X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rapid Wien - Austria Wien

    Das große Wiener Derby steht an. Bei beiden Teams heisst es für morgen - verlieren verboten. Der Anschluss an TF Innsbruck scheint komplett verloren zu gehen und daher wird keines der beiden Teams all zu viel riskieren.


    5. Rapid Wien 9 Punkte in 6 Spielen
    6. Austria wien 8 Punkte in 6 Spielen

    head to head sagt ein 7-7-4 für Rapid aus.
    Allerdings hat Rapid die letzten 5 Heimspiele gewonnen.
    9 Under / 9 Over

    Rapid mit der Europa League im Hinterkopf und einem echten Star als neue Spitze - Jan Venegoor of Hesselink.
    Die Austria weiterhin ohne Junuzovic und Acimovic. Ohne diese beiden wirkt die Austria mehr als nur ideenlos.

    Ich sehe hier trotzdem ein enges Spiel. Die Austria wird offensiv nicht viel bringen und Rapid wird sich mit einem X zufrieden geben , weil sie mMn eher die europa league im hinterkopf haben.

    Ich spiele deshalb folgendes:

    Rapid - Austria - Under 2,5 - 5/10 2.08 betfair
    Rapid - Austria - HT 0-0 - 2.92 - 3/10 betfair
    Rapid - Austria - Tipp X - 2/10 - 3.63 pinnacle
    Rapid - Austria CS 1-1 1/10 - 7.4 betfair


    Kann euch die Picks nur ans Herz legen , habe 11/10 drauf ... wenn ihr euch nicht sicher seits ... nimmt doch einfach einen Pick

    Ich probiers mit bisschen mehr risiko
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
      Die Austria weiterhin ohne Junuzovic und Acimovic. Ohne diese beiden wirkt die Austria mehr als nur ideenlos.
      Ich sehe hier trotzdem ein enges Spiel. Die Austria wird offensiv nicht viel bringen und Rapid wird sich mit einem X zufrieden geben , weil sie mMn eher die europa league im hinterkopf haben.
      Trainer Daxbacher im Interview:
      Zlatko Junuzovic ist voll fit, bei Milenko Acimovic entscheiden wir erst am Wochenende, ob er für die Bank ein Thema sein könnte.“ Wohl nicht dabei sein wird Manuel Ortlechner, dessen Knöchel sich zuletzt leider wieder verschlechtert hat und auch Patrick Salomon muss nach einem Seitenbandeinriss noch passen.

      Bei den violetten magst du wohl sonst Recht haben.
      Haben im Moment offensiv nicht wirklich was zu bieten.
      Man muss auch beachten das beide Abwehrreihen noch nicht wirklich stabil sind (was bei uns nix neues ist, bei den violas dagegen schon, waren letztes Jahr nicht so anfällig).
      Hofmann fit, nicht 100% schmerzfrei, könnte sein das er nicht durchspielt um sich zu schonen für Porto. Heikkinen auch wieder fit - alle wichtigen Spieler werden also dabei sein.
      Vennegor of Hesselink warsch, am Anfang auf der Bank.


      Aber das Rapid sich in einem Derby zuhause mit einem X zufrieden geben wird kann ich so nicht nachvollziehn.
      Euroleague hin - ÖFB-Cup her.

      Gemäß des
      Coach Peter Pacult: „Das Derby ist das wichtigste Spiel“


      Wird sicher ein enges hitziges Spiel, wo mMn viel passiern kann.
      Denke und hoffe aber das es ein (knapper) Heimsieg wird.
      Zuletzt geändert von LordoftheBong; 12.09.2010, 02:14.
      Faust hoch - Fahnen raus
      die Grünen pumpen harten Sound



      Kommentar


        #18
        Zitat von LordoftheBong Beitrag anzeigen


        Aber das Rapid sich in einem Derby zuhause mit einem X zufrieden geben wird kann ich so nicht nachvollziehn.
        Euroleague hin - ÖFB-Cup her.

        Gemäß des
        Coach Peter Pacult: „Das Derby ist das wichtigste Spiel“

        Bin auch der Meinung das Rapid hier vielleicht doch etwas motivierter ins Spiel reingehen wird. Das letzte Derby, dass Rapid daheim gegen die Austria nicht gewinnen konnte (0:0), liegt schon etwas mehr als 3 Jahre zurück. Rapid einfach enorm gestärkt durch den Heimvorteil. Wird sicher ein enges Spiel von Anfang an, wenns nicht grad einen Höhenflug von einer Mannschaft geben sollte dann könnt sich zur Halbzeit ein X ausgehen. Da Rapid auf Druck mehr zu recht kommt als die Austria, könnte sich ein Sieg definitiv ausgehen.
        Mal sehen wie sich das Spiel aufbaut.

        Mein Tipp:


        Halbzeit X - Endstand Rapid 5,00@bet365 2/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
          Rapid Wien - Austria Wien

          Das große Wiener Derby steht an. Bei beiden Teams heisst es für morgen - verlieren verboten. Der Anschluss an TF Innsbruck scheint komplett verloren zu gehen und daher wird keines der beiden Teams all zu viel riskieren.


          5. Rapid Wien 9 Punkte in 6 Spielen
          6. Austria wien 8 Punkte in 6 Spielen

          head to head sagt ein 7-7-4 für Rapid aus.
          Allerdings hat Rapid die letzten 5 Heimspiele gewonnen.
          9 Under / 9 Over

          Rapid mit der Europa League im Hinterkopf und einem echten Star als neue Spitze - Jan Venegoor of Hesselink.
          Die Austria weiterhin ohne Junuzovic und Acimovic. Ohne diese beiden wirkt die Austria mehr als nur ideenlos.

          Ich sehe hier trotzdem ein enges Spiel. Die Austria wird offensiv nicht viel bringen und Rapid wird sich mit einem X zufrieden geben , weil sie mMn eher die europa league im hinterkopf haben.

          Ich spiele deshalb folgendes:

          Rapid - Austria - Under 2,5 - 5/10 2.08 betfair
          Rapid - Austria - HT 0-0 - 2.92 - 3/10 betfair
          Rapid - Austria - Tipp X - 2/10 - 3.63 pinnacle
          Rapid - Austria CS 1-1 1/10 - 7.4 betfair


          Kann euch die Picks nur ans Herz legen , habe 11/10 drauf ... wenn ihr euch nicht sicher seits ... nimmt doch einfach einen Pick

          Ich probiers mit bisschen mehr risiko
          Rapid - Austria 0-1

          ein 1-1 hätte zwar deutlich mehr gebracht ,und wär locker drin gewesen ... aber so sinds zumindest

          Under 2,5 ... + 5,16 EH
          HT 0-0 ... + 8,76 EH
          ___________________

          Gesamtplus von knapp 10 EH



          Ich wünsch allen nachtippern viel spass mit dem gewinn

          Würd mich über ein "Danke" oder eine nominierung zum Analyst des Monats 09 freuen
          Spezialisiert auf :
          Tennis Challenger
          Ö. Regionalliga Ost
          NBA - Over/Under

          [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von Popeye Beitrag anzeigen


            Halbzeit X - Endstand Rapid 5,00@bet365 2/10
            (0:0)0-1FT omg Rapid mit abnormal viel Pech

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
              FT 1:1

              Leogang geht in der 68. in Führung, nur um 2min später den Ausgleich zu kassieren..

              Habs mir live angeschaut. War ein sehr schwaches Spiel.
              Alm hatte in der 80.min noch einen Lattentreffer (Innnenstange). Auch meine anderen Tipps leider nur X!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.