X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 16.9.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-09-16/2010-09-16/markets1,2/" width="613" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    UEFA Europa League 16.9 Gruppe H

    UEFA Europa League 16.9 Gruppe H

    21:05 Uhr VfB Stuttgart - Young Boys Tipp: 2

    Der VFB Stuttgart ohne Frage mit einem verdammt schlechten Start in die Saison. 3 Spiele, 3 mal verloren und Platz 18 in der Liga. Momentan läuft so einiges unrund in der Mannschaft und die Niederlage beim SC Freiburg am Wochenende dürfte der Stimmung in der Mannschaft nicht zuträglich sein. Am Samstag wirkte die Stuttgarter-Elf über lange Phasen Spiels unbeholfen in der Deffensive. Zudem waren einige individuelle Fehler (Unter anderem Träsch 6.min) und das immer wieder riskante Spiel der Stuttgarter neben natürlich dem glänzenden Poublin-Ersatz Baumann auf Freiburger Seiter der Grund, weshalb der SC das Spiel gewinnen konnte.
    Alles in allem Stuttgart noch ziemlich uneingespielt, zudem haben sich die Neuzugänge allen voran Camoranesi noch nicht in die Mannschaft eingegliedert und Ullreich wirkt Phasenweise auch noch recht unbeholfen.
    Nun aber zu den Gästen aus Bern zu dennen ich nicht ganz soviel zu sagen habe. Bern in der Schweizer Super League momentan eher im unteren Teil der Tabelle anzutreffen. Mit 2-3-3 aus den ersten acht Spielen belegt man lediglich den 7. Platz in der Tabelle. In der Liga konnte man letztes Wochenende gegen Basel ein beachtliches 2:2 erkämpfen. Das die Mannschaft für eine Überraschung International immer mal wieder gut ist zeigte man erst vor kurzem in der der Championsonleague Qualifikation als man Auswärts Fenerbahce schlug und somit einer Runde weiter kam. In der 3. Runde war nach einem zumindest in der 1.Halbzeit starken Heimspiel das 3:2 endete jedoch mit der 4:0 Klatsche in Tottenham der Traum von der Championsonleague vorbei. Die Mannschaft steht jedoch gemessen an ihrem Wert den Leistungen weit hinterher.
    Zur Verletzen Situation der Mannschaften:
    Bei Stuttgart steht meines Wissens nach momentan nur Hinter Neuzugang Degen ein Fragzeichen der unter peifferischem Drüssenfieber leidet.
    Bei den Young Boys fällt der Innenverteidiger Dudarund der Verteidiger Ligani aus.
    Fazit: Alles in allem zwei Mannschaften die ihren Ansprüchen hinterher laufen. Für mich ein relativ offenes Spiel das auch mit einer Überraschung in Form eines Sieges der Young Boys enden könnte. Das es aber ein relativ Torloses Spiel werden könnte deutet sich ja schon im vorraus an weshalb ich folgendes Tippe:
    Tipp: 2 [1-2/10] @ 6 bei William Hill
    Tipp: Under 2,5 [2/10] @ 2,15 bei Stan James
    Alles in allem der Siegpick ziemlich risikoreich also Nachspielen auf eigenen Kontostand. Würde mich natürlich bei dem Pick ünber ne kleine Diskusion freuen was ihr den so denkt;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pascal92 Beitrag anzeigen
      UEFA Europa League 16.9 Gruppe H

      21:05 Uhr VfB Stuttgart - Young Boys Tipp: 2

      Nun aber zu den Gästen aus Bern zu dennen ich nicht ganz soviel zu sagen habe. Bern in der Schweizer Super League momentan eher im unteren Teil der Tabelle anzutreffen. Mit 2-3-3 aus den ersten acht Spielen belegt man lediglich den 7. Platz in der Tabelle. In der Liga konnte man letztes Wochenende gegen Basel ein beachtliches 2:2 erkämpfen. Das die Mannschaft für eine Überraschung International immer mal wieder gut ist zeigte man erst vor kurzem in der der Championsonleague Qualifikation als man Auswärts Fenerbahce schlug und somit einer Runde weiter kam. In der 3. Runde war nach einem zumindest in der 1.Halbzeit starken Heimspiel das 3:2 endete jedoch mit der 4:0 Klatsche in Tottenham der Traum von der Championsonleague vorbei. Die Mannschaft steht jedoch gemessen an ihrem Wert den Leistungen weit hinterher.
      Zur Verletzen Situation der Mannschaften:
      Bei Stuttgart steht meines Wissens nach momentan nur Hinter Neuzugang Degen ein Fragzeichen der unter peifferischem Drüssenfieber leidet.
      Bei den Young Boys fällt der Innenverteidiger Dudar und der Verteidiger Ligani aus.
      Möchte noch kurz etwas zu Dudar sagen.. Er verletzte sich im Spiel gegen Basel.. YB führte mit 2-0 und dann passierte das:

      Drama in der Schweiz: Fußball-Profi nach Kopfball-Duell im künstlichen Koma - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

      ....es ist also schwierig zu sagen, wie die Mannschaft auf diese Tragödie reagiert. Basel war in der 2. HZ die bessere Mannschaft, wobei ich nicht sagen will, dass das nur mit Dudar zusammenhängt. Ich lasse das Spiel komplett weg! YB in der Liga noch nicht in der Form des letzten Jahres, international mit beachtlichen Erfolgen.!

      Euch viel Glück!!

      Kommentar


        #4
        UEFA EUROPA-LEAGUE Gruppe H
        16.09.2010 19.00 Uhr

        Club Brügge - PAOK Saloniki

        Zu aller erst: Ich habe gerade erst mit den Wettanalysen begonnen, wenn ich also irgendwo einen Fehler mache, bitte mich sofort korrigieren, damit ich demnächst die Fehler vermeiden kann

        So nun zum Spiel. Brügge ist dieses Jahr vergleichsweise eher schwach in die Belgische Liga gestartet. Nach 6 (2-1-3 10:10) belegt man mit 7 Punkten lediglich Platz 8 in der Liga. Auch im Europapokal konnte man nicht gerade glänzen. In der Qualifikationsrunde konnte man sich 2x knapp gegen Dinamo Minsk durchsetzen (3-2 & 2-1). Zudem hat Brügge mit Klukowski, Ciman und Alcáraz 3 wichtige Spieler aus der Abwehr verkauft. Demnach muss sich die neuformierte Abwehr ähnlich wie bei Schalke noch finden.
        Kommen wir nun zum Gast aus Griechenland. PAOK in der CL-Quali unglücklich gegen Ajax ausgeschieden, dafür aber dann in der UEFA-Quali gegen Fenerbahce durchgesetzt. In der Liga ist man auch gut gestartet mit einem Sieg und einem Remis.
        Gerade in den Europapokalspielen setzen die Griechen auf eine sehr defensive Taktik und lauern auf ihre Konter. Mit ihrem 4-2-3-1 klappt das ganz gut. So hat man in Amsterdam ein beachtliches 1-1 geholt und auch in der Hölle von Istanbul hat man sich durch ein 1-1 n.V. in die Europa-League gespielt. Als einzige Spitze fungiert dabei der sehr schnelle Salpingidis, der immer auf der Höhe des letzten Abwehrspielers ist, dafür leider auch gefühlte 30x pro Spiel im Abseits. Aber wenn er dann mal einmal durchkommt und allein auf den Torwart zuläuft, dann ist er eiskalt. Zudem hat PAOK sehr schnelle, dribbelstarke Außenspieler. Gerade Vierinha ist von der Technik her vergleichbar mit C.Ronaldo und die beiden 6er Vitolo und Pablo Garcia halten ihren Bereich auch sauber und lassen kaum Arbeit für die Verteidiger zu.
        Gerade wenn PAOK in Führung gehen sollte, dann wird der Laden hinten dicht gemacht. Sie werden dann eher auf 1-0 halten als auf ein 2.Tor spielen.

        Daher lauten meine Wetten in diesem Spiel

        Club Brügge - PAOK Saloniki 2 3,75 [2/10] @ william hill

        Club Brügge - PAOK Saloniki X2 1,75 [6/10] @ interwetten

        Club Brügge - PAOK Saloniki under 2,5 1,67 [5/10] @ expect
        BLACKLIST: Volkstipps

        Kommentar


          #5
          Uefa Europa League, Gruppe K
          SSC Napoli - FC Utrecht, Do 21.05 Uhr

          Hier spielt der italienische Vorjahres Serie A 6.te gegen den niederländischen Vorjahres Eredivisie 7.ten. Beides also Europaleague Quali Teilnehmer.
          Während Napoli seine Sache gegen Elfsborg (1:0 zuhause und 2:0 Außwärts) souverän erledigte gelang Utrecht das Weiterkommen gegen Celtic nur durch den hoh eingefahrenen Heimsieg.

          Die Außwärtsschwäche von Utrecht zeigt sich in dieser Saison durch die verlorenen Spiele gegen Twente (4:0) und Groningen (1:0).
          Napoli überzeugte letzes Jahr in der Serie A mit sehr guten Leistungen. Dieses Jahr wurde die Saison mit 2 Draws gestartet - gegen Fiorentina außwärts und Bari zu Hause.
          Napoli ist ein absolutes Heim-Team und gab letztes Jahr in der Serie A nur 2 Heimspiele verloren.

          Sicherlich ist die Abgabe des Top-Stürmers Quagliarella für Napoli eine kleine Schwächung, doch für Ersatz wurde schon gesorgt: es wurde das italienische Stürmer-Urgestein namens Lucarelli vom FC Parma ausgeliehen.
          Mit dabei auch der Uruguayaner Cavani, der bei der vergangenen WM sehr gute Leistungen geboten hat.

          Bei Napoli ist der Einsatz von Verteidiger Paolo Cannavaro noch fraglich, da er beim Spiel gegen Bari eine leichte Lession davontragen hat. Er wird aber aller Voraussicht spielen.
          Utrecht muss aller Voraussicht auf Asare und Mulenga verzichten.

          daher:
          Tipp 1 1,50 @ Expekt [7/10]
          Zuletzt geändert von Wettatze; 14.09.2010, 10:40.

          Kommentar


            #6
            Uefa Europa League, Gruppe A
            Juventus - Lech Poznan, Donnerstag 19:00 Uhr

            Infos zu Lech Poznan:
            Alles andere als ein Heimsieg ist hier eigentlich eine Sensation.
            Deffensiv steht Lech Poznan mit Arboleda &
            Henri recht gut.
            Das war's aber dann auch schon. Bei Krivets ist irgendwie der Wurm drin... Stilic zeigt seine Genialität nur ganz selten und Peszko ist ebenfalls nicht in Meisterform! Ebenso sieht es auch in der Offensive mit dem bisher total enttäuschenden Wichniarek aus. Auch die Neuverpflichtung Tshibamba hat bisher nicht eingeschlagen.
            Lichtblick Jacek Kielb ist dazu noch verletzt. Defensivmotor Bander fällt aus.
            Die einzige Gefahr, könnten die Standards von Stilic sein.

            Kommentar


              #7
              Uefa Europa League Gruppe L

              FC Porto - Rapied Wien 21:05
              FC Porto hatte dieses Jahr mit einigen Abgängen zu kämpfen darunter Abwehrchef Bruno Alves und Meireless. Doch diese konnten meiner Meinung nach gut gedeckt werden.
              Für Bruno Alves kam Otamendi und für Meireless holte man sich Joao Moutinho.
              In der Uefa League Quali schlug man Genk zu Hause 4:2 und auswärts 3:0.
              Auch in der Liga könnte es nicht besser laufen.Zuletzt gewann man gegen Sporting Braga mit 3:2.
              Bislang ist man in der Liga ungeschlagen und steht mit 12 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 1.

              Bei Rapid Wien verließen Boskovic und Topscorer Jelavic den Verein. Rapid Wien durch diese Abgänge sicherlich um einiges geschwächt. Gerade Jelavic konnte im Sturm meiner Meinung nach nicht ersetzt werden.
              Rapid Wien konnte sich in der Uefa League Quali gegen Aston Villa durchsetzen womit viele nicht gerechnet haben.
              Zu Hause spielte man 1:1 gegen Aston Villa und auswärts gewann man 3:2.
              In der Liga läuft es jedoch zur Zeit eher schlecht.
              Man steht mit 9 Punkten aus 7 Spielen auf Platz 6 (3 Siege, 4 Niederlagen). Zuletzt verlor man zu Hause gegen Austria Wien mit 1:0.
              Zudem fehlen Rapid wichtige Spieler aus der Stamm-Elf: Mittelfeldspieler Pehlivan und wohl auch Heikkinen (Defensiv-Duo), und Neuzugang Jan Vennegoor of Hesselink nicht im Kader, der Jelavic ersetzen sollte.

              Porto vom Kader her um einiges besser keine Frage. Im Sturm mit 2 schnellen und treffsicheren Stürmern (Falcao und Hulk), die den Wiener Abwehrleuten das Leben sicherlich nicht einfach machen werden. Ich denke, dass das eine eindeutige Sache wird und sie im Estadio do Dragao gewinnen werden.

              Daher empfehle ich Sieg Porto -1 @ 1.90 4/10 (Bei Tipico)


              Besiktas - ZSKA Sofia 21:05

              Besiktas dieses Jahr durch Neuzugänge Quaresma und Guti um einiges gestärkt. Ich habe mir bisher jedes Spiel angesehen und man könnte meiner Meinung nach schon sagen, dass sie auf dem besten Wege sind. Seitdem Trainer Bernd Schuster da ist spielt die Truppe schönen offensiv Fussball und ist enorm laufstark. In der Uefa Quali haben sie bisher keine großen Herausforderungen gehabt. Zuletzt hat man Helsinki 2:0 und 4:0 geschlagen. In der Liga 3 von 4 Spielen gewonnen zuletzt am letzten Samstag gegen Ankaragücü mit 4:0.
              Auf CSKA Sofia stoß man schonmal im Jahre 2006/2007 in der Europa League. Zu Hause gewann man 2:0 und im Rückspiel gewann man schließlich nach Verlängerung durch ein 2:2.
              Was mich etwas stutzig macht, ist der fragliche Einsatz von Quaresma. Er verletzte sich im letzten Länderspiel gegen Norwegen und konnte im letzten Spiel am Wochenende nicht mitspielen. Er hat aber wieder angefangen zu trainieren, wird somit höchstwahrscheinlich spielen können gegen ZSKA.
              Ansonsten Besiktas in Höchstbesatzung.

              ZSKA Sofia konnte sich in der Europa League Quali gegen den Fussballverein TNS Aus Wales durchsetzen. In Finnland spielte man 2:2 und zu Hause gewann man mit 3:0.
              In der Liga ZSKA bisher eine große Enttäuschung. Man liegt nach 6 Spieltagen mit 8 Punkten auf den 9.Platz (2/2/2 Bilanz). Zu den Spielern kann ich leider nicht viel sagen, sagt mir keiner was. Aber fehlen tut wohl keiner, alle dabei soweit ich weiß. Kader auf keinen Fall mit der von Besiktas zu vergleichen.


              Ich denke nicht, dass es in Inönü für ZSKA etwas zu holen geben wird. Wie gesagt Besiktas in Topform. Ich gehe hier von einem klaren Sieg der Türken aus.

              Empfehle daher Sieg Besiktas -1 @ 1.90 4/10

              Werde beide Spiele auch in Kombis packen:

              Besiktas + Porto @ 1.83 8/10
              Besikts -1 + Porto -1 @ 3.60 3/10
              Zuletzt geändert von Gürkan; 15.09.2010, 19:21.

              Kommentar


                #8
                Getafe:Odense
                (Europaleague/Donnerstag/16.9/21:05 Uhr)


                Interessantes Spiel hier, gibt momentan noch @1.50 auf den Heimsieg wird sicher noch etwas sinken bis morgen dann das Spiel anfängt, jedenfalls sehe ich hier Getafe eindeutig vorne, Odense alleine schon vom Kader her nicht zu vergleichen mit Getafe, die Generalprobe auf Seiten der Spanier gegen Levante (4:1 Heimsieg) hat auch gut geklappt war ein durchaus verdienter Sieg, in Odense hingegen miese Stimmung man hat am Montag den trainer,Co-Trainer und den Sportdirektor entlassen offizielle Meldung "Wegen schlechter Ergebnisse in 2010" habe aber am Rande mitbekommen das der Sportdirektor zuviel getrunken hatte und es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Trainer kam, aber alles mit vorsicht zu genießen.
                Beim Verein daher viel trubel.. nunja und da kommt das Spiel am Donnerstag nicht gerade recht, denke die Motivation ohne Trainer wird nicht hoch sein, man wird es schwer haben zumal man auf wichtige Leute verzichten muss (Anders Mølle, Espen Ruud sowie die beiden "Stars" der Truppe Eric Djemba-Djemba und Johan Absalonsen) denke das ist nochmal ein deutliches Handicap.....
                Denke hier muss man einfach unter diesen umständen den Heimsieg etwas größer probieren... Qualitativ Getafe sowieso besser.. eigtl. ne geschenkte Quote ...!

                Sieg Getafe @1.50 (Expekt)
                HC Sieg Getafe @2.40 (Betlic)

                Kommentar


                  #9
                  Juventus-Lech Posen

                  Juventus natürlich stärkere Mannschaft,im Sommer nochmal deutlich verstärkt,aber diese Verstärkungen haben bislang noch nichts gebracht.1:0-Niederlage bei Bari und zu Hause 3:3 gegen Sampdoria.Mannschaft noch nicht eingespielt und wird Morgen auch nicht hoch gewinnen.Vorne sieht es auch noch nicht so gut aus,das 3:3 täuscht,Sampdoria hat mitgespielt.

                  Lech Posen wird sich hinten reinstellen,ganz normal.Lech Posen in der Liga 2 mal über und 3 mal unter.Lech wird sich reinstellen müssen,denn mitspielen können sie nicht,wenn sie das versuchen,werden sie abgeschossen.Deshalb bleibt nur reinstellen und auf Konter warten.

                  Juve reicht schon ein müdes 1:0 oder 2:0,Hauptsache 3 Punkte.

                  Juventus unter 3 1,76 (4/10) pinnacle

                  Viel Glück
                  Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                  W-V-L:131-16-108
                  staked:942,5
                  returned:1164,63
                  profit:+222,13
                  yield:+23,57%

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                    Lech wird sich reinstellen müssen,denn mitspielen können sie nicht,wenn sie das versuchen,werden sie abgeschossen.Deshalb bleibt nur reinstellen und auf Konter warten.
                    woher weisst du das?
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pascal92 Beitrag anzeigen
                      UEFA Europa League 16.9 Gruppe H

                      21:05 Uhr VfB Stuttgart - Young Boys Tipp: 2
                      seh ich sehr ähnlich, klein auf 2 oder DNB 2 anspielen


                      Zitat von Gürkan Beitrag anzeigen
                      Uefa Europa League Gruppe L

                      FC Porto - Rapied Wien 21:05
                      FC Porto hatte dieses Jahr mit einigen Abgängen zu kämpfen darunter Abwehrchef Bruno Alves und Meireless. Doch diese konnten meiner Meinung nach gut gedeckt werden.
                      Für Bruno Alves kam Otamendi und für Meireless holte man sich Joao Moutinho.
                      In der Uefa League Quali schlug man Genk zu Hause 4:2 und auswärts 3:0.
                      Auch in der Liga könnte es nicht besser laufen.Zuletzt gewann man gegen Sporting Braga mit 3:2.
                      Bislang ist man in der Liga ungeschlagen und steht mit 12 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 1.

                      Bei Rapid Wien verließen Boskovic und Topscorer Jelavic den Verein. Rapid Wien durch diese Abgänge sicherlich um einiges geschwächt. Gerade Jelavic konnte im Sturm meiner Meinung nach nicht ersetzt werden.
                      Rapid Wien konnte sich in der Uefa League Quali gegen Aston Villa durchsetzen womit viele nicht gerechnet haben.
                      Zu Hause spielte man 1:1 gegen Aston Villa und auswärts gewann man 3:2.
                      In der Liga läuft es jedoch zur Zeit eher schlecht.
                      Man steht mit 9 Punkten aus 7 Spielen auf Platz 6 (3 Siege, 4 Niederlagen). Zuletzt verlor man zu Hause gegen Austria Wien mit 1:0.
                      Zudem fehlen Rapid wichtige Spieler aus der Stamm-Elf: Mittelfeldspieler Pehlivan und wohl auch Heikkinen (Defensiv-Duo), und Neuzugang Jan Vennegoor of Hesselink nicht im Kader, der Jelavic ersetzen sollte.

                      Porto vom Kader her um einiges besser keine Frage. Im Sturm mit 2 schnellen und treffsicheren Stürmern (Falcao und Hulk), die den Wiener Abwehrleuten das Leben sicherlich nicht einfach machen werden. Ich denke, dass das eine eindeutige Sache wird und sie im Estadio do Dragao gewinnen werden.

                      Daher empfehle ich Sieg Porto -1 @ 1.90 4/10 (Bei Tipico)
                      also ich war bei mehreren rapid spielen letzte zeit live dabei, und muss sagen dass sie atm erschreckend schlecht sind. in birmingham gegen villa war das nur enie ausnahme, die mit sicherheit nicht so leicht zu wiederholen sein wird.

                      ich mir sehr sicher dass porto gewinnt, aber wenn rapid mal enis hinten ist dann bricht die abwehr total auf und ist super konteranfällig.

                      hab auch klein sieg porto -1 und sogar -2 genommen. porto in spiellaune und rapid ein geeigneter boxsack!

                      Kommentar


                        #12
                        <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Der erste Spieltag der Championsleague ist vorbei, also habe ich die Europaleague für meinen ersten Post hier gewählt.
                        Hallo erstmal!


                        Am ersten Spieltag lachen mich besonders drei Torwetten an, hier ein paar Kurzanalysen und der Schluss den ich daraus ziehe, ich hoffe ihr stimmt mir da zu!


                        1. Club Brügge KV – PAOK FC


                        Die Belgier gehen als klarer Favorit in diese Partie und werden ihr ihren Stempel aufdrücken. Und der ist torreich: In den sechs bisherigen Saisonspielen des Clubs fielen 20 Tore (also im Schnitt 3,33 ) und in den drei Heimspielen sogar ganze 12. Das PAOK durchaus mithalten kann haben sie beim 3:2 Sieg gegen Panserraikos gezeigt. Ich rechne hier mit einem frühen Tor und einem anschließenden offenen Schlagabtausch.


                        2. FC Porto – Rapid Wien


                        Zugegeben: Rapid ist nicht gerade eine Tormaschine. Dennoch werden die Wiener heute zu Offensivfussball gezwungen sein, denn die Defensive ist noch lange nicht wackelfest. In den bisherigen drei Auswärtsspielen kassierte man fünf Tore – und das sind gegen ein Porto das in beiden bisherigen Heimspielen der Saison je drei Tore erzielte keine guten Aussichten. Die Portugiesen werden ihre Heimstärke nutzen und Rapid rasch zwingen eine eventuelle Bunkertaktik aufzugeben.


                        3. Levski Sofia – KAA Gent


                        Sofia ist zurecht klarer Favorit in dieser Partie. Und das Team weiss, wie man einen Heimvorteil richtig nutzt: 3 Heimspiele, 3 Siege, 10:1 Tore. So die Bilanz der bisherigen Saison. Gent wird sich hier aber nicht abschlachten lassen, sie haben seit Saisonauftakt noch kein Auswärtsspiel verloren und in den bisherigen Partien im fremden Stadion nur einmal weniger als zwei Tore erzielt.
                        Sofia wird früh treffen und Gent danach alles daran setzen um den Ausgleich zu erzielen – was wiederum neue Chancen für die Bulgaren eröffnet. Ein Must-See für alle Freunde von Offensivfussball.




                        Alle drei Spiele in also in meinen Augen ein klare Over 2.5-Partien. Anspielen werde ich das ganze bei Betsson als Kombi zur Quote von 7.93, denn ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass in einer der Partien weniger als drei Tore fallen.

                        Kommentar


                          #13
                          Dinamo Kiev - Bate Borisov

                          Man sollte hier meinen, dass die Vertreter aus Weißrussland klare Aussenseiter sind. Aber Dynamo Coach Valery Gazaev hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Er muss einige Spieler ersetzen !! Andriy Shevchenko wird nicht spielen können. Hinzu gesellen sich Kadurri, Eremenko, Zozulija, Popov, Danilo, Bertolio. Natürlich wiegt der Ausfall von Shevchenko am schwersten, auch wenn er sein Leistungzenit schon ein wenig überschritten hat. Für Kiev ist aber immer noch ungemein wertvoll. Zumal Sturmkollege Milevsky auch eher mit Toren geitzt (6Spiele 0Tore),

                          Bei BATE gibt es einen Ausfall zu beklagen. Zuletzt gab es 10 Siege in Folge. (4 in der EL).

                          Mybet oder Jaxx geben eine 7.50 auf den Auswärtssieg. Spiele aber ein bischen Schißhase und sichere das ganze ab.
                          X/2 zu 2.60 bei Interwetten (4/10)

                          <!-- / message -->

                          Kommentar


                            #14
                            Hier noch meine Meinung zu den zwei Spielen mit Schweizer Beteiligung.


                            Stuttgart - BSC Young Boys

                            Die Quoten auf den YB-Sieg sind natürlich nach den letzten Spielen von Stuttgart zu hoch angesetzt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Stuttgart heute gewinnt.
                            YB hat am Wochenende gegen Basel zu Hause 2:2 gespielt. Das Resultat wurde aber zur Nebensache, nachdem der Abwehrchef Dudar schwer verletzt den Platz verlassen musste (wie schon von einigen erwähnt). Dudar geht es anscheinend besser, ob er Langzeitschäden davon trägt weiss man noch nicht genau.
                            Einerseits wird die gute Nachricht sicher die YB-Mannschaft motivieren, andererseits fehlt in der Defensive der beste Mann. Dazu fehlen auch noch David Degen und Senad Lulic; Vor allem Degen ist ein grosser Verlust, kam er doch gerade wieder gut in Form und wurde für die Nationalmannschaft aufgeboten. Fraglich ist Christoph Spycher, mit der wichtigste Spieler bei YB (Freundin ist hochschwanger).
                            Den wirklich tollen internationalen Auftritten gegen Fenerbahce und teilweise auch Tottenham folgten wieder ein paar grottenschlechte Spiele in der Meisterschaft.
                            YB mangelt es einfach diese Saison an Konstanz. Yapi und Doumbia fehlen an allen Ecken und Enden. Dubai respektive Mayuka sind (momentan) nicht mal annähernd ein gleichwertiger Ersatz.
                            Stuttgart hat heute die Chance, ihre Negativserie zu beenden und Motivation zu tanken. Ich denke, ein angeschlagenes *YB ist der richtige Gegner dafür. Trainer Gross kennt YB natürlich aus seiner Zeit in der Schweiz in- und auswendig und war, wenn ich mich richtig erinnere, auch meistens erfolgreich gegen die Berner.
                            Da die Quoten nicht gerade wahnsinnig hoch sind, ist meine Hauptwette das «both to score» welches ich mit 6/10 @1.80 (bwin) empfehle.
                            Alternativ ist natürlich auch das «over 2.5» und der Heimsieg für Stuttgart meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich könnte mir ein 3:1 oder 3:2 gut vorstellen.



                            Lausanne Sports - ZSKA Moskau

                            Hier trifft ein Schweizer Zweitligist auf einen ganz grossen aus Russland. Für mich ist das eine ganz klare Sache zu Gunsten der Gäste und die aktuelle Quote von 1.57 hat für mich schon Value. Ich stelle mir eigentlich nur zwei Fragen:

                            - ******Wie ernst nimmt Moskau die Europa League? Was hat die Europa League in Russland für einen Stellenwert? (vielleicht kann da ein Insider noch was dazu schreiben).

                            - ******Werden die Schweizer (massiv) unterschätzt?

                            Bei Moskau spielt ja bekanntlich auch Seydou Doumbia, der 2008/09 und 2009/10 Torschützenkönig in der höchsten Schweizer Spielklasse wurde. Gemäss Informationen von blick.ch fällt er aber für das heutige Spiel verletzt aus. Leider finde ich sonst überhaupt keine Infos zur Personalsituation beider Mannschaften.
                            Für mich sind es hier mindestens zwei Klassen Unterschied. Lausanne hat am Wochenende auch die erste Saisonniederlage kassiert. Saison- und Wettbewerbsübergreifend hat Lausanne in den letzten 10 Spielen zu Hause immer getroffen und in den letzten 3 Spielen auch jeweils mindestens ein Gegentor kassiert. Resultatmässig kann ich mir heute von einem 0:2 über ein 1:2 oder 1:3 eigentlich alles vorstellen.

                            Ich empfehle folgende Wetten und spiele sie je mit 4/10 an:

                            over 2.5 @ 2.10 (BetOnline)
                            Moskau (-1) @1.90 (Interwetten)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
                              Getafe:Odense
                              (Europaleague/Donnerstag/16.9/21:05 Uhr)


                              Interessantes Spiel hier, gibt momentan noch @1.50 auf den Heimsieg wird sicher noch etwas sinken bis morgen dann das Spiel anfängt, jedenfalls sehe ich hier Getafe eindeutig vorne, Odense alleine schon vom Kader her nicht zu vergleichen mit Getafe, die Generalprobe auf Seiten der Spanier gegen Levante (4:1 Heimsieg) hat auch gut geklappt war ein durchaus verdienter Sieg, in Odense hingegen miese Stimmung man hat am Montag den trainer,Co-Trainer und den Sportdirektor entlassen offizielle Meldung "Wegen schlechter Ergebnisse in 2010" habe aber am Rande mitbekommen das der Sportdirektor zuviel getrunken hatte und es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Trainer kam, aber alles mit vorsicht zu genießen.
                              Beim Verein daher viel trubel.. nunja und da kommt das Spiel am Donnerstag nicht gerade recht, denke die Motivation ohne Trainer wird nicht hoch sein, man wird es schwer haben zumal man auf wichtige Leute verzichten muss (Anders Mølle, Espen Ruud sowie die beiden "Stars" der Truppe Eric Djemba-Djemba und Johan Absalonsen) denke das ist nochmal ein deutliches Handicap.....
                              Denke hier muss man einfach unter diesen umständen den Heimsieg etwas größer probieren... Qualitativ Getafe sowieso besser.. eigtl. ne geschenkte Quote ...!

                              Sieg Getafe @1.50 (Expekt)
                              HC Sieg Getafe @2.40 (Betlic)
                              hab das mit der auseinandersetzung auch mitbekommen aber ist denn heute nicht schon ein anderer trainer auf der bank?
                              „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.