X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele 26.-28.11.

    Alles was sonst nirgends passt...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Polnischer Pokal am WE:

    F?ie meisten Teams ist es das f?e von sechs Gruppenspielen, f?inige schon das letzte (vorgezogene Spiele). Daher kommt es zu einigen Konstellationen zwischen bereits qualifizierten Teams und solchen, die sich noch qualifizieren k?n:

    Zagłębie Lubin - Amica Wronki 1 @ 2.1

    Erstliga-Duell. Die G?e sind bereits qualifiziert, haben durch den UEFA-Cup eine gro? Belastung und haben sich zuletzt nur noch irgendwie durchgewurstelt. Die Heimmannschaft ist vielleicht das ?erraschungsteam der Liga, in dem Spiel kann man durch mindestens einen Punkt den Einzug ins Pokal-Achtelfinale schaffen. In der Meisterschaft vor zwei Wochen gab es das Spiel in Wronki bereits, Lubin gewann damals 2:0.

    GKS Katowice - G?k Zabrze 1 @ 2.1

    Erstliga-Duell. Die Gastgeber stehen in der n?sten Runde, am Dienstag gab es einen ?raschend knappen 2:1-Sieg gegen ein Amateurteam. Zabrze merkte man die lange Saison an, die jetzt in die Winterpause geht. In der Meisterschaft ist Zabrze Viertletzter, insbesondere die Ausw?sbilanz mit 0-3-4 ist ziemlich mager. Katowice steht im Pokal in der Gruppe auf Platz 2, der zum Weiterkommen reichen w?, mit sieben Punkten aus vier Spielenpunktgleich mit dem Dritten, einem Zweitligisten, ein Sieg w? hier wichtig. In der Meisterschaft ist Katowice Letzter, die Mannschaft wohl zu schwach f?ie Liga. Allerdings ist die Heimbilanz nicht so ? (2-1-4), zu Hause sind sie doch deutlich robuster. F?abrze ist das letzte Spiel bis M?, Katowice nimmt das Spiel ernst. Kann man probieren.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      D?mark:

      Herf? - Br?y Tipp 2 @ 1,55 B&W

      Br?y ist Tabellenerster in D?mark (12-4-1) dazu noch mit einem Superlauf in den letzten 10 Spielen (9-1-0). Ganz im Gegenteil die Heimmannschaft, der Tabellenvorletzte (4-2-11) hat aus den letzten 10 Spielen nur in 3 Spielen punkten k?n (1-2-7). Die letzten 4 Vergleiche konnte Br?y auch f?ich entscheiden, der letzte ausw?s mit 4-1!

      Kommentar


        #4
        Ankarag?(14.) - Galatasaray (3.)

        Galatasaray heute mit folgender Aufstellung
        Galatasaray:
        Mondragon
        Cihan
        Tomas
        Song
        Hakan ? (Orhan ak)
        Sabri
        Volkan
        Saidou
        Erg?Necati
        Hakan Ş?

        Bedeutet da?Hasan Sas nicht dabei ist und Elvir Baljic.
        Ankarag?in der Tabelle nur an 14.Stelle und mit 9-16 Toren und 15 Punkten schlechter als letzte Saison.
        Galatasaray hat in den letzten beiden Partien einmal unentschieden (heim) und ausw?s bei Diyarbakir verloren.
        Nun mu?wieder ein Sieg her damit Fener nicht total enteilt. Zur Zeit 5 Punkte unterschied.
        Ankara hat daheim die Spiele gegen Besiktas und Trabzon verloren. Tut sich gegen die Gro?n schwer.
        Ich traue GS einen Sieg zu.
        Au?rdem denke ich wird es ein under Spiel.
        Gru?Sergen10

        Kommentar


          #5
          Re: Ankarag?(14.) - Galatasaray (3.)

          Zitat von Sergen10
          Galatasaray heute mit folgender Aufstellung
          Galatasaray:
          Mondragon
          Cihan
          Tomas
          Song
          Hakan ? (Orhan ak)
          Sabri
          Volkan
          Saidou
          Erg?Necati
          Hakan Ş?

          Bedeutet da?Hasan Sas nicht dabei ist und Elvir Baljic.
          Ankarag?in der Tabelle nur an 14.Stelle und mit 9-16 Toren und 15 Punkten schlechter als letzte Saison.
          Galatasaray hat in den letzten beiden Partien einmal unentschieden (heim) und ausw?s bei Diyarbakir verloren.
          Nun mu?wieder ein Sieg her damit Fener nicht total enteilt. Zur Zeit 5 Punkte unterschied.
          Ankara hat daheim die Spiele gegen Besiktas und Trabzon verloren. Tut sich gegen die Gro?n schwer.
          Ich traue GS einen Sieg zu.
          Au?rdem denke ich wird es ein under Spiel.
          Gru?Sergen10
          habe auch das Under gespielt, ich kann mir nicht vorstellen, das da viele Tore fallen werden

          Kommentar


            #6
            Kennt sich hier jemand in Kroatien aus? Olga bietet eine 7,5 f?en Tabellenf?r Inter Zapresic beim 5. (Dynamo Zagreb)

            Kommentar


              #7
              @wurschti

              dynamo wird gewinnen heute!

              wenns irgendwo jemand wetten kann, hajduk - ZADAR, zadar gewinnt die zweite halbzeit! weiss jemand wo man das spielen kann?

              Kommentar


                #8
                Zadar gewinnt die 2. HZ....

                .... und wie kommst da drauf?

                Irgendwas muss dich ja dazu bewegen

                Kommentar


                  #9
                  hajduk wird zur halbzeit 2:0 oder 3:0 f?n, die zweite HZ gewinnt dann zadar! mehr weiss ich auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    ich will hier ein Tip presentiren, und ich hoffe es wird ein Sieges-Tip.
                    Es handelt sich um Tschechisches Fussbal und heutigen Spiel Česk?udějovice - Liberec.

                    Liberec hat in letzten Monaten nicht git gespielt, aber Trainer Griga (ehemaliger National Team Spieler) hat an seinen Manschaft immer geglaubt und auch in schweren Zeiten wechselte er nicht im Aufstellung. Und es geht jetzt mit Liberec besser und besser. Am Montag in TV-Spiel hat Liberec 4-0 gegen Teplice gewonnen! Und - Teplice waren bis zu diesem Spiel das einzige Team in Tschechische Liga ohne Niederlage. Das heisst - Teplice waren und immer sind gut in Form, aber endlich spielt auch Liberec sehr gut.
                    Und was ? Česk?udějovice? Die haben nach sehr schwachen Anfang des Saisons den Trainer rausgeschmissen. Jetzt ist dort Trainer Ž?- ein Junge Trainer ohne Erfahrungen... Und die Budějovice spielen nicht gut zur Zeit. Und heute haben die Hausherren auch viele Probleme. Alle vier Stamm-Verteidigers sind f?eute aus. Zwei wegen Gelbkarten-Sperren und zwei wegen gesundheitlichen Problemen. Der wichtige Mittell?er Chlebek ist f?eute auch Gelbgesperrt. Noch dazu ein Paar anderen Spielern hatten gesunheitliche Probleme mit irgeneinem Virus und haben nicht trainiert.
                    Das alles bringt mir zu einem klaren Tip 2. Tschechische local bookie Tipsport hat @2.20 (und dort ist noch 10% Geb?, also alle die Preise so um @2.30 die am Internet sind, sind f?ich wirklich sehr gut.

                    (Verzeihen sie bitte meine Deutsch. Aber ich hoffe dass sie verstehen was ich sagen wil... Danke.)

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen und Danke f?ie sch?Analyse .


                      Dein Deutsch ist gut verst?lich (besser als f?anche mein bayrisch).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bestfriend
                        @wurschti

                        dynamo wird gewinnen heute!

                        das ist ja mal eine begr?ng. ob sie gewinnen werden hin oder her, die frag die sich wurschti stellt ist doch besser ausgedr? " warum gibt es eine so hohe quote auf den tabellenf?r. ich w? sie dir ja gerne beantworten wurschti, kenne mich leider in dieser liga ?haupt nicht aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Konyaspor - Trabzonspor

                          Konyaspor, ist das Lecce von der T?i , die letzten 10 Spiele alle Over, 8 von den 10 letzten Spielen sogar 4+ , also sehr ofensiv ausgerichtet. Trabzon hat wie wir alle wissen auch eine super Mannschaft, und immer f?aar tore gut. Die Letzten 3 Begegnungen zw. den beiden , alle 3 Over , 2003 in Konya sogar 3:3. Das Over ist heute ein Pflichttip 9/10

                          Kommentar


                            #14
                            Fenerbahce - Diyarbakirspor
                            1. Fenerbahce SK 13 11 1 1 31:8 34
                            13. Diyarbakirspor 13 4 3 6 12:19 15
                            Fenerbahce @ 1.21 Betfair.com
                            Fener-Sieg zwar nat?ch sehr niedrig quotiert, aber das HC kann man hier sicherlich auch wagen. Ein Sieg ? Diyarbakir vor heimischem Publikum sicherlich sehr wichtig, vorallem wenn Trabzon im 15:00h-Spiel beim formstarken Team in Konya patzen sollte. Dann k?e man die Tabellenf?ng weiterhin ausbauen. Bisher mit 5-0-0 Bilanz zuhause - der Gast Diyarbakirspor ausw?s 0-3-3 Bilanz. In Trabzon und bei Besiktas jeweils 1:4 und 0:4 verloren.

                            Kommentar


                              #15
                              alle achtung

                              Zitat von bestfriend
                              hajduk wird zur halbzeit 2:0 oder 3:0 f?n, die zweite HZ gewinnt dann zadar! mehr weiss ich auch nicht
                              nach 30 minuten 0:3, unglaublich
                              also, wenns wirklich HZ 0:3 oder 0:4 steht und es dann wirklich 1:3, 1:4 oder 2:4 ausgeht, war das sicher einer der besten tipps aller zeiten
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.