X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
    h2h sagt alles..

    Sa 15/05/10 DFP Werder Bremen 0 - 4 Bayern München
    Sa 23/01/10 BUN Werder Bremen 2 - 3 Bayern München
    Sa 15/08/09 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
    So 01/03/09 BUN Werder Bremen 0 - 0 Bayern München
    Sa 20/09/08 BUN Bayern München 2 - 5 Werder Bremen
    So 10/02/08 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
    Sa 18/08/07 BUN Werder Bremen 0 - 4 Bayern München
    Sa 21/07/07 LIG Werder Bremen 1 - 4 Bayern München
    So 11/03/07 BUN Bayern München 1 - 1 Werder Bremen
    Sa 21/10/06 BUN Werder Bremen 3 - 1 Bayern München
    Sa 05/08/06 LIG Werder Bremen 2 - 0 Bayern München
    Sa 08/04/06 BUN Werder Bremen 3 - 0 Bayern München
    Du hast schon Recht. H2H sieht echt mau aus für einen Heimsieg, dazu Bayern noch nicht ganz so gut drauf. Bremen aber auch alles andere als sicher. In dem Duell werden aber beide wieder ihr maximum abrufen. Das H2H ist ja nur die halbe Wahrheit. Aber bei Bremen fallen jetzt beide Säulen in der IV aus. Das ist eine enorme Schwächung. Dazu ist ja glaube ich noch nicht sicher, ob Pizza spielen kann.
    In dem Duell ist alles drinn. Traue Bremen auch was zu, aber sie sind hier auf jeden Fall die Underdogs mMn. Die @ auf Bayern würde ich auch nicht anfassen und wenn nicht so hoch. Aber den Pick nur anhand des H2H niederzumachen ist ein wenig zu einfach. Bremen defenitiv geschwächt und das in der sowieso zuletzt nicht sicheren Abwehr.
    Wünsche ihm bei dem Pick aber viel Glück Gefühl sagt auch, dass Bayern es macht. Aber mir ist die @ nen wenig zu mau und die Leistungen von Bayern auch zuletzt nicht überzeugend.

    Kommentar


      #32
      Zitat von rock Beitrag anzeigen
      Aus dem Vorschauordner!

      11. Sept. 2010 - 13 Uhr 2. Bundesliga
      MSV Duisburg vs. 1860 München

      Duisburg super drauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Freundschaftsspiel gegen Offenbach mit 4:0, gegen Ingolstadt mit 4:1 und gegen Osnabrück mit 3:1. Zur Zeit auf Platz 1 in der 2. Bundesliga.

      1860 München zuletzt mit einer 3:2 Niederlage gegen Bochum und einem 3:1 Heimsieg gegen Osnabrück. Platz 7 für die Löwen zur Zeit. Zudem brodelt es im Verein zwecks Spielerverkäufen usw. ...

      Beide Mannschaften können offensichtlich Tore schießen, daher geht mein Pick erstmal auf das over für 1.70 und das spiele ich auch recht dick an. Zudem sehe ich Duisburg klar im Vorteil und die Quote für den Heimsieg als etwas zu hoch.

      Over 2.5 Tore 8/10 @ 1.70 bei Bet365
      1x2 eine 1 MSV Duisburg4/10 @ 2 bei Bet365


      Gladbach - Frankfurt 1 3.5/10 @ 2.10 bei Bet365


      Gladbach ganz okay in die Saison gestartet. Gegen Leverkusen gewann man 6:3 und gegen Nürnberg spielte man Unentschieden. Frankfurt startet so lala gegen mit einem 1:3 gegen Hamburg und einem 1:2 gegen Hannover.

      Frankfurt fährt mit einem "Rumpfkader" nach Gladbach, siehe hier (klick mich!). Kapitän Chris fällt aus, Amanatidis spielt wohl nicht und Verteidiger Vasoski ist auch nicht fit. Gladbach kann hingegen mit ihrer Stammelf spielen.

      Sehe hier Gladbach klar im Vorteil, daher die 1. Für Kritik bin ich immer offen. :)

      Freiburg - Stuttgart
      Freiburg startete mit einer 1:3 Niederlage gegen St. Pauli und einem Sieg 2:1 Sieg gegen Nürnberg. In einem Freundschaftsspiel verlor man 1:3 gegen die Young Boys aus Bern. Bei Freiburg fehlt evtl der Stammtorhüter Pouplin.

      Der VfB startet (wie zu erwarten) beschissen in die Saison. 0:2 Niederlage in Mainz, mit einem 2:2 gegen Slovan Bratislava gerade so in der EL und von Dortmund in der 1. HZ vorgeführt. Im Testspiel gegen Heidenheim gewann man zwar, aber man offenbarte immer noch klare Abwehrschwächen. Es fallen viele Leute aus, vermutlich Delpierre (entscheidet sich Freitag), Gebhart, Boulahrouz, Degen, Celozzi und Audel. Ich als VfBler weiß nicht richtig wie Gross spielen lassen möchte. Das DM auflösen und Gentner auf Links und den neuen Bah aufbieten? Camoranesi auf Rechts wird wohl spielen und da bleibt immer noch abzuwarten was der noch kann. Der Sturm ebenfalls mit Ladehemmung ... daher spiele ich hier folgende Picks:

      1 Freiburg 2/10 @ 3.4 bei Bet365
      AHC +0.5 Freiburg 5/10 @ 1.78 bei Bet365
      1. 2:1 FT
      2. 0:4 FT
      3. 2:1 FT tja, VfB Pfeifen ... war klar ... wenigstens Kohle.
      Zuletzt geändert von rock; 11.09.2010, 16:53.
      "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

      - Jürgen Wegmann

      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #33
        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
        ich weiss nicht, was dich aufregt. Mainz hat 'nen deutlich besseren Kader, Lautern immernoch Aufsteiger. Sehe hier die Vorteile auch deutlich bei Mainz. Wie du drauf kommst, dass die Sympathien im Stadion gleich verteilt sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen bei 2500 Lautrer Fans gegen 17800 Mainzer Fans.......
        Du hast ja schon beim Spiel gegen Bayern bewiesen, dass du "deinen" FCK nicht gut einschätzen kannst, also lass es besser.
        Und zum Thema "Kackquote": Du gibst generell die Quoten von bet365 an, die so gut wie nie die Höchstquoten sind. Er gibt wenigstens noch die Höchstquote an......

        Ok, sorry, meine Sieg Empfehlung FCK war eine Fehleinschätzung. Möchte mich bei allen Usern entschuldigen die eine 7er Quote heimgebracht haben.
        Spaß beiseite, vielleicht ist es bis Stuttgart nicht durchgedrungen. Der FCK hat 2:0 gewonnen und meine Empfehlung war Sieg FCK zur Quote 7 (kannst Du gerne nachlesen).

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Ok, sorry, meine Sieg Empfehlung FCK war eine Fehleinschätzung. Möchte mich bei allen Usern entschuldigen die eine 7er Quote heimgebracht haben.
          Spaß beiseite, vielleicht ist es bis Stuttgart nicht durchgedrungen. Der FCK hat 2:0 gewonnen und meine Empfehlung war Sieg FCK zur Quote 7 (kannst Du gerne nachlesen).
          es ging nicht darum, dass Lautern gewonnen hat, sondern um die Begründung. Die war vollkommen hanebüchen.
          Besonders verwundert hat mich, dass bei deinem FCK Pick letzte Woche dein vorwiegendes Argument die "giftige Stimmung am Betzenberg" war und du jetzt die Stimmung in Mainz als "gleich verteilt" ansiehst. Falls du das tatsächlich ernst meinst, solltest du am Sonntag mal nach Mainz fahren. Sollte von Speyer aus nicht so weit sein.

          P.s.: Ich wohne nicht in Stuttgart.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #35
            Freiburg - Stuttgart
            Freiburg startete mit einer 1:3 Niederlage gegen St. Pauli und einem Sieg 2:1 Sieg gegen Nürnberg. In einem Freundschaftsspiel verlor man 1:3 gegen die Young Boys aus Bern. Bei Freiburg fehlt evtl der Stammtorhüter Pouplin.

            Der VfB startet (wie zu erwarten) beschissen in die Saison. 0:2 Niederlage in Mainz, mit einem 2:2 gegen Slovan Bratislava gerade so in der EL und von Dortmund in der 1. HZ vorgeführt. Im Testspiel gegen Heidenheim gewann man zwar, aber man offenbarte immer noch klare Abwehrschwächen. Es fallen viele Leute aus, vermutlich Delpierre (entscheidet sich Freitag), Gebhart, Boulahrouz, Degen, Celozzi und Audel. Ich als VfBler weiß nicht richtig wie Gross spielen lassen möchte. Das DM auflösen und Gentner auf Links und den neuen Bah aufbieten? Camoranesi auf Rechts wird wohl spielen und da bleibt immer noch abzuwarten was der noch kann. Der Sturm ebenfalls mit Ladehemmung ... daher spiele ich hier folgende Picks:

            1 Freiburg 2/10 @ 3.4 bei Bet365
            AHC +0.5 Freiburg 5/10 @ 1.78 bei Bet365
            "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

            - Jürgen Wegmann

            ###WS_SIGNATURE###

            Kommentar


              #36
              SC Paderborn - UNION Berlin

              Paderborn alles andere als gut gestartet. Keine effektive Sturmspitze mehr vorhanden, Saglik kaum zu ersetzen. Es fehlt jemand, der immer anspielbar und auch diese Bälle umsetzen kann. Neuzugänge noch nicht definitiv einzuordnen, zumal z.B. Kapplani auch erst heute erstmals im Training einsetzbar war (von den Länderspielen, Albanien, zurück). Manno nach 7 Monatiger Pause (Kreuzbandriss) wieder einsatzbereit, zuvor in 2ter Mannschaft 2 Spiele absolviert (1 Treffer). Zusammen mit Kapplani oder Krause evtl. ein kleiner Lichtblick in der Spitze. Aufgrund der Leistung der letzten Saison und bisher mit noch 0 Toren zur 2.x Quote meiner Meinung nach Value.Union bisher auch noch nicht überzeugend, allerdings auch ein sehr X-lastiges Spiel.
              DC 1X aber auf jeden Fall spielbar und guter Kombifüller zur 1.35 @digibet

              7/10

              Kommentar


                #37
                Hoffenheim - Schalke

                Der Kracher am Freitagabend ?!?!

                Denke eher nicht. Die Erwartungen bei beiden Klubs ist hoch. Schalke mit krassem Fehlstart trotz hoher Erwartungen an die Magath AG. Der SommerSchlussVerkauf ist getätigt und ein grosser Hoffnungsschimmer scheint im Namen Huntelaars zu scheinen. Hoffenheim mit 2 Siegen gegen Bremen und Pauli sehr gut gestartet, wohin gegen Schalke eine Überraschung gegen Hannover hinnehmen musste und zuvor ein verdienter Sieg für Hamburg im Programm stand. Dann kam der Test gegen Leverkusen mit einem klaren 0:4. Dennoch denke ich nicht, das Hoffenheim hier seinen dritten 3er in Folge einfahren wird. Schalke wird sich neu formiert, ruhig und verhalten präsentieren und alles daran geben wird, mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können.

                Mein Tipp daher lautet:

                HZ X / ENDE X zu 4.5 mit 3/10
                und
                X zu 3.3 mit 5/10

                Kommentar


                  #38
                  Ich will dann auch mal meinen Senf zum Spiel:

                  Mainz - Kaiserslautern

                  abgeben.

                  Ich sehe hier Vorteile für Mainz. Die Gründe:

                  Von der reinen Punkteausbeute her gesehen ist Kaiserslautern ein Traumstart in der ersten Bundesliga gelungen. Sechs Punkte nach zwei Spielen - damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Die Spiele hat man jedoch nicht durch spielerische Klasse gewonnen, sondern weil man sich in die Partien hineingeämpft hat, durch Tore bestätigt wurde was dann zusätzliche Energie und Selbstvertrauen freigesetzt hat. Diese Spielweise wird jedoch in der 1. Bundesliga auf Dauer nicht erfolgreich sein. Krönend konnte man in der letzten Woche mit dem 2:0 Heimsieg gegen Bayern für eine Überraschung sorgen. Diesen Sieg wird man diese Woche noch nicht vergessen haben.
                  Nach einem großen Sieg folgen nicht selten Unkonzentriertheiten die ich durch die Zufriedenheit über das "Erreichte" begründe. Ich rechne daher in absehbarer Zeit mit einer Niederlage für Kaiserslautern. Mainz ist dafür meiner Ansicht nach der richtige Gegner: Heimstark, ebenfalls guter Saisonauftakt, Verstärkungen bereits gut integriert; sicherlich ist man auch in Mainz mit sich zufrieden, jodoch hat man auch schon in der letzten Saison gute Resultate einfahren können und strebt jetzt nach mehr. Die einzigen Gegentore die Mainz bekommen hat, waren in Wolfsburg - diese wurden jedoch durch Leute die hohe individuelle Klasse besitzen (Diego, Dzeko) herausgespielt - Dazu wird Kaiserslautern nicht in der Lage sein. Des Weiteren fielen die bereits erzielten Tore zumeist aus der Distanz. Auch das wird auf Dauer nicht funktionieren.
                  Zuletzt geändert von better1980; 09.09.2010, 21:22.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rock Beitrag anzeigen
                    Aus dem Vorschauordner!

                    11. Sept. 2010 - 13 Uhr 2. Bundesliga
                    MSV Duisburg vs. 1860 München

                    Duisburg super drauf, die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen. Freundschaftsspiel gegen Offenbach mit 4:0, gegen Ingolstadt mit 4:1 und gegen Osnabrück mit 3:1. Zur Zeit auf Platz 1 in der 2. Bundesliga.

                    1860 München zuletzt mit einer 3:2 Niederlage gegen Bochum und einem 3:1 Heimsieg gegen Osnabrück. Platz 7 für die Löwen zur Zeit. Zudem brodelt es im Verein zwecks Spielerverkäufen usw. ...

                    Beide Mannschaften können offensichtlich Tore schießen, daher geht mein Pick erstmal auf das over für 1.70 und das spiele ich auch recht dick an. Zudem sehe ich Duisburg klar im Vorteil und die Quote für den Heimsieg als etwas zu hoch.

                    Over 2.5 Tore 8/10 @ 1.70 bei Bet365
                    1x2 eine 1 MSV Duisburg4/10 @ 2 bei Bet365

                    Stimme deinem over pick zu 100% zu! Auch b2s sollte locker durchgehen. Aber Argumente wie es brodelt zz bei 60 wegen den Spielerverkäufen sind einfach schwachsinn. Das War vor 2 Wochen und jetzt ist genau das Gegenteil der Fall. Es ist eher eine positie stimmung in der gruppe da aigner geblieben ist und man das letzte spiel gegen osnabrück zuhause gewinnen konnte und zudem auch noch gegen den FC Zürich 2-1 gewonnen hat. In Bochum hatte man mit Pech verloren und dass kann am 1. Spieltag schon mal passieren. Wegen den 2 Siegen sollte man den MSV nicht überbewerten. Wenn überhaupt wäre HC-1 X ein besserer Tipp, höher werden sies wenn - was ich bezweifle- sie überhaupt gewinnen, nicht machen.
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #40
                      Kopie aus Vorschauordner

                      Bayern -Werder

                      Keine große Analyse, da Bundesliga.

                      Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

                      Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
                      Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
                      Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
                      Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

                      Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

                      Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
                      (auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

                      Quoten im Stürzflug
                      Schnell zuschlagen

                      Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
                      (denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)

                      Kommentar


                        #41
                        Dynamo Dresden:Bayern München II
                        Samstag 14 Uhr

                        Hier kommt sowas wie der "Lieblingsgegner" nach Dresden. Die letzten beiden Spiele in Dresden hat Dynamo mit 2:0 und 3:2 gewonnen. Dazu auswärts in München ein 0:0 und 1:0 verloren, welches aber nicht verloren hätte gehen müssen. War damals selbst mit dabei. Savran verschoss noch nen 11er. Aber nur zu aktuellen Dingen. Bei Dynamo haben sich die beiden neuen Fiel und Esswein gut ins Team integriert und vor allem Fiel bis jetzt mit guten Leistungen. Auch ein Esswein, wenn auch noch ohne Tor immer sehr bemüht und läuferisch sehr Stark. Fehlen werden bei Dynamo nur Jungwirth als Langzeitverletzter und Schuppan der erst wieder ins Training eingestiegen ist. Zurückkehren wird Keller ins Dynamo Tor. Kirsten machte bei der Klatsche in Sandhausen bei 3 von 4 Gegentoren keine gute Figur und wird wieder durch die etamäßige Nr1. Keller ersetzt. Trotz alledem hat Dynamo noch ein Abwehrproblem was in meinen Augen erst durch die Rückkehr von Jungwirth behoben werden kann. Trotzdem denke ich das sich hier Dynamo im Hexenkessel durchsetzten wird und in einem Over Spiel gewinnen wird.Denn die Auswärtsform von Bayern ist bis jetzt auch nicht gerade bängstigend mit 0-1-2. Dynamo zu Hause dagegen mit 2-1-0.

                        Dynamo @ 2.09 4/10 pinnacle
                        Over 2.5 @ 2.11 2/10 pinnacle

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                          Bayern -Werder

                          Keine große Analyse, da Bundesliga.

                          Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

                          Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
                          Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
                          Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
                          Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

                          Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

                          Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
                          (auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

                          Quoten im Stürzflug
                          Schnell zuschlagen

                          Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
                          (denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)
                          Silvestre wird natürlich auf der linken Seite spielen, wofür man ihn auch geholt hat, damit der finnische Innenverteidiger dort nicht mehr aushelfen muss, sondern dort aushelfen kann, wo er hingehört.

                          Die grosse Schwachstelle bei Werder war die linke Seite auch aufgrund der Defensivschwäche im linken Mittelfeld, weniger die Innenverteider. Wenn überhaupt war in den letzten Spielen Mertesacker ein grösserer Risikofaktor als der Prödl und hat alles andere als Sicherheit ausgestrahlt. Ich würde den Verlust von Mertesacker nicht überbewerten und das Totschlagargument Abwehrschwäche nicht differenziert vom Defensivverhalten des Mittelfelds betrachten. Hinzu kommt, dass man nicht weiß, wie Wesley sich in die Mannschaft einfügen wird, der eventuell aufgrund seiner Zweikampfstärke für mehr Stabilität in der Defensive sorgen könnte.

                          Ähnliches für Bayern. So schlecht war das nicht gegen Kaiserslautern. Und die Gegentore immer gleich an einzelne Abwehrschwächen festzumachen ist zu einfach. Bayern hat den Vorteil, dass sie keine wichtigen Neuzugänge zu integrieren haben und ich sehe kein Grund nach 2 Spielen schon eine Formschwäche auszumachen. Müller ist nach der WM immer noch in einer Topform, daran ändert auch eine spielentscheidende vergebene Torchance gegen Lautern nix.

                          Ich denke die beiden Abwehrreihen werden kompakter stehen, als einige vermuten. Ich rechne eher mit einem knappen Sieg der Bayern und weniger Torchancen im Spiel.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                            Osnabrück - Erzgebirge Aue

                            Das Duell der beiden Aufsteiger ist auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit für Aue. Aue mit 2 1:0-Siegen
                            in paderborn und gegen Bochum gestartet. Besser geht’s nicht. Dagegen Osnabrück zweimal 1:3 verloren und
                            auf Tabellenplatz 17.

                            Ich werde trotzdem auf den Heimsieg von Osnabrück gehen, aus folgenden Gründen. Dieses Duell ist sehr heimlastig.
                            Osnabrück hat die letzten 3 Heimspiele gegen Aue gewonnen. Letzte Saison in der 3.Liga waren die beiden
                            Spiele auch klare Angelegenheiten für das Heimteam. Osnabrück 3:1, Aue 3:0.

                            Desweiteren sind mit Bencik und Engel zwei ganz wichtige Spieler bei Osnabrück wieder dabei. Die beiden Teams
                            sind von der Qualität her recht gleichstark besetzt, wobei ich Osnabrück (Tyrala, Lindemann) sogar im Vorteil
                            sehe.

                            Mit einem Heimsieg vor ihrem Publikum werden sie verhindern, das sie schon nach 3 Spielen den Glauben an
                            sich verlieren.

                            Heimsieg Osnabrück @2,25 zu 4/10 willhill

                            Sehe ich absolut genauso.

                            Freitagsabend Spiele sind Osnabrücker spiele.
                            Zudem ist Osnabrück in der Regel zuHause sehr stark dies haben Sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Sie werden auch dieses Jahr wieder Ihre nötigen Punkte für den Klassenerhalt zuHause holen da auswärts oft mals nix bis garnix zu holen. Ich kann mir zudem unter garkeinen umständen vorstellen das Aue mit 3 Siegen startet.

                            Das 1X ist absolut value , aber bei der Quote muss man hier die 1 direkt anspielen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                              Bayern -Werder

                              Keine große Analyse, da Bundesliga.

                              Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

                              Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
                              Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
                              Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
                              Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

                              Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

                              Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
                              (auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

                              Quoten im Stürzflug
                              Schnell zuschlagen

                              Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
                              (denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)
                              Sehe ich auch so , die Bayern letzten Spieltag bereits mit einer Niederlage, der Deutsche Meister ist immer da wenn er Siegen muss und das ist so ein Spiel damit schnell wieder Ruhe einkehrt, klarer HEIMSIEG!!!

                              Ohne Merte und Naldo wird Wiese das ein oder andere mal hinter sich greifen müssen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AnfieldRoad Beitrag anzeigen
                                Sehe ich absolut genauso.

                                Freitagsabend Spiele sind Osnabrücker spiele.
                                Zudem ist Osnabrück in der Regel zuHause sehr stark dies haben Sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Sie werden auch dieses Jahr wieder Ihre nötigen Punkte für den Klassenerhalt zuHause holen da auswärts oft mals nix bis garnix zu holen. Ich kann mir zudem unter garkeinen umständen vorstellen das Aue mit 3 Siegen startet.

                                Das 1X ist absolut value , aber bei der Quote muss man hier die 1 direkt anspielen
                                Sehe ich ebenfalls so, Osnabrück ist zu Hause normalerweise eine Macht, wunderte mich auch das sie mit 2 Niederlagen gestartet sind.
                                Ich war schon desöteren in der Bremer Brücke und muss sagen die Stimmung dort kann die Truppe wirklich vorrantreiben (siehe DFB Pokalspiele).

                                Ich habe mich auch für ein Sieg auf Osna gesetzt, bei der Quote 2,28 bei Betfair konnte ich nicht nein sagen!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.