X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 7.-8.9.

    EM-Qualifikation, EM-Qualifikation U 21, Freundschaftsspiele...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4110/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2010-09-07/2010-09-07/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Dienstag 7. 09 . 2010

    Serbien - Slowenien



    Dieses Spiel fiel mir gleich ins Auge. Serbien in meinen Auge viel zu hoch quotiert.

    Gespielt wird im "Marakana Stadion" in Belgrad

    Serbien gewann souverän 3:0 bei den Färöern.
    Slowenien dagegen verlor gegen Nordirland.

    Abgesehen von den Finalturnieren ( WM 2006/10) spielten die Serben jedes mal eine klasse Qualifikation. Das Team brennt und wird von Jahr zu Jahr besser.

    Mit Krasic bei Juve und Jovanovic bei Liverpool hat man 2 große Stammspieler ( im Team ) die jetzt viel an Internationaler Erfahrung sammeln können , was sicher wichtig sein wird fürs Team und für die beiden persönlich.

    Für Spiel am Dienstag fehlt Rechtsverteidiger Kolarov. Er wird wie gegen die Färöer durch Antonio Rukavina ersetzt.
    Trainer Radomir Antic , hat zwar immer noch die Sperre, da er aber ein Trainer ist der sowieso ruhig auf der bank hockt während des Spiels , ist es nur ein geringer Minuspunkt.

    Hab mir eine ausführliche Zusammenfassung vom Slowenien - Nordirland spiel angesehen. Die Abwehr von beiden Teams , war mehr als löchrig.

    Ich hab da vertrauen in Krasic und Jovanovic. Mit deren schnellen Flügelvorstössen werden sie die Abwehr knacken und Lazovic und Zigic mit Bällen zu füttern.

    Hinten wird die 0 auf jeden Fall stehen. Sloweniens Sturm schätz ich nicht annährend so stark ein , als das sie gegen die Vidic / Ivanovic / Obradovic / Rukavina Abwehr ein Tor schiessen könnten.

    Noch dazu haben die Serben mit Djuricic endlich einen Keeper, der wenigstens auf der Linie gut hält und Patzer ala " Green " gut unter Kontrolle hat.


    Alles in allem gehe ich hier von einem Sieg der Serben aus

    Pick :

    Serbien 1 @ 1.62 SJ 7 / 10
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Russland - Slowakei

      Russland mit einem sehr schwachen Spiel gegen AND. Ein mageres 0:2.

      Die Slowaken werden dagegen immer sicherer beim kombinieren. Seit der WM bin ich ein richtiger Slowakei Fan.
      Knapp gegen Holland ausgeschieden und davor Italien 3:2 weggehaut. Dieses Team hat klasse und eine 7 @ ist einfach ein muss. Sestak und Vittek fehlen bei SVK was ich bei meinen Stakes berücksichtig habe.

      Im H2H stehts mit 1-3-1 unentschieden und ich nehme an die serie wird sich fortsetzen.
      Für mich eher ein Coinflip 50 / 50 Spiel. Die Russen niemals so klarer Favorit.

      Pick :

      Slowakei 2 @ 7 WH 1.5/10
      Unentschieden @ 4.10 2/10
      Spezialisiert auf :
      Tennis Challenger
      Ö. Regionalliga Ost
      NBA - Over/Under

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

        Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

        Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

        Gleich zu Beginn der Woche möchte ich euch meinen Pick der Woche präsentieren, der im Normalfall zu 100% durchgehen sollte.

        Morgen Abend wird in Köln (engl.: "Cologne") um 20:45 Uhr MEZ das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf angepfiffen. Gegner wird das international völlig chancenlose Aserbaidschan sein.

        Deutschland spielte beim 1:0-Sieg in Brüssel gegen Belgien am letzten Freitag zwar nicht so überragend wie im Achtel- und Viertelfinale der WM 2010 in Südafrika, letzten Endes konnte man aber Belgien durch ein Tor von Miroslav Klose knapp besiegen. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, merkte aber auch an, dass man noch längst nicht in WM-Form sei.

        Bereits bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika musste man zwei Mal gegen Aserbaidschan antreten. Selbstverständlich gewann man auch beide Spiele, wenn auch auswärts nur mit Ach und Krach ein 2:0-Sieg heraussprang.

        Bei der deutschen Elf wird man voraussichtlich mit dem gleichen Team antreten das Belgien am Freitagabend besiegte. Lediglich Marcell Jansen wird verletzungsbedingt ausfallen, für ihn wird der Neu-Hamburger Heiko Westermann (ein Ex-Schalker) den Fußballplatz betreten. Die Motivation wird bei allen Spielern definitiv sehr hoch sein, da man sicherlich mit 6 Punkiten aus den ersten beiden Spielen gegen die Türkei antreten möchte.

        Hans-Hubert Vogts, der Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, hat selbst eingeräumt, dass es auswärts in Deutschland für sein Team wohl kaum etwas zu holen geben wird. Prickelnd ist natürlich die Tatsache, dass Vogts Deutscher ist und somit gegen sein eigenes Vaterland antreten muss. Doch damit nicht genug: Vogts gewann mit der deutschen Elf 1996 die Europameisterschaft in England! Deshalb wird dieses Spiel für Vogts sicherlich ein ganz ganz besonderes werden.

        Problematisch ist der Fakt, dass gerade der Ramadan ansteht und somit nicht alle Spieler Aserbaidschans mitspielen dürfen/wollen. Es ist also davon auszugehen, dass einige Kicker aus dem zweiten Glied für Aserbaidschan morgen auflaufen werden. Dies erleichtert nochmal die Chancen der Deutschen, Aserbaidschan morgen zu besiegen.

        Es lohnt kaum, auf die einzelnen Spieler Aserbaidschans einzugehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Deutschland auf allen Positionen zwei bis drei Klassen besser aufgestellt ist. Nur ein Beispiel: Wer das Europa League-Qualifikationsspiel Dortmund - Agdam gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der aserbaidschanische Torhüter sehr sehr schwach gespielt hat und an drei der vier Gegentore mehr oder weniger Schuld gewesen ist.

        Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die 1,03 von Interwetten zu hoch angesetzt ist und somit durchaus von Value gesprochen werden kann. Für mich ist der Heimsieg die Bank der Woche.

        Selbstverständlich muss jeder Punter selbst wissen, wie viele Einheiten man auf den Heimsieg setzen möchte. Wenn ich von "all-in" spreche, sprechen wir über einen niedrigen zweistelligen Betrag. Aber hier muss jeder individuell seine Stakes verteilen.

        Ich jedenfalls freue mich morgen darauf, mir dieses Spiel im Fernsehen anzuschauen. Ich kaufe mir heute Abend noch Katjes Jogger-Gums, Chipsletten und ein Maracuja-Fruchtsaftgetränk, um es mir in meinem Fernsehsessel gemütlich zu machen.

        Viele liebe Grüße und bis bald,

        Sapphire Sky (euer Nationalelf-Punter)
        Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 06.09.2010, 15:47.
        Sapphire Sky - Ziele für 2015:

        1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
        2) alle Kontobets durchbringen
        3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
        4) den ersten Stern verliehen bekommen

        Kommentar


          #5
          Frauen U17 WM

          Kanada - Ghana 1 2,05 bwin 4/10

          Kanada eine Topnation im Frauenfußball und gehört sicher zum erweiterten Favoritenkreis. Vor 2 Jahren kam man bei der ersten WM dieser Altersklasse bereits ins Viertelfinale. Und die Entwicklung im kanadischen Frauenfußball ist weiter voran geschritten, was auch der erste Platz in ihre Qualizone bestätigt, wo man sich u.a. gegen die USA durchsetzte, die immer zu den Topfavoriten im Frauenfußball zählen.

          Ghana im Frauenfußball sicher keine No-name Nation, aber das Niveau der Kanadierinnen ist vorallem durch die positive Weiterentwicklung in Kanada höher einzuschätzen, zumal es auf dem afrikanischen Kontinent auch nicht diese Gesamtqualität gibt wie in Amerika oder Europa. Daher war die Quali für Ghana auch ein Kinderspiel. Erst zog Ägypten seine Mannschaft zurück und somit blieb nur noch Tunesien als Gegner übrig, die mit 7:0 und 4:0 kein Hinderniss darstellten. Ghana`s Trainer meinte, "Wir sind bei der WM, um zu lernen".

          Fazit: Kanada für mich hier Favorit. Mehr wie 1,80 hätte ich den Kanadierinnen nicht gegeben.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Frauen U17 WM

            Neuseeland - Venezuela 2 3,55 bwin 7/10

            Die Quoten auf Venezuela kann ich hier absolut nicht verstehen. Neuseeland tritt mit einer ganz jungen U17 an, wovon ein beachtlicher Teil sogar in 2 Jahren noch in dieser Altersklasse antreten kann. 6 der 21 Mädels sind noch nicht mal 16 Jahre.
            Myllinn (15), Skilton (15), Lee (15), Boyce (15), Alfeld (15) und Carlsen (14). Hinzu kommen noch Spielerinnen, die gerade erst 16 wurden. Zudem sind die Girls noch alle sehr unerfahren, denn außer Katie Bowen haben alle anderen erst bei der Quali ihr Länderspieldebüt gefeiert.

            Venezuela`s Kader verfügt zwar auch über paar 15-jährige Spielerinnen, aber insgesamt kann man sagen, dass dieser Kader im Schnitt ein gutes Jahr älter ist wie der, der Kiwis.
            Zudem hat der Frauenfußball in Venezuela enorme Fortschritte gemacht.

            Fazit: Quoten hier aus meiner Sicht völlig falsch herum. Daher werde ich diese Quote auch etwas höher anspielen, weil meiner Meinung nach Venezuela und nicht Neuseeland als Favorit ins Spiel geht.
            Zuletzt geändert von Daniel; 06.09.2010, 11:07.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              07.09.2010
              20.45 Uhr
              Bosnien Herzegowina vs. Frankreich

              Bosnien mit einem 3-0 Sieg in Luxemburg gestartet. Pflichtsieg.
              Bei Bosnien wohl alle Mann am Bord. Dazu sehr Heimstark, was sie in der letzten Qualifikation für die WM zeigten.

              Frankreich mit einer blamablen WM, dazu der ganze Streit und das Streichen der Stars. (Ribery, Anelka, Evra)
              Dazu kommt, dass Hoarau, Remy und nun auch Saha ausfallen. Benzema wieder dabei und Brian nachnominiert.
              Zudem hat man das Heimspiel 0-1 gegen Weißrussland verloren, wenn auch unverdient.

              Frankreich im Moment komplett neben sich. Dazu schwächt man sich selbst mit den Sperren. MMn gegen das Heimstarke Bosnien keine Chance.

              Bosnien od. X @ 1,50 Interwetten 7/10

              Bosnien @ 2,80 Interwetten 3/10

              Kommentar


                #8
                Um sich etwas ernsthafter mit dem Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan zu beschäftigen als der Kollege Sapphire es in seiner Analysen-Satire gemacht hat:

                Interwetten bietet auf das Deutschland (Handicap + 3) 1 eine 2,00. Angesichts der Umstände: Es ist Ramadan. Vogts macht sich ob dieser Tatsache sorgen um die Fitness seiner Mannschaft, zwei wichtige Abwehrspieler fallen bei den Gästen aus, Podolski (der laut Aussage seines früheren Managers ja besonders gerne gegen die Kleinen trifft) im eigenen Stadion und besonders motiviert, da er aufgrund einer schwachen Leistung gegen Belgien Gefahr läuft, seinen Stammplatz an Toni Kroos zu verlieren, finde ich die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland zuhause mit mehr als drei Toren Vorsprung gewinnt, höher als die Bookies von Interwetten (Zum Vergleich: Nur bwin und centrebet bieten ein 0:3 HC an, dort ist die Quote mit 1,65 bzw 1,70 deutlich geringer, Mybet und Jaxx bieten 1,80 für das HC 0:4)

                Ich packe das mal mit 5/10 ein.
                Das hier ist Fußball.
                Das hier sind Dramen.

                Kommentar


                  #9
                  volle Zustimmung.Frankreich hat gezeigt,dass der Trainerwechsel noch nichts bewirkt hat und das wird sich bis Dienstag auch nicht ändern.Frankreich werden im Spiel bei Bosnien Saha,Remy und Hoarau fehlen,Briand wurde nachnominiert.Frankreich kriegt vorne nichts gebacken,sthene dafür hinten recht gut,mit einem bombenstarken Torwart namens Lloris.

                  Bosnien unter 2,5 1,68 (5/10) expekt

                  Viel Glück
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #10
                    Tag zusammen,

                    für Länderspiele gönne ich meiner Wettpause mal ne Pause und hab mir nach dem erfolgreichen Freitag, ein paar Spiele für morgen rausgesucht.
                    Beginnen wir mal mit meinem Heimatland...


                    Österreich - Kasachstan

                    Höchstquoten
                    1.33 (CP) - 6.00 (Bet3000) - 15.00 (Bet3000)

                    Ausgangslage
                    Österreich eigentlich seit geraumer Zeit, vorallem in der Offensive, mit sehr guten Spielern, à la Janko, Arnautovic (U21), Hoffer, Korkmaz (verletzt), Jantscher, Harnik...
                    Und auch eigentlich in der Abwehr besitzen wir mit Prödl, Pogatetz, Dag, Dragovic sowie Fuchs sehr gutes Spielermaterial.
                    Das Problem ist, dass man eigentlich kein wirkliches ZMF vorzeigen kann. Da muss alles über die Flügel kommen, einen Spielmacher besitzt man schon lange nicht mehr.
                    Aber wenn man mit praktisch 6 Leuten in der Abwehr spielt, dann kann da auch vorne nichts gutes rauskommen.
                    Gegen spielerisch stärkere Teams steht man zwar besser da, da man sich allein aufs kontern konzentrieren kann, aber gegen Gegner wie Kasachstan rennt man vermutlich wieder gegen eine Wand an, da die Kasachen sich wohl mit 9 Mann rund um den 16er positionieren werden.

                    Fazit
                    1X2-Quoten komplett uninteressant.
                    Österreich wird sich wohl schwer tun, aber irgendwann wird wohl doch das erlösende Tor fallen und sich die eigentlich um Klassen stärkere Mannschaft durchsetzen.

                    Wetten
                    HT/FT - X/1 | @4.50 (Boylesports) | 2/10
                    HT/FT - 2/1 | @34 (StanJames) | 0.5/10
                    Time of 1st Goal - 31st Minute or later | @2.15 (William Hill) | 2/10


                    Norwegen - Portugal

                    Höchstquoten
                    3.30 (Bwin) - 3.40 (Bet3000) - 2.50 (Betsson)

                    Ausgangslage
                    Portugal hat nach dem 4:4 Zuhause gegen Zypern einiges gutzumachen.
                    Man könnte die Portugiesen eigentlich gut mit Wolfsburg vergleichen, Angriff Top, Abwehr Flop.
                    Wie dämlich man sich bei den Gegentoren anstellte war kaum zu glauben. Gerade mal ein Pass war nötig um sie auszuhebeln. Die Innenverteidigung stellte sich teilweise so an, dass man meinen könnte, ihr Stammklub wäre ein sich im Abstiegskampf befindender Dorfverein der 3. kanadischen Liga.
                    Vorne war man im Pech, denn es hätte gut und gerne auch 7:4 oder 8:4 ausgehen können.
                    Norwegen hingegen mit einer guten Leistung auf Island, wo man die Hausherren, die seit einigen Spielen daheim unbesiegt waren, mit 2:1 besiegen konnte.

                    Fazit
                    Norwegen Zuhause zur Zeit meiner Ansicht nach ebenbürtig mit den Südeuropäern, sodass man auch von Value auf einen HW sprechen könnte.
                    Mehr verwundert war ich aber über die Over/Under Quotierung. Eine @2.50 auf das Over 2,5 Tore?
                    Portugal hat die Qualität Norwegen sicher 1-2 Tore einzuschenken, aber dasselbe kann ich von Norwegen auch behaupten. Wenn sich die Abwehr nochmal so anstellt, dann heißts auch jeden Fall "Gute Nacht Portugal".
                    Für mich ein sehr hoher Valuegehalt auf das Over!

                    Wetten
                    Over 2,5 Tore | @2.50 (William Hill) | 7/10
                    Over 3,5 Tore | @4.75 (William Hill) | 2/10
                    Over 4,5 Tore | @10.00 (William Hill) | 1/10


                    So das wars erst mal vorläufig von mir.
                    Vielleicht später mehr.
                    Zuletzt geändert von schoki-plus; 06.09.2010, 16:05.
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Bosnien - Frankreich

                      ich werde dieses mal versuchen mich so auszudrücken das mein Einträge nicht gelöscht werden!

                      Nach der für mich Sehr STARKEN WM-Quali von Bosnien die es sicherlich verdient hätten nach Südafrika verdient hätten zu fahren, bin ich sehr zuversichtilch das sich Bosnien die EM mit diesen Gegnern in dieser Gruppe nicht nehmen lassen wird!!

                      wie schon andere Benutzer hier es schon gesagt haben ist Frankreich personäl sehr geschwächt!! Sie schwächten sich natürlich selbst in dem sie Ihre Topstars sperrten!!

                      Bosnien gewann das letzte Spiel 3:0 sehr locker! Frankreicht mühte sich gegen Weissrußland und verlor!!

                      Frankreichs Fussball ist zurzeit sehr Ideenlos, es fehlen die Spieler die ein Spiel an sich reißen könnten, haben nicht wirklich ein Siegertypen in ihren reihen!

                      Bosnien dagegen ist sehr hungrig. Ein Team das sehr gut eingespielt ist und es endlich mal Wissen will!! Da kommt so ein geschwächtes Frankreich gerade zu perfekt um noch mehr Selbstvertrauen zu tanken!! Ich bin mir bei keinem Qualifikationsspiel so sicher wie bei diesem!
                      Natürlich kann es jeder anders sehen - so viel zu mir!!

                      Bosnien @ 1 2.60 bei bwin !!

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Tipps für die Länderspiele

                        Georgien - Israel 2 @2.25

                        Israel hat sich gegen Malta nicht mit Ruhm bekleckert, aber mehr Qualität als Gerorgien hat man auf jeden Fall. Ich finde hier eine 2 vor dem Komma nicht gerechtfertigt. Trotzdes 1:1 von Georgien bei allerdings schwachen Griechen.

                        HC Albanien (-1) - Luxemburg 1 @1.95

                        Albanien ist sicherlich keine Fußballmacht, aber Luxemburg zeigt seine stärksten Spiele zu hause. Ich denke nicht daß man es hier schafft mit nur einem Tor zu verlieren. Albanien kann international nicht so viel reißen, da wird man wenigstens gegen so einen Fußballzwerg was zeigen wollen.

                        AHC Dänkemark (-1.5) - Island 1 @1.925

                        Island ist momentan ziemlich schwach, zuerst gegen Lichtenstein zu Hause nicht gewinnen können und dann zu hause gegen Norwegen verloren. Dänemark als WM teilneher sicher stark favorisiert, gegen Deutschland hat man gezeigt daß man Tore schießen kann. Das geht höher aus als mit einem Tor

                        Norwegen - Portugal over 2.5 @2.35

                        Die over-Quote ist mir ein Rätsel, beide Teams haben die letzen Spiele over gespielt. Norwegen hat in 5 der letzen 6 Spiele getroffen, bei Portugal erklären sich Sturm und Abwehr durch das 4:4 gegen Zypern selbst. Kann mir hier von einem 2:1 bis zu einem 0:3 alles vorstellen, nur kein torarmes Spiel

                        AHC Bosnien (-1.5) @5.75 2/10

                        Das ist der Risikopick für morgen. Formstarke Bosnier gegen verunsicherte Franzosen, erklärt wurde ja oben schon alles. Bei der doch sehr hohen Quote nehme ich die 5.75 mit, so abwegig ist ein Sieg mit 2 Toren nicht, schon alleine wegen Dzeko
                        Zuletzt geändert von Thrym; 06.09.2010, 16:40.
                        Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                        Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Helbe
                          Sorry aber kann deine Stakes überhaupt nicht nachvollziehen!
                          Du hast selber schoneinmal bemerkt das es keine Fußballzwerge mehr gibt. Gerade die kleinen wollen sich auf großer internationaler Bühne zeigen und um einen Arbeitsvertrag in der Oberliga oder Regionalliga kämpfen!

                          Dazu ist Ramadan... das heißt fettlose, blitzschnelle Aserbaidschaniten treffen auf die teilweise doch plumpen deutschen, Windhund gegen Schäferhund... gefährlich sag ich dir!

                          Alles unter einer 1,05 m.Mng nacht nicht spielbar!

                          an ramadan nimmt man eher zu als ab, weil man sich abends mit essen vollstopft ;)

                          Interessant finde ich das Türkei-Belgien Spiel, ich hab die Spiele beider Mannschaften gesehen und muss sagen, dass Belgien obwohl sie verloren haben, den viel besseren Eindruck hinterlassen haben. Türkei hatte gegen KAzakhstan nur 3-4 gute Torchancen, die dann auch genutzt wurde, aber sonst hatte über weite strecken der zweiten Hälfte KAzakhstan die kontrolle über das Mittelfeld und hat ein paar gefährliche Angriffe gestartet. Vorallem Über Standards sind die Türken anfällig und das werden die hochgewachsenen Belgier besser zu nutzen wissen.
                          Meine empfehlung daher BTS @1.95 William Hill oder wer sicher gehen will Belgien +2 @1.4 WH

                          Kommentar


                            #14
                            Sooo, habe mir auch noch eine schicke 4er Kombi gebastelt.
                            Normalerweise ja nicht so mein Ding, aber mit diesen Spielen kann ich mir fast kein Versagen vorstellen.
                            Bei diesen Spielen das Both to score - NO gespielt und diese bei PaddyPower kombiniert:

                            Irland - Andorra @1.22
                            Schottland - Liechtenstein @1.30
                            Deutschland - Aserbaidschan @1.25
                            Schweden - San Marino @1.22


                            Gesamtquote: @2.42 | 5/10

                            Andorra sowie Liechtenstein in den letzten 10 Auswärtsspielen genau 2 mal getroffen, waren auch keine übermächtigen Gegner.
                            Aserbaidschan zwar 4 mal, aber da waren Gegner wie Jordanien, Luxemburg und Liechtenstein dabei. Gegen Deutschland wirds da anders ausschaun.
                            San Marinos letzter Auswärtstreffer datiert vom 14.12.1994 bei der 1:4 Niederlage gegen Finnland...Soviel dazu.
                            Das Ganze 5/10.

                            Die @1.22 von Schweden würde ich sogar einzeln sehr hoch anspielen. Marktdurchschnitt liegt irgendwo bei @1.10 herum.
                            22% Zinsen, die ich gerne annehme, deshalb:

                            Schweden - San Marino
                            Both to score - NO | @1.22 | 10/10
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #15
                              Ungarn - Moldawien

                              Ungarn am vergangenen Freitag noch gut bedient gewesen mit dem 0:2 in Schweden. Spielerisch war das wenig bis gar nichts. Die Schweden hätten das Spiel locker mit vier oder fünf Toren gewinnen können. Die Gäste aus Moldawien konnten beim 2:0-Sieg über Finnland überzeugen. Moldawien schon seit einiger Zeit kein Kanonenfutter mehr auf der europäischen Fussballkarte.

                              Ungarn zudem mit einigen, kleineren Personalproblemen nach dem Spiel gegen die Schweden. Juhasz und Vadocz trainierten gestern & heute nur dosiert mit, werden zwar wohl spielen, sind aber eben nicht fit. Gera, der mit die Fäden zieht im Mittelfeld, konnte gar nicht trainieren. Einsatz fraglich.

                              Quoten hier auf die Gäste viel, viel zu hoch. Fair hier alles zwischen 4,5 und 5,5. Für mich einen größeren Versuch wert diese hohe Quote. Sicherlich auch das X2 oder AHC+0.5 empfehlenswert.

                              Moldawien @8 bei Betsson zu 5/10
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.