X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Defensor - Sport Huancayo

    Defensor daheim immer recht gut unterwegs, zudem konnte man die besten Spieler halten.
    Wie Keeper Silva und Mittelfeldstar Diego de Souza.
    In der Copa Libertadores 2009 auch daheim 2-1-0 Bilanz gehabt.
    Heut auch soweit alle dabei.
    Huancayo mit einigen Ausfällen, die ganzen Neuzugänge (7 Spieler) sind alle nicht Spielberechtigt, u.a. TopStürmer Ramirez.
    Zudem ist der Flug nach Montevideo auch recht umständlich, man muss zweimal Umsteigen.
    Huancayo in der Liga auch Auswärts nix wert und wenn es dort schon nicht für einen Sieg reicht dann kann ich es mir bei Defensor auch nicht vorstellen, auch wenn Defensor im größeren Stadion von Montevideo spielen wird.


    Defensor AHC -1 @ 1.80 188bet (5/10)
    Zuletzt geändert von Ledi; 16.09.2010, 14:54. Grund: AHC wurde gespielt, nicht das richtige HC!

    Kommentar


      #47
      Santa Fe - Caracas

      Santa Fe in der ersten Runde schon Deportivo Lara ohne große Anstrengung rausgehauen, heute geht es dann gegen das Topteam aus Venezuela ran, Caracas.
      Santa Fe spielt mit Ausnahme von Valdez in Topbesetzung, für ihn spielt Germain Centurion.
      Bernal ist auch wieder fit und kann heute Auflaufen.
      Caracas daheim ein Topteam, aber International meist nix zumelden.
      Meist immer in der CopaLibertadores dabei gewesen, aber Bilanz ist Auswärts erschreckend.
      24 Spiele Gesamt, davon 2 Gewonnen, 4 Unendschieden und 18 Niederlagen.
      Die aber auch gegen schwächere Teams wie CD Everton, Cienciano, Deportivo Cuenca usw.
      Personell fehlt Luis Vera, sonst auch alle Spieler dabei.

      Santa Fe daheim ganz gut Unterwegs, eine Macht würde ich nun nicht sagen da man gegen die Topteams doch mal verliert aber denke nicht das was für Caracas in Bogota zuholen sein wird, dafür ist Santa Fe grade in der Offensive zu stark besetzt.

      Santa Fe -0.75 @ 1.74 Canbet (6/10)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
        Vereinigte Arabische Emirate

        Dubai - Al Nasr

        Aufsteiger Dubai 10ter, 0 Punkte, Tore 3:6

        Dubai für mich Abstiegskanidat, kleiner Kader, kleiner Etat

        Al Nasr Letzter, 0 Punkte, Tore 0:6

        AL Nasr schätze ich viel stärker ein als es der Tabellenplatz aussagt, man hat im Team mehrere für die Liga spielstarke Brasilianer wie Lima (für 1,6 Mio Euro von Sao Paulo verpflichtet), zu Monatsanfang kaufte man von Rennes den guineanische Nationalspieler Bangoura für 8 Mio Euro

        Fazit; Für mich das Spiel falsch Quotiert, Al Nasr Favorit und mit dem stärkeren Kader

        ich wette 2/10 Sieg Al Nasr bei Bet 365 zu 2,90

        3:1 Al Nasr

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
          Saudi Arabien

          Al Ahli - Al Ittihad

          Ahli 10ter, 3 Punkte, Tore 6:8

          Die Hausherren sind seit Jahren ein Durchschnittsteam, zudem sind sie traditionell heimschwach, mit Toledo hat man den besten Stürmer der Vorsaison verkauft

          Ittihad 2ter, 12 Punkte, Tore 10:1 ist ein Spitzenteam, hinter dem fast unschlagbaren Meister Al Hial seit Jahren 2te Kraft im Land, man ist Auswärtsstark, hat eine starke Offensive und einen fast nicht überwindbaren Defensivverbund, im Sturm sorgen Hazazi & Zaya für die Tore

          ich wette 3/10 Sieg Ittihad bei Bwin zu 1,70

          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

          Al Faisaly - Al Nasr

          Aufsteiger Faisaly 13ter, 1 Punkt, Tore 4:11

          Die Hausherren sind für mich Abstiegskanidat Nr 1, der Kader ist schwach, der Offensive fehlt es an Treffsicherheit und die Defensive ist ein Hühnerhaufen

          Al Nasr 5ter, 8 Punkte, Tore 7:4

          Die Gäste sind ein Spitzenteam, mit Sahlawi hat man einen der besten Stürmern Saudi Arabiens in seinen Reihen,

          ich wette 3/10 Sieg Al Nasar bei Bwin zu 1,70

          xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x

          sowie eine Kombi 2/10 Sieg Nasr & Ittihad zu 2,89 bei Bwin
          Ittihiad 3:1
          Al Nasr bekommt in der 93ten den Ausgleich

          Kommentar


            #50
            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
            Al Faisaly - Al Nasr
            Al Faisaly Aufsteiger, momentan nur Platz 13. Gegner hatten es aber in sich: Am ersten Spieltag holte man ein Remis bei Al Wahda (oberes Mittelfeld-Team), dann setzte es zwei Niederlagen gegen die zwei besten Teams der Liga (H 0:2 vs Al Ittihad und A 1:5 bei Al Hilal). Am vierten Spieltag schließlich unterlag man bei Mittelfeldteam Al Ittifaq mit 0:1. In Liga 2 wurde man souverän Meister, H 10-1-2.
            Gegner Al Nasr war in der Vorsaison Dritter, momentan Platz 5, Auswärts ungeschlagen 1-1-0. Letzte Saison sehr remislastig: A 4-6-1.

            Ich denke dass Aufsteiger Al Faisaly nicht so schlecht ist, wie es die bisherigen Ergebnisse vermuten lassen. Sie werden hier sicher nicht die vierte Niederlage in Folge einstecken wollen. Dazu Al Nasr ebenso schwer zu schlagen und mit klarer Remistendenz. H2H gab es übrigens 2 Spiele und beide endeteten - Unentschieden

            Ich probiere das X bei Bwin zu 3,30 (2/10)
            1:1 FT [[sabber]]
            Ausgleich recht spät, aber das X ist da
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Defensor - Sport Huancayo

              Defensor AHC -1 @ 1.80 188bet (5/10)
              9:0

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Santa Fe - Caracas

                Santa Fe -0.75 @ 1.74 Canbet (6/10)
                2:1

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.