X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-16.9.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    CONCACAF-Champions-League

    Monterrey – CD Marathon
    Mexiko – Honduras, Mexikanische Teams normal das Maß aller Dinge in diesem Wettbewerb. Marathon im letzten Jahr 2x in mexiko angetreten, 2 x erhebliche Klatschen eingefahren: 0:7 bei Toluca (September 09) und 1:6 bei PUMAS (März 2010)

    HC (0:1) 1 @ 2,15 Nordicbet 3/10

    Saprissa – Seattle
    Saprisa (Costa Rica) International durchaus heimstark, 18-7-4, zuletzt Marathon (Honduras) 4:1 verloren. Seattle auswärts noch nie was gerissen, 0-1-4 die Bilanz, bei eben deiesme Marathon im August 2:1 verloren. Einziger Punktgewinn in El Salvador.

    1 @ 1,70 Interwetten (5/10)

    Kombi: Monterrey x Saprissa 1,40 x 1,70 = 2,38 Interwetten (3/10)

    Municipal – Santos Laguna
    Municipal (Guatemala) auf internationaler Ebene Remis-Spezialist: 4-8-2 die Bilanz . Zuletzt 6 x Unentschieden in Folge! Dreimal gab es bereits Remis gegen Mexikanische Teams, gegen den heutigen Gegner Santos u.a. 2008 ein 4:4. Santos A 2-2-5, beide Siege gab es zuletzt auswärts in Trinidad, also nicht überzubewerten. Quoten auf ein X mM nach zu hoch!

    X @ 3,60 Bet3000 (2/10)
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Al Riffa - Da Nang

      Al Riffa soweit vollzählig,einzig Saad fehlt. Dafür Neuzugang Rico heut dabei.
      Er kommt von Al Muharraq und wurde 2008 AFC Cup Siege und zugleich Torschützenkönig mit 19 Treffern.
      In der Gruppenphase daheim ok, einzig gegen Rayyan aus Qatar verloren, dafür aber Wihdat aus Jordanien besiegt.
      Da Nang tritt hier mit einer B Elf an, bester Schütze ist gesperrt und viele Spieler bei der Nationalelf bzw verletzt.
      Trainer sagte das es das erstemal für ihn ist, in Bahrain zu spielen.
      Spieler & Trainer kennen Al Riffa auch nicht, so das man laut eigenen Aussagen schon mit ein Unendschieden zufrieden ist.
      Mal abgesehen davon das die Teams aus Jordanien, Bahrain, Kuwait & Syrien für mich klar besser sind kann ich mir hier nur ein hohen Sieg von Riffa vorstellen.
      AHC -1 wäre ein Traum, aber bisher noch nicht gefunden.

      Riffa HC @ 2.65 Bwin (4/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Al Riffa - Da Nang

        Al Riffa soweit vollzählig,einzig Saad fehlt. Dafür Neuzugang Rico heut dabei.
        Er kommt von Al Muharraq und wurde 2008 AFC Cup Siege und zugleich Torschützenkönig mit 19 Treffern.
        In der Gruppenphase daheim ok, einzig gegen Rayyan aus Qatar verloren, dafür aber Wihdat aus Jordanien besiegt.
        Da Nang tritt hier mit einer B Elf an, bester Schütze ist gesperrt und viele Spieler bei der Nationalelf bzw verletzt.
        Trainer sagte das es das erstemal für ihn ist, in Bahrain zu spielen.
        Spieler & Trainer kennen Al Riffa auch nicht, so das man laut eigenen Aussagen schon mit ein Unendschieden zufrieden ist.
        Mal abgesehen davon das die Teams aus Jordanien, Bahrain, Kuwait & Syrien für mich klar besser sind kann ich mir hier nur ein hohen Sieg von Riffa vorstellen.
        AHC -1 wäre ein Traum, aber bisher noch nicht gefunden.

        Riffa HC @ 2.65 Bwin (4/10)
        Kann diesen Tipp nur absolut unterstützen

        "We are ready for the game and we have big desire to win the match against Da Nang," said Garrido, who was at the helm of Kuwaiti side Al Qadsia when they reached the last eight of the 2008 AFC Champions League.

        Schmunzeln muste ich als Garrido mitteilte, es sei verdammt schwer an Infos über Da Nang zu kommen...es gab sogar keinerlei Chance mal ein Spiel von denen zu sehen.

        Wenn an die gute Leistung 2 Hz gegen Al Ittifaq angeknüpft wird, sehe ich wie Garrido keine Probleme

        AHC -1 @ 1.98 bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
          Kann diesen Tipp nur absolut unterstützen

          "We are ready for the game and we have big desire to win the match against Da Nang," said Garrido, who was at the helm of Kuwaiti side Al Qadsia when they reached the last eight of the 2008 AFC Champions League.

          Schmunzeln muste ich als Garrido mitteilte, es sei verdammt schwer an Infos über Da Nang zu kommen...es gab sogar keinerlei Chance mal ein Spiel von denen zu sehen.

          Wenn an die gute Leistung 2 Hz gegen Al Ittifaq angeknüpft wird, sehe ich wie Garrido keine Probleme

          AHC -1 @ 1.98 bet365
          hätte deutlicher ausfallen können, aber egal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Al Riffa - Da Nang

            Riffa HC @ 2.65 Bwin (4/10)

            3:0

            Kommentar


              #7
              Penarol - Barcelona

              Penarol im Hinspiel schon besser gewesen, heute soweit vollzählig und letzte Liga Spiel auch souverän gewonnen.
              Barcelona muss auf drei Stammspieler verzichten, ink. TW.
              Auswärts in der Liga mit 6-7-2 auch Top.
              Man kassierte auch wenig Gegentore, aber da heute der Keeper und ein Verteidiger ausfallen, sollten Räume für Penarol entstehen und auf ein 1:0 Sieg aus den Hinspiel kann man sich auch nicht verlassen.
              Beide in der Copa Neulinge, Barcelona schon eine Runde vorher gespielt und dort Uni Cesar rausgehauen, aber Penarol nochmal ne andere Nummer.
              Heimsieg für mich klare Sache.


              Penarol @ 1.70 WIllHill (6/10)

              Kommentar


                #8
                Oriente - Tolima

                Hab nun mal paar Spiele von Oriente gesehen und die haben mich überzeugt, daheim gegen Uni de Chile echt klasse gespielt und zuletzt gegen Blooming mit einer B Elf gewonnen.
                Trainer wollte damit zeigen das man die Copa sehr ernst nimmt und nur da mit der A-Elf spielen möchte.
                Man hat ja auch ein klasse Team, mit sehr vielen Internationalen Spielern.
                Daheim auch eine Macht, in 45 Spielen nur 4x verloren.
                Tolima in Kolumbien auch klasse drauf, in der Apertura erster geworden und heuer zweiter.
                Auswärts aber anfällig, soweit auch alle dabei.
                Denke aber nicht das was ins Santa Cruz zu holen sein wird.
                Höhe hier unwichtig, Stadt liegt nur 400 Meter über den Meeresspiegel.


                DNB Oriente @ 1.75 188bet (4/10)

                Kommentar


                  #9
                  Jeonbuk - Al Shabab

                  Jeonbuk derzeit nicht in bester Form, aber daheim Top.
                  In der Liga 7-2-2 und International Daheim 2-0-1.
                  Einzig gegen Kashima verlor man.
                  Fehlen wird nur Jin Sun.
                  Shabab in der Liga auch schlecht gestartet mit 1-1-2.
                  Auswärts in der Gruppenphase auch 2 von 3 Spielen verloren.
                  Trainer sagte dadurch das Ramadan ist, ist es schwer die Fitniss zu halten.
                  Zudem auch nicht alle Spieler fit, 2-3 Spieler werden noch verletzt fehlen.
                  Jeonbuk daheim aber ne Klasse besser, so das man sich eine gute Ausgangsposition rausspielen sollte.

                  Jeonbuk @ 1.75 expekt (5/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Columbus Crew - Joe Public

                    Joe mit massig Problemen, man reist nur mit 16 Spielern an da viele Spieler kein Visum bekommen haben und daher nicht einreisen dürfen, zudem sind zwei Spieler gesperrt.
                    So fehlt die komplette Verteidiung.
                    Bei der Crew ist Renteria gesperrt.
                    Joe so schon eines der schlechtesten Teams und in der Form und mit einer B Elf seh ich keine Chance gegen die Crew.
                    Ein 2:0 und Aufwärts muss es min. sein.

                    Crew HC @ 1.85 Bwin (7/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Concacaf Champions League

                      Columbus vs Joe Public FC

                      Joe Public zuletzt ganz gut unterwegs in diesem Wettbewerb.Zuletzt Auswärts ein 1-1 bei Municipal geholt.Columbus erst vor 2 Tagen ein Auswärtsspiel in der Liga bei NER gehabt und 3-1 verloren.Obs daran gelegen hat das sie Spieler schonen für dieses Spiel hier, ich weiss es nicht.Zuhause verdammt stark und z.b das Heimspiel gegen Municipal 1-0 gewonnen.Dann Auswärts nur 1-0 bei Santos verloren wobei man sagen muss das Santos hier auch hätte höher gewinnen können/müssen.Joe Public beim 1-1 in Municipal in den letzen 10 Minuten noch den Ausgleichstreffer erzielt und dieses obwohl man in Unterzahl gewesen ist.Das soll schon was heissen denn Municipal zuhause eine Macht.Denke das Columbus z.b bei MUnicipal verloren hätte.Sehe beide Mannschaften eigentlich auf Augenhöhe und das Joe Public ausgeruhter sein dürfte ist hier durchaus ne Überraschung drinn.Da man natürlich auf Überraschungen nicht immer zählen kann packe ich das ganze was sicherer an und empfehle hier folgendes:

                      Joe Public FC +1,5 @2,06 betfair 4/10

                      Joe Public Auswärts noch kein Spiel verloren und Columbus zuhause oftmals mit knappen Siegen ala 1-0.Also wenn Columbus hier 1-0 gewinnt geht die Wette auf und ist gewonnen.Dieser Tipp also für die Sicherheitsfanatiker unter euch.

                      Jetzt was für die Risikobereiteren

                      Sieg Joe Public @13 betfair 0,5/10
                      Sieger keine unentschieden @8,2 betfair 1/10



                      Municipal vs Santos Laguna

                      Municipal wie gesagt zuhause eine Macht.H2H zuletzt 31.10-08 Municipal vs Santos 4-4.Wobei das jetzt 2 Jahre her ist und nicht allzuviel zu bedeuten haben sollte.Santos letzes Liga Spiel gegen Queretaro 5-2 verloren.Auch hier dei Frage hat man Spieler für dieses Match heute geschont? Municipal zuhause in der Guatemalischen Liga ungeschlagen wie gesagt eine Macht.Mexikanischer Fußball aber stärker anzusehen und daher denke ich das Santos hier gewinnen wird.Denn wenn man bedenkt das sie Auswärts schon Joe Public 5-2 weggeputzt haben dann denke ich ist das schon ne klare Ansage.Dazu letzes Liga Spiel verloren also bitte.Und da ich hier einen starken Klassenunterschied sehe und denke das Santos einige Tore machen wird und Municipal zuhause auch immer für einige Tore gut sind gibt es folgende Tipps:

                      Sieg Santos @2,02 4/10
                      Over4,5 Tore @6 1/10
                      Jedes andere Ergebnis @8,8 1/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Concacaf Champions League

                        Columbus vs Joe Public FC

                        Joe Public zuletzt ganz gut unterwegs in diesem Wettbewerb.Zuletzt Auswärts ein 1-1 bei Municipal geholt.Columbus erst vor 2 Tagen ein Auswärtsspiel in der Liga bei NER gehabt und 3-1 verloren.Obs daran gelegen hat das sie Spieler schonen für dieses Spiel hier, ich weiss es nicht.Zuhause verdammt stark und z.b das Heimspiel gegen Municipal 1-0 gewonnen.Dann Auswärts nur 1-0 bei Santos verloren wobei man sagen muss das Santos hier auch hätte höher gewinnen können/müssen.Joe Public beim 1-1 in Municipal in den letzen 10 Minuten noch den Ausgleichstreffer erzielt und dieses obwohl man in Unterzahl gewesen ist.Das soll schon was heissen denn Municipal zuhause eine Macht.Denke das Columbus z.b bei MUnicipal verloren hätte.Sehe beide Mannschaften eigentlich auf Augenhöhe und das Joe Public ausgeruhter sein dürfte ist hier durchaus ne Überraschung drinn.Da man natürlich auf Überraschungen nicht immer zählen kann packe ich das ganze was sicherer an und empfehle hier folgendes:

                        Joe Public FC +1,5 @2,06 betfair 4/10

                        Joe Public Auswärts noch kein Spiel verloren und Columbus zuhause oftmals mit knappen Siegen ala 1-0.Also wenn Columbus hier 1-0 gewinnt geht die Wette auf und ist gewonnen.Dieser Tipp also für die Sicherheitsfanatiker unter euch.

                        Jetzt was für die Risikobereiteren

                        Sieg Joe Public @13 betfair 0,5/10
                        Sieger keine unentschieden @8,2 betfair 1/10

                        hast du die spiele von denen gesehn?!
                        viel mehr glück kann man nicht haben dass man nicht 5-0 abgeschossen wird sondern in der letzten sekunde den mehr als unverdienten ausgleich macht..
                        „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Penarol - Barcelona

                          Penarol @ 1.70 WIllHill (6/10)
                          2:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Oriente - Tolima

                            DNB Oriente @ 1.75 188bet (4/10)
                            1:0

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Columbus Crew - Joe Public

                              Crew HC @ 1.85 Bwin (7/10)

                              3:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.