X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von chefko Beitrag anzeigen
    seh ich sehr ähnlich, klein auf 2 oder DNB 2 anspielen




    also ich war bei mehreren rapid spielen letzte zeit live dabei, und muss sagen dass sie atm erschreckend schlecht sind. in birmingham gegen villa war das nur enie ausnahme, die mit sicherheit nicht so leicht zu wiederholen sein wird.

    ich mir sehr sicher dass porto gewinnt, aber wenn rapid mal enis hinten ist dann bricht die abwehr total auf und ist super konteranfällig.


    hab auch klein sieg porto -1 und sogar -2 genommen. porto in spiellaune und rapid ein geeigneter boxsack!
    Zustimmung aber nicht durch die Argumente!

    Rapid in den Spielen immer die Bessere Mannschaft gegen die Austria lies man nur eine Torchance zu und die führte zum Tor. Gegen den LASK detto eine Torchance von Aufhauser und Rapid verlor 1:0. In beiden Spielen mehr als 6 100% torchancen liegen gelassen. Die große Schwäche ist die Torausbeute. Alleine Salihi vernebelt im Derby 3 Hochkaräter. Weiß nicht wo du deine Analyse her hast, nur sie ist falsch.

    Ein ganz wichtiger Punkt. Rapid-Spieler Markus Heikkinen wurde mit Menigitis(Gehirnhautentzündung) ins Krankenhaus AKH Wien eingeliefert. Die Mannschaft erfuhr es beim Abschlusstraining und steht sicher ein wenig unter Schock. Weiters nicht dabei Pehlivan(DM) und Jan Vennegor of Hesselink.Er soll Kraft tanken für Liga und Besiktas zu Hause. Daher wird Rapid sicher nur mit den Technisch limitierten 1,98m großen Stürmer Nuhiu( 2 Tor gegen Villa) auflaufen. Würde auch sagen HC-1 Porto wird es werden,aber Rapid auf keinen Fall ein Boxsack, wie man so eine Analyse schreiben kann

    Wünsche auf diesen Weg Markus Heikkinen alles Gute, das er bald zurückkommt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Arcturian Beitrag anzeigen
      <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
      1. Club Brügge KV – PAOK FC


      Die Belgier gehen als klarer Favorit in diese Partie und werden ihr ihren Stempel aufdrücken. Und der ist torreich: In den sechs bisherigen Saisonspielen des Clubs fielen 20 Tore (also im Schnitt 3,33 ) und in den drei Heimspielen sogar ganze 12. Das PAOK durchaus mithalten kann haben sie beim 3:2 Sieg gegen Panserraikos gezeigt. Ich rechne hier mit einem frühen Tor und einem anschließenden offenen Schlagabtausch.
      PAOK spielt auwärts immer sehr defensiv. Siehe spiele in Amsterdam und in Istanbul. Die werden genau das selbe Spiel wie Rom gestern spielen. Ich glaube du verwechselt Panserraikos mit Panathinaikos. Der 3:2 Sieg war gegen einen Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Hab das Spiel gesehen. Panserraikos mit 2 Schüssen und 2 Toren. PAOK mit Chance für 3 Spielen. Dennoch wie gesagt, auswärts wird Beton angerührt um sich ne gute Ausgangslage für die Heimspiele zu schaffen.
      BLACKLIST: Volkstipps

      Kommentar


        #18
        Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
        Lausanne Sports - ZSKA Moskau

        Hier trifft ein Schweizer Zweitligist auf einen ganz grossen aus Russland. Für mich ist das eine ganz klare Sache zu Gunsten der Gäste und die aktuelle Quote von 1.57 hat für mich schon Value. Ich stelle mir eigentlich nur zwei Fragen:

        - ******Wie ernst nimmt Moskau die Europa League? Was hat die Europa League in Russland für einen Stellenwert? (vielleicht kann da ein Insider noch was dazu schreiben).

        - ******Werden die Schweizer (massiv) unterschätzt?

        Bei Moskau spielt ja bekanntlich auch Seydou Doumbia, der 2008/09 und 2009/10 Torschützenkönig in der höchsten Schweizer Spielklasse wurde. Gemäss Informationen von blick.ch fällt er aber für das heutige Spiel verletzt aus. Leider finde ich sonst überhaupt keine Infos zur Personalsituation beider Mannschaften.
        Für mich sind es hier mindestens zwei Klassen Unterschied. Lausanne hat am Wochenende auch die erste Saisonniederlage kassiert. Saison- und Wettbewerbsübergreifend hat Lausanne in den letzten 10 Spielen zu Hause immer getroffen und in den letzten 3 Spielen auch jeweils mindestens ein Gegentor kassiert. Resultatmässig kann ich mir heute von einem 0:2 über ein 1:2 oder 1:3 eigentlich alles vorstellen.

        Ich empfehle folgende Wetten und spiele sie je mit 4/10 an:

        over 2.5 @ 2.10 (BetOnline)
        Moskau (-1) @1.90 (Interwetten)
        Zu Lausanne: In der Quali-Runde hat man Lokomotiv Moskau ausschalten können. Vor kurzem hat Lokomotiv 1:0 gegen ZSKA gewonnen. Als kleiner Vergleich, soweit es möglich ist.

        Zu ZSKA: Ich denke nicht, dass sie die Europa-League unterschätzen. Schließlich konnte man 2004/2005 den Pokal gewinnen und war auch seit dem oft genug in der CL vertreten.
        ZSKA hat schon klasse Offensivspieler: Mark Gonzales, Keisuke Honda, Zoran Tosic (ehem. FC Köln), Seydou Doumbia & Vagner Love

        Ich finde in diesem Spiel, sind deine Tipps durchaus spielbar. over 2,5 hat auf jeden fall Value.
        BLACKLIST: Volkstipps

        Kommentar


          #19
          Leverkusen - Rosenborg 2 @ 9 W. Hill

          DC X/2 @ 4,75 W. Hill

          Absolute Value Bet heute für mich! Leverkusen solala in die Meisteschaft gestartet, 4 Punkte aus 3 Spielen. Daheim die Niederlage gegen Gladbach war schon heftig.
          Dagegen Rosenborg Dauermeister in Norwegen. Dieses Jahr werden sie es auch wieder machen. Bei 23 Spielen noch ungeschlagen. Auswärts dabei 7 Siege und 4 Unentschieden.
          Auch wenn die Ligen nicht miteinander vergleichbar sind, liegt hier der Value klar bei Trondheim.
          Daher nehme ich gerne die 9 mit! Sicher die Wette mit DC 0/2 @ 4,75 noch ein wenig ab!

          Viel Erfolg beim Nachspielen!

          AbanoAs
          Zuletzt geändert von AbanoAs; 16.09.2010, 11:43.

          Kommentar


            #20
            Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
            Hier noch meine Meinung zu den zwei Spielen mit Schweizer Beteiligung.

            Lausanne Sports - ZSKA Moskau

            Hier trifft ein Schweizer Zweitligist auf einen ganz grossen aus Russland. Für mich ist das eine ganz klare Sache zu Gunsten der Gäste und die aktuelle Quote von 1.57 hat für mich schon Value. Ich stelle mir eigentlich nur zwei Fragen:

            - ******Wie ernst nimmt Moskau die Europa League? Was hat die Europa League in Russland für einen Stellenwert? (vielleicht kann da ein Insider noch was dazu schreiben).

            - ******Werden die Schweizer (massiv) unterschätzt?

            Bei Moskau spielt ja bekanntlich auch Seydou Doumbia, der 2008/09 und 2009/10 Torschützenkönig in der höchsten Schweizer Spielklasse wurde. Gemäss Informationen von blick.ch fällt er aber für das heutige Spiel verletzt aus. Leider finde ich sonst überhaupt keine Infos zur Personalsituation beider Mannschaften.
            Für mich sind es hier mindestens zwei Klassen Unterschied. Lausanne hat am Wochenende auch die erste Saisonniederlage kassiert. Saison- und Wettbewerbsübergreifend hat Lausanne in den letzten 10 Spielen zu Hause immer getroffen und in den letzten 3 Spielen auch jeweils mindestens ein Gegentor kassiert. Resultatmässig kann ich mir heute von einem 0:2 über ein 1:2 oder 1:3 eigentlich alles vorstellen.

            Ich empfehle folgende Wetten und spiele sie je mit 4/10 an:

            over 2.5 @ 2.10 (BetOnline)
            Moskau (-1) @1.90 (Interwetten)
            Doumbia reiste mit in die Schweiz, aber wie du schon gesagt hast, wird er wohl nicht spielen.

            Aber Doumbia verlor letztes Jahr mit YB gegen Lausanne 1-4 im CH-Cup und weiss somit um die Stärke der Mannschaft. Ich denke, dass er dies den Mannschaftskollegen erzählt hat und sie hoffentlich ein wenig überzeugen konnte.

            Für mich ist die Quote auf den AW nicht mehr spielbar. Opening odds so um die 1,91 waren der absolute Wahnsinn.

            Dem Over geb ich aber min 50% und deshalb noch value mMn.

            Kann mir eben trotz der Geschichte mit YB - Lausanne vorstellen, dass die Russen Lausanne ein wenig unterschätzen und mit 1-0 in Rückstand geraten und das Ding dann noch drehen. HF / FT 1 / 2 (Quote um 29 bei Centrebet - bwin zum Vergleich 17,50) für mich evt neben dem Over einen Versuch wert. Natürlich sehr small.

            Kommentar


              #21
              So, gestern war für mich in der CL so rein gar nichts wettbares dabei, hab aber dank einer Livewette auf Bayern (@2,62) und sogar dem HC Sieg (@10) dann trotzdem noch so richtig schön ABGECASHT! (so ein Rotzwort, könnt ich mich nur amüsieren )

              heute sieht das evtl. schon anders aus und das erste Spiel was mir da gleich mal ins Auge fällt ist:

              Karpaty Lwiw - Borussia Dortmund


              Ich beginne mal mit Dortmund. Alle Welt redet statt von dem heutigen EL Auftakt vom Lokalderby gegen Schalke am Sonntag mit Fanboykott, etc. Dabei ist das ein stets brisantes Spiel aber das findet jede Saison 2x statt, ist immer brisant aber eben gewohnt. Der Druck liegt am WE aber nicht bei Dortmund, sondern bei Schalke, denn der BVB liegt mit 6 von 9 Punkten auf dem 6. Platz und hat zuletzt 2 klare Siege eingefahren. Für mich ist der BVB diese Saison so richtig "back on track" und wird wohl weiter oben (1.-4.) mitspielen. Und das liegt zum Einen an Kloppo, der m.M.n. einer der besten Trainer Deutschlands ist, ein Taktiker vorm Herrn der weiß wie der Hase lang läuft. Zum Anderen hat er aber auch ein klasse Team zusammengestellt, mit jungen, erfolgshungrigen Spielern die eine super Mannschaft bilden. Als Beispiel nenn ich nur mal Kagawa, der nichts weiter kostete und trotzdem einschlägt wie eine Bombe.

              Kommen wir aber zum heutigen Spiel. Der BVB ist endlich mal wieder in der Gruppenphase eines europ. Wettbewerbs angelangt - darauf hat man lange hingearbeitet. 2008 schied man in der ersten Runde gg. Udinese Calcio im Elfmeterschießen auswärts aus, nachdem schon das Heimspiel 2:0 verloren wurde. Das Quali-Play-Off Spiel gegen Qarabag Agdam, was zugegebenermaßen kein schwieriger Gegner war, wurde souverän gewonnen und die Gruppenphase erreicht wo man jetzt nach dieser Abstinenz mit dem "Hunger" nach internationalem Erfolg natürlich so richtig durchstarten will.

              Schaut man sich die Gruppe an sind da neben Lwiw mit Sevilla, die den UEFA Cup schon 2x gewinnen konnten und dieses Jahr aus der CL-Quali kommen und PSG (klar, definitiv nicht mehr so stark wie einst) keine ganz einfachen Gegner drin.

              Reden wir aber mal über den Gegner:
              Karpaty Lwiw vom Namen her sicher das schwächste Team der Gruppe und für den Laien somit ganz schnell mal als Gruppenletzter einzustufen. Für mich sind sie aber eher sowas wie die große Unbekannte, denen durchaus eine Überraschung zuzutrauen ist.
              Lwiw international bis dato überhaupt nicht wirklich in Erscheinung getreten. Das Einzige was ich finden konnte war ein Erstrunden UEFA Cup Spiel in der Saison 1999/2000! Dieses Jahr hat man aber doch schon so einige internationale Spiele bestritten (2 Qualirunden und Play-Off-Runde). Man schaltete zuerst KR Reykjavik und anschließend Sestaponi aus. Der Brocken kam in der Play-Off Runde mit Galatasaray Istanbul, die man mit 2:2 auswärts und 1:1 zuhause aus dem Wettbewerb werfen konnte.
              Sowas gibt natürlich Auftrieb auch wenn man doch einiges an Glück hatte, denn in Istanbul führte man bereits 2:0 zur HZ und bekam durch 2 Baros Tore in der 60. das 2:1 und kurz vor Schluss den Ausgleich. Zuhause dann ähnlich - Rückstand in der 90. Min. und Ausgleich in der 93. ganz kurz vor Schluss.
              Erwähnen muss man natürlich auch, dass Galatasaray zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gut drauf, um nicht zu sagen unterirdisch, war und in der Liga in diesem Zeitraum gleich mal mit 2 Niederlagen startete, sich jetzt aber gefangen hat. Ich bin sicher, wenn das Spiel jetzt stattfinden würde, würde Gala das souverän meistern.

              Vielleicht noch ein paar Worte zu den Ausfällen auf beiden Seiten:
              Der BVB immer noch ohne Hajnal und Dede, was aber ja nichts Neues ist.
              Dafür aber und das ist erwähnenswerter, fehlen bei Lwiw mit Fedetskyy (Gelb-Rot gg. Gala) und Kuznetsov (Rot gg. Gala) schonmal 2 der 3 Torschützen aus den beiden Spielen gegen Galatasaray. Fedetskyy zudem auch in der Quali noch 1x getroffen.

              Die Aufstellungen könnten so aussehen:

              Lwiw:
              Tlumak - Milosevic, Checher, Tubic, Danilo Avelar - Holodyuk, Tkachuk, Godwin, Khudobyak - Batista, Zenjov

              BVB:
              Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Großkreutz, Kagawa, M. Götze - Barrios

              Fazit:
              Der BVB ist heiß auf die EL und wie erwähnt allgemein in einer sehr guten Verfassung momentan. Ich gehe heute fest davon aus, dass man den Auftakt gewinnen wird, auch wenn das kein Spaziergang wird in der Ukraine. Kloppo wird sein Team sehr gut einstellen und keinesfalls den Gegner unterschätzen, da bin ich mir sicher.
              Zudem ist hier ein Sieg auch in Hinblick auf die anderen beiden Mannschaften der Gruppe eigentlich Pflicht, wenn man oben dabei sein möchte.
              OVER/UNDER fasse ich hier nicht an, denke aber, dass der BVB hier 2 Tore machen kann, vielleicht durch Barrios und Kagawa?

              Die Siegquote ist Value in meinen Augen, deshalb spiele ich:

              Sieg Dortmund @1,90 expekt | 6/10

              Ich selbst habe es vor ca. 1,5h bei pinnacle @1,92 gespielt, dort aber kurz danach auf 1,88 runter.

              Hm, ist doch ganzschön lang geworden, aber so ist das wenn man ausnahmsweise mal bissl Zeit hat.

              Allen viel Glück heut und viele Grüße,
              thommesdd

              EDIT: ich denke hier an ein 0:1 oder 0:2 und spiele, da das HC hier keinen Value hat, noch just4fun:

              Dortmund CS 1:0 @7,0 b@h | 0,25/10
              Dortmund CS 2:0 @10,0 betfair | 0,25/10
              Zuletzt geändert von thommesdd; 16.09.2010, 12:23.
              Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

              http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
              http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

              Kommentar


                #22
                Donnerstag 16. September 19:00 Uhr
                AZ Alkmaar - Sheriff Tiraspol

                Für mich heute DAS Under-Spiel des Tages. Alkmaar hat mit dem Verkauf von El Hamdaoui an Ajax Amsterdam enorm an Angriffskraft verloren, mit 20 Treffern in der letzten Saison war er der beste Torschütze des Teams. Der dafür geholte Offensiv-Allrounder Benshop hat diese Saison erst ein Spiel gemacht, er fällt heute aus, genau wie Außenverteidiger Simon Poulsen.

                Tiraspol kann defensiv spielen, das haben sie in letzter Zeit bewiesen. Ich denke, sie werden sich auch hier auf ihre Abwehr verlassen und auf ein Unentschieden spielen. In der Champions-League-Quali zeigten sie, dass sie auswärts durchaus in der Lage sind, die Angriffsbemühungen der Gegner zu neutralisieren. Bei Dinamo Tirana spielten sie 0:1, bei Dinamo Zagreb 1:1 und beim FC Basel 0:1.

                Ich denke, dass Alkmaar qualitativ lange nicht auf dem Level der letzten Saison ist, und es sehr schwer gegen kompakt stehende Moldawier haben wird.

                Under 2,5 @ 1,90 bei Vierklee (6/10)

                Viel Erfolg allen Nachtippern.
                FORZA OSNA!!!
                Nie mehr dritte Liga...


                BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                Kommentar


                  #23
                  Donnerstag 16. September 21:05 Uhr
                  AEK Athen - Hajduk Split

                  Für mich hier die Quoten auf den Heimsieg mit Value. Zwar wird das Spiel nicht im Stadion von AEK ausgetragen, sondern im OAKA, dem Olympia-Stadion in Athen. Dennoch ist Hajduk auswärts aus meiner Sicht nicht in der Lage, AEK hier Paroli zu bieten.

                  In der ersten Quali-Runde schlug AEK Dundee United aus Schottland auswärts mit 1:0 und spielte im Rückspiel zuhause 1:1. In der Liga konnte man am Wochenende mit einem 2:0 über Panserraikos die ersten Punkte einfahren.

                  Hajduk konnte sich in der Quali bisher immer auf seine Heimstärke verlassen. Gegen Dinamo Bukarest verlor man auswärts 1:3, gewann dann aber in Split 4:1. Gegen Unirea spielte man ebenfalls 4:1 zuhause, auswärts 1:1, hier musste die Mannschaft aber auch nicht mehr 100% geben, um weiterzukommen. Hajduk spielt auswärts international meistens Catenaccio, tief in der eigenen Hälfte. Mit Brkljaca und Oremus fehlen wichtige Mittelfeldspieler, beide haben in dieser Saison bisher alle Spiele bestritten.

                  Speziell wegen der schlechten Auswärtsleistungen der Kroaten spiele ich hier den Heimsieg. Wenn AEK erstmal ins Rollen kommt, werden sie schwer zu stoppen sein, die Ausfälle bei Hajduk sollten außerdem ebenfalls ins Gewicht fallen.

                  Sieg AEK Athen @ 1,85 bei bet24 (6/10)

                  Und für ganz Mutige

                  HC AEK Athen -1 @ 3,50 bei bet24 (2/10)

                  Viel Erfolg allen Nachtippern.
                  FORZA OSNA!!!
                  Nie mehr dritte Liga...


                  BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                  (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                  Kommentar


                    #24
                    Aris-Athletico Madrid

                    der Titelverteidiger Athletico

                    Hat den Supercup gegen Inter gewonnen 2:0
                    Nach 2 Spieltagen 1. in der Liga , beide Spiele gewonnen.
                    1.4:0 vs gjon
                    2.1:2 vs bilbao
                    Natürlich keine starken Gegner aber Barca hat auch gegen den Aufsteiger verloren...(Hercules)
                    In ihrer Gruppe B ist Athletico klarer Favorit.


                    Aris ganz knapp für die Euro League qualifiziert.
                    In der Liga bis jetzt 1 Sieg und 1 Niederlage zu hause gegen Panathinakos..
                    Panathinakos von Barca abgeschossen worden am Di.
                    Nach 2 Spieltagen 8. in der Liga.(unausagekräftig)


                    Mögliche Aufstellung :
                    ARIS:
                    SIFAKIS - VANIGJELI, MICHEL, KOULOUCHERIS, PRITTAS - MENDRINOS, JAVITO, ADEMI, KASNAFERIS -KOKE, RUIZ

                    ATLETICO:
                    DE GEA - PEREA, GODIN, DOMINGUEZ, FILIPE LUIS - SIMAO, CAMACHO, MARIO SUAREZ - FORLAN, FRAN MERIDA, REYE

                    Source: elmundo.es


                    Ausfälle:
                    laut meinen Recherschen soll Aguero bei Athletico ausfallen der Rest is verfügbar.
                    Dennoch läuft Athletico nicht mit ihrer besten Mannschaft auf, aber von einer B-Elf ist keinesfalls die Rede.
                    Eventuell schont man auch ein Paar Spieler um für Barca am Wochenende in der Liga gewapnett zu sein.Bleibt aber die Einwechselmöglichkeit und das die Elf trotzdem noch zu stark für Aris sein wird.
                    bei Aris sind größere Ausfälle zu vermelden.
                    Neto,Cezarek,Toje,Calvo,Nafti sind entweder verletzt nich nominiert oder gespeert.
                    Das ist ein großes Problem +für Aris den 2-3 von ihren wichtigen Spielern sind betroffen.

                    Mein Tipp
                    2@1,93 @ps hat auf jeden Fall value
                    Stake:6/10

                    Kommentar


                      #25
                      Juve vs. Lech Posen

                      Heute abend spielt um 19 Uhr die alte Dame Juve gegen die Truppe Lech Posen aus Polen.

                      Wir alle wissen genau, dass sich italienische Mannschaften gern mit einem knappen Sieg zufrieden geben und auch heute abend denke ich das Juve gern mit einem 1:0 Sieg nach Hause gehen will. Spiele in der Quali Zuhause waren bisher 2 Mal 1:0 gegen Graz und Shamrock Rovers. Start in die neue Liga war nicht berauschend und am Wochenende steht schwieriges Auswärtsspiel gegen Udinese auf dem Programm - daher heute sicherlich nicht volle Pulle bei Juve!

                      Der Meister Polens aus Posen in der CL Quali gegen Sparta Prag rausgeflogen (jeweils 0:1) und sich durch ein 1:0 und 0:0 gegen Dnipropetrowsk für die Gruppenphase qualifiziert. Im Sturm meiner Meinung nach einfach zu schwach besetzt und auch heute abend wird es verdammt schwer werden ein Tor zu schießen.

                      Rechne mit einem knappen zu Null Sieg von Juve und von daher das BTS No für mich die beste Lösung.
                      Spiele dies bei Jaxx zu 1,60 (Quoten am Fallen!) mit 5/10!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        OSC Lille - Sporting Lissabon

                        Lille nicht gerade super in die Saison gestartet mit den vielen Remis, aber wer die Spiele gesehen hat der weiss auch das sie immer das klar bessere Team waren und nur im Abschluss schwächelten ! das konnte man dann aber zuletzt beim 4:1 Sieg in Lens auch beheben. Halte Lille für einen potenziellen Meisterschafts Kandidaten. Mit Gervinho und Frau hat man 2 Spieler vorne die immer für Tore gut sind. Sporting enttäuschte bislang, man konnte zwar Bröndby im Rückspiel der Quali Runde noch raus kegeln aber überzeugend war das auch nicht. In der Meisterschaft konnten sie zuletzt 2mal gewinnen, Gegner waren Naval und Maritimo und es war eher zum wegschauen trotz der Siege.
                        Sollte Lille heut halbwegs Normalform haben ist für Sporting absolut nichts zu holen. Habe beide Mannschaften die Saison ein paar mal gesehen und erlaube mir dieses Urteil .


                        Lille 1,85 bet365

                        Kommentar


                          #27
                          Hey

                          Heute sehr gute Spiele meiner Meinung nach.
                          Eindhoven-Sampdoria :
                          Eindhoven hat die letzten Spiele zuhause gewonnen.Aber auch nur gegen unterklassige Gegner aus der eredivisien wobei man letzte woche gegen njimegen zur halbzeit zurücklag.Sampdoria stark unterwegs .Man ist unglücklich ausgeschieden gegen Bremen. Cassano und Pazzini sehr stark unterwegs in den letzten Wochen.Eindhoven hat auch einen starken Sturm mit Toivonen und Koevermans aber sie werden heute einer bärenstarken italienischen Abwehr gegenüberstehen.
                          Für mich deshalb absoloutes Value : Samdoria x2(5/10) zu einer unfassbaren 1.80 @ tipico anspielen


                          Debrecen - Methalist Kharkiv
                          Erst einmal möchte ich erwähnen das ich die quoten überapt nicht nachvollziehen kann.Debrecen hat natürlich das letzte spiel in Györ 3:0 verloren wobei sie aber auch früh eine rote Karte gesehen haben.Nichts desto trotz haben sie ihre letzten 3 Heimspiele gewonnen.Methalist in den letzten Wochen stark unterwegs.
                          Ich werde hier Debrecen 1x (7/10) anspielen @ tipico zu einer 1.65 Quote.Für Mutige empfiehle ich Debrecen sieg zu einer 3.40 @diverse

                          Napoli - Utrecht
                          Napoli zuletzt unglücklich Unentschieden gespielt gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Bari.Utrecht 1:0 verloren bei Groningen die nun wirklich kein Spitzenteam in der eredivisie sind.Dies ist wieder ein Beleg für die auswärtschschwäche dieser Mannschaft .
                          Daher werde ich napoli Sieg anspielen zu einer 1.5(8/10) @diverse

                          Viel Glück! und weils so schön ist werde ich das ganze in einer Kombi auch noch anspielen bei tipico mit dortmund doppelte chance zu einer 5.34 Quote (2/10)
                          Ich suche mir jedes Wochenende mindestens ein Spiel aus La Liga aus.
                          Bilanz seit:1.5 Gewonnen 2-Verloren 0

                          Kommentar


                            #28
                            Leverkusen-Rosenborg

                            mögliche Aufstellung ( Quelle Kicker.de)

                            Leverkusen:
                            Adler - Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - L. Bender, Vidal - Jörgensen, Sam - Helmes, Kießling
                            Trainer: Heynckes

                            Rosenborg:
                            Örlund - Lustig, Demidov, Bjärsmyr, Dorsin - Strand, Annan, Skjelbred, Henriksen - Iversen, Prica
                            Trainer: Eggen


                            Verletzungen Leverkusen:

                            Ballack
                            Renato Augusto
                            Simon Rolfes
                            (Barnetta) - wieder im Kader aber von fit kann nicht die Rede sein

                            J.Heynckes: "Rosenborg wird ein großer Prüfstein für uns."

                            Wenn Leverkusen verliert gehts bei Athletico fast schon um alles oder nichts. - großer Druck für den vermeindlichen Favourit neben Athletico
                            Leverkusen ohne Sieg in den letzten beiden Buli Spielen.
                            1.Spieltag 0:2 bvb-lev.
                            2.Spieltag 3:6 lev-gladbach
                            3.Spieltag 2:2 nach 2:0 lev-h96


                            Rosenborg:
                            Gegner Rosenborg strebt in der Heimat derweil der 22. Meisterfeier entgegen
                            - sieben Spieltage vor Schluss liegt die in der Liga noch ungeschlagene Mannschaft von Trainer Nils Arne Eggen bereits sieben Punkte vor Valerenga IF.
                            "Rosenborg verfügt über gute Spieler und hat durch die vielen Champions-League-Teilnahmen große internationale Erfahrung",
                            beschreibt Bayer-Abwehrspieler Sami Hyypiä die Stärken des Gegners
                            -Zitat Kicker(Bayer ohne Renato Augusto - Europa League - kicker online)

                            Ich denke der Abschnitt sagt alles was man über Rosenborg wissen muss!
                            Sie gehn als klarer Außenseiter in die Partie haben nichts zu verlieren und sind super in Form.
                            UNGESCHLAGEN in der Liga...
                            kla ist Rosenborg im Internationalen Vergleich unter Leverkusen anzusiedeln aber unter den Umständen von Lev versuche ich hier Rosenborg

                            Risiko Tipp, der ganz auf das Auftreten von Leverkusen ankommt.
                            Mein Tipp:
                            2 ahc 0 @4.75@wh 3/10
                            2@8@wh 1/10

                            Kommentar


                              #29
                              @ player 127:

                              Debrecen - Methalist Kharkiv
                              Erst einmal möchte ich erwähnen das ich die quoten überapt nicht nachvollziehen kann.Debrecen hat natürlich das letzte spiel in Györ 3:0 verloren wobei sie aber auch früh eine rote Karte gesehen haben.Nichts desto trotz haben sie ihre letzten 3 Heimspiele gewonnen.Methalist in den letzten Wochen stark unterwegs. Das ist wahr - also!!!
                              Ich werde hier Debrecen 1x (7/10) anspielen @ tipico zu einer 1.65 Quote.Für Mutige empfiehle ich Debrecen sieg zu einer 3.40 @diverse


                              Wäre ich vorsichtig mit - Spiel findet auf neutralem Platz in Budapest statt, Debrecen am WE 0:3 gegen Györ verloren und Metalist hinter Donezk und Kiev die dritte Macht in der Ukraine, letzte 15 Spiele nur 3 Mal verloren! Würde hier eher auf das under gehen bzw. x2!
                              Zuletzt geändert von leo toni; 16.09.2010, 15:00.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                hab mir nochmal ein paar (die meisten ) anderen Spiele angesehen und komme für mich zu folgenden KURZeinschätzungen/Gedanken, die allerdings nicht bedeuten, dass ich es spiele. Wenn das so ist, dann stehts dabei.

                                Juventus - Lech Posen

                                Quoten auf den Heimsieg ein Witz und niemals spielbar. Schon gar nicht HC oder dergleichen. Ich gehe hier von einem UNDER 2,5 aus und kann mir nicht vorstellen, dass Lech ein Tor macht. Das UNDER quotentechnisch auf jeden Fall Value. Könnte m.M.n. 1:0 oder 2:0 ausgehen, aber nicht wirklich höher. Allerdings würde mich auch ein 0:0 nicht wundern, deshalb 1X2 No-Bet!

                                Alkmaar - Sheriff Tiraspol

                                Sehe ich hier genauso wie KingDocy und habe hier ebenfalls das UNDER mit 4/10 gespielt. Hier ebenfalls die Quoten auf den HW sehr lustig, value hat X2 oder ein (A)HC auf Sheriff, ist mir aber alles nix und Quoten auch schon um einiges eingebrochen, deswegen 1X2 No-Bet.

                                Sparta Prag - Palermo

                                Sehe ich relativ ausgeglichen und mit hoher Wahrscheinlichkeit geht das UNDER aus. Quote allerdings grenzwertig. Hier liegt es näher small das X zu spielen, könnte mir ein 0:0 oder max. 0:1 vorstellen.

                                Napoli - Utrecht

                                Das sollte im Normalfall Napoli machen, Utrecht auswärts schlecht heuer und mit einigen Ausfällen, aber Quote auf HW gefällt mir auch nicht. Max. was in die Richtung AHC(-1), aber mit Pech geht es auch X aus?! Muss ich mal noch überlegen ...

                                Liverpool - Steaua

                                Liverpool vertraue ich gar nicht, dafür sind die echt zu schlecht im Moment. Heute fehlt Kuyt plus ein paar andere Änderungen im Team.
                                Bei Steaua auch etliche Ausfälle, sodass 1X2 definitv No-Bet ist, zumal schon gar nicht bei der Quote auf den HW und Steaua trau ich eben auch nicht. Am Ehesten könnt ich mir ein UNDER vorstellen (0:0, 1:0, 2:0, 1:1 ... irgend sowas).

                                Besiktas - CSKA Sofia

                                Sollte Besiktas machen hier, aber nicht (mehr) spielbar zu den Quoten!

                                Aris Saloniki - Atletico Madrid

                                Atletico hier stärker einzuschätzen und sollte normalerweise ein Sieg werden, da Aris mit Ausfällen einiger wichtiger Spieler. Aber auch bei Atletico einige Änderungen und ohne Agüero dazu am WE Ligaspiel gegen Barca. Forlan aber an Bord. Frage ist wie ernst Atletico das heute nehmen wird. Aris mit Heimvorteil und die sind schon heimstark. Quoten auf AW fallen, aber alles in allem betrachtet sehe ich hier nix brauch- bzw. wettbares. No-Bet.

                                Lewski Sofia - AA Gent


                                1X2 m.M.n. völlig offen und somit No-Bet, einzig spielbar sehe ich hier das Both to score oder das OVER 2,5.

                                Sevilla - PSG

                                Hier sehe ich Sevilla vorne, da PSG eben nicht mehr die Mannschaft die sie mal waren und ich denke die Ambitionen auf ein Weiterkommen halten sich hier auch in Grenzen. Ein 2:0 o.ä. könnte ich mir hier schon vorstellen.

                                Porto - Rapid


                                Porto Sieg und OVER 2,5 denk ich hier, aber scheiss @'s, vielleicht das OVER in Kombi mit dem UNDER in Prag?!

                                D. Zagreb - Villareal

                                Villareal mit souveränem 4:0 Sieg gegen Espanyol letzten Ligaspieltag, am WE Levante sollte auch machbar sein, von daher sicher eine andere Situation als bspw. Atletico. Heute ohne Nilmar und Angel, Zagreb mit Ersatztorwart, der wirklich schlecht sein soll. Tendiere hier zu AW für Quoten um die 2, da ich Villa stärker einschätze, allerdings nicht einfach in Kroatien zu spielen. HC mit 4 auch etwas hoch. Ich überleg noch ...

                                Kiew - BATE Borisov


                                Hier sehe ich Kiew nicht so vorn wie es die Quoten zeigen, im Gegenteil. Kiev mit vielen Ausfällen u.a. ohne Shevchenko. Value liegt auf X2 oder in einem HC auf BATE bzw. ganz small ein AW. Denke hier aber in Richtung X...

                                Debrezen - Metalist

                                1X2 völlig offen bis leichte vorteile für Metalist, aber No-Bet hier. Beste Wahl UNDER 2,5.

                                Leverkusen - Rosenborg


                                Leverkusen sehe ich hier auch nicht soweit vorn wie die Bookies, denn momentan echt enttäuschend, wenn sie gewinnen, dann nicht hoch. 1X2 = No-Bet, max. hier ein AHC in Richtung Rosenborg möglich aber die bessere Wahl imho OVER 2,5 oder B2S, da Leverkusen in 3 BL Spielen ja wie bekannt schon 9 Gegentore kassiert hat. Rosenborg macht hier mind. 1.

                                Brügge - PAOK


                                Der Value liegt auf PAOK bzw. UE, aber die Quoten mittlerweile grenzwertig.

                                Stuttgart - Bern


                                Hierzu fällt mir eigentlich nur OVER 2,5 ein, alles andere viel zu unsicher bei ner Mannschaft wie Stuttgart. Wenn ich wetten müsste, dann X2, aber muss ich ja nicht.

                                Anderlecht - Zenit

                                Könnte auch ein UE werden hier, aber ne Wette ist mir das nicht wert....

                                ------------------------------------------------

                                Das war's auch schon.
                                Vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen.

                                Für sachdienliche oder entscheidungsgebende Hinweise bin ich empfänglich.

                                Gruß,
                                thommesdd
                                Zuletzt geändert von thommesdd; 16.09.2010, 15:31.
                                Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                                http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                                http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.