
        Was bei den Kieler derzeit sehr auffällt ist die Torlaune - vorne wie hinten!
        Nach einem 2:1 bei der II. vom HsV gab es zwei weitere 3:2 Siege gegen Wilhelmshaven und Oberneuland
        Ganz nach dem Motto: Vorne hui, hinten pfui!
        Kiel mit einer tollen Offensive und gutem Angriffsfußball, aber eben auch immer wieder mit Fehlern in der Defensive.

        Dagegen spricht die regelrechte Torarmut der Leipziger. 1x 0:0 und 2x 1:1 sprechen nicht gerade für Aktionismus, allerdings muss
        man bedenken das alle 3 Leipziger Gegner bisher klarer Außenseiter waren, und sich stets aufs Verteidigen - besser gesagt
        Mauern konzentriert haben.

        Das wird heute in Kiel nicht der Fall sein. Beide wollen gewinnen, beide können gut nach vorne spielen, und somit erwarte ich ein
        offenes und offensiv geführtes Spiel! Dazu Flutlichtspiel, gute Kulisse (4.000 - 5.000 Zuschauer werden erwartet)
        Der Kieler Trainer Gutzeit bestätigt: „Wir haben in drei Spielen acht Tore erzielt und dabei immer noch viele Torchancen ausgelassen.
        Das zeigt, dass wir unsere Stärke in der Offensive haben“
        Zwar fällt bei RB Nico Frommer gesperrt aus jedoch wird man ihn dennoch recht gut ersetzen können.

        Fazit: Kiel mit Euphorie, Heimstärke und sehr gutem Offensivspiel gegen RB Leipzig, was langsam in Tritt kommen
        muss damit die Brause nicht schon bald überschäumt. RB erstmals gegen ein mitspielendes Team was immerwieder
        Schwächen in der Defensive aufzeigt.
        Für mich ein gutes Zeichen für ein Torreiches Spiel!

        Holstein Kiel - RB Leipzig over 2,5 Tore @ 1,95 zu 5/10

        Staked: 163 EH
        Return: 268.66EH

        Profit: + 105.66 EH
        Yield: + 64.82 EH

        Kommentar


          #5
          Kiel vs RB

          ich selber bin schon stark am überlegen ob und wie ich das spiel anfasse, allerdings stimme ich meinen vorrednern nur teilweise zu
          will man aber aufs over gehen sollte man noch folgendes bedenken: kiel ist zwar eine echte torfabrik und das steht ausser frage, aber schaut man sich die gegner gegen die kiel gewann sollte man vorsichtiger sein
          hsv 2 hat im letzten spiel 3 gegentore gg lübeck kassiert, genauso wilhelmshaven die 3 gegentore daheim gg magdeburg und auch oberneuland ist ein echter gegentorgarant (alle 3 mannschaften gg die kiel gespielt hat, haben 6 gegentore nach 3 spieltagen)
          schaut man auf rb leipzig so sieht man das diese nur 2 gegentore zugelassen haben (das sollte bei gegner wie türkiyemspor, hannover 2 und braunschweig 2 auch nicht anders sein, aber die gegner von kiel sind definitiv keine stärkeren gegner gewesen)
          wie meine vorredner auch schon gut bemerkt haben ist rb derzeit keine garantie für tore

          ich selber glaube, das kiel sich die zähne an leipzigs mittlerweile ganz gut eingespielten defensive ausbeißen wird und ein over auch nur dann zustande kommen kann wenn rb in torlaune verfällt
          ich werd den awaywin für 2,37 small anspielen (wenn für rb heute der knoten nicht platzt dann nie)

          Kommentar


            #6
            FC 08 Villingen vs. Normannia Gmünd 1 5/10 @ 2.25 bei Bet365

            Villingen 08 im Moment auf Rang 2 und super eingespielt, Bilanz: SSSUUS. Normannia Gmünd auf Platz 5 allerdings mit einem Spiel mehr, Bilanz: SUUNSU . Bei der Normannia stimmts zur Zeit hinten und vorne nicht, die Mannschaft wird noch verändert und ist nicht eingespielt. Die Quote für Sieg Villingen ist hier einfach zu hoch.

            Von den letzten 4 Aufeinandertreffen konnten die Villinger 3 für sich entscheiden. Für mich eine relativ klare Sache hier!
            "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

            - Jürgen Wegmann

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #7
              Oberliga Hamburg

              6. Spieltag
              Samstag, 04.09. 15 Uhr

              SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma

              Curslack-Neuengamme eine der Spitzenmannschaften der Hamburg-Liga. Die vergangene Saison beendete man als Vierter. Ziel in dieser Saison: Einstelliger Tabellenplatz. Gut gestartet ist man jedenfalls: 3/1/1 und 11:6 Tore. Damit liegt Curslack-Neuengamme auf Platz 2 der Tabelle. Am letzten Spieltag gab es ein 2:2 beim Meister Victoria Hamburg.

              Paloma noch ungeschlagen. Mit 2/2/0 ist man Tabellensechster. Allerdings waren die letzten 3 Begegnungen alles Heimspiele. Am ersten Spieltag gab es Auswärts ein 2:2 beim Aufsteiger SV Rugenbergen. Letztes Wochenende gewann man Zuhause mit 2:1 gegen den 14. Niendorfer TSV. In der ersten Hälfte führte Niendorf 1:0- von Paloma war nichts zu sehen. Durch einen Torwartfehler und weiteres Unvermögen seitens Niendorf gelang Paloma doch noch der Sieg.

              In der vergangenen Saison gewann Curslack-Neuehngamme durch 3 Spill-Tore mit 3:2.
              Die Top-Offensive (Christian Spill führt mit 5 Treffern die Torjägerliste der Oberliga an, Matthias Reincke mit 3 Treffern knapp dahinter) wird auch diesmal den Ausschlag geben. Heimsieg. Damit hätte Curslack-Neuengamme die Chance Tabellenführer zu werden.

              SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma 1
              Bet365, bwin 2,10
              Einsatz: 5/1
              0
              https://wette.gratis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen

                Holstein Kiel - RB Leipzig | Freitag 03.09 Anstoß: 19oo


                ....

                Holstein Kiel - RB Leipzig over 2,5 Tore @ 1,95 zu 5/10

                90. Minute 2:1
                Leipzig dreht das Spiel.
                Trainer gerettet, Wette gewonnen

                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Terradigma Beitrag anzeigen
                  ich werd den awaywin für 2,37 small anspielen (wenn für rb heute der knoten nicht platzt dann nie)
                  rb gewinnt 2:1 und damit awaywin durch und wie erwartet ging das over nur über rb durch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                    Holstein Kiel vs RB Leipzig 3.09.10 19 Uhr

                    Heute trifft Kiel zuhause auf RB Leipzig, für die die Regionalligasaison eigentlich nur als "Durchgangsstation" eingeplant war. Allerdings konnte man die drei bisherigen Saisonspiele allesamt nur unentschieden spielen. Kiel dagegen gewann alle drei Spiele und steht mit neun Punkten an der Tabellenspitze.
                    Kiel schoss in den drei Spielen 8 Tore und kassierte 5 Tore, macht einen Schnitt von 4,3 Toren.
                    Leipzig spielte zweimal 1:1 und einmal 0:0, somit nicht sehr Torreich. Dennoch denke ich das Leipzig mit seiner individuelle Qualität für ein paar Tore gut ist.
                    Leipzig sieht sich erstmals nicht in der Favoritenstellung und ist gewillt heut ein Kiel zu gewinnen. Allerdings fehlt Nico Frommer und hinter Frahn steht ein Fragezeichen.
                    Bei Kiel sind mir keine Ausfälle bekannt.

                    Pick: over 2,5 @1,95 bet365 6/10
                    1:2 over durch +5.7

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
                      6. Spieltag
                      Samstag, 04.09. 15 Uhr

                      SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma

                      Curslack-Neuengamme eine der Spitzenmannschaften der Hamburg-Liga. Die vergangene Saison beendete man als Vierter. Ziel in dieser Saison: Einstelliger Tabellenplatz. Gut gestartet ist man jedenfalls: 3/1/1 und 11:6 Tore. Damit liegt Curslack-Neuengamme auf Platz 2 der Tabelle. Am letzten Spieltag gab es ein 2:2 beim Meister Victoria Hamburg.

                      Paloma noch ungeschlagen. Mit 2/2/0 ist man Tabellensechster. Allerdings waren die letzten 3 Begegnungen alles Heimspiele. Am ersten Spieltag gab es Auswärts ein 2:2 beim Aufsteiger SV Rugenbergen. Letztes Wochenende gewann man Zuhause mit 2:1 gegen den 14. Niendorfer TSV. In der ersten Hälfte führte Niendorf 1:0- von Paloma war nichts zu sehen. Durch einen Torwartfehler und weiteres Unvermögen seitens Niendorf gelang Paloma doch noch der Sieg.

                      In der vergangenen Saison gewann Curslack-Neuehngamme durch 3 Spill-Tore mit 3:2.
                      Die Top-Offensive (Christian Spill führt mit 5 Treffern die Torjägerliste der Oberliga an, Matthias Reincke mit 3 Treffern knapp dahinter) wird auch diesmal den Ausschlag geben. Heimsieg. Damit hätte Curslack-Neuengamme die Chance Tabellenführer zu werden.

                      SV Curslack-Neuengamme – Uhlenhorster SC Paloma 1
                      Bet365, bwin 2,10
                      Einsatz: 5/1
                      0

                      zudem kann man hierzu noch sagen, dass paloma auf schlacke spielt und das ein großer vorteil ist gegenüber anderen teams.
                      curslack spielt auf kunstrasen und das wird wiederum schwer für paloma, da die sowas ebenfalls nicht gewohnt sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Schleswig Holstein Liga 4.09.2010

                        Heider SV - SV Eichede 2 1,6 mybet 6/10


                        Zuerst , wer es ohne 3er kombi Pflicht spielen will, bei Bwin gibt es eine 1,55.

                        Der Tabellenneunte Heide empfängt heute den Tabellenführer aus Eichede. Das kann heute nur ein klares Ding für Eichede werden. 4 Spiele 4 Siege 11:0 Tore so lautet die Bilanz von Eichede und sie werden sich heute nicht vom Heider SV stoppen lassen. Heide dagegen 2 Siege 2 Niederlagen. Heide für mich ein Teams was wieder um die Plätze 10-14 mitspielen wird. mMn wird Eichede heute klar gewinnen

                        Kommentar


                          #13
                          Bordesholm - Holstein Kiel 2 , 2 4/10 1,50 bwin

                          Holstein Kiel 2 hatte ein Umbruch im Team dazu ein neuer Trainer , es läuft noch nicht so recht, vor allem Auswärts eine 5:0 packung gegen Heikdendorf geholt... Nun müssen sie zum Aufsteiger aus Bordesholm die noch ohne Sieg in der Schleswig Holstein Liga sind... Bordesholm absolut nicht Schleswig Holstein tauglich und das wird Kiel heute aufzeigen und souverän gewinnen!

                          Kommentar


                            #14
                            In der Saison 2007/2008 gelang den Bayreuthern bereits drei Spieltage vor dem Ende der Serie die siebte bayerische Amateurmeisterschaft, wodurch sie mit dem FC Augsburg als Rekordmeister gleichzogen. Außerdem wurde dadurch die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga geschafft. Die Lizenz für die Regionalliga erhielten die Altstädter allerdings nicht. Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat dem Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth am 11. Juni 2008 die Lizenz für die neue Saison in der Regionalliga verweigert. Das Schiedsgericht des DFB hat dies am 3. Juli 2008 überprüft und bestätigt. Seit der Saison 2008/2009 spielt der Verein in der Bayernliga.
                            Dsa Ziel der letzten Jahre ebenso wie in diesem Jahr natürlich der Aufstieg in die Regionalliga, aber wenn man sich die bisherigen LEistungen so besieht, dürfte das wohl ein vorerst nicht zu erreichendes Ziel bleiben.
                            Gegen den SV Schalding-Heining stehen die Zeichen für einen Sieg jedoch nicht schlecht. Man verzeichnet bei den Gästen mehr verletzte Spieler als gesunde. Allein beim letzten Spiel in Regensburg am 30. August saßen nur drei Auswechselspieler auf der Bank - dies dürfte sich nicht großartig ändern, wenngleich Uhrl in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt ist. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
                            Ich gehe aufgrund der schweren Verletzungssorgen der Gäste hier von einem ungefährdetetn Sieg der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion aus. 20.000 Fans werden das Stadion zwar nicht ausverkauft sein lassen, doch rechnet man - wie meist - mit großer Unterstützung.

                            @tipico
                            2,20
                            6/10

                            Tipp
                            SpVgg Bayreuth vs. SV Schalding-Heining 1

                            Kommentar


                              #15
                              In der Saison 2007/2008 gelang den Bayreuthern bereits drei Spieltage vor dem Ende der Serie die siebte bayerische Amateurmeisterschaft, wodurch sie mit dem FC Augsburg als Rekordmeister gleichzogen. Außerdem wurde dadurch die Qualifikation für die neue dreigleisige Regionalliga geschafft. Die Lizenz für die Regionalliga erhielten die Altstädter allerdings nicht. Der Zulassungs-Beschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat dem Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth am 11. Juni 2008 die Lizenz für die neue Saison in der Regionalliga verweigert. Das Schiedsgericht des DFB hat dies am 3. Juli 2008 überprüft und bestätigt. Seit der Saison 2008/2009 spielt der Verein in der Bayernliga.
                              Dsa Ziel der letzten Jahre ebenso wie in diesem Jahr natürlich der Aufstieg in die Regionalliga, aber wenn man sich die bisherigen LEistungen so besieht, dürfte das wohl ein vorerst nicht zu erreichendes Ziel bleiben.
                              Gegen den SV Schalding-Heining stehen die Zeichen für einen Sieg jedoch nicht schlecht. Man verzeichnet bei den Gästen mehr verletzte Spieler als gesunde. Allein beim letzten Spiel in Regensburg am 30. August saßen nur drei Auswechselspieler auf der Bank - dies dürfte sich nicht großartig ändern, wenngleich Uhrl in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt ist. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
                              Ich gehe aufgrund der schweren Verletzungssorgen der Gäste hier von einem ungefährdetetn Sieg der Gastgeber im Hans-Walter-Wild-Stadion aus. 20.000 Fans werden das Stadion zwar nicht ausverkauft sein lassen, doch rechnet man - wie meist - mit großer Unterstützung.

                              @tipico
                              2,20
                              6/10

                              Tipp
                              SpVgg Bayreuth vs. SV Schalding-Heining 1

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.