X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mich reizt heute Abend die Over 2,5 Tore Wette beim Spiel

    Granada - Betis
    im spanischen Pokal.

    Das Hinspiel ging schon 4:1 für Betis aus und sie sind ungeschlagen Tabellenerster in der noch jungen Saison.
    Das erste Heimspiel in der Liga wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen, danach folgte dann ein 3:1 Auswärtssieg in Huelva. Somit 11:3 Tore in 3 Spielen, was ein Schnitt von 4,66 Tore Gesamt pro Spiel macht.

    Die aktuelle Quote bei Betfair liegt bei 2,26 auf Over 2,5 Goals


    André

    Kommentar


      #32
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Landespokal Niedersachsen 19 Uhr
      TSV Havelse:Eintracht Braunschweig
      Regionaligist gegen 3. Liga. Hier kann sich die Eintracht nur blamieren. Aber Braunschweig nimmt den Gegner hier sehr ernst, man ließ ihn 2x beobachten und weiß um die Stärken und Schwächen des Gegners. Desweitern sieht Trainer Lieberknecht hier seine Mannschaft in der Pflich die nächste Runde zu erreichen. Zumal der Pokalsieg ja für den DFB Pokal berechtigt. Und ich denke da ist es für Braunschweig eher leichter sich den Landespokal zu holen und die Zusatzeinnahmen im DFB Pokal zu bekommen, als wie sich durch einen Aufstieg in Liga 2 für den DFB Pokal zu qualifizieren. Bei Braunschweig sind alle fit nur im Tor erhält heute Davari seine Chance um Spielpraxis zu sammeln.
      Havelse in der Liga bis jetzt zu Hause mit 2-0-0. Allerdings waren die Gegner Plauen und Cottbus II ein anderes Kaliber wie heute. Denke es wir ein enges Spiel mit dem Sieger aus Braunschweig.

      Braunschweig @ 1.60 5/10 bwin
      FT 3:0

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jocco Beitrag anzeigen
        Schleswig Holstein Liga 19:30 Uhr

        NTSV Strand 08 - Tsv Bordesholm
        1 6/10 1,65 mybet

        Heute das Aufsteigerduell in der Schleswig Holstein Liga. Aber Unterschiedlicher können beide Teams nicht gestartet sein. Strand für mich heute der absolute Favorit. Strand stehend auf Platz 7 ist gut gestartet in die Saison u.A ein 6:2 Achtungserfolg zu Hause gegen Hennstedt. Bordesholm dagegen für mich einer der Abstiegskandidaten, vor allem noch ohne Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu buche. Strand hat deutlich die bessere Mannschaft und das werden sie heute im Heimspiel auch beweisen.

        Für alle die es ohne Kombipflicht spielen wollen für 1,60 bei bwin
        strand verliert 2:1 schade

        Kommentar


          #34
          Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
          Mich reizt heute Abend die Over 2,5 Tore Wette beim Spiel

          Granada - Betis
          im spanischen Pokal.

          Das Hinspiel ging schon 4:1 für Betis aus und sie sind ungeschlagen Tabellenerster in der noch jungen Saison.
          Das erste Heimspiel in der Liga wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen, danach folgte dann ein 3:1 Auswärtssieg in Huelva. Somit 11:3 Tore in 3 Spielen, was ein Schnitt von 4,66 Tore Gesamt pro Spiel macht.

          Die aktuelle Quote bei Betfair liegt bei 2,26 auf Over 2,5 Goals


          André
          2:2 nach 90 min

          Betis gewinnt 5:4 im Elfmeterschießen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.