X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    VfB Stuttgart - Rostock

    VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1

    Jetzt ziehe ich mal die rot-weiße Brille ab.

    Was geht. Magath hat seine jungen Spieler nach dem Bochum Debakel erst einmal rund gemacht und versucht sie wieder auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen. Bochum war locker zu knacken, wenn Ernst nicht schlauerweise versucht hätte besser zu dribbeln als ein Stürmer.

    Während der Woche lief ein Benefizspiel gegen die Stuttgart Kickers. Es spielte eine Halbzeit Hildebrand, Torwart Ernst war nicht einmal anwesend. Hildebrand soll heute wieder spielen, das entscheidet sich leider aber erst heute morgen. Ansonsten spielt Ernst *zitter*

    Soldo wird gesperrt sein, hmmm, Hinkel, Meira, Bordon werden aber alles dicht halten. Hleb und Bala spielen, stürmen wird Kuranyi. Amanitidis und später Ganea zur Unterstützung.

    Also, im Prinzip sollte nix anbrennen. Auf Rostock gehe ich nicht weiter ein, denn, egal wer ins Daimler Stadion kommt, wenn man in der Champ.- League spielen will, was noch ein verdammt weiter Weg ist, dann muss man jeden zu Hause schlagen können, egal mit welcher Aufstellung und in welcher Form.

    OK, Tipp 1, ich überlege sogar ein HC 0:1

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      #17
      Montagsspiel

      Was hat es mit der Freundschaft zwischen Köln und Pauli auf sich?
      Oder will uns Globet mit dem Banner oben rechts zu irgend etwas verleiten?
      Wer weiß was?

      Kommentar


        #18
        Ja, ja, die gibt es, zwischen den Fanclubs. Das ist richtig. Entstand vor etlichen Jahren, nachdem die Paulianer sich überlegten die Fanfreundschaft mit Fortuna Düsseldorf aufzugeben und zum Erzrivalen am Rhein zu wechseln.

        aber ob das alles etwas mit dem Ausgang des Spieles zu tun hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

        Denk dran, sollte Köln nicht aufsteigen, müssen sie die Eintrittsgelder an die eigenen Fans für das Spiel gegen Oberhausen zurückzahlen.


        Kommentar


          #19
          Re: VfB Stuttgart - Rostock

          Zitat von VfB_ler
          VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1


          OK, Tipp 1, ich überlege sogar ein HC 0:1

          Viel Erfolg!
          ...und noch eine Torwette, 2:0, 3:1

          ...kommt hier alles nicht, dann gehe ich hinterher um die Ecke auf den Was´n (Frühlingsfescht)

          Kommentar


            #20
            Re: Montagsspiel

            Zitat von Christian
            Was hat es mit der Freundschaft zwischen Köln und Pauli auf sich?
            Oder will uns Globet mit dem Banner oben rechts zu irgend etwas verleiten?
            Wer weiß was?
            wenn ich einen blick auf die tabellensituation werfe, könnte köln sich zumindest ein remis leisten. nach pauli muss köln nach freiburg, nach fürth, zuhause gegen trier, nach burghausen. einen nötigen dreier wird man wohl zuhause gegen trier landen. frankfurt und mainz haben beide jetz 53 punkte. frankfurt muss aber auch noch nach mainz, dort werden gegenseitig punkte abgenommen. ein punkt gegen pauli und der dreier gegen trier werden reichen zum aufstieg. man hätte dann 66 punkte und könnte vom jetzigen vierten frankfurt (53 punkte) bei noch 12 zu vergebenden punkten nich mehr eingeholt werden. frankfurt kann maximal noch 12 punkte holen, mainz 15. da beide aber noch gegeneinander müssen, verliert der jeweilige punkte. mainz käme bei seiner maximal-beute von 15 uff 68 punkte., frankfurt uff 62. bei maximal-beute frankfurt kämen beide uff 65 punkte, zu wenig.
            wie gesagt, wenn köln remis spielt gegen pauli und drei punkte zuhause gegen trier holt (wovon ich ausgehe), sind sie durch.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Re: Montagsspiel

              Zitat von elber
              Zitat von Christian
              Was hat es mit der Freundschaft zwischen Köln und Pauli auf sich?
              Oder will uns Globet mit dem Banner oben rechts zu irgend etwas verleiten?
              Wer weiß was?
              wenn ich einen blick auf die tabellensituation werfe, könnte köln sich zumindest ein remis leisten. nach pauli muss köln nach freiburg, nach fürth, zuhause gegen trier, nach burghausen. einen nötigen dreier wird man wohl zuhause gegen trier landen. frankfurt und mainz haben beide jetz 53 punkte. frankfurt muss aber auch noch nach mainz, dort werden gegenseitig punkte abgenommen. ein punkt gegen pauli und der dreier gegen trier werden reichen zum aufstieg. man hätte dann 66 punkte und könnte vom jetzigen vierten frankfurt (53 punkte) bei noch 12 zu vergebenden punkten nich mehr eingeholt werden. frankfurt kann maximal noch 12 punkte holen, mainz 15. da beide aber noch gegeneinander müssen, verliert der jeweilige punkte. mainz käme bei seiner maximal-beute von 15 uff 68 punkte., frankfurt uff 62. bei maximal-beute frankfurt kämen beide uff 65 punkte, zu wenig.
              wie gesagt, wenn köln remis spielt gegen pauli und drei punkte zuhause gegen trier holt (wovon ich ausgehe), sind sie durch.

              Sei dir mit dem dreier gegen Trier mal net so sicher. So schlecht ist unsere Eintracht net. Die haben den Kölnern im Hinspiel schon paroli geboten........

              Kommentar


                #22
                Re: VfB Stuttgart - Rostock

                Zitat von VfB_ler
                VfB Stuttgart - Hansa Rostock 1

                Jetzt ziehe ich mal die rot-weiße Brille ab.

                Was geht. Magath hat seine jungen Spieler nach dem Bochum Debakel erst einmal rund gemacht und versucht sie wieder auf den Boden der Tatsachen herunterzuholen. Bochum war locker zu knacken, wenn Ernst nicht schlauerweise versucht hätte besser zu dribbeln als ein Stürmer.

                Während der Woche lief ein Benefizspiel gegen die Stuttgart Kickers. Es spielte eine Halbzeit Hildebrand, Torwart Ernst war nicht einmal anwesend. Hildebrand soll heute wieder spielen, das entscheidet sich leider aber erst heute morgen. Ansonsten spielt Ernst *zitter*

                Soldo wird gesperrt sein, hmmm, Hinkel, Meira, Bordon werden aber alles dicht halten. Hleb und Bala spielen, stürmen wird Kuranyi. Amanitidis und später Ganea zur Unterstützung.

                Also, im Prinzip sollte nix anbrennen. Auf Rostock gehe ich nicht weiter ein, denn, egal wer ins Daimler Stadion kommt, wenn man in der Champ.- League spielen will, was noch ein verdammt weiter Weg ist, dann muss man jeden zu Hause schlagen können, egal mit welcher Aufstellung und in welcher Form.

                OK, Tipp 1, ich überlege sogar ein HC 0:1

                Viel Erfolg!

                Stimme dir voll und ganz zu. Der VFB wird heute klar gegen Rostock gewinnen. VFB ist heute meine größte Wette.

                Kommentar


                  #23

                  Kommentar


                    #24

                    Kommentar


                      #25
                      2. Bundesliga Sonntagspiele

                      3-Kombi Quote 30 EH Vierklee(3-Kombi Pflicht)
                      LR Ahlen : Braunschweig 1 1,70

                      Braunschweig fast abgestiegen, Ahlen muss gewinnen und ist auch gut in Form.

                      Karlsruhe : Oberhausen 1 1,90

                      KSC 4 Spiele ungeschlagen und braucht jeder Punkt im Abstiegkampf, Oberhausen auswärts nur Punktlieferant, zuletzt 9 Auswärtsniederlage.
                      Dazu 2 Spieler noch gesperrt.

                      Al.Aachen : Mainz 05 2 2,30

                      Aachen 3 Niederlage zuletzt und spielt nur für Statistik. Mainz wird der Fehler wie letzte Saison nicht wiederholen, wo sie in letzte 3,4 Spiele noch sicher geglaubten Aufstieg verspielt hat. Ich glaube, dass wir hier wieder ein Klares Sieg von Mainz sehen werden.
                      --------------------------------------------------------

                      Al.Aachen : Mainz 05 2 2.0 Interwetten
                      Einzelwette 100 EH
                      HC(1-0) Mainz Sieg Quote 3.65 Interwetten
                      30 EH
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 2. Bundesliga Sonntagspiele

                        Zitat von chinaboy
                        Al.Aachen : Mainz 05 2 2,30

                        Aachen 3 Niederlage zuletzt und spielt nur für Statistik. Mainz wird der Fehler wie letzte Saison nicht wiederholen, wo sie in letzte 3,4 Spiele noch sicher geglaubten Aufstieg verspielt hat. Ich glaube, dass wir hier wieder ein Klares Sieg von Mainz sehen werden.
                        --------------------------------------------------------

                        Al.Aachen : Mainz 05 2 2.0 Interwetten
                        Einzelwette 100 EH
                        HC(1-0) Mainz Sieg Quote 3.65 Interwetten
                        30 EH
                        dat seh ich oak so mit mainz, grad weil frankfurt am freitag gepatzt hat, dat is die chance jetz für mainz...
                        die andren spiele, die du aufgeführt hast, sind mir zu heisz ehrlich gesagt... trotzdem viel glück.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Re: 2. Bundesliga Sonntagspiele

                          @elber,

                          danke. Für mich ist auch Mainz die sichere Wette von den 3 Spielen, deswegen auch solo und entsprechende höhe Einsatz.

                          Ich mag einfach solche Mannschaft wie Mainz oder Lautern, die tolle Offensive Fussball spielen, und werde mich freue, wenn Mainz endlich aufsteigen kann.

                          ich wünsche Dir auch viel Glück mit Deinen Wette.

                          Grüsse, chinaboy
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #28
                            @chinaboy

                            Wenn dus etwas früher geschrieben hättest,würde ich dich vor zwei Spielen gewarnt haben:AHLEN+MAINZ.

                            Karlsruhe ist zwar auch zurück,is aber fast eine 50/50 Wette.

                            Wie ich in meinem Spezitum schon angemerkt hab is Ahlenover die beste Wette!

                            Grüße der Prophet

                            Kommentar


                              #29
                              Eure Tipps sind hauptsächlich zum Scheissen...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Winner
                                Eure Tipps sind hauptsächlich zum Scheissen...
                                jau klar, mien tip mit ajax oak, ajax hat 3:1 gewonnen, knallkopp...
                                ich häb di schon mal sech, gib uns doch mal ienen tip mit kurzer begründung, anstatt hier dauernd leute blöd anzumachen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.