X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    as a matter of fact

    Lieber Elber!

    Entscheidend ist nur eines:
    Ob der Tipp aufgeht oder nicht.

    Besser ein richtiger Tipp ohne Begründung als ein falscher mit kilometerlanger (scheinbar genialer) Begründung.

    Guat Naucht!

    Kommentar


      #32
      du bleibst ein Vollkoffer Winner der vom Wetten aber absolut keine Ahnung hat! [[flipa]] [[herby]]

      Kommentar


        #33
        Ach so??

        (Ich gewinne aber nicht wenig...)

        Kommentar


          #34
          ich gewinn sicher mehr

          Kommentar


            #35
            Re: as a matter of fact

            Zitat von Winner
            Lieber Elber!

            Entscheidend ist nur eines:
            Ob der Tipp aufgeht oder nicht.

            Besser ein richtiger Tipp ohne Begründung als ein falscher mit kilometerlanger (scheinbar genialer) Begründung.

            Guat Naucht!
            och weisste, ich kann oak son blödsinn labern, ich hab hier heut dick gewonnen und so, aber weisste, wenn ich fehler mach gib ich et zu. wenn einer aber wie du hier nur dummet zeuch labert, bisher noch nich einen einzigen tip reingeschrieben hat, so dat wir mal nachprüfen können, wie gut du schlaumeier bist, dann kannste hier oak wieder verschwinden und meinetwegen im hintergrund weiter deine phantome spielen. und du wirst mir oak nich erzählen können, dat jeder tip im hintergrund von dir 100%ig uffgeht oak ohne begründung. sowat is einfach nur dummet zeuch, so einfach is dat. aber weisste wat, ich mach dir mal nen vorschlag, schreib für diese woche mal so drei bis vier tipps hier rein oak ohne begründung meinetwegen, einfach nur mal, um zu sehen, ob et aufgeht. quoten ab 1,50 uffwärts, nich son kappes mit 1,10 oder 1,20.
            so und dann schaun wir mal. aber weisste wat ich glaube, da biste viel zu feige zu und auszerdem brauchs du komiker mir oak nich verkoopen wolln, dat du uns diene tips nich preisgeben willst us den und den fadenschienigen gründen. so und jetz bin ich mal gespannt, aber wie ich dich hier mittlerweile kennengelernt hab, wird dat eh nix.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.