X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 10.-12.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-09-11/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-09-10/2010-09-12/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Denke mal, es ist ja recht, wenn man Island auch in diesen Ordner postet.

    Island / 1. Division

    Grotta -Throttur over 2,5 1,60 bwin 8/10

    Beide Teams in dieser Saison mit insgesamt 14 over und 6 under.
    Grotta zu Hause 7 over - 3 under, ebenso wie Throttur auswärts. In dieser Saison trafen beide Teams bereits 2 mal aufeinander, einmal in der Liga (Juli) und einmal im Pokal (Juni). Beide Duelle also noch nicht allzulange her. In beiden Spielen fielen jeweils 4 Tore.
    Die Wahrscheinlichkeit für ein Over schätze ich so um die 70%, was einer Quote von etwa 1,40 entsprechen würde. Die 1,60 ist meinen Augen jedenfalls zu hoch und wird höher mitgenommen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Finnland / Kakkonen C

      Pietarsaari - Kajha 1 1,73 bet365 6,5/10

      4 Runden vor Ende der Saison gibt es in dieser Staffel einen echten Abstiegsgipfel. 4 Teams müssen in dieser Liga den Gang in die sportliche Bedeutungslosigkeit antreten.
      Pietarsaari liegt mit einer 6/6/10 Bilanz und 27:39 Toren auf dem drittletzten Platz. Heißt, man muß noch 2 Plätze in der Tabelle nach oben klettern. Der Abstand auf den rettenden Platz beträgt nur 1 Punkt. Zu Hause kommt man auf eine 2/4/4 Bilanz und 16:20 Tore.
      7 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollte dem Team wieder genügend Selbstvertrauen gegeben haben, um optimistisch in die kommenden Aufgaben zu gehen.

      Für die heut antretenden Gäste sieht die Lage dagegen sehr düster aus. Kajha liegt mit einer 3/8/11 Bilanz und 25:40 Toren zwar nur einen Platz hinter Pietarsaari, aber der Abstand auf den rettenden Platz beträgt für sie bereits 8 Punkte. Dies bedeutet für Kajha, dass man heute quasi notfalls alles nach vorne werfen muß, denn nur ein Sieg läßt die Hoffnung auf den Klassenverbleib noch weiter bestehen. Bei einer Niederlage wäre man bereits heute definitiv abgestiegen. Auswärts hat man eine 1/3/7 Bilanz mit 11:25 Toren zu Buche stehen. Die Form ist auch nicht so, dass man noch große Hoffnung haben könnte. Aus den letzten 11 Spielen gab es lediglich einen Sieg. Zudem hat man seit mittlerweile 266 Minuten kein Tor mehr erzielen können.

      H2H: Pietarsaari konnte bereits das Hinspiel gegen Kajha mit 2:0 gewinnen. Auch in der Saison 2007 gewann Pietarsaari beide Duelle (6:0, 3:2).


      Fazit: Für mich spricht hier vieles für einen Heimsieg. Pietarsaari mit bedeutend mehr Selbstvertrauen durch die Erfolge in den letzten Spielen, psychologisch klar im Vorteil wegen der bedeutend besseren Tabellensituation sowie gute Erinnerungen an die vergangenen Duelle, sowie Heimvorteil in diesem so wichtigen Spiel.
      Zuletzt geändert von Daniel; 11.09.2010, 11:59.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Dänemark / Superligaen

        Odense - Nordsjealland 1 1,60 Expekt 7/10

        Odense kommt nach 7 Spielen auf eine 3/2/2 Bilanz und 13:9 Tore. Die Länderspielpause dürfte Odense wie vielen anderen europäischen Vereinen sehr entgegen gekommen sein, da man zusätzlich durch (erfolgreich) Euroleague-Quali einen vollen Terminkalender hatte. Zu Hause gab es bislang ein 3:0 gegen Esbjerg, ein 2:1 gegen Midtylland, ein 1:1 Remis gegen Randers, sowie eine knappe 2:3 Niederlage gegen Meister FC Kopenhagen.

        Beim FC Nordsjealland wird man nicht so zufrieden sein mit dem Ligastart. Von den ersten 7 Saisonspielen mußte man bereits 4 mal den Platz als Verlierer verlassen. 2 mal konnte man gewinnen, einmal trennte man sich Remis. Die erste Auswärtspartie bei Randers FC konnte man noch mit 2:0 gewinnen. Die anderen beiden gingen mit 0:2 gegen den FC Kopenhagen und 0:4 beim FC Midtylland verloren. Mit Odense trifft man heute auch nicht unbedingt auf einen Wunschgegner. Von den letzten 20 Duellen gegen Odense verlore man 13 und konnte selbst nur 3 mal gewinnen.
        In Odense unterlag man von den letzten 14 Auftritte ganze 10 mal. Personell hat man außerdem noch mit Nicky Bille einen ihrer besten Spieler zu Villareal abgegeben, der wohl nicht zu ersetzten ist.

        Fazit: Odense sollte erneut um die ersten 3 Plätze mitspielen, während für Nordsjealland nicht mehr wie ein Mittelfeldplatz rausspringen dürfte. Der FCN liegt Odense und mit dem Heimvorteil sollte Odense die 3 Punkte auch zu Hause behalten. Odense BK für mich hier klarer Favorit.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Finnland / Kakkonen C

          Pietarsaari - Kajha 1 1,73 bet365 6,5/10
          4:1 FT
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Island / 1. Division

            Grotta -Throttur over 2,5 1,60 bwin 8/10
            5 Tore
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Dänemark / Superligaen

              Odense - Nordsjealland 1 1,60 Expekt 7/10
              0:1 FT
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Nordvest FC - BSF (2. Division øst) Dänemark

                Der Tabellenzweite(4-1-1;13:12) empfängt den Aufsteiger(0-3-2;7-11) der sich mit Platz 13 von 16 zufrieden geben muss.
                Nordvest bisher ohne grässere Probleme in der Saison.
                BSF glanzlos und konnte letzte Woche zu Hause in Überzahl nicht mal ein 2:0 halten gegen eine schwache Mannschaft wie LFA.

                Ich glaube der Aufsteiger hat hier keine reelle Chance zu punkten und wird sich mit der nächsten Niederlage zufrieden geben müssen. Nordvest hier einfach zu stark.

                Ausserdem moechte ich noch erwaehnen, dass einer der Sponsoren freien Eintritt sponsort und das Stadion sicher ordentlich gefuellt sein wird und das der Siegeslust von Nordvest sicher auch noch beiträgt.

                Auch das over 2,5 ziehe ich hier in Betrachtung.

                Nordvest Sieg 1,40 betsafe 8/10
                Over 2,5 1,55 Jaxx 5/10

                Kommentar


                  #9
                  Norwegen / Tippeligaen

                  Kongsvinger - Sandefjord 2 4,25 Centrebet 2/10

                  Not gegen Elend !
                  Kongsvinger ist Vorletzter mit einer 3/6/13 Bilanz und 20:43 Toren (zu Hause 1/4/6 11:18 Tore).
                  Seit dem 24. Mai konnte man kein Ligaspiel mehr gewinnen. Seitdem 0/4/5 und 8:21 Tore.
                  Bei 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und 8 Punkten Rückstand auf einen rettenden Platz hat man zumindest noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
                  Personell verzichten muß man auf den gesperrten Olav Johannesen. Thomas Myhre ist fraglich und Roger Risholt ging kurz vor Transferschluss zu Zweitligist Fredrikstad.

                  Sandefjord spielt eine desolate Saison und wird wohl auch absteigen. Mit einer 1/5/16 Bilanz und 13:40 Tore bleibt nur noch bei einem Sieg heute eine minimale Hoffnung. Sollte man heute nicht gewinnen, dürfte es sich wohl endgültig erledigt haben. Mit 0/2/9 und 5:22 Toren ging auswärts im Prinzip noch gar nichts. Den bislang einzigen Ligasieg gab es am 21. März.
                  Im Prinzip ist man bereits für alle schon abgestiegen und man kann daher eigentlich auch befreit aufspielen, weil man nichts mehr zu verlieren hat.
                  Und mit Kongsvinger kommt zudem eigentlich noch ein Gegner, gegen den man in den letzten Jahren meist gut aussah.
                  H2H der letzten 10 Jahre: 7/2/3 für Sandefjord.
                  Personell muß man auf den Langzeitverletzten Samir Saric verzichten. Hinter den Einsätzen von Gambia`s Nationalspieler Ebrima Sohna und Orjan Royranne steht noch ein Fragezeichen.

                  Fazit: Wie bereits oben erwähnt, spielt hier Not gegen Elend. Da der Druck bei Kongsvinger größer ist, kann Sandefjord hier durchaus einen Nutzen drausziehen. Mir ist Sandefjord in diesem Duell zu dieser Quote jedenfalls einen Tipp wert.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Norwegen / Tippeligaen

                    Valerenga - Stabaek 1 1,93 Pin. 5/10

                    Valeranga Oslo liegt derzeit mit einer 13/4/5 Bilanz und 50:23 Toren auf dem 2. Platz. Die Meisterschaft dürfte wohl nicht mehr drin sein, da man erstens 9 Punkte Rückstand hat und zweitens Tabellenführer Rosenborg einfach zu konstant spielt. Daher muß das Ziel lauten, am Ende und die besten 3 zu kommen, um sich fürs intern. Geschäft zu qualifizieren. Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt bereits 7 Punkte und hinzu kommt noch, dass der Dritte Tromsö gestern zu Hause gegen Brann verlor und somit wichtige Punkte liegen ließ. Daher kann Valerenga mit einem Sieg heute den Vorsprung auf Tromsö auf 6 Zähler ausbauen. Mit einer 8/2/0 und 34:7 Tore ist man zu Hause extrem stark und noch ungeschlagen.
                    Aus den letzten 9 Ligaspielen gab es 7 Siege und 2 Niederlagen bei 28:10 Tore.
                    Nicht mehr zur Verfügung steht Topstürmer "Mo" Abdellaoue, der vor wenigen Wochen zu Hannover 96 in die Bundesliga verkauft wurde.
                    Der 20-jährige Verteidiger Stefan Strandberg fehlt heute gesperrt. Madsen, Strand und Kongshavn kämpfen noch mit Verletzungen. Ob sie ausfallen, kann ich noch nicht sagen.
                    Definitiv wieder zurück ist Mittelfeldspieler Freddy dos Santos nach überstandener Verletzung. Kurz vor Transferschluss hat Valerenga auch noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des 23-jährigen, nigerianischen Nationalspielers Fegor Ugude gesichert, der heute im Kader ist und vor seinem Debüt steht.

                    Stabaek dümpelt mit einer 8/6/8 Bilanz und 35:32 Toren im Mittelfeld der Tabelle so vor sich hin. Nach Oben wie nach Unten hat man 10 Punkte Vor- bzw. Rückstand. Auswärts kommt man auf eine 3/4/3 Bilanz und 15:15 Tore.
                    Personell verzichten muß man heute auf das Schweden-Duo Andersson und Stürmer Nannskog. Beide zusammen erzielten insgesamt 10 der 35 Tore für Stabaek.

                    Fazit: Nach dem Valerenga die letzten 4 Spiele gegen Stabaek nicht gewinnen konnte, stehen die Vorzeichen heut recht gut für einen Sieg. Der Kader von Valerenga sollte stark genug sein, um den Verkauf von "Mo" zu kompensieren und mit der aktuellen Form und der Heimstärke sollte gegen Stabaek heute ein Dreier machbar sein, deren Ausfälle deutlich schwerer wiegen als die bei Valerenga.
                    Zuletzt geändert von Daniel; 12.09.2010, 12:15.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      16:00 Färöer

                      HB Torshavn - FC Suduroy

                      Die Gastgeber haben heute die Chance mit einem Sieg die Tabellenführung zu erobern.
                      Derzeit sind sie auf dem 2. Platz, mit 2 Pkt. Rückstand auf Runavik, die allerdings erst am Montag spielen.

                      Der Heutige Gegner FC Suduroy auf dem vorletzten Tabellenplatz mit mageren 14 Pkt aus 20 Spielen, besonders Auswärts sind sie ein absoluter Punktelieferant, 0-2-8 die Bilanz auf fremdem Platz!

                      Im letzten Aufeinandertreffen Ende Mai gab es einen klaren 3-0 Sieg für HB bei Suduroy.



                      17:00 Schweden 2. Division OG

                      Nybro IF - Motala AIF FK


                      Schlusslicht Nybro hat den Tabellenführer Motala zu Gast.

                      Beide Teams in 5 der letzten 6 Spiele mit OVER 2,5 Toren.
                      Nur gegen die absolute Minimalistentruppe BK Kenty gab es jeweils ne 0-1 Niederlage, ansonsten waren gar 5-6 Tore keine Seltenheit.
                      Gehe von einer torreichen Partie mit mindestens 3 Treffern aus.



                      HB Torshavn HW + Nybro - Motala OVER 2,5 @1.88 5/10 (bwin)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1hitter Beitrag anzeigen
                        Nordvest FC - BSF (2. Division øst) Dänemark

                        Nordvest Sieg 1,40 betsafe 8/10
                        Over 2,5 1,55 Jaxx 5/10
                        1:0
                        Ist doch knapper geworden als erwartet,schade.
                        Daher das over leider nicht durch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TonyG. Beitrag anzeigen

                          HB Torshavn HW + Nybro - Motala OVER 2,5 @1.88 5/10 (bwin)
                          HB Torshavn verliert 1-4

                          Heimstärktes Team gegen das Auswärtsschwächste , da bringt mir auch das Over im anderen Spiel nichts
                          Zuletzt geändert von TonyG; 12.09.2010, 18:19.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                            Norwegen / Tippeligaen

                            Valerenga - Stabaek 1 1,93 Pin. 5/10

                            Kongsvinger - Sandefjord 2 4,25 Centrebet 2/10
                            Valerenga 3:2 FT

                            Sandefjord 0:1 FT


                            Ein Plus von 2,65 !
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.