X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Brasilien - Seria A:

    Gremio - Atletico GO

    Tipp: Gremio (AHC -1)
    Quote: 2.18 (Pinnacle)
    Rating: 10/10
    Bericht: Leichter kann Geld verdienen nicht sein. Schaut man auf die Tabelle sieht man, das sich beide Mannschaften im Tabellenkeller befinden. Warum bin ich mir dann so sicher das Gremio hier gewinnt? Gremio ist seit Jahren dafür bekannt sehr heimstark zu sein. Diese Saison hat man das noch nicht so ganz geschafft, man hat immerhin schon 3 Niederlagen im eigenen Stadion. Diese 3 Niederlagen waren aber gegen die Top 3 der Liga und nun ist man umso motivierter und man ist sicher dankbar nun so eine lösbare Aufgabe vor sich zu haben. Seit kurzem hat man außerdem einen neuen Trainer und mit diesem war schon eine verbesserte Form erkennbar. So verlor man knapp mit 1:2 gegen Santos - beide Tore von Santos fielen durch Elfmeter, das 2. Tor sogar in der Nachspielzeit. Und nun der eigentliche Hammer: Bei der Auswärtsmannschaft fehlen gleich mehrere wichtige Spieler. Darunter fast die komplette Offensive (1 Verteidiger: Welton Felipe ; 2 Offensive Mittelfeldspieler: William und Elias ; 1 Stürmer: Marcão). Alle 4 gehören zu den Stammspielern des Vereins und man wird hier mit einer notgeflickten Mannschaft spielen. Diesen Pick sollte sich niemand entgehen lassen, wenn ich die Möglichkeit hätte meine Mutter zu verkaufen - so würde ich das tun und das Geld direkt in diesen Pick investieren.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ryananthony Beitrag anzeigen
      Brasilien - Seria A:

      Gremio - Atletico GO

      Tipp: Gremio (AHC -1)
      Quote: 2.18 (Pinnacle)
      Rating: 10/10
      Bericht: Leichter kann Geld verdienen nicht sein. Schaut man auf die Tabelle sieht man, das sich beide Mannschaften im Tabellenkeller befinden. Warum bin ich mir dann so sicher das Gremio hier gewinnt? Gremio ist seit Jahren dafür bekannt sehr heimstark zu sein. Diese Saison hat man das noch nicht so ganz geschafft, man hat immerhin schon 3 Niederlagen im eigenen Stadion. Diese 3 Niederlagen waren aber gegen die Top 3 der Liga und nun ist man umso motivierter und man ist sicher dankbar nun so eine lösbare Aufgabe vor sich zu haben. Seit kurzem hat man außerdem einen neuen Trainer und mit diesem war schon eine verbesserte Form erkennbar. So verlor man knapp mit 1:2 gegen Santos - beide Tore von Santos fielen durch Elfmeter, das 2. Tor sogar in der Nachspielzeit. Und nun der eigentliche Hammer: Bei der Auswärtsmannschaft fehlen gleich mehrere wichtige Spieler. Darunter fast die komplette Offensive (1 Verteidiger: Welton Felipe ; 2 Offensive Mittelfeldspieler: William und Elias ; 1 Stürmer: Marcão). Alle 4 gehören zu den Stammspielern des Vereins und man wird hier mit einer notgeflickten Mannschaft spielen. Diesen Pick sollte sich niemand entgehen lassen, wenn ich die Möglichkeit hätte meine Mutter zu verkaufen - so würde ich das tun und das Geld direkt in diesen Pick investieren.
      sorry, aber es gibt in brasilien kein spiel das ich 10/10 tippen oder gar empfehlen wuerde. niemals und wenn alles noch so locker ausschaut. warum? weil in suedamerika und speziell in BRA oder ARG jeder jeden schlagen kann, teams die unten drin stehn spielen meist auf augenhoehe untereinander (bei den grossen teams haben sie meist sowieso nix zu verlieren) so das es meist n 50 / 50 oder hoechsten n 60 / 40 spiel ist. grad bei so 2 mannschaften wie hier wuerd ich niemals mein bankroll setzen, Athletico Go ist keine pflaumenmannschaft. Wer palmeiras im eigenen stadion 3:0 vorfuehrt und bei Internacional (nur copa sieger) n punkt mitnimmt der kann fussball spielen. mag sein das dein pick durchgeht aber das rechtfertigt kein 10/10 bet, sorry. Die 2 trennen 3 Punkte, selbst das H2H geht eher richtung Athletico. Will dein Pick nicht schlecht reden, keine sorge, lediglich leute davor bisschen warnen hier voll aufs Gas zu treten, nicht den Pick nicht zu spielen. Leicht Geld verdienen sieht anders aus. Und dann noch als HC wo Gremio die letzten 5 Spiele ein Sieg eingefahren hat. Das Under hier fast die besser Wahl. Aber bei so spielen lass ich grundsaetzlich die finger.

      gl
      Zuletzt geändert von Verón; 08.09.2010, 22:57.

      Kommentar


        #18
        10/10 ist es nicht und sind Spiele in Bra nie. Das Unentschieden bei Libertadores-Sieger Inter wiederum kein Gradmesser, da dort deren B-Elf auflief, so dass das Spiel bei Palmeiras für Atl GO weit mehr raussticht.

        Sehe es aber auch so, dass bei Gremio eine aufsteigende Tendenz zu erkennen ist durch Trainerwechsel und volle Konzentration auf die Liga nach dem Sudamericana-Aus. Außerdem die Ausfälle bei den Gästen und qualitativ der Unterschied auch größer als in der Tabelle trotz der starken Form des Aufsteigers. Zudem zwar kein 6-Punkte-Spiel, da noch die gesamte Rückrunde ansteht, aber Gremio wird trotzdem untermauern wollen, dass sie mit dem Absteigskampf nichts zu tun haben, vor einem Publikum, dass immer zu den besten in Brasilien gehört.
        Von daher ist der normale HW schon 7/10 oder 8/10 imo hier. AHC aber sicher nicht unbedingt

        Kommentar


          #19
          da hast du dich aber nicht lumpen lassen

          http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/...eineMutter.pdf



          Ich bin selber auf dem AHC-0,75 drauf, aber wenn ich so eine arrgogante und selbstgefällige Analyse lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Es spricht einiges für einen Heimsieg von Gremio. Aber Atletico ist doch kein Kanonenfutter. 10/10 ist hier völlig fehl am Platz. Elias Fehlen wird wohl schwer ins Gewicht fallen, da er an den letzten Toren maßgeblich beteiligt war. Viele Tore und Vorlagen. Aber du musst noch immer Bedenken, dass das hier Leute nachspielen. Und da sind 10/10 verantwortlungslos, auch wenn jeder selber für seinen Einsatz veratnwortlich ist.
          Eine 10/10 sieht anders aus. Dir aber viel Glück,da ich mir auch einen Heimsieg wünsche. Pick an sich ist i.o., aber führe dir die Kritikpunkte zu Gemüte.

          Angepasster Einsatz + das weglassen von diesem Satz: "Diesen Pick sollte sich niemand entgehen lassen, wenn ich die Möglichkeit hätte meine Mutter zu verkaufen - so würde ich das tun und das Geld direkt in diesen Pick investieren." und dann ist doch alles in Ordnung.
          Zuletzt geändert von Olf; 08.09.2010, 23:24.

          Kommentar


            #20
            Richtig, da muss man meinen Vorrednern Recht geben. 10/10 ist total überzogen.

            Der Pick ist trotzdem allerdings sehr interessant, denn wie schon angesprochen wurde, fehlen heute einige wichtige Spieler. Mit darunter auch Elias, wie floan auch schon ansprach. Er schoss 7 Tore und bereitete 3 vor in den letzten 4 Spielen (3 Tore beim 3-0 gegen Palmeiras, 2 Tore beim 2-2 gegen Avai und 2 Tore beim 4-1 gegen Vitoria).

            Somit ist seine Abwesenheit heute schon ein schwerwiegender Verlust. Wie Athletico damit umgehen wird, muss man sehen. Wie gesagt, er ist ja nicht der einzige Stammspieler, der heute ausfällt.

            Trotzdem hier keine 10/10!

            Kommentar


              #21
              U17 WM
              Japan - Venezuela

              also ich habe das leetzte spiel von vene gesehen, und eigentlich hätte sie nie und nimmer gewinnen sollen. sie hatten lediglich 2 torchancen, und beide rein gemacht, undzwar durch konter. sie waren den neuseeländern spielerisch wie auch körperlich unterlegen. es gab lediglich die nummer 9 die ein bissl fußball spielen konnte, die anderen waren einfach nulpen und wurden bei jeder gelegenheit von den nzl ausgespielt.

              über den gegen japan weiß ich nicht viel und würde deshalb eure meinungen dazu hören.

              bei bwin gibts für JAPAN ne 1,9 . wenn japan nur ähnlich diszipliniert ist wie die resltichen asiatischen frauschaften, dann sollts eigentlich ne gmahte wiesn sein, weil die venezuelanerinnen nur durch konter kommen, die aber gegen ne geordnete abwehr schwer ist.

              lg le chef....

              Kommentar


                #22
                Zitat von ryananthony Beitrag anzeigen
                Brasilien - Seria A:

                Gremio - Atletico GO

                Tipp: Gremio (AHC -1)
                Quote: 2.18 (Pinnacle)
                Rating: 10/10
                Bericht: Leichter kann Geld verdienen nicht sein. Schaut man auf die Tabelle sieht man, das sich beide Mannschaften im Tabellenkeller befinden. Warum bin ich mir dann so sicher das Gremio hier gewinnt? Gremio ist seit Jahren dafür bekannt sehr heimstark zu sein. Diese Saison hat man das noch nicht so ganz geschafft, man hat immerhin schon 3 Niederlagen im eigenen Stadion. Diese 3 Niederlagen waren aber gegen die Top 3 der Liga und nun ist man umso motivierter und man ist sicher dankbar nun so eine lösbare Aufgabe vor sich zu haben. Seit kurzem hat man außerdem einen neuen Trainer und mit diesem war schon eine verbesserte Form erkennbar. So verlor man knapp mit 1:2 gegen Santos - beide Tore von Santos fielen durch Elfmeter, das 2. Tor sogar in der Nachspielzeit. Und nun der eigentliche Hammer: Bei der Auswärtsmannschaft fehlen gleich mehrere wichtige Spieler. Darunter fast die komplette Offensive (1 Verteidiger: Welton Felipe ; 2 Offensive Mittelfeldspieler: William und Elias ; 1 Stürmer: Marcão). Alle 4 gehören zu den Stammspielern des Vereins und man wird hier mit einer notgeflickten Mannschaft spielen. Diesen Pick sollte sich niemand entgehen lassen, wenn ich die Möglichkeit hätte meine Mutter zu verkaufen - so würde ich das tun und das Geld direkt in diesen Pick investieren.
                2:0 Durch -> + 11.8 Einheiten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen
                  Nordkorea - Chile

                  Pick:
                  Nordkorea -1,5 1,70 @ Bet365 6/10


                  Südkorea - Mexiko

                  Pick:
                  Mexiko DNB 11,00 @ Bet365 1/10

                  Nordkorea 3:0
                  Klar dominiert, Chile wieder ohne jede Chance.

                  Mexiko 1:4
                  Super begonnen, dann eiskalt ausgekontert und zum Schluss eingebrochen, für die Quote auf jedenfall nen Versuch wert gewesen.

                  +3,2 EH
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pascal92 Beitrag anzeigen
                    19. Spieltag Campeonato Brasilero A (Brasilien)

                    Heute Nacht um 0:30 Uhr, das Spiel:
                    Fluminense Rio de Janeiro - Ceara SC Fortaleza Tipp: 1/Under 2,5
                    Heute Nacht treffen in Brasilien unter anderem Fluminense Rio de Janeiro und Ceara SC Fortaleza aufeinander. Fluminense momentan 1. mit einem Punkt vorsprung allerdings auch ein Spiel mehr gehabt. Wenn man also Oben bleiben will sollte man heute nach ner kleineren Formkriese endlich wieder die Kurve kriegen. In der Formtabelle der letzten 6.Spieltage belegt man etwas entäuschend nur den 7. Platz mit 2-3-1. Zu Hause Fluminense immer sehr stark! In neun Heimspielen gewann man sechs mal und spielte drei mal Remis und belegt in der Heimtabelle den 2. Platz.
                    Nun zum Gästeteam: Ceara als Aufsteiger momentan auf dem 11. Platz ganz gut plaziert. Aber momentan geht es nurnoch in einer Richtung in der Tabelle, und zwar nach unten. Die Formkurve zeigt momentan doch eher deutlich nach unten. Mit 1-1-4 aus den letzten Spielen belegt man den vorletzten 19. Platz in der Formtabelle. Auswärts sieht es für die Mannschaft momentan noch schlechter aus. Vier der letzten vier Auswärtspiele verlore man.
                    Zwischen den beiden Mannschaften gab es bisher nur ein Spiel. Das konnte Ceara knapp mit 1:0 für sich entscheiden.
                    Alles in allem müsste das eigentlich ne klare Sache für Fluminese sein. Trotz des 11. Platz in der Tabelle hat man mit die beste Deffensive der Liga. Es bleibt abzuwarten wie die doch recht gute Offensive von Fluminese damit klar kommt, zuamal es den ganzen Tag in Rio geregnet hat und wahrscheinlich auch während dem Spiel regnen wird.
                    Alles in allem rechne ich mit einem knappen 1:0 oder einem 2:0 für Fluminense, da Caera nur einmal mit mehr als einem Tor unterschied verloren hat. Deshalb ist das Under 2,5 bestimmt auch noch eine interessante Sache.
                    Tipp: 1 [5/10] 1,50 @ Tipico +2,5 EH
                    Tipp: Under 2,5 [4/10] 1,75 @ Tipico -4 EH
                    Einsätze sollte jedoch jeder selbst festlegen!
                    Alles in allem wünsche ich allen die mit tippen viel Glück und einen schönen Gewinn.
                    3:1 was soll man da nur sagen... Sieg ist damit natürlich klar durch aber das Under auch klar futsch. In der 1 Halbzeit schien die sonst doch immer relativ sichere Deffensiv von Ceara offen gestanden zu haben wie ein Scheunentor. Naja was soll man machen der Verlust hält sich zum Glück in Grenzen.Hoffe das nicht all zu viele beim Under mit gegangen sind dafür aber umsomehr auf den Sieg.

                    Kommentar


                      #25
                      Frauen U17 WM

                      Irland - Kanada 1/X 1,59 Gamebookers 6/10
                      Irland - Kanada 1 3,00 betclick 2/10

                      Irland verlor sein Auftaktspiel gegen Brasilien mit 1:2 und steht damit natürlich schon unter Druck. Ein Aus in der Vorrunde wäre schon eine riesen Enttäuschung, zumal man als Vizeeuropameister antritt. Die Qualität ist zweifelsohne da, was auch der Sieg bei der EM gegen keinen Geringeren wie Deutschland zeigte.

                      Kanada gewann eigentlich erwartungsgemäß das Auftaktspiel gegen Ghana mit 1:0, aber spierlerisch konnten die Kanadierinnen die Erwartungen in keinster Weise erfüllen. Ghana war in einem niveauarmen Spiel die klar bessere Mannschaft und der Sieg Kanada`s kann durchaus als glücklich bezeichnet werden. In dieser Form dürfte es gegen Irland sehr schwer werden.

                      Fazit: Irland für mich hier keineswegs Außenseiter und gerade nach den Eindrücken aus den ersten Gruppenspielen, ist für Irland hier alles drin. Einsatz ist so aufgeteilt, dass bei einem Remis auf jeden Fall ein Gewinn erzielt wird.
                      Zuletzt geändert von Daniel; 09.09.2010, 13:31.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        01:00 Uhr Ghana - Brasilien (U17 WM Damen)

                        Ghana im ersten Spiel mit einer äußerst unglücklichen Niederlage gegen Kanada. Man war die bessere Mannschaft und musste dann nach einer Ecke das 0:1 hinnehmen. Somit heute schon unter Druck, man muss dieses Spiel eigentlich gewinnen um für das letzte Spiel gegen Irland noch reele Chancen auf ein Weiterkommen zu haben. Genau dieser Fakt spielt Brasilien natürlich in die Karten, selbst gegen die defensivstarken Mädchen aus Irland kam Brasilien zu 20 Torschüssen und hatte 9:0 Ecken. Glaucia für mich bisher die Spielerin die mich am meisten beeindruckt hat, technisch und körperlich super und mit einem genialem Treffer zum 2:1 ihr individuelle Klasse unter Beweis gestellt, ich weiß nicht wie die Abwehr von Ghana da etwas entgegen setzten soll.

                        Brasilien für mich klarer Favorit in diesem Match:

                        Pick:
                        Brasilien -0,75 1,73 @ Bet365 7/10
                        Brasilien HT/FT 2,30 @ Bet365 3/10
                        Edit: Nach dem ich gespielt hab und die paar Zeilen hier geschrieben habe, wurde das AHC jetzt auf -1 @ 1,70 korrigiert, halte ich aber immer noch für gut spielbar Stake 5/10.
                        Edit²: Grad per PN die Nachricht bekommen bei Fortuna gibts 1,85 auf 3-Weg Brasilien, ist natürlich Top für alle die, die dort angemeldet sind.


                        22:00 Uhr Irland - Kanada (U17 WM Damen)

                        Irland im ersten Spiel gegen Brasilien doch unterlegen gewesen, aber man stand hinten phasenweise doch recht gut und ließ den Brasilianerinnen wenig Raum zum kombinieren. Auch in der Quali zur EM und bei der EM selbst zeigte man eindrucksvoll wie gut die Abwehr funktioniert, in der KO Runde kassierte man in 210 Minuten gegen Deutschland (1:0) und danach im Finale gegen Spanien (0:0 nach 120. Minuten) kein einziges Gegentor.
                        Kanada bescherte mit ihrem 1:0 Sieg über Ghana dem Turnier das erste und bisher einzige Under, auch die Mädchen aus Kanada überzeugten in der Qualifikation durch ihre solide Abwehr, im CONCACAF Turnier behielt man nach 120 torlosen Minuten im Elfmeterschießen gegen die hochfavorisierten USA die Überhand und schlug Mexiko im Finale mit 1:0. Nach dem Sieg im ersten Spiel wird man heute nicht gnadenlos anrennen sondern versuchen das Spiel wieder durch einen Konter oder eine Standardsituation gewinnen zu können.

                        Trotz der klaren Over Tendenz im Turnier sehe ich hier heute ein Under, sollte ein Team in Führung gehen wird hier definitiv gemauert die Punkte sind heute schon zu wichtig, auch von der Grundausrichtung wird das heute kein sehr offensives Spiel werden.

                        Pick:
                        Under 2,5 2,10 @ Bet365 4/10


                        01:00 Uhr Japan - Venezuela (U17 WM Damen)

                        Japan im ersten Spiel gegen Spanien klar mit 1:4 verloren, allerdings spielte man über weite Strecken besser als Spanien, machte in der Defensive aber teilweise haarsträubende Fehler und ließ vorne reihenweise gute Chancen aus (Torschussverhältnis 17:9 für Japan sowie 4:1 Ecken). Aber vom Potential her war man auf jedenfall auf einer Höhe mit einem der Turnierfavoriten.
                        Venezuela gewann ein wenig glücklich gegen Neuseeland, hatte eigentlich man hatte wenig Chancen nutzte diese aber konsequent, vor allem die kleine Viso vorne drin sehr agil, denke aber das die wendigeren Japanerinnen besser mit ihrer Schnelligkeit zurecht kommen werden wie die Abwehr von Neuseeland.

                        Japan für mich mit großem Offensivpotential, selbst wenn Venezuela hier trifft gehe ich von einem Sieg Japans hier aus.

                        Pick:
                        Japan -0,75 1,72 @ Pinnacle 5/10

                        Zuletzt geändert von _Wettpate; 09.09.2010, 14:49.
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Frauen U17 WM

                          Irland - Kanada 1/X 1,59 Gamebookers 6/10
                          Irland - Kanada 1 3,00 betclick 2/10
                          Irland 1:0 FT beides durch ! [[sabber]]
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen
                            01:00 Uhr Ghana - Brasilien (U17 WM Damen)

                            Pick:
                            Brasilien -0,75 1,73 @ Bet365 7/10
                            Brasilien HT/FT 2,30 @ Bet365 3/10


                            22:00 Uhr Irland - Kanada (U17 WM Damen)

                            Pick:
                            Under 2,5 2,10 @ Bet365 4/10


                            01:00 Uhr Japan - Venezuela (U17 WM Damen)

                            Pick:
                            Japan -0,75 1,72 @ Pinnacle 5/10

                            Brasilien 0:1 Ghana
                            Irland 1:0 Kanada
                            Japan 6:0 Venezuela

                            Hauptpick mit Brasilien total in die Hose gegangen.

                            Daher zum ersten Mal ein kleines Minus bei den Mädels.

                            -2 EH
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.