Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 13.-19.9.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Montag, 13.09.

    Polen (Mloda Ekstraklasa)

    Lech Poznan + Legia Warszawa

    Sowohl Lech als auch Legia wieder mit starken Jahrgängen. Einige Spieler mit dem Potenzial, früher oder später in den Profikader aufzurücken.

    Lech 3/1/0 + Legia 4/0/0 bisher.

    Lech H 2/0/0 4:1 + Legia H 2/0/0 6:2.

    Auch im letzten Jahr beide Teams mit starken Leistungen daheim. Legia (H 11/2/2) letztes Jahr auf dem zweiten Platz gelandet, Lech (H 7/4/4) wurde Dritter.

    Slask unter aller Kanone bisher auswärts präsentiert und Ruch bisher erst mit einem Auswärtsspiel, welches verloren ging; Rest spielte man daheim.

    Sollte hier zwei Heimsiege geben. Preise auf Legia ganz ordentlich.

    Lech Poznan + Legia Warszawa @2.68 bei Unibet zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zilina-Chelsea

      ZilinaTop-Mannschaft in der Slowakei.4 Siege und 4 Unentschieden bislang.

      Chelsea Tabellenführer in England.Mit 4 Siegen und 2 6:0-Siegen eindrucksvoll gezeigt,wie stark sie sind.

      Alles spricht für Chelsea.Zilina sollte keine Herausforderung darstellen.

      Chelsea AH -1,5 1,75 (3/10) pinnacle

      Viel Glück
      Analyse-Bilanz Saison 2011/12
      W-V-L:131-16-108
      staked:942,5
      returned:1164,63
      profit:+222,13
      yield:+23,57%

      Kommentar


        #4
        Find diese Favo-Kombi im ÖFB-Cup auch nicht gut. Grad im Cup gibts immer wieder Überraschungen.
        Besonders RB Salzburg riskant: momentan im Formtief, und dann auch noch Doppelbelastung durch Europa League. BW Linz außerdem sehr gut in der RL Mitte unterwegs, und Salzburg im Cup noch nie wirklich gut gewesen.

        Hätte auch 2 Tipps für den Cup:

        Höchst - SC Austria Lustenau

        Für mich Sieg Austria Lustenau super Kombimaterial. Höchst der Prügelknabe der RL West, 8 Spiele 8 Niederlagen, 2:24 Tore!
        Austria Lustenau die letzten Spiele besser in Fahrt gekommen, sollten hier ganz locker gewinnen.

        Sieg Austria Lustenau @ 1,15 (bet-at-home)

        Kombi:
        Höchst-Lustenau Tipp2 + St.Johann-Hard over + Juventus-Posen Tipp1
        @ 2,02 (bet-at-home) 3/10

        Dornbirn - SV Mattersburg

        Dornbirn eine Heimmacht, daheim bis auf ein Spiel (gegen Anif) alle Partien in der RL West bis jetzt gewonnen!
        Zu Mattersburg muss ich nicht viel sagen, bis auf 3 Punkte gegen unfähige Salzburger noch nichts geholt. Für mich auch Abstiegskandidat Nr.1 diese Saison.

        Auch wenn Dornbirn 2 Ligen unter Mattersburg spielt, für mich ein kleiner Versuch wert.
        bet-at-home mit zu hoher Quote für 1X, das muss ich small probieren!

        2/10 Tipp 1X @ 2,35 (bet-at-home)
        0,5/10 Tipp 1 @ 4,65 (bwin & diverse)
        [[sabber]]
        Analysen seit 09 / 2013

        W-L-CB: 6-8-0
        staked: 20,5
        returned: 21,01
        Bilanz: + 0,51

        Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
        "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

        Kommentar


          #5
          In den unteren Klassen habe ich derzeit durchaus einen kleinen Lauf, auch dieses WE sticht in der RLM etwas raus Den Pick lasse ich mal kurz hier:

          LASK/Amas @2,25 (Gegner Leoben) 3/10 Admiral

          LASK-Amas on fire- dieses Jahr die beste Youngster-Truppe der Liga. Leoben solides Mittelmaß, aber auch nicht mehr. Ein Gesperrter beim LASK, da aber auch Cup-WE ist der eine oder andere Buli-Promi net absurd. Glaube nicht das die BuLi-Truppe in voller Stärke bei Sollenau aufläuft. Vorsichtig, da junge Truppen unkonstant sind. Aber solange die Form so hält bleibe ich drauf.
          <!-- / message --><!-- sig -->
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            So. 19/09/10 Vejle - Næstved 1. Division Daenemark

            Vejle auf dem zweiten Tabellenplatz. (3-3-0;8-4)
            Næstved auf dem achten Platz. (2-2-2;9-7)

            Vejle mit einem tollen Saisonstart, wo es doch letztes Jahr nur zu einem zehnten Platz gereicht hat. Man konnte sich gut verstaerken, uA. mit dem Alltime-Topscorer der 1. Division, Anders Clausen. Ich sehe das Team insgesamt als stark verbessert.
            Næstved kommt nicht in die Gaenge und man hat Probleme, das sagt auch der Trainer. Nach einem guten sechsten Platz im Vorjahr konnte man die Abgaenge nicht kompensieren. Auch Spielmacher Balling ist weg nach Vestsjaelland.
            H2H Statistik der beiden Mannschaften spricht klar fuer Vejle; 5-1-1 bei 13-4 Toren.

            Alles in einem seh ich hier den Heimsieg nicht in Gefahr, ausserdem ein Spiel was zu einem under tendiert.
            Daher spiele ich folgendes:

            Heimsieg @ 1.83 Unibet 4/10 (alternativ cashpoint zu leckerer 1.95, aber kenne die net)
            Under 2,5 @1.94 pinnacle 2/10 (alternativ bet24 zu 1.95, aber naja kenne die net)


            Es werden wahrscheinlich noch mehr Quoten folgen, aber ich habe mir diese schonmal gesichert.

            Viel Glueck an alle Nachtipper!!

            Kommentar


              #7
              Schalke-Lüdenscheid

              Am Sonntag dem 19.09. steigt das 77. Bundesliga-Revierderby zwischen dem FC Schalke 04 und <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
              Borussia Dortmund . Das Spiel steht ,wie so oft, unter besonderen Zeichen, von Krisenbewältigung<o:p></o:p>
              der Schalker bis hin zum Fanboykott der Gäste aus Lüdenscheid.<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Klar, ein grausamer Saisonstart der Blauen, es wird immer wieder gesagt der Pokal hat seine eigenen<o:p></o:p>
              Gesetzte, dann aber das Derby im Revier erst recht! Nach dem Spiel in Hoffenheim, habe ich bei Schalke<o:p></o:p>
              schon eine deutlich bessere Leistung gesehen…aber erst Recht bei dem Spiel in Lyon. Leider wurde<o:p></o:p>
              wieder versäumt in der 1 Hz in Führung zu gehen, die Chancen dafür jedenfalls waren da. Dann die,wie<o:p></o:p>
              ich zumindest finde, unberechtigte Rote für Benny….der traurige Rest ist ja leider bekannt. Die Knappen<o:p></o:p>
              verloren auch knapp beim Favoriten auf den CL Gruppensieg mit 0:1. Dies jedoch in einer Weise und <o:p></o:p>
              Manier, die mir für die Zukunft keine Angst macht. Das Gegentor von Lyon...leider ein individueller Einzelfehler von Moritz (zu kurze Kopfballrückgabe) Raul scheint es wohl ähnlich wie ich zu sehen :<o:p></o:p>
              „ Wartet ab, Schalke wird es allen zeigen!
              <o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Von den letzten sechs Duellen mit dem BVB hat S04 keines verloren, die Bilanz der letzten zehn Jahre <o:p></o:p>
              (zwölf Siege, acht Unentschieden, nur zwei Niederlagen) spricht eine eindeutige Sprache zu Gunsten der <o:p></o:p>
              Schalker Klar stehen die Schalker zur Zeit unter Druck…aber wenn Stars, sogar Weltstars wie Neuer,<o:p></o:p>
              Raul oder Hunter nicht mit dem Druck umgehen können, wer dann ?<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Nicht das ich es hoffe, aber zu gerne erinnere ich mich an das letzte Spiel gegen DO als nach einem<o:p></o:p>
              1:0 Rückstand in einer tobenden Arena ein Ruck durch das Team ging und Benny und Ivan das Spiel <o:p></o:p>
              gedreht haben…wenn nicht spätestens beim Derby der Knoten platzt…wann dann ????<o:p></o:p>
              Evtl. minimale Vorteile durch einen Tag mehr Pause der Schalker, da Lüdenscheid ja erst am späten<o:p></o:p>
              Donnerstag Abend auswärts in der EL spielt<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Schalke DNB @ 1.60 Hill 4/10<o:p></o:p>
              Remis / Schalke @ 5.50 Hill 0,5 /10<o:p></o:p>
              Remis/ Remis @ 5.50 Hill 0.5/ 10<o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              <o:p></o:p>
              Zuletzt geändert von harleyerle; 16.09.2010, 08:37.

              Kommentar


                #8
                FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
                Regionalliga Süd Freitag 19:00 Uhr

                Der Tabellen 15. aus Memmingen empfängt den Spitzenreiter aus Nordhessen. Memmingen bisher mit 6 Punkten und 8:17 Toren.
                Der KSV hat 19 Punkte (bisher nur 1 Remis) und 18:8 Tore.

                Memmingen ist zu Hause noch ungeschlagen. Allerdings gab es erst einen Sieg gg die zweite von nürnberg. Was folgten waren zwei Remis gg 1860 II und Ulm.

                Löwen Coach Mirko Dickhaut warnt aber vor den Memmingern. "Wir treffen hier auf einen sehr heimstarken Gegner und müsse von der ersten Minute an läuferisch und kämpferisch dagegen halten" Tja, das sind in meinen Augen die üblichen Floskeln, welche ein Trainer vor einem Spiel gg einen schlechteren Gegner raushaut, damit seine Elf den Gegner nicht unterschätz. Die Löwen sind momentan einfach on fire und diesen Lauf möchte man möglichst lange ausbauen.

                Memmingen hat einen wichtigen Ausfall zu verkraften. So wird Flügelflitzer Maximilian Knuth fehlen.

                Ken Asaeda und Mentor Latifi werden die Reise nach Memmingen wieder mit antreten können. Ihre Verletzungen sind auskuriert. Besonders Asaeda´s Rückkehr ist wichtig für die Mannschaft. Dennis Joedecke wird fehlen, er hat aber bisher auch noch keinen Einsatz vorzuweisen.

                Obwohl die Memminger bisher ungeschlagen sind, wird der KSV hier zeigen, dass Sie Herr im Hause sind. Quoten sind m.M.n. fair bewertet.
                Bwin bietet eine 1.65 auf Auswärtssieg.
                (5/10) KSV Hessen Kassel

                Vielleicht wäre einer der Mods so nett und kopiert den Beitrag in den richtigen Ordner.

                Kommentar


                  #9
                  Morgen geht das Tollhaus Bundesliga wieder los

                  WOllen wir mit dem Freitagsspiel beginnen.

                  Frankfurt-Freiburg 1 @ 1,85 IW (4/10)

                  Freiburg kommt mit viel Selbstvertrauen nach Frankfurt. 2 Siege in Folge und die Auftaktsniederlage gegen Pauli stehen zu Buche. Die Truppe von Robin Dutt bewieß am letzten Spieltag eine tolle Moral. Man lag in Stuttgart 1:0 zurück, konnte diesen Rückstand aber noch umdrehen und am Ende gewinnen. Herrasuragender Akteur auf Seiten von Freiburg ist Stürmer Cisse. 3 Spiele und schon 4 mal hat er geknipst. Allerdings reißt man mit einigen Problemen nach Frankfurt. Keeper Pouplin fällt warhscheinlich morgen aus, aufgrund einer Entzündung im Sprunggelenk. Genauso steht ein Fragezeichen hinter Jonathan Jäger. DIe Langzeitverletzten FLum und Bechmann werden auch weiterhin fehlen.
                  KOmmen wir zum GAstgeber. Frankfurt mit 2 Niederlagen gestartet. Am letzten Spieltag konnte man aber mit einer guten Leistung in Gladbach 4:0 gewinnen. Das dürfte richtig Selbstvertrauen für das Heimspiel geben, wo man auch endlich die ersten Punkte einfahren möchte.
                  Auch wenn Freiburg bis jetzt überzeugt hat, sehe ich hier Frnakfurt vorne. Freiburg ist für mich zu sehr von Cisse abhängig. Kann man ihn ausschalten, dann hat man hier gute Chancen den ersten 3er zu HAuse einzufahren. Ich finde Frankfurt hat eine gut und gut spielende Truppe und sehe hier einen Heimsieg. Letzte Saison hat man zu Hause 2:0 und auswärts 2:1 gewonnen.


                  Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
                  Trainer: Skibbe


                  Baumann - Mujdza, Barth, Butscher, Bastians - Schuster - Abdessadki, Rosenthal, Makiadi, Nicu - Cissé
                  Trainer: Dutt



                  Kaiserslautern - Hoffenheim 2 @ 2,5 pinnacle (3.5/10)
                  Der Aufsteiger aus der Pfalz empfängt den Tabellenführer. Kasierslautern auch schon mit 2 Siegen, darunter auch einen 2:0 Sieg zu Hause gegen die BAyern. Am letzten Spieltag gab es aber eine Niederlage in Mainz. Lakic präsentiert sich schon in Topform. Er hat wie Cisse schon 4 Tore geschossen. Aber die ganze Mannschaft spielt in den ersten 3 Spielen einen guten Ball. Hinten durchaus kompakt und vorne mit dem starken Lakic.
                  Hoffenheim hat bis jetzt alle Spiele gewonnen. Darunter auch schon einen 1:0 Erfolg in Pauli. Dort stand es auch lange 0:0, aber die MAnnschaft spielte bis zum Schluß nach vorne und erzielte so den 1:0 Erfolgstreffer. Die Abwehr von Hoffenheim steht bis jetzt stabil und vorne hat mit Ba, Mlpa und Ibisevic richtig viel Qualität vorne.
                  Also für mich sind die Hoffenheimer hier die stärkere Mannschaft. Stakeabzug, da ich den Heimvorteil von Lautern nicht außer Acht lassen möchte. Aber die Quote finde ich gut zu spielen.


                  Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Hoffer, Lakic
                  Trainer: Kurz


                  Starke - Beck, Simunic, Vorsah, Compper - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Mlapa, Ibisevic, Ba
                  Trainer: Rangnick



                  Bayern München - Köln 2 AHC +1,75 @ 1,96 pinnacle (2.5/10)


                  Bayern hatte gestern ihr schwieriges Spiel zu Hause in der CL gegen Rom und konnte dieses 2:0 verdient gewinnen. Am Samstag wird zu Hause das dritte Heimspiel in Folge gespielt. UNd hier muss man eine Schüppe drauf legen im Gegensatz zum Heimspiel gegen Bremen. Ich hoffe, dass van Gaal endlich gesehen hat, dass ein Kroos in die Startformation gehört und das Olic alleine vorne nicht die beste Lösung ist. Er steht zur Zeit leider ein wenig neben sich.
                  Köln hat bis jetzt auch noch nicht geglänzt. 2 Niederlagen gegen Bremen und LAutern und am letzten Spieltag der erste 3er zu Hause gegen Pauli.
                  Ich gehe hier eigentlich fest von einem Sieg der Müncher aus. Aber die Bayernquoten gehen ja schon wieder leicht ins lächerliche. Viele Bayernspieler wirken noch nicht fit und spritzig genug und jetzt hat man auch ein Spiel mehr in den Beinen. Ob es einen großen Ausschlag geben wird, kann man nur raten. Aber Köln wird Bayern alles abverlangen. Ich denke, dass es ein unangenhemes Spiel werden wird, wo sich Bayern knapp durchsetzten wird. Köln hat Selbstvertrauen getankt und hat vorne u.a. mit Podolski einen Stümer, der immer für ein Tor gut ist. Letzte Saison trennten sich beide Vereine 1:1 in Köln und 0:0 in München.

                  Nur klein angespielt, da man ja ein 3:0 nicht auschließen kann, wenn die Bayern einmal ins rollen kommen.


                  Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - Schweinsteiger, van Bommel - T. Müller, Kroos, Ribery - Olic
                  Trainer: van Gaal


                  Mondragon - Andrezinho, Geromel, Pezzoni, Ehret - Petit - Freis, Yalcin, Jajalo, Clemens - Podolski
                  Trainer: Soldo



                  Euch viel Glück

                  Wenn ich es morgen in den richtigen Ordner kopiere, werde ich noch ein wenig dazuschreiben. Das sind jetzt nur die ersten Gedanken.
                  Zuletzt geändert von Olf; 16.09.2010, 14:23.

                  Kommentar


                    #10
                    mal meine Gedanken zum WE:

                    Lautern - Hoffenheim

                    hat ja floan schon was dazu geschrieben, allerdings hier kleine Wiederspruch von mir. Lautern hat in beiden Spielen, die sie gewonnen haben nicht wirklich gut gespielt. Gegen Köln stand das SPiel lange auf der Kippe, man konnte selbst gegen 10 Mann kaum Torchancen herausspielen. Das 1-3 war dann schon glücklihc und besonders in der Höhe nicht unbedingt verdient. Gegen die Bayern hat mans dann clever gespielt, aber auch hier gerade nach vorne nicht überzeugt. Gegen Mainz dasselbe. Ein Tor praktisch aus dem Nichts und dann wollte man sich auf die gute Verteidigung verlassen. Hat aber nicht geklappt. Zugegeben Lautern hat eine sehr starke Verteidigung, aber mMn hat Hoffenheim genug Qualität um diese zu überwinden. Und was ganz deutlich auffällt: Es fehlt einer wie Sam, einer, der das Spiel an sich reisst. Lautern nach vorne erschreckend schwach. Trotz 6 Toren, die meisten waren Konter etc. Lakic ist ein Topstürmer, aber da fehlt ein zweiter guter Stürmer nebendran und aus dem MF kommt da zu wenig.
                    Hoffenheim mit guten Leistungen bis dahin, gegen Schalke vollkommen verdient gewonnen, gegen Pauli etwas schmeichelhaft und gegen Werder phänomenal. Sehe hier die Hoffenheimer doch deutlicher vorne. Deswegen von mir sogar Hoffenheim @ 2.50 5/10. Lautern halt zu Hause, darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen, aber alles in allem sollte Hoffenheim doch deutlicher Favo sein.


                    Frankfurt - Freiburg

                    da gehe ich gegen Floan. Freiburg zuletzt 2 mal gewonnen, besonders das 2:1 nach 0:1 Rückstand im Derby gegen Stuttgart sollte Auftrieb geben. Dazu Cissé in Torlaune... Frankfurt erst ein Mal (letzte Woche beim 0:4 in Gladbach) überzeugt. Dazu Stürmerproblem, mit Gekas und Altintop hat man nur zwei gesunde Stürmer. Fenin und Amanatidis fallen aus. Deshalb für mich hier das AHC etwas zu hoch gegriffen. Freiburg +0.75 @ 1.87 4/10 und Freiburg @ 4.85 1/10.


                    Bayern - Köln

                    unterschreib ich genau so.


                    Stuttgart - Gladbach

                    Gladbach hat schon jetzt so ein bisschen was wie eine Wundertüte. Am ersten Spieltag war man Favo gegen Nürnberg und kam nciht über ein 1:1 hinaus. Dann gegen Leverkusen deutlich Underdog und man gewinnt 3:6. Danach gegen Frankfurt zu Hause wieder Favo und man lässt sich 0:4 abschlachten. Fakt ist, man hat ein sehr gutes Team, das dieses Jahr sogar einstellig enden kann, Reus ein super Talent, die IV sehr stark mit Brouwers/Dante, Arango, Idrissou etc. auch alles gestandene Spieler.
                    Stuttgart bis jetzt noch nicht überzeugt, 0 Punkte und Letzter. Beim Auftakt gegen Mainz war man ganz schwach, ebenso zu Hause gegen Dortmund. Am letzten Spieltag dann gegen Freiburg die 3 Punkte voll im Blick und dann noch 2:1 verloren.
                    Für mich auch hier das AHC zu niedrig. Holt der VFB heute gegen die Young Boys in der EL keine 3 Punkte, kann man sicherlich nochwas nachlegen, ansonsten Gladbach +0.75 @ 1.81 4/10 und Gladbach @ 4.70 1/10 sicherlich eine gute Wahl.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      @ZUm Köln Spiel...

                      Gehe hier mit Dir d'accord. Die Kölner haben nunmehr seit 9 Jahren nicht mehr in München verloren. Sie sind als in der Allianzarena noch ungeschlagen. Nach einem eher mauen Kick gegen die Bremer haben die Bayern gestern ein gutes SPiel angeliefert. Es hat zwar lange gedauert, bis sie den Riegel gebrochen haben, aber es war natürlich zu 100% verdient.

                      Nun gut, das Gesetz der Serie, dass KÖln dort immer punktet, wird irgendwann gebrochen werden, leider *g* !

                      MOhamad ist noch gesperrt, McKanna mit KNorpelschaden leider längerfristig ausgeschaltet.

                      Im letzten Spiel haben meine Kölner nach einer sehr guten Halbzeit und dem Führungstreffer mal wieder stark abgebaut und sind nervöser geworden. Pauli konnte dies nicht wirklich nutzen udn hatte Pech mit dem Abseitstreffer. Der Ausgleich wäre verdient gewesen - neutral betrachtet *g* -. Poldi ist zwar im Auftrieb, aber er alleine kann da auch nix reißen.

                      Ich befürchte einen Sturmlauf der Bayern auf unsere Betonabwehr und sie werden uns definitiv mindestens einen, eher zwei Treffer einschenken. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir dort auch treffen werden (evtl. Poldi wieder).

                      Daher wäre mein Pick bei disem Spiel ein both 2 score. Den Heimsieg kann man an sich auch anspielen. wie erwähnt laden die Quoten aber nicht dazu ein, außer man spielt ein Handicap an. EIn Handcip (0:1) X wäre evtl. eine gute Variante. Die Bayern haben das Spiel gegen die ROma noch in den Knochen. Die Länderspiele sind auch noch nicht lange her. KNapper Sieg der Bayern wäre meine Einschätzung.

                      Da ich aber nicht gegen meinen FC setze, habe ich zwei EInzeltipps bei diesem SPiel angespielt. Und zwar 2 @12 bei Tipico und X @ 5,5 bei Tipico ;P

                      Denn alles spricht für Bayern und es kommt meistens anders als man denkt. Und meine Kölner haben die beste Auswärtsbilanz aller Bundesligisten bei den Bayern, sogesehen sind wir Bayerns Heimspiel-ANgstgegner. Wir werden hinten Beton anrühren und auf Konter spielen. Mal sehn obs so eintrifft.

                      Bevor es wieder auf mich einhagelt (war letzte Woche witzig hehe).. ich rate hier zu einem Both 2 Score. dass ich auf Köln setze ist keine Empfehlung für irgendwen, sondern einfach mein DIng ! Wenns kommt, habe ich nach dem Tausender durch den Hercules Tipp letzte Woche direkt den nächsten Bombengewinn eingefahren (wie war das Veron, Barca knallt Hercules auch mit ner B oder C Elf weg *lachtz ?!?!?!?), wenn nicht, dann nicht. Ende aus !

                      Empfehlung bzw. das in eminen Augen realsitischte: both 2 Score !
                      Für mutige: Auswärtssieg und/oder Remis !
                      Zuletzt geändert von Scattelov; 16.09.2010, 14:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Geschlossen.
                        Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.