X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Hoi Elber,

    sorry, kann Deine Einschätzungen nicht teilen. In Wales geht IMO alles ganz in Ordnung ab. Sprich: Da gibts kein "ich muss nicht mehr, also verliere ich". Beste Beispiele waren letzte Woche die Spiele von Abery und Connahs, die beide auswärts gewonnen haben (bei Welshpool und noch irgendwas).

    Entweder no bet, oder auf schöne Kurse die Favoriten nehmen, so sehe ich Wales in der Endphase...

    Greez...
    aberystwyth hatte letzte woche bei haverfordwest gewonnen, connahs hatte knapp gewonnen bei welshpool mit 2:1. man kann die beiden aber nich vergleichen mit newton und caernarfon, so ohne weiteres sind newton und caernarfon nich unbedingt favos in den spielen am we.
    is klar, insel, da will keiner vor den fans verlieren, aber so stark sind newton und caernarfon nun auch wieder nich, als das sie nicht von den andren beiden welshpool und oswestry geschlagen werden könnten. warten wir et mal morgen ab. trotzdem danke für diene meinung.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Concordia 5 - 3 Yverdon
      tore am laufendn band, so gfallt ma des, in der schmüytz bekommt ma noch was geboten für sein geld höhö

      wiedamal ein goldgriff unsres fach bzw. superman!

      heutiges bargeld quasi nur zum abholen:
      Aarau 1 - 0 St. Gallen
      Concordia 5 - 3 Yverdon

      und des warn erst die ersten beiden empfehlungen und spiele heut...
      präziser is nur die schweizer uhr

      heißen dank im namen der wettgemeinde!

      lg
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #18
        .

        leider jetzt luzern 0:1 zur pause

        Kommentar


          #19
          Danke

          Vielen Dank fürs Lob vivaitalia! Lief bisher ganz gut, doch was nun in Luzern abgeht, frage ich mich auch...
          Sie lagen schon gegen Kriens 0-1 hinten und haben damals das Spiel noch gedreht (2-1). Nun scheinen sie die etwas bessere Mannschaft zu sein. Doch das nützt nichts, wenn die Tore nicht fallen...
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #20
            Der Nachmittag ging ja noch, aber der Abend ist wirklich zum
            Luzern - Sion 1-1
            Luzern war die bessere Mannschaft und verschoss in der 70. Minute einen Elfmeter. In der Nachspielzeit gelang ihnen noch der Ausgleich. Da hätten s lieber gleich verloren [[flipa]]
            Ein 1-1 zuhause gegen Sion ist absolut ungenügend und wird hoffentlich mit einem Jahr NLB bestraft...

            Wil-Zürich 1-0
            Auch Zürich hat meine Gunst verspielt... Langsam habe ich genug von denen. Weiss nicht, wie das Spiel lief - nur, dass das Gegentor in der 68. Minute fiel und Zürich ab der 77. in Überzahl spielen konnte.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Superman,deine Analysen sind echt super.Habe auch zum Glück die richtigen Spiele erwischt.

              Kommentar


                #22
                @fener



                Gute Tippvoraussage Fener!
                Ich hoffe, du hast die Spiele auch alle getippt!

                Gruß Nico!

                Kommentar


                  #23
                  Erste News zu GC - Xamax

                  Bei Xamax stiessen im Abschlusstraining Miguel Portillo und Bruno Valente schwer zusammen. Portillo erlitt eine schwere Hirnerschütterung und wird gegen GC sicher nicht spielen können. Valente verletzte sich an der Schulter und wird wohl für den Rest der Saison ausfallen. Sicherlich Pech für ihn, doch er gehört nicht zum Stammpersonal bei Xamax und hätte gegen GC sicher nicht von Anfang an gespielt. Dennoch eine Enttäuschung für ihn, da er einige ganz gute Ansätze zeigte und oftmals eingewechselt wurde.
                  Xamax-Trainer Ryf wird jezt schon einige Umstellungen vornehmen müssen in der Abwehr, die sich vermutlich schon negativ auf die Stabilität auswirken dürften.
                  Doch allzu schwer werden sie auch nicht wiegen. Mit von Bergen, Barea, Buess und Oppliger stehen vier einigermassen fähige Verteidiger zur Verfügung. Mangane ist gesperrt. Er hätte wohl eh nicht gespielt, wenn Portillo dabei gewesen wäre. Denn Mangane ist meiner Einschätzung nach Abwehrspieler Nummer fünf bei Xamax. Nun, nach dem Ausfall von Portillo, wäre sein Einsatz sicher willkommen gewesen. Doch auch von Bergen hat schon einige Male ganz ordentlich gespielt.

                  Bei GC scheinen die Probleme jedoch noch grösser zu sein. Allerdings bleibt weiter vieles ungewiss. Hier nur ein Auszug aus einem Presseartikel:
                  "Konstant nach oben deute die Basler Formkurve, glaubt Gross, der bei GC keine Schwächen festgestellt haben will. An der Pressekonferenz vor dem nächsten YB-Spiel ist auch er bester Laune, scherzt, lacht, packt Anekdoten aus und schmunzelt schelmisch, nachdem er über die GC-Informationspolitik und damit über die Verletzungen derer Schlüsselspieler Gamboa und Petric spekuliert hat."
                  Dies deutet darauf hin, dass GC grössere Probleme hat als sie zugeben wollen... Definitiv sagen, wer spielen wird, kann ich wohl erst morgen kurz vor dem Spiel - wenn überhaupt...

                  Die Absenzen (wieviele es auch immer sein werden...) von GC dürften schon schwerer wiegen. Von GC rate ich also nach wie vor ab und sehe ganz gute Chancen für Xamax, bei GC etwas zu erreichen.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    europa...

                    <b>sevilla - real madrid tip 2
                    malaga - santander tip 1
                    lyn oslo - rosenborg tip 2
                    aachen - mainz tip 2
                    alkmaar - ajax tip 2</b>

                    so ne ganz kurze erläuterung zu den spielen:

                    in spanien is et sehr brisant, real muss nach sevilla, die uff ienen uefa-cup-platz stehen. den würden se bei einer niederlage gegen real verlieren, falls malaga gegen santander gewinnt. aber real braucht auch den sieg, weil bei ihnen sonst die gefahr besteht, den ersten platz zu verlieren. aufgrund der starken offensive reals glaub ich an deren sieg, ebenso dat malaga dat dann zuhause ausnutzt gegen santander.
                    rosenborg hat momentan einen guten lauf, den se meiner meinung nach auch bei lyn nutzen werden, zumal se schon in der letzten saison die beiden spiele oak gewinnen konnten. lyn auch mit einem remis und einer niederlage schlechter gestartet. rosenborg mit zwei siegen.
                    ajax hat feyenoord im nacken und kann sich kiene pleite leisten gegen alkmaar, muss gewinnen, um nächstes jahr weiter in der champions league zu spielen.
                    ja und bei dem mainzer spiel glaub ich, dat mainz gewinnt, weil se die schwäche frankfurts vom freitag ausnutzen werden und wenn se so ufftreten wie gegen duisburg, dürften die aachener nix zu melden haben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Re: europa...

                      Zitat von elber
                      <b>alkmaar - ajax tip 2</b>

                      ajax hat feyenoord im nacken und kann sich kiene pleite leisten gegen alkmaar, muss gewinnen, um nächstes jahr weiter in der champions league zu spielen.
                      ganz deiner meinung
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Verdammtes Luzern! Verrecken sollen die!

                        Kommentar


                          #27
                          Türkei

                          Trabzonspor - Göztepe

                          Trabzonspor hat durch den Pokalgewinn bereits fix eine Uefa Cup Platz in der Tasche und Götzepe braucht noch die Punkte um von den Abstiegsplätzen wegzukommen

                          kleiner Einsatz auf 2 Quote 6.25 Unibet
                          Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                          Kommentar


                            #28
                            Re: europa...

                            Zitat von kiko
                            Zitat von elber
                            <b>alkmaar - ajax tip 2</b>

                            ajax hat feyenoord im nacken und kann sich kiene pleite leisten gegen alkmaar, muss gewinnen, um nächstes jahr weiter in der champions league zu spielen.
                            ganz deiner meinung
                            und sie führen 3:0 und dat spiel is gleich schluss...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              das wird knapp 17.00uhr:

                              xerez - ferrol spanien 2.liga 1
                              laut meinen berechnungen ne dicke 1!
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                @ Superman


                                Ich muss dir auch ein DICKES Lob aussprechen!!!! Deine Analysen sind einfach Weltklasse

                                Am Freitag hab ich mir Gedanken zu den Spielen am WE gemacht und wollte auch auf Grasshoppers Zürich tippen. Als du wenig später gepostet hast, dass Xamax eine gute Chance hat, Punkte in Zürich zu holen, hab ich natürlich nicht auf Grasshoppers Zürich, sondern auf Xamax und UE getippt.


                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.