X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 10.-12.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-09-10/2010-09-16/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-09-11/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hoffenheim - Schalke

    In diesem Spiele finde ich die Quote für eine over 2,5 Tore Wette sehr interessant.Bekanntlich ist die Schalke Abwehr noch nicht so gut drauf wie Felix es sich vorstellt.
    Hoffenheim wird sicherlich wieder mit 3 Spitzen antretten, auf der anderen Seite kann ich mir ganz klar vorstellen das Huntelaar und Raul zusammen gut kombinieren
    werden. Jurado hat evtl. noch Trainingsrückstand wird vielleicht nicht spielen.

    Angriff Hui, Abwehr Pfui bei den Königsblauen.

    Aktuelle Quote bei Betfair als Back 1,87 oder aber als Laywetter unter 2,5 Tore = 2,17

    Alternativ kann ich mir nicht vorstellen, dass Schalke auch noch das 3. Spiel in Folge verlieren wird, aktuell gibt es für den Schalke Sieg eine 3.

    André

    Kommentar


      #3
      Ich schreibe ja kaum noch was und schon gar nicht über die Bundesliga, aber bei der Quote muss ich einfach mal wieder einen Kommantar abegeben.

      Mein "ruhmreicher" FCN gastiert in Hamburg. Hamburg ist (neben Dortmund) einer der Vereine, wo ich spontan sage "da hammer noch nie was gholt".
      Stimmt nicht ganz, 2006 gab es in Nürnberg mal einen 2:1 Sieg! Der letzte Auswärtssieg datiert von 25.August 1992 (Da war ich gearde 9, also sei es mir verziehen, dass ich mich nicht mehr so direkt erinnern kann )

      Betrachtet man die letzten Vergleiche, so sehe ich für den FCN eine absolute Klatschengefahr: Letztes Jahr hieß es 2 x 4:0 für den HSV! Hier die weiteren Ergebnisse der letzten Jahre (immer aus HSV Sicht):

      09/10 4:0 A + 4:0 H
      07/08 1:0 H + 0:0 A
      06/07 0:0 H + 2:0 A
      05/06 3:0 H + 1:2 A
      04/05 4:3 H + 3:1 A
      02/03 3:1 A + 4:0 H
      01/02 0:0 A + 3:1 H

      Bilanz also die letzten 10 Jahre:
      - In Hamburg 6-1-0 19:4 Tore
      - In Nürnberg 4-2-1 13:4 Tore
      Betrachtet man die Zeitpunkte, in denen der FCN etwas gegen den HSV geholt hat, so muss man feststellen, dass bis auf 2 0:0-Unentschieden in Nürnberg alle Punkte von der Mannschaft geholt wurden, die HANS MEYER trainiert hat. Diese Mannschaft, die 2007 den Pokal geholt hat klammere ich von der Club-Geschichte gänzlich aus, weil sie eine Ausnahme war und mit dem normalen FCN nix aber auch gar nix zu tun hat.

      Der HSV ist mit 6 Punkten optimal in die Saison gestartet, van Nistelrooy ist gut drauf und trifft.

      Beim FCN schauts dagegen schon wieder ziemlich düster aus: Nach dem 1:1, das Rafael Schäfer aus Gladbach mitgebracht hat gab es zuhause trotz 1:0 Führung eine 1:1 Niederlage gegen den SC Freiburg. Meiner Meinung nach ist der Kader viel zu schlecht besetzt, um die Relegation zu erreichen. In der Abwehr darf der stärkste IV Maroh nicht spielen, weil Wolf Kapitän ist und bei Hecking scheinbar einen Freifahrtschein hat. Der große Stabilistaor Nilsson aus Hoffenheim hat sich bisher auch als äußerst hüftsteif erwiesen und Simons (Galasek II) hat bisher auch noch nicht überzeugt. Dazu wird wohl einer der wenigen Lichtblicke, Leihspieler Ekici (Bayern) ausfallen. Im Sturm weht sowieso ein laues Lüftchen, da Bunjaku unverständlicherweise im linken Mittelfeld spielen muss, Österreichs Jahrunderttalent Okotie es bisher noch nicht in den Kader geschafft hat und Julian Schieber (noch) nicht die erhoffte Verstärkung ist. Die HSV Defensive wird wohl mit der Club Offensive keinerlei Probleme haben. Selbst gegen Bayernligisten Erlangen Bruck (Apu mag es mir verzeihen ) gab es "nur" ein 3:0. Hierzu brauchte der FCN ein Eigentor und einen direkt verwandelten Freistoß eines 17-jährigen A-Jugendspielers

      Ein weiterer Faktor der hier gegen den Club Spricht ist Co-Trainer Oenning (bis Dezember Trainer beim FCN) und RV Diekmeier, der einen Großteil der Vorbereitung noch mit dem Club asbolvierte. Da Hecking von seinem System nicht abweichen wird, kann Diekmeier sicher einige Aufschlüsse geben. Oenning hat mit einem Großteil der Spieler noch zusammengearbeitet bzw. einige davon selbst geholt.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Der HSV wird den FCN schlagen, alles andere würde an ein Wunder grenzen.
      1 @ 1,40 bei vielen hat da ja schon value!
      Weiterhin sehe ich die Gefahr, dass der Club in eine richtige Klatsche schlittert. ( Höchstens Schäfer hat einen überragenden Tag, aber im Zweifelsfall wird Wolf schon den ein oder anderen Elfmeter bauen)
      1 AHC -1,25 @ 1,91 pinnacle
      oder
      1 AHC -1,5 @ 2,19 118bet
      sicher eine gute Wahl.
      ich werde wohl auch noch die Ergebnistipps 2:0, 3:0 und 4:0 ganz small anspielen!
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #4
        Diverse

        Osnabrück vs Aue

        I think that Osnabrück will take their first points out of this match. It was their greenness against Duisburg and a bit missfortune against 1860 Munich wherefore they couldn´t secure points. I do not think that they will lose many of their homegames. The atmosphere is brilliant and their style of play generally is enjoyable. Could be possible that Bencik will start and also defender Engel is back in the squad. According to my information Lindenmann will be fit for friday but his form could be better. Opponent Aue with two 1:0-wins to the beginning of the season. In my eyes both their games could have ended with an other result. Ok, at home they´re also great fighters like Osnabrück. But their win in Paderborn was more luck than anything else. I´ll play AHC0 on Osnabrück because the odds are ok and I really do not think that Carsten Baumann´s side will lose this encounter. Draw is possible because Osnabrück´s engine isn´t running smoothly at the moment and Lindemann is not on his top level so far.

        Osnabrück AHC0
        1,67
        188bet
        6/10



        Köln vs St Pauli

        Cologne not to win is my option here. They were poor both vs Kaiserslautern and Bremen. Cologne´s coach and some players said that their defense with seven goals conceded in two matches is the big problem. Surely, they´re right. But at least P Geromel is expected back into the starting line-up. Should give them more stability in defense. Geromel´s regular partner Mohamad is suspended also for this match. Defense is not the only problem in my mind, also their offense qualities are very limited. The two goals vs Bremen were absolutely lucky in the making. Bremen was very unconcentrated like it so often happens in their games. So alltogether my conclusion concerning Cologne is that they are a poor footballing side and that they will have big problems this season. Opposite St Pauli started with a fully deserved win in Freiburg and an unlucky loss at home vs Hoffenheim. They had numerous chances to score but in the end Hoffenheim could realise one of their fewer chances. St Pauli likely will be without G Asamoah but C Takyi could give his comeback. I do not think that St Pauli will lose this match. They have a very nice style of play so far and Cologne should have problems to create danger in front of St Pauli´s goal, x2!

        St. Pauli AHC +0,5
        1,75
        188bet/betfair
        5,5/10



        Mainz vs Kaiserslautern

        Advantage Mainz here. Especially their win in Wolfsburg was impressive due to the fact that they were down 0:3. They almost never give up and they have a great self-belief. At home you must consider Mainz bigger favourites than the odds actually reveal. Also the new players like Holtby and Allagui have contributed well so far. For this match M Fathi will be an option, only J Simak and first keeper H Müller will be out. But reserve goalkeeper S Wetklo has done a good job till now. Kaiserslautern also have a nearly full squad available. Against Munich they were lucky to get the three points. The bavarians missed many good scoring opportunities. Still, Kaiserslautern will get some points out of their homegames because there is a fantastic atmosphere in their stadium. Mainz shouldn´t loose this derby and the odds are alright. To me it seems like Kaiserslautern is a bit overrated after their two wins in a row.

        1x
        1,37
        pinnacle
        7,5/10



        Duisburg vs 1860

        Interesting match here. Duisburg with a very good start if you see their circumstances. The quality of their squad is limited and I would consider them as a team that will be in midfield or upper midfield in the end of the season. In Osnabrück they were the more clever side and at home vs Ingolstadt they were very dangerous after set plays. But I also have to say that the defense of Ingolstadt was very naive. Opposite 1860 Munich with three points out of the first two games. In Bochum they lost 2:3 but they were as good as the homeside. Last weekend they beat Osnabrück 3:1. In defense they genereally do not look like one of the safest teams but in forward-playing they have much potential. Odds on Duisburg are too short here and so I will take a bet on 1860. Munich alltogether has the better side and Duisburg is playing above their real level at the moment. But I don´t want to risk too much so I´ll play 1860 AHC+1. Duisburgs Grlic is in brlliant form and many things in general go well this time. Should Duisburg can get a tight victory (1:0, 2:1...) then stake will be returned.

        1860 AHC+1
        1.439
        7/10
        pinnaclesports



        Hanover vs Leverkusen

        Very likely an over-game. Leverkusen will play for the three points and Hanover is in a good shape and dangerous with counter-attacks. Leverkusen´s defense isn´t so save yet like at the beginning of the last season. In offense they have many qualities and I think we don´t need to talk about that. Two goals in Dortmund, three at home vs Gladbach and their last match was a friendly vs Schalke (4:0). Hanover also is playing an offensive approach right now. Against Frankfurt (2:1) and Schalke (2:1) there were enough opportunities for higher results. For Leverkusen P Helmes will be back in contention. Most likely result for me are 2:2, 1:2, 1:3.

        Over 2.5
        1,67
        10bet
        6/10

        Kommentar


          #5
          Hoffenheim-Schalke

          Hoffenheim-Schalke

          Schalke mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet:
          2.Schalke Hannover 1:2
          1.Hamburg Schalke 2:1

          Hoffenheim mit 2 Siegen in die Saison gestartet:
          Ein deutlicher Sieg gegen Bremen am 1.Spieltag 4:1 nach 0:1 rückstand
          2. Spieltag:
          knapp gegen Pauli gewonnen 0:1



          Schalke hat noch einmal richtig eingekauft:
          IV Nicolas Plestan
          ST Klaas-Jan Huntelaar
          und Spielmacher Jose Manuel Jurado

          damit dürfte das Ziel von Schalke klar sein : Die Meisterschaft!

          Schalkes "Abwehrchef" C.Metzelder ist noch etwas außer Form , doch ich denke auch er wird das nötige Selbstvertrauen wieder bekommen.

          Mit Raul, Farfan,Huntelaar ist die Offensive nun Weltklasse besetzt.

          14 Neuzugänge dieses Jahr 32 Millionen ausgegeben.

          Schalke ist natürlich nicht eingespielt aber man will hier einen Sieg und sich nicht verstecken!
          Man will den Fans und sich selbst zeigen wer man ist!

          Ich denke wir sehen ein Offensives Spiel ( möglich 4-3-3 ) Tore vorprogrammiert ;) auch wenn Schalke in der Vergangenheit eher defensiv unter Magath spielte morgen wollen Sie gewinnen und werden nach vorne spielen.
          Motivationsfaktor ganz kla auf So4 Seite.Die ABwehr trotz Neueinkauf natürlich noch nicht optimal...Over auf jeden Fall gut spielbar!!


          zu Hoffenheim

          Hofffenheim verlor mit Eduardo einen wichtigen Spieler
          beim 4:1 in bremen war dieser noch dabei in pauli schon nicht.( In Bremen auch nicht aktiv sondern nur auf der Tribühne)
          Über Verletzungen oder anderes ist mir nichts bekannt.Sie haben mit Rudy und Sigurdsson auch nochmal 2 neue spieler gekauft die aber keines Falls so bekannt sind wie die von SO4.
          Sie werden ein großes ? sein .

          Mein Tipp :

          OVER 2.5@1,83@PS 5/10
          und Schalke @3 @PS 4/10 für den VizeMeister mit so vielen Einkäufen auf jeden Fall Value auch wenn sich das Team noch im Aufbau befindet.
          Zuletzt geändert von Spielmacher; 09.09.2010, 16:33.

          Kommentar


            #6
            Kopie aus dem Vorschauordner. Quote hat sich nicht geändert


            1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 mehr als 2,5 Tore @ 1,85 bet365 (4/10)

            leider nur 2:0. War mehr drinn.

            (Fr 10 Sep 20:30)

            Hoffenheim Ergebnisse

            4:1 Siege gegen Bremen (H)
            1:0 Sieg gegen Pauli (A)

            Schalke 04 Ergebnisse

            2:1 Niederlage gegen Hamburg (A)
            2:1 Niederlage gegen Hannover (H)

            Schalkes Fehltstart ist perfekt und das kann man schon nach 2 Spieltagen so sagen, finde ich. Man hat hier minimun mit 3 Punkten gerechnet. Aber die Wahrheit ist, dass die Punktausbeute magere 0 Pünktchen beträgt. Auf dem Transfermarkt hat man in letzter Sekunde nochmal richtig zugeschlagen. Man hat für die offensive richtig viel Geld in die Hand genommen für Klaas-Jan Huntelaar, Ciprian Deac und Jurado. Die Defensive bleibt weiter das große Sorgenkind der Gelsenkirchener. Mit Neuer und Höwedes hat man 2 Topleute. Danach kommt bis jetzt nur Durchschnitt. Metzelder, Papadopuolos, Escuerdo und die anderen wirken noch recht wackelig. Es kann sich über die Saison noch bestimmt alles dahinten einstellen, aber Stand heute ist die Defensive die große Schwäche.
            Das Erfolgsrezept aus der letzten Saison greift nicht mehr. Hinten mit Bordon, Rafinha Höwedes stand die Defensive sehr gut und vorne machte Kevin Kuranyi die Tore.
            Die Offensivabteilung von Schalke 04 ließt sich jetzt richtig gut. Raul, Farfan. Jurando und Klaas-Jan Huntelaar. Ob das alles klappt werden die nächsten Wochen zeigen. Aber auf dem Papier eine starke Offensive.
            Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft und das zeigten sich auch direkt am ersten Spieltag gegen Werder Bremen. Gegen Pauli erwartete auch jeder hier im Forum (außer Jerry) das over.
            Pauli zeigte aber, dass Hoffenheim hinten durchaus auch nicht immer sicher steht. Ausgenutzt haben sie es aber nicht. Hoffenheim hat mit Ibesevic, Ba, Mlapa, Luiz Gustavo,etc richtig gefährtliche Leute, die die Schalke Defensive vor Probleme stellen kann und wird. Spielerisch scheinen die Hoffenheimer richtig stark aufzuspielen, besonders zu Hause.
            Schalke kann sich nächste Woche Freitag nicht hinten reinstellten. Das gibt ihre Abwehr nicht her und sie müssen endlich die ersten Punkte einfahren. Vorne haben sie wie oben beschrieben auch richtig starke Leute. Farfan gefällt mir schon richtig gut. Von Raul muss auch mehr kommen. Er wird mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden sein und will seinen ersten Saisontreffer erzielen.

            Also von den Gegebenheiten scheint doch vieles für ein over zu sprechen. Hoffenheim spielerisch sehr stark und sie möchten mit einem weiteren 3er den perfekten Start klarmachen und auf der anderen Seite Schalke. Sie müssen endlich anfangen Punkte zu sammeln. Defensiv durchaus für Patzer gut, aber dafür vorne mit guten Leuten dabei. 1X2 ist hier für mich eher no bet. Schalke bisher gezeigte Leistungen lassen einfach keinen Tipp auf sie zu auf der Gegenseite müssen sie ja irgendwann gewinnen. Ich habe mich für das over entschieden.

            Das H2H möchte ich euch nicht verheimlichen

            14.12.08 Hoffenheim - Schalke 1:1
            23.05.09 Schalke - Hoffenheim 2:3

            21.08.09 Hoffenheim - Schalke 0:0
            30.01.2010 Schalke - Hoffenheim 2:0

            Das H2H ist nicht auf meiner Seite. Aber die medaille hat für mich 2 Seiten. Besonders letzte Saison stand die Abwehr von Schalke einfach erstklassig und da war man mit einem under immer gut dabei. Heute sieht die Sache ein wenig anders aus. Wenn ich mir die aktuelle Situation vor Augen führe, dann sehe ich hier 3 Tore. 2:1 für einen von beiden. Die @ 1,85 finde ich auch nocht gut spielbar. Unter 1,8 würde ich es nicht empfehlen.

            Für Gegenargumente bin ich wie immer offen. ich habs gespielt, aber vielleicht helfen ja auch Gegenargumente den User die Partie einzuschätzen:)
            Euch viel GLück
            Zuletzt geändert von Olf; 10.09.2010, 22:28.

            Kommentar


              #7
              So, nachdem ich einige Zeit im Forum eher als Mitleser verbracht habe, möchte ich nun auch einmal eine eigene Analyse versuchen.

              Hoffenheim-Schalke:
              Hoffenheim startet mit 2 Siegen in die Saison und ist aktuell Tabellenführer (was zu dem Zeitpunkt allerdings nicht überbewertet werden sollte). Schalke startet mit 2 völlig desolaten Niederlagen in Hamburg und zuhause gegen Hannover in die neue Saison. Die Mannschaft ist von vorne bis hinten unsicher, gerade die Abwehr ist extrem wachelig und der Sturm bringt auch nicht viel zu stande. Zwar wurden noch neue namenhafte Spieler geholt, die wollen allerdings auch erstmal ins Mannschaftsgefüge eingepasst sein.
              Daher haben für mich Quoten von 2.4-2.6 auf Hoffenheim schon extremen Value!

              Bayern- Bremen: Over 2.5 @1.52
              Tja, gibt eigentlich nicht viel zu sagen, Bayern ist nach schlechter Leistung in Kaiserslautern durstig, Werder immer für das ein oder andere (Gegen-)Tor gut, oder anders : Vorne Top hinten Flop. Dazu kommt noch der Ausfall Mertesackers, einer der, wenn nicht der wichtigste Spieler der Bremer Verteidigung.

              Offenbach-Aalen: Tipp 1 @1.35

              Hier hat sogar diese niedrige Quote Value, wie ich finde!
              Offenbach nach 5 Siegen aus 6 Spielen Tabellenführer, letzte Woche gabs bei Rot-Weiß Ahlen noch den unglücklichen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss. Aufsteiger Vfr Aalen mit einem Sieg und 2 Unentschieden auf dem 17. Tabellenplatz, Auswärts bisher nur ein Unentschieden geholt. Eventuell wäre hier auch noch eine HC-Wette empfehlenswert.

              Duisburg-1860 München: Tipp1 @2.0

              Finde 1860 nicht so stark wie einige Bookies. Mit einer Niederlage in Bochum gestartet, dann zuhause gegen Osnabrück gewonnen. Duisburg mit 2 Siegen in die Saison gestartet, einer davon in Osnabrück, der andere gegen Ingolstadt. Natürlich beides keine Topteams, die Duisurger scheinen aber zumindest mental fit zu sein, nicht wie in der letzten Saison wo ihnen mMn auch der Aufstieg zuzutrauen gewesen wäre, sie aber des öfteren herbe Patzer gegen kleine Gegner hatten. Somit finde ich Tipp 1 eine durchaus gut Wahl.

              Soo, das wäre sie dann, meine erste Analyse, über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen!!
              http://nichtlangweilig.blogspot.com/

              Kommentar


                #8
                Aus dem Vorschau Ordner:

                Hoffenheim –Schalke 04 10.09.10 20:30 Bundesliga 1

                Pick: Hoffenheim AHC + 0 @ 1,75 Bwin 4/10

                Der dritte Spieltag der Bundesliga beginnt mit dem Spiel Hoffenheim gegen Schalke. Dieses Spiel wird sicher interessant, Hoffenheim mit einem guten Start in die neue Saison bei Schalke findet man das genaue Gegenteil.

                Hoffenheim:

                Hoffenheim letzte Saison „nur“ Platz 11 in der Liga. Viel Umschwung gab es diese Saison nicht. Am meisten wurde in der Führungsebene geändert. Zugänge sind die Torwärte Tom Starke und Ramazan Özcan, 2 Mittelfeldspieler Sigurdsson(Offensiv), Rudy (Offensiv), ein Abwehrspieler Raitala und der Stürmer Mlapa. Die Stimmung in der Mannschaft Insgesamt ist Hoffenheim aufgrund weniger gravierender Änderung noch sehr gut eingespielt. Dies bewies Hoffenheim auch in den ersten beiden Spielen mit Sieg gegen Bremen (4:1) und einem Sieg gegen St. Pauli (0:1).

                Schalke:

                Schalke in der letzten Saison auf Platz 2. Diese Saison ändert Trainer Magath einiges. Mit vielen einkäufen bis kurz vor Schluss stellte er fast den gesamten Schalker Kader um. Durch diese Transfers und auch einige außer sportlichen Entscheidungen von Magath ist die Stimmung auf Schalke nicht wirklich positiv, allerdings hoffen die meisten Fans wohl das es nun besser wird. Die letzten Neuzugänge die Schalke sich gekauft hat sind Huntelaar, José Manuel Jurado und Verteidiger Nicolas Plestan. Zwar mag die Qualität gestiegen sein durch die Einkäufe, wie Magath es erwähnte. Ich denke aber, dass es noch 1-2 Spiele dauern wird bis sich Schalke eingespielt hat. Die ersten beiden Spiele verloren sie gegen Hamburg (2-1) und Hannover (1-2).

                Verletzte auf beiden Seiten keine.

                H2H:

                Hoffenheim Sieg : 1
                Unentschieden : 2
                Schalke Sieg: 1

                Recht ausgeglichen.

                Fazit:

                Aufgrund der guten Form von Hoffenheim und den Abstimmungsproblemen, die mit Sicherheit auftauchen werde, gehe ich hier davon aus das Schalke nicht gewinnen wird. Ich denke Hoffenheim hat durchaus auch gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Deshalb spiele ich das AHC +0 auf Hoffenheim bei einem eventuell unentschieden gibt’s das Geld dann zurück. Für mutige kann man auch direkt den Sieg Hoffenheim small spielen.
                Achtung Anfänger, für Kritik immer offen ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von floan Beitrag anzeigen
                  Kopie aus dem Vorschauordner. Quote hat sich nicht geändert


                  1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 mehr als 2,5 Tore @ 1,85 bet365 (4/10)

                  (Fr 10 Sep 20:30)

                  Hoffenheim Ergebnisse

                  4:1 Siege gegen Bremen (H)
                  1:0 Sieg gegen Pauli (A)

                  Schalke 04 Ergebnisse

                  2:1 Niederlage gegen Hamburg (A)
                  2:1 Niederlage gegen Hannover (H)

                  Schalkes Fehltstart ist perfekt und das kann man schon nach 2 Spieltagen so sagen, finde ich. Man hat hier minimun mit 3 Punkten gerechnet. Aber die Wahrheit ist, dass die Punktausbeute magere 0 Pünktchen beträgt. Auf dem Transfermarkt hat man in letzter Sekunde nochmal richtig zugeschlagen. Man hat für die offensive richtig viel Geld in die Hand genommen für Klaas-Jan Huntelaar, Ciprian Deac und Jurado. Die Defensive bleibt weiter das große Sorgenkind der Gelsenkirchener. Mit Neuer und Höwedes hat man 2 Topleute. Danach kommt bis jetzt nur Durchschnitt. Metzelder, Papadopuolos, Escuerdo und die anderen wirken noch recht wackelig. Es kann sich über die Saison noch bestimmt alles dahinten einstellen, aber Stand heute ist die Defensive die große Schwäche.
                  Das Erfolgsrezept aus der letzten Saison greift nicht mehr. Hinten mit Bordon, Rafinha Höwedes stand die Defensive sehr gut und vorne machte Kevin Kuranyi die Tore.
                  Die Offensivabteilung von Schalke 04 ließt sich jetzt richtig gut. Raul, Farfan. Jurando und Klaas-Jan Huntelaar. Ob das alles klappt werden die nächsten Wochen zeigen. Aber auf dem Papier eine starke Offensive.
                  Hoffenheim ist eine sehr spielstarke Mannschaft und das zeigten sich auch direkt am ersten Spieltag gegen Werder Bremen. Gegen Pauli erwartete auch jeder hier im Forum (außer Jerry) das over.
                  Pauli zeigte aber, dass Hoffenheim hinten durchaus auch nicht immer sicher steht. Ausgenutzt haben sie es aber nicht. Hoffenheim hat mit Ibesevic, Ba, Mlapa, Luiz Gustavo,etc richtig gefährtliche Leute, die die Schalke Defensive vor Probleme stellen kann und wird. Spielerisch scheinen die Hoffenheimer richtig stark aufzuspielen, besonders zu Hause.
                  Schalke kann sich nächste Woche Freitag nicht hinten reinstellten. Das gibt ihre Abwehr nicht her und sie müssen endlich die ersten Punkte einfahren. Vorne haben sie wie oben beschrieben auch richtig starke Leute. Farfan gefällt mir schon richtig gut. Von Raul muss auch mehr kommen. Er wird mit seinen Leistungen auch nicht zufrieden sein und will seinen ersten Saisontreffer erzielen.

                  Also von den Gegebenheiten scheint doch vieles für ein over zu sprechen. Hoffenheim spielerisch sehr stark und sie möchten mit einem weiteren 3er den perfekten Start klarmachen und auf der anderen Seite Schalke. Sie müssen endlich anfangen Punkte zu sammeln. Defensiv durchaus für Patzer gut, aber dafür vorne mit guten Leuten dabei. 1X2 ist hier für mich eher no bet. Schalke bisher gezeigte Leistungen lassen einfach keinen Tipp auf sie zu auf der Gegenseite müssen sie ja irgendwann gewinnen. Ich habe mich für das over entschieden.

                  Das H2H möchte ich euch nicht verheimlichen

                  14.12.08 Hoffenheim - Schalke 1:1
                  23.05.09 Schalke - Hoffenheim 2:3

                  21.08.09 Hoffenheim - Schalke 0:0
                  30.01.2010 Schalke - Hoffenheim 2:0

                  Das H2H ist nicht auf meiner Seite. Aber die medaille hat für mich 2 Seiten. Besonders letzte Saison stand die Abwehr von Schalke einfach erstklassig und da war man mit einem under immer gut dabei. Heute sieht die Sache ein wenig anders aus. Wenn ich mir die aktuelle Situation vor Augen führe, dann sehe ich hier 3 Tore. 2:1 für einen von beiden. Die @ 1,85 finde ich auch nocht gut spielbar. Unter 1,8 würde ich es nicht empfehlen.

                  Für Gegenargumente bin ich wie immer offen. ich habs gespielt, aber vielleicht helfen ja auch Gegenargumente den User die Partie einzuschätzen:)
                  Euch viel GLück
                  sehe es genau wie floan, bin bei dem over auch dabei

                  zumal, um eine Sache wird mE zuviel Trara gemacht, ich lese immer wieder : zuviele neue, die sind nicht eingespielt etc.

                  Leute wie Raul, oder auch der Hunter sind Spieler mit
                  Weltklasseformat, die machen auch so ihre Tore...klar,je mehr Trainingseinheiten sie zusammenspielen umso besser

                  aber von Raul und JKH geht eine latente Gefahr aus

                  da beide auch in der Defensive anfällig sind, gefällt mir hier noch ein Pick :

                  Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden

                  Hoffe @ 5.00 Schalke@ 5.50 beides mit 2/10 (Hill)
                  Zuletzt geändert von harleyerle; 09.09.2010, 15:05. Grund: Bookie angegeben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toxy123 Beitrag anzeigen

                    Duisburg-1860 München: Tipp1 @2.0

                    Finde 1860 nicht so stark wie einige Bookies. Mit einer Niederlage in Bochum gestartet, dann zuhause gegen Osnabrück gewonnen. Duisburg mit 2 Siegen in die Saison gestartet, einer davon in Osnabrück, der andere gegen Ingolstadt. Natürlich beides keine Topteams, die Duisurger scheinen aber zumindest mental fit zu sein, nicht wie in der letzten Saison wo ihnen mMn auch der Aufstieg zuzutrauen gewesen wäre, sie aber des öfteren herbe Patzer gegen kleine Gegner hatten. Somit finde ich Tipp 1 eine durchaus gut Wahl.
                    Das sind deine Gründe für einen Heimsieg? Hast du denn die beiden Spiele von 60 gesehen?
                    In den letzten 3 Jahren gelang es dem MSV nur einmal 3 Spiele in Folge zu gewinnen. Wie kommst du denn darauf dass der MSV mental fitter sein soll als der TSV?
                    Auf verletzte Spieler o.ä. gehst du auch nicht ein also nächstes mal bitte mehr Mühe geben wenn du anderen raten willst hier den HW anzuspielen.
                    Die letzten 11 H2H:
                    8 Siege TSV, 2 Remis, 1 Sieg MSV
                    Zuletzt geändert von Olymp; 09.09.2010, 15:26.
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spielmacher Beitrag anzeigen
                      zu Hoffenheim

                      Hofffenheim verlor mit Eduardo einen wichtigen Spieler
                      beim 4:1 in bremen war dieser noch dabei in pauli schon nicht.
                      Sie werden ein großes ? sein .
                      Eduardo saß schon beim Sieg gegen Bremen nur auf der Tribüne, die Andeutung, dass der Leistungsunterschied Hoffes zwischen dem Pauli und dem Werder Spiel im Fehlen Eduardos begründet sei, ist also nicht korrekt.

                      Edit: Hier (zur Sicherheit) noch einmal ein Link mit den Line-Ups bzw. mit dem Kader Hoffes gegen Werder

                      http://www.weltfussball.de/spielberi...werder-bremen/
                      Zuletzt geändert von der-Horst; 09.09.2010, 15:59.
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #12
                        MSV Duisburg - TSV 1860 München

                        Samstag, 11.09.2010 13:00 Uhr

                        Der Spitzenreiter der 2.Bundesliga gegen den 7. der 2.Bundesliga. (Nach 2 Spieltagen jedoch nicht so aussagekräftig).

                        Duisburg perfekt mit zwei Siegen gestartet (1:3 in Osnabrück, 4:1 zuhause gg. Ingolstadt) keine zwei Topteams aber jedoch relativ locker weggeputzt für dieses junge Team. In der Länderspielpause absolvierten die Zebras ebenfalls zwei gute Testspiele.(4:0 Sieg in Offenbach, 2:2 gg. Köln) das junge Team von Milan Sasic spielte in den beiden Spielen immer weiter aufs gegnerische Tor egal wie das Ergebnis aussah.Spielfreudige Mannschaft die wenig zu verlieren hat da von ihnen nicht der Aufstieg oder eine grandiose Saison erwartet wird. Bodzek und Tararache sind beide verletzt jedoch auch schon seit Saisonbeginn.Somit kann der MSV seine Siegertruppe unproblematisch aufstellen.

                        1860 startete mit einer 3:2 Niederlage in Bochum und mit einem 3:1 Sieg gg Osnabrück. Die Löwen gewannen das letzte Testpiel gg den Schweizerclub FC Zürich mit 2:1.Das Team hat also die Niederlage von Bochum verdaut, wo sie keinerlei schlecht spielten.Das Team hat ebenfalls keinerlei neue Ausfälle ausser die üblichen Verletzten und Aygün der aber auch schon in den ersten beiden Spielen nicht zum Einsatz kam. Gutes Team mit guten Stürmern die immer für ein Tor gut sind.Und ich bin mir sicher das sie auch in Duisburg nicht torlos bleiben.1860 wird ja als kleiner "Geheimtipp" der Liga gehandelt.

                        In diesem Spiel ist es schwierig einen Sieger zu ermitteln deswegen entscheide ich mich für das Over wie man es aus den letzten Spielen auch einfach nur herauslesen kann. Ich denke das beide Teams alles für den Sieg geben werden wie man beim MSV in den letzten Spielen sowieso schon merkte.1860 will drei Punkte mitnehmen und diese Saison oben mitspielen wozu sie natürlich das Potenzial haben der MSV will erst in ca drei Jahren um den Aufstieg mitspielen daher kann die junge Truppe beruhigt aufspielen und steht nicht unter Druck. Da ich denke das beide Teams offensiv spielen werden denke ich auch das ich auf das b2s gehe welches für mich vllt noch mehr value hat als das Over.

                        Ich habe keine Wette gefunden das der Stürmer Maierhofer (MSV) ein Tor schießt. Falls ich noch eine Wette in den folgenden Tagen kommt und die Quote nicht allzu niedrig ist werde ich es auch noch anspielen, da 1860 schon zwei Kopfballtreffer gegen Bochum zuließ und Maierhofer mit über 2 metern natürlich sehr Kopfballstark ist. Das bewies er auch gegen Ingolstadt mit 2 Kopfballtoren.



                        Mein Tipp

                        Over 2,5 @ 1,70 4/10 bet365

                        b2s @ 1,57 6/10 bet365


                        Viel Glück
                        [[WFi]] Sportwetten [[WFi]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                          Das sind deine Gründe für einen Heimsieg? Hast du denn die beiden Spiele von 60 gesehen?
                          In den letzten 3 Jahren gelang es dem MSV nur einmal 3 Spiele in Folge zu gewinnen. Wie kommst du denn darauf dass der MSV mental fitter sein soll als der TSV?
                          Auf verletzte Spieler o.ä. gehst du auch nicht ein also nächstes mal bitte mehr Mühe geben wenn du anderen raten willst hier den HW anzuspielen.
                          Die letzten 11 H2H:
                          8 Siege TSV, 2 Remis, 1 Sieg MSV
                          Hatte gedacht, dass ich auch schon etwas dazugeschrieben habe, ist aber wohl nicht so.

                          Sehe es ähnlich wie du, 1860 ein Angstgegner der Zebras. Hinzukommt ja auch, dass mit Lübeck, Osnabrück und Ingolstadt nicht unbedingt die anspruchvollsten Aufgaben gewartet haben. Klar muss man in Osnabrück erstmal gewinnen, aber das war ja auch so ein Paradebeispiel. Grlic bringt uns mit einem Freistoßtor in Front und wir können uns auf die geliebte Kontertaktik verlassen. Jetzt sind wir bei Standards zwar gefährlicher als in den letzten Jahren (4 Tore schon nach Ecken bzw. Freistößen), aber wenn wir das Spiel machen müssen, dann läuft nichts zusammen. Die Truppe ist ja mit einer der jüngsten in diesem Jahr und mit den unzähmbaren Löwen wartet jetzt der erste richtige Brocken. Gegen Ingolstadt war ich live vor Ort und da hat zwar das Ergebnis gestimmt, aber Ingolstadt war mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser. Bisher haben wir vorne die Chancen ganz gut genutzt, aber die Auswertung kann so vorne so nicht gehalten werden und mit Kiraly haben die 60er ja auch einen der besten 2. Liga Keeper. Hinten ist auch nicht ales gold was glänzt. Die 4er Kette ist mit 3 Spielern unter 22 Jahren bestückt, dass DM mit zwei älteren Spielern (Bajic und Grlic, Grlic ist eigentlich nur noch Mitläufer), die AUßen wiederum mit zwei sehr jungen. Trojan ist krank, er hat das Spiel bei uns sehr belebt, aber bei einem Ausfall von ihn hat eine 2.0 aber mal sowas von keinen Value, wohl oder übel muss man hier auf DC München gehen, für mich natürlich aus Fan Sicht No-Bet, aber als Empfehlung wäre ein Heimsieg nicht unbedingt brauchbar.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Hatte gedacht, dass ich auch schon etwas dazugeschrieben habe, ist aber wohl nicht so.

                            Sehe es ähnlich wie du, 1860 ein Angstgegner der Zebras. Hinzukommt ja auch, dass mit Lübeck, Osnabrück und Ingolstadt nicht unbedingt die anspruchvollsten Aufgaben gewartet haben. Klar muss man in Osnabrück erstmal gewinnen, aber das war ja auch so ein Paradebeispiel. Grlic bringt uns mit einem Freistoßtor in Front und wir können uns auf die geliebte Kontertaktik verlassen. Jetzt sind wir bei Standards zwar gefährlicher als in den letzten Jahren (4 Tore schon nach Ecken bzw. Freistößen), aber wenn wir das Spiel machen müssen, dann läuft nichts zusammen. Die Truppe ist ja mit einer der jüngsten in diesem Jahr und mit den unzähmbaren Löwen wartet jetzt der erste richtige Brocken. Gegen Ingolstadt war ich live vor Ort und da hat zwar das Ergebnis gestimmt, aber Ingolstadt war mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht sogar besser. Bisher haben wir vorne die Chancen ganz gut genutzt, aber die Auswertung kann so vorne so nicht gehalten werden und mit Kiraly haben die 60er ja auch einen der besten 2. Liga Keeper. Hinten ist auch nicht ales gold was glänzt. Die 4er Kette ist mit 3 Spielern unter 22 Jahren bestückt, dass DM mit zwei älteren Spielern (Bajic und Grlic, Grlic ist eigentlich nur noch Mitläufer), die AUßen wiederum mit zwei sehr jungen. Trojan ist krank, er hat das Spiel bei uns sehr belebt, aber bei einem Ausfall von ihn hat eine 2.0 aber mal sowas von keinen Value, wohl oder übel muss man hier auf DC München gehen, für mich natürlich aus Fan Sicht No-Bet, aber als Empfehlung wäre ein Heimsieg nicht unbedingt brauchbar.
                            Moin moin, dachte zu dem Spiel gebe ich auch mal meinen Senf ab, schließlich hab ich als Osnabrücker beide Mannschaften schon gesehen, beide Male gegen den VfL. Aus meiner Sicht war der MSV die bessere Mannschaft der Beiden. Klar, Grlic hat den MSV durch einen Freistoß in Führung gebracht, und kontern können die Zebras. Aber die Abgeklärtheit dabei hat mich beeindruckt. Normalerweise war ich es gewohnt, dass der VfL in HZ 1 ein Gegentor bekommt, und dann voll aufdreht und das Ding noch umbiegt. Das war in Liga 3 und vor 2 bzw. 3 Jahren in Liga 2 jedenfalls oft der Fall.

                            Was 1860 angeht, von denen hatte ich mir im Spiel gegen uns mehr erhofft bzw. mehr erwartet. Das 1:0 für die Löwen fiel nur durch ein dämliches Foul von Andersen, was schließlich Elfmeter zur Folge hatte. Anschließend war der VfL die bessere Mannschaft, bis zum 2:1 durch Rakic, wenn ich mich recht entsinne, durch einen Kopfball. Das 3:1 war schließlich ein absolut unnötiges Tor, wegen dem ich den 60ern auch heute noch am liebsten den Kopf abreissen würde. Tyrala liegt verletzt am Boden, aber München spielt trotzdem weiter, die Ausrede ("Wir haben nicht gesehen dass er verletzt war.") ist absoluter Müll. Naja, ist passiert. Nach dem 3:1 war dann aber der VfL wieder die bessere Mannschaft, einmal pariert Kiraly glänzend den Schuss von Diabang, einmal trifft Lejan per Freistoß den Pfosten. Natürlich mussten die 60er auch nicht mehr 100% gehen nach einer Zweitore-Führung.

                            Alles in Allem sehe ich die Duisburger hier vorne, Angstgegner hin oder her. Ob ich das Spiel wetten werde oder nicht weiß ich allerdings noch nicht. Wenn, dann würde ich aber klar zum MSV tendieren.

                            Soweit meine Einschätzung...
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #15
                              Greuther Fürth - Aachen

                              Dieses Spiel schreit nach Toren. Greuther Fürth ist sehr gut in die neue Saison gestartet. 2 Spiele, 2 Siege 6:2 Tore.
                              Das 4:1 zu Hause gegen Karsruhe und das 2:1 bei Union Berlin waren sehr souveräne Siege. Die grosse Stärke ist die Offensive.
                              Mit Müller, Haas und Nöthe hat man dort sehr viel Potenzial. Mit Daniel Aleksic wurde noch weitere Qualität dazugekauft.
                              Aber auch in der Defensive hat man mit Grün, Kleine und Pekovic sehr gute Leute.

                              Die Spielweise von Fürth ist sehr auf die Offensive ausgerichtet. Wie ich am letzten Spieltag schon geschrieben habe,
                              sind sie zu vergleichen mit Werder Bremen in der ersten Liga.

                              Mit Alemannia Aachen kommt nun ein Gegner der auch sein Heil in der Offensive sucht. Eine sehr junge Mannschaft,
                              die aber noch sehr viel Lehrgeld bezahlen wird in dieser Saison. Erlebt haben sie das schon beim 0:3 am letzten Spieltag
                              in Karsruhe. Der Start mit nur einem Punkt und 5 Gegentoren in zwei Spielen ist auch nicht gelungen.

                              Dazu fällt mit Herzig nun auch noch der beste Innenverteidiger aus.

                              Somit erwarte ich Tore in diesem Spiel und das sich die offensive Klasse von Fürth durchsetzen wird.

                              over 2,5 @1,7 zu 8/10 bet3000
                              Heimsieg Greuther Fürth @1,85 zu 6/10 unibet
                              b2s ja @1,57 zu 5/10 bet365

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.