X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 1.+2.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    baw wie immer mit early odds und mit ein paar fragw?gen Quoten, eh kloa:)

    Egaleo-Lazio 1 @3,0 4/10
    Beide Teams mit in etwa gleich schlechten Aufstiegschancen. Egaleo 0 ?nkte aus 2 Spielen, Lazio 2 Punkte aus 3 Spielen. F?eide Teams ein Pflichtsieg wo ich Lazio aber als klaren Aussenseiter sehe, baw geht hier wie immer nur nach dem Namen. Lazio is unf?g, wenns nedmal die Punkte daheim gegen Villarreal und Partizan machen, dann auch nicht ausw?s. Ein X hilft beiden ?haupt nicht, also kann man die X-Lastigkeit von Egaleo aussen vor lassen meiner Meinung nach. Ich sch?, da?Lazio resigniert und einige Spieler schonen wird wie alle italienischen Teams im Europacup, auch wenns noch theoretische Chancen haben. F?ich is Egaleo Favorit (was aber nix heisst wie ma in den letzten Wochen ?rs gmerkt haben).

    Ferencvaros-Basel 1 @2,5 3/10
    F?eide Teams ein sehr wichtiges Spiel, ein Sieg mu?her jeweils. Ferencvaros und Basel am Tabellendende mit nur 1 Punkt. Ferencvaros aber mit dem psychologischen Vorteil, da?ihnen im letzten Gruppenspiel ausw?s bei Hearts eigentlich ein Unentschieden gen?wenns gegen Basel gewinnen. Basel nicht mehr ?ragend wie von vielen erwartet, die 1:2-Niederlage gegen Hearts ein Debakel. Ferencvaros hat hier sicher 45% Siegchance.

    Feyenoord-Schalke 1 @2,3 6/10
    Schalke is ja schon aufgestiegen, also wirds dort im Hexenkessel a Niederlage geben.

    Alkmaar-Rangers 1 @2,35 6/10
    Ich h?s 1,75 quotiert...Die Rangers plagten sich gegen den GAK, gewannen zwar 3:0 aber ein Remis w?eigentlich verdient gewesen. Was Alkmaar kann haben wir ja schon vergangene Woche besprochen und i wollts ned ganz wahr haben:)

    Ich hab diese 4 alle recht hoch solo und in diversen Systemen gespielt.
    Bei Egaleo k? i mir durchaus vorstellen, da?sich die Quoten noch umdrehen, aber ned auspeitschen falls i mi total irr.

    Kommentar


      #3
      ist es egal ob man gruppen 1. oder 3. wird?

      mfg

      Kommentar


        #4
        Irgendwer hats mal geschrieben, wei?nimma genau...ich glaub es is a so:
        Uefa Cup Gruppendritte spielen gegen CL-Hinzuk?inge. Gruppenzweite spielen gegen Gruppensiger aus anderer Gruppe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Irgendwer hats mal geschrieben, wei?nimma genau...ich glaub es is a so:
          Uefa Cup Gruppendritte spielen gegen CL-Hinzuk?inge. Gruppenzweite spielen gegen Gruppensiger aus anderer Gruppe.
          falsch.
          Uefa Cup Gruppenerste gegen -dritte
          und Gruppenzweite gegen CL-Hinzuk?inge
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Also isses ein Nachteil Zweiter zu werden...da auf Platzierung zu spielen is beinah ein Ding der Unm?chkeit.

            Kommentar


              #7
              flo, gebe Dir nur bei alkmaar Recht.
              Lazio zwar schwach, aber der Gegener Egaleo noch schw?er und die Chance f?galeo noch kleiner als Lazio. Die Quotierung sehe ich schon richtig, wenn dann h?e ich eher auf Lazio gespielt.

              Mit ein Sieg wird Schalke dann Tabellef?r, und das wird enorm wichtig f?eiterkommen, selbst ein Remis wird Schalke eventuell reichen. Und momentan ist Schalke sicher viel st?er als Feyenoord einzus?en.

              Ferencvaros sch?e ich schw?er als Basel. Ferencvaros bei Schalke echt chancelos, Basel dagegen viel st?er. wenn erst ab 2.8 spielbar.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Ferencvaros mag sein...vom ungarischen Fussball halte ich bekanntlich auch nicht viel. Aber Basel spielt entt?chend seit einigen Wochen, Ferencvaros l?t sich daheim ned soleicht besiegen und die Schweizer haben momentan nicht die Form, als da?sie ausw?s ?zeugen k?n.

                Lazio kann nix, ich wei?nicht warum die immer noch favorisiert werden. Die 2 Punkte im Uefa Cup kamen ?erst gl?ich zustande: Gegen Villarreal schafften sie erst kurz vor Schlu?den Ausgleich zum 1:1 und gegen Partizan lagens schon 0:2 zur? In der Meisterschaft l?ts ?lich, also 3,0 f?in Heimteam gegen Lazio sind zu nehmen, pasta.

                Kommentar


                  #9
                  Admiral mit funny odds.
                  Egaleo gar 3,8 (zur Erinnerung: Lazio hat nun sogar gegen Cagliari 2:3 verloren).

                  Bei Partizan-Villarreal glaubt der Admiral an ein geschobenes X´erl (2,5 Ausgangskurs und keine Spezialwetten), lustige Sachen gibts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    momentan ist Schalke sicher viel st?er als Feyenoord einzus?en.

                    .
                    [[herby]]

                    Holl?ische Mannschaften zuhause sind gegen deutsche nie Aussenseiter. Siehe Heerenveens Sieg gegen Stuttgart. Und Feyenoord ist st?er als Heerenveen. Erinnere ausserdem auch an Feyenoords grandiosem Europacupfinalsieg vor 2 Jahren im eigenen Stadion gegen Dortmund.
                    Im De Kuip ist sicher keine deutsche Mannschaft Favorit, h?tens Bayern mit gleichen Chancen.

                    Kommentar


                      #11
                      Juhuu, a Analyse vom Herbal und i mu?ihm sogar recht geben.

                      Was ma noch probieren kann is das Double Saragossa 1,5+Panionios 1,65 @2,48 baw. Dnjepr schon aufgestiegen, h? da mit h?tens 1,4 gerechnet - denn sooo ?ragend sind die ned, die Austria h? zumindest ein X verdient ghabt...und Tiflis hat nix drauf, w?mi stark wundern wenn sich jetzt pl?ich ausw?s bei Panionios entschlie?n zu punkten.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei Saragoosa und besonders bei Paninos bin i voll einverstanden.Egaelo zu 3.8 kann ma auch spielen,ABER niemals Feyenord.

                        Zu Herbals Argument nur kurz:Feyenord ist nicht mehr mit der damaligen Mannschaft un deren St?e zu vergleichen.Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren und auch schon gegen Utrecht eine schmerzliche 0:3 Heimniederlage hinnehmen m?n.Bei Alkmaar sind ausw?s unter die R?r kommen,nur dem U19 Ajaxteam habens ein remis abgetrotzt.Und jetzt meint ihr sollte man auf sie spielen,wo Schalke kommt.Eines der Teams mit den gef?lichsten,weil schnellsten Konterangriffer der Deutschen Bundesliga,
                        zus?lich in Topform und Feyenrod mu?kommen.Also i mein samma usn ehrlich,da sind 2.3 oder besser alles unter 2.7-2,8 ned gerechtfertigt.Schalke spielt hier ohne Druck,die k?n frei aufspielen.Dar?hinaus find ichs bei so einem spiel unsinng auf die normale Siegquote zu spielen,denn einen normalen Sieg als Weihnachst+Ostergeschenk kann i ma f?eyenord grad no vorstellen,aberned im Handicap.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chinaboy
                          Ferencvaros bei Schalke echt chancelos
                          oh oh oh Chinaboy, da bin ich aber gar net deiner Meinung. Wenn Schalke net das 2:0 macht, dann kippt das Spiel. Ich war big auf Schalke, hatte sie in ner Kombi und nach dem 1:0 machte Schalke wieder den Fehler, den sie immer machen, n?ich sie spielen nicht mehr nach vorne. Ich war heilfroh, als S04 das 2:0 machte, danach war die Partie entschieden.

                          Deshalb glaub ich auch net, dass Schalke ein gro?r Konkurrent f?ayern sein wird. Sich nach einer F?ng immer verstecken und nix mehr machen, also das kann Juve vielleicht, aber net Schalke, zumindest net eine ganze Saison.

                          Deshalb seh ich Ferencvaros schon mit Chancen und wenn Basel daheim gegen eine schottische Mannschaft verliert, die in Deutschland vielleicht Regionalliganiveau h?e, also dann geb ich Basel keine Chance.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Bei Saragoosa und besonders bei Paninos bin i voll einverstanden.Egaelo zu 3.8 kann ma auch spielen,ABER niemals Feyenord.

                            Zu Herbals Argument nur kurz:Feyenord ist nicht mehr mit der damaligen Mannschaft un deren St?e zu vergleichen.Feyenord hat erst vor kurzem daheim gegen d?Nobody sondergleichen Groningen verloren und auch schon gegen Utrecht eine schmerzliche 0:3 Heimniederlage hinnehmen m?n.Bei Alkmaar sind ausw?s unter die R?r kommen,nur dem U19 Ajaxteam habens ein remis abgetrotzt.Und jetzt meint ihr sollte man auf sie spielen,wo Schalke kommt.Eines der Teams mit den gef?lichsten,weil schnellsten Konterangriffer der Deutschen Bundesliga,
                            zus?lich in Topform und Feyenrod mu?kommen.Also i mein samma usn ehrlich,da sind 2.3 oder besser alles unter 2.7-2,8 ned gerechtfertigt.Schalke spielt hier ohne Druck,die k?n frei aufspielen.Dar?hinaus find ichs bei so einem spiel unsinng auf die normale Siegquote zu spielen,denn einen normalen Sieg als Weihnachst+Ostergeschenk kann i ma f?eyenord grad no vorstellen,aberned im Handicap.
                            100% zustimmung! selbst bei Quote 2.8 w? ich nicht mal small spielen. Ich werde wahrscheinlich medium auf Schalke setzen.
                            Schalke gewannt insgesamt 9 von 10 letzten Spiele, dazu letzten 5-6 Ausw?sspiel hintereinander, darunter Bayer/HSV/Bayern, alle Mannschaften extrem heimstark.
                            herby, wie Prophet meint, man kann Feyenoord jetzt nicht mit die vor 2 Jahren vergleichen, viel wichtiger Spieler wurde verk?t. Und damals war ein Final.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip 1 | 2.30 | b4a |
                              Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip Under 2.5 | 1.65 | admiral |
                              Mi., 20.45 | Austria Wien : FC Br? | Tip Resultat 1:0 | 7.00 | admiral, iw |

                              Gleiche Sicht wie damals gegen Real Saragossa. Austria steht hinten gut und falls mal ein Schuss durchkommt, dann ist Didulica zur Stelle. In der Abwehr ist seit Sonntag auch wieder Dospel im Einsatz, daf?st Antonsson fraglich. Im Mittelfeld fehlt weiterhin Wagner, Kiesenebner ist fraglich. Falls er einsatzf?g sein sollte, dann wird er wahrscheinlich als Joker kommen. Im Sturm hat man wieder Rushfeldt, der allerdings gegen Bregenz eine glanzlose Vorstellung lieferte. Allerdings nach einer Verletzungspause von einem Monat fehlt halt die Spielpraxis. Aber mit Gilewicz und Dosunmu hat man ja auch den einen oder anderen Joker auf der Bank sitzen.
                              Beim 1:0 Sieg in Bregenz konnte die Mannschaft nicht ?zeugen und in der Schlu?hase fehlte dann auch die Kraft. Gegen Br? wird man dann sicher mit mehr Motivation an die Sache ran gehen, aber blind drauf losst?n wird es sicher nicht geben. Deswegen rechne ich mit einem knappen Austria Sieg und weniger als 2,5 Tore.

                              Mit vielen Zuschauern rechnet man nicht und mittels Austria HP versucht man schon mit einem Hilfeschrei mehr Zuschauer ins Stadion zu locken...

                              Zitat von www.fkaustria.at
                              Beim UEFA-Cup-Spiel Mittwoch gegen Club Br? geht es nicht nur f?ie Wiener Austria um sehr viel, wir spielen - diesmal ausnahmsweise auch mit dem GAK - f?sterreich!

                              Im aktuellen UEFA-Ranking hat ?terreich den 15. Platz, der bedeuten w?, dass wir aber der Saison 2006/07 wieder zwei Champions-League-Startpl?e h?en. Ganz wichtig nach dieser Europacup-Runde: Israel hat als 14. keine Punkte gemacht, der Abstand ist damit gleich geblieben. Hinter uns liegt Polen, dass ebenfalls einen unver?erten Punktestand aufweist.

                              Russland (17.) und Norwegen (18.) sind ein wenig n?r ger?, deshalb ist es am Mittwoch umso wichtiger, dass wir soviele Fans wie m?ch im Happel-Stadion haben, die unser Team zum Sieg ? Br? anfeuern. Denn 3 Punkte mehr w?n ?terreich auch wieder etwas Luft im Rennen um Platz 15 verschaffen.
                              UR STRESS MIT GRUND la bella vita
                              meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.