X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-9.9.

    Brasilien, Mexiko, Copa Sudamericana, Recopa Sudamericana...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.


    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Die Arbeitswoche beginnt, und in der Mittagspause wird in Singapur wieder Fussball gespielt. Da bin ich auch heute dabei:

    13.45 Uhr, S-League

    Home United - Sengkang Punggol

    Der Tabellendritte Home United, zuletzt mit fünf Siegen in Folge, empfängt den Tabellenvorletzten Sengkang Punggol. Das sieht nach einer klaren Sache aus, und der Heimsieg für Home Utd. ist mMn auch keine Frage. Nicht nur die momentane Form spricht für Home, auch das H2H: 13-2-0 insgesamt, 8-1-0 für Home zuhause. Das sehen natürlich auch die Bookies und daher gibt es für den HW auch nur eine @1,25. Interessanter dagegen ist für mich die Quote auf den HT-Sieg. Hier gibt es bei bwin noch eine @1,67.
    Home lag in 7 von 13 Heimspielen zur Pause in Führung (vor allem gegen deutlich schwächere Mannschaften), man gewann diese Spiele dann auch stets. Ebenso sind frühe Tore durchaus häufig bei Home Utd., 16 von 48 Toren in 26 Sielen wurden vor der 30. Minute erzielt. bet365 bietet eine Wette auf "Frühe Tore - Fällt ein Tor vor 30:00 Minuten", da gibt es @1,83 für ein Ja. Bei der Statistik für mich auch absolut spielbar. Meine Picks daher, wie immer bei meinen Statistik-Picks nur small:

    Home HT @1,67 bwin 3/10
    Frühes Tor - vor 30:00 Minuten: Ja @1,83 bet365 2/10
    Zuletzt geändert von zwilling35; 06.09.2010, 09:11.

    Kommentar


      #3
      Jordan - Pokal

      Shield Cup

      Al-Jazeera v Al-Jalil

      Al-Jazeera letzte Saison 7ter. In die neue Saison mit 4 Punkten aus 3 Spielen gestartet, klarer Favorit,

      Al-Jalil spielt in der zweiten Liga, Außenseiter, 2ter der Divison 1, Aufstiegskanidat,

      Fazit: Jazeera ist Klassenhöher und verfügt über deutlich mehr Qualität im Kader als der Gegner. Zudem sind die Hausherren eine Pokalmannschaft. Im letztjährigen Shield Cup verlor Jazeera erst im Endspiel gegen Topteam Al Wihdat.

      ich wette 3/10 Sieg Jazeera -1 zu 2,30
      & 1/10 over 4,5 zu 4,5
      & 0,5/10 over 6,5 zu 15
      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 06.09.2010, 21:24.

      Kommentar


        #4
        22:00 Uhr Spanien - Japan (U17 WM Damen)

        Hier trifft der Europameister auf den dritten der Asienmeisterschaft. Beide Teams haben eine sehr gute Offensive auf dem Weg nach Trinidad und Tobago erzielte Spanien in 8 Spielen 36 Tore unter anderem gewann man im Halbfinale gegen hochgehandelte Holländerinnen mit 3:0. Japan erzielte Japan erzielte 26 Tore in 5 Spielen (16:0 Chinese Taipei, 3:1 China, 1:3 und 6:2 gegen Australien), lediglich beim 0:1 gegen Südkorea blieb man torlos. Interessant ist auch noch das bei der EM nur 80. Minuten gespielt wurden, nehme an das es bei der Asienmeisterschaft auch so war und nur bei der WM auch in dieser Altersklasse über 90. Minuten gespielt wird.
        Also ungewohnte Situation für die Mädchen die bei den hohen Temperaturen wohl ziemlich erschöpft sein werden (bei den Spielen gestern gab es schon reihenweise Mädchen die mit Krämpfen zu kämpfen hatten), was die ohnehin schon hohe Fehlerquote in so jungen Jahren noch erhöhen wird.

        Pick:
        Over 2,5 1,75 @ Bet365 5/10


        22:00 Uhr Irland - Brasilien (U17 WM Damen)

        Brasilien bei diesem Turnier neben Deutschland der absolute Topfavorit auf den Titel. In den letzten Jahren entwickelte sich das fussballverrückte Land auch im Frauenfussball zur absoluten Weltmacht. Die Qualifikation zur WM wurde problemlos mit 6 Siegen aus 6 Spielen und mit 41:3 Toren erreicht. Gegen die beiden anderen WM Teilnehmer aus Südamerika gewann man im Halbfinale (4:1 gg. Venezuela) und im Finale (7:0 gg. Chile) sehr deutlich. Irland fährt als Vizeeuropameister nach Trinidad und Tobago. Die Mädels aus Irland überzeugten vor allem durch ihre kämpferische Einstellung, hatten in beiden Spielen gegen Deutschland und Spanien aber mehr Glück als Verstand das sie keine Gegentreffer kassierten (habe die Spiele Live gesehen). Im Rahmen der Vorbereitung trafen beide Teams auf den Gastgeber der WM Trinidad und Tobago, Irland war total überfordert und verlor das Spiel mit 0:3 (dies war auch der Halbzeitstand). Brasilien spielte sogar 2x gegen TuT im ersten Spiel unterschätzte man den Gegner und kam nur zu einem 1:1 im zweiten Spiel bewies man dann seine wahnsinnige Qualität und siegte überzeugend mit 7:1. Sehe weiterhin noch Vorteile bei Brasilianischen Mädchen in Sachen Klima, die wenigstens Spielerinnen aus dem Kader von Irland werden wohl bei diesen karibischen Bedingungen schonmal gespielt haben, in Brasilien herrscht ziemlich ähnliches Klima, also sollten hier keine Probleme auftreten.

        Pick:
        Brasilien 1,66 @ Bet365 7/10
        Brasilien -2,5 4,40 @ Bet365 2/10


        01:00 Uhr Neuseeland - Venezuela (U17 WM Damen)

        Neuseeland natürlich als Ozeanien Sieger für die WM qualifiziert, allerdings hat das Team noch keinerlei Erfahrung mit wettbewerbsfähigen Gegnern. In der Quali musste man sich lediglich in einem 4 Nationen Turnier gegen die
        Salomon-Inseln, Papua-Neuguinea und Tonga durchsetzen. Dabei hatte man auch noch Heimvorteil, da dieses Turnier in Auckland ausgetragen wurde. Wie wertlos diese Quali war bewiesen die Ergebnisse deutlich (10:0 / 9:0 und 18:0).
        Venezuela qualifizierte sich als 3. des südamerikanischen Qualifiktaionsturniers. Man schlug in der Vorrunde Kolumbien und Uruguay, holte einen Punkt gegen Chile und verlor das bedeutungslose Spiel gegen Argentinien. Im Halbfinale führte man sensationell gegen Brasilien, musste sich letztendlich aber doch mit 1:4 geschlagen geben. Das WM Ticket sicherte man sich mit einem 1:0 Sieg gegen Paraguay im Spiel um Platz 3.

        Keine Ahnung warum die Bookies hier Neuseeland so deutlich vorne sehen, für mich eine völlig offene Partie, würde sogar soweit gehen und sagen leichte Vorteile für Venezuela, da diese sich schon mit Mannschaften auf diesem Niveau gemessen haben, was den neuseeländischem Team komplett fehlt.

        Pick:
        Venezuela 3,55 @ BWin 2/10
        Venezuela DNB 2,62 @ Bet365 4/10

        Edit: Bet365 mittlerweile mit 4,00 auf Venezuela Sieg und 3,25 auf Venezuela DNB
        Zuletzt geändert von _Wettpate; 06.09.2010, 14:46.
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          S-League, Singapur

          Geylang United - Woodlands Wellington
          13:45

          in den letzten 5 aufeinandertreffen gelang es immer nur einem Team die Treffer zu erzielen (das letzte ging gar 0:0) aus.
          Die Gastgeber in 13 Heimspielen, mit 9 Spielen, in denen in den 90 Min. 1 Team traff - 70%.
          Bei Woodlands siehts ähnlich aus - 60% der Auswärtsspiele.
          Da es nur ein reiner Statistikpick is, werde ich es nur klein anspielen.

          Erzielen beide Teams ein Tor?
          Nein
          @1,88 bei bwin mit 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
            Home United - Sengkang Punggol


            Home HT @1,67 bwin 3/10
            Frühes Tor - vor 30:00 Minuten: Ja @1,83 bet365 2/10
            Ja, das war dann mal ein miserabler Start in die Wettwoche

            HT 0-2

            Erstes Tor nach 35 Minuten

            Sorry, ich hoffe ihr hattet bei dem Spiel bessere Picks.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sheva7 Beitrag anzeigen
              S-League, Singapur

              Geylang United - Woodlands Wellington
              13:45

              in den letzten 5 aufeinandertreffen gelang es immer nur einem Team die Treffer zu erzielen (das letzte ging gar 0:0) aus.
              Die Gastgeber in 13 Heimspielen, mit 9 Spielen, in denen in den 90 Min. 1 Team traff - 70%.
              Bei Woodlands siehts ähnlich aus - 60% der Auswärtsspiele.
              Da es nur ein reiner Statistikpick is, werde ich es nur klein anspielen.

              Erzielen beide Teams ein Tor?
              Nein
              @1,88 bei bwin mit 3/10
              I-wie habe ich das ganze komisch formuliert, geb ich zu. War wohl der Zeitdruck :P

              Naja, ist aufjedenfall durch.

              0:1 FT
              Zuletzt geändert von Sheva7; 06.09.2010, 16:25.

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen
                22:00 Uhr Irland - Brasilien (U17 WM Damen)

                Brasilien bei diesem Turnier neben Deutschland der absolute Topfavorit auf den Titel. In den letzten Jahren entwickelte sich das fussballverrückte Land auch im Frauenfussball zur absoluten Weltmacht. Die Qualifikation zur WM wurde problemlos mit 6 Siegen aus 6 Spielen und mit 41:3 Toren erreicht. Gegen die beiden anderen WM Teilnehmer aus Südamerika gewann man im Halbfinale (4:1 gg. Venezuela) und im Finale (7:0 gg. Chile) sehr deutlich. Irland fährt als Vizeeuropameister nach Trinidad und Tobago. Die Mädels aus Irland überzeugten vor allem durch ihre kämpferische Einstellung, hatten in beiden Spielen gegen Deutschland und Spanien aber mehr Glück als Verstand das sie keine Gegentreffer kassierten (habe die Spiele Live gesehen). Im Rahmen der Vorbereitung trafen beide Teams auf den Gastgeber der WM Trinidad und Tobago, Irland war total überfordert und verlor das Spiel mit 0:3 (dies war auch der Halbzeitstand). Brasilien spielte sogar 2x gegen TuT im ersten Spiel unterschätzte man den Gegner und kam nur zu einem 1:1 im zweiten Spiel bewies man dann seine wahnsinnige Qualität und siegte überzeugend mit 7:1. Sehe weiterhin noch Vorteile bei Brasilianischen Mädchen in Sachen Klima, die wenigstens Spielerinnen aus dem Kader von Irland werden wohl bei diesen karibischen Bedingungen schonmal gespielt haben, in Brasilien herrscht ziemlich ähnliches Klima, also sollten hier keine Probleme auftreten.

                Pick:
                Brasilien 1,66 @ Bet365 7/10
                Brasilien -2,5 4,40 @ Bet365 2/10



                Ich würde das nicht so klar sehen.Die Iren haben eine beindruckende Mannschaft aufgestellt mit einer sehr starken defensive.Letzes Spiel gegen die Spanier ging 0-0 aus.Die Spanische Mannschaft sehe ich noch etwas stärker an als die der Barsillianer.Generell sei angemerkt das die Brasillianischen Frauen bisher nur gegen Südamerikanische Mannschaften gespielt haben und dort solch beindruckende Ergebnisse erzielten.Sobald es gegen Europäische Teams geht kommen sie oft ins straucheln.Gibt zwar jetzt kaum Referenzspiele (ein paar wenige aus den Jahre 2008 u.a 0-3 Niederlage gegen England Spanien besiegt England 2-0 ) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Iren hier verlieren werden.Wettechnisch hier das Irland/X intressant.-Ich persönliche tippe hier auf eine Niederlage der Brasillianer und erfreue mich der hohen Quote die es für die Iren gibt.Die werden das heute gewinnen.Und als Topfavorit gelten die Brasillianer auch nicht ansosnten gäbe es ganz andere Quoten auch für die der Iren.Zur Zeit betfair mit ner @7,4 nicht gerade der Hit wenn man bedenkt das es für Aserbaidschan die auch gegen einen Topfavoriten Morgen spielen Quoten im hunderter Bereich liegen.Da kann man dann von Topfavoriten reden.
                Zuletzt geändert von jeremias; 06.09.2010, 18:38.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                  Jordan - Pokal

                  Shield Cup

                  Al-Jazeera v Al-Jalil

                  Al-Jazeera letzte Saison 7ter. In die neue Saison mit 4 Punkten aus 3 Spielen gestartet, klarer Favorit,

                  Al-Jalil spielt in der zweiten Liga, Außenseiter, 2ter der Divison 1, Aufstiegskanidat,

                  Fazit: Jazeera ist Klassenhöher und verfügt über deutlich mehr Qualität im Kader als der Gegner. Zudem sind die Hausherren eine Pokalmannschaft. Im letztjährigen Shield Cup verlor Jazeera erst im Endspiel gegen Topteam Al Wihdat.

                  ich wette 3/10 Sieg Jazeera -1 zu 2,30
                  & 1/10 over 4,5 zu 4,5

                  & 0,5/10 over 6,5 zu 15
                  4:1 Jazeera

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen
                    22:00 Uhr Spanien - Japan (U17 WM Damen)

                    Pick:
                    Over 2,5 1,75 @ Bet365 5/10


                    22:00 Uhr Irland - Brasilien (U17 WM Damen)

                    Pick:
                    Brasilien 1,66 @ Bet365 7/10
                    Brasilien -2,5 4,40 @ Bet365 2/10


                    01:00 Uhr Neuseeland - Venezuela (U17 WM Damen)

                    Pick:
                    Venezuela 3,55 @ BWin 2/10
                    Venezuela DNB 2,62 @ Bet365 4/10

                    Edit: Bet365 mittlerweile mit 4,00 auf Venezuela Sieg und 3,25 auf Venezuela DNB
                    Spanien 4-1 Japan
                    Irland 1-2 Brasilien
                    Neuseeland 1-2 Venezuela

                    + 17,95 EH

                    Damit bei der U17 EM mit gestern bei allen 5 gespielten Spielen gewonnen. Super Mädels
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mich für heute Nacht noch für ein kleinen Bwin Tipp entschieden, habe da noch ca 15 € drauf.

                      Mexiko - Kolumbien

                      Denke Mexiko hat ein wenig was gut zumachen nach dem letzten Testspiel, finde die Quote dafür recht interessant
                      1,75 @Mexiko

                      Figueirense - Sao Caetano


                      2. brasilianische Liga, der Tabellenführer spielt zu Hause gegen den 9. Eigentlich vom Blatt her eine klare Sache, wobei mir die Heimbilanz von Figueirense dafür auch ganz gut gefällt: 6-2-1 bei 27:8 Toren.

                      Auswärts hat Sao Caetano erst 1 Spiel gewonnen bei 3X und 5 Niederlagen. 9:19 Tore ist auch keine gute Bilanz.

                      Die letzten 7 Spiele:
                      <table class="profilnadpis" width="669"> <tbody><tr><td>Figueirense</td> <td class="ctverecekprohry" title="Sport Club de Recife - Figueirense FC 2:1" width="15">
                      </td><td class="ctverecekvyhry" title="Figueirense FC - Ipatinga FC 5:0" width="15">
                      </td><td class="ctverecekremizy" title="Duque de Caxias - Figueirense FC 2:2" width="15">
                      </td><td class="ctverecekvyhry" title="América de Natal - Figueirense FC 1:3" width="15">
                      </td><td class="ctverecekvyhry" title="Figueirense FC - Coritiba FBC 2:0" width="15">
                      </td><td class="ctverecekremizy" title="Figueirense FC - Guaratinguetá 2:2" width="15">
                      </td><td class="ctverecekremizy" title="Paraná Clube - Figueirense FC 1:1" width="15">
                      </td></tr></tbody> </table> <table class="profilnadpis" width="669"> <tbody><tr><td class="ctverecekprohry" title="Sport Club de Recife - Figueirense FC 2:1" width="15">L</td><td class="ctverecekvyhry" title="Figueirense FC - Ipatinga FC 5:0" width="15">W</td><td class="ctverecekremizy" title="Duque de Caxias - Figueirense FC 2:2" width="15">D</td><td class="ctverecekvyhry" title="América de Natal - Figueirense FC 1:3" width="15">W</td><td class="ctverecekvyhry" title="Figueirense FC - Coritiba FBC 2:0" width="15">W</td><td class="ctverecekremizy" title="Figueirense FC - Guaratinguetá 2:2" width="15">D</td><td class="ctverecekremizy" title="Paraná Clube - Figueirense FC 1:1" width="15">D</td></tr></tbody> </table>

                      Sao Caetano
                      <table class="profilnadpis" width="669"> <tbody><tr><td class="ctverecekvyhry" title="Coritiba FBC - AD Sao Caetano 1:2" width="15">W</td><td class="ctverecekvyhry" title="AD Sao Caetano - Icasa 2:1" width="15">W</td><td class="ctverecekprohry" title="Sport Club de Recife - AD Sao Caetano 4:1" width="15">L</td><td class="ctverecekremizy" title="AD Sao Caetano - Paraná Clube 2:2" width="15">D</td><td class="ctverecekprohry" title="América Mineiro - AD Sao Caetano 2:0" width="15">L</td><td class="ctverecekprohry" title="Duque de Caxias - AD Sao Caetano 1:0" width="15">L</td><td class="ctverecekprohry" title="AD Sao Caetano - Vila Nova Goiania 1:2" width="15">L</td></tr></tbody> </table>
                      Sao Caetano somit seit 5 Spielen ohne Sieg und Figueirense seit 6 Spielen ohne Niederlage, aber auch mit 2 Unentschieden in den letzten beiden Spielen, von daher denke ich das jetzt wieder ein Sieg her muss.

                      1,45@ Figueirense

                      Ich lasse mich morgen früh nach dem Aufstehen mal überraschen.

                      André

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
                        Ich habe mich für heute Nacht noch für ein kleinen Bwin Tipp entschieden, habe da noch ca 15 € drauf.

                        Mexiko - Kolumbien

                        Denke Mexiko hat ein wenig was gut zumachen nach dem letzten Testspiel, finde die Quote dafür recht interessant
                        1,75 @Mexiko

                        Figueirense - Sao Caetano


                        2. brasilianische Liga, der Tabellenführer spielt zu Hause gegen den 9. Eigentlich vom Blatt her eine klare Sache, wobei mir die Heimbilanz von Figueirense dafür auch ganz gut gefällt: 6-2-1 bei 27:8 Toren.

                        Auswärts hat Sao Caetano erst 1 Spiel gewonnen bei 3X und 5 Niederlagen. 9:19 Tore ist auch keine gute Bilanz.

                        André
                        Mexiko - Kolumbien FT 1:0
                        89. Min Torschütze Hernandez

                        Figueirense - Sao Caetano FT 1:0
                        75. Min Torschütze Helder

                        Schön aus ca 15€ dann ca 40€ gemacht, das hat geklappt

                        André

                        Kommentar


                          #13
                          Nordkorea - Chile

                          Der Titelverteidiger Nordkorea steht nach der Auftaktniederlage heute schon gehörig unter Zugzwang. In einem der besten Spiele des Turniers musste man sich Nigeria mit 2:3 geschlagen geben. Den frühen Rückstand konnte man im Laufe der zweiten Halbzeit in eine 2:1 Führung drehen, nur um dann den Fehler zu machen sich wieder zu weit zurück zu ziehen und Nigeria das Feld zu überlassen. Diesen Fehler werden die Mädchen heute wohl nicht noch einmal mal machen und erst versuchen den Sieg in trockene Tücher zu packen.
                          Chile im ersten Spiel wirklich mit einer ganz schwachen Leistung gegen Trinidad und Tobago. Man hatte nicht eine klare Torchance, das Tor fiel nach einem Sonntagsschuss bei einem 40 Meter Freistoss. Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können wenn ein Treffer der Gastgeberinnen nicht wegen Abseits fälschlicherweise aberkannt worden wäre und diese ihre Chancen nur ein wenig konsequenter genutzt hätten.

                          Alles in allem sind die koreanischen Mädchen für mich fussballerisch deutlich besser und sollten mit ihren blitzschnellen Stürmern die Abwehr von Chile in arge Bedrängnis bringen.

                          Pick:
                          Nordkorea -1,5 1,70 @ Bet365 6/10


                          Südkorea - Mexiko

                          Hier zu nur ganz kurz, Südkorea das Auftaktmatch mit 3:1 gewonnen. Anders als es das Ergebnis ausdrückt war man dem Gegner aus Südafrika aber keinesfalls überlegen. Südafrika hatte bis zur Schlussphase die klar besseren Torchancen und verschoss in der ersten Halbzeit sogar einen Elfmeter. Die Abwehr von Südkorea aber alles andere als sattelfest.
                          Mexiko natürlich bisher die Entäuschung des Turniers mit 0:9 verlor man gegen Deutschland, konnte im gesamten Spiel nur einen Torschuss abgeben. ABER ich denke das Team ist nicht so schwach wie das Ergebnis sagt, immerhin hat man sich in der CONCACAF Qualifikation durchgesetzt und konnte Kanada im Gruppenspiel 1:0 schlagen. Im Finale unterlag man dann ebenfalls gegen Kanada nach hartem Kampf mit 0:1. Man kann also sagen das man sich auf Augenhöhe mit Kanada befindet.

                          Nach dem katastrophalen Auftritt von Mexiko die Quoten natürlich astronomisch hoch, für mich zu hoch um das nicht zu versuchen.

                          Pick:
                          Mexiko DNB 11,00 @ Bet365 1/10

                          Zuletzt geändert von _Wettpate; 08.09.2010, 14:49.
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Wettpate Beitrag anzeigen
                            Nordkorea - Chile

                            Der Titelverteidiger Nordkorea steht nach der Auftaktniederlage heute schon gehörig unter Zugzwang. In einem der besten Spiele des Turniers musste man sich Nigeria mit 2:3 geschlagen geben. Den frühen Rückstand konnte man im Laufe der zweiten Halbzeit in eine 2:1 Führung drehen, nur um dann den Fehler zu machen sich wieder zu weit zurück zu ziehen und Nigeria das Feld zu überlassen. Diesen Fehler werden die Mädchen heute wohl nicht noch einmal mal machen und erst versuchen den Sieg in trockene Tücher zu packen.
                            Chile im ersten Spiel wirklich mit einer ganz schwachen Leistung gegen Trinidad und Tobago. Man hatte nicht eine klare Torchance, das Tor fiel nach einem Sonntagsschuss bei einem 40 Meter Freistoss. Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können wenn ein Treffer der Gastgeberinnen nicht wegen Abseits fälschlicherweise aberkannt worden wäre und diese ihre Chancen nur ein wenig konsequenter genutzt hätten.

                            Alles in allem sind die koreanischen Mädchen für mich fussballerisch deutlich besser und sollten mit ihren blitzschnellen Stürmern die Abwehr von Chile in arge Bedrängnis bringen.

                            Pick:
                            Chile -1,5 1,70 @ Bet365 6/10
                            Meinst du nicht eher Nordkorea - 1,5?

                            Kommentar


                              #15
                              Campeonato Brasilero A

                              19. Spieltag Campeonato Brasilero A (Brasilien)

                              Heute Nacht um 0:30 Uhr, das Spiel:
                              Fluminense Rio de Janeiro - Ceara SC Fortaleza Tipp: 1/Under 2,5
                              Heute Nacht treffen in Brasilien unter anderem Fluminense Rio de Janeiro und Ceara SC Fortaleza aufeinander. Fluminense momentan 1. mit einem Punkt vorsprung allerdings auch ein Spiel mehr gehabt. Wenn man also Oben bleiben will sollte man heute nach ner kleineren Formkriese endlich wieder die Kurve kriegen. In der Formtabelle der letzten 6.Spieltage belegt man etwas entäuschend nur den 7. Platz mit 2-3-1. Zu Hause Fluminense immer sehr stark! In neun Heimspielen gewann man sechs mal und spielte drei mal Remis und belegt in der Heimtabelle den 2. Platz.
                              Nun zum Gästeteam: Ceara als Aufsteiger momentan auf dem 11. Platz ganz gut plaziert. Aber momentan geht es nurnoch in einer Richtung in der Tabelle, und zwar nach unten. Die Formkurve zeigt momentan doch eher deutlich nach unten. Mit 1-1-4 aus den letzten Spielen belegt man den vorletzten 19. Platz in der Formtabelle. Auswärts sieht es für die Mannschaft momentan noch schlechter aus. Vier der letzten vier Auswärtspiele verlore man.
                              Zwischen den beiden Mannschaften gab es bisher nur ein Spiel. Das konnte Ceara knapp mit 1:0 für sich entscheiden.
                              Alles in allem müsste das eigentlich ne klare Sache für Fluminese sein. Trotz des 11. Platz in der Tabelle hat man mit die beste Deffensive der Liga. Es bleibt abzuwarten wie die doch recht gute Offensive von Fluminese damit klar kommt, zuamal es den ganzen Tag in Rio geregnet hat und wahrscheinlich auch während dem Spiel regnen wird.
                              Alles in allem rechne ich mit einem knappen 1:0 oder einem 2:0 für Fluminense, da Caera nur einmal mit mehr als einem Tor unterschied verloren hat. Deshalb ist das Under 2,5 bestimmt auch noch eine interessante Sache.
                              Tipp: 1 [5/10] 1,50 @ Tipico
                              Tipp: Under 2,5 [4/10] 1,75 @ Tipico
                              Einsätze sollte jedoch jeder selbst festlegen!
                              Alles in allem wünsche ich allen die mit tippen viel Glück und einen schönen Gewinn.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.