X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deutschland vs Aserbaidschan

    Aserbaidschan wird in der ersten Halbzeit gut stehen denke ich.Man wird mit 2 Abwehrreihen versuchen die Niederlage so gering wie möglich zu halten.Letze Begegnung in Deutschland ging 4-0 aus.Seitdem hat sich der Aserbaidschanische Fußball so wie ich finde noch um einiges steigern können.Zuhause sogar mal ein 2-0 Sieg gegen die Tschechen eingefahren.Mein Tipp beruht auf die starke 2te Hälfter unserer Jungs bei diesen Spielen.

    Belgien -Deutschland 0-0 zur Halbzeit Ft 0-1
    Dänemark - Deutschland 0-1 zur HZ FT dann 2-2
    Deutschland -Bosnien 0-1 zur HZ dann FT 3-1

    In der 2ten Halbzeit drehen unsere oftmals auf und schaukeln das Spiel dann meist.Denke das Aserbaidschan in der ersten Hälfte gut mitspielen(verteidigen werden) und in der 2ten dann 1-3 Tore kassieren werden.Deutschland in der ersten meist ne Schlaftablette und Aserbaidschan mit ner starken Abwehr.Mein Tipp

    Under 1,5 Tore zur HZ @2,26 betfair 1/10
    Under 4,5 Tore @1,82 betfair 1/10

    Quoten sollten aber noch bis Morgen steigen denke ich.
    Zuletzt geändert von jeremias; 06.09.2010, 23:07.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
      Deutschland - Aserbaidschan 1 @ 1,03 (Interwetten)

      Stakes: 10 / 10 conf. (Kontobet, all-in)

      Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

      Gleich zu Beginn der Woche möchte ich euch meinen Pick der Woche präsentieren, der im Normalfall zu 100% durchgehen sollte.

      Morgen Abend wird in Köln (engl.: "Cologne") um 20:45 Uhr MEZ das zweite EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf angepfiffen. Gegner wird das international völlig chancenlose Aserbaidschan sein.

      Deutschland spielte beim 1:0-Sieg in Brüssel gegen Belgien am letzten Freitag zwar nicht so überragend wie im Achtel- und Viertelfinale der WM 2010 in Südafrika, letzten Endes konnte man aber Belgien durch ein Tor von Miroslav Klose knapp besiegen. Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, war mit der Leistung im Großen und Ganzen zufrieden, merkte aber auch an, dass man noch längst nicht in WM-Form sei.

      Bereits bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Südafrika musste man zwei Mal gegen Aserbaidschan antreten. Selbstverständlich gewann man auch beide Spiele, wenn auch auswärts nur mit Ach und Krach ein 2:0-Sieg heraussprang.

      Bei der deutschen Elf wird man voraussichtlich mit dem gleichen Team antreten das Belgien am Freitagabend besiegte. Lediglich Marcell Jansen wird verletzungsbedingt ausfallen, für ihn wird der Neu-Hamburger Heiko Westermann (ein Ex-Schalker) den Fußballplatz betreten. Die Motivation wird bei allen Spielern definitiv sehr hoch sein, da man sicherlich mit 6 Punkiten aus den ersten beiden Spielen gegen die Türkei antreten möchte.

      Hans-Hubert Vogts, der Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, hat selbst eingeräumt, dass es auswärts in Deutschland für sein Team wohl kaum etwas zu holen geben wird. Prickelnd ist natürlich die Tatsache, dass Vogts Deutscher ist und somit gegen sein eigenes Vaterland antreten muss. Doch damit nicht genug: Vogts gewann mit der deutschen Elf 1996 die Europameisterschaft in England! Deshalb wird dieses Spiel für Vogts sicherlich ein ganz ganz besonderes werden.

      Problematisch ist der Fakt, dass gerade der Ramadan ansteht und somit nicht alle Spieler Aserbaidschans mitspielen dürfen/wollen. Es ist also davon auszugehen, dass einige Kicker aus dem zweiten Glied für Aserbaidschan morgen auflaufen werden. Dies erleichtert nochmal die Chancen der Deutschen, Aserbaidschan morgen zu besiegen.

      Es lohnt kaum, auf die einzelnen Spieler Aserbaidschans einzugehen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Deutschland auf allen Positionen zwei bis drei Klassen besser aufgestellt ist. Nur ein Beispiel: Wer das Europa League-Qualifikationsspiel Dortmund - Agdam gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der aserbaidschanische Torhüter sehr sehr schwach gespielt hat und an drei der vier Gegentore mehr oder weniger Schuld gewesen ist.

      Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass die 1,03 von Interwetten zu hoch angesetzt ist und somit durchaus von Value gesprochen werden kann. Für mich ist der Heimsieg die Bank der Woche.

      Selbstverständlich muss jeder Punter selbst wissen, wie viele Einheiten man auf den Heimsieg setzen möchte. Wenn ich von "all-in" spreche, sprechen wir über einen niedrigen zweistelligen Betrag. Aber hier muss jeder individuell seine Stakes verteilen.

      Ich jedenfalls freue mich morgen darauf, mir dieses Spiel im Fernsehen anzuschauen. Ich kaufe mir heute Abend noch Katjes Jogger-Gums, Chipsletten und ein Maracuja-Fruchtsaftgetränk, um es mir in meinem Fernsehsessel gemütlich zu machen.

      Viele liebe Grüße und bis bald,

      Sapphire Sky (euer Nationalelf-Punter)
      Das ist doch Verarsche, tschuldigung für meine Wortwahl und noch hohler das sich jemand für sowas bedankt.....


      Ein All In auf so ein Spiel zu setzen, das ist kein Wetten mehr, jeder der sowas tut schenkt den Bookies auf Dauer Geld. Noch schlimmer finde ich es da sowas groß gepostet wird und anhand der Danksagung einige Leute gleiches Vorhaben.

      Leute es ist immer mal wieder passiert das ein haushoherfavorit nicht gewinnen konnten, und um bei z.B. 1000 Euro Einsatz 30 Euro zu gewinnen wäre mir das Risiko doch etwas zu hoch. Es ist immer noch Fussball denkt daran. Lieber würde ich morgen 10 Euro aufs HC X (4 Tore) oder 20 aufs HC 2 setzen, sollte es eintreffen habt ihr den selben Gewinn wie bei dem 1000 Euro Risiko...

      @ Sapphirsky - nimms bitte nicht allzu persönlich, ich kritisiere nur deine Wette nicht dich . Ich ´könnte verstehen wenn du schreibst das sich das ganze als Kombimaterial lohnt und als benötigter Kombifüller, aber nicht als 10/10 Einzelwette.
      Zuletzt geändert von Streifenkarl; 07.09.2010, 08:15.

      Kommentar


        #18
        Südkorea vs Iran

        Reiner Stats Pick.
        Südkorea seit 2006 6 Spiele gegen den Iran absolviert und nie ein Spiel gewonnen. 5 mal wurde X gespielt und einmal gewann der Iran zuhause.Iran zuletzt
        gespielt:

        China vs Iran 0-2
        Armenien vs Iran 1-3
        Iran vs Lazio 1-1
        Und was mich jetzt ein wenig stört ist das Freundschaftsspiel gegen Bochum
        Bochum vs Iran 1-0 ( lassen wir das mal so stehen)


        Iran für Südkorea sowas wie ein Angstgegner.Mehr wie ein Remis kommt da nicht zustande.Deshalb

        Iran+0,5 @2,11 betfair 2/10



        Dazu China vs Paraguay

        China spielt stark zuhause.Zuletzt zwar eine 0-2 Niederlage gegen den Iran eingefahren davor aber Siege gegen Bayer Leverkusen,Frankreich,Südkorea, gegen Japan Auswärts 0-0 ....Paraguay zwar Prinziepiell stärker anzusehen doch Auswärts spielen die auch immer mal wieder ganz gerne Unentschieden.X sollte machbar sein für China.Die verlieren nicht 2 Spiele in Folge zu Hause.

        China +0,5+1 @2,1 betfair 2/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Frauen U17 WM

          Neuseeland - Venezuela 2 3,55 bwin 7/10

          Kanada - Ghana 1 2,05 bwin 4/10
          Venezuela 2:1 FT [[sabber]]

          Kanada 1:0 FT
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Deutschland vs Aserbaidschan


            Belgien -Deutschland 0-0 zur Halbzeit Ft 0-1
            Dänemark - Deutschland 0-1 zur HZ FT dann 2-2
            Deutschland -Bosnien 0-1 zur HZ dann FT 3-1


            Under 1,5 Tore zur HZ @2,26 betfair 1/10
            Under 4,5 Tore @1,82 betfair 1/10

            Quoten sollten aber noch bis Morgen steigen denke ich.
            Eigentlich ist die Wette recht interessant, aber Dein Vergleich
            Belgien, Dänemark und Bosnien mit Aserbaidschan zu vergleichen. Junge, da hinkt etwas gewaltig. Von den drei Spielen kann man nicht auf das vierte schließen. Zu der 2.2 kann man sich wahrlich bessere Wetten stricken !! Aber dennoch viel Glück.

            Kommentar


              #21
              Tschechien - Litauen (EM-Quali, 07.09., 20:15 Uhr)

              Tschechien mit starkem Kader zu Hause gegen Littauen. Erstes Spiel für Tschechien in der Quali. Letztes Freundschaftsspiel gegen Lettland gewann man mit 4-1 im August, davor ein Sieg gegen die Amis. Litauen wird hier als Gast in Tschechien keine Punkte mitnehmen.

              Für den normalen Sieg sind Quoten auf Tschechien zu niedrig, das HC(-1) hier interessant. Ich selbst spiele:


              Tschechien Sieg beide Spielhälften @2,50 bet365 (Sonderwetten)

              Kommentar


                #22
                Norwegen:Portugal

                Portugal mit einer sagen wir mal blamablen Leistung gegen Zypern. Wenn man 4 Tore zu Hause schießt muss man einfach gewinnen. Portugal ohne Ronaldo und das macht die Mannschaft in meinen Augen noch unberechenbarer. Sie besitzen eine gute Offensive wo sich so langsam auch Almeida so richtig einfügt. Bei Norwegen Carew wieder fit was natürlich von Vorteil ist. Die Frage ist nur ob er schon spielt oder ob man den Torschützen vom Freitag Moan spielen lässt. Portugal offensiv in Europa wohl mit das beste und deffensiv immer für ein Tor gut, welches die Norweger auch erzielen können. Deswegen für mich die Quote fürs Over hier einfach zu hoch.Dazu kommt das Norwegen zuletzt immer zu hause ein Tor geschossen hat,genau wie Portugal auswärts zuletzt immer für ein Tor gut war.

                Over 2.5 @ 2.30 5/10 bet365
                Over 3.5 @ 4.30 1/10 william hill

                Kommentar


                  #23
                  Norwegen - Portugal 5/10

                  Tipp: Portugal

                  Quote: 2,43 (Pinaccle)

                  <TABLE class=tabelle_spieler cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Norwegen: Gesamtmarktwert:</TD><TD>

                  70.650.000 €



                  </TD></TR></TBODY></TABLE>
                  <TABLE class=tabelle_spieler cellSpacing=1 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Portugal: Gesamtmarktwert:</TD><TD>286.700.000 € </TD></TR></TBODY></TABLE>

                  Ich habe lange überlegt, was man heute tippen könnte und ich wollte doch schon mehr gewinnen, als das Geld bei einer 1,03 Quote auf Deutschland ^^.

                  Mir fielen die Spiele Georgien-Israel und Norwegen-Portugal auf. Lange Zeit wollte ich auf Israel setzen, aber beim stundenlangen Informieren liess mich der Gedanke nicht los, dass dort eine hohe Remis Gefahr besteht. Auf Portugal setze ich auch aufgrund eines Ausfalles bei den Norwegern...


                  Personalausfälle:

                  Portugal:

                  Christiano Ronaldo ist immer noch verletzt-sicherlich eine große Stütze für die Mannschaft und ein großer Verlust. Fabio Coentrao kann ebenfalls nicht mitspielen, da der sich beim Zypernspiel an der Wade verletzt hat. Ansonsten sind soweit alle Spieler an Bord.

                  Norwegen:

                  Bei Norwegen wurde gerade aktuell mitgeteilt, dass der beste und teuerste Spieler John Arne Riise (AS Rom) gegen das Portugal Spiel definitiv ausfällt.

                  Augrund der Verletzung sehe ich die Karten für das Spiel neu gemischt. Den Norwegen fehlt eine wenn nicht sogar die wichtigste stabile Stütze in der Abwehr.

                  Bei Top Stürmer John Carew( Aston Villa) ist auch noch nicht klar, ob er spielen wird. Gegen Island spielte er nicht mit.

                  Ausgangslage/Fazit:

                  Das Portugal ohne Zweifel in der Offensive stark ist, ist keine Frage. Es bleibt bloß die Frage, ob sie in der Defensive einiges drauflegen können, damit nicht wieder 4 Gegentore zu Stande kommen. Wobei ich sagen muss, dass Zypern bei Weitem nicht so schlecht ist-die haben sich in den letzten Jahren ganz schön gesteigert. Dennoch darf einer Mannschaft wie Portugal das nicht passieren. Somit steht nur ein Punkt zu Buche. Der Haupttrainer ist weiterhin nicht dabei, da dieser eine Strafe des Verbandes erhalten hatte und der Co-Trainer ist momentan weiterhin für die Mannschaft zuständig.

                  Norwegen hat knapp mit 2:1 auf Island gewonnen-nachdem sie 0:1 zurückgelegen haben. In diesem Spiel spielte auch noch Riise mit. Für einige Leute, die sagen, dass Norwegen ja sogar Frankreich geschlagen hätte: 1. Es war ein Testspiel, 2. War kein WM-Fahrer nominiert und 3. es war Frankreich ;-).

                  Ich denke, dass es ein enges Spiel werden könnte, Portugal aber auf jeden Fall Norwegen Tore (in der Mehrzahl) einschenken wird. Es bleibt bloß die Frage, wie stabil die Abwehr ist und evtl. Gegentore verhindern kann. Ansonsten ist das Spiel für mich auch aufgrund des Ausfalles von Riise, dem Marktwert (Selbst bei Bereinigung von Ronaldo und Riise ein klarer Klassenunterschied) und dem generellen Qualitätsunterschied aus meiner Sicht eine klare Kiste, da Portugal schon jetzt unter Druck steht.

                  Viel Glück allen Nachtippern


                  EDIT: Ich habe mich jetzt doch entschieden Israel anzuspielen. Ich wünsche jedoch allen viel Glück, die Portugal getippt haben.
                  Zuletzt geändert von Knechtling; 07.09.2010, 16:12.

                  Kommentar


                    #24
                    Freundschaftsspiel
                    Japan - Guatemala
                    Anstoß heute 12:45 Uhr (geht gleich los)


                    Japan bezwang am Samstag Paraguay mit 1-0. War kein so berauschendes Spiel. Ihr neuer Coach Zaccheroni gab schon bekannt, dass man nun offensiver agieren wird.
                    Drei Spieler fallen heute aus, Yasuhito Endo, Yasuyuki Konno und Yuzi Kurihara. Dazu gesellen sich die bereits bekannten Ausfälle von Makoto Hasebe, Marcus Tulio Tanaka, Daisuke Matsui.
                    Dennoch hat Japan einen Kader, der stark genug ist.

                    Guatemala ist 119 der Weltrangliste. Und ist wohl so einzustufen wie Luxemburg oder die Farör Inseln

                    Japan sollte dieses Spiel hier locker gewinnen !!

                    Japan - Guatemala HC 0:1 - 1 zu 1.65 bei betclic (7/10)
                    Japan - Guatemala HC 0:2 - 1 zu 2.30 bei b365 (3/10)

                    Kommentar


                      #25
                      Irland (HC -2) + Holland 1,60 bwin 8/10

                      Irland empfängt heute Andorra. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Bei der letzten EM-Quali verlor Andorra 6 von 7 Auswärtsspielen mit mindestens 3 Toren Unterschied. Bei der Quali zur letzten WM wurden alle Auswärtsspiele mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Die Iren waren zwar in den vergangenen Jahren nie eine Torfabrik, aber man hat auch die letzten 2, 3 Jahre nie zu Hause gegen einen Gegner der Klasse Andorra gespielt. Einen ähnlichen Vergleich gab es zuletzt vor 4 Jahren, als man zu Hause 5:0 gegen San Marino gewann.

                      Holland sollte zu Hause gegen Finnland keine Probleme bekommen. Die Finnen enttäuschten mit einem 0:2 zu Hause zum Auftakt gegen Moldawien. Die Niederlande gewann ihr erstes Spiel mit 5:0 gegen San Marino.
                      Die Finnen in den letzten Jahren auswärts mit einer 3/6/11 Bilanz. Darunter waren so glorreiche Niederlagen wie gegen Estland, Azerbaidschan oder wie jetzt zum Auftakt in Moldawien. Gewinnen konnte man nur auf Malta, in Wales und in Azerbaidschan.
                      Holland bei der letzten WM-Quali zu Hause souverän 5/0/0 und 14:1 Tore. EM- und WM-Quali übergreifend hat man die letzten 8 Qualispiele zu Hause gewonnen mit insgesamt 19:1 Toren.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                        Russland - Slowakei

                        Russland mit einem sehr schwachen Spiel gegen AND. Ein mageres 0:2.

                        Die Slowaken werden dagegen immer sicherer beim kombinieren. Seit der WM bin ich ein richtiger Slowakei Fan.
                        Knapp gegen Holland ausgeschieden und davor Italien 3:2 weggehaut. Dieses Team hat klasse und eine 7 @ ist einfach ein muss. Sestak und Vittek fehlen bei SVK was ich bei meinen Stakes berücksichtig habe.

                        Im H2H stehts mit 1-3-1 unentschieden und ich nehme an die serie wird sich fortsetzen.
                        Für mich eher ein Coinflip 50 / 50 Spiel. Die Russen niemals so klarer Favorit.

                        Pick :

                        Slowakei 2 @ 7 WH 1.5/10
                        Unentschieden @ 4.10 2/10
                        Ich glaube nicht, dass Russland heute verlieren wird.
                        Russland hat in den letzten 18 Pflichtheimspiele nur eine Niederlage hinnehmen müssen (gg Deutschland 0:1 in Moskau). Portugal, Kroatien, England (nach 0:1 noch 2:1 gewonnen) etc. konnten da auch keinen 3er landen.

                        Unentschieden kommt da schon eher hin.

                        Dir trotzdem viel Glück.

                        Kommentar


                          #27
                          China - Paraguay (HC -1) 2,88 Sportingbet 3/10

                          Hier kommt es eigentlich nur drauf an, ob und wieviel Lust Paraguay auf Fußball hat. Vom Niveau her ist Paraguay gut 2 Klassen stärker und daher sind die Quoten eigentlich auch Pflicht zu spielen. Rennen können die Chinesen sicherlich wie die Hasen, aber technisch hat das nichts mit Weltfußball zu tun, auch wenn man in der WM-Vorbereitung 1:0 in Frankreich gewann, aber gegen die Franzosen gewinnt ja derzeit fast jeder. Sollte Paraguay nur ansatzweise den Fußball zeigen, den sie bei der WM zeigten, dann ist ein klarer Sieg hier keine Frage. Wie gesagt, alles wird davon abhängen, ob Paraguay heute Lust auf Fußball hat. Weil das bei einem Freundschaftsspiel ja immer so eine Sache ist, auch nur kleinerer Einsatz hier.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                            Norwegen - Portugal over 2.5 @2.35

                            Die over-Quote ist mir ein Rätsel, beide Teams haben die letzen Spiele over gespielt. Norwegen hat in 5 der letzen 6 Spiele getroffen, bei Portugal erklären sich Sturm und Abwehr durch das 4:4 gegen Zypern selbst. Kann mir hier von einem 2:1 bis zu einem 0:3 alles vorstellen, nur kein torarmes Spiel
                            Ich habe nochmal drüber nachgedacht, und die wette noch etwas erweitert. diese quoten darf man einfach nicht liegenlassen!

                            over 2.5 @2.35 10/10
                            over 3.5 @4.90 6/10
                            over 4.5 @ 11 (!!!) 4/10

                            ale quoten betfair

                            finde hier ein torreiches spiel alles andere als unwahrscheinlich, wenn man diese quoten nicht mitnimt verschenkt man einfach value.

                            mir kann keiner erzählen daß nicht in einem von 5 spielen mal 4 tore fallen bei den beiden teams. und in einem von 10 spielen werden ganz sicher auch mal 5 fallen
                            Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                            Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                            Kommentar


                              #29
                              Serbien - Slowenien

                              Ivan schrieb:
                              "Serbien in meinen Auge viel zu hoch quotiert." Serbien wäre viel zu hoch quotiert, wenn:
                              - mindestens 5 Feldspieler in Form wären, was nicht der Fall ist
                              - Kolarov (Man City) und Ivanovic (Chelsea) spielen würden, tun sie nicht (Obradovic und Ninkov oder Rukavina sind keine gleichwertigen Ersatzspieler)
                              - Serbien einen Spielmacher hätte, haben sie nicht
                              - die Serben ein klar strukturiertes Spielsystem hätte, haben sie nicht
                              - Serbien einen international qualitativen Stürmer hätte, haben sie nicht (Zigic, Lazovic und Mrdja sind allesamt Durchschnitt)
                              - der einzige serbische Spieler, der das ganze Jahr auf konstant hohem Level spielt, Zoran Tosic (CSKA Moskau), Stammspieler wäre, ist er nicht, weil Jovanovic (Liverpool) auf seiner Position spielt und rechts Krasic (Juve) den Vorzug hat
                              Wenn also die obigen Faktoren zutreffen würden, würde ich auch eine 1,40 spielen, denn dann wäre Serbien tatsächlich um eine Klasse stärker einzuschätzen als die kompakten, sehr gut organisierten, aber spielerisch eher durchschnittlichen Slowenen.
                              Serbien wird sich wie gegen Australien (1. HZ) oder Griechenland (2. HZ), 3 bis 4 hochkarätige Chancen herausspielen, obs Tore werden, steht in den Sternen, und aus einem Konter oder Standardsituation sind sie immer für ein Gegentor gut.
                              Also Ivan, warte ab bis zum Italien-Spiel (12. 10.), die Bookies werden sich vom grossen Namen ITALIA blenden lassen und Serbien eine schöne und spielbare Quote verleihen, so wie gegen Deutschland. Wenn du schon auf Serbien spielen "musst", nimm die 3,43 gegen Spanien bei der Basketball-WM, sehe es als 60-40 für Spanien, somit Value auf Serbien.
                              Analysen seit 01.08.11:
                              W V L 84- 4- 56
                              Stake: 801,50
                              Return: 1062,14
                              ROI: 132,5%

                              2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

                              "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

                              Kommentar


                                #30
                                Türkei - Belgien

                                Türkei - Belgien

                                Von den Belgiern durften wir uns alle vor ein paar Tagen ein Bild machen. Für mich ist das eine gute europäische Mannschaft.
                                Spieler wie Baily,van Buyten, Kompany, Fellaini, Lukaku sind zum Teil gestanden Spieler auf zum Teil internationalem Top Niveau.
                                Gegen Deutschland spielten sie zum Teil erfrischenden offensiven Fussball.

                                Die Türken haben nun mittlerweile einen Top Trainer mit Hiddink. Auch das Team mit einer guten Mischung. Allen voran Nihat, Altintop, Aurlio.

                                Zudem wird im Fener Stadion gespielt. Dieser gilt als Hexenkessel. Über 50.000 werden hier erwartet.

                                Natürlich ist die Türkei aufgrund des Heimvorteils hier Favorit. Aber wenn man sich die Quoten anschaut, sehe ich es vollkommen übertribeen.
                                Für mich liegt das Spiel bei 60/40.

                                Ich gehe direkt auf

                                Belgien


                                bei bet3000
                                zu wahnsinnigen @6,5
                                3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.