X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Duisburg - 1860 München

    Auch in diesem Spiel erwarte ich Tore. Duisburg hat einen Traumstart in die Saison hingelegt.
    2 Siege mit 7:2 Toren und Tabellenplatz 1 sprechen eine deutliche Sprache. Man darf aber nicht vergessen, das diese
    beiden Siege gegen die Aufsteiger Ingolstadt und Osnabrück erzielt wurden. 1860 München ist ein anderes Kaliber.
    Mit der Achse Grlic, Baljak und Maierhofer hat man offensiv sehr gutes Spielermaterial. Mit Grlic den vielleicht
    besten Standardschützen der zweiten Liga. In der Defensive sind sie aber immer für ein Gegentor gut und mit
    Yelldell besitzen sie nur einen durchschnittlichen Torwart.

    1860 München könnte zu der Überraschung im Aufstiegskampf werden. Nach der Niederlage beim Aufstiegsfavoriten
    VFL Bochum, haben sie zu Hause sicher 3:1 gegen Osnabrück gewonnen. Das Torverhältnis von 5:4 zeigt das die Stärken
    auch hier in der Offensive liegen. Da hat man mit Aigner, Rakic,Lauth,Leitner und dem wiedergenesenen Ignjovski
    Potenzial ohne Ende.

    Ich werde mich hier nicht festlegen auf ein Ergebnis, gehe aber fest davon aus, das beide Teams treffen.
    Auch das over ist für mich sehr wahrscheinlich.

    b2s ja @1,57 zu 8/10 bet365
    over 2,5@1,85 zu 6/10 betclick

    Kommentar


      #17
      VFL Bochum - Augsburg

      Dies ist das Spitzenspiel der 2.Liga an diesem Spieltag. Bochum ist durchwachsen in die Saison gestartet. Am letzten
      Spieltag hat man mit der 0:1 Niederlage beim Aufsteiger Aue einen ersten herben Dämpfer erlitten. Trotz dieses Spiels
      sehe ich die Stärken des Teams in der Offensive. Federico, Chong Tese und Saglik werden sicher nicht in 2 Spielen
      hintereinander ohne eigenen Treffer vom Feld gehen.

      Chong Tese,Saglik und Dabrowski sind zwar noch nicht ganz klar für das Spiel, werden aber sicher zum Spiel fit sein.

      Augsburg ist in die Saison gestartet, wie man es von einem Aufstiegskandidaten erwarten kann. 2 Siege und 5:1 Tore
      untermauern die Favoritenrolle für den Aufstieg. Mit Thurk, Raffael, Baier und Werrner hat man alles um Tore zu
      erzielen.

      Für beide Teams ist dies die erste richtige Standortbestimmung in der Saison. Bochum will mit seinen Fans im Rücken,
      die Niederlage aus dem letzten Spiel vergessen machen und zeigen das der Aufstieg nur über sie geht. Augsburg
      wird dagegenhalten. Ein Spiel auf Augenhöhe, was meiner Meinung nach offensiv geführt werden wird.

      b2s ja @1,61 zu 7/10 bet365
      Bochum DC @1,29 zu 4/10 WillHill

      Kommentar


        #18
        Hertha - Bielefeld

        Das Duell der Gegensätze. Hertha spielt die Zweitligasaison mit einem Erstligakader. Der mit Abstand beste Kader
        in der Liga. Trotz ein paar Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Spielen konnte man diese zu hause gegen
        Oberhausen und in Düsseldorf gewinnen. Die Qualität der Einzelspieler hat sich dann durchgesetzt.

        Raffael dürfte sein Saisondebut in der 2.Liga geben.

        Bielefeld dagegen, was ich am letzten Spieltag schon erwähnte, ist für mich ein ganz heisser Abstiegskandidat.
        Kein Geld, die besten Spieler weg, 2 Niederlagen zum Auftakt und nach meiner Einschätzung keine Besserung
        in Sicht. Mit Morike Sako hat man zwar noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Dieser ist aber in meinen Augen
        den nachweis seiner Qualität für die 2.Liga bis heute schuldig geblieben. Passt somit zum Rest des Kaders.

        Hertha wird mit 3 Siegen in die Saison starten. Christian Ziege wird Bielefeld sehr defensiv aufstellen, somit kann
        ich mir nicht vorstellen, das Bielefeld treffen wird.

        Heimsieg Hertha @1,6 zu 8/10 interwetten
        b2s nein @2 zu 5/10 bet365

        Kommentar


          #19
          Energie Cotttbus - Karlsruhe

          Dies ist das Montagabend-Spiel an diesem Spieltag in der zweiten Liga. Bedeutet Flutlicht und somit wird die
          Heimstärke von Cottbus noch unterstrichen. Der Saisonstart von Cottbus hat meine positiven Prognosen für deren
          Saisonverlauf untermauert. 6 Punkte 4:1 Tore. Es war nicht alles perfekt, aber es läuft schon recht gut.
          Das Sturmduo Petersen/Jula ist schon in prächtiger Form. Auch sonst funktioniert das Team von Pele Wollitz und
          wird sicher durch das Motagabendspiel beflügelt.

          Zu Karlsruhe hatte ich am letzten Spieltag auch schon einiges geschrieben. Weiterhin ist Chaos in der Führung
          des Clubs. Das 3:0 am letzten Spieltag gegen Aachen konnte auch nicht für Ruhe sorgen. Dieser Sieg wurde
          den Karlsruhern auch eher von Aachen geschenkt, als das er erspielt wurde. Mit Chrisantus haben sie aber einen
          richtig guten und jungen Angreifer.

          Denke aber das dies eine relativ klare Sache für Cottbus wird. Die Mannschaft ist einfach besser und mit dem
          Publikum im Rücken werden sie den Heimsieg einfahren.

          Heimsieg Cottbus @1,95 zu 7/10 unibet

          Kommentar


            #20
            Osnabrück - Erzgebirge Aue

            Das Duell der beiden Aufsteiger ist auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit für Aue. Aue mit 2 1:0-Siegen
            in paderborn und gegen Bochum gestartet. Besser geht’s nicht. Dagegen Osnabrück zweimal 1:3 verloren und
            auf Tabellenplatz 17.

            Ich werde trotzdem auf den Heimsieg von Osnabrück gehen, aus folgenden Gründen. Dieses Duell ist sehr heimlastig.
            Osnabrück hat die letzten 3 Heimspiele gegen Aue gewonnen. Letzte Saison in der 3.Liga waren die beiden
            Spiele auch klare Angelegenheiten für das Heimteam. Osnabrück 3:1, Aue 3:0.

            Desweiteren sind mit Bencik und Engel zwei ganz wichtige Spieler bei Osnabrück wieder dabei. Die beiden Teams
            sind von der Qualität her recht gleichstark besetzt, wobei ich Osnabrück (Tyrala, Lindemann) sogar im Vorteil
            sehe.

            Mit einem Heimsieg vor ihrem Publikum werden sie verhindern, das sie schon nach 3 Spielen den Glauben an
            sich verlieren.

            Heimsieg Osnabrück @2,25 zu 4/10 willhill

            Kommentar


              #21
              11.09.2010
              15.30 Uhr

              Borussia Dortmund vs. VFL Wolfsburg

              Dortmund mit einer Niederlage gegen Leverkusen gestartet (0-2).
              Daraufhin siegte man letzten Sonntag 3-1 beim Moment schwächelnden VFB Stuttgart. Klopp hat dem Team neue Frische verliehen und es spielt mal wieder eine junge Truppe zusammen.

              Wolfsburg dagegen sehr schwach für ihre Verhältnisse gestartet. Man hat mit Diego sich sehr stark verstärken können und hat qualitativ mMn den zweit besten Kader nach Bayern.
              Außerdem in ihrer Offensive mit Dzeko dem besten Stürmer der Liga.

              Solangsam muss der VFL die ersten Punkte einfahren. Die Chancen stehen nicht schlecht. Hinzu kommt, dass die Quoten auf Wolfsburg klar zu hoch sind.

              over 2,5 @ 1,62 Bet365 6/10
              Wolfsburg @ 3,49 Pinnacle 3/10


              Quoten Datum: 04.09.10

              Kommentar


                #22
                Paderborn - Union Berlin under 2.5 Tore @1.92 pinnacle small

                Paderborn ist schlecht gestartet...0:2 im Pokal bei Frankfurt, 0:1 zu Hause gegen Aufsteiger Aue, 0:1 in Augsburg. Offensiv tut man sich sichtlich schwer, wohl auch weil Saglik sie verlassen hat. Union legte ebenfalls einen Fehlstart hin. Im Pokal verlor man beim Halleschen FC 0:1. Bei Aachen spielte man 2:2(immherhin 2 Tore), was wiederum bei deren Abwehr nicht sonderlich verwundert.
                Zuletzt unterlag man zu Hause Fürth 1:2, Neuhaus sprach vom schlechtesten Spiel seiner Mannschaft was er seit langem gesehen habe. Neuhaus verhängte angeblich im Trainig sogar ein Lachverbot. Sei es drum, die Situation ist jedenfalls angespannt. Paderborn verpflichtet kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal einige Spieler, diese können aber falls sie denn eingesetzt werden noch nicht perfekt harmonieren. Bei beiden Teams herrscht hoher Druck, beide Teams bekommen die Ansätze des 2.schweren Jahres zu spüren, Union konnte noch nie ein Tor bei Paderborn erzielen und zudem haben wir in den letzten Tagen regnerisches Wetter...Alles in allem ist die @1.92 ganz nett, aber weil man bei under/over immer auf der Hut sein muss und wir uns zudem im Sasionbeginn befinden das ganze nur small.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                  Mainz vs Kaiserslautern

                  Advantage Mainz here. Especially their win in Wolfsburg was impressive due to the fact that they were down 0:3. They almost never give up and they have a great self-belief. At home you must consider Mainz bigger favourites than the odds actually reveal. Also the new players like Holtby and Allagui have contributed well so far. For this match M Fathi will be an option, only J Simak and first keeper H Müller will be out. But reserve goalkeeper S Wetklo has done a good job till now. Kaiserslautern also have a nearly full squad available. Against Munich they were lucky to get the three points. The bavarians missed many good scoring opportunities. Still, Kaiserslautern will get some points out of their homegames because there is a fantastic atmosphere in their stadium. Mainz shouldn´t loose this derby and the odds are alright. To me it seems like Kaiserslautern is a bit overrated after their two wins in a row.

                  1x
                  1,37
                  pinnacle

                  7,5/10


                  Solche Empfehlungen regen mich auf. Wie kann man bei enem Derby 7,5/10 zu einer beschissen 1,37er Quote empfehlen. Wenn der FCK gewinnt (was im Bereich des möglichen liegt) ist die Kohle futsch. Einen Vorteil für Mainz sehe ich nicht. Im Stadion sind die Sympathien in etwa gleich verteilt, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe und Beide haben zuletzt viel Selbstvertrauen getankt. Wenn Du schon zu dieser Kackquote auf Mainz wettest () dann maximal 2/10.



                  Kommentar


                    #24
                    So, ich poste hiermit mal meine erste Analyse. Ich hoffe, ich mache es richtig. Wenn nicht, einfach sagen. :)

                    Sonntag, 12.09.2010
                    13:30

                    SpVgg Greuther Fürth vs. Alemannia Aachen

                    Hier empfehle ich auf ganz klar das Over. Die Heimspiele Fürths sind traditionell schon extrem torreich. Hinzu kommt, dass Fürths Offensive derzeit in absoluter Top-Form ist. Auf der anderen Seite fehlt Aachen mit Herzig der absolute Führungs- und Schlüsselspieler in der Viererkette. Dies wird der ohnehin schon nicht sehr sattelfesten Abwehr (bisher schon 5 Gegentore in 2 Spielen) sicherlich nicht guttun. Saisonübergreifend fielen in der letzten 5 Heimspielen der Greuther 18 Tore, also im Schnitt 3,6 pro Spiel. Die beiden letzten endeten gar 4:1. Da mich die Aachener Offensive vor allem im ersten Saisonspiel auch sehr überzeugt hat, gehe ich hier alles in Allem von einem torreichen Spiel aus.

                    Over 2,5 @1,61 7/10 bet365
                    Over 3,5 @2,5 3/10 bet365

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                      Solche Empfehlungen regen mich auf. Wie kann man bei enem Derby 7,5/10 zu einer beschissen 1,37er Quote empfehlen. Wenn der FCK gewinnt (was im Bereich des möglichen liegt) ist die Kohle futsch. Einen Vorteil für Mainz sehe ich nicht. Im Stadion sind die Sympathien in etwa gleich verteilt, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe und Beide haben zuletzt viel Selbstvertrauen getankt. Wenn Du schon zu dieser Kackquote auf Mainz wettest () dann maximal 2/10.



                      [/I]
                      Sei bitte etwas vorsichtiger mit dem Ton, den du hier anlegst. Was heisst denn Empfehlung? Ich stelle hier Picks rein, in denen ich meine Sicht der Dinge beschreibe. Ob das jemand als Empfehlung aufnimmt oder nicht, ist immer unterschiedlich und damit habe ich dann im Endeffekt auch nichts mehr zu tun. Zum Spiel hast du anscheinend eine andere Meinung als ich. Ist völlig in Ordnung, nur dein Kommentar hat uns allen jetzt auch nichts gebracht. Warum ist ein Lauterer Sieg denn im Bereich des Möglichen? Erkläre mir das doch bitte dann auch. Und wieso du eine 1.37 als "Kackquote" bezeichnest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mag sein, dass du Niedrigquoten selber nicht gerne spielst, aber diese Quote impliziert, dass Mainz zu 73% das Spiel nicht verlieren wird und das ist in meinen Augen value. Schau dir dazu vielleicht auch nochmal die Heimbilanz der Mainzer in der vergangenen Saison an (als zusätzliche Unterstützung für meinen Pick).
                      Vielleicht regt es dich ja auch nur so auf, weil du Lautern-Fan bist. Ich selber bin weder Mainz noch Lautern-Fan und meine daher auch objektiv werten zu können.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                        Solche Empfehlungen regen mich auf. Wie kann man bei enem Derby 7,5/10 zu einer beschissen 1,37er Quote empfehlen. Wenn der FCK gewinnt (was im Bereich des möglichen liegt) ist die Kohle futsch. Einen Vorteil für Mainz sehe ich nicht. Im Stadion sind die Sympathien in etwa gleich verteilt, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe und Beide haben zuletzt viel Selbstvertrauen getankt. Wenn Du schon zu dieser Kackquote auf Mainz wettest () dann maximal 2/10.



                        [/I]
                        Sehe ich genauso, das Spiel würde ich persönlich ganz raus nehmen. Es ist ein offenes Spiel und beide können gewinnen! Ich sehe das Heimspiel auch ebenfalls nicht für ein Vorteil von Mainz!

                        André

                        Kommentar


                          #27
                          Bayern-Bremen

                          Bei Bayern fällt Robben aus,Breno fällt nicht ins Gewicht.Bayern will nach der Niederlage von vorletzter Woche Wiedergutmachung leisten.

                          Bremen angeschlagen,Naldo und Mertesacker fallen defintiv aus und Pizarro könnte ausfallen.

                          Unter diesen Umständen hat die Quote VALUE

                          Bayern 1 1,67(7/10) bet365

                          Viel Glück
                          <!-- / message --> <!-- sig --> _________________
                          Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                          W-V-L:131-16-108
                          staked:942,5
                          returned:1164,63
                          profit:+222,13
                          yield:+23,57%

                          Kommentar


                            #28
                            Hoffenheim-Schalke

                            Hoffenheim stark gestartet,zu stark und sie werden bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

                            Schalke mit 2 Niederlagen gestartet und wird und muss bei Hoffenheim gewinnen.Die Neuzugänge sind alle mit an Bord und Huntellar is momentan on fire.Gegen Finnalnd beide Treffer gemacht und bei San Marino ein Hattrick geschafft.Vorne zusammen mit Raul und Farfan,sowie mit Rakitic im Mittelfeld und hinten mit Plestan.

                            Schalke AH0 2,15 (6/10) pinnacle

                            Schalke 2 3,00 (4/10) pinnacle

                            Viel Glück
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                              Bayern-Bremen

                              Bei Bayern fällt Robben aus,Breno fällt nicht ins Gewicht.Bayern will nach der Niederlage von vorletzter Woche Wiedergutmachung leisten.

                              Bremen angeschlagen,Naldo und Mertesacker fallen defintiv aus und Pizarro könnte ausfallen.

                              Unter diesen Umständen hat die Quote VALUE

                              Bayern 1 1,67(7/10) bet365

                              Viel Glück
                              <!-- / message --> <!-- sig --> _________________
                              h2h sagt alles..

                              Sa 15/05/10 DFP Werder Bremen 0 - 4 Bayern München
                              Sa 23/01/10 BUN Werder Bremen 2 - 3 Bayern München
                              Sa 15/08/09 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
                              So 01/03/09 BUN Werder Bremen 0 - 0 Bayern München
                              Sa 20/09/08 BUN Bayern München 2 - 5 Werder Bremen
                              So 10/02/08 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
                              Sa 18/08/07 BUN Werder Bremen 0 - 4 Bayern München
                              Sa 21/07/07 LIG Werder Bremen 1 - 4 Bayern München
                              So 11/03/07 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
                              Sa 21/10/06 BUN Werder Bremen 3 - 1 Bayern München
                              Sa 05/08/06 LIG Werder Bremen 2 - 0 Bayern München
                              Sa 08/04/06 BUN Werder Bremen 3 - 0 Bayern München
                              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                                Solche Empfehlungen regen mich auf. Wie kann man bei enem Derby 7,5/10 zu einer beschissen 1,37er Quote empfehlen. Wenn der FCK gewinnt (was im Bereich des möglichen liegt) ist die Kohle futsch. Einen Vorteil für Mainz sehe ich nicht. Im Stadion sind die Sympathien in etwa gleich verteilt, beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe und Beide haben zuletzt viel Selbstvertrauen getankt. Wenn Du schon zu dieser Kackquote auf Mainz wettest () dann maximal 2/10.



                                [/I]
                                ich weiss nicht, was dich aufregt. Mainz hat 'nen deutlich besseren Kader, Lautern immernoch Aufsteiger. Sehe hier die Vorteile auch deutlich bei Mainz. Wie du drauf kommst, dass die Sympathien im Stadion gleich verteilt sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen bei 2500 Lautrer Fans gegen 17800 Mainzer Fans.......
                                Du hast ja schon beim Spiel gegen Bayern bewiesen, dass du "deinen" FCK nicht gut einschätzen kannst, also lass es besser.
                                Und zum Thema "Kackquote": Du gibst generell die Quoten von bet365 an, die so gut wie nie die Höchstquoten sind. Er gibt wenigstens noch die Höchstquote an......
                                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                                이동국
                                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                                sigpic
                                Zitat von Pfälzer-Since-73
                                Nobody ist Perfect

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.