X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bochum-Augsburg

    Ich finde das Spiel schreit nach Toren.Bochum bislnag ein Heimspiel,welches sie 3:2 gewannen.Vorne mit Chong Tese,Dedic und Saglik Top-Stürmer für die 2.Liga.Auch im Mittelfeld mit Federico,Maric,Dabrowski und Johansson gute Spieler und in der Abwehr Mavraj,Pfertzel,MaltrizBönig,Yahia und Concha und im Tor Heerwagen.Dennoch für ein Gegentor gegen diesen Gegner sind sie auf jeden Fall gut.

    Augsburg vorne mit Raffael und Thurk,welche schon länger nicht mehr getroffen hat und irgendwann wieder treffen muss.Ndjeng und traore im Mittelfeld und in der Abwehr Möhrle,Sankoh und Verhaegh.

    Bochums Torverhältnis 3:3 und Augsburg 5:1 zeigen,dass beide gute offensiven haben.

    Bochum b2s 1,57 (4/10) tipico

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      Heute 13:30 Greuther Fürth gegen Alemannia Aachen

      Kein normales Spiel für die Fürther, man feiert das 100-jährige Jubiläum ihres Fußballstadions, dem Fürther Ronhof, der seit dieser Saison Trolli Arena heißt. In Fürth beklagt man sich ja oft, dass man zu wenig Zuschauer hat, heute aber soll die Hütte voll sein, es gibt einige Attraktionen für die Fans und beim örtlichen LIDL gab es eine Aktion: Drei Heimspieltickets zum Preis von einem.
      Heute sind alle Mann an Bord bis auf Karaslavov.
      In der Gästeabwehr, die im letzen Spiel gegen den KSC einige Male sehr schlecht aussah, fehlt heute Innenverteidiger Herzig, man spielt also mit einer neuen Defensive. Für Benny Auer wird es nach seiner Verletzung nur für eine Jokerrolle reichen.
      Fürth ist eines der technisch stärksten Teams der Liga, auch wenn Aachen sich wohl nicht so abschießen lassen wird wie gegen den KSC, sollte es heute gegen ein bislang bärenstark auftretendes Fürth zu einem Heimsieg reichen, ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Unibet zu 1,85 gibt mit 5/10
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        Köln - St. Pauli

        Rhein-Energie-Stadion, heute 17:30


        Köln

        Jeder von euch sieht die Sache jetzt ganz einfach. Köln hat 0 Punkte, die ersten beiden Spiele mit jeweils 2 Toren Unterschied verloren. Ich sehe sie jedoch "etwas" anders.
        Das erste Spiel fand ich bis zur 60./65. gut vom FC. Sie haben wie ausgewechselt gespielt, man merkte ihnen nichts mehr viel von den Spielen der letzten Saison an, denn sie spielten mit Offensivdrang und auch die Abwehr fand ich richtig gut!
        Den Platzverweis gegen Lautern merkte man bis dato gar nicht!
        Doch dann fielen sie in alte Tugenden zurück und machten den selben "mist" in der Abwehr und im Mittelfeld wie letzte Saison.
        Gegen Bremen dann ein ganz miserables Spiel. Ich will jetzt nicht alles auf die Abwehr schieben, jedoch sollte man bedenken dass Mohammad und Geromel gefehlt haben. Offensiv technisch gesehen war das Spiel ein grausames, jedoch sollte man Bremen und Köln nicht auf eine Wellenlänge setzen.
        Mit St. Pauli kommt der 2te Aufsteiger am 3ten Spieltag ins Rhein-Energie-Stadion.
        Ich sehe heute Abend einen FC, der vermehrt auf die Defensive setzen wird und erstmal versucht den Kasten um Mondragon dicht zu halten!
        Viele sprechen von Soldos Schicksalsspiel. Das sehe ich nicht bedingt so, denn letzte Saison war nach 5 Spieltagen nur 1 Pünktchen auf unserem Konto.
        Soldo hat komplett umgestellt, denn im Training ließ er Nova, Brecko, McKenna, Lanig und Salger in den Leibchen der B-Mannschaft spielen, heisst also das die Mannschaft auf vielen Positionen umgestellt wird. Hinzu kommt der immernoch gesperrte Mohamad.


        Fazit

        Rate hier von einem 3-Weg Tipp ab, denn das Spiel kann in jede Richtung gehen. Was ich jedoch nahe legen kann, ist das Under 2,5.
        Auch wenn die letzten beiden Spiele des FC over endeten, sehe ich heute ein hart umkämpftes Spiel, das sich eher im Mittelfeld abspielen wird.
        Es wird sicherlich auch einige Torchancen geben, jedoch sehe ich einen knappen Sieg oder ein Unentschieden.
        Desweiteren werde ich folgende Wetten anspielen

        Tipps

        Under 2,5 @ 1,93 4/10 bet365
        HT X @ 2,2
        2/10 bet365


        Allen viel Glück die das Spiel tippen werden!
        50 Jahre Deutscher Meister FC

        Kommentar


          Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld
          12.09.2010 Anstoss 13:30 Uhr

          Ich denke in dem Spiel ist es meiner Meinung nach möglich das mehr als 2 Tore fallen. Hertha will aufsteigen und den dritten Sieg einfahren, Arminia dagegen wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Wenn man die letzten beiden Spiele der Mannschaften sieht sind in jedem Spiel mindestens 3 Tore gefallen. Berlin gewinnt in in Düsseldorf 2:1 und zu Hause wurde Oberhausen mit 3:2 nach Hause geschickt.
          Bielefeld verlor beide Spiele in Frankfurt und zu Hause gegen Cottbus 1:2.

          Bei der Quote kann man da nicht nein sagen

          over 2,5 Tore 1,78 @Betfair

          André

          Kommentar


            Deutschland - Bundesliga (Sonntag, 15:30 Uhr)


            FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern Over 2,5 @ 2,00 Bet365 4/10




            Der Abschluss des 3. Spieltags der Bundesliga. Derby - Mainz trifft auf Kaiserslautern.


            Im ersten Spiel konnten die Mainzer den VFB Stuttgart mit 2-0 besiegen. Allagui und Rasmussen markierten die Treffer für das Team aus der Karnevalstadt. Sie zeigten offensiv eine gute Leistung, in der Hintermannschaft jedoch waren noch einige Lücken zu erkennen, die der VFB nicht nutzen konnte.
            Im 2. Spiel waren die 05er in Wolfsburg zu Gast. Bereits nach 30 Minuten schien die Partie entschieden, denn nach den Toren von Dzeko, der gleich 2mal traf, und Neuzugang Diego sah es wenig erfolgsversprechend aus.
            Doch kurz vor der Pause konnte Rasmussen das Anschlusstor erzielen. Die Mainzer kamen mit Dampf aus der Kabine und nach den Toren von Soto, Schurrle und Szalai war die Sensation perfekt. Nach diesem großartigen Spiel stehen die Mainzer also nun mit 6 Punkten nach 2 Spielen da.

            Ähnlich erfolgreich siehts bei den Gästen aus Kaiserslautern aus, der Aufsteiger gewann beim FC Köln mit 3-1. Sie spielten mutig nach vorne und ließen hinten wenig zu, auch weil der FC über weite Strecken des Spiel ungefährlich blieb.
            Im 2. Spiel war dann der Rekordmeister aus München zu Gast, die Atmosphäre am Betzenberg war super, als dann aber die 3 Punkte auch noch auf's Konto des Aufsteigers wanderten gab's kein Halten mehr.


            Fazit: Die Gäste nach dem Bayern Spiel natürlich mit viel Selbstvertrauen im Gepäck. Gleiches gilt aber auch für die Mainzer, die ebenfalls bereits 6 Punkte zu verbuchen haben. Beide Team gut drauf, ich rechne mit eine offenen, offensiv geführten Spiel.


            Viel Glück

            Kommentar


              Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
              Heute 13:30 Greuther Fürth gegen Alemannia Aachen

              ich spiele daher den Heimsieg, den es bei Unibet zu 1,85 gibt mit 5/10
              1:1
              Das hier ist Fußball.
              Das hier sind Dramen.

              Kommentar


                Zitat von chelito Beitrag anzeigen
                So, ich poste hiermit mal meine erste Analyse. Ich hoffe, ich mache es richtig. Wenn nicht, einfach sagen. :)

                Sonntag, 12.09.2010
                13:30

                SpVgg Greuther Fürth vs. Alemannia Aachen

                Hier empfehle ich auf ganz klar das Over. Die Heimspiele Fürths sind traditionell schon extrem torreich. Hinzu kommt, dass Fürths Offensive derzeit in absoluter Top-Form ist. Auf der anderen Seite fehlt Aachen mit Herzig der absolute Führungs- und Schlüsselspieler in der Viererkette. Dies wird der ohnehin schon nicht sehr sattelfesten Abwehr (bisher schon 5 Gegentore in 2 Spielen) sicherlich nicht guttun. Saisonübergreifend fielen in der letzten 5 Heimspielen der Greuther 18 Tore, also im Schnitt 3,6 pro Spiel. Die beiden letzten endeten gar 4:1. Da mich die Aachener Offensive vor allem im ersten Saisonspiel auch sehr überzeugt hat, gehe ich hier alles in Allem von einem torreichen Spiel aus.

                Over 2,5 @1,61 7/10 bet365
                Over 3,5 @2,5 3/10 bet365
                Nach vielversprechendem Beginn leider zu wenig


                Zitat von chelito Beitrag anzeigen
                Sonntag, 12.09.2010 13:30

                Hertha BSC Berlin vs. DSC Arminia Bielefeld

                Für mich eine klare Angelegenheit. Die Hertha ist Aufstiegskandidat Nummer 1 mit einem absolut erstligareifen Kader. Die Arminia auf der anderen Seite musste bis auf Fort, der allerdings verletzungsbedingt noch lange ausfällt, alle Leistungsträger aus finanziellen Gründen gehen lassen. Dementsprechend wurde auch in der ersten beiden Spielen kein Punkt geholt, wohingegen die Hertha mit der Optimalausbeute gestartet ist. Da neben Fort auch noch Delura, Feick, Bölstler und Guela fehlen werden sehe ich für die Bielfelder absolut keine Chance auf einen Sieg. Zudem werden mit Abelski, Baykan, Kerr und vll auch Quaner viele junge Spieler in der Startelf stehen, die sich erst im Profifußball akklimatisieren müssen und evt. auch von der Kulisse im sicherlich gut gefüllten Olympiastadion beeindruckt sein werden.

                Sieg Hertha @1,6 interwetten 7/10
                Sieg Hertha -1 @2,7 interwetten 3/10
                Klare Sache, wie erwartet.

                Kommentar


                  Zitat von Insiderking Beitrag anzeigen
                  Turbine Potsdam II – Werder Bremen(So 12 Sep 11:00) FRAUENFUSSBALL 2. BUNDESLIGA NORD



                  Wette: Sieg Werder Bremen
                  Quote: 3,5
                  Einsatz: 7/10
                  Buchmacher: BWIN


                  werders damen die letzten jahre von der 5 liga in die 2 liga aufgestiegen. die letzten jahre hat bremen alles weggehauen und spielt nun das zweite jahr regionalliga. bremen will so schnell wie möglich in die bundesliga. es wurde auch ganz stark eingekauft und das deutschlandweit.
                  bremen steht nach 4 spielen auf dem zweiten platz, sie haben bisher jedes Spiel gewonnen !!!
                  pottsdams zweite mannschaft ist eigentlich auch ein topteam in der 2. bundesliga.
                  ABER: es fehlen morgen gleich 3 absolute stammspielerinnen, welche bei der u17 wm für deutschland spielen, zudem hat die kapitänin sich am letzten wochenende einen kreuzbandriss zugezogen. aus der ersten von potsdamm werden auch keine spielerinnen aushelfen, da diese am samstag gespielt haben und in wolfsburg übernachtet haben. das spiel ist bereits um 11 uhr morgends, bis dahin ist der bus der 1.damen noch nicht wieder zurück ;-)

                  bremen sollte hier eigentlich easy gewinnen, potsams zweite lebt außschließlich von den drei nationalspielerinnen sowie der hilfe von einigen aus der ersten. aber das ist diesmal nicht der fall.
                  schon letztes wochenende konnte potsdamm nur 2-2 gegen eine mittelfeldmannschaft spielen. zuvor hat potsdam noch jedes spiel mit mindestens 4 toren differenz gewonnen.

                  deshalb gehe ich hier BIG AUF BREMEN

                  WERDER BREMEN GEWINNT 4-3

                  17,5 Units gewinn

                  Kommentar


                    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                    Bochum-Augsburg

                    Ich finde das Spiel schreit nach Toren.Bochum bislnag ein Heimspiel,welches sie 3:2 gewannen.Vorne mit Chong Tese,Dedic und Saglik Top-Stürmer für die 2.Liga.Auch im Mittelfeld mit Federico,Maric,Dabrowski und Johansson gute Spieler und in der Abwehr Mavraj,Pfertzel,MaltrizBönig,Yahia und Concha und im Tor Heerwagen.Dennoch für ein Gegentor gegen diesen Gegner sind sie auf jeden Fall gut.

                    Augsburg vorne mit Raffael und Thurk,welche schon länger nicht mehr getroffen hat und irgendwann wieder treffen muss.Ndjeng und traore im Mittelfeld und in der Abwehr Möhrle,Sankoh und Verhaegh.

                    Bochums Torverhältnis 3:3 und Augsburg 5:1 zeigen,dass beide gute offensiven haben.

                    Bochum b2s 1,57 (4/10) tipico

                    Viel Glück
                    0:2
                    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                    W-V-L:131-16-108
                    staked:942,5
                    returned:1164,63
                    profit:+222,13
                    yield:+23,57%

                    Kommentar


                      Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
                      Deutschland - Bundesliga (Sonntag, 15:30 Uhr)


                      FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern Over 2,5 @ 2,00 Bet365 4/10



                      Der Abschluss des 3. Spieltags der Bundesliga. Derby - Mainz trifft auf Kaiserslautern.


                      Im ersten Spiel konnten die Mainzer den VFB Stuttgart mit 2-0 besiegen. Allagui und Rasmussen markierten die Treffer für das Team aus der Karnevalstadt. Sie zeigten offensiv eine gute Leistung, in der Hintermannschaft jedoch waren noch einige Lücken zu erkennen, die der VFB nicht nutzen konnte.
                      Im 2. Spiel waren die 05er in Wolfsburg zu Gast. Bereits nach 30 Minuten schien die Partie entschieden, denn nach den Toren von Dzeko, der gleich 2mal traf, und Neuzugang Diego sah es wenig erfolgsversprechend aus.
                      Doch kurz vor der Pause konnte Rasmussen das Anschlusstor erzielen. Die Mainzer kamen mit Dampf aus der Kabine und nach den Toren von Soto, Schurrle und Szalai war die Sensation perfekt. Nach diesem großartigen Spiel stehen die Mainzer also nun mit 6 Punkten nach 2 Spielen da.

                      Ähnlich erfolgreich siehts bei den Gästen aus Kaiserslautern aus, der Aufsteiger gewann beim FC Köln mit 3-1. Sie spielten mutig nach vorne und ließen hinten wenig zu, auch weil der FC über weite Strecken des Spiel ungefährlich blieb.
                      Im 2. Spiel war dann der Rekordmeister aus München zu Gast, die Atmosphäre am Betzenberg war super, als dann aber die 3 Punkte auch noch auf's Konto des Aufsteigers wanderten gab's kein Halten mehr.


                      Fazit: Die Gäste nach dem Bayern Spiel natürlich mit viel Selbstvertrauen im Gepäck. Gleiches gilt aber auch für die Mainzer, die ebenfalls bereits 6 Punkte zu verbuchen haben. Beide Team gut drauf, ich rechne mit eine offenen, offensiv geführten Spiel.


                      Viel Glück
                      2-1 FT [[sabber]]

                      Kommentar


                        Zitat von Basi84 Beitrag anzeigen
                        Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld
                        12.09.2010 Anstoss 13:30 Uhr

                        Ich denke in dem Spiel ist es meiner Meinung nach möglich das mehr als 2 Tore fallen. Hertha will aufsteigen und den dritten Sieg einfahren, Arminia dagegen wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg. Wenn man die letzten beiden Spiele der Mannschaften sieht sind in jedem Spiel mindestens 3 Tore gefallen. Berlin gewinnt in in Düsseldorf 2:1 und zu Hause wurde Oberhausen mit 3:2 nach Hause geschickt.
                        Bielefeld verlor beide Spiele in Frankfurt und zu Hause gegen Cottbus 1:2.

                        Bei der Quote kann man da nicht nein sagen

                        over 2,5 Tore 1,78 @Betfair

                        André
                        FT 3:1 Tipp ist somit aufgegangen

                        Kommentar


                          Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                          Greuther Fürth - Aachen

                          Dieses Spiel schreit nach Toren. Greuther Fürth ist sehr gut in die neue Saison gestartet. 2 Spiele, 2 Siege 6:2 Tore.
                          Das 4:1 zu Hause gegen Karsruhe und das 2:1 bei Union Berlin waren sehr souveräne Siege. Die grosse Stärke ist die Offensive.
                          Mit Müller, Haas und Nöthe hat man dort sehr viel Potenzial. Mit Daniel Aleksic wurde noch weitere Qualität dazugekauft.
                          Aber auch in der Defensive hat man mit Grün, Kleine und Pekovic sehr gute Leute.

                          Die Spielweise von Fürth ist sehr auf die Offensive ausgerichtet. Wie ich am letzten Spieltag schon geschrieben habe,
                          sind sie zu vergleichen mit Werder Bremen in der ersten Liga.

                          Mit Alemannia Aachen kommt nun ein Gegner der auch sein Heil in der Offensive sucht. Eine sehr junge Mannschaft,
                          die aber noch sehr viel Lehrgeld bezahlen wird in dieser Saison. Erlebt haben sie das schon beim 0:3 am letzten Spieltag
                          in Karsruhe. Der Start mit nur einem Punkt und 5 Gegentoren in zwei Spielen ist auch nicht gelungen.

                          Dazu fällt mit Herzig nun auch noch der beste Innenverteidiger aus.

                          Somit erwarte ich Tore in diesem Spiel und das sich die offensive Klasse von Fürth durchsetzen wird.

                          over 2,5 @1,7 zu 8/10 bet3000
                          Heimsieg Greuther Fürth @1,85 zu 6/10 unibet
                          b2s ja @1,57 zu 5/10 bet365
                          FT 1:1

                          Kommentar


                            Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                            VFL Bochum - Augsburg

                            Dies ist das Spitzenspiel der 2.Liga an diesem Spieltag. Bochum ist durchwachsen in die Saison gestartet. Am letzten
                            Spieltag hat man mit der 0:1 Niederlage beim Aufsteiger Aue einen ersten herben Dämpfer erlitten. Trotz dieses Spiels
                            sehe ich die Stärken des Teams in der Offensive. Federico, Chong Tese und Saglik werden sicher nicht in 2 Spielen
                            hintereinander ohne eigenen Treffer vom Feld gehen.

                            Chong Tese,Saglik und Dabrowski sind zwar noch nicht ganz klar für das Spiel, werden aber sicher zum Spiel fit sein.

                            Augsburg ist in die Saison gestartet, wie man es von einem Aufstiegskandidaten erwarten kann. 2 Siege und 5:1 Tore
                            untermauern die Favoritenrolle für den Aufstieg. Mit Thurk, Raffael, Baier und Werrner hat man alles um Tore zu
                            erzielen.

                            Für beide Teams ist dies die erste richtige Standortbestimmung in der Saison. Bochum will mit seinen Fans im Rücken,
                            die Niederlage aus dem letzten Spiel vergessen machen und zeigen das der Aufstieg nur über sie geht. Augsburg
                            wird dagegenhalten. Ein Spiel auf Augenhöhe, was meiner Meinung nach offensiv geführt werden wird.

                            b2s ja @1,61 zu 7/10 bet365
                            Bochum DC @1,29 zu 4/10 WillHill
                            FT 0:2

                            Kommentar


                              Zitat von Murd3rd0ll Beitrag anzeigen
                              Hertha - Bielefeld

                              Das Duell der Gegensätze. Hertha spielt die Zweitligasaison mit einem Erstligakader. Der mit Abstand beste Kader
                              in der Liga. Trotz ein paar Anlaufschwierigkeiten in den ersten beiden Spielen konnte man diese zu hause gegen
                              Oberhausen und in Düsseldorf gewinnen. Die Qualität der Einzelspieler hat sich dann durchgesetzt.

                              Raffael dürfte sein Saisondebut in der 2.Liga geben.

                              Bielefeld dagegen, was ich am letzten Spieltag schon erwähnte, ist für mich ein ganz heisser Abstiegskandidat.
                              Kein Geld, die besten Spieler weg, 2 Niederlagen zum Auftakt und nach meiner Einschätzung keine Besserung
                              in Sicht. Mit Morike Sako hat man zwar noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Dieser ist aber in meinen Augen
                              den nachweis seiner Qualität für die 2.Liga bis heute schuldig geblieben. Passt somit zum Rest des Kaders.

                              Hertha wird mit 3 Siegen in die Saison starten. Christian Ziege wird Bielefeld sehr defensiv aufstellen, somit kann
                              ich mir nicht vorstellen, das Bielefeld treffen wird.

                              Heimsieg Hertha @1,6 zu 8/10 interwetten
                              b2s nein @2 zu 5/10 bet365
                              FT 3:1

                              Kommentar


                                Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
                                Köln - St. Pauli


                                Tipps

                                Under 2,5 @ 1,93 4/10 bet365
                                HT X @ 2,2
                                2/10 bet365
                                Kleines Plus
                                50 Jahre Deutscher Meister FC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.