X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Arabe Unido - Cruz Azul

    Neutraler Austragungsort, Arabe sicher daheim sicher eine Macht auch International recht gut.
    Azul spielt aber dann doch in einer anderen Liga, heute werden zwar wieder 2-3 Spieler "erstmal" geschont aber auch so ist man um einiges besser.
    Z.b. Keeper Corona oder Stürmer Gimenez, falls notwendig wird man natürlich die Spieler einwechseln.
    Wie bei Gimenez z.b. im letzten Spiel gegen RSL.
    Im März verlor Arabe schonmal gegen Azul daheim mit 1:0, kann mir heute eigentlich nix anderes vorstellen.

    Cruz Azul @ 1.80 Nordicbet (4/10)
    Beim 0-1 damals Arabe mindestens gleichwertig. Auch Pachuca wurde schon 4-1 geschlagen. Nicht zu unterschätzen. MMn ist das ganze Feld sowieso enger zusammengerückt als noch letzte Saison...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
      Pick unterstütze ich Aber:
      Traditionell heimschwach würde ich Al Ahli nicht nennen, 32-17-17 die letzte 5 Saisons. Und Al Ittihad ist auch nicht seit Jahren Jahren die zweite Kraft hinter dem unschlagbaren Meister Al Hilal, immerhin war man 07/08 und 08/09 selbst Meister

      GL für den Pick
      habe mich falsch ausgedrückt, Al Hilal hat Dank Finanzkraft Ittihad überholt und wird in den nächsten Jahren kaum vom Thron zu stoßen sein, deshalb habe ich im Vorgriff von der 2ten Kraft Ittihad geschrieben.

      Al Ahli ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren und hat Probleme wenn sie das Spiel machen müssen

      Dir auch viel Glück

      Kommentar


        #33
        Zitat von Playario Beitrag anzeigen
        Beim 0-1 damals Arabe mindestens gleichwertig. Auch Pachuca wurde schon 4-1 geschlagen. Nicht zu unterschätzen. MMn ist das ganze Feld sowieso enger zusammengerückt als noch letzte Saison...
        Klar, International ist man sehr stark.
        Auch Teams aus den USA besiegt aber weiß nicht wie ich es sagen soll.
        Ist einfach ein Gefühl, das Azul heute gewinnen wird.
        Haben echt gut Aufgerüstet und die neuen Spieler zünden ja auch, gegen Atlas am Wochenende schon klasse gespielt.

        Kommentar


          #34
          Brasilien Serie A, Donnerstag 16. September 0:30 Uhr
          Cruzeiro Belo Horizonte - Guarani Campinas

          Cruzeiro aktuell Vierter der Liga, Guarani auf Platz 7.

          Belo Horizonte zuhause zuletzt mit 3 Siegen in Folge, alle endeten 1:0. Von den letzten 10 Heimspielen wurde nur ein Spiel verloren, 0:1 gegen Vitoria Salvador. Auffällig ist die geringe Torausbeute daheim. Von den letzten 9 (!!!) Heimspielen endete nur ein einziges mit mehr als 1 Tor (am 25. Juli gegen Porto Alegre).

          Die Gäste auswärts schlecht unterwegs. Die letzten 7 Matches auf fremdem Boden konnten nicht gewonnen werden, 4 davon endeten under.

          Für mich ist dieses Spiel ein klares Under. Außerdem sehe ich Cruzeiro als Favoriten. Deshalb für mich folgende Wetten:

          Sieg Cruzeiro @ 1,55 bei WillHill & Interwetten (4/10)
          Under 2,5 @ 1,91 bei WilliamHill (5/10)
          1:0 correct score @ 7,00 bei Ladbrokes/Interwetten/canbet/bodog/bet-at-home (1/10)

          Viel Erfolg allen Nachtippern.
          FORZA OSNA!!!
          Nie mehr dritte Liga...


          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

          Kommentar


            #35
            Vereinigte Arabische Emirate

            Dubai - Al Nasr

            Aufsteiger Dubai 10ter, 0 Punkte, Tore 3:6

            Dubai für mich Abstiegskanidat, kleiner Kader, kleiner Etat

            Al Nasr Letzter, 0 Punkte, Tore 0:6

            AL Nasr schätze ich viel stärker ein als es der Tabellenplatz aussagt, man hat im Team mehrere für die Liga spielstarke Brasilianer wie Lima (für 1,6 Mio Euro von Sao Paulo verpflichtet), zu Monatsanfang kaufte man von Rennes den guineanische Nationalspieler Bangoura für 8 Mio Euro

            Fazit; Für mich das Spiel falsch Quotiert, Al Nasr Favorit und mit dem stärkeren Kader

            ich wette 2/10 Sieg Al Nasr bei Bet 365 zu 2,90

            Kommentar


              #36
              Kanada CSL, Donnerstag 16. September 2:00 Uhr
              St. Catharines Wolves - North York Astros

              Schaut man sich die Tabelle an, wird schnell klar, dass die Wolves nicht die Qualität besitzen, um in der Liga bestehen zu können. Mit 9 Punkten aus 18 Spielen ist man abgeschlagen Letzter, die letzten 5 Heimspiele lesen sich wie eine Bankrotterklärung: 0:2 gegen Montreal II, 0:3 gegen Hamilton, 0:4 gegen Serbian White Eagles, 0:5 gegen Milltown, 0:2 gegen Portugal. Somit sind die Gastgeber seit 5 Heimspielen ohne Tor und mit einem Torverhältnis von 0:16.

              Die Astros mit Platz 11 von 13 (18 Punkte aus 20 Spielen) zwar auch nicht berauschend in der Liga, sie sollten aber stärker als die Wolves sein. Auswärts zuletzt mit einem 1:0 Erfolg gegen den Dritten (Serbian White Eagles) und einem 1:1 gegen den Vierten York Region Shine. Somit also aufsteigende Tendenz bei den Gästen.

              Für mich sind die Gäste hier Favorit. Die Wolves besitzen einfach nicht die Qualität, um in der Liga etwas auszurichten, somit haben die Quoten für micht ordentlich Value.

              Sieg North York Astros @ 2,80 bei bet3000 (4/10)

              Außerdem spiele ich persönlich noch

              0:2 correct score @ 19,00 bei bet365 (0,5/10)

              Viel Erfolg allen Nachtippern.
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Firpo - Once Municipal (El Salvador)

                Under @ 1.80 Bwin (4/10)
                2:0

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                  Firpo @ 1.55 10bet/BW 3/10
                  FT: 2-0 saubere Sache!
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    CD Águila - UES
                    El Salvador, Primera Division, 0.00
                    ...

                    CD Águila @ 1.65 sb/Tipico 4/10


                    Firpo + Águila @ 2.48 Tipico/SB 1/10
                    Spiel ging schon 'ne Stunde früher los...

                    FT: 1-0
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                      Banfield-Velez 1 AHC0 @ 1,75 5/10 sbo CB
                      Banfield-Velez X @ 3,25 betclic, diverse 3,2 1/10
                      under 2,25 @ 1,8 diverse 3/10
                      kleine mögliche valuebets sind: 0:0 oder 1:1 ft

                      Banfield hat bei Velez solide gespielt und mit 0-1 gewonnen. War jetz nicht besonders verdient , da das spiel schon ziemlich gleichwertig war, aber Sieg ist Sieg und Banfield hat nun klar die besseren Karten

                      Banfield spielt zuhause eine der besten Verteidigung in Südamerika - mit Marcelo Carrusca, Walter Erviti, Victor Lopez and Marcelo Quinteros hat man eine eingespielte Abwehrkette und für sie gilt es heute nicht zu verlieren.
                      Werden aufjedenfalll alles daran setzen keinen gegentreffer zu kassieren und ich denke das is durchaus im Bereich des möglichen, da Velez stark an Attack Power verloren hat in den letzten Jahren.
                      FT 1-1 , kann ich mit leben

                      Kommentar


                        #41
                        Saudi-Arabien heut

                        Al Faisaly - Al Nasr
                        Al Faisaly Aufsteiger, momentan nur Platz 13. Gegner hatten es aber in sich: Am ersten Spieltag holte man ein Remis bei Al Wahda (oberes Mittelfeld-Team), dann setzte es zwei Niederlagen gegen die zwei besten Teams der Liga (H 0:2 vs Al Ittihad und A 1:5 bei Al Hilal). Am vierten Spieltag schließlich unterlag man bei Mittelfeldteam Al Ittifaq mit 0:1. In Liga 2 wurde man souverän Meister, H 10-1-2.
                        Gegner Al Nasr war in der Vorsaison Dritter, momentan Platz 5, Auswärts ungeschlagen 1-1-0. Letzte Saison sehr remislastig: A 4-6-1.

                        Ich denke dass Aufsteiger Al Faisaly nicht so schlecht ist, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Sie werden hier sicher nicht die vierte Niederlage in Folge einstecken wollen. Dazu Al Nasr ebenso schwer zu schlagen und mit klarer Remistendenz. H2H gab es übrigens 2 Spiele und beide endeteten - Unentschieden

                        Ich probiere das X bei Bwin zu 3,30 (2/10)
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                          Kanada CSL, Donnerstag 16. September 2:00 Uhr
                          St. Catharines Wolves - North York Astros

                          Schaut man sich die Tabelle an, wird schnell klar, dass die Wolves nicht die Qualität besitzen, um in der Liga bestehen zu können. Mit 9 Punkten aus 18 Spielen ist man abgeschlagen Letzter, die letzten 5 Heimspiele lesen sich wie eine Bankrotterklärung: 0:2 gegen Montreal II, 0:3 gegen Hamilton, 0:4 gegen Serbian White Eagles, 0:5 gegen Milltown, 0:2 gegen Portugal. Somit sind die Gastgeber seit 5 Heimspielen ohne Tor und mit einem Torverhältnis von 0:16.

                          Die Astros mit Platz 11 von 13 (18 Punkte aus 20 Spielen) zwar auch nicht berauschend in der Liga, sie sollten aber stärker als die Wolves sein. Auswärts zuletzt mit einem 1:0 Erfolg gegen den Dritten (Serbian White Eagles) und einem 1:1 gegen den Vierten York Region Shine. Somit also aufsteigende Tendenz bei den Gästen.

                          Für mich sind die Gäste hier Favorit. Die Wolves besitzen einfach nicht die Qualität, um in der Liga etwas auszurichten, somit haben die Quoten für micht ordentlich Value.

                          Sieg North York Astros @ 2,80 bei bet3000 (4/10)

                          Außerdem spiele ich persönlich noch

                          0:2 correct score @ 19,00 bei bet365 (0,5/10)

                          Viel Erfolg allen Nachtippern.
                          2:0 FT
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                            Brasilien Serie A, Donnerstag 16. September 0:30 Uhr
                            Cruzeiro Belo Horizonte - Guarani Campinas

                            Cruzeiro aktuell Vierter der Liga, Guarani auf Platz 7.

                            Belo Horizonte zuhause zuletzt mit 3 Siegen in Folge, alle endeten 1:0. Von den letzten 10 Heimspielen wurde nur ein Spiel verloren, 0:1 gegen Vitoria Salvador. Auffällig ist die geringe Torausbeute daheim. Von den letzten 9 (!!!) Heimspielen endete nur ein einziges mit mehr als 1 Tor (am 25. Juli gegen Porto Alegre).

                            Die Gäste auswärts schlecht unterwegs. Die letzten 7 Matches auf fremdem Boden konnten nicht gewonnen werden, 4 davon endeten under.

                            Für mich ist dieses Spiel ein klares Under. Außerdem sehe ich Cruzeiro als Favoriten. Deshalb für mich folgende Wetten:

                            Sieg Cruzeiro @ 1,55 bei WillHill & Interwetten (4/10)
                            Under 2,5 @ 1,91 bei WilliamHill (5/10)
                            1:0 correct score @ 7,00 bei Ladbrokes/Interwetten/canbet/bodog/bet-at-home (1/10)


                            Viel Erfolg allen Nachtippern.
                            4:2 FT
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Arabe Unido - Cruz Azul

                              Cruz Azul @ 1.80 Nordicbet (4/10)
                              6:0

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                                Uni San Martin - Emelec

                                Under @ 1.75 expekt (4/10)

                                2:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.