X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dinamo Zagreb - Villareal
    Anpfiff 19oo Uhr

    Zagreb daheim meist stark einzuschätzen.
    Mit Ante Rukavina hat man einen guten Stürmer, Dodo (soll neben Rukavina auflaufen) ist schwer einzuschätzen.
    Hinter den Spitzen hat man mit Sammir einen richtig gefährlichen Mann, der bereits schon 6 mal in 7 Spielen traf.
    Rechnet man die Championsleague- und Europaleague- Qualifikation mit dazu sind es 11 Tore in 13 Spielen!
    Alles in allem eine sehr junge Mannschaft. Nur 2 Spieler sind älter als 30 Jahre. Gewisse Formschwankungen sind da nicht ausgeschlossen.

    Villareal qualitativ natürlich um einiges besser einzuschätzen.
    Allerdings zeigt man vorallem auswärts immer wieder Schwächen, wie bei der 0:1 Auftaktniederlage gegen Real Sociedad.
    Zu was man im Stande zu spielen ist hat man dann am Wochenende beim 4:0 Heimsieg gegen Espanyol Barcelona gesehen.
    Nachdem man in Sociedad noch versuchte Rossi als einzige Spitze zu bringen, was überhaupt nicht klappte, spielte man gegen Espanyol mit 2 Stürmern (Rossi + Nilmar) Auch heute will man mit Rossi und Ruben als Sturm beginnen. Warum Nilmar nicht von Begin an spielt bleibt mir ein Rätsel?

    Zagreb heimstark, mit fanatischen Fans im Rücken und einer jungen hunrigen Mannschaft gegen ein favorisiertes villareal, was offensiv einiges zu bieten hat
    Beiden trau ich Tore zu, und finde daher eine 2,10 für 3 oder mehr Tore definitiv spielbar!

    Dinamo Zagreb - Villareal over 2,5 Tore @ 2,10 (bet365) 5/10
    Staked: 163 EH
    Return: 268.66EH

    Profit: + 105.66 EH
    Yield: + 64.82 EH

    Kommentar


      #32
      PSV Eindhoven - Sampdoria Genua
      Anpfiff 21:05 Uhr

      Jetzt in aller Kürze!
      PsV daheim eine Macht. Die letzten 5 Heimspiele gewann man bei einem Torverhältnis von 20:3! Das sagt alles!

      Sampdoria Genua nicht so ein "italienisches" Team wie gestern die Roma zu sehen war.
      Man versucht sein Glück in der Offensive, vernachlässigt allerdings immerwieder die Defensive.
      Auch heute von begin an mit 2 Stürmern. Neben "Superstar" Cassanowird Pozzi auflaufen.
      Gut zu sehen bei den Pokalspielen gegen Bremen, oder dem 3:3 am Wochenende bei Juventus Turin.

      Für mich beide Teams vorallem offensiv ausgerichtet, jedoch nicht von Patzern in der
      oftmals vernachlässigten Verteidigung befreit. Over 2,5 zu einer 2,05 werden auch hier mitgenommen!

      PsV Eindhofen - Sampdoria Genua over 2,5 Tore @ 2,05 (Expekt) 5/10
      Zuletzt geändert von Helbe; 16.09.2010, 15:24.
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #33
        JUVE - LECH POZNAN
        juve im europacup darauf bedacht hinten sicher zu stehen und mit wenig aufwand tore zu machen. kann mit nicht vorstellen, dass es heute ein schützenfest gibt. unter der woche hat del neri noch mit beiden verteidigungslinien extra sondertraining nach dem 3-3 am sonntag gegen sampdoria und großen abwehrschnitzern. da juve aber zur zeit gerne mal ein gegentor kassiert. spiele ich die sichere variante

        under 3,5 zu 1,46 @ betsson (8/10) (aktuell: 1,45 nordicbet, gamebookers)
        gut für kombimaterial brauchbar

        edit: juveabwehr ein wahnsinn die können noch 2 jahre trainieren wenn sie so spielen... kompletter käsepick
        Zuletzt geändert von elfr3ako; 16.09.2010, 21:06. Grund: auswertung

        Kommentar


          #34
          Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
          Dinamo Zagreb - Villareal
          Anpfiff 19oo Uhr

          Zagreb daheim meist stark einzuschätzen.
          Mit Ante Rukavina hat man einen guten Stürmer, Dodo (soll neben Rukavina auflaufen) ist schwer einzuschätzen.
          Hinter den Spitzen hat man mit Sammir einen richtig gefährlichen Mann, der bereits schon 6 mal in 7 Spielen traf.
          Rechnet man die Championsleague- und Europaleague- Qualifikation mit dazu sind es 11 Tore in 13 Spielen!
          Alles in allem eine sehr junge Mannschaft. Nur 2 Spieler sind älter als 30 Jahre. Gewisse Formschwankungen sind da nicht ausgeschlossen.

          Villareal qualitativ natürlich um einiges besser einzuschätzen.
          Allerdings zeigt man vorallem auswärts immer wieder Schwächen, wie bei der 0:1 Auftaktniederlage gegen Real Sociedad.
          Zu was man im Stande zu spielen ist hat man dann am Wochenende beim 4:0 Heimsieg gegen Espanyol Barcelona gesehen.
          Nachdem man in Sociedad noch versuchte Rossi als einzige Spitze zu bringen, was überhaupt nicht klappte, spielte man gegen Espanyol mit 2 Stürmern (Rossi + Nilmar) Auch heute will man mit Rossi und Ruben als Sturm beginnen. Warum Nilmar nicht von Begin an spielt bleibt mir ein Rätsel?

          Zagreb heimstark, mit fanatischen Fans im Rücken und einer jungen hunrigen Mannschaft gegen ein favorisiertes villareal, was offensiv einiges zu bieten hat
          Beiden trau ich Tore zu, und finde daher eine 2,10 für 3 oder mehr Tore definitiv spielbar!

          Dinamo Zagreb - Villareal over 2,5 Tore @ 2,10 (bet365) 5/10

          Zu deiner Info Dinamos Fans boykottieren zur Zeit die spiele dinamos, Zagreb ist international eher auswärts stärker als Zuhause und Dodo ist nicht schwer einzuschätzen, es ist definitiv der schwächste Dinamospieler im Kader. Der hat die Qualität für ein Team a la Istra Pula oder Croatia Sesvete.

          Der neue Trainer Halihodzic eher ein Taktiker der Dinamo versucht defensivverhalten beizubringen. Kann zwar sein das es over ausgeht aber wohl kaum aus den von dir genannten gründen!

          Kommentar


            #35
            Red Bull Salzburg - Manchester City

            Die Quotenentwicklung der absolute Witz, verstehe nicht, warum Salzburg dermaßen runtergewettet wurde?
            Es spielt hier immer noch österreichische Liga vs. Premier League, das ist doch jedem klar?

            Für mich die Mannschaft im Vergleich zur letzten EL-Saison gewaltig verändert, und das nicht zum Positiven.
            Vorne kein Janko, und kein Tchoyi, dem grade in der Europa League oft Genieblitze gelungen sind.
            Die Abwehr nicht mehr so sattelfest wie letzte Saison, konnte man auch in der Meisterschaft und beim Heimspiel gegen Hapoel Tel Aviv gut beobachten.
            Zu guter Letzt natürlich Tremmel, der im Tor niemals die Ruhe und Sicherheit wie Gustafsson ausstrahlt.

            2 Fakten machen die Wette aber besonders interessant:
            Schiemer fraglich, und der hat letzte Saison nicht nur die wichtigen Last-Minute-Tore in der EL erzielt, sondern entwickelt sich mehr und mehr zu DEM Defensivspieler der Salzburger.
            Außerdem die Bullen seit einigen Spielen in katastrophaler Form, was den Abschluss angeht. Weiß nicht, wie sich das heute ändern soll. Gefährlich ist man maximal über Standards, aber City hat genauso gute und große Abwehrspieler in ihren Reihen.

            /edit: Schiemer doch fit, ich spiels trotzdem mit gleichem Stake an.

            Daher für mich die City-Siegquote @1,80 bei VictorChandler bzw. betfair auf jeden Fall eine Wette wert.
            Wenn die Engländer einmal in Führung gehen, dann werden die Quoten dermaßen fallen, dass man ganz locker bei betfair absichern kann.

            3/10 - Sieg ManCity @ 1,80 (VictorChandler)
            0,5/10 - HT/FT City/City @ 3 (betfair)


            Außerdem 2 ganz nette Karten-Wetten:

            FC Porto - Rapid Wien

            Rapid ohne Heikkinen in der Abwehr und mächtig unter Druck bei den starken Portugiesen.
            Interessant: Porto in der Quali zur Europa League in 2 Spielen (!) ganze 6 gelbe Karten eingesackt
            Rapid zwar nur mit einem Schnitt von 1,33 pro Spiel (8 Gelbe in 6 Spielen), aber außer Aston Villa war kein wirklich ernst zu nehmender Klub dabei. (Daten von uefa.com)
            Gegen das qualitativ deutliche besser Porto wird man sicher das eine oder andere Foul riskieren müssen, und vermutlich werden die Portugiesen selbst auch die eine oder andere gelbe Karte dazu beisteuern.

            2/10 - over 3,5 gelbe Karten @ 1,80 (bwin)

            Sehe auch eine gute Chance, dass Porto einen klaren 2:0 oder 3:0-Sieg einfährt und dabei schon zur Halbzeit 1:0 vorne liegt, daher:

            1/10 - Porto gewinnt beide Hälften @ 3,1 (bwin)
            zum Vergleich: bet365 bietet für die selbe Wette nur eine @2,37 an!


            AEK Athen - Hajduk Split

            Reiner Statistiktipp, aber der hats in sich:

            AEK --> 8 Gelbe in 2 Spielen in der EL-Quali, Schnitt von 4!
            Split --> 13 Gelbe in 4 Spielen, 3,25er Schnitt!

            Da muss ich die over 3,5 Gelbe einfach probieren

            3/10 - over 3,5 gelbe Karten @ 1,55 (bwin)
            Zuletzt geändert von Spartanplan; 16.09.2010, 18:37.
            Analysen seit 09 / 2013

            W-L-CB: 6-8-0
            staked: 20,5
            returned: 21,01
            Bilanz: + 0,51

            Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
            "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

            Kommentar


              #36
              Bayer Leverkusen (Deutschland) - Rosenborg Trondheim (Norwegen), 16/09/2010, 19:00 Uhr (Anstoß)
              Wettbewerb: Europa-League-Gruppenphase, 1. Spieltag
              Anbieter: Betsson

              Zugegebenermaßen verlief der Saisonstart für Bayer Leverkusen alles andere als nach Plan, dennoch sehe ich Kießling & Co. klar vorne, wenn es heute in der heimischen Bay-Arena gegen Rosenborg Trondheim geht. Die Norweger verfügen zwar über Champions-League-Erfahrung, doch aktuell besteht der Kader nicht unbedingt aus internationalen Top-Leuten. Bayer wird hier auch ohne Ballack und Renato Augusto einen Erfolg schaffen. Ich tippe also bei Betsson auf Leverkusen, bei Quoten um 1.48.

              Karpaty Lwiw (Ukraine) - Borussia Dortmund (Deutschland), 21:00 Uhr (Anstoß)
              Die Borussia aus Dortmund gastiert heute als klarer Favorit beim ukrainischen "Nobody" Karpaty Lwiw. Lediglich Schalke-Fans oder notorische Pessimisten würden hier wohl eine andere Meinung vertreten. Schließlich hat sich der BVB nach seiner Bundesliga-Auftaktniederlage gegen Bayer Leverkusen längst erholt und tankte zuletzt durch zwei souveräne "Dreier" ordentlich Selbstvertrauen. Ein Sieg für Barrios & Co. ist Pflicht, denn mit dem FC Sevilla und Paris St. Germain warten noch zwei ganz harte Brocken! Die Dortmunder, die erstmals wieder seit acht Jahren international vertreten sind, werden heute einen ungefährdeten Sieg landen. Ich tippe deshalb bei Betsson auf Dortmund, bei Quoten um 1.82.

              VfB Stuttgart (Deutschland) – Young Boys Bern (Schweiz), 21:00 Uhr (Anstoß)
              Nicht nur Leverkusen und Dortmund, nein, auch die Stuttgarter gehen heute am 1. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase als Favorit in die Partie. Gegner in der Mercedes-Benz-Arena sind die Young Boys Bern, die einen ähnlich schlechten Saisonstart wie die Schwaben hingelegt haben. Für beide Teams bietet also die Europa-League die Chance, sich aus der Krise zu schießen. Zwar hat der VfB Stuttgart den besseren Kader, doch die Schweizer bilden im Gegensatz die kampfstärkere Truppe. Ich glaube, hier deutet vieles auf eine Punkteteilung hin. Ich setze daher auf Unentschieden, bei Betsson-Quoten um 3.70.

              Kommentar


                #37
                Zitat von grieche9 Beitrag anzeigen
                UEFA EUROPA-LEAGUE Gruppe H
                16.09.2010 19.00 Uhr

                Club Brügge - PAOK Saloniki

                Zu aller erst: Ich habe gerade erst mit den Wettanalysen begonnen, wenn ich also irgendwo einen Fehler mache, bitte mich sofort korrigieren, damit ich demnächst die Fehler vermeiden kann

                So nun zum Spiel. Brügge ist dieses Jahr vergleichsweise eher schwach in die Belgische Liga gestartet. Nach 6 (2-1-3 10:10) belegt man mit 7 Punkten lediglich Platz 8 in der Liga. Auch im Europapokal konnte man nicht gerade glänzen. In der Qualifikationsrunde konnte man sich 2x knapp gegen Dinamo Minsk durchsetzen (3-2 & 2-1). Zudem hat Brügge mit Klukowski, Ciman und Alcáraz 3 wichtige Spieler aus der Abwehr verkauft. Demnach muss sich die neuformierte Abwehr ähnlich wie bei Schalke noch finden.
                Kommen wir nun zum Gast aus Griechenland. PAOK in der CL-Quali unglücklich gegen Ajax ausgeschieden, dafür aber dann in der UEFA-Quali gegen Fenerbahce durchgesetzt. In der Liga ist man auch gut gestartet mit einem Sieg und einem Remis.
                Gerade in den Europapokalspielen setzen die Griechen auf eine sehr defensive Taktik und lauern auf ihre Konter. Mit ihrem 4-2-3-1 klappt das ganz gut. So hat man in Amsterdam ein beachtliches 1-1 geholt und auch in der Hölle von Istanbul hat man sich durch ein 1-1 n.V. in die Europa-League gespielt. Als einzige Spitze fungiert dabei der sehr schnelle Salpingidis, der immer auf der Höhe des letzten Abwehrspielers ist, dafür leider auch gefühlte 30x pro Spiel im Abseits. Aber wenn er dann mal einmal durchkommt und allein auf den Torwart zuläuft, dann ist er eiskalt. Zudem hat PAOK sehr schnelle, dribbelstarke Außenspieler. Gerade Vierinha ist von der Technik her vergleichbar mit C.Ronaldo und die beiden 6er Vitolo und Pablo Garcia halten ihren Bereich auch sauber und lassen kaum Arbeit für die Verteidiger zu.
                Gerade wenn PAOK in Führung gehen sollte, dann wird der Laden hinten dicht gemacht. Sie werden dann eher auf 1-0 halten als auf ein 2.Tor spielen.

                Daher lauten meine Wetten in diesem Spiel

                Club Brügge - PAOK Saloniki 2 3,75 [2/10] @ william hill

                Club Brügge - PAOK Saloniki X2 1,75 [6/10] @ interwetten

                Club Brügge - PAOK Saloniki under 2,5 1,67 [5/10] @ expect
                1-1 FT
                BLACKLIST: Volkstipps

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                  Juventus-Lech Posen

                  Juventus natürlich stärkere Mannschaft,im Sommer nochmal deutlich verstärkt,aber diese Verstärkungen haben bislang noch nichts gebracht.1:0-Niederlage bei Bari und zu Hause 3:3 gegen Sampdoria.Mannschaft noch nicht eingespielt und wird Morgen auch nicht hoch gewinnen.Vorne sieht es auch noch nicht so gut aus,das 3:3 täuscht,Sampdoria hat mitgespielt.

                  Lech Posen wird sich hinten reinstellen,ganz normal.Lech Posen in der Liga 2 mal über und 3 mal unter.Lech wird sich reinstellen müssen,denn mitspielen können sie nicht,wenn sie das versuchen,werden sie abgeschossen.Deshalb bleibt nur reinstellen und auf Konter warten.

                  Juve reicht schon ein müdes 1:0 oder 2:0,Hauptsache 3 Punkte.

                  Juventus unter 3 1,76 (4/10) pinnacle

                  Viel Glück
                  3:3
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von soly Beitrag anzeigen
                    Doumbia reiste mit in die Schweiz, aber wie du schon gesagt hast, wird er wohl nicht spielen.

                    Aber Doumbia verlor letztes Jahr mit YB gegen Lausanne 1-4 im CH-Cup und weiss somit um die Stärke der Mannschaft. Ich denke, dass er dies den Mannschaftskollegen erzählt hat und sie hoffentlich ein wenig überzeugen konnte.

                    Für mich ist die Quote auf den AW nicht mehr spielbar. Opening odds so um die 1,91 waren der absolute Wahnsinn.

                    Dem Over geb ich aber min 50% und deshalb noch value mMn.

                    Kann mir eben trotz der Geschichte mit YB - Lausanne vorstellen, dass die Russen Lausanne ein wenig unterschätzen und mit 1-0 in Rückstand geraten und das Ding dann noch drehen. HF / FT 1 / 2 (Quote um 29 bei Centrebet - bwin zum Vergleich 17,50) für mich evt neben dem Over einen Versuch wert. Natürlich sehr small.
                    0-3 (0-1) over somit durch! HF / FT leider nicht!

                    Gratulation auch an diejenigern, welche den AW angespielt haben!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                      Dinamo Kiev - Bate Borisov

                      Man sollte hier meinen, dass die Vertreter aus Weißrussland klare Aussenseiter sind. Aber Dynamo Coach Valery Gazaev hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Er muss einige Spieler ersetzen !! Andriy Shevchenko wird nicht spielen können. Hinzu gesellen sich Kadurri, Eremenko, Zozulija, Popov, Danilo, Bertolio. Natürlich wiegt der Ausfall von Shevchenko am schwersten, auch wenn er sein Leistungzenit schon ein wenig überschritten hat. Für Kiev ist aber immer noch ungemein wertvoll. Zumal Sturmkollege Milevsky auch eher mit Toren geitzt (6Spiele 0Tore),

                      Bei BATE gibt es einen Ausfall zu beklagen. Zuletzt gab es 10 Siege in Folge. (4 in der EL).

                      Mybet oder Jaxx geben eine 7.50 auf den Auswärtssieg. Spiele aber ein bischen Schißhase und sichere das ganze ab.
                      X/2 zu 2.60 bei Interwetten (4/10)

                      <!-- / message -->
                      Sauber FT 2-2

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                        Dinamo Zagreb - Villareal
                        Anpfiff 19oo Uhr


                        Dinamo Zagreb - Villareal over 2,5 Tore @ 2,10 (bet365) 5/10

                        Endstand 2:0
                        Leider hat ein Tor gefehlt!
                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                          Red Bull Salzburg - Manchester City

                          3/10 - Sieg ManCity @ 1,80 (VictorChandler)
                          0,5/10 - HT/FT City/City @ 3 (betfair)


                          FC Porto - Rapid Wien

                          2/10 - over 3,5 gelbe Karten @ 1,80 (bwin)


                          1/10 - Porto gewinnt beide Hälften @ 3,1 (bwin)

                          AEK Athen - Hajduk Split

                          3/10 - over 3,5 gelbe Karten @ 1,55 (bwin)
                          +0,3 units

                          Hoffentlich sind bei Salzburg ein paar auch höher drauf mitgegangen, war gutes Geld
                          ..Kartenwette bei Rapid wär durchgegangen, nur leider Elfmeter + dazugehörige gelbe Karte vom blinden Schirigespann nicht gegeben
                          Analysen seit 09 / 2013

                          W-L-CB: 6-8-0
                          staked: 20,5
                          returned: 21,01
                          Bilanz: + 0,51

                          Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                          "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                            Hier noch meine Meinung zu den zwei Spielen mit Schweizer Beteiligung.


                            Stuttgart - BSC Young Boys

                            Die Quoten auf den YB-Sieg sind natürlich nach den letzten Spielen von Stuttgart zu hoch angesetzt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Stuttgart heute gewinnt.
                            YB hat am Wochenende gegen Basel zu Hause 2:2 gespielt. Das Resultat wurde aber zur Nebensache, nachdem der Abwehrchef Dudar schwer verletzt den Platz verlassen musste (wie schon von einigen erwähnt). Dudar geht es anscheinend besser, ob er Langzeitschäden davon trägt weiss man noch nicht genau.
                            Einerseits wird die gute Nachricht sicher die YB-Mannschaft motivieren, andererseits fehlt in der Defensive der beste Mann. Dazu fehlen auch noch David Degen und Senad Lulic; Vor allem Degen ist ein grosser Verlust, kam er doch gerade wieder gut in Form und wurde für die Nationalmannschaft aufgeboten. Fraglich ist Christoph Spycher, mit der wichtigste Spieler bei YB (Freundin ist hochschwanger).
                            Den wirklich tollen internationalen Auftritten gegen Fenerbahce und teilweise auch Tottenham folgten wieder ein paar grottenschlechte Spiele in der Meisterschaft.
                            YB mangelt es einfach diese Saison an Konstanz. Yapi und Doumbia fehlen an allen Ecken und Enden. Dubai respektive Mayuka sind (momentan) nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz.
                            Stuttgart hat heute die Chance, ihre Negativserie zu beenden und Motivation zu tanken. Ich denke, ein angeschlagenes *YB ist der richtige Gegner dafür. Trainer Gross kennt YB natürlich aus seiner Zeit in der Schweiz in- und auswendig und war, wenn ich mich richtig erinnere, auch meistens erfolgreich gegen die Berner.
                            Da die Quoten nicht gerade wahnsinnig hoch sind, ist meine Hauptwette das «both to score» welches ich mit 6/10 @1.80 (bwin) empfehle.
                            Alternativ ist natürlich auch das «over 2.5» und der Heimsieg für Stuttgart meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich könnte mir ein 3:1 oder 3:2 gut vorstellen.
                            FT 3:0
                            YB einfach nur erbärmlich, das B2S leider nicht durch, sorry. Heimsieg war nie in Gefahr, das over glücklich noch kurz vor Schluss gekommen.


                            Lausanne Sports - ZSKA Moskau

                            Hier trifft ein Schweizer Zweitligist auf einen ganz grossen aus Russland. Für mich ist das eine ganz klare Sache zu Gunsten der Gäste und die aktuelle Quote von 1.57 hat für mich schon Value. Ich stelle mir eigentlich nur zwei Fragen:

                            - ******Wie ernst nimmt Moskau die Europa League? Was hat die Europa League in Russland für einen Stellenwert? (vielleicht kann da ein Insider noch was dazu schreiben).

                            - ******Werden die Schweizer (massiv) unterschätzt?

                            Bei Moskau spielt ja bekanntlich auch Seydou Doumbia, der 2008/09 und 2009/10 Torschützenkönig in der höchsten Schweizer Spielklasse wurde. Gemäss Informationen von blick.ch fällt er aber für das heutige Spiel verletzt aus. Leider finde ich sonst überhaupt keine Infos zur Personalsituation beider Mannschaften.
                            Für mich sind es hier mindestens zwei Klassen Unterschied. Lausanne hat am Wochenende auch die erste Saisonniederlage kassiert. Saison- und Wettbewerbsübergreifend hat Lausanne in den letzten 10 Spielen zu Hause immer getroffen und in den letzten 3 Spielen auch jeweils mindestens ein Gegentor kassiert. Resultatmässig kann ich mir heute von einem 0:2 über ein 1:2 oder 1:3 eigentlich alles vorstellen.

                            Ich empfehle folgende Wetten und spiele sie je mit 4/10 an:

                            over 2.5 @ 2.10 (BetOnline)
                            Moskau (-1) @1.90 (Interwetten)
                            FT 0:3
                            Hier ist es besser gelaufen, aber ich Idiot hatte heute morgen vergessen das over zu spielen und am Abend war die Quote auf 1.80 gefallen...

                            Kommentar


                              #44
                              Sieg Porto -1 @ 1.90 4/10 (Bei Tipico)
                              Sieg Besiktas -1 @ 1.90 4/10

                              Besiktas + Porto @ 1.83 8/10

                              Besikts -1 + Porto -1 @ 3.60 3/10
                              Porto klare Sache, gewinnt 3:0
                              Besiktas schwaches Spiel, schießt in der 90. leider nur das 1:0.

                              Trotzdem kleiner Gewinn von + 3.24
                              Zuletzt geändert von Gürkan; 16.09.2010, 23:23.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von thommesdd Beitrag anzeigen
                                Sieg Dortmund @1,90 expekt | 6/10

                                Ich selbst habe es vor ca. 1,5h bei pinnacle @1,92 gespielt, dort aber kurz danach auf 1,88 runter.

                                Hm, ist doch ganzschön lang geworden, aber so ist das wenn man ausnahmsweise mal bissl Zeit hat.

                                Allen viel Glück heut und viele Grüße,
                                thommesdd

                                EDIT: ich denke hier an ein 0:1 oder 0:2 und spiele, da das HC hier keinen Value hat, noch just4fun:

                                Dortmund CS 1:0 @7,0 b@h | 0,25/10
                                Dortmund CS 2:0 @10,0 betfair | 0,25/10
                                ALTER SCHWEDE.

                                Dortmund siegt mit 4:3!!!

                                Das muss ich aber mal kurz kommentieren:
                                Hätte ich dieses Ding verloren, dann würde ich es trotzdem auf JEDEN FALL immer wieder spielen.

                                Wie erwartet überhaupt kein Spaziergang, aber sowas eh.
                                Dortmund die erste HZ souverän bis auf ganz am Anfang und eben bis auf das Gegentor kurz vor der HZ Pause, völlig aus dem nichts. Blöd auch mit der Verletzung von Kehl, der hat auch gefehlt heut. Dortmund während der ersten HZ sogar viel besser als erwartet und hat alles, aber wirklich alles im Griff.
                                Dort hab ich mich gefragt, warum ich was von "HC ist nicht value" gefaselt hab und mich geärgert es nicht gespielt zu haben.

                                2. HZ nach dem beschissenen Gegentor gleich so weiter gegangen mit Druck der Ukrainer und dem Ausgleich nach katastrophalem Fehler von Hummels, warum ihm da aber nicht mal einer (Weiderfeller oder einer von vorn) "Hintermann" zuruft versteh ich auch nicht.
                                Anschließend Dortmund völlig aus dem Spiel und wie ausgewechselt, es ging NICHTS mehr. Alles verlernt.

                                Dann 2x mal Latte kurz hintereinander nach sehr geilem Sahin Freistoß und unmittelbar im gegenzug das 3:2.
                                Aber was macht der Weidenfeller?! Der springt hoch und über den Ball?!
                                Dortmund dann wieder stärker und nach Karpaty Manier das Spiel kurz vor Ende noch gedreht, hammerhart.

                                Entschuldigt den Spielbericht, gehört hier nicht her, aber das musste ich mir nach diesem Ding jetzt einfach geben um runterzukommen.

                                Achso:
                                Zuletzt geändert von thommesdd; 16.09.2010, 23:30.
                                Das Leben ist zu kurz um einen USB Stick sicher zu entfernen!

                                http://www.youtube.com/watch?v=VWSrfqRn8Ug
                                http://www.youtube.com/watch?v=VeGFXNwSkrs

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.