X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nach 30 minuten 0:3, unglaublich
    also, wenns wirklich HZ 0:3 oder 0:4 steht und es dann wirklich 1:3, 1:4 oder 2:4 ausgeht, war das sicher einer der besten tipps aller zeiten
    Nein, wars nicht, da er ohne irgendeine Begr?ng abgegeben wurde [[herby]] Abgesehn davon is Hajduk eigentlich in fast jedem Ligaspiel Favorit ..... net pers?ch nehmen, aber "die gewinnen etc..." und sowat ...das is doch keine Begr?ng....

    Kommentar


      #17
      Auf den besten Freund sollte man schon immer h?!

      Kommentar


        #18
        danke tamla danke prophet! allen kann mans nicht recht machen! 2. HZ gewinnt zadar

        Kommentar


          #19
          danke tamla danke prophet! allen kann mans nicht recht machen! 2. HZ gewinnt zadar
          Hey, ich will dich ja net angreifen, aber wat bringen einem solche in den Raum geworfene Tips..... dat kann jeder....sach mir warum dus spielst... muss nedamal eine riesen Analyse sein... wenns ne Gef?sache is...auch gut...oder ein Tip von jemandem der sich inder Liga auskennt...auch kein Problem, aber ei9nfach so.....naja

          Kommentar


            #20
            Zitat von bestfriend
            hajduk wird zur halbzeit 2:0 oder 3:0 f?n, die zweite HZ gewinnt dann zadar! mehr weiss ich auch nicht

            Kommentar


              #21
              Zitat von Heimschei?r
              Zitat von bestfriend
              hajduk wird zur halbzeit 2:0 oder 3:0 f?n, die zweite HZ gewinnt dann zadar! mehr weiss ich auch nicht
              wo konnte man das spielen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wurschti
                Zitat von Heimschei?r
                Zitat von bestfriend
                hajduk wird zur halbzeit 2:0 oder 3:0 f?n, die zweite HZ gewinnt dann zadar! mehr weiss ich auch nicht
                wo konnte man das spielen?
                vermutlich nirgendwo, warum?

                Kommentar


                  #23
                  Gl´ckwusch auch von mir....

                  Kommentar


                    #24
                    wenn er uns jetzt noch verraten w? warum er dies spielen wollte. wenn es ein gef?tipp war, dann k?e ich ja auch sagen, dass die bayern gegen mainz die zweite halbzeit verlieren, was in diesem fall ja auch richtig gewesen w?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von felpod
                      Hallo,
                      ich will hier ein Tip presentiren, und ich hoffe es wird ein Sieges-Tip.
                      Es handelt sich um Tschechisches Fussbal und heutigen Spiel Česk?udějovice - Liberec.

                      Liberec hat in letzten Monaten nicht git gespielt, aber Trainer Griga (ehemaliger National Team Spieler) hat an seinen Manschaft immer geglaubt und auch in schweren Zeiten wechselte er nicht im Aufstellung. Und es geht jetzt mit Liberec besser und besser. Am Montag in TV-Spiel hat Liberec 4-0 gegen Teplice gewonnen! Und - Teplice waren bis zu diesem Spiel das einzige Team in Tschechische Liga ohne Niederlage. Das heisst - Teplice waren und immer sind gut in Form, aber endlich spielt auch Liberec sehr gut.
                      Und was ? Česk?udějovice? Die haben nach sehr schwachen Anfang des Saisons den Trainer rausgeschmissen. Jetzt ist dort Trainer Ž?- ein Junge Trainer ohne Erfahrungen... Und die Budějovice spielen nicht gut zur Zeit. Und heute haben die Hausherren auch viele Probleme. Alle vier Stamm-Verteidigers sind f?eute aus. Zwei wegen Gelbkarten-Sperren und zwei wegen gesundheitlichen Problemen. Der wichtige Mittell?er Chlebek ist f?eute auch Gelbgesperrt. Noch dazu ein Paar anderen Spielern hatten gesunheitliche Probleme mit irgeneinem Virus und haben nicht trainiert.
                      Das alles bringt mir zu einem klaren Tip 2. Tschechische local bookie Tipsport hat @2.20 (und dort ist noch 10% Geb?, also alle die Preise so um @2.30 die am Internet sind, sind f?ich wirklich sehr gut.

                      (Verzeihen sie bitte meine Deutsch. Aber ich hoffe dass sie verstehen was ich sagen wil... Danke.)
                      Česk?udějovice - Liberec 1:2 FT

                      Kommentar


                        #26
                        Danke sehr felpod.

                        Kommentar


                          #27
                          Jo, von mir auch ein Dankesch?

                          Guter Einstieg, weiter so .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lucima10
                            Zitat von bestfriend
                            @wurschti

                            dynamo wird gewinnen heute!

                            das ist ja mal eine begr?ng. ob sie gewinnen werden hin oder her, die frag die sich wurschti stellt ist doch besser ausgedr? " warum gibt es eine so hohe quote auf den tabellenf?r. ich w? sie dir ja gerne beantworten wurschti, kenne mich leider in dieser liga ?haupt nicht aus.
                            Warum auch immer, diese Quote hatte offenbar ihre Berechtigung. Dynamo gewann 2:0.

                            Kommentar


                              #29
                              so, nachdem hier ausf?ich ? das spiel panionis - tiflis geplaudert wurde, m?e ich das spiel zadar - split noch mal ins rollen bringen. ich habe einen kroatischen freund, der hat mir heute erz?t, als ich ihm vom abgemachten spiel im uefa cup erz?t habe, dass es neulich auch so einen fall in kroation gab. als ich ihn dann fragte welches spiel denn meinte er zu mir, dass es zadar - split war, es wurde abgemacht , dass die zweite ht zugunsten von kazan entschieden wird. obs jetzt wen interessiert oder nicht, ich denke man sollte diesen fall auch auflichten. daher auch die begr?ng, sie werden gewinnen, wieso wei?ich nicht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.