X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 10.-12.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-09-11/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-09-10/2010-09-10/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->



    #2
    Aus dem Vorschau-Ordner: Der Voitsberg-Pick und die Quote ist auch immer noch zum haben...


    RLMitte Wochenende

    Voitsberg : Sturm amas @2,40 Admiral 4/10


    Sturm Amas heuer schwach Voitsberg hat sich unter dem Wert geschlagen. Quote für HW gut, daher wird das gespielt. Konkurrenz bei @2,25 sogar das halte ich noch knapp aber doch für spielbar. Kurz und bündig gesagt.


    <!-- / message --><!-- sig -->
    <!-- / message --><!-- sig -->
    Zuletzt geändert von Pfandleiher; 13.09.2010, 01:25.
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #3
      Altach - Admira, Freitag 20:30 Uhr

      Das Spitzenspiel in der 1. Liga, der Zweite empfängt den Tabellenführer. Die Admira hat dabei nach 9 Spieltagen bereits 6 Punkte Vorsprung, Altach muss also eigentlich gewinnen um den Rückstand nicht noch größer werden zu lassen. Altach zuhause natürlich sehr stark, alle vier Heimspiele wurden gewonnen. Die Admira allerdings ebenfalls auswärts bisher mit makelloser Bilanz - vier Spiele, vier Siege. Das H2H steht bei 0-2-2, Altach konnte also bisher noch nicht gegen die Admira gewinnen, es gab aber auch erst ein Spiel in Altach, das H2H hier also mit eher geringer Aussagekraft. Aus meiner Sicht also ein Duell auf Augenhöhe, fast ein klassisches No Bet. Das Hinspiel vor zwei Wochen endete übrigens 3-2 für die Admira, zeigt in meinen Augen auch eher, dass die Mannschaften nahezu gleichauf liegen und Kleinigkeiten den Ausschlag geben können.

      Aber, und das ist der Grund für den Post, da fällt mir die Quote für das DC Admira oder Unentschieden bei W.Hill auf. Dort gibt es (noch) eine @1,67. Ich würde dem DC aus o.g. Gründen eher eine 2/3-Chance geben, die Quote hat also mMn klar Value. Alle anderen Bookies sind auch eher um @1,5 herum zu finden.
      Ich spiele also small:

      DC X2 @1,67 W.Hill 2/10
      Zuletzt geändert von zwilling35; 10.09.2010, 08:29.

      Kommentar


        #4
        Leider habe ich heute zu wenig Zeit um ausführliche Analysen zu schreiben, aber 3 Partien haben es mir heute angetan.

        Vienna - Austria Lustenau 1 @ 2,47 pin 3/10

        Ich sehe die beiden Teams von der Leistungsstärke fast gleich auf. Nur die Vienna hat etwas getan was in Lustenau noch bevor steht. Nämlich man hat sich vom Trainer getrennt. In Lustenau rechnete man auch schon mit dem Rauswurf von Edi Stöhr, doch mit einem Sieg gegen die Vienna konnte er sich gerade nochmals retten. Trotzdem ist man mit der Mannschaft nicht zufrieden. Man hat bisher nur 10 Punkte aus 9 Runden einfahren können, und vor allem auswärts ging noch gar nichts.

        Bei der Vienna debütiert Trainer Tatar. Jeder der den Mann kennt, weiss das er ein verdammt unguter Hund sein kann. Der wird den Spieler gewaltig Gas gegeben haben. Ein paar neue Akteure hat er zum Ende der Transferperiode auch noch holen dürfen. Zwar sind die Kicker von der Vienna keine Zauberer aber mit dem Trainereffekt ist hier ein Heimsieg für mich durchaus möglich. Und 2,47 bei Pinnacle ist wahrlich eine tolle Quote.

        FC Lustenau - St. Pölten 2 @ 3,39 Cashpoint 2/10

        Hier sind die Vorzeichen ganz anders. Der FC war vor der Saison Abstiegskandidat Nr. 1. Nun ist man halbwegs gut gestartet und vor allem zu Hause konnte man einige Male überraschen. Das täuscht trotzdem nicht darüberhinweg, dass es für die Mannschaft von Hans Kogler durchaus noch eng werden könnte. St. Pölten von der Klasse über den FC zu stellen. Im direkten Duell in der letzten Runde in St. Pölten spielten die Niederösterreich die Vorarlberger an die Wand. Das hätte 5:0 ausgehen könnten. Am Ende wurde es nur ein 1:0 aber Sieg ist Sieg.

        St. Pölten ist schwer in die Gänge gekommen und hat auswärts oft nicht viel mehr gewonnen als ein bisschen Erfahrung. Und das das Head-2-Head in Lustenau spricht für den FC, doch St. Pölten hat den klar stärkeren Kader und mit Thomas Fröschl einen neuen Stürmer verpflichtet, der für einige Tore gut sein wird.

        WAC St. Andrä - TSV Hartberg 2 @ 10 1/10
        Die ersten beiden Tipps sind schon ein bisschen gewagt, aber der ist es richtig. Der abgeschlagene Letzte aus Hartberg muss man Kärnten zum WAC. Die Wolfsberger sind mit 5-2-2 sehr gut gestartet, doch ich erwarte mir, dass die Mannschaft von Nenad Bjelica irgendwann einmal ein bisschen einbricht. Und jetzt könnte ich mir vorstellen, dass genau der Zeitpunkt ist, fehlen doch heute nicht weniger als 4 Stammspieler. Dazu sind Toptorschütze Falk fehlt ebenso fraglich die Flügelstürmer Reich und Kreuz. Auf der Homepage steht zwar, dass sie im Kader sind, aber dem Frieden traue ich nicht ganz.

        Und soviele Leistungsträger kann in dieser Liga kein Team ersetzen. Ich weiss Hartberg ist wirklich schlecht und Trainer Friesenbichler steht schon vor dem Rauswurf, aber hier ist was möglich. Auch wenn man zuletzt das direkte Duell in Hartberg mit 0:2 verlor. Interessant ist das Hartbergs Hopfer nach seiner Roten Karte vom Strafsenat begnadigt wurde. Kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal passiert ist, aber egal.

        Kommentar


          #5
          Meine Tipps - System 2 aus 3

          Salzburger Landesliga :

          Leogang - Maria Alm - Tipp 2 - Quote 3,35 bwin 4/10

          Beide schlecht in die Saison gestartet. Leogang mit 4, Alm mit 3 Punkten nach 6 Spielen. Kenne beide Teams sehr gut, sind in etwa auf Augenhöhe. Spiele den AW an, da bei Leogang heute 5 Spieler der Stammformation definitv ausfallen und
          weitere 3 angeschlagen sind.

          AJ Auxerre - SM Caen - Tipp 1 - Quote 1,95 bwin 4/10

          Der CL Teilnehmer aus Auxerre mit 3 X und einer Niederlage heuer extrem
          schlecht gestartet. Denke, dass der Kader von Auxerre in allen Bereichen über den von Caen zu stellen ist
          und diese Runde zu Hause der Knoten platzen wird.

          Aut - Regionalliga West:
          Red Bull Juniors - Wacker Innsbruck Amateure - Tipp 1 - Quote 2,05 - 4/10

          Die Juniors vor der Saison mit einigen Abgängen nach dem Zwangsabstieg, allerdings
          ist der ehemalige Nationalspieler Martin Hiden dazugestossen. Weiters spielt die
          Profitruppe der Innsbrucker am selben Tag zu Hause, weshalb von Hilfe der Profiabteilung nicht zu rechnen ist. Die
          Juniors zu Hause noch makellos und ich denke es müsste auch gegen Wacker ii reichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pokerpablo7 Beitrag anzeigen
            Salzburger Landesliga :

            Leogang - Maria Alm - Tipp 2 - Quote 3,35 bwin 4/10

            Beide schlecht in die Saison gestartet. Leogang mit 4, Alm mit 3 Punkten nach 6 Spielen. Kenne beide Teams sehr gut, sind in etwa auf Augenhöhe. Spiele den AW an, da bei Leogang heute 5 Spieler der Stammformation definitv ausfallen und
            weitere 3 angeschlagen sind.

            AJ Auxerre - SM Caen - Tipp 1 - Quote 1,95 bwin 4/10

            Der CL Teilnehmer aus Auxerre mit 3 X und einer Niederlage heuer extrem
            schlecht gestartet. Denke, dass der Kader von Auxerre in allen Bereichen über den von Caen zu stellen ist
            und diese Runde zu Hause der Knoten platzen wird.

            Aut - Regionalliga West:
            Red Bull Juniors - Wacker Innsbruck Amateure - Tipp 1 - Quote 2,05 - 4/10

            Die Juniors vor der Saison mit einigen Abgängen nach dem Zwangsabstieg, allerdings
            ist der ehemalige Nationalspieler Martin Hiden dazugestossen. Weiters spielt die
            Profitruppe der Innsbrucker am selben Tag zu Hause, weshalb von Hilfe der Profiabteilung nicht zu rechnen ist. Die
            Juniors zu Hause noch makellos und ich denke es müsste auch gegen Wacker ii reichen.
            Zuerst einmal: Guter Beitrag

            Hab bei Leogang aber einen Einwand:
            natürlich hast du als ortsansässiger Wetter die besseren Infos, trotzdem würde ich bei Leogang - Maria Alm vorsichtig sein.
            Leogang letzte Runde auch schon stark ersatzgeschwächt in Kuchl angetreten, und dabei mit einer guten Leistung ein 0:0 geholt. Maria Alm hingegen sang- und klanglos gegen Hallwang daheim 0:3 verloren.
            Leogang daheim sicher noch ein Stückchen motivierter als sonst und daher für mich eher zu favorisieren.

            Sieg Leogang 3/10 @ 2,30 (bwin)

            (Auxerre - Caen gehört eigentlich in den Frabenelux-Ordner, aber egal)

            Bei deinem Juniors-Tipp geh ich aber mit dir konform, daheim bis jetzt immer gute Leistungen gezeigt, darum kann man den Heimsieg durchaus anspielen!
            Analysen seit 09 / 2013

            W-L-CB: 6-8-0
            staked: 20,5
            returned: 21,01
            Bilanz: + 0,51

            Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
            "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

            Kommentar


              #7
              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
              Altach - Admira, Freitag 20:30 Uhr

              Das Spitzenspiel in der 1. Liga, der Zweite empfängt den Tabellenführer. Die Admira hat dabei nach 9 Spieltagen bereits 6 Punkte Vorsprung, Altach muss also eigentlich gewinnen um den Rückstand nicht noch größer werden zu lassen. Altach zuhause natürlich sehr stark, alle vier Heimspiele wurden gewonnen. Die Admira allerdings ebenfalls auswärts bisher mit makelloser Bilanz - vier Spiele, vier Siege. Das H2H steht bei 0-2-2, Altach konnte also bisher noch nicht gegen die Admira gewinnen, es gab aber auch erst ein Spiel in Altach, das H2H hier also mit eher geringer Aussagekraft. Aus meiner Sicht also ein Duell auf Augenhöhe, fast ein klassisches No Bet. Das Hinspiel vor zwei Wochen endete übrigens 3-2 für die Admira, zeigt in meinen Augen auch eher, dass die Mannschaften nahezu gleichauf liegen und Kleinigkeiten den Ausschlag geben können.

              Aber, und das ist der Grund für den Post, da fällt mir die Quote für das DC Admira oder Unentschieden bei W.Hill auf. Dort gibt es (noch) eine @1,67. Ich würde dem DC aus o.g. Gründen eher eine 2/3-Chance geben, die Quote hat also mMn klar Value. Alle anderen Bookies sind auch eher um @1,5 herum zu finden.
              Ich spiele also small:

              DC X2 @1,67 W.Hill 2/10
              Was für ein Spiel, da war richtig Feuer drin!

              FT 3-3, Pick somit durch

              Kommentar


                #8
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                Leider habe ich heute zu wenig Zeit um ausführliche Analysen zu schreiben, aber 3 Partien haben es mir heute angetan.

                Vienna - Austria Lustenau 1 @ 2,47 pin 3/10

                Ich sehe die beiden Teams von der Leistungsstärke fast gleich auf. Nur die Vienna hat etwas getan was in Lustenau noch bevor steht. Nämlich man hat sich vom Trainer getrennt. In Lustenau rechnete man auch schon mit dem Rauswurf von Edi Stöhr, doch mit einem Sieg gegen die Vienna konnte er sich gerade nochmals retten. Trotzdem ist man mit der Mannschaft nicht zufrieden. Man hat bisher nur 10 Punkte aus 9 Runden einfahren können, und vor allem auswärts ging noch gar nichts.

                Bei der Vienna debütiert Trainer Tatar. Jeder der den Mann kennt, weiss das er ein verdammt unguter Hund sein kann. Der wird den Spieler gewaltig Gas gegeben haben. Ein paar neue Akteure hat er zum Ende der Transferperiode auch noch holen dürfen. Zwar sind die Kicker von der Vienna keine Zauberer aber mit dem Trainereffekt ist hier ein Heimsieg für mich durchaus möglich. Und 2,47 bei Pinnacle ist wahrlich eine tolle Quote.

                FC Lustenau - St. Pölten 2 @ 3,39 Cashpoint 2/10

                Hier sind die Vorzeichen ganz anders. Der FC war vor der Saison Abstiegskandidat Nr. 1. Nun ist man halbwegs gut gestartet und vor allem zu Hause konnte man einige Male überraschen. Das täuscht trotzdem nicht darüberhinweg, dass es für die Mannschaft von Hans Kogler durchaus noch eng werden könnte. St. Pölten von der Klasse über den FC zu stellen. Im direkten Duell in der letzten Runde in St. Pölten spielten die Niederösterreich die Vorarlberger an die Wand. Das hätte 5:0 ausgehen könnten. Am Ende wurde es nur ein 1:0 aber Sieg ist Sieg.

                St. Pölten ist schwer in die Gänge gekommen und hat auswärts oft nicht viel mehr gewonnen als ein bisschen Erfahrung. Und das das Head-2-Head in Lustenau spricht für den FC, doch St. Pölten hat den klar stärkeren Kader und mit Thomas Fröschl einen neuen Stürmer verpflichtet, der für einige Tore gut sein wird.

                WAC St. Andrä - TSV Hartberg 2 @ 10 1/10
                Die ersten beiden Tipps sind schon ein bisschen gewagt, aber der ist es richtig. Der abgeschlagene Letzte aus Hartberg muss man Kärnten zum WAC. Die Wolfsberger sind mit 5-2-2 sehr gut gestartet, doch ich erwarte mir, dass die Mannschaft von Nenad Bjelica irgendwann einmal ein bisschen einbricht. Und jetzt könnte ich mir vorstellen, dass genau der Zeitpunkt ist, fehlen doch heute nicht weniger als 4 Stammspieler. Dazu sind Toptorschütze Falk fehlt ebenso fraglich die Flügelstürmer Reich und Kreuz. Auf der Homepage steht zwar, dass sie im Kader sind, aber dem Frieden traue ich nicht ganz.

                Und soviele Leistungsträger kann in dieser Liga kein Team ersetzen. Ich weiss Hartberg ist wirklich schlecht und Trainer Friesenbichler steht schon vor dem Rauswurf, aber hier ist was möglich. Auch wenn man zuletzt das direkte Duell in Hartberg mit 0:2 verlor. Interessant ist das Hartbergs Hopfer nach seiner Roten Karte vom Strafsenat begnadigt wurde. Kann mich nicht erinnern, dass sowas schon mal passiert ist, aber egal.
                Vienna 0:2 ft Chancen hättens genug gehabt. Die anderen beiden Risikotipps leider auch nicht gekommen. Böses Minus heute

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen

                  Sieg Leogang 3/10 @ 2,30 (bwin)
                  FT 1:1

                  Leogang geht in der 68. in Führung, nur um 2min später den Ausgleich zu kassieren..
                  Analysen seit 09 / 2013

                  W-L-CB: 6-8-0
                  staked: 20,5
                  returned: 21,01
                  Bilanz: + 0,51

                  Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                  "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                  Kommentar


                    #10
                    Kopie aus Vorschau - Ordner
                    Stand 03.09.2010
                    WAC St. Andrä - TSV Hartberg


                    tipp: HC-1
                    odd:1,95@bwin
                    stake: 6/10



                    Vorige Woche gabs das Spiel schon, WAC hat auswärts bei Hartberg mit 2:0 gewonnen,
                    war und ist glaub ich einfach die klar überlegene Mannschaft. Heute das Rückspiel daheim, noch mehr Moti für WAC, wird sich glaub nicht viel ändern, alle soweit ich weiss dabei. Das HC-1 durchaus value meiner Meinung nach.
                    Zuletzt geändert von Popeye; 11.09.2010, 11:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
                      Kopie aus Vorschau - Ordener
                      Stand 03.09.2010
                      WAC St. Andrä - TSV Hartberg


                      tipp: HC-1
                      odd:1,95@bwin
                      stake: 6/10



                      Vorige Woche gabs das Spiel schon, WAC hat auswärts bei Hartberg mit 2:0 gewonnen,
                      war und ist glaub ich einfach die klar überlegene Mannschaft. Heute das Rückspiel daheim, noch mehr Moti für WAC, wird sich glaub nicht viel ändern, alle soweit ich weiss dabei. Das HC-1 durchaus value meiner Meinung nach.

                      2-0FT Etwas zittrig, aber am Ende das HC doch durch
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Kombi Salzburg + Sturm HC-1 1@ 2,49 5/10

                        Gestern leider viel Pech in der Zweiten Liga, heute holen wir uns das Geld in der Bundesliga zurück. Salzburg wird gegen den LASK locker gewinnen. Die Linzer hatten schon sehr viel Glück beim Heimsieg gegen Rapid und in Salzburg wird es wie so oft in den letzten Jahren nichts zu holen geben. Salzburg fast mit Bestaufstellung, lediglich der gesperrte Afolabi fehlt. Dafür wird wohl Schiemer in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen und mit Alan ein zweiter Stürmer von Beginn an dabei sein. Es könnte auch sein, dass Wallner statt Alan beginnt. Der LASK hat bisher nichts gewonnen, ausser gegen Rapid und da hatte man alles Glück der Welt. Heute mit Aufhauser und Zickler die beide bei Red Bull aussortiert wurden, weil sie zu schwach waren.

                        Sturm hat gegen Mattersburg einen Gegner zu Gast, den man klar schlagen muss. Bei Sturm eigentlich alles dabei was Rang und Namen hat. Auch Andi Hölzl wird sein Comeback geben. Vielleicht zu Beginn noch auf der Bank aber im Kader ist er. Mattersburg gegen Salzburg mit 2 Torschüssen und 33% Ballbesitz. Trotzdem hat man 1:0 gewonnen. Die Mannschaft ist zu schwach für diese Liga. Zum Glück steigt Frank Stronach in Wiener Neustadt aus, sonst würde man wohl auch noch absteigen. So haben die Spieler ein Alibi mehr, denn bei einem Rückzug von Wiener Neustadt gibts keinen Absteiger.

                        Kommentar


                          #13
                          Kopie von Vorschau Ordner

                          Wacker Innsbruck - SV Ried

                          Tipp: 1
                          odd: 2,20@vierklee
                          stake: 5/10

                          Tipp: HC-1
                          odd: 4,20@expekt
                          stake: 2/10


                          1ter gegen 2ten, Wacker könnte sich am Samstag mit einem Sieg den ersten Platz ergattern, und dass trotz eines Spiels weniger. Ried zur Zeit Punkte-leader in der Bundesliga , hatten paar gute Ergebnisse, aber spielen trotzdem nicht gerade den besten Fussball. Gerade die letzte Partie war nicht sehr überzeugend. Ein eher glückliches 1:0 gegen Kapfenberg. Die Rieder werden sicher nach der Tabellenführung selbewusst ins Spiel reingehen, doch die Innsbrucker haben bis jetzt bewiesen das sie vor keinem Gegner Angst haben und immer Vollgas ins Spiel gehen. Spielen zur Zeit einfach sehr guten Fussball. Ausser dem einem Unentschieden gegen Sturm, wurden alle Spiele mit Handicap gewonnen. Spielqualität einfach besser als die der Oberösterreicher, zudem Heimspiel. Wenns keine Überraschung geben sollte, dann wäre der Heimsieg hier sehr gut spielbar. Das HC-1 mit @4,2 hier vielleicht auch einen kleinen Versuch Wert.
                          Viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
                            Kopie von Vorschau Ordner

                            Wacker Innsbruck - SV Ried

                            Tipp: 1
                            odd: 2,20@vierklee
                            stake: 5/10

                            Tipp: HC-1
                            odd: 4,20@expekt
                            stake: 2/10


                            1ter gegen 2ten, Wacker könnte sich am Samstag mit einem Sieg den ersten Platz ergattern, und dass trotz eines Spiels weniger. Ried zur Zeit Punkte-leader in der Bundesliga , hatten paar gute Ergebnisse, aber spielen trotzdem nicht gerade den besten Fussball. Gerade die letzte Partie war nicht sehr überzeugend. Ein eher glückliches 1:0 gegen Kapfenberg. Die Rieder werden sicher nach der Tabellenführung selbewusst ins Spiel reingehen, doch die Innsbrucker haben bis jetzt bewiesen das sie vor keinem Gegner Angst haben und immer Vollgas ins Spiel gehen. Spielen zur Zeit einfach sehr guten Fussball. Ausser dem einem Unentschieden gegen Sturm, wurden alle Spiele mit Handicap gewonnen. Spielqualität einfach besser als die der Oberösterreicher, zudem Heimspiel. Wenns keine Überraschung geben sollte, dann wäre der Heimsieg hier sehr gut spielbar. Das HC-1 mit @4,2 hier vielleicht auch einen kleinen Versuch Wert.
                            Viel Glück

                            1-0FT Hauptpick durch, HC leider nicht ausgegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              Vienna 0:2 ft Chancen hättens genug gehabt. Die anderen beiden Risikotipps leider auch nicht gekommen. Böses Minus heute
                              Ich war gestern im Stadion und muss noch was dazu schreiben, vielleicht hilfts ja in zukünftigen Analysen:

                              Ich seh das bisschen anders, Vienna hatte meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt annähernd die Chance dieses Spiel zu gewinnen.
                              Bereits in der 5.Minute ein Elfmeter (habs nicht gesehen ob gerechtfertigt) wo die Vienna nur glück hatte, dass der Lustenauer verstolpert und daneben schießt.
                              Die einzige richtige Chance der Vienna war der Stangenschuss von Djokic (zugegeben schöner Konter, nach superpass von Fading - der sich aber leider gestern verletzte!)... Und ein Freistoß war dann glaub ich noch knapp, aber mir kam es so vor, als würde sich Lustenau eigtl nur mit der Vienna spielen.

                              Die Verteidigung war eigtl das ganze Spiel überfordert (vorallem Kröpfl und Balga ganz mies), Hosiner und Djokic auch nicht so überragend wie bisher (womit man wenigstens noch ab und zu durch Einzelleistungen was retten konnte).

                              Fällt mir echt schwer das zu schreiben, als Fan, aber eigtl kanns nurnoch aufwärts gehen.
                              Hoffe Tatar "wirkt" bald.
                              Für das kommende Spiel gegen FC Lustenau bin ich skeptisch und würde eher X2 probieren...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.