X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ö Regionaliga

    Ein Spiel aus der Regionaliga Ost werde ich heute auf jeden Fall spielen:
    Simmering-Schwechat: Tip 2

    Simmering in der Vorwoche mit einer Heimniederlage gg. gute Vienna.Dabei war sehr gut erkennbar, daß die Mannschaft von A-Z nur durchschnittlich ist und eher in die Wiener Liga passen würde.Auch wenn bei diesem Spiel 4 Stammspieler fehlten(konnte noch nicht eruieren ob die heute wieder spielen)gebe ich Ihnen heute gg. Tabellewnführer Schwechat keine Chance.Die Bräustädter werden mit jeder Menge Fans Heimspielstimmung erzeugen (das gelang zuletzt auch einer Handvoll Vienna-Fans),vorige Woche ein Sieg bei heimstarken Kottingbrunner sowie die Tabellensituation - 7Runden vor Ende nur noch 5Punkte vor FAC sprechen auch für Schwechat.Ich denke:klarer Tip 2


    Ob heute auch die Vienna gg. den Tabellenzweiten FAC spielbar ist wird sicher noch von kompetenterer Stelle gepostet werden,kann ich nicht wirklich beurteilen,Gefühlsmäßig aber schon eher Vienna.
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    gibts für regio sowas wie nen liveticker oder zumindest ne seite die das ergebnis hat?

    ausser schwechat ;)

    Kommentar


      #3
      www.ostliga.at für Rl Ost
      oder www.rlw.at für den Westen.
      Für Mitte gibts soweit ich weiss nüscht...
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        ok thx Schwechat soagar gewonnen

        Kommentar


          #5
          Auf www.rlw.at gibt's jedes Spiel als Liveticker auf der Startseite oder auch übers Handy (WAP) unter: http://info.mobilehomepage.com/rlwest

          auf www.ostliga.at gibt's Halbzeit- u. Endstände im Forum!

          Kommentar


            #6
            10 % Rendite

            Wacker Innsbruck - Rankweil
            Betandwin und Centrebet haben das Spiel erst garnicht angeboten. Bei Schwechat gibt es 1,10 für einen Innsbruck Sieg.
            Wenn Innsbruck dieses Match nicht gewinnt...dann gewinnens keins mehr!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              PSV gegen Hohemems

              Was hältst du hier von Tipp 2? es gibt durchwegs 6.5.

              PSV ist nicht in so großartiger Form, Hohemems spielt gegen den Abstieg, und PSVs Heimbilanz ist mit 6-0-5 nicht gerade unverwundbar.

              Ob so eine Quote nicht einen Versuch wert ist?

              Weiters, wie schauts deiner Meinung nach heute mit FC Lustenau aus? Finde keinen thread Erste Liga und frag daher hier.

              Cheerz, Mike

              KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.